LIVE WEBCAM
|
|||||
![]() Mitglied seit 13.05.2004 |
ich hab einen eigenen Gasthof mit einer Super Aussicht und überlege mir gerade, was denn nötig wäre, um eine eigene Webcam am Haus anzubringen und die Live-Bilder dann auf der bestehenden HP ins Netz zu stellen. Vielleicht hat der eine oder andere ein paar Tips für mich oder schon selbst Erfahrung gemacht. vielen Dank im Voraus und Koch-o-logische Grüße aus dem Allgäu Thomas,der wenn einer sagt: \"es ist mir egal, wann, wo und was ich esse\", so verdient er unser tiefstes Mitleid, weil er mit den schönsten Gaben Gottes nichts anzufangen weiß |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 22.01.2005 |
Das hier könnt nützlich sein
klick mich gruss Stix |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 17.01.2002 |
Hallo Thomas,
wenn\'s professionell sein soll, dann sollte es wenigstens eine wetterfeste Kamera sein, die auch mal einen Steinwurf vertragen. Die Firma Mobotix stellt da recht brauchbare Kameras her. Wer es braucht, der bekommt sogar Infrarotbeleuchtung, Mikrofon und ein Logo eingeblendet. Gerald --
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 17.01.2002 |
Hallo Thomas,
fuers Allgaeu schon sehr oft taetig ist diese Firma. Auch wir sind aeusserst zufrieden. www.netzwerte.de/ laxmy mit gruss |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine