Kann ich Office 2000 auf Betriebssystem Windows ME installieren?!
|
|||||
![]() Mitglied seit 07.07.2003 |
Ich bin gefragt worden, ob man auf ein Notbook, auf dem Windows ME installiert ist, Office 2000 aufspielen werden kann. Funktioniert das?! Oder benötigt man evtl. ein neueres Betriebssystem?! Danke im voraus! LG, Kicki2 |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 17.01.2002 |
Hallo Kicki,
ich hab auf meinem PC Office 2000 und als Betriebssystem ME und hatte noch nie Probleme. laxmygruss |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 14.04.2003 |
Hi kicki2,
kann Laxmy nur recht geben. Läuft ohne Probleme (sofern man das unter wWindows ME überhaupt möglich ist Also nicht verwirren lassen von den Bezeichnungen der Office Pakete, damit will Microsoft nur suggerieren, das man auch das dazu passende Betriebssystem braucht Grüssle von Herrn_Durotschka |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 14.04.2003 |
Und ich streiche jetzt noch ein \"man\" und ein \"w\" und dann sollte es eigentlich stimmen.
Ich hätte doch kein Office XP auf mein Windows 3.1 installieren sollen... |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 03.12.2004 |
Laut Microsoft läuft es ab Win 95 bzw. NT 4.0,
also brauchst du dir des Betriebssystems wegen keine Sorgen machen. |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 07.07.2003 |
Liebe CK-ler!
LG, Kicki2 |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 23.08.2003 |
Hallo,
leider muss ich dich enttäuschen: Du kannst es problemlos installieren. Aber KEIN Programm läuft unter Windows ME stabil! Office 2000 ist übrigens das beste aus der Office-Reihe. Aber niemals nicht unter ME! Grüße madB |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 03.12.2004 |
@madb
Ich hatte ME ca 2 Jahre auf meinem Rechner. Ich gebe zu es hat ein paar Macken aber wenn es richtig eingerichtet und konfiguriert ist arbeitet es sehr wohl stabil. Gruß Joxa |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine