Adventskalender mit HTML oder Java selbst gestalten
|
|||||
![]() Mitglied seit 18.10.2003 |
nachdem Advent ja bald vor der Türe steht benötige ich Eure Hilfe. Ich suche ein Programm mit dem ich für meine Lieben in diesem Jahr selbst per HTML oder Java einen Adventskalender gestalten kann. Zum Beispiel mit Bildern, Gutscheinen, Links, etc. Ich hab mich schon halb tot \"Gegoogelt\" und find einfach nix, hab aber jede Menge tolle Ideen. Ich denke, dass ich bei Euch an der richtigen Stelle bin. Freu mich schon auf jede Menge Links, Ideen mit anderen Programmen, etc.. LG aliputzi |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 18.09.2004 |
hallo......
also da gibts sehr gute programme von macromedia.... wie z.b. flash oder dreamweaver. wenn du ms office hast, dann kannst du auch z.b. den html editor nehmen (frontpage). oder einfach mal nachschauen, ob bei openoffice einer mit bei ist. hoffe, das entspricht so dem, was du suchst...... mfg gorgx |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 18.10.2003 |
mit Dreamwaver habe ich mir meine Website zusammengebastelt. Ich dachte dabei eher an etwas vorgefertigtes in der Art wie z. B. www.kalendomat.de. Leider ist der von 2003. Soll halt schnell gehen, da ich für meinen Sohn, Freund und meine beste Freundin noch einen auf die schnelle zaubern will.
Also wenn einer in dieser Art noch was für mich hat Tausend Dank lg aliputzi |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 17.01.2002 |
Hallo!
Da gibt es auch noch Phase 5. Das ist ein einfacher Editor. Gibt es kostenlos. Aber Dreamweaver ist auch super. Du kannst Dir eine kostenlose Testversion runterladen. 30 Tage werden ja wohl reichen........... |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.