Eingabezeile für Webseite fehlt :-((
|
|||||
![]() Mitglied seit 17.01.2002 |
vielleicht hat ja jemand einen Rat für mich! Nachdem wir jetzt schon länger Probleme mit unserem PC haben und lange Zeit nicht ins Internet konnten Unter anderem FEHLT die Eingabezeile für die Seiten!!!! Weiß jemand wie ich die Zeile wieder hinbekomme und was ich tun muss?? Es ist einfach nervig nur über Favoriten und eine Suchfunktion gehen zu können! Danke schon mal! Liebe, ratlose Grüsse Biene (die nicht so wirklich viel über das Innen-Leben des PC weiß |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 05.06.2004 |
Hi Biene,
wenn du auf ansicht gehst, und dann auf symbolleisten findest du adressleiste und dort klickst du drauf und dann müßte das feld wieder da sein lg daria |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo Daria,
da war ich auch schon.................und grade nach deinem Hinweis nochmals..........aber es tut sich NICHTS!!!! danke trotzdem! Gruß, Biene |
||||
|
|||||
|
|||||
ach gott wie peinlich
hallo an alle die da herumlesen *zwinker* nu ist meine Zeile wieder da wo sie hingehört. Eine LIEBE LIEBE LIEBE Mit-Cklerin (und ihre Tochter) hat mich drauf gebracht, bzw. es mir gesagt! und es ist peinlich denn ich hatte sie mir wohl selbst versteckt (oder einer meiner Mit-PC-Benutzer). Das heisst: ich musste \"nur\" die Zeilen mal auseinanderziehen (sozusagen) und da kam sie zum Vorschein........................... aber OHNE AKINA wäre ich im LEBEN NIE darauf gekommen und auch Göga.......................hatte keinen Rat mehr. Nu hab ich also wieder eine Zeile und kann getrost diesen Fred hier beenden!!! Seufz, Biene |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 10.08.2003 |
Aber Biene, das braucht dir doch nicht peinlich sein *zwinker*...........man kann doch schließlich nicht alles wissen LG akina |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 27.08.2004 |
Hallo Biene,
beim nächsten mal veruch es doch mal mit der F11 Taste. Gruß Bezwinger |
||||
|
|||||
|
|||||
aaaaaah- danke Bezwinger! WIEDER was gelernt!!!!
@akina, du oh meine Feuerwehr schönen Tag euch allen, Gruß Biene |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine