Treffen in Hamburg ?
|
|||||
![]() Mitglied seit 03.10.2003 |
ab nächste Woche bin ich für 12 Tage bei meiner Freundin in Bargteheide ( nicht weit von Hamburg ). Ich werde in dieser Zeit mindestens 3 mal nach HH fahren.Hat jemand Lust gemeinsam etwas zu unternehmen?Vielleicht irgendwo was essen oder trinken ( freue mich über Vorschläge!). Ein bißchen auf Kultur wollte ich auch machen.Die Kunsthalle ist immer sehr interessant und ins Barlach-Museum gehe ich auf jeden Fall .( im Notfall auch alleine Also,Ihr Lieben,meldet Euch!! Liebe Grüße aus dem verregneten Rheinland von MARTINA |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 21.07.2003 |
hallo hanirore
bargteheide? dann kommst du ja in ammersbek vorbei..........nimm mich mit, bitte, bitte. da wohnt mein schatz. lieben aber einsamen gruss aus dem drückendwarmen nürnberg angelika
|
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo Angelika,
kannst gerne mitfahren,fahren nämlich ganz viele mit ( mit der Bahn LG Martina |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 13.01.2004 |
Hallo Martina,
Du kommst doch auch zum Hexentreffen im September, oder? Wäre doch nett, wenn wir uns vorab in HH kennen lernen würden. Ich würde mich sehr gerne mit Dir treffen, auf Kunst und nen Kaffee danach, oder vielleicht ist ja doch mal Sommer, dann könnte ich Dir unsere wundervollen Strandbars vorführen, wenn Du Schiffe gucken magst, vielleicht Övelgönne, den Museumshafen, und zahlreiche Restaurants kenne ich auch. Also, wenn Du magst, melde Dich doch nochmal. Übrigens bin ich heute zum ersten Mal durch Bargteheide gefahren, kleine Landpartie mit Großeinkauf auf einem Erdbeer- und Himbeerhof dort in der Nähe. Die Rückfahrt zwar bei strömendem Regen, aber immerhin duftet die Wohnung jetzt sehr schön himbeerig mit dem Marmeladenansatz Liebe Grüße, Ulrike |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo Ulrike,
das klingt ja schon richtig gut!!ich bin offen für (fast) alles!! Die Strandbars in HH kenne ich garnicht und Museumshafen klingt auch schon gut und überhaupt finde ich Hamburg spitze!!!!!!!!!!! Kannst Du eher am Wochenende oder auch in der Woche? ich bin relativ flexibel,ich werde das ein oder andere mit meiner Freundin (inkl.Familie mit 4 Kindern ) unternehmen.Aber wie in den letzten Jahren werde ich dann alleine nach HH fahren. Würde mich freuen,wenn wir uns kennenlernen Liebe Grüße, Martina |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Hallo Martina,
im Moment bin ich in der glücklichen Lage: ich kann auch unter der Woche, kann mich also weitgehend nach Dir richten. Lass uns mal kurzschließen, bevor Du abreist, wegen Telefonnummer per KM, damit wir uns absprechen können. Ich freu mich! Liebe Grüße, Ulrike |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 11.07.2003 |
Hallo moin,
den Fred sehe ich ja jetzt erst.... Gibts wieder Gulasch? Dann komme ich auch! Gruß Sabine |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo Sabine,
Klar gibt es für Dich Gulasch!! In der Tasse oder direkt aus dem Kessel ? Werde wahrscheinlich am 30./31. Juli und (oder) bestimmt zweimal in der 1.Augustwoche mich in Hamburg vergnügen.ich werde Euch per KM meine Handynummer geben,vielleicht umgekehrt auch,und dann kann man sich per SMS kurzschliessen. Freue mich auf Euch!! LG Martina |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Hey Sabine,
das ist ja toll - ich bring den Schmand mit LG, Ulrike |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 21.06.2003 |
hHallo iIhr Lieben,
bin ja fast ein wenig neidisch, wenn ich Eure mails so betrachte. Wohne in Hamburg kann aber im Moment nicht so problemlos davoneilen und mich mit tollen Frauen treffen, weil ich ein kleines Pflegekind von 2 Jahren betreue und vor Oktober kein Ende in Sicht ist. (werden gerade Pflegeeltern gesucht), falls Ihr Euch aber auch später wieder einmal in Hamburg treffen wollt, würde ich sehr gerne mitmachen. Muß ja keine einmalige Sache bleiben, oder ? Gruß und ganz viel Spaß wünscht Euch echtrosa |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Hallo echtrosa,
auf nen Kaffee kann das Pflegekind doch mitkommen, oder? Das ausführliche Programm können wir ja dann mal im Herbst planen LG, Ulrike |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 21.06.2003 |
Hallo Ulrike,
danke für Deine nette Antwort. Das könnte klappen, denn wenn es paßt, übernimmt mein GöGa eine kleine Zeit mit unserem Robby, denn der kleine \"Schatz\" hat in seiner Vergangenheit schon so viele Verluste durchlebt, dass er, außer bei mir, kaum bei sonst Jemandem bleibt. Der Übergang zu den \"neuen\" Eltern wird auch für uns alle traurig werden, doch nicht zu ändern sein, da wir nur \"Noteltern\" sind, um solchen kleinen \"Mäusen\" das Kinderheim zu ersparen. Vielleicht könnt Ihr mir ja Eure Termine durchgeben und ich versuche dann zu kommen. Gruß echtrosa |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 17.01.2002 |
gulasch... schmand???? wo...wann???
lg uli
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
@ echtrosa,
das hört sich nicht so einfach an - toll, dass Ihr Euch so engagiert! @ echtrosa und uli, bisher hat sich Martina noch nicht wieder gemeldet, wird sie bestimmt noch mit Terminvorschlägen, und dann kannst Du ja den großen Gulaschpott schon mal aufsetzen, Uli LG, Ulrike |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo zusammen,
schön,daß sich doch noch ein paar nette Ck\'ler gemeldet haben!! Morgen früh geht es los Richtung Hamburg.Zunächst muß ich mal mit meiner Freundin absprechen,was so alles von ihrer Seite geplant ist.Ich könnte mir vorstellen,daß ich am Freitag( 30.07.) in Hamburg-City bin.Wäre das für Euch günstig? Oder (und) nächste Woche Mo./Die./ Mi.)? Wie gesagt,ich bin relativ unabhängig,macht mal Vorschläge und ich melde mich morgen abend wieder. Bin schon ganz neugierig auf \"neue\" Gesichter Liebe ( noch sonnige ) Grüße von Martina @ echtrosa bringe doch Deinen Sonnenschein einfach mit!Ich mag Kinder total gerne!! |
||||
|
|||||
|
|||||
also am we geht es bei mir definitiv nicht... HEW Cylassics mit 2200 Gästen im Vip bereich.. die muß ich verköstigen aber dienstag und mittwoch geht bei mir
lg uli
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Hallo Martina,
bei mir wäre auch nächste Woche günstiger. Ggf. ginge Freitag aber zusätzlich für etwas Kunst, was vielleicht in der größeren Gruppe eher nicht so günstig ist. Aber ich kann\'s frühestens morgen, evl. erst kurzfristig am Do sagen. Wir können uns ja per Handy kurzschließen, obwohl, wahrscheinlich kannst Du ja bei Deiner Freundin auch hier reinschauen. @ Uli - viel Erfolg und gute Stressresistenz! Und: Ich bin im FINALE *freu* LG, Ulrike |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo moin zusammen,
am WE kann ich auch nicht, aber DI oder MI hört sich gut an. Macht mal was aus!!! LG Sabine |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Schön von Dir zu hören, Sabine, ich wollte Dir heute ne KM schicken, um zu sehen, ob\'s Dich noch gibt
CU soon, Ulrike |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo zusammen,
so,jetzt bin ich seit gestern in Bargteheide und morgen werde ich mal nach Hamburg fahren+ mich schon mal mit Ulrike treffen Am Mittwoch können wir uns dann vielleicht nochmal im grösseren Kreis treffen. Location müsste dann von den Hamburgern vorgeschlagen werden.Wäre schön,wenn es schon am Nachmittag stattfinden könnte,da ich nicht so spät mit der Bahn nach Bargteheide fahren möchte. Also,ich freue mich schon total auf Euch!! (mit und ohne Gulasch!) LG,Martina |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
@ all,
von Göga und mir ausgedacht und mit Martina telefonisch vorabgestimmt ist folgendes Programm unter dem Motto \"Kunst mit Sonne und etwas Elbe\" - Treffen 13h vor dem Eingang des Hamburger Rathauses - Besuch der Ausstellung \"Wolkenbilder\" im Bucerius Kunstforum (www.buceriuskunstforum.de) Dies ist eine Doppelausstellung, der zweite Teil ist im Jenisch Haus zu sehen (Link vom Kunstforum zum Altonaer Museum und von dort zur Unterabteilung Jenisch Haus), deshalb und wegen Sonne und Elbe: - Fahrt mit der U-Bahn zu den Landungsbrücken - Fahrt mit der Fähre nach Teufelsbrück - Spaziergang durch den Jenisch-Park zum Jenisch Haus, Besuch der Ausstellung dort - Rückfahrt mit der Fähre zunächst nach Övelgönne, bisschen Museumshafen gucken und dann, je nach Zeit und den Zugverbindungen von Martina, noch nen Kaffee in einem der Kaffees an der Elbe oder noch eine Station weiter mit der Fähre zum Fischmarkt und dort nen Kaffee (oder Prosecco Also, liebe Hamburger Kunst- und Kulturfreunde, die wie wir viel zu wenig vom großen Angebot ausnutzen - wer Zeit und Lust hat, kommt um 13h zum Rathaus. Wer später woanders zustoßen möchte, kann noch bis ca. 12h hier Bescheid geben, dann können wir Handynummern austauschen zur Kurzfristabstimmung während des Nachmittags. LG, Ulrike |
||||
|
|||||
|
|||||
Guten Abend liebe Hamburger,
Ihr habt wirklich etwas verpasst!! Wir haben den Tag fast genauso verbracht,wie Ulrike es geplant hatte (siehe oben).Nur den Museumshafen haben wir geschlabbert.Irgendwie waren wir zu schlapp,bzw.wir hatten uns für den Besuch einer Strandbar entschieden.Die Austellung \"Wolkenbilder\" ist auf alle Fälle ein Besuch wert,und ein bißchen Kultur schadet niemandem *zwinker* @ Ulrike Ich möchte mich hier in aller Öffentlichkeit für Eure Bemühungen bedanken! Es hat super viel Spaß gemacht,alles in allem ein gelungener Tag ,wie ich ihn mir gewünscht habe Liebe Grüße,Martina (die hoffentlich nächste Woche Mittwoch noch andere nette Ck\'ler kennen lernen wird ) PS: das Maggi-Kochstudio am Rathaus habe ich alleine aufgesucht,das war der Hammer!Die ganze Knaggi-Sch...in einem Laden! Die Verkäuferin hat mir ganz stolz die ca. 300 Fertigtüten vorgestellt..Ich konnte mich aber nicht so richtig begeistern. |
||||
|
|||||
|
|||||
@ulrike
wann, wo... oder fällt heut aus? lg uli
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
@ Uli
Ich hatte bis eben gar nichts mehr von Martina gehört, jetzt schrieb sie mir, sie kann heute doch nicht nach HH kommen, da es in der Familie der Freundin einen Trauerfall gegeben hat. Freundin muss ein paar Tage verreisen, Martina hütet derweil die Kids. Evl. könnte sie Samstag nochmal in die Stadt kommen, weiß man aber noch nicht. Sie wird sich sicher nochmal hier melden. Find ich schön, dass Du nachgefragt hast @ Martina, nach der KM auch hier nochmals öffentlich: Auch mir/uns hat der Tag super gut gefallen - schon witzig, wir kannten uns ja vorher nicht mal von KM\'s und haben uns dann trotzdem richtig gut verstanden Liebe Grüße, Ulrike |
||||
|
|||||
|
|||||
ok.. dann weiß ich bescheid
lg uli
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Hallo Sabine, Uli, Sascha (schon wieder im Land?) und sonstige interessierte Hamburger,
Martina ist morgen, Samstag, nochmal in HH und würde sich gerne zu einem kleinen Mittagessen treffen. Hat jemand Zeit, Lust und vielleicht auch einen Vorschlag, wo man schön draußen sitzen und ne nette Kleinigkeit speisen kann? Der PC von Martinas Freundin ist nur in Maßen netztauglich, deshalb übernehme ich mal die Vermittlung Schöne Grüße, Ulrike |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo Ulrike,
Gulasch immer - aber nicht am Wochenende. Nein im Ernst, am WE geht es bei mir nicht. Die nächste Woche sieht (bis auf Dienstagabend) aber noch gut aus - wenn wir da vielleicht was auf die Reihe kriegen könnten.... Gruß Sabine |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Hallo Sabine
dachte ich mir schon wg. WE, und Martina sicher auch. Ja, lass uns für nächste Woche mal was vereinbaren, ich melde mich. Ein wunderschönes WE wünsch ich Dir - und allen natürlich LG, Ulrike |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
@ all, die vielleicht doch noch spontan Lust auf Samstagsmittags-Gulasch kriegen:
Wir werden gegen 13h im \"Palé\" sein, ganz am Anfang der Sternstraße. Wenn man vor dem Walmart-Eingang steht, Straße überqueren, am Anfang der Sternstraße ist ein größerer Platz, dort ist das Palé, Teil einer alten Industrieanlage, ein anderer Teil daneben ist die Alte Rinderschlachthalle, heute ein Veranstaltungs- und Bürogebäude. Man kann sehr schön draußen sitzen, ist mit einem Weidenflechtzaun gegen den großen Platz etwas abgeschirmt, Bäume, Biergartentische, nette kleine Karte, macht einen besuchenswerten Eindruck, auch was wir im Vorbeigehen auf den Tellern der im Garten mit Abendessen Beschäftigten gesehen haben. U-Bahn: Feldstraße (U 3) Danach, je nach Laune, vielleicht ein kleiner Spaziergang in die ganz nahe Marktstraße/Karoviertel, wo man bei all den skurrilen Läden samstags bestimmt hervorragend \"Monster gucken\" kann (und dazu so manch schöne Häuserfassade), und/oder in die andere Richtung durch die Sternstraße zur Cucinaria - wer wenn nicht wir CK\'ler hätte Spaß an einem Samstagsausflug in dieses tolle und riesengroße Geschäft mit den wundervollsten Küchenaccessoires Schönen Gruß, Ulrike |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo zusammen,
bin mal wieder online ( welch\' ein Wunder bei diesem PC !) @ Sabine Schade,daß ich Dich nicht kennengelernt habe @ Ulrike habe Dir eine KM geschrieben.Werde morgen 13 Uhr zur Stelle sein! Liebe Grüße an alle Hamburger,die morgen kommen und nicht kommen ,von Martina |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 20.12.2003 |
Hallo Ulrike,
schicke Martina Viele liebe grüsse von mir und ich wünsche euch viel spass beim mittagessen und bummeln. Wann ich in der nähe von Hamburg wäre, werde ich glatt mitkommen lg und ein schönen tag wünscht euch! Kathy |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine