neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

CK`ler aus Niedersachsen...

Vom 21.08.2004 20:12 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

mama_007 Küchenjunge

Mitglied seit 07.08.2004
280 Beiträge (ø0,1/Tag)
... wo seid Ihr?

Suche CK`ler aus Niedersachsen! Vielleicht wohnt ja der ein oder andere gleich um die Ecke und man könnte sich mal auf ein Kaffee treffen und Rezepte austauschen?!?!?

Oder auch mal ein CK-Treffen organisieren?

Gruß,

mama_007
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 21.08.2004 20:33 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Pizzatante  Hendlgriller

Mitglied seit 03.05.2004
2.610 Beiträge (ø0,89/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hallöle ,

hier bin ich 11.11.11:11
Ich glaube von uns Niedersachsen gibt es hier nicht so sehr viele .
Aber somit wären wir schon mal zu zweit Lachen

Kannst dich ja mal per KM mit Adresse melden - vielleicht wohnen wir nicht zu weit auseinander .

Viele liebe Grüße

Manuela

Vom 21.08.2004 21:24 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

mama_007 Küchenjunge

Mitglied seit 07.08.2004
280 Beiträge (ø0,1/Tag)
Hallöchen Manuela!

Habe Dir gerade eine KM geschickt... wäre nett von Dir zu lesen!

Gruß, mama_007

Vom 22.08.2004 22:28 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Sanne7 Suppenkoch

Mitglied seit 02.07.2003
973 Beiträge (ø0,3/Tag)
Hallo!

Ihr seit zu dritt!

Gruß Sanne

Vom 23.08.2004 11:36 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Pizzatante  Hendlgriller

Mitglied seit 03.05.2004

Na , das ist doch schon mal ein Anfang *zwinker*

Vom 23.08.2004 13:14 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Loni37 Kaltmamsell

Mitglied seit 17.01.2002
1.964 Beiträge (ø0,52/Tag)
Hallo ihr zwei,
aus welcher Ecke von Niedersachsen kommt ihr denn.
Ich bin zwar Thüringerin wohne aber nur ca. 15 km von
der Grenze zu Nidersachsen.
LG Loni

Vom 23.08.2004 14:15 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Pizzatante  Hendlgriller

Mitglied seit 03.05.2004
Hallo Loni,

ich hab dir gerade ´ne KM geschickt .

Manuela

Vom 23.08.2004 19:44 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Anima Kaltmamsell

Mitglied seit 02.05.2002
4.095 Beiträge (ø1,11/Tag)
So wenig Niedersachsen sind wir gar nicht! Lächeln

Wir hatten letztes Jahr im Sommer ein richtig schönes Treffen - da hatten sich aber auch noch ein paar CKler aus der Pfalz, Hessen und S-H eingeschlichen. Sie sind aber alle enttarnt worden. Lächeln

Ich glaube, später gab es auch noch ein oder zwei Treffen.....?

Viele Grüße
Lächeln Anima Lächeln

Vom 23.08.2004 21:20 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

montana73 Küchenjunge

Mitglied seit 20.03.2004
368 Beiträge (ø0,12/Tag)
also ich wohne in Bremen, l
Liegt also direkt um Niedersachesen herum,
fragt sich eben nur wo in Niedersachesen ihr jemanden sucht.
wenn ich an den Harz denke ist das schon weiter als wenn es in Delmenhorst oder Oldenburg ist. Niedersachsen ist groß. Vielleicht ist es ja ncht so weit von mir weg, dann bin ich dabei. Lächeln
montana 73

es kann nicht immer regnen!

Vom 24.08.2004 08:30 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Pizzatante  Hendlgriller

Mitglied seit 03.05.2004
Hallo Montana ,

Bremen ist leider ziemlich weit weg ..... zum Heulen zum Heulen

Liebe Grüße

Manuela

Vom 24.08.2004 21:02 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

julchen  Kaltmamsell

Mitglied seit 17.01.2002
1.333 Beiträge (ø0,35/Tag)
Hallo,

wohne in Niedersachsen in der Nähe von Bremen

- hallo Anima -.

Wie man sieht, es werden immer mehr CKler in
Niedersachsen Lachen

LG
christel

Vom 24.08.2004 21:09 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Pizzatante  Hendlgriller

Mitglied seit 03.05.2004
Hallo Christel ,

jetzt sind wir ja nun doch schon ein paar Leutchen Lachen Lachen

Liebe Grüße

Manuela

Vom 26.08.2004 18:30 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

swanni-michi  Kaltmamsell

Mitglied seit 27.04.2004
681 Beiträge (ø0,23/Tag)
Hi,

komme aus dem Landkreis Verden... also auch Niedersachsen! Lächeln

Liebe Grüsse,
Swanni
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Das Recht des Stärkeren
ist das stärkste Unrecht

Maria Freifrau von Ebner-Eschenbach
(1830 - 1916)

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Vom 27.08.2004 13:20 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

julchen  Kaltmamsell

Mitglied seit 17.01.2002
ab nach oben Lachen

Vom 28.08.2004 22:55 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Kyri Hendlgriller

Mitglied seit 07.04.2002
30.956 Beiträge (ø8,36/Tag)
Ach, das gibt schon noch mehr, oder gab jedenfalls. Manche sind ja zeitweise mal für länger anderweitig beschäftigt (Gerüchten zufolge, die ich bestätigen kann, gibt es ja ein Leben außerhalb des CKs Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen).

Es grüßt aus der Landeshauptstadt
die Kyri

Vom 31.08.2004 18:17 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

tilla  Hendlgriller

Mitglied seit 15.03.2003
4.500 Beiträge (ø1,34/Tag)
Bekenne mich ebenfalls als in Niedersachsen heimisch (nordöstlicher Teil) Lachen

Lieber Gruß,Martina
\"\"

Wer im Glashaus sitzt hat immer frische Gurken

Vom 31.08.2004 21:02 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Anima Kaltmamsell

Mitglied seit 02.05.2002
4.095 Beiträge (ø1,11/Tag)
Huhu julchen

auch wenn ich jetzt nicht mehr bei dir um die Ecke wohne, sondern ins \"ferne\" Oldenburg gezogen bin Lächeln, so ein Treffen müßte sich doch eigentlich engagieren lassen. Wo ist denn eigentlich unsere charmante Gastgeberin vom letzten Jahr???

Grüße
Lächeln Anima Lächeln

Vom 02.09.2004 00:00 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Pizzatante  Hendlgriller

Mitglied seit 03.05.2004
Hallo ihr Niedersachsen ,

wie wär´s denn wenn wir uns in Hannover treffen würden - ich denk das ist die goldene Mitte *zwinker*

Vom 02.09.2004 21:57 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

milada Küchenjunge

Mitglied seit 24.01.2004
164 Beiträge (ø0,05/Tag)
Hannover ist gut!
LG,Margita*

Vom 07.09.2004 17:35 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

lisa33w Suppenkoch

Mitglied seit 07.07.2004
791 Beiträge (ø0,27/Tag)
Lächelnhallo
Auch ich bin ein Niedersachse......

Komme aus dem Bereich um Oldenburg Lächeln

...nur mal sagen wollte Lächeln
Lisa

Vom 08.09.2004 13:52 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Suchrisu Smutje

Mitglied seit 07.01.2004
2.828 Beiträge (ø0,92/Tag)
Hi, oute mich auch als Niedersachse!!

Komme aus dem Kreis Nienburg Weser.

LG
Susanne Lachen

Vom 08.09.2004 14:19 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Selan Smutje

Mitglied seit 24.03.2004
399 Beiträge (ø0,13/Tag)
Hi!

Ich komm auch aus Niedersachsen. genauer gesagt aus der Nähe von Göttingen. Kennt das wer?

Meldet euch doch per KM bei mir, würde mich freuen! :)

Vom 08.09.2004 18:08 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Pizzatante  Hendlgriller

Mitglied seit 03.05.2004
Lachen Lachen...........so langsam werden wir ja nun doch immer mehr Lachen Lachen

Vom 08.09.2004 18:23 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Dezemberwind Suppenkoch

Mitglied seit 14.08.2004
3.320 Beiträge (ø1,17/Tag)
Lachen...huhu,

es werden immer mehr,
ich nämlich auch aus Niedersachsen....genauer gesagt aus Ostfriesland !!!

LG Ingrid

Vom 08.09.2004 18:24 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Dezemberwind Suppenkoch

Mitglied seit 14.08.2004
3.320 Beiträge (ø1,17/Tag)
ups...

bin auch.... natürlich !!!

LG Ingrid

Vom 09.09.2004 21:38 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

hifi Smutje

Mitglied seit 21.04.2004
720 Beiträge (ø0,24/Tag)
hallo!!!!!

Auch ich komme aus Niedersachsen. Aus der Grafschaft Bentheim!!!!

lg
hifi

Vom 09.09.2004 21:48 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

schneeglocke Suppenkoch

Mitglied seit 08.08.2004
525 Beiträge (ø0,18/Tag)
Hallo
auch ich bin aus Niedersachsen Lächeln.
Aus dem Landkreis Hannover.
Liebe Grüße
schneeglocke

Vom 09.09.2004 21:54 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Pizzatante  Hendlgriller

Mitglied seit 03.05.2004
jippiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiie ...................doch so viele Lachen Lachen

Vom 10.09.2004 07:51 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Casilva Küchenjunge

Mitglied seit 28.08.2004
481 Beiträge (ø0,17/Tag)
Guten Morgen,

ich wohne auch in der Nähe von Göttingen. Ich wohne in Moringen, kennt das jemand?

Viele Grüße und einen schönen Tag

Silke zum Heulen

Vom 10.09.2004 21:52 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

putzi74  Suppenkoch

Mitglied seit 09.04.2002
1.044 Beiträge (ø0,28/Tag)
Hallo Ihr anderen Niedersachsen,

ich bin auch einer von Euch!
Momentan wohne ich noch in Wolfsburg, ab Oktober aber in Wolfenbüttel.
Aus unserem letzten Versuch, ein Treffen in Braunschweig zu organisieren, ist leider nichts geworden. Vielleicht klappt\'s ja diesmal?

Liebe Grüße und Gute Nacht!

Putzi74

Vom 11.09.2004 11:34 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

ampel Suppenkoch

Mitglied seit 09.05.2003
6.537 Beiträge (ø1,98/Tag)
Hallo Ihr Niedersachsen,

ich bin auch eine Niedersächsin.
Ich wohne in Uelzen.

LG ampel

Vom 11.09.2004 12:18 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

tilla  Hendlgriller

Mitglied seit 15.03.2003
4.500 Beiträge (ø1,34/Tag)
Hallo, ampel,

da sind wir ja Nachbarn Lachen Ich lebe in Lüchow-Dannenberg

Lieber Gruß,Martina
\"\"

Vom 12.09.2004 22:16 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

hilda Kaltmamsell

Mitglied seit 17.01.2002
315 Beiträge (ø0,08/Tag)
Hallo,
so viele Niedersachsen. Ich wohne im Landkreis Hannover.
Liebe Grüße
Hilda

Vom 12.09.2004 22:58 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Pizzatante  Hendlgriller

Mitglied seit 03.05.2004
Dann steht ja wohl einem Treff in Hannover nichts mehr im Wege Lachen Lachen
Ich flieg jetzt erstmal in Urlaub - mal schauen wie´s in einer Woche aussieht mit den *zwinker* Niedersachsen

Liebe Grüße

Manuela

Vom 14.09.2004 15:02 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

mausi112 Tellerwäscher

Mitglied seit 13.09.2004
65 Beiträge (ø0,02/Tag)
Ist auch jemand aus Lüneburg dabei?

*zwinker* *zwinker* mausi

Vom 14.09.2004 19:45 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Romycat Tellerwäscher

Mitglied seit 17.01.2002
78 Beiträge (ø0,02/Tag)
Huhu,

hier ist noch jemand aus Wolfsburg. Wäre ja schön, wenn es
wirklich mal mit einem Treffen klappen würde.

Gruß Romycat Lächeln Lächeln

Vom 19.09.2004 19:45 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

chilifan Kartoffelschäler

Mitglied seit 06.07.2004
71 Beiträge (ø0,02/Tag)
Hallo,

ich wohne in Laatzen. Ein Treffen in Hannover oder Umgebung wäre schön!
Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

LG Ute

Vom 19.09.2004 19:59 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Kyri Hendlgriller

Mitglied seit 07.04.2002
30.956 Beiträge (ø8,36/Tag)
Ich wär auch für Hannover, ist auch verkehrstechnisch günstig gelegen.

Bin aber derzeit nicht in der Lage, was zu organisieren. Wer könnte sich denn mal drum kümmern?

L G Kyri

Vom 22.09.2004 23:57 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

mama_007 Küchenjunge

Mitglied seit 07.08.2004
280 Beiträge (ø0,1/Tag)
Hallo Ihr lieben!

Ich bin begeistert das wir so viele aus Niedersachsen sind! Und hoffe das wir es bald mal schaffen ein Treffen auf die Beine zu stellen!

Leider frisst mich die arbeit (im Büro und zu Hause) im Moment ziemlich auf! Daher schaffe ich es derzeit nur ab und an mal hier vorbei zu schauen und zu lesen.
Dafür möchte ich mich entschuldigen!

Ich freue mich über jede PM .... und antworte auch schnellst möglich....

@ Manuela
... Ganz lieben Dank das Du hier so toll am Ball geblieben bist... *schäm* das wäre eigentlich meine Aufgabe gewesen *schäm*....

Liebe Grüße an Euch alle!!

Anke

Vom 25.09.2004 17:55 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

bine61 Tellerwäscher

Mitglied seit 08.02.2004
85 Beiträge (ø0,03/Tag)
Hallo ihr,

komme auch aus Niedersachsen und zwar direkt von der Küste. Bei uns trifft die Weser, der Jadebusen und die Nordsee zusammen.

LG Sabine

Vom 01.10.2004 18:01 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Pizzatante  Hendlgriller

Mitglied seit 03.05.2004
Hallo ihr Lieben ,

da sind ja während ich im Urlaub war immer mehr Niedersachsen aufgetaucht na dann...

Vom 04.10.2004 11:22 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

s_schumann  Kaltmamsell

Mitglied seit 27.07.2004
695 Beiträge (ø0,24/Tag)
Hallo Zusammen!

Ich komme auch aus Niedersachsen. Wohne in der Nähe Nienburg/Weser. Ich freue mich, das wir einige Niedersachsener sind.

Liebe Grüße
Sieglinde

Vom 05.10.2004 14:09 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

mozart1 Kartoffelschäler

Mitglied seit 28.02.2004
33 Beiträge (ø0,01/Tag)
Hallo Zusammen.

Hier kommt noch ein Niedersachse.
Ich wohne in der Nähe von Bremen.

Liebe Grüße

mozart1

Vom 07.10.2004 09:24 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

tatinka Kaltmamsell

Mitglied seit 29.12.2003
347 Beiträge (ø0,11/Tag)
Hallo Mozart1,

da sind wir ja fast Nachbarn, wohne mit meiner Family ca 10km vor, neben oder hinter (ganz wie man´s nimmt) Bremen.

LG

Tatinka

Vom 07.10.2004 22:43 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

julchen  Kaltmamsell

Mitglied seit 17.01.2002
Hallo,

ich wohne auch 10 km vor, hinter, neben Bremen.

LG
christel

Vom 08.10.2004 09:44 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

tatinka Kaltmamsell

Mitglied seit 29.12.2003
347 Beiträge (ø0,11/Tag)
Hallo Christel (Nachbarin),

ich wohn in Weyhe, und Du?

LG

Tatinka

Vom 08.10.2004 13:37 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

julchen  Kaltmamsell

Mitglied seit 17.01.2002
Hallo Tatinka,

ich auch, ich auch.................lach

Schönes Wochenende
Christel

Vom 08.10.2004 16:13 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

tatinka Kaltmamsell

Mitglied seit 29.12.2003
347 Beiträge (ø0,11/Tag)
Man oh man die (CK) Welt ist ja klein Na!
Sind hier etwa noch mehr Ck´ler aus Weyhe? Dann können wir ja bald bei Garbs ein Chefkoch-Treffen veranstalten YES MAN

LG und schönes Wochenende

Tatinka

Vom 08.10.2004 18:43 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

julchen  Kaltmamsell

Mitglied seit 17.01.2002
also Weyhe

weiß ich nicht, aber Syke und Stuhr

Aber der Treffpunkt Garbs wäre schon gut.

LG
christel

Vom 09.10.2004 10:13 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

tatinka Kaltmamsell

Mitglied seit 29.12.2003
347 Beiträge (ø0,11/Tag)
@ Julchen/Christel

Guten Morgen, ist das nicht einfach ein geniales Wetterchen YES MAN?!

Vielleicht sollten wir mal einen Aufruf starten für Stuhr, Weyhe, Syke. Da wäre ich ja wirklich gespannt wieviele CK-Süchtige HAR HAR HAR hier so aus der Gegend stammen.

LG

Tatinka

Vom 24.10.2004 14:23 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

montana73 Küchenjunge

Mitglied seit 20.03.2004
368 Beiträge (ø0,12/Tag)
hiho und guten Tag,
ich komm direkt aus Bremen, also liegen Weyhe und Stuhr auch nur ca. 10 km von mir weg.
Nur mit Garbs kann ich nix anfangen, vielleicht klärt ihr mich mal auf.
bis dahin noch einen schönen Sonntag
montana73

es kann nicht immer Regnen

Vom 24.10.2004 21:59 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

boxerwelpe Tellerwäscher

Mitglied seit 23.05.2003
12 Beiträge (ø0/Tag)
hallo ihr Lieben

Bin auch aus Niedersachsen. Allerdings Nähe Lingen/Ems

Gruß boxerwelpe

Vom 28.10.2004 20:37 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

tatinka Kaltmamsell

Mitglied seit 29.12.2003
347 Beiträge (ø0,11/Tag)
@montana73

Hallo Nachbar Küsschen,
ist das nicht heut ein Sch... Wetter? Richtiges Freimarktswetter halt Welt zusammengebrochen!
Also Garbs ist hier in Weyhe, genauer gesagt in Kirchweyhe, zu Fuß 3 Minuten vom Bahnhof.
Es ist so in der Art wie die Brasserie, aber nicht ganz so laut, halt auf dem Dorf Na!.

LG

Tatinka

Vom 07.11.2004 19:23 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

bine61 Tellerwäscher

Mitglied seit 08.02.2004
85 Beiträge (ø0,03/Tag)
Hallo ihr Niedersachsener,

fahre im Dez. zum Emdener Weihnachtsmarkt. Vielleicht könnten wir dort ein kleines Mini-Treffen organisieren. Ich fahre an einem Samstag, entweder am 04. oder 11.12.

LG Sabine

Vom 08.11.2004 16:10 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Suse70  Chefkoch

Mitglied seit 21.01.2004
3.419 Beiträge (ø1,12/Tag)
Hallöle zusammen,

hoffe, ich bin nicht zu spät dran. bin nämlich auch aus NS, aus dem Nordosten, genauer gesagt Nähe LG.

Gruß
Suse

Vom 08.11.2004 16:11 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Suse70  Chefkoch

Mitglied seit 21.01.2004
3.419 Beiträge (ø1,12/Tag)
P.S: Lüneburg hat auch einen tollen weihnachtsmarkt OH TANNE... OH TANNE...

Suse

Vom 09.11.2004 08:24 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Pizzatante  Hendlgriller

Mitglied seit 03.05.2004
Schade , Emden und Lüneburg sind leider doch ziemlich weit von mir entfernt zum Heulen

Vom 09.11.2004 08:34 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

mcd Smutje

Mitglied seit 09.03.2004
925 Beiträge (ø0,31/Tag)

Hallo Ihr alle,

komme aus Göttingen, kenne Moringen sehr gut!

LG mcd

Vom 09.11.2004 09:02 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mirage1 Tellerwäscher

Mitglied seit 18.10.2004
96 Beiträge (ø0,03/Tag)
Hallo und Guten Morgen,

ich komme aus dem nördlichen Niedersachsen.

LG Mirage

Vom 10.11.2004 10:53 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

fische242 Kaltmamsell

Mitglied seit 18.03.2004
41 Beiträge (ø0,01/Tag)
Hallo CK-ler südlich vom Bremen,

donnerwetter, da sitzen ja einige von uns ziemlich dicht beieinander.
Komme selber aus Stuhr. Kenne Garbs in Kirchweyhe zwar nicht, aber immerhin den Bahnhof dort. Lächeln

Gruß
Fische242

Vom 11.11.2004 16:23 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

sonny77 Tellerwäscher

Mitglied seit 19.10.2004
29 Beiträge (ø0,01/Tag)
Huhu,

hier ist noch jemand aus Wolfsburg *wink* YES MAN

Vom 11.11.2004 18:26 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Sternchennr3 Kartoffelschäler

Mitglied seit 29.10.2004
49 Beiträge (ø0,02/Tag)
Grüßle an alle hier,
ich komme aus Celle,auch Niedersachserin,Celle liegt 60 km von Hannover entfernt.

gruß Sternchennr3

Vom 11.11.2004 19:09 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Pizzatante  Hendlgriller

Mitglied seit 03.05.2004
Hallo Sonny ,

die VW Stadt ist ca. 50 km von uns entfernt - das geht ja noch . Fahre manchmal nach Wolfsburg zum bummeln in euer schönes Einkaufscenter Na!

Liebe Grüße

Manuela

Vom 20.11.2004 20:16 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

sckrolan Tellerwäscher

Mitglied seit 17.11.2004
39 Beiträge (ø0,01/Tag)
Hallo und guten Abend,

ich komme aus dem Kreis Nienburg/Weser.

Ich bin ganz neu hier bei ck und wünsche allen ein schönes Wochenende! Lachen

Liebe Grüße

sckrolan

Vom 07.12.2004 18:07 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Fluchtzwerg Küchenjunge

Mitglied seit 19.08.2003
186 Beiträge (ø0,06/Tag)
Komme aus Hagen (zwischen Bremen und Bremerhaven)

Vom 08.12.2004 07:54 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Suchrisu Smutje

Mitglied seit 07.01.2004
2.828 Beiträge (ø0,92/Tag)
Moin!

@ sckrolan @ s schumann:

Da sind wir ja schon mindestens 3, die aus dem Kreis Nienburg/ Weser kommen.

Huhuh! Winke, winke!

LG
Susanne Lachen

Vom 08.12.2004 08:06 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Knöpflies Kaltmamsell

Mitglied seit 26.03.2004
993 Beiträge (ø0,33/Tag)
huhuuuuuuuuuuuuuuuuu...ich bin aus der Nähe von Salzgitter

Vom 10.12.2004 20:08 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

kathrina34 Kartoffelschäler

Mitglied seit 28.01.2004
593 Beiträge (ø0,19/Tag)
Ein schönen guten abend an alle,
ich komme aus braunschweig,habe auch interesse am treffen
vielleicht mal eine kurze mitteilung wo das treffen stattfinden soll,würde mich auch am organisieren beteiligen,
LG: kathrina34

Vom 13.12.2004 01:04 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Muffinqueen Küchenjunge

Mitglied seit 01.11.2004
222 Beiträge (ø0,08/Tag)
Hallo!

Ich bin auch eine Niedersächsin! Ich wohne in der Nähe von Bremen, so ca. 20-30 Autominuten entfernt. Lächeln

Gruß
Muffinqueen

Vom 13.12.2004 15:40 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Pizzatante  Hendlgriller

Mitglied seit 03.05.2004
Hallo ihr viiiiiielen Niedersachsen Lachen

Wir sind ja nun doch ganz schön viele geworden . Aber leider wohnen wir alle ziemlich verstreut zum Heulen
Allerdings ist Knöpflies fast meine Nachbarin Lachen
Vielleicht klappt trotzdem im neuen Jahr ein Treffen , an dem viele teilnehmen können .

Bis dahin alles Liebe und eine schöne Weihnachtszeit OH TANNE...

Manuela

Vom 14.12.2004 11:08 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

picon Kaltmamsell

Mitglied seit 17.01.2002
264 Beiträge (ø0,07/Tag)
Hallo Niedersachsen und Niedersächsinnen!

Ich bin auch im Kreis Nienburg/Weser zuhause OH TANNE...
Wünsche euch allen eine schöne Vorweihnachtszeit OH TANNE... OH TANNE... OH TANNE...

LG picon 11.11.11:11

Ohne Begeisterung ist noch nie etwas Großes geschaffen worden.

Ralph Waldo Emerson

Vom 18.12.2004 13:33 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Jucon Kaltmamsell

Mitglied seit 02.06.2004
588 Beiträge (ø0,2/Tag)
Hallo,

ich komme auch aus Niedersachsen!!! Ich wohne im Landkreis Hannover.

Viele Grüsse und eine schöne Weihnachtszeit OH TANNE... OH TANNE... OH TANNE...

Jucon

Vom 18.12.2004 14:02 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Anitteb Suppenkoch

Mitglied seit 16.02.2004
3.330 Beiträge (ø1,1/Tag)
hallo,

ich komme auch aus Niedersachsen. Lanskreis Hannover namlich aus Isernhagen/Altwarmbüchen

LG Anitteb OH TANNE...

Vom 18.12.2004 16:56 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

pinguine Küchenjunge

Mitglied seit 03.07.2004
392 Beiträge (ø0,14/Tag)
Hallo,

was man beim Stöbern nicht so alles findet. Ich bin auch aus Niedersachsen. Lebe in Wolfsburg, bin aber gebürtig aus Bremerhaven.

LG pinguine

Vom 18.12.2004 17:30 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Irisgl79 Küchenjunge

Mitglied seit 26.11.2004
204 Beiträge (ø0,07/Tag)
Hallo Ihr lieben Niedersächser Lachen!!

Komme auch aus NS - bei Osnabrück.....

Lieben Gruss
Iris

Vom 20.12.2004 07:11 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

aqtcharley Tellerwäscher

Mitglied seit 09.12.2004
42 Beiträge (ø0,02/Tag)
Moin! 11.11.11:11
Bin auch aus Niedersachsen!!!!
Geboren und aufgewachsen bin ich im ehem. Landkreis Grafschaft Hoya, bin dann über Nienburg, Syke, Verden, Bremen-Vegesack/Aumund nach Brake. Lächeln
Die ersten 3 Städte der Schule und der Lehre wegen, dann der Liebe wegen nach Vegesack/Aumund und mit einer neuen Liebe dann nach Brake wegen seines Berufs. na dann...
Also hier bleiben wir wohl auch noch \'ne Weile. Na!
Oldenburg und Bremen sind innerhalb einer dreiviertel Stunde zu erreichen, ebenso wie die Nordseeküste. hechel...
Biba Charley

Vom 28.12.2004 20:17 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Suppentüte Tellerwäscher

Mitglied seit 28.12.2004
2 Beiträge (ø0/Tag)
Wow! Ich bin beeindruckt! Ihr werdet es vielleicht nicht glauben, aber auch ich wohne in Niedersachsen (habe mich von NRW aus eingeschmuggelt).
Ich wohne jetzt in der Nähe von Oldenburg. Da gab es doch ein paar Menschen, die auch hier in der Ecke wohnen?!
Freue mich über Nachrichten!

Viele Grüße aus der Tüte!

Vom 29.12.2004 17:44 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

bine61 Tellerwäscher

Mitglied seit 08.02.2004
85 Beiträge (ø0,03/Tag)
Hallo Tüte,

wo in der Nähe von Oldenburg..... Wohne in Nordenham, ca 50 km von Oldenburg entfernt.

Sabine

Vom 29.12.2004 20:38 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

birgit13  Kaltmamsell

Mitglied seit 17.01.2002
732 Beiträge (ø0,19/Tag)
Moinsen,

bin aus Schaumburg. Komme gebürtig aber aus Porta Westfalica und bin mit einem Umweg über den Kreis Nienburg nach Schaumburg gekommen *ggg*

Also bin ich die Erste hier, die den hessischen Teil Schaumburgs vertritt.

LG
Birgit

Vom 01.01.2005 11:55 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Fluchtzwerg Küchenjunge

Mitglied seit 19.08.2003
186 Beiträge (ø0,06/Tag)
Also, ich sehe ja schonmal einige aus dem Bereich um Bremen/Oldenburg.
Ich denke, wenn man sich irgendwie in Bremen treffen könnte, wären wir doch schon ein paar. Ich wohne zwischen Bremen und Bremerhaven. Oder wir teffen uns in Bremerhaven (das ist auch gut für Nordenham und Brake)

@aqtcharley: Ich bin in Bremen-Vegesack geboren *hehe*

Vom 03.01.2005 15:59 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

carola Küchenjunge

Mitglied seit 17.01.2002
127 Beiträge (ø0,03/Tag)
Hallo \"Landsleute\"
Ich komme aus dem Raum Stade...Altes Land...Buxtehude..
Kommt das jemandem bekannt vor?
LG Carola Lächeln

Vom 03.01.2005 20:16 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Suppentüte Tellerwäscher

Mitglied seit 28.12.2004
2 Beiträge (ø0/Tag)
Hallo Fruchtzwerg und andere Niedersachsen und -sächsinnen,

Du sprichst mir ja quasi aus der Seele! Ich habe jetzt schon sehr sehr viele Meldungen gelesen und weiß von vielen Menschen, wo sie her kommen. Für ein Treffen eine gute Grundlage, aber noch nicht abschließend hilfreich.
Also: alle CKler aus dem Großraum Oldenburg / Bremen, bitte melden!

Mich müsste übrigens bei Zeiten mal jemand aufklären, was man bei einem Treffen eigentlich treibt!
Rezepte austauschen?? Rezepte vortragen?? Kochen? Essen? Nur quatschen?

Gruß aus dem Ammerland!

Vom 04.01.2005 23:19 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Friesin  Chefkoch

Mitglied seit 17.07.2002
3.507 Beiträge (ø0,97/Tag)

Hallo Leute,
das geht ja nun schon eine ganze Weile so, wo die Niedersachsen sind etc.

Wer plant denn nun ernsthaft mal ein Treffen???

@ Suppentüte
hier kannst Du nachlesen bzw. Bilder betrachten, was man an einem Treffen so macht:

so war es am plattdeutschen Strand

Das ist nun fast 1 Jahr her, immer noch in guter Erinnerung.

Sollte es doch wieder ein Treffen an der Küste werden????

Überlegende Grüße

\"\"
***Ein Leben ohne Freude ist wie eine weite Reise ohne Gasthaus***

Vom 06.01.2005 14:19 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Pizzatante  Hendlgriller

Mitglied seit 03.05.2004
Hallo ihr vielen Niedersachsen ,

für die Region Braunschweig , Hildesheim , Salzgitter u.s.w. sind wir gerade dabei einen Termin zu planen .
Der Treffpunkt steht schon fest . Es wird in Söhlde - Landkreis Hildesheim - stattfinden .
Leider kann ich aus persönlichen Gründen einen genauen Termin erst Mitte Februar mitteilen . Aber für Anfragen stehe ich gerne jederzeit zur Verfügung . Einfach per KM bei mir melden .
Ich weiß nicht genau ob es unerlaubte Werbung ist , wenn ich die Internetadresse von dem Restaurant hier reinsetze , in dem wir uns treffen wollen . Vielleicht kann mich darüber mal jemand aufklären Na!

Über eine rege Beteiligung würden wir uns alle sehr freuen . Natürlich sind auch alle Anderen Regionen herzlich willkommen - ist leider nur eine Frage der Entfernung traurig

Viele herzliche Grüße

Manuela

Vom 06.01.2005 17:15 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

tuedelsuse Tellerwäscher

Mitglied seit 03.08.2004
25 Beiträge (ø0,01/Tag)
Hallo Zusammen!

Auch ich komme auch aus Niedersachsen. Aus der Lüneburger Heide.

@Carola
ich studiere in Buxtehude! Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Lieben Gruß Tuedelsuse

Vom 06.01.2005 21:57 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

rehkitz1980 Suppenkoch

Mitglied seit 14.01.2004
5.509 Beiträge (ø1,8/Tag)
Halli Hallo,

und noch jmd. aus Niedersachsen... um genau zu sein aus Peine - da müßte ich jetzt die erste sein, korrekt? Lächeln Und sooooo viele aus WOB (da arbeite ich)? Na dann können wir uns auch dort mal in der CG treffen, da gibt es so einen leckeren Caramel macchiato.

LG
rehkitz1980

Vom 06.01.2005 22:02 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Pizzatante  Hendlgriller

Mitglied seit 03.05.2004
Hallo rehkitz ,

dann arbeitest du sicher dort , wo die vielen schönen Autos gebaut werden *grins*

Peine ist doch ein Katzensprung von Salzgitter miau, ruuuuuup!

Ich melde mich so schnell wie möglich wegen einem Termin Na!

Liebe Grüße

Manuela

Vom 06.01.2005 22:39 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

eagleeye2 Tellerwäscher

Mitglied seit 02.12.2004
231 Beiträge (ø0,08/Tag)
Lachen
Jetzt bin ich durch! Man, ist der Thread schonlang!
Hallo zusammen! Ich Häng mich hinten an ...
Lachen
Bin vor einigen Jahren nach Garbsen bei Hannover gezogen und hier festgewurzelt
Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen
Noch jemand aus der Ecke hier?
Let´s rock!
Gruß
Eagleeye
Lachen

Vom 07.01.2005 14:27 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

chilifan Kartoffelschäler

Mitglied seit 06.07.2004
71 Beiträge (ø0,02/Tag)
Hi,

ich wohne auch in der Nähe von Hannover, in Laatzen. Vielleicht klappt es ja in diesem Jahr mit einem Treffen in Hannover.

@ Manuela
In Söhlde wäre ich auch gerne dabei, wenn der Termin paßt. Der wird doch hier sicherlich bekanntgegeben? Ich glaube nicht, daß jemand etwas gegen einen Link zum geplanten Treffpunkt einzuwenden hat.

LG Ute

Vom 07.01.2005 15:38 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Pizzatante  Hendlgriller

Mitglied seit 03.05.2004
Hallo ihr Lieben ,

wir haben uns nun auf die letzte Februarwoche geeinigt . Stattfinden kann das Treffen am 22. , 23. oder 24. Februar .
Über eine rege Beteiligung würden sich sicher alle sehr freuen .

Der Treffpunkt wird hier hier sein .
Das ist mein zweites Zuhause Lachen

Falls noch jemand Vorschläge , Ideen oder Terminprobleme hat , bitte einfach per Km bei mir melden Na!

Ein schönes Wochenende wünscht euch

Manuela

Vom 07.01.2005 16:33 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

birgit13  Kaltmamsell

Mitglied seit 17.01.2002
732 Beiträge (ø0,19/Tag)
Hy,
würde gerne kommen, leider habe ich grade heute erfahren, das ich in der Zeit nen Seminar haben werde *stöhn*

Vielleicht ein andernmal.

LG
Birgit13

Vom 07.01.2005 17:24 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Pizzatante  Hendlgriller

Mitglied seit 03.05.2004
traurig traurigschade traurig traurig

Vom 07.01.2005 18:58 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

ajnom Hendlgriller

Mitglied seit 12.09.2004
3.372 Beiträge (ø1,2/Tag)
Hallo Manuela,

ich bin echt guter Dinge, dass sich noch einige für unser Treffen finden werden!

Was ist denn eigentlich mit den ganzen Wolfsburgern? Länger als eine Autostunde sind die auch nicht von Söhlde entfernt! Na!

Danke Dir nochmal für die Organisation!!! Küsschen

Wünsche allen ein schönes WE!

LG monja

FÜR MANUELA:

Vom 07.01.2005 21:47 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Pizzatante  Hendlgriller

Mitglied seit 03.05.2004
*ups ... *rotwerd* *ups ... *rotwerd* Oh , danke Monja *ups ... *rotwerd* *ups ... *rotwerd*

Auch von Hannover sind es nur etwa 40 Minuten bis nach Söhlde Na!

Ein schönes Wochenende wünscht euch

Manuela

Vom 01.02.2005 22:33 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

bidiru  Chefkoch

Mitglied seit 15.12.2004
2.937 Beiträge (ø1,08/Tag)
Komme mittlerweile auch aus Niedersachsen. Ostfriesland um genau zu sein.
LG
Diana

Vom 04.02.2005 11:28 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Roxylina Tellerwäscher

Mitglied seit 26.01.2005
115 Beiträge (ø0,04/Tag)

Hallo,

ich komme auch aus Niedersachsen um genauer zu sein Langelsheim bei Goslar.

Liebe Grüße
Michaela

Vom 13.02.2005 10:42 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

wuselzicke Tellerwäscher

Mitglied seit 14.06.2003
53 Beiträge (ø0,02/Tag)
Hi zusammen Lächeln,
ich komme aus der Region Hannover und würde beim Treffen gerne dabei sein. Muß nur noch auf den Einsatzplan bei der Arbeit schaun.

Schönes Restwochenende wünscht

wuselzicke

Vom 14.02.2005 23:03 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

matsedel  Kaltmamsell

Mitglied seit 11.01.2005
269 Beiträge (ø0,1/Tag)
Hallo an Alle,

ist ja toll wieviele Niedersachsen, Bremer und Butenbremer es im CK gibt.
Ich komme direkt aus Bremen.

Gruß an Alle Matsedel

Vom 11.04.2005 15:39 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

fransi Kaltmamsell

Mitglied seit 17.01.2002
1.039 Beiträge (ø0,27/Tag)
Hoch schuppsssss.......

komme auch aus Niedersachsen...... 15 km vor, neben, hinter Bremen Lachen * mal Karte rumdreh* YES MAN

gab es nun schon das ultimative Niedersachsen_ck_Treffen?

fransi

Vom 11.04.2005 15:53 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

neve-clark  Suppenkoch

Mitglied seit 18.11.2004
779 Beiträge (ø0,28/Tag)
Hallo Leute,

ich komme auch aus Niedersachsen, um genau zu sein aus Hannover. Anitteb ist grade dabei ein Treffen zu organisieren. Am 28.4.2005 in Hannover. Vielleicht hat ja noch jemand von euch Lust zu kommen. Könnt ja mal gucken hier im Forum unter \"CK-Treffen in oder um Hannover?\", da stehen noch genauere Angaben. Würde mich freuen, wenn wir noch ein paar mehr werden.

Gruß neve-clark

Vom 02.05.2005 19:06 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Jenkiki Tellerwäscher

Mitglied seit 30.04.2005
12 Beiträge (ø0/Tag)
huhu :)

ich komme aus schaumburg :)

@birgti13... woher kommst du denn?
ich wohne in Bbg. Lachen

jen

Vom 21.05.2005 18:16 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

KäferSandra Suppenkoch

Mitglied seit 05.09.2004
505 Beiträge (ø0,18/Tag)
Moin!

Noch wohne ich wenige wochen SH, aber dann wieder im LK Gifhorn, genauer EHRA - LESSIEN. Also nicht weit von Wolfsburg entfernt.Aber so wie es aussieht hab ich wohl schon das Treffen verpasst.........aber vielleicht gibt es ja bald mal wieder eins????????#

LG Sandra

Vom 07.06.2005 13:45 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

ocholine Tellerwäscher

Mitglied seit 17.01.2002
30 Beiträge (ø0,01/Tag)
Würde gerne die Leute aus den Großraum Oldenburg/Bremen einladen .

Liege ungefähr in der Mitte und zwar in Delmenhorst.

Wer lust hat kann ja mal zurückschreiben damit man das mal in die Wege leiten kann. Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Vom 13.06.2005 18:28 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

bidiru  Chefkoch

Mitglied seit 15.12.2004
Hallo Ocholine,

wann soll es denn stattfinden, bis Delmenhorst habe ich nur 1 Stunde.

LG
Bidiru

Vom 14.06.2005 15:38 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

blackcats Suppenkoch

Mitglied seit 01.03.2005
2.756 Beiträge (ø1,04/Tag)
Hallo Ocholine!

Komme aus Stuhr, wäre also auch dabei!

Fände es schön, wenn noch mehr dazu kommen könnten!

Grüße

Tina

Vom 14.06.2005 15:49 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

julchen  Kaltmamsell

Mitglied seit 17.01.2002
Hallo Ocholine,

ich komme aus Weyhe, also ganz nah.

@ Tina
winke, winke aus der Nachbarschaft.

Grüße
christel

Vom 14.06.2005 17:05 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

blackcats Suppenkoch

Mitglied seit 01.03.2005
Hallo Christel!!

Winke, winke zurück!

Tina

Vom 14.06.2005 21:19 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

garfield84 Suppenkoch

Mitglied seit 10.02.2005
403 Beiträge (ø0,15/Tag)
Hallo,

wollte mich dann doch auch mal hier melden. Also ich wohne im Oberharz, bin aber im LK OHZ aufgewachsen, also fast Bremen. Wenn da mal in einer der beiden Ecken ein Treffen sein sollte, was man (zumindest im Harz) auch ohne Auto erreichen könnte, könnt ihr ja mal an mich denken. BLoß in Bremen bin ich nur sehr selten bei meinen Eltern, vielleicht 3-4mal im Jahr.
Würde mich aber freuen!

LG, Daniela

Vom 15.06.2005 07:12 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

tatinka Kaltmamsell

Mitglied seit 29.12.2003
347 Beiträge (ø0,11/Tag)
Hallo Ocholine,

ich wäre auch gern dabei, komme aus Weyhe.

@Christel und Tina

LG aus der Nachbarschaft.

Tatinka

Vom 15.06.2005 20:27 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

bidiru  Chefkoch

Mitglied seit 15.12.2004
Hi, wie machen wir das jetzt?

Ich würde mal sagen, alle die an einem Treffen in OL oder HB interesse hätten, schreiben mir eine KM, dann hätten wir mal alle zusammen. Aber wo man sich dann trifft, das müßten wir zusammen überlegen, ich kenne mich nämlich weder in OL noch in HB sonderlich gut aus. Wäre das ein Plan?

LG
Bidiru

Vom 16.06.2005 17:35 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

taunuswolff Kartoffelschäler

Mitglied seit 16.06.2005
39 Beiträge (ø0,02/Tag)
Moin, moin (mittlerweile weiß ich, dass man das immer sagt im Norden, tu mich aber noch etwas schwer damit als Hessin, die an \"Tach\" gewöhnt ist)

ich werde Mitte Juli in die Nähe von Oldenburg ziehen und bin echt erstaunt, wie aktiv ihr CKler hier seid. Wäre schön, wenn es mit einem Treffen klappen würde Lachen. Ich selbst kann leider keine Tipps geben, da ich die Gegend ja erst noch kennenlernen muss.

Viele Grüße
taunuswolff
(muss mich dann nach dem Umzug wohl in wolffammerland oder so ähnlich umbenennen)

Vom 17.06.2005 21:57 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

braids  Smutje

Mitglied seit 04.03.2004
4.765 Beiträge (ø1,58/Tag)

*undhochschupps*

Moin moin,
mensch das ich sowas nochmal erlebe,dachte schon ich wäre der einzige punkt auf der landkarte was niedersachsen angeht Sich auf dem Boden wälzen vor Lachenich komme dirket aus oldenburg und würde es auch sehr toll finden wenn man ein treffen auf die beine stellen könnte...wo sich doch unglaublicherweise hier so viele aus niedersachsen befinden...

LG:
\"\"
Ich lasse mich nicht hetzen, schließlich bin ich auf der Arbeit und nicht auf der Flucht.

Vom 20.06.2005 14:52 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

ocholine Tellerwäscher

Mitglied seit 17.01.2002
30 Beiträge (ø0,01/Tag)
Das ist ja super! Lachen

Ich dacht man könnte sich auch bei mir treffen haben Haus mit Garten!

Ich wohne in Stickgras !

Wenn das OK ist dann meldet euch doch nochmal hechel... hechel... hechel... hechel...

Vom 20.06.2005 14:54 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

ocholine Tellerwäscher

Mitglied seit 17.01.2002
30 Beiträge (ø0,01/Tag)
Das ist ja super! Lachen

Ich dacht man könnte sich auch bei mir treffen haben Haus mit Garten!

Ich wohne in Stickgras !

Wenn das OK ist dann meldet euch doch nochmal hechel... hechel... hechel... hechel...

Vom 20.06.2005 18:20 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

bidiru  Chefkoch

Mitglied seit 15.12.2004
Hallo Ocholine,

wo ist Stickgras? Bin nämlich noch neu im Norden.

LG
Bidiru

Vom 20.06.2005 18:54 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

ampel Suppenkoch

Mitglied seit 09.05.2003
6.537 Beiträge (ø1,98/Tag)
Hallo Bidiru

Ich war auch neugierig und habe mal auf den Routenplaner geschaut.
Wenn es richtig ist liegt es bei Delmenhorst.

Liebe Grüße
\"\"

Vom 21.06.2005 10:34 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

ocholine Tellerwäscher

Mitglied seit 17.01.2002
30 Beiträge (ø0,01/Tag)
Ja, du hast recht!!! Lachen

Vom 02.07.2005 22:03 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

ligadarter  Chefkoch

Mitglied seit 19.10.2003
5.610 Beiträge (ø1,78/Tag)
Moin ihr Niedersachsen,

dann will ich mich auch mal eintragen. Ich wohne in Wilhelmshaven und ein CK-Treffen bis nach Delmenhorst oder Bremen läge noch in meinem Einzugsbereich. Da hört sich der Vorschlag von Ocholine ganz brauchbar an. Gibt es schon einen Termin?

Gruss von Helmut hechel... YES MAN Küsschen

Vom 03.07.2005 15:26 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

DanaFee  Smutje

Mitglied seit 10.03.2002
447 Beiträge (ø0,12/Tag)
Hallo!

Wohne in Goslar, also noch eine... Lachen

Seid lieb gegrüßt!
DanaFee

Vom 04.07.2005 14:47 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

blackcats Suppenkoch

Mitglied seit 01.03.2005
Hallo!

Habt ihr schon gelesen??

Treffen in Oldenburg

Vielleicht kommt ja noch der eine oder andere mit?

Grüße

Tina

Vom 22.08.2008 19:41 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

FöhrerGirl Tellerwäscher

Mitglied seit 29.07.2008
225 Beiträge (ø0,16/Tag)
Moin Niedersächsener
ich komm aus Osterode und hab auch intresse

Vom 06.09.2008 11:12 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

ligadarter  Chefkoch

Mitglied seit 19.10.2003
5.610 Beiträge (ø1,78/Tag)
Moin FöhrerGirl,

ich glaube, mama_007 weis gar nicht mehr, dass dieser Thread noch existiert. Vielleicht sollten wir ihr eine KM schicken?

Liebe Grüße von
\"\"
CK-Leuchte des Nordens
\"\"
\"\"
Der Seele Flügel wachsen lassen

Vom 06.09.2008 14:14 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

FöhrerGirl Tellerwäscher

Mitglied seit 29.07.2008
225 Beiträge (ø0,16/Tag)
Moin ligadarter,
die Idee ist gut! schreibt du ihr eine Km?

Lg

Vom 08.01.2012 21:42 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

solmaz Tellerwäscher

Mitglied seit 27.11.2011
18 Beiträge (ø0,1/Tag)
huhu.....gibt es diese Treffen noch ?
Komme aus Braunschweig......

Bis bald, freue mich über messages.....

Gruß
solmau

Vom 08.01.2012 22:00 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Käferblau  Sternekoch

Mitglied seit 17.05.2004
6.270 Beiträge (ø2,14/Tag)
Huhuuu Ihr lieben Niedersachsen,

Ich könnte da spontan ein Treffen in Hannover anbieten für Interessierte...

Hannover-Treffen

Liebe Grüße

\"\"
Born to bake!

Und plötzlich geht die Sonne auf und ich krieg´sie nicht mehr zu...!

Nummer 163 im Club der bleibenden user

Vom 09.01.2012 15:15 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Anitteb Suppenkoch

Mitglied seit 16.02.2004
3.330 Beiträge (ø1,1/Tag)
danke Sandra

gute Idee mit dem Link

gruß Bettina

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: