neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Eingabezeile für Webseite fehlt :-((

Vom 22.09.2004 07:55 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

biene34 Suppenkoch

Mitglied seit 17.01.2002
1.562 Beiträge (ø0,41/Tag)
Hallo zusammen,

vielleicht hat ja jemand einen Rat für mich! Nachdem wir jetzt schon länger Probleme mit unserem PC haben und lange Zeit nicht ins Internet konnten traurig, haben wir es wenigstens hinbekommen, dass es jetzt wieder einigermaßen klappt (wenn auch nicht immer). U.a. haben wir Windows neu aufgespielt und natürlich auch nach Viren gesucht (bisher keine gefunden) und wie gesagt: ins Internet kommen wir jetzt schon mal, wenn auch mit Problemen.

Unter anderem FEHLT die Eingabezeile für die Seiten!!!! BOOOIINNNGG.... BOOOIINNNGG.... BOOOIINNNGG.... Keine Ahnung warum die weg ist und WO ich die finden kann. Ich habe schon den Internetexplorer repariert (da gibts eine Funktion für) und wie gesagt Windows ist auch neu drauf (also neu aufgespielt aber die alte Version `98 *ups ... *rotwerd* )

Weiß jemand wie ich die Zeile wieder hinbekomme und was ich tun muss?? Es ist einfach nervig nur über Favoriten und eine Suchfunktion gehen zu können!

Danke schon mal!

Liebe, ratlose Grüsse
Biene (die nicht so wirklich viel über das Innen-Leben des PC weiß *ups ... *rotwerd* *ups ... *rotwerd* )
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 22.09.2004 08:34 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

topolina25 Küchenjunge

Mitglied seit 05.06.2004
475 Beiträge (ø0,16/Tag)
Hi Biene,

wenn du auf ansicht gehst, und dann auf symbolleisten findest du adressleiste und dort klickst du drauf und dann müßte das feld wieder da sein

lg daria

Vom 22.09.2004 08:50 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

biene34 Suppenkoch

Mitglied seit 17.01.2002
Hallo Daria,

da war ich auch schon.................und grade nach deinem Hinweis nochmals..........aber es tut sich NICHTS!!!! Welt zusammengebrochen Welt zusammengebrochen

danke trotzdem!
Gruß, Biene

Vom 22.09.2004 21:02 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

biene34 Suppenkoch

Mitglied seit 17.01.2002
ach gott wie peinlich *ups ... *rotwerd* *ups ... *rotwerd* *ups ... *rotwerd* *ups ... *rotwerd* *ups ... *rotwerd*

hallo an alle die da herumlesen *zwinker*

nu ist meine Zeile wieder da wo sie hingehört. Eine LIEBE LIEBE LIEBE Mit-Cklerin (und ihre Tochter) hat mich drauf gebracht, bzw. es mir gesagt!
und es ist peinlich *ups ... *rotwerd*

denn ich hatte sie mir wohl selbst versteckt (oder einer meiner Mit-PC-Benutzer). Das heisst: ich musste \"nur\" die Zeilen mal auseinanderziehen (sozusagen) und da kam sie zum Vorschein...........................

aber OHNE AKINA wäre ich im LEBEN NIE darauf gekommen und auch Göga.......................hatte keinen Rat mehr. *ups ... *rotwerd* *ups ... *rotwerd* naja, wie das halt so ist: die einfachsten Dinge fallen einem nicht ein!!

Nu hab ich also wieder eine Zeile und kann getrost diesen Fred hier beenden!!!

Seufz, Biene ...

Vom 22.09.2004 21:34 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

akina  Chefkoch

Mitglied seit 10.08.2003
4.150 Beiträge (ø1,29/Tag)

Aber Biene, das braucht dir doch nicht peinlich sein *zwinker*...........man kann doch schließlich nicht alles wissen Lachen

LG akina

Vom 22.09.2004 23:25 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Bezwinger Chefkoch

Mitglied seit 27.08.2004
1.149 Beiträge (ø0,41/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hallo Biene,

beim nächsten mal veruch es doch mal mit der F11 Taste.

Gruß
Bezwinger

Vom 23.09.2004 08:27 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

biene34 Suppenkoch

Mitglied seit 17.01.2002
aaaaaah- danke Bezwinger! WIEDER was gelernt!!!!

@akina, du oh meine Feuerwehr Lächeln

schönen Tag euch allen,
Gruß Biene

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: