aus erfahrung - ich will euch hier mal ein ganz dickes lob für den technischen beistand aussprechen... - s. beitrag!
|
|||||
![]() Mitglied seit 19.12.2003 |
ich muss euch einfach hier mal ganz toll loben hier steht oft jemand mit tatkräftigem rat zur seite und es funktioniert meistens, superklasse! ich liebe euch...! Gabi p.s. das geht vielen anderen usern bestimmt genauso, oder?! |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 05.10.2003 |
Hallo an die Techniker vom CK,
diesem Dank schließe ich mich sehr gerne an. Auch ich habe hier schon gaaaaaanz viel geholfen bekommen und was ich hier wirklich toll finde, hier blödelt und streitet schön Gabi dass Du diesen Fred gestartet hast. LG Petra |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 16.06.2004 |
Na das kann ich voll unterstützen, was meine Vorschreiber geäußert haben.
Mir wurde hier auch schon so manches Mal geholfen. Oft ist ja so: kleine Ursache - große Wirkung Ich bin wirklich sehr froh, dass man hier eigentlich immer Hilfe bekommt. Wenn nur die Technik nicht so kompliziert wäre Ein Riesen - DANKE an die fleißigen CK-Techniker LG Abra |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 26.01.2002 |
Und ich auch!
Das Lob der Vorredner unterstützen, meine ich. So kompetent, schnell und effektiv ist mir noch nirgendwo geholfen worden. Danke an alle, die hier wirklich tolle Tipps geben und einem weiterhelfen. Liebe Grüße Doris |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 21.10.2003 |
Guten Morgen,
aber sofort und vorbehaltlos schließe ich mich diesem Lob und Dank an. Einen besonders tiefen Knicks für mich persönlich mache ich vor Erika, Gerald und Birgit. Aber auch all die anderen hier, die stets zur Stelle sind, wenn es einem von uns mal wieder so geht:
Hilfsbereit, kompetent und sooo geduldig ... Ihr seid einfach klasse Herzlichen Dank Euch allen! Liebe Grüße Petra |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 28.09.2004 |
Nun, diesem Lob MUSS ich mich ganz einfach anschließen, und ich gebe den Vorrednern gerne Recht,
das hier nicht Fachchinesisch gesprochen wird ist so beruhigend, außerdem finde ich es toll wenn sich die Hilfe auch noch über längere Zeit hinzieht. (Danke besonders an Erika) Woanders schmeißen sie dir oft einen Brocken hin, und dann sind sie weg und wurden nie mehr gesichtet, da kommt Freude auf. Also dieses Forum ist wirklich hilfreich, Danke, Danke LG ekaka |
||||
|
|||||
|
|||||
Und warum geht der
Immer neue Fragen!! Also mach ich ihn zu Fuß: ekaka |
||||
|
|||||
|
|||||
Ich gebs auf!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 10.06.2004 |
@ ekaka
so geht er.......... LG momu17
-Meine Mutter sagen, legen Messer unter Bett zerschneiden Schmerzen !- |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 08.12.2001 |
@ekaka
Der LG Crazylady |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 10.06.2004 |
Crazylady......................Psssssssssssssssst !!!!!
momu17
-Meine Mutter sagen, legen Messer unter Bett zerschneiden Schmerzen !- |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 31.12.2003 |
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Geht auch ohne - ätsch
Gruß vom Schneemann |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Hab jetzt ganz das Lob vergessen, besonders für Gerald für den Hinweis auf DirPrint, hat mir viel Arbeit erspart.
Gruß vom Schneemann |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 17.01.2002 |
So, jetzt iss aber gut!
Erika und ich trauen uns aus lauter Verlegenheit kaum noch hier her . Ich versuche hier ja nur etwas zurück zu geben. Immerhin profitiere ich auch von euren Kochkünsten. Sowas heißt, glaube ich, Symbiose. Aber ich möchte den Thread zum Anlass nehmen, eine Bitte vorzutragen: Schreibt doch bitte, falls es mal wieder ein Problem gibt, gleich dazu, welches Betriebssystem ihr habt. Dann kann schneller geholfen werden, ohne dass wir erst neugierig fragen müssen. Ich geh\' mich jetzt beruhigen, Gerald --
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 21.10.2003 |
Aber Gerald,
bleibe gelassen, wie sonst Du sollst Dich nicht aufregen, freuen sollst Du Dich und \"gebauchpinselt\" fühlen darfst Du Dich ... wie Erika und all die anderen auch ... Wie oft ginge es manch einem von uns so, ohne Hilfe ... allein gelassen ... mit diesem Sch...Dingen
|
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine