neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Ist euer ck heut auch so lahm?

Vom 11.11.2004 12:24 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

angi Suppenkoch

Mitglied seit 17.01.2002
1.142 Beiträge (ø0,3/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Geht es euch auch so, daß der ck heute eine halbe Ewigkeit brauch, um ne Seite zu öffnen??

Woran leigt das??
Macht irgendwie gar keinen Spaß zu Surfen!!

traurigGrüßle, angi
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 11.11.2004 12:37 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

kleine_bohne Kartoffelschäler

Mitglied seit 30.10.2003
67 Beiträge (ø0,02/Tag)

Ist bei mir auch so. War auch schon gestern so.

Liegt wohl an ck selbst.
Hoffentlich ändert sich das bald wieder, meine Mittagspause ist nämlich zu kurz, um ständig zu warten. Na!

Vom 11.11.2004 13:03 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Suchrisu Smutje

Mitglied seit 07.01.2004
2.825 Beiträge (ø0,92/Tag)
Jaa.... es ist ätzend! Welt zusammengebrochen

LG
Susanne

Vom 11.11.2004 13:19 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

jawi Suppenkoch

Mitglied seit 17.01.2002
4.603 Beiträge (ø1,22/Tag)
ja, geht langsam!

Lg
Jawi

Vom 11.11.2004 13:21 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

SCM Kaltmamsell

Mitglied seit 25.06.2004
1.876 Beiträge (ø0,65/Tag)
Liebe Leidensgenossen,
echt nervend, diese Geschwindigkeit...

Vielleicht liegts daran, dass nur ein Server benutzt wird, ich meine sonst wären es immer zwei Wichtige Frage Wichtige Frage Wichtige Frage

Mal abwarten bis heut Abend.
Bis dann
SCM

Vom 11.11.2004 15:16 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Schneemann48 Kartoffelschäler

Mitglied seit 31.12.2003
463 Beiträge (ø0,15/Tag)
Hallo,

war vor einem halben Jahr echt froh als ich hier Internet übers Kabel gekriegt habe aber der ck ist momentan schlimmer als zu alten Modemzeiten.

Gruß vom Schneemann

Vom 11.11.2004 15:22 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

mcd Smutje

Mitglied seit 09.03.2004
925 Beiträge (ø0,31/Tag)

Ich habe schon gedacht, es liegt an meinemPC. Aber ich habe schon zweimal Fehlermeldungen bekommen, daß der CK seine Seite neu aufbaut, ich solle es in ein paar minuten noch einmal versuchen. Vielleicht liegt es ja daran.

LG

mcd

Vom 11.11.2004 17:25 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Rosinenkind Chefkoch-Moderator Sternekoch

Mitglied seit 28.03.2004
27.429 Beiträge (ø9,21/Tag)
Hallo,

war bei mir heute auch so, mittlerweile funzt es aber wieder.

LG

Vom 11.11.2004 17:40 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

angi Suppenkoch

Mitglied seit 17.01.2002
1.142 Beiträge (ø0,3/Tag)
Ja, bei mir auch, bin richtig happy!
Ist doch kein Leben ,so ohne ck Lachen

angi

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: