neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

SETI@home?!

Vom 14.01.2005 23:15 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Shimone Suppenkoch

Mitglied seit 04.08.2004
1.308 Beiträge (ø0,46/Tag)
Liebe CK-ler,

gibt es unter euch Leute, die an seti@home bzw. anderen Projekten für verteiltes Rechnen teilnehmen? - Das würde mich sehr interessieren! Ich selbst (bzw. meine Rechner) rechnen seit 2001 für SETI. Allerdings überlege ich, demnächst in ein medizinisches Projekt umzusteigen ...

Ich wüsste gerne, an welchem Projekt ihr beteiligt seid und - wenn ihr das verraten möchtet - auch warum.

Gruss
Shimone

(die noch nie einen Umfrage-Thread gestartet hat, jetzt aber doch mal von der Neugier getrieben wird ...)
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 15.01.2005 16:01 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Cookiejens Chefkoch

Mitglied seit 03.12.2003
8.047 Beiträge (ø2,6/Tag)
SETI@Home!

Wie heißt es so schön in einem Film:

Wenn wir allein im Universum wären, wäre es eine fürchterliche Verschwendung!
Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Gruß Let´s cook baby!Jens

Kommt Januar vor Februar, dann bleibt das Jahr so wie es war!!

Vom 15.01.2005 21:49 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Fritz_C Tellerwäscher

Mitglied seit 29.09.2004
68 Beiträge (ø0,02/Tag)
Hi,

mein Rechner rechnet auch an Seti@home und an Climaprediction. Mit dem neuen Boinc-Client kann man ja an mehreren Projekten mitmachen.

Gruß

Fritz

Vom 16.01.2005 20:36 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Joe_Cool Chefkoch

Mitglied seit 28.08.2004
8.405 Beiträge (ø2,97/Tag)
Hi zusammen,

seit drei Jahren auch seti@home

Greets
Joe YES MAN

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: