neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Erste Bilder von der Schwimmbadfete im Altmühltal!

Vom 01.08.2004 14:15 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Rosi.R. Suppenkoch

Mitglied seit 17.01.2002
1.050 Beiträge (ø0,28/Tag)
Hallo zusammen,

für alle Teilnehmer \"und Daheimgebliebene\" die ersten Bilder vom wunderschönen CK Treff bei \"nserer Herta\".

Liebe Grüße Rosi

http://www.pixum.de/viewalbum/?id=1382930
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 01.08.2004 14:26 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Rosi.R. Suppenkoch

Mitglied seit 17.01.2002
1.050 Beiträge (ø0,28/Tag)

Noch ein Versuch!

http://www.pixum.de/members/ranfft/?act=a_view&album=1382930&st=1&sid=r4wz5d344f018dd85b14e97263e2369a&sid=r4wz5d344f018dd85b14e97263e2369a

Vom 01.08.2004 14:38 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

WandaAdministrator - Chefkoch.de Team Chefkoch

Mitglied seit 20.08.2001
15.687 Beiträge (ø3,99/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht

Darf ich helfen? Bider von Rosi. R.

Grüssle, Wanda

Vom 01.08.2004 17:17 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

delenn  Tellerwäscher

Mitglied seit 13.11.2003
147 Beiträge (ø0,05/Tag)

Dann schicke ich mal die zweite Runde Bilder hinterher:

Freibadfete 2004

alles weitere im \"Danke-Fred\" *zwinker*

Dagmar Lächeln

Vom 01.08.2004 21:21 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

hhofmann55 Suppenkoch

Mitglied seit 20.11.2003
1.086 Beiträge (ø0,35/Tag)
Helgas Fotos von der Altmühltalfete

ein kleiner Bilderbeitrag von mir

Grüße von Helga

Vom 01.08.2004 22:15 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Laxmy Hendlgriller

Mitglied seit 17.01.2002
7.336 Beiträge (ø1,94/Tag)
Na, da schicke ich unsere Bilder doch gleich hinterher.

www.pixum.de/viewalbum/?id=1383445

Lucilalaxmy mit gruß

Vom 01.08.2004 22:17 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Birgit&Familie  Smutje

Mitglied seit 25.12.2002
877 Beiträge (ø0,25/Tag)
Hallo,

wie ich die Bilder hierher verlinke, weiß ich leider nicht. Aber ihr findet sie in meinem Fotoalbum.

Gruß Birgit

PS: Vielleicht erklärt mir netterweise jemand für die nächsten Bilder, wie das geht mit dem Verlinken?

Danke

Achte auf deine Gedanken, sie sind der Anfang deiner Taten.

Vom 01.08.2004 22:28 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Laxmy Hendlgriller

Mitglied seit 17.01.2002
Darf ich Birgit ????

Danke

www.chefkoch.de/user-fotos.php?id=1813

laxmygruß an Dich

Vom 02.08.2004 08:00 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Birgit&Familie  Smutje

Mitglied seit 25.12.2002
877 Beiträge (ø0,25/Tag)

Guten Morgen,

klar darfst du, danke Laxmy.

Aber ich weiß jetzt immer noch nicht, wie das geht Welt zusammengebrochen

LG Birgit

Achte auf deine Gedanken, sie sind der Anfang deiner Taten.

Vom 02.08.2004 11:01 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Sivi  Sternekoch

Mitglied seit 25.07.2002
7.963 Beiträge (ø2,22/Tag)
Hallo Ihr Lieben,

Wow, sind das klasse Bilder!

Ich kann inzwischen auch ein paar dazu beisteuern.

Freibadtreffen 2004

Ich hoffe, es funktiniert!

Liebe Grüße euch allen

Sivi

Vom 02.08.2004 11:29 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

schorsch12 Sternekoch

Mitglied seit 20.12.2002
19.885 Beiträge (ø5,77/Tag)

Danke mal an alle Fotografen, die ihre Bilder schon so schnell bearbeitet haben.

Superbilder sind das wieder.

gruß schorsch

Vom 02.08.2004 12:27 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

pebbels Kaltmamsell

Mitglied seit 17.01.2002
925 Beiträge (ø0,24/Tag)
Und
HIER
gibt es die nächsten Bilder
...
pebbels

Vom 02.08.2004 20:22 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Sivi  Sternekoch

Mitglied seit 25.07.2002
PEBBELS!!!!!

Nimm SOFORT das Titelbild raus!
SOFORT!!!!!!!!

Ich warne dich....

GRRRRRRGRRRRRR GRRRRRR GRRRRRR GRRRRRR

gruß- und fassungslos

Sivi Welt zusammengebrochen Welt zusammengebrochen

Vom 02.08.2004 20:50 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

schorsch12 Sternekoch

Mitglied seit 20.12.2002

Aber Sivi...................

wo du doch so schön schläfst.......................

grinsegruß schorsch Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Vom 02.08.2004 21:34 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Laxmy Hendlgriller

Mitglied seit 17.01.2002
Hallo allerliebste Pebbels,

lass bloss das Titelbild so wie es ist.

Ich hab es mir schon geklaut und wenn Du es rausnimmst, setze ich es in jeden Thread

HAR HAR HAR HAR HAR HAR HAR HAR HAR HAR HAR HAR HAR HAR HAR HAR HAR HAR HAR HAR HAR HAR HAR HAR

Jaja, wenn sich die Leute ertappt fühlen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

laxmy mit Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Vom 02.08.2004 21:42 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

schorsch12 Sternekoch

Mitglied seit 20.12.2002
Gute Idee, Laxmy,

das mit dem klauen und abspeichern!

grinsegruß schorsch Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Vom 02.08.2004 22:51 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Baerenkueche Hendlgriller

Mitglied seit 01.10.2002
1.889 Beiträge (ø0,54/Tag)
@Sivi

Tröste Dich Sivi, wer bis in die Nacht hinein Brot und Kuchen bäckt, hat sich ein Päuschen redlich verdient! YES MAN

@ liebe Photographen,
vielen Dank für die vielen schönen Bilder!!

LG Elvira

Vom 03.08.2004 01:02 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

sissimuc  Chefkoch

Mitglied seit 17.10.2002
1.385 Beiträge (ø0,39/Tag)
Hallo...

auch ich möchte mich für die wunderbaren Fotos bedanken Lächeln

Liebe Grüße
Sissimuc

~Jeder Mensch hat seine guten Seiten, man muss nur die schlechten umblättern~

Vom 03.08.2004 18:54 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Sivi  Sternekoch

Mitglied seit 25.07.2002
Welt zusammengebrochen Welt zusammengebrochen Welt zusammengebrochen Welt zusammengebrochen

Vom 03.08.2004 18:58 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

UschiGAdministrator - Chefkoch.de Team Sternekoch

Mitglied seit 29.10.2001
38.604 Beiträge (ø9,99/Tag)
Schöne Bilder habt Ihr gemacht !!!

Jetzt kommen unsere und Ihr könnt sie hier in meinem Profil ansehen.

Liebe Grüße Uschi

Vom 03.08.2004 18:59 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

hhofmann55 Suppenkoch

Mitglied seit 20.11.2003
1.086 Beiträge (ø0,35/Tag)

liebste Sivi

nicht weinen!

hast du gar nicht nötig!

Grüßle von Helga

Vom 03.08.2004 18:59 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

schorsch12 Sternekoch

Mitglied seit 20.12.2002
..............und hier seht ihr die Bilder von Uschi

gruß schorsch

Vom 03.08.2004 19:00 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

schorsch12 Sternekoch

Mitglied seit 20.12.2002

Ups, Uschi,

doppelt gemoppelt.

Naja, besser als einmal zu wenig.

gruß schorsch

Vom 03.08.2004 20:20 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 29.10.2001
Ja Schorschi das macht ja nichts.
Ich hatte ja mein ganzes Profil drin und Du hast sie richtig drin. Ich mußte sie ja auch noch beschriften *zwinker*

Liebe Grüße Uschi

Vom 03.08.2004 20:39 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

schorsch12 Sternekoch

Mitglied seit 20.12.2002

Nur beschriften?

grinsegruß schorsch Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Vom 03.08.2004 20:47 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 29.10.2001
Natürlich ! Ich hätte aber Romane schreiben können Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Habe nur zu wenig Zeit *zwinker*

Liebe Grüße Uschi

Vom 03.08.2004 21:40 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

schorsch12 Sternekoch

Mitglied seit 20.12.2002

Gott sei dank, Uschi..............................

grinsegruß schorsch Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Vom 04.08.2004 08:23 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Sivi  Sternekoch

Mitglied seit 25.07.2002
Hallo Uschi,

deine Bilder sind klasse. Vor allem die Kommentare!!

Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

LG, Sivi

WACH und aufmerksam!!! HAR HAR HAR

Vom 04.08.2004 10:53 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

polifex Kaltmamsell

Mitglied seit 25.05.2003
794 Beiträge (ø0,24/Tag)
Hallo Ihr Lieben,
ein Daheimgebliebener, der gerne dabeigewesen wäre, hat sich durch die Bilder geklickt!

Liebe Grüße von Jürgen!

Vom 04.08.2004 19:25 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Herta Chefkoch-Moderator Sternekoch

Mitglied seit 17.01.2002
12.829 Beiträge (ø3,39/Tag)
Hallo den Fotografen

Endlich hatte ich Zeit, die Bilder in Ruhe anzuschauen.
Sie sind wieder sehr aussagekräftig und schön geworden. Den 1. Preis hat das Bild der schlafenden Sivi mit Dekor verdient.

Allen ein herzliches Dankeschön

Lieber Gruß
Herta

Vom 05.08.2004 14:39 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Herta Chefkoch-Moderator Sternekoch

Mitglied seit 17.01.2002
12.829 Beiträge (ø3,39/Tag)
.

Vom 05.08.2004 18:03 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 29.10.2001
Hertalein, arbeitest Du schon wieder beim roten Kreuz ?? BOOOIINNNGG.... Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Liebe Grüße Uschi

Vom 05.08.2004 18:33 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Sivi  Sternekoch

Mitglied seit 25.07.2002
Welt zusammengebrochen Welt zusammengebrochen Welt zusammengebrochen

Darauf brauch ich erst mal einen Schluck.... mhmmmh hmmhmhmmmmhhh HAR HAR HAR hechel... *zwinker*

LG, Sivi

zum ersten Mal im Leben mit Auszeichnung!

Vom 03.09.2004 06:59 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Lilliane Chefkoch-Moderator Chefkoch

Mitglied seit 17.01.2002
6.091 Beiträge (ø1,61/Tag)
Hallo zusammen,

hier kommt, etwas verspätet, der Link zu meinen Bildern vom Treffen .
Gerne wollte ich sie noch beschriften, bin jedoch einfach nicht dazu gekommen, deswegen sind sie nun einfach ohne Text zu sehen.
Es sind auch sehr viele Fotos geworden (95 Stück), so dass das Beschriften sehr umfangreich ausfällt.
Wenn jemand viel Zeit hat und dabei mithelfen könnte *zwinker* , der kann sich gerne bei mir melden. Lächeln

Liebe Grüße
Lilliane Lachen

Vom 03.09.2004 15:43 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

schorsch12 Sternekoch

Mitglied seit 20.12.2002

Ciao, Lilliane,

besser spät als gar nie nicht!

Die Bilder sind ja wieder klasse, danke.

gruß schorsch

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: