neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Warum funktioniert das nicht???

Vom 09.01.2005 18:59 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

schnuggelchen Smutje

Mitglied seit 30.09.2003
88 Beiträge (ø0,03/Tag)
Hallo erstmal,

Warum funzt das nicht???

Ich hab jetzt schon öfters beim Login das Häkchen aktiviert *Daten speichern* ... und wenn ich das nächste mal hierher komm kann ich wieder alles eingeben :(.
Ich mag das aber nicht weil ich ewig mein PW vergessen tu.

Kann mir jemand sagen WAS ich falsch mache?

Im vorraus schon mal Vielen Dank, da ich weiß ich bekomm Hilfe LächelnNa!

LG

Lissy
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 09.01.2005 19:06 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

*hannnes*Administrator - Chefkoch.de Team Chefkoch

Mitglied seit 26.11.2000
20.391 Beiträge (ø4,85/Tag)

Hältst Du Dich an die richtige Reihenfolge??

ERST Häkchen aktivieren, DANN `Login´klicken - - funzt bei mir prächtig.

hannnesgrüssle

Vom 09.01.2005 19:17 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

schnuggelchen Smutje

Mitglied seit 30.09.2003
88 Beiträge (ø0,03/Tag)
BOOOIINNNGG.... reihenfolge???

hab ich probiert grad eben - erst Häkchen, dann meinen Nick und dann PW zum abspeichern.

Dann Logout, Browser zu, CKadresse eingegeben, Häkchen aktiviert, meinen Nick angefangen zu schreiben, da war der schon da. ... aber das PW fehlte traurig

Mach ich immer noch was falsch???

Gruß
Lissy

Vom 09.01.2005 19:21 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

rhovanion Kartoffelschäler

Mitglied seit 14.02.2004
5.713 Beiträge (ø1,89/Tag)
Hallo Lissy,

hast du\'s mal ohne Logout versucht? Na!

LG Sandra

Vom 09.01.2005 19:23 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

susa_  Sternekoch

Mitglied seit 17.01.2002
45.635 Beiträge (ø12,06/Tag)
Du musst ohne Logout raus

best
susa

Just one word: Plastic!
(Mike Nichols)

Vom 09.01.2005 19:23 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 26.11.2000

Hm - - wenn ich mir das mal `auf der Zunge zergehen lasse´, dann hast Du das mit dem zweiten \"Häkchen aktiviert\" ja wieder rückgängig gemacht...???

Häkchen setzen, alles eingeben - logout.

Beim nächsten Einloggen, also gleich nach dem ´ck-adresse eingeben´ sollte alles \"da\" sein - ohne jedwelches Zutun.

hannnesgrüssle

Vom 09.01.2005 19:24 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 26.11.2000

...oder so....*gggg*

Vom 09.01.2005 19:26 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

schnuggelchen Smutje

Mitglied seit 30.09.2003
88 Beiträge (ø0,03/Tag)
Hallo rhovanion,

ich logge mich >immer< aus wenn ich hier rausgeh Na! und trotzdem funzt es net Welt zusammengebrochen Welt zusammengebrochen Welt zusammengebrochen

Gruß Lissy

PS: Bitte fleissig weiterschreiben Na! ... ich geh jetzt ins Bett - bin hundemüde *ups ... *rotwerd*
war ziemlich früh als ich gestern heimkam na dann... - meine Mami hat immer gesagt ich soll heimkommen wenns hell is Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

N8 @ all

Vom 09.01.2005 19:27 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 14.02.2004
Dann lass deine Daten speichern und logg dich doch mal nicht aus Na!

Vom 09.01.2005 19:28 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

schnuggelchen Smutje

Mitglied seit 30.09.2003
88 Beiträge (ø0,03/Tag)
Oh ach OHNE Logout???

oki, ich probiers Lachen

jetzt gleich - die 5 min kann ich noch warten Na!

Lissy

Vom 09.01.2005 19:29 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 14.02.2004
Dann wünsche ich dir eine gute Nacht - und vergiss das Logout einfach mal Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Grüßchen, Sandra

Vom 09.01.2005 19:33 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

schnuggelchen Smutje

Mitglied seit 30.09.2003
88 Beiträge (ø0,03/Tag)
Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

es funzt Leute *freuuuuuuuuuuuuuuuuuu*

Ich dachte immer, wenn da >Logout< steht muss ich mich auch ausloggen YES MAN *hihi*

Vielen Dank nochmal ... ich wußte ich kann auf euch zählen Lächeln

Wünsch euch einen Guten Start in die nächste Woche

LG
Lissy

Vom 09.01.2005 19:36 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 14.02.2004
Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Na also!
Und nie wieder auf Logout gehen, sonst kannst du das nächste Mal wieder alles neu eintragen und speichern lassen!!! Na!

Gute Nacht, Lissy

LG Sandra

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: