neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

"Your product has expired,please update now" -wie geht das weg??

Vom 27.09.2004 16:49 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

mausejulchen Hendlgriller

Mitglied seit 07.12.2003
4.483 Beiträge (ø1,45/Tag)
Hallo zusammen,

jetzt hab ich mal wieder ein Problem... *ups ... *rotwerd*
Und zwar kommt immer, sobald ich meinen Compi einschalte, etwa folgende Meldung:

„Your product has expired…. Please purcase the updated version…if you do not update, your product will continue to function”

Ja nu, dachte ich, wenn´s weiter funktioniert...Aaaaber:
Vorher kam immer eine andere, ähnliche Meldung, von wegen „will soon expire“.

Und man kann entweder auf „buy now“, „cancel“, oder eben das Fenster wegklicken.

Nur: sobald ich es wegklicke (egal, ob mit „cancel“, mit rechte Maustaste/schließen oder das Kreuzchen in der rechten oberen Ecke), kommt es nach wenigen Sekunden wieder und geht mir auf die Nerven Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Kann ich da was gegen machen? Und wo bekomme ich eine neue, kostenlose Virensoftware her? Bei allen Anbietern, die ich so durchforstet habe, muss man nach 4 Wochen oder so mehr oder weniger kräftig Geld lassen...
Ach ja: ich habe bisher übrigens McAffee, bin auch ganz zufrieden damit. Und ich hatte ihn jetzt ca.1 Jahr, keine Ahnung, wieso das Dingens JETZT auf einmal erscheint!

LG und danke,
Eure Julia
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 27.09.2004 16:54 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Asal Kaltmamsell

Mitglied seit 03.12.2003
1.924 Beiträge (ø0,62/Tag)
Hallo Julia,

Hier bekommst du AntiVir Download ist Kostenlos und GUT

Die andere Software musst du Deinstallieren dann verschwindet auch der Eintrag

lg Asal

\"\"

Träume nicht Dein Leben - Lebe Deinen Traum !
Hungersite

Vom 27.09.2004 17:02 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 07.12.2003
Hallo Asal,

danke, werd ich mal versuchen!
Kann es nur leider erst in ner Woche machen, weil ich zuhause kein Internet habe und mit dem Compi in die Uni-Bib marschieren muss *ups ... *rotwerd*
Und mit dem Fenster, da passiert nix? Es steht ja da, dass es weiter geht, wenn man nix macht. Nicht, dass da auf einmal einer Geld von mir will...

LG und einen schönen abend,
Julia

Vom 27.09.2004 20:49 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

GeraldHoeffl Tellerwäscher

Mitglied seit 17.01.2002
2.384 Beiträge (ø0,63/Tag)
Hallo Julia,

die meisten kommerziellen Antivirus Programme werden mit einem Abonement für regelmäßige Virensignaturen verkauft. Dies ist im Kaufpreis enthalten. Diese Abonements gelten meist ein Jahr. Danach soll man meistdas Abo kostenpflichtig verlängern oder die neueste Softwareversion kaufen. Das hat meist mehr Sinn, da oft neue Funktionen in den Programmen implementiert werden.
Wenn du nun deinen McAfee länger benutzt, dann wird der wohl funktionieren, du kannst aber keine aktuellen Virensignaturen mehr runterladen.
Geld will deshalb keiner von dir. Gebranntes Kind, was Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen?

Gerald

Vom 28.09.2004 09:55 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 07.12.2003
*ups ... *rotwerd* *ups ... *rotwerd* *ups ... *rotwerd*
Ich doch nicht...

Aber von meinem Norton und wasweißich was ich alles schon drauf hatte (und vor allem, woher ich das hatte ...), kenne ich das gar nicht; da konnte ich kostenlos updaten und alles...aber wenn ich jetzt rumgoogele, finde ich immer nur kostenlose Testversionen für 4 Wochen oder so...aber ich werd es mal mit Asals Link versuchen, sobald ich wieder ins Netz komme, danke!

LG und einen schönen Tag,
Julia

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: