neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Problem: Beiträge als gelesen makieren

Vom 17.10.2004 19:23 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Dodorino Smutje

Mitglied seit 12.09.2004
219 Beiträge (ø0,08/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Halli Hallo,

ich hab mal ne Frage.

Wenn ich in einem Forum sage: Alle Beiträge als gelesen makieren, und dann aus dem Forum wieder raus gehe, sind auf einmal alle Beiträge in allen Foren als gelesen makiert.

Kann man dagegen etwas machen?

Liebe Grüße
Dodorino
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 17.10.2004 19:37 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Alexandra71 Hendlgriller

Mitglied seit 17.07.2002
10.445 Beiträge (ø2,98/Tag)

Hallo Dodorino,

leider gar nichts, bzw. einfach nicht draufklicken.

Das Problem ist aber bereits bekannt.

Liebe Grüße
Alexandra71 \"\"

~Lebe und genieße jeden Tag als wäre es dein letzter...~

Vom 17.10.2004 19:43 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

GorgX Kaltmamsell

Mitglied seit 18.09.2004
1.093 Beiträge (ø0,4/Tag)
mit nem andren browser versuchen....klappt wohl bei einigen leuten

Vom 17.10.2004 21:40 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Dodorino Smutje

Mitglied seit 12.09.2004
219 Beiträge (ø0,08/Tag)
Danke für die Antworten,

schade, das man nichts machen kann, es irritiert einen halt so. Mit nem anderen Browser kann ich es nicht versuchen. Ist leider nicht mein PC mit dem ich arbeite. Dann lasse ich das draufklicken lieber.

Dodorino

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: