SETI@home?!
|
|||||
![]() Mitglied seit 04.08.2004 |
gibt es unter euch Leute, die an seti@home bzw. anderen Projekten für verteiltes Rechnen teilnehmen? - Das würde mich sehr interessieren! Ich selbst (bzw. meine Rechner) rechnen seit 2001 für SETI. Allerdings überlege ich, demnächst in ein medizinisches Projekt umzusteigen ... Ich wüsste gerne, an welchem Projekt ihr beteiligt seid und - wenn ihr das verraten möchtet - auch warum. Gruss Shimone (die noch nie einen Umfrage-Thread gestartet hat, jetzt aber doch mal von der Neugier getrieben wird ...) |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 03.12.2003 |
SETI@Home!
Wie heißt es so schön in einem Film: Wenn wir allein im Universum wären, wäre es eine fürchterliche Verschwendung! Gruß Kommt Januar vor Februar, dann bleibt das Jahr so wie es war!! |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 29.09.2004 |
Hi,
mein Rechner rechnet auch an Seti@home und an Climaprediction. Mit dem neuen Boinc-Client kann man ja an mehreren Projekten mitmachen. Gruß Fritz |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 28.08.2004 |
Hi zusammen,
seit drei Jahren auch seti@home Greets Joe |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine