neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Spontanes CK-Treffen in Hamburg, neuer Termin Mi, 7.7.!

Vom 06.07.2004 00:20 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

geniesserinHH Kaltmamsell

Mitglied seit 13.01.2004
682 Beiträge (ø0,22/Tag)
Hallo an alle CK\'ler in und um Hamburg,

ich dachte, ich eröffne mal einen neuen Thread, da beuscherl im ersten Thread den letzten Sonntag im Titel stehen hat. Da klickt also vielleicht niemand mehr rein. Der Termin kam aus wettertechnischen Gründen nicht zustande - aber es gibt einen neuen, und es sind noch \"Plätze frei\" Lachen fürs \"HH-after-work-CK-Treffen\". Also, wer Lust und Zeit hat, s. auch den Thread \"Spontanes CK-Treffen nächsten Sonntag zum Schlager Move\" von beuscherl.

Hier nochmals in Kürze die Daten:

Mittwoch, 7.7.04, 17h, am Eingang der hintersten der Strandbars (vom Fischmarkt aus gesehen Richtung Rive). Bei Regen (ist aber gutes Wetter angesagt für Mittwoch ...) im Mezzo, sozusagen am anderen Ende der Strandbar-Zeile, im ersten der neuen Bürohäuser, unter dem \"Elba\". Von da aus sehen wir weiter.

Wer so früh nicht kann - ich denke, darüber können wir noch verhandeln YES MAN oder ihr könnt später dazu stoßen.

Also, liebe Hamburger, wer weiß, wie oft wir die Strandbars diesen Sommer nutzen können!

LG,

Ulrike

Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 06.07.2004 00:25 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 13.01.2004
682 Beiträge (ø0,22/Tag)
ooops *ups ... *rotwerd*, Original-Termin Schlager-Move war Samstag, nicht Sonntag, so steht\'s auch im Fred-Titel. Sorry, aber ändert ja nix an den Fakten Lachen

LG,

Ulrike

Vom 06.07.2004 05:46 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

beuscherl Chefkoch-Moderator Hendlgriller

Mitglied seit 17.01.2002
2.401 Beiträge (ø0,63/Tag)
ich bin dabei, wer noch?

lg uli

\"\"

Vom 06.07.2004 07:56 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Sabine-HH Chefkoch

Mitglied seit 11.07.2003
16.003 Beiträge (ø4,93/Tag)
Aber klar doch!

Bis morgen *zwinker*

LG Sabine

Vom 06.07.2004 09:14 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Alexandra  Hendlgriller

Mitglied seit 20.12.1999
4.122 Beiträge (ø0,91/Tag)
moin ihr lieben,

termin ist notiert - aber wartet nicht auf mich!!!

nach der tollen wettervorhersage für heute bin ich im kurzen rock & offenende schuhen zur arbeit... als ich in\'s auto einstieg fings schon mal an zu regnen.... Was denn nun? - ich denke, das schöne wetter kommt erst morgen...

wenn wir uns nicht sehen, viel spaß!

sag mal - kennt ihr euch schon alle? oder braucht ihr kein \'erkennungssymbol\' o.ä.?

grüßle
lexi

Vom 06.07.2004 09:24 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Sabine-HH Chefkoch

Mitglied seit 11.07.2003
Hihi lexi,

als heute morgen unser Wecker klingelte und ich als zweites Geräusch den prasselnden Regen wahrgenommen habe, musste ich spontan an Deinen geplanten Grillabend denken.
Unser Thermometer zeigte satte 12 Grad an.... Was denn nun?

Tja, und dann die Sache mit dem Erkennungssymbol. Irgendwas in der Art werden wir sicherlich ausmachen müssen, denn es kennt sich wohl keiner. Mal gucken, was den anderen so einfällt.

Aber eins sag ich Euch gleich: Mit \'nem Becher Schmand stelle ich mich nicht auf den Fischmarkt! Lachen

LG Sabine

Vom 06.07.2004 09:40 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Alexandra  Hendlgriller

Mitglied seit 20.12.1999
...vielleicht \'ne tasse gulasch????

jetzt scheint die sonne!!! bestes april-wetter, würde ich sagen! mhmmmh hmmhmhmmmmhhh

also, ich schlage vor uli zieht eine kochmütze auf - oder hält \'nen kochlöffel in der hand - so als
kochwettbewerbskönig *ggg* ......

(wie gut, daß ich gar nix zusagen habe.... YES MAN)

grüßle
lexi

Vom 06.07.2004 15:07 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

schnette Smutje

Mitglied seit 30.12.2003
283 Beiträge (ø0,09/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Huhu ich würd auch gerne kommen.. bin zwar noch nicht soo lange dabei, aber schon sehr gespannt! Toll, dass ich es grad noch rechtzeitig sehe!
kann einer von euch mir noch den Namen der Strandbar sagen? das würde es mir evtl. vereinfachen. kenn nämlich nur zwei (bisher).
Lieber Gruß
Schnette, die jetzt erstmal unorganisiert!

Vom 06.07.2004 15:32 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 13.01.2004
682 Beiträge (ø0,22/Tag)
Hallo Schnette,

wir kriegen Zuwachs, wie nett Lachen Da ich den Treffpunkt vorgeschlagen habe, fühle ich mich mal angesprochen. Ich denke, die Strandbar heißt \"Hamburg Del Mar\" - aber ich bin nicht hundertprozentig sicher. Es sind inzwischen 3, die originale vom letzten Jahr, sie grenzt direkt an einen Parkplatzstreifen der Elbe entlang, vom Fischmarkt her kommend, dann eine in der Mitte mit hohen Dünen und BETTEN Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen statt Liegestühlen, und dann die dritte, die mir persönlich ambietemäßig wirklich gut gefällt, obwohl sie nicht den besten Blick von den dreien hat. Ist praktisch gegenüber von Henssler&Henssler, dem feinen Sushi-/Fisch-Restaurant. Findest Du mit Sicherheit!

Und wegen Erkennungszeichen warten wir noch auf Uli - Kochlöffel fänd ich auch gut, Sabine YES MAN

Lieben Gruß,

Ulrike

Vom 06.07.2004 20:29 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Sabine-HH Chefkoch

Mitglied seit 11.07.2003
Egal, welches Erkennungszeichen Uli raushängen lässt - ich werde verstärkt darauf achten.... (grins)

Sagt mal, ginge auch 18.00 Uhr?

Gruß Sabine

Vom 06.07.2004 20:40 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 13.01.2004
682 Beiträge (ø0,22/Tag)
@ Sabine,

von mir aus 18 h kein Problem.

Und wegen dem Erkennen mhmmmh hmmhmhmmmmhhh, Ulis Konterfei ist uns doch gut bekannt, bestimmt braucht\'s gar kein Extra-Symbol. Die Torte vom süßen neuen Logo wäre ja etwas zu aufwändig Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

LG,

Ulrike

ÜBRIGENS, ich darf ganz unauffällig drauf hinweisen: Ich hab jetzt auch ein KRÖNCHEN Let´s rock!, erst ein paar Stunden alt, ging total fix. Nun bin ich mal gespannt, was es alles Tolles gibt im CK-Club BOOOIINNNGG....

Vom 06.07.2004 22:44 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 17.01.2002
hallo ulrike und sabine

abgemacht, dann 18 uhr... vielleicht hat lexi heut ja bei dem schönen wetter schon gegrillt und schafft es auch morgen...

ich werde nach den besten pralinen ausschau halten... dann find ich euch schon.

lg uli

\"\"

Vom 06.07.2004 23:32 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 13.01.2004
682 Beiträge (ø0,22/Tag)
@ Uli Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

LG, bis morgen 18h,

Ulrike

Vom 07.07.2004 08:46 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Sabine-HH Chefkoch

Mitglied seit 11.07.2003
Moin,

na ich hoffe, ich darf ohne Krone trotzdem mitspielen.... Lachen

Und in Sachen Erkennungszeichen fällt uns heute bestimmt noch was putziges ein.

LG Sabine

Vom 07.07.2004 15:48 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

schnette Smutje

Mitglied seit 30.12.2003
283 Beiträge (ø0,09/Tag)
Hallo,
vielen Dank für die liebe Begrüßung Ulrike. So ein Mist aber auch, jetzt trefft Ihr Euch später und mein Arbeitstreffen ist auf 18:30 vorgezogen worden. Hhm. Allerspätens so gegen Acht müßte ich dann auch dahinfahren. Ist jetzt irgendwie doof, ich weiß gar nicht ob ich kommen soll- weil es immer so doof finde, wenn man dann früher weg muß, und überhaupt maximal zwei Stunden, wenn man sich so gar nicht kennt ist ja ziemlich wenig.
Hhm. Wie oft trefft Ihr Euch denn so (?),ich bin jetzt gänzlich unentschlossen....

Lieber Gruß
von Schnette,
die sich auf jeden fall freut Euch früher oder später kennenzulernen!

Vom 07.07.2004 15:55 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Sabine-HH Chefkoch

Mitglied seit 11.07.2003
Hallo Schnette,

komm mal ruhig, das kriegen wir schon hin!!
Das mit 18.00 Uhr war ja mein Vorschlag, aber wenns nicht passt, könnte ich auch noch 17.00 Uhr hinkriegen.

Was sagen die anderen?

Gruß Sabine

Vom 07.07.2004 16:00 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 17.01.2002
kein problem..17 uhr

lg uli

\"\"

Vom 07.07.2004 16:09 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 13.01.2004
682 Beiträge (ø0,22/Tag)
Mmmmhhhh, bisschen knapp, ist ja schon 16.10h. Ich versuch\'s, kann aber nicht versprechen, dass ich es ganz pünktlich hinkriege. 17.30h aber auf jeden Fall. Dann geht doch einfach schon mal rein, ich erkenne Euch sicher.

Bis später, freu mich,

Ulrike

Vom 07.07.2004 23:41 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 13.01.2004
682 Beiträge (ø0,22/Tag)
Hallo Sabine, Schnette, BaylinerHH und Uli,

ich bin sicher als erste zu Hause und sag gleich noch öffentlich: SEEEEEHR NETT WAR\'s, danke für den schönen Abend Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Liebe Grüße,

Ulrike

Vom 08.07.2004 01:16 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

*~Manu~*  Chefkoch

Mitglied seit 17.01.2002
12.416 Beiträge (ø3,28/Tag)
Gibt es denn Bilder??? BOOOIINNNGG....

Bin doch immer so neugierig... Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Vom 08.07.2004 09:32 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Alexandra  Hendlgriller

Mitglied seit 20.12.1999
Welt zusammengebrochen Welt zusammengebrochen Welt zusammengebrochen

... wäre ich doch nur zum treffen gegangen!!!

mein mann hat den grill nicht in gang bekommen, sodaß wir erst gegen 20:30 das fleisch auf den rost legen konnten..... und drinnen essen mussten, weil es saukalt war!!!

ich hoffe, wenigstens ihr hattet spaß!

liebe donnerstagsgrüße
lexi

Vom 08.07.2004 10:11 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Sabine-HH Chefkoch

Mitglied seit 11.07.2003
Hallo Alexandra,

und ob wir Spaß hatten.... Darum habe ich das alles zusammen geschrieben und als Bericht in die Plauderecke gestellt. Doch ja, der Abend war von den Themen her schon sehr CK-lastig....
Und zwischenzeitlcih haben wir sogar an Dich und Deinen Grillabend gedacht *zwinker*

Beim nächsten Mal bist Du dabei, wir wollen das auf jeden Fall wiederholen.

Gruß Sabine

Und an Manu: Nö, Bilder wurden nicht gemacht

Vom 08.07.2004 10:15 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

BaylinerHH Smutje

Mitglied seit 14.06.2004
360 Beiträge (ø0,12/Tag)
Moin Ulrike Lachen

na, Du hattest ja auch einen deutlichen Heimvorteil Lächeln was den Heimweg angeht.

Ja, muß ich auch nochmal unterstreichen, daß es ganz Klasse war gestern Abend. Sonst hätten wir es ja auch nicht so lange ausgehalten, oder? Und wenn selbst Schnette ihre Termine immer weiter nach hinten verschiebt und noch Nachtschicht einlegen mußte an der Uni, ist das doch ein gutes Zeichen, oder? Lachen

Liebe Grüße nochmal an Euch alle, gerne wieder ist doch klar und beim nächsten mal kommen sicher noch mehr dazu, wenn das die Runde macht.

Schönen Tag noch

Sascha

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: