neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

aus erfahrung - ich will euch hier mal ein ganz dickes lob für den technischen beistand aussprechen... - s. beitrag!

Vom 23.02.2005 22:36 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

blauelfe1850 Suppenkoch

Mitglied seit 19.12.2003
847 Beiträge (ø0,27/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
liebe ckler, Lächeln

ich muss euch einfach hier mal ganz toll loben Lächeln, ich finde fast immer hier eine antwort auf meine technischen fragen, viel besser und praktischer als in computerforen, da sprechen meistens nur alle fachchinesich und helfen können sie einem oft auch nicht, da wird viel gelabbert u.s.w.!

hier steht oft jemand mit tatkräftigem rat zur seite und es funktioniert meistens, superklasse!

ich liebe euch...! Küsschen

Gabi

p.s. das geht vielen anderen usern bestimmt genauso, oder?!
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 23.02.2005 22:59 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Petronella Hendlgriller

Mitglied seit 05.10.2003
21.820 Beiträge (ø6,91/Tag)
Hallo an die Techniker vom CK,

diesem Dank schließe ich mich sehr gerne an. Auch ich habe hier schon gaaaaaanz viel geholfen bekommen und was ich hier wirklich toll finde, hier blödelt und streitet Lachen niemand und es werden alle Hebel in Bewegung gesetzt, damit der Compi ganz schnell wieder so funktioniert wie er soll.

schön Gabi dass Du diesen Fred gestartet hast.

LG Petra

Vom 23.02.2005 23:13 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

abra Hendlgriller

Mitglied seit 16.06.2004
4.675 Beiträge (ø1,61/Tag)
Na das kann ich voll unterstützen, was meine Vorschreiber geäußert haben.

Mir wurde hier auch schon so manches Mal geholfen.
Oft ist ja so: kleine Ursache - große Wirkung

Ich bin wirklich sehr froh, dass man hier eigentlich immer Hilfe bekommt.
Wenn nur die Technik nicht so kompliziert wäre Verdammt nochmal - bin stocksauer

Ein Riesen - DANKE an die fleißigen CK-Techniker Küsschen Ihr seid super

LG Abra

Vom 23.02.2005 23:53 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

*Kristina* Küchenjunge

Mitglied seit 26.01.2002
846 Beiträge (ø0,22/Tag)
Und ich auch!

Das Lob der Vorredner unterstützen, meine ich. So kompetent, schnell und effektiv ist mir noch nirgendwo geholfen worden.
Danke an alle, die hier wirklich tolle Tipps geben und einem weiterhelfen.

Liebe Grüße
Doris

Vom 24.02.2005 10:41 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

pbuggi Hendlgriller

Mitglied seit 21.10.2003
6.115 Beiträge (ø1,95/Tag)
Guten Morgen,

aber sofort und vorbehaltlos schließe ich mich diesem Lob und Dank an.

Einen besonders tiefen Knicks für mich persönlich mache ich vor Erika, Gerald und Birgit. Aber auch all die anderen hier, die stets zur Stelle sind, wenn es einem von uns mal wieder so geht:

\"\"

Hilfsbereit, kompetent und sooo geduldig ... Ihr seid einfach klasse Lachen.

Herzlichen Dank Euch allen!

Liebe Grüße
Petra

Vom 24.02.2005 11:00 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

ekaka Smutje

Mitglied seit 28.09.2004
416 Beiträge (ø0,15/Tag)
Nun, diesem Lob MUSS ich mich ganz einfach anschließen, und ich gebe den Vorrednern gerne Recht,
das hier nicht Fachchinesisch gesprochen wird ist so beruhigend, außerdem finde ich es toll wenn sich die Hilfe auch noch über längere Zeit hinzieht. (Danke besonders an Erika)
Woanders schmeißen sie dir oft einen Brocken hin, und dann sind sie weg und wurden nie mehr gesichtet, da kommt Freude auf.

Also dieses Forum ist wirklich hilfreich, Danke, Danke Küsschen Küsschen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

LG ekaka

Vom 24.02.2005 11:03 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

ekaka Smutje

Mitglied seit 28.09.2004
416 Beiträge (ø0,15/Tag)
Und warum geht der Küsschen wieder nicht?
Immer neue Fragen!! Also mach ich ihn zu Fuß: Küsschen

ekaka

Vom 24.02.2005 11:04 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

ekaka Smutje

Mitglied seit 28.09.2004
416 Beiträge (ø0,15/Tag)
Ich gebs auf!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Vom 24.02.2005 13:40 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

momu17 Chefkoch-Moderator Chefkoch

Mitglied seit 10.06.2004
6.441 Beiträge (ø2,21/Tag)
@ ekaka

Küsschen Küsschen Küsschen Küsschen Küsschen

so geht er..........

Na!

LG

momu17 \"\"

-Meine Mutter sagen, legen Messer unter Bett zerschneiden Schmerzen !-

Vom 24.02.2005 13:45 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

crazylady Suppenkoch

Mitglied seit 08.12.2001
3.829 Beiträge (ø1/Tag)
@ekaka

Der Küsschen geht glaube ich nur mit Krönchen Lachen Küsschen Lachen

LG
Crazylady

Vom 24.02.2005 14:39 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

momu17 Chefkoch-Moderator Chefkoch

Mitglied seit 10.06.2004
6.441 Beiträge (ø2,21/Tag)
Crazylady......................Psssssssssssssssst !!!!!

momu17 \"\"

-Meine Mutter sagen, legen Messer unter Bett zerschneiden Schmerzen !-

Vom 24.02.2005 15:35 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Schneemann48 Kartoffelschäler

Mitglied seit 31.12.2003
463 Beiträge (ø0,15/Tag)
Küsschen

Vom 24.02.2005 15:36 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 31.12.2003
463 Beiträge (ø0,15/Tag)
Geht auch ohne - ätsch

Gruß vom Schneemann Küsschen

Vom 24.02.2005 16:55 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 31.12.2003
463 Beiträge (ø0,15/Tag)
Hab jetzt ganz das Lob vergessen, besonders für Gerald für den Hinweis auf DirPrint, hat mir viel Arbeit erspart.

Gruß vom Schneemann

Vom 24.02.2005 20:02 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

GeraldHoeffl Tellerwäscher

Mitglied seit 17.01.2002
2.384 Beiträge (ø0,63/Tag)
So, jetzt iss aber gut!

Erika und ich trauen uns aus lauter Verlegenheit kaum noch hier her . Ich versuche hier ja nur etwas zurück zu geben. Immerhin profitiere ich auch von euren Kochkünsten. Sowas heißt, glaube ich, Symbiose.

Aber ich möchte den Thread zum Anlass nehmen, eine Bitte vorzutragen:
Schreibt doch bitte, falls es mal wieder ein Problem gibt, gleich dazu, welches Betriebssystem ihr habt. Dann kann schneller geholfen werden, ohne dass wir erst neugierig fragen müssen.

Ich geh\' mich jetzt beruhigen,
Gerald

--
\"\"

Vom 25.02.2005 01:54 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

pbuggi Hendlgriller

Mitglied seit 21.10.2003
6.115 Beiträge (ø1,95/Tag)
Aber Gerald,

bleibe gelassen, wie sonst Lächeln. Du musst Dich beruhigen gehen ... tz tz tz ...

Du sollst Dich nicht aufregen, freuen sollst Du Dich und \"gebauchpinselt\" fühlen darfst Du Dich ... wie Erika und all die anderen auch ... Lachen

Wie oft ginge es manch einem von uns so, ohne Hilfe ... allein gelassen ... mit diesem Sch...Dingen Na!

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: