Internet-Ausdruck von DIN A-4-Größe verkleinern
|
|||||
![]() Mitglied seit 07.07.2003 |
Beim Audrucken von Seiten aus dem Internet habe ich das Problem, daß mit der rechte Rand \"abgeschnitten\" wird und ich die Hälfte nicht lesen kann. Wo kann ich die entsprechenden Einstellungen vornehmen, damit das, was ich auf meinem Monitor sehe, auch komplett ausgedruckt wird Vielen Dank für Eure Hilfe im voraus! LG, Kicki2 |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 21.07.2003 |
hallo Kicki2
ich druck es einfach quer aus, denn eine andere lösung habe ich noch nicht gefunden. aber vielleicht ist ja hier ein spezialist. lg angelika |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 17.01.2002 |
hallo Kicki2,
am besten, wenn dich nur der Text interessiert: Text markieren, mit Strg+C in die Zwischenablage speichern, Worddokument öffnen und Strg+V drücken. Dann kannst du alles so formatieren, wie du möchtest lg, izmi |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 07.12.2003 |
hallo,
oder einen apple haben, als standardeinstellung im browser \"Druck auf 80 %\" einstellen - und es gibt kein problem.... *duckundwech* grüße aus berlin |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 17.01.2002 |
Hallo,
verkleinern geht auch mit Opera. --
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 07.07.2003 |
Hallo alle zusammen,
vielen Dank für Eure Antworten, .... aber richtig weiter geholfen habt Ihr mir damit leider nicht LG, Kicki2 |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine