September in Köln.
|
|||||
![]() Mitglied seit 08.10.2002 |
|
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 17.01.2002 |
Super, mexikanisch liebe ich.
Ich werde es schon mal vormerken. LG Mara |
||||
|
|||||
|
|||||
hallo chrissy,
supe idee lg nina |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 12.06.2002 |
Oooooooohhhhhhh, prima - vielleicht findet sich ja ein WE das mir auch passen würde (keine Kinder, keine Bereitschaft etc.)............und mexikanisch is klasse - ich erinner mich jetzt noch an den letzten Caipi
LG
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 29.10.2001 |
Würde ich gerne mit machen aaaaber
Wie wäre es denn dann mit der letzten Augustwoche? Nur mal eine Frage Ich finde Köln so schön ! Liebe Grüße Uschi _______________________________________________________ Das Beste, was man vom Reisen nach Hause bringt, ist die heile Haut. |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 08.07.2003 |
ohhh
da koennen NoseBear und ich ja vielleicht auch kommen aufgeregte Gruesse von Tex |
||||
|
|||||
|
|||||
hu hu uschi,
von mir aus auch im august. nur dann bitte nicht am we 27-29 da habe ich nämlich burzeltag tex wäre ja super wenn du kommen könntest!! |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 21.07.2003 |
huhu
falls das treffen im september ist werde ich probieren zu kommen, nina wird ja bestimmt wieder ein taxi haben wollen *zwinker* lg midasje |
||||
|
|||||
|
|||||
oh der kleine holländer auf dem weg nach kölle
ihh freu mir |
||||
|
|||||
|
|||||
Ich denke da werden wir uns schon einige werden. Ich dachte nur weil Juli / August so die Ferien- und Reisezeit ist, dass da nicht so viele könnten. Aber wie ich sehe macht ihr alle außer der Saison Urlaub.
Ich habe nämlich von 26. Juli bis 13 August Urlaub.
|
||||
|
|||||
|
|||||
Hab mal schnell nachgesehen was mein Plan so sagt - also August geht bei mir nüscht - und im September leider nur am 17./18.09 !!
Ich ahne fürchterbares LG Katharina |
||||
|
|||||
|
|||||
Also Gut halten wir den 18.09. mal ins Auge. Dann haben wir wenigstens schon mal einen Termin zur Auswahl.
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 02.11.2002 |
Der 18.09. täte uns passen
*schonmalsombreroputz* Grüße von Herr und Frau Durotschka |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 01.03.2002 |
Hallo Ihr Lieben,
der 18.09.04 sieht auch bei uns ganz gut aus. Und bis dahin sieht es arbeitsmäßig hoffentlich wieder so aus, dass die Doppelbelastung nicht mehr ist. Ich habe ja jetzt Urlaub und konnte bis gestern noch garnicht so richtig entspannen. War total verspannt, nervös und hibbelig und hatte Rauschen im Ohr. Der 18.09 passt uns supergut, da ich nämlich am 15.09 aus Jordanien wieder komme. (Falls ich mich traue dahin zu fliegen). Ich fliege doch am 25.08 in Kururlaub ans Tote Meer und bin schon gespannt. Naja, wir werden sehen. Also Andreas und ich sind dabei. LG und schönes Wochenende Sabine |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 14.08.2003 |
Hallo Chrissy,
da die nachwirkungen vom treffen in siegburg vorbei sind möchte ich mich schon vorbehaltlos in Köln anmelden. Hab schon öfters beim Mexikaner in deutz meine mittagspause verbracht, wenn es da nicht klappt kann man ja auch die Kneipe im deutzer bahnhof nehmen. war nur ein vorschlag. für parkplätze könnt ich sorgen. also ich bin dabei. Lieben Gruss Klaus Alle Tage sind gleich lang, einige sind etwas breiter. |
||||
|
|||||
|
|||||
Wie du sorgst für Parkplätze? Arbeitest du als Abschlepper (bitte nur auf Autos beziehen) und schleppst die die im Weg stehen alle ab?
|
||||
|
|||||
|
|||||
Also...ich glaube, \'ne Kneipe im Deutzer Bahnhof ist nicht unbedingt der Traum meiner schlaflosen Nächte
|
||||
|
|||||
|
|||||
Ne die Kneipe ist nicht unser Stil Duro da haste recht. Das mit dem Mexikaner wird schon schief gehen ansonsten gibts in Porz ja auch noch was tolles wie z.B. der Chinese bei mir um die Ecke. Auch mit großen Parkplatz
|
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo Durotschka,
hab den Begriff Kneipe gewählt, der leider nicht gepasst hat. Sorry. Der Deutzer Wartesaal, so nennt sich die Lokalität, ist ein In-Treffpunkt in Köln. Hat auch einen Biergarten, den der Mexikaner auch hat. Lieben Gruss Klaus Alle Tage sind gleich lang, einige sind etwas breiter. |
||||
|
|||||
|
|||||
Wo ist das wklaus?
|
||||
|
|||||
|
|||||
bitte nur in der nähe von einem bahnhof wohin man gut kommt. auch spät abends noch zurück. es kommen sicher auch einige mit den öffentlichen...
|
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo Chrissy,
direkt im Deutzer Bahnhof. Lieben Gruss Klaus Alle Tage sind gleich lang, einige sind etwas breiter. |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 15.01.2003 |
18. September ist auch bei mir notiert - aber, Klaus, nix für ungut: IM Bahnhof ist es absolut scheußlich. Außerdem turnt mich Kneipenessen überhaupt nicht an.
Bitte in\'s Café Especial - da gibt\'s auch Happy Hour www.cafe-especial.com/germ/files/index.html Chrissy, das war doch das, was Dir vorschwebte, oder? Du mußt nur zeitig genug reservieren!!! Da ist immer gut besucht bis die HÖLLE los, vor allen Dingen nach Veranstaltungen. Kunterbunt |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 16.09.2002 |
Hi,
wenn ich wieder einen Chauffeur/Chauffeuse finde, bin auch ich wieder dabei! LG
|
||||
|
|||||
|
|||||
Josie, mach doch Aarthi nochmal schöne Augen... *zwinker*
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 01.05.2000 |
Uuuiiiiiii, der Termin dürfte bei mir wohl eher nicht klappen...
Da hat Chefin Urlaub. Aber mal schauen.... Heidi |
||||
|
|||||
|
|||||
Liebe Duro,
schüchtern und gehemmt wie ich bin, kann ich gar keinem Mann schöne Augen machen. Hast du das jetzt in Siegburg nicht bemerkt??? LG
|
||||
|
|||||
|
|||||
Boooooooaaaaaaaaaaa Josie!
Wann hattest du denn in Siegburg den g......anz tollen Fummel an?? Da war ich wohl gerade beschäftigt... Also ich hab mir den 18.09. mal vorgemerkt, frau weiß ja nie.... |
||||
|
|||||
|
|||||
Ich habe anscheinend in Siegburg so einiges nicht bemerkt...
|
||||
|
|||||
|
|||||
Duro, womit warst denn du beschäftigt im Brauhaus?
|
||||
|
|||||
|
|||||
Heidi, ich war den ganzen Abend mit löblichen, erbaulichen Gesprächen beschäftigt!
Und du? *zwinker* |
||||
|
|||||
|
|||||
Ääääääh, ich auch Duro!
|
||||
|
|||||
|
|||||
Warum macht ihr das mit mir? Ich war doch nicht da und kann nicht mitreden *rotzundwasserheul*
Kunterbunt |
||||
|
|||||
|
|||||
Ich sach ja, Sodom und Gomera äähh Gomorrha wo man geht und steht ............ und wir waren nicht dabei
Hoffentlich gehts mit Teil 2 in Köln weiter!! Ausserdem Mädels LG Katharina |
||||
|
|||||
|
|||||
*umguck*
Aber im richtigen Forum sind wir schon, oder?
|
||||
|
|||||
|
|||||
NA Heidi da finden wir schon eine Lösung oder?
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 20.12.2003 |
Hallo an alle!
Ich werde auch gern in August/September in Köln bei euch sein LG Kathy |
||||
|
|||||
|
|||||
Kathy,
18. September beim Mexikaner in Köln-Deutz ! Kunterbunt |
||||
|
|||||
|
|||||
Also bevor es unübersichtlich wird mache ich schon mal unverbindlich eine Liste von den Interessenten.
Derzeitige Planung lautet: 18.09.2004 in Köln-Deutz beim Mexikaner. Chrissy & Lenchen Durotschkas JosephineB Kathy36 Kunterbunt macagnino Mara midasje NoseBear sbreuer sundream2 TexMexHex wklaus Falls jemand übernachten möchte, kann er mir dies mitteilen und ich werde in der Nähe was aussuchen. Und wenns sein muss schau ich mir die Zimmer auch vorher an damit es keine bösen Überraschungen gibt. Und für Aarthi mach ich auch die Matratzenprobe.
|
||||
|
|||||
|
|||||
Chrissy: FÜR Aarthi oder MIT Aarthi?
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 28.04.2003 |
Hallöchen!
Bis September ist es zwar noch ein Weilchen aber das wird bei uns sicher klappen. Hier ist die aktualisierte Teilnehmer-Liste: Chrissy & Lenchen Durotschkas JosephineB Kathy36 Küchensause Kunterbunt macagnino Mara midasje NoseBear sbreuer Schmeck-Lecker sundream2 TexMexHex wklaus Wir freuen uns jetzt schon drauf! Viele liebe Grüße Jutta & Dieter |
||||
|
|||||
|
|||||
Hi,
nur der Ordnung halber *zwinker*: Hier ist die aktualisierte Teilnehmer-Liste: Chrissy & Lenchen Durotschkas JosephineB Kathy36 Küchensause Kunterbunt macagnino Mara midasje NoseBear sbreuer Schmeck-Lecker sundream2 TexMexHex wklaus LG
|
||||
|
|||||
|
|||||
Na ja, als ich hätte ja auch Interesse und mein Schatz sicher auch, aber nichts genaues wissen wir nicht...
Heidi |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 17.07.2002 |
Hallo, wir sind im September in Spanien, klappt also wieder nicht Liebe Grüße Alexandra |
||||
|
|||||
|
|||||
Ooooooooch, Alexandra........
Abenteuer sucht man nicht, Abenteuer hat man.
|
||||
|
|||||
|
|||||
schön sind ja schon einige zusammen gekommen.. *freu*
und bitte weiter fleissig anmelden... |
||||
|
|||||
|
|||||
das waren schon alle?
wieder hoch mit dir |
||||
|
|||||
|
|||||
Obwohl mein Schatz davon noch gar nix weiß, schreib ich uns mal mit einem
Hier ist die aktualisierte Teilnehmer-Liste: Chrissy & Lenchen Durotschkas Eggsbertin und Elch123 mit JosephineB Kathy36 Küchensause Kunterbunt macagnino Mara midasje NoseBear sbreuer Schmeck-Lecker sundream2 TexMexHex wklaus |
||||
|
|||||
|
|||||
Heidi, Männer müssen ja auch nicht immer alles wissen, oder?
|
||||
|
|||||
|
|||||
Recht haste Duro!
Ich werds ihm aber doch dann mal zart andeuten.... |
||||
|
|||||
|
|||||
Heidi, zart andeuten???
Manchmal ist die Holzhammer-Methode die effektivste... Durotschka, nach Diktat verreist |
||||
|
|||||
|
|||||
Duro - ich hab ihm einfach den Link hier geschickt. Mal sehen, was als Antwort kommt.
Sicherlich ein: \"Gern, aber das kann ich heute noch nicht sagen.\" (Schatz, sag ja nix anderes! |
||||
|
|||||
|
|||||
heidi ihr 2 müßt einfach kommen!!
*daumendrück* |
||||
|
|||||
|
|||||
Kommentar von meinem Schatz: Gern, aber das kann ich heute noch nicht sagen!
Nina - wir waren bisher immer da, nur glänztest mit Abwesenheit! |
||||
|
|||||
|
|||||
Heidi, stimmt nicht: Beim Treffen in Köln Anfang des Jahres hab\' ich sie noch gesehen ... zumindest bewußt im Schokoladenmuseum, vom Früh verwischen sich allerdings durch unvorhersehbaren Alkoholgenuss die Ereignisse.... *zwinker*
Kunterbunt |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
chrissy-schatz,
ich melde mich auch an und sag lenchen sie soll liebesperlen bereit halten aarthiloveboy |
||||
|
|||||
|
|||||
Prima Großer! Da muß ich mir ja keine Sorgen um die Fotos machen! Mit und ohne Liebesperlen!
Kunterbunt - stimmt, in Köln war sie kurz da, aber Wuppertal und Siegburg hatse gefehlt! |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 13.03.2004 |
Dürfen da auch Anfänger mitmachen? Köln. keine Frage. Lecker Essen im Päffgen! Gruß Silvi65 |
||||
|
|||||
|
|||||
Also wenn ich richtig gezählt habe, sind bereits 17 Nette CKler für Köln angemeldet.
Hotels Schaue ich mir ´demnächst auch an. Aarthos Chrissy & Lenchen Durotschkas Eggsbertin & Elch123 mit JosephineB Kathy36 Küchensause Kunterbunt macagnino Mara midasje NoseBear sbreuer Schmeck-Lecker Silvi65 sundream2 TexMexHex wklaus
|
||||
|
|||||
|
|||||
heidi was heißt denn \"war sie kurz da\"?? ich war lange da
schön wird ja langsam voll! *freu* |
||||
|
|||||
|
|||||
hu hu,
ich melde noch unseren ü-gast an. also antje und ich bringen noch jemanden mit. wen das wird nicht verraten lg nina |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Hallo...
das sind dann aber wenn dann 18, weil NoseBear kommt ja auch mit! liebe Grüße von TexMexHex (mit Umlauten |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 20.02.2004 |
Aarthos
Chrissy & Lenchen Durotschkas Eggsbertin & Elch123 mit JosephineB Kathy36 Küchensause Kunterbunt macagnino Mara midasje NoseBear sbreuer Schmeck-Lecker Silvi65 sundream2 TexMexHex unicornio und göga ????? wklaus wie ist das denn mit Mikilein ? Kommt der auch ? Wäre doch toll , nachdem er das letzte Treffen so toll organisiert hat. viele Grüße Unicornio |
||||
|
|||||
|
|||||
Unicorno der Miki wird gefragt und dann bei Zusage hinzugefügt.
|
||||
|
|||||
|
|||||
Ich hatte doch meinen Göga auch angemeldet.... den füge ich noch mal zu:
Aarthos Chrissy & Lenchen Durotschkas Eggsbertin & Elch123 mit JosephineB Kathy36 Küchensause Kunterbunt & Herr Kunterbunt macagnino Mara midasje NoseBear sbreuer Schmeck-Lecker Silvi65 sundream2 TexMexHex unicornio und göga ????? wklaus Kunterbunt |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 14.11.2003 |
Hallo zusammen.
Ingemarie und Theo würden auch gerne kommen !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Also, wenn uns nichts von außen in die Quere kommt, sind wir dabei, freu********** lg inge |
||||
|
|||||
|
|||||
Hi,
ich bring dann mal die Liste auf Vordermann: Aarthos Chrissy & Lenchen Durotschkas Eggsbertin & Elch123 mit JosephineB Kathy36 Küchensause Kunterbunt & Herr Kunterbunt macagnino Mara midasje NoseBear sbreuer Schmeck-Lecker Silvi65 sundream2 TexMexHex unicornio und göga ????? wklaus Ingemarie und Theobert ( LG
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 19.03.2004 |
hi,
bin relativ neu hier im ck und würde auch gerne kommen..... geht das so einfach, oder....? also, wenns geht, dann plant mich doch bitte mit ein. gruss grassi |
||||
|
|||||
|
|||||
So, nicht damit ihr denkt, Schatz und ich bringen noch jemand mit! Bei uns wird nur immer das
Aarthos Chrissy & Lenchen Durotschkas Eggsbertin & Elch123 mit ? Grassi JosephineB Kathy36 Küchensause Kunterbunt & Herr Kunterbunt macagnino Mara midasje NoseBear sbreuer Schmeck-Lecker Silvi65 sundream2 TexMexHex unicornio und göga ????? wklaus Ingemarie und Theobert (?) Heidi |
||||
|
|||||
|
|||||
Chrissy, denkst Du bitte daran, frühzeitig zu reservieren????
Kunterbunt |
||||
|
|||||
|
|||||
Aarthos Chrissy & Lenchen Durotschkas Eggsbertin & Elch123 mit ? Grassi JosephineB Kathy36 Küchensause Kunterbunt & Herr Kunterbunt macagnino Mara midasje NoseBear sbreuer Schmeck-Lecker Silvi65 sundream2 TexMexHex unicornio und göga ????? wklaus + Gast Ingemarie und Theobert (?) Lieben Gruss Klaus Alle Tage sind gleich lang, einige sind etwas breiter. |
||||
|
|||||
|
|||||
So, gestern gefragt, heute schon die Antwort
Update 24.05.2004 Aarthos Chrissy & Lenchen Durotschkas Eggsbertin & Elch123 mit ? Grassi JosephineB Kathy36 Küchensause & Schmeck-Lecker Kunterbunt & Herr Kunterbunt macagnino Mara midasje Miki NoseBear sbreuer Silvi65 sundream2 TexMexHex unicornio und göga ????? wklaus + Gast Ingemarie und Theobert (?) Heidi |
||||
|
|||||
|
|||||
Update 24.05.2004 nummero 2
ihr habt meinen ü-gast unterschlagen. also mache ich mal bei mir auch noch ein ? dahinter.. Aarthos Chrissy & Lenchen Durotschkas Eggsbertin & Elch123 mit ? Grassi JosephineB Kathy36 Küchensause & Schmeck-Lecker Kunterbunt & Herr Kunterbunt macagnino mit ? Mara midasje Miki NoseBear sbreuer Silvi65 sundream2 TexMexHex unicornio und göga ????? wklaus + Gast Ingemarie und Theobert (?) lg nina |
||||
|
|||||
|
|||||
Ja Kunterbunt das mache ich doch glatt. Ich schau mir auch die Hotels an!
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
hallo ihr lieben,
ich muss köln absagen..... privates macht es unmöglich *rotzundwasserheul* beim nächsten bin ich wieder dabei es grüsst euch allerliebst aarthiboy |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Aarthiboy, wie schade!!! Ich bin untröstlich *schnief* Jutta |
||||
|
|||||
|
|||||
Und ich erst!
Wer bringt denn nun Josie mit nach Kölle??? Ich geb mal die Hoffnung nicht auf, daß sich da noch jemand findet! *daumendrück*
|
||||
|
|||||
|
|||||
och aarthi das ist ja gemein!
kannst uns doch net alleine lassen vielleicht klappt es ja doch noch bis september.. |
||||
|
|||||
|
|||||
Also das Josie bekommen wir schon her hier.
Ich war heute übrigens unterwegs zum Restaurant und Hotels in Umgebung. Beim Restaurant habe ich mich vormerken lassen. Und die Hotels waren entweder zu oder schon ausgebucht, da der 18.09.04 ein Messewochenende ist und diese ja ganz in der Nähe. Wer also mag dem kann ich auch ein Hotel etwas weiter entfernt suchen. Das wäre dann mit Taxi vielleicht in 10 Minuten zu erreichen. Dies wäre dann womöglich auch günstiger weil die Hotels in Deutz und City Messepreise haben.
|
||||
|
|||||
|
|||||
Achja die Bilder dazu sind in meinem Foto-Album
|
||||
|
|||||
|
|||||
\"Hotel Chrissy\" ist ausgebucht.
|
||||
|
|||||
|
|||||
Schaaaaaaaaaaade!
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 01.11.2003 |
Ihr Lieben, ich habe mir den 18.09. mal im Kalender vorgemerkt! Ist aber mit Vorbehalt, weil ich dann vielleicht in Urlaub sein könnte. Wer bringt die Liebesperlen mit? LG Knubbel |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo Knubbel,
wie, du willst schon wieeeeeeder Liebesperlen?????? Oh Mann, bist du gierig! @ Chrissy, da habe ich ja Schwein gehabt, daß ich frühzeitig \"gebucht\" habe, was? *zwinker* @ all: Josie kommt definitiv! LG
|
||||
|
|||||
|
|||||
Freut mcih auch Josie!
Wem das Hotel in der City zu teuer ist, dem kann ich auch etwas stadtauswärts was suchen. Die Taxikosten vom restaurant bis dahin würden dann so um die 20 Euro kosten die man sich aber bei gruppenbildung noch teilen könnte.
|
||||
|
|||||
|
|||||
Wollte doch die Liste erweitern
Aarthos Chrissy & Lenchen Durotschkas Eggsbertin & Elch123 mit JosephineB Kathy36 Knubbel Kunterbunt macagnino Mara midasje NoseBear sbreuer Schmeck-Lecker Silvi65 sundream2 TexMexHex wklaus
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Update vom 30.05.2004:
Chrissy & Lenchen Durotschkas Eggsbertin & Elch123 mit ? Grassi JosephineB Kathy36 Knubbel Küchensause & Schmeck-Lecker Kunterbunt & Herr Kunterbunt macagnino mit ? Mara midasje Miki NoseBear sbreuer Silvi65 sundream2 TexMexHex unicornio und göga ????? wklaus + Gast Ingemarie und Theobert (?) Liebe Grüße Jutta |
||||
|
|||||
|
|||||
Mal die Liste aktualisiere
Chrissy & Lenchen Durotschkas Eggsbertin & Elch123 mit ? JosephineB Kathy36 Knubbel Kunterbunt macagnino Mara midasje NoseBear sbreuer Schmeck-Lecker Silvi65 sundream2 TexMexHex wklaus
|
||||
|
|||||
|
|||||
|
||||
|
|||||
|
|||||
und dabei freuen wir uns soooooooooooooooooooooooooo, gell, Eggsbertin inge, mit lg |
||||
|
|||||
|
|||||
Sorry Inge und Theo!
Chrissy & Lenchen Durotschkas Eggsbertin & Elch123 mit ? Grassi JosephineB Kathy36 Knubbel Küchensause & Schmeck-Lecker Kunterbunt & Herr Kunterbunt macagnino mit ? Mara midasje Miki NoseBear sbreuer Silvi65 sundream2 TexMexHex unicornio und göga ????? wklaus + Gast Ingemarie und Theobert (?) Liebe Grüße Heidi |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
chrissy-schatz,
ich bin auch untröstlich aarthiboy |
||||
|
|||||
|
|||||
Aarthi,
daß DU nicht kommst.... *lemmingmäßigdieklipperunterstürz* .... Noch mal an alle, die evtl. ein Hotel benötigen: Wenn Messe ist, sind die Hotels (wenn\'s \'ne große ist) bis in den Raum Aachen & in\'s Bergische Land hinein ausgebucht. Im September könnte es dieses Jahr die Photokina sein. Bitte besorgt euch rechtzeitig um Unterkünfte !!! Die HRS (Hotel-Reservation)-Seite im Netz ist dafür auch immer gut, ansonsten sind wir Kölner gern behilflich. Chrissy, Taxi ist schweinsteuer... mit 20 € kommst Du kaum von Porz in die City. Aber die Straßenbahnen fahren dort sehr gehäuft und das ist sehr praktisch; an einem Messewochenende sowieso. Die Kölnarena ist ja auch direkt in der Nähe, man ist dort sehr gut angebunden. Wer dahingehend Hilfe benötigt, schreibe mir bitte eine KM und ich schicke Infos & links der Verbindungen der Kölner Verkehrsbetriebe. AUSSERDEM gibt\'s ja noch massig CK\'ler mit Auto; die können bestimmt auf die ein oder andere Weise taximäßig tätig werden. Wir können doch CK\'ler von außerhalb nicht hängen lassen !! Pfingstgrüße! Kunterbunt |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 13.08.2003 |
Hallo, kann Euch den Tip mit Leverkusener Hotels geben. Leverkusen liegt sehr zentral und ist mit der S-Bahn direkt mit dem Deutzer Bahnhof zu erreichen. Kann gerne ein paar Hotels raussuchen.
biggi |
||||
|
|||||
|
|||||
Ja Kunterbunt irgend was mit Kina wars dieses WE. Und wenn ich mit Taxi zum HBF fahre zahle ich ca. 25 Euro Also dürftens bis Deutz nur 20 sein
|
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo ihr Lieben,
da iss se widder ... und ich melde mich doch auch direkt mal für den 18.9. an. Viele Grüße, baghira555 ** Wer Rechtschreibfehler findet, der darf sie behalten! ** |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 01.11.2003 |
@ Josie: was heisst schon wieeeeeeeeeeeeeeeeeder Liebesperlen???? Die letzten hatte ich doch am 15. Mai. und seitdem nichts mehr Wie lange soll ich denn noch warten?????????? LG Knubbel |
||||
|
|||||
|
|||||
@ Knubbel:
Du hast recht....... Da wird es ja wieder Zeit......... Knuddelgruß
|
||||
|
|||||
|
|||||
Derzeit sind 29 Leutz angemeldet.
baghira555 Chrissy & Lenchen Durotschkas Eggsbertin & Elch123 mit ? Grassi Ingemarie und Theobert (?) JosephineB Kathy36 Knubbel Küchensause & Schmeck-Lecker Kunterbunt & Herr Kunterbunt macagnino mit ? Mara midasje Miki NoseBear sbreuer Silvi65 sundream2 TexMexHex unicornico und göga ????? wklaus + Gast Und was die Liebesperlen angeht, bin ich froh, dass diese alle sind. Und wehe da kommt einer auf die Idee neue mitzubringen. Derjenige darf sie sich mit Lena teilen müssen!
|
||||
|
|||||
|
|||||
Ooooooooooooch Chrissy! Aber die Liebesperlen haben doch soooooooooo schön gewirkt!
Falls dein Farbenspiel in der Liste was mit Männlein und Weiblein zu tun haben sollte, dann mach mal ganz schnell Midasje rot.... Heidi |
||||
|
|||||
|
|||||
hu hu chrissy,
sollen die blauen männlich sein? |
||||
|
|||||
|
|||||
Und ich hab mich schon gefragt, was ich da für ein blaues Anhängsel habe...jetzt wirds mir klar: das ist mein Mann *grööööhl* |
||||
|
|||||
|
|||||
Ja mir war mal nach etwas Farbe hier. Und das mit midasje habe ich auch zu spät gemerkt und ausgerechnet die Kunterbunts sind farblos
Hm heißt das jetzt du hast den elch nur so richtig knuddelig lieb wenn du Liebesperlen gegessen hast Heidi?
|
||||
|
|||||
|
|||||
uppss da waren heidi und ich wohl gleichzeitig in dem fred.
ich verpasse antje nen männerschnitt und dann geht das schon |
||||
|
|||||
|
|||||
Duro - Herr Durotschka als blaues Anhängsel zu bezeichnen! Also weißte!
Neeeeeeeeeeeeeee Chrissy - auch mit ohne Liebesperlen! Weißte doch. Aber damit hatten wir halt noch mehr Grund zum knuuuuuuuuuuutschen... *zwinker* Nina - mußt nich aus Frau Antje einen Herrn Anjte machen... |
||||
|
|||||
|
|||||
Heidi, das bleibt aber unter uns
|
||||
|
|||||
|
|||||
ausserdem soll herr duro nicht sofort blau da auftauchen. reicht ja wenn er mit der zeit die farbe wechselt. wir müssen doch hier auch was für unsere farbe leisten
|
||||
|
|||||
|
|||||
macagnino, ich werds ausrichten
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Leute, gibts eine Beschreibung, wie man mit öffentlichen Verkehrsmitteln dahin kommt? Ich komme aus Düsseldorf und würde zunächst mal die S-Bahn nehmen. Bis Hauptbahnhof-aber dann...
Ich hoffe, mir kann jemand helfen. LG von Mara, die noch nie in Porz war. |
||||
|
|||||
|
|||||
Mara schau mal ob die auch am Bahnhof Köln-Deutz hält dann biste nämlich schon fast da. Nur noch über die Straße dann und leicht links halten.
Und das nächste mal bekommt Herr Duro eine schöne lila Farbe.
|
||||
|
|||||
|
|||||
Ich hätte uns auch gerne in Farbe
Kunterbunt |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 21.01.2003 |
uiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii... Treffen in Köln??? Kann noch nicht sagen, ob ich an dem Termoin Zeit habe, aber ich melde immerhin mal mein Interesse an, vor allem, wenns zum Mexikaner in Deutz geht *hmmmm*
Sobald ich mehr weiss, sage ich selobstverständlich bescheid Lieber Gruß Elke |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 19.03.2004 |
hi mara, du kannst mit der s-bahn direkt bis nach deutz fahren. wie die station heisst
grassi |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 04.11.2003 |
Hallo Chrissy,
habe gerade erst von dem Treffen in Köln gelesen. Würde gerne kommen, habe aber zwei \"Probelmfälle\" in der Familie, so dass ich noch nicht genau weiß, ob ich den Termin einhalten kann: Mein Sohn wird 18 und mein Mann rundet in den Sommerferien. Unsere Terminplanung steht noch nicht so weit, daß wir wissen, wann diese Ereignisse nachgefeiert werden. Mein Frage nun an Dich: bis wann muss man sich endgültig anmelden? Mit einem VG Birgit |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo Mara,
entweder läufst du vom Hauptbahnhof einfach über die Hohenzollernbrücke (das ist die Eisenbahnbrücke), Treppe auf der anderen Seite runter, am Hyat vorbei und bist fast da, oder Du steigst einfach in den Zug nach Gummersbach und gleich eine Station später am Bahnhof Köln-Deutz wieder aus, direkt gegenüber vom Bahnhof ist der Mexikaner. LG Elke |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo Chrissy, kannst du mir die Personen schon benennen die eine Parkplatz brauchen, damit ich dies schon mal anmelden kann um unseren Pfortendienst zu informieren. Lieben Gruss Klaus Alle Tage sind gleich lang, einige sind etwas breiter. |
||||
|
|||||
|
|||||
@Klaus
Parkplatz direkt am Mexikaner? Da würde ich mich gerne schon für eintragen Viele Grüße, baghira555 ** Wer Rechtschreibfehler findet, der darf sie behalten! ** |
||||
|
|||||
|
|||||
Ja baghira555, direkt am Mexikaner auf dem abgesperrten LVR-Parkplatz vor dem ehemaligen Ford-gebäude, jetzt heist es LVR-Gebäude. lieben Gruss Klaus der nach Zürich will Alle Tage sind gleich lang, einige sind etwas breiter. |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 07.06.2004 |
Hallo,
bin erst seit kurzem Mitglied und würde mich auch gern einklinken, wenn möglich. Wäre das OK ? |
||||
|
|||||
|
|||||
Aber sicher doch Steffkoch! Für CK-Treffen gibts keine Mindestmitgliedschaft...
Heidi |
||||
|
|||||
|
|||||
Guten Morgen, wir würden die Liste gerne erweitern!!
schmitzebilla und gögahelmut wenns bitteschön \"recht\" wäre @wklaus: Dein Angebot (keine Angst!) lg biggi _______________________________________ Ist der Ruf erst ruiniert, lebt es sich ganz ungeniert |
||||
|
|||||
|
|||||
Klaus,
könntest Du das mit dem Parkplatz für mich als intellektuell Suboptimierte noch mal genau erklären, bitte Kunterbunt |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo wklaus,
könntest du für uns auch ein Plätzchen freihalten...... ??????? lg inge |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo ihr Lieben,
gestern flog mir eine Einladung zu einer Hochzeit ins Haus. Darüber habe ich mich sehr gefreut ... nur ist die leider am gleichen Termin wie das CK-Treffen. Von daher muß ich meine Anmeldung leider wieder zurückziehen Ich wünsche euch dennoch viel Spaß und ich werde mich dann auf die Bilder stürzen. Viele Grüße, baghira555 ** Wer Rechtschreibfehler findet, der darf sie behalten! ** |
||||
|
|||||
|
|||||
Ooooooooooch Baghira....
Kunterbunt *ganzganztraurig* |
||||
|
|||||
|
|||||
Ach Kunterbunt, mir tut\'s auch leid . Wäre bestimmt Klasse geworden.
Aber so\'ne Hochzeit im hohen Norden ist doch auch was Feines, oder?!?! Viele Grüße, baghira555 ** Wer Rechtschreibfehler findet, der darf sie behalten! ** |
||||
|
|||||
|
|||||
Teilnehmerliste
Chrissy & Lenchen Durotschkas Eggsbertin & Elch123 mit ? Grassi Ingemarie und Theobert (?) JosephineB Kathy36 Knubbel Küchensause & Schmeck-Lecker Kunterbunt & Herr Kunterbunt macagnino mit ? Mara midasje Miki NoseBear sbreuer schmitzebella & Göga Helmut Silvi65 Steffkoch sundream2 TexMexHex unicornico und göga ????? wklaus + Gast Parklpatz für: Chrissy Ingemarie
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 01.03.2002 |
Hallo Chrissy,
so, wir kommen auch. Bitte nur noch Herrn sbreuer mit auf die Liste setzen. Denn wer weckt mich denn an der Laterne an der Straßenbahnhaltestelle ????????????? Am 18.09. bin ich auch gerade wieder da aus Jordanien. War dann 3 Wochen da und ich hoffe, das es mir dann auch geholfen hat. LG Sabine |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 09.07.2004 |
1) Bin hier neu
2) Hab gerade gesehen, dass es in der Nähe ein Treffen gibt (Komme aus Solingen) 3) Bin begeistert 4) Will dabei sein 5) Habe bei der Hälfte des Threads das handtuch geschmissen und nicht mehr alles gelesen, war echt zu viel 6) Frage ich mich, ob es bei dem 18ten Sep geblieben ist 7) Gibt an dem Abend die band Marillion ein kostenloses Open-Air-Konzert in Köln. da ich und mein GG das nicht verpassen dürfen, komme ich in die Zwickmühle...... ach herrje. Ich hab noch keine Uhrzeit gelesen... Wann trefft ihr euch denn, also die Uhrzeit? Bei welcher Lokalität ist es denn geblieben? Köln ist neben Leichlingen (bei Köln) meine Lieblingsstadt! Jippee! Bärbel |
||||
|
|||||
|
|||||
Chrissy - bei Elch und mir kannste das ? wegmachen - wir erscheinen!
|
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo Chrissy,
setz mich mal bitte mit Fragezeichen auf die Liste. Falls ich dann nicht gerade unterwegs sein sollte, werde ich sicher auch erscheinen. Mit \"Anhang\" Lg Elke |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 06.03.2003 |
Hallo,
Das finde ich ja cool. Da ist man kaum nach Köln gezogen und schon gibt es ein CK-Treffen. Ich möchte auch gerne auf die Liste. Freu mich schon. LG Chris |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 21.09.2003 |
Hallo an alle,
ich komme auch!!! Der Mexikaner in Deutz ist super! Vor allem \"fast\" bei mir die Ecke rum. Gruss Andrea (Freu, mein 1. CK-Treffen...) |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo Chris, hat mein Posting bei Dir doch was genützt *zwinker*.... schön, daß Du kommst.
Kunterbunt |
||||
|
|||||
|
|||||
Das ist ja schön Heidi das ihr auch kommt, da freue ich mich aber. Lieben Gruss Klaus Alle Tage sind gleich lang, einige sind etwas breiter. |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 13.01.2004 |
Hallo Ihr Lieben, na, dann will ich mich auch mal \"verbindlich\" anmelden, nachdem ich schon in Wuppertal und Siegburg nicht teilnehmen konnte. Ich freue mich ganz doll, viele neue Bekanntschaften zu machen und einige CK-Freunde auf meinem 1. CK-Treffen persönlich kennen zu lernen. Hier ein neues update: Teilnehmerliste Chrissy & Lenchen Durotschkas Eggsbertin & Elch123 mit ? Grassi Ingemarie und Theobert (?) JosephineB Kathy36 Knubbel Küchensause & Schmeck-Lecker Kunterbunt & Herr Kunterbunt macagnino mit ? Mara midasje Miki NoseBear sbreuer schmitzebella & Göga Helmut Sibylle-Monika und Anhang ? Silvi65 Steffkoch sundream2 TexMexHex unicornico und göga ????? wklaus + Gast Parklpatz für: Chrissy Ingemarie ____________________________________________________ Viele Menschen treten in Dein Leben - aber nur wenige hinterlassen Spuren in Deinem Herzen LG
|
||||
|
|||||
|
|||||
..... na, die Farben wollten nicht so, wie ich wollte.
Auf ein Neues: Teilnehmerliste Chrissy & Lenchen Durotschkas Eggsbertin & Elch123 mit ? Grassi Ingemarie und Theobert (?) JosephineB Kathy36 Knubbel Küchensause & Schmeck-Lecker Kunterbunt & Herr Kunterbunt macagnino mit ? Mara midasje Miki NoseBear sbreuer schmitzebella & Göga Helmut Sibylle-Monika und Anhang ? Silvi65 Steffkoch sundream2 TexMexHex unicornico und göga ????? wklaus + Gast Parklpatz für: Chrissy Ingemarie ____________________________________________________ Viele Menschen treten in Dein Leben - aber nur wenige hinterlassen Spuren in Deinem Herzen LG
|
||||
|
|||||
|
|||||
Und wer bastelt Namenschildchen ???
Kunterbunt |
||||
|
|||||
|
|||||
Wir erscheinen doch, mein Schatz und ich!
Also wech mit dem ?! Teilnehmerliste Chrissy & Lenchen Durotschkas Eggsbertin & Elch123 Grassi Ingemarie und Theobert (?) JosephineB Kathy36 Knubbel Küchensause & Schmeck-Lecker Kunterbunt & Herr Kunterbunt macagnino mit ? Mara midasje Miki NoseBear sbreuer schmitzebella & Göga Helmut Sibylle-Monika und Anhang ? Silvi65 Steffkoch sundream2 TexMexHex unicornico und göga ????? wklaus + Gast Parklpatz für: Chrissy Ingemarie Heidi |
||||
|
|||||
|
|||||
Falls noch jemand auf der Suche nach günstigen Hotelzimmer ist kann sich gerne bei mir melden.
Wie groß ist der Anhang von Sybille-Monika? Mehr als eine Person?
|
||||
|
|||||
|
|||||
... mein Anhang ist nur mein seit 35 angetrauter Ehemann ____________________________________________________ Viele Menschen treten in Dein Leben - aber nur wenige hinterlassen Spuren in Deinem Herzen LG
|
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo Kunterbunt, ich mache die Namensschilder. Liebe Grüße Klaus Alle Tage sind gleich lang, einige sind etwas breiter. |
||||
|
|||||
|
|||||
ja verdext nocheinmal! WANN fängt das denn an???? Hä?
Sind die Bilder in Aarthos Fotoalbum vom letzten Treffen? Ist der verheiratet? (Mist, ich aber) Fragen über Fragen... Also wenn ihr euch nicht so sehr spät trefft, würde ich ja sooo gerne mal rein- und wieder raustanzen. Heul! Büdde Auskunft, sonst muss ich weinen! Bärbel |
||||
|
|||||
|
|||||
Hi Babbelgum,
ich behaupte jetzt einfach mal, das Treffen geht um 18 Uhr los. War bisher immer \'ne gute Zeit...Ende offen Ja, die Fotos in Aarthis Album sind vom letzten Köln-Treffen im Januar (da sind aber auch noch Fotos von anderen Treffen). LG, Durotschka |
||||
|
|||||
|
|||||
Ja reserviert ist ab 18 Uhr.
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 17.04.2002 |
Hallo zusammen,
endlich mal wieder kurz Zeit ins Forum zu schauen und schon entdecke ich einen ellenlangen Tread über September... Wow! Wir wollen im September seit Jahren endlich mal wieder in Urlaub fahren. Der Zeitpunkt steht zwar noch nicht genau fest, aber ich glaube, dass das mit uns nix wird dieses Mal... Schade - ich wäre sooooo gerne gekommen. Naja, beim nächsten Mal klappt es bestimmt wieder. Liebe Grüße, sherbet |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo Ihr Lieben,
manche von euch haben ja schon ein Namensschild von mir. wäre nett wenn ihr mir dies mitteilen würdet per KM. Damit ich die nicht doppelt und dreifach mache. Dank im voraus. Lieben Gruss Klaus Alle Tage sind gleich lang, einige sind etwas breiter. |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 09.04.2003 |
Hallo Ihr Lieben,
das klingt gut!! Sollte meine beste Freundin nicht an diesem Tag in ihren Geburtstag reinfeiern bin ich dabei!! Also einmal bitte schon mal auf die Liste setzen, Möhre01 inkl. Möhrchen02 !! Viele Grüße Eure Möhre |
||||
|
|||||
|
|||||
Wat sind schon Geburtstage wenn man zu einem CK-Treffen kann?
*Wer denkt jemand zu sein, hört auf jemand zu werden.* |
||||
|
|||||
|
|||||
Aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaalso - geht ja kunterbunt hier zu
LG layla |
||||
|
|||||
|
|||||
Ach ja - layla mit Herrn layla natürlich (immerhin muss er ja das gekochte verzehren
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 28.10.2003 |
Hallo,
jetzt melde ich mich endlich auch an, wurde doch höchste Zeit. Habe mich gleich in Heidis Liste reingesetzt und die, die seitdem dazu gekommen sind, mit reingeschrieben. Lieben Gruss Els\'chen Teilnehmerliste Chrissy & Lenchen Durotschkas Eggsbertin & Elch123 Els\'chen Grassi Ingemarie und Theobert (?) JosephineB Kathy36 Knubbel Küchensause & Schmeck-Lecker Kunterbunt & Herr Kunterbunt layla mit Herrn layla macagnino mit ? Mara midasje Miki Möhre01 inkl. Möhrchen02 (?) NoseBear sbreuer schmitzebella & Göga Helmut Sibylle-Monika und Anhang ? Silvi65 Steffkoch sundream2 TexMexHex unicornico und göga ????? wklaus + Gast Parklpatz für: Chrissy Ingemarie |
||||
|
|||||
|
|||||
Hab meinen GöGa schon gefragt, er meint bei Marillion müssten wir uns wohl schon nachmittags anstellen, um halbwegs vorne dabeisein zu können. (Die spielen kostenlos, also freier Eintritt und da ist es bestimmt gerammelt voll! )
Aber wie oft trefft ihr euch denn eigentlich? Die Fotos sahen so aus, als wenn ihr euch auch schon mal bei einem \"Club\"-Mitglied zu Hause getroffen habt? Vielleicht schaffe ich es ja mal, oder such mir halt was in einer anderen Stadt.... Bärbel |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 20.05.2004 |
Hallo Ihr Lieben,
ich würde auch gern kommen, samt GöGa, wenn ich darf LG Sandra |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 20.02.2004 |
Also hier noch mal die angepasste Liste, wir können jetzt auch :
Teilnehmerliste Chrissy & Lenchen Durotschkas Eggsbertin & Elch123 Els\'chen Grassi Ingemarie und Theobert (?) JosephineB Kathy36 Knubbel Küchensause & Schmeck-Lecker Kunterbunt & Herr Kunterbunt layla mit Herrn layla macagnino mit ? Mara midasje Miki Möhre01 inkl. Möhrchen02 (?) NoseBear sbreuer schmitzebella & Göga Helmut Sibylle-Monika und Anhang ? Silvi65 Steffkoch sundream2 TexMexHex Unicornio & Herr Unicornio wklaus + Gast Parklpatz für: Chrissy |
||||
|
|||||
|
|||||
Meine Lieben, wer hat denn alles Namensschilder und er nicht. bitte KM an mich. damit ich beginnen kann. Lieben Gruss Klaus Alle Tage sind gleich lang, einige sind etwas breiter. |
||||
|
|||||
|
|||||
Ein w nachgereicht. Alle Tage sind gleich lang, einige sind etwas breiter. |
||||
|
|||||
|
|||||
Teilnehmerliste Chrissy & Lenchen Durotschkas Eggsbertin & Elch123 Els\'chen Grassi Ingemarie und Theobert (?) JosephineB Kathy36 Knubbel Küchensause & Schmeck-Lecker Kunterbunt & Herr Kunterbunt layla mit Herrn layla macagnino mit ? Mara midasje Miki Möhre01 inkl. Möhrchen02 (?) NoseBear sbreuer schmitzebella & Göga Helmut Sibylle-Monika und Anhang ? Silvi65 Steffkoch sundream2 TexMexHex Unicornio & Herr Unicornio wklaus + Gast Parklpatz für: Chrissy Ingemarie Alle Tage sind gleich lang, einige sind etwas breiter. |
||||
|
|||||
|
|||||
Teilnehmerliste Chrissy & Lenchen Durotschkas Eggsbertin & Elch123 Els\'chen Grassi Ingemarie und Theobert (?) JosephineB Kathy36 Knubbel Küchensause & Schmeck-Lecker Kunterbunt & Herr Kunterbunt layla mit Herrn layla macagnino mit ? Mara midasje Miki Möhre01 inkl. Möhrchen02 (?) NoseBear sbreuer schmitzebilla & Göga Helmut Sibylle-Monika und Anhang ? Silvi65 Steffkoch sundream2 TexMexHex Tortenliesel & Göga Ingo Unicornio & Herr Unicornio wklaus + Gast Parklpatz für: Chrissy Ingemarie Alle Tage sind gleich lang, einige sind etwas breiter. |
||||
|
|||||
|
|||||
Guten Morgen,
@Klaus: siehe bitte 29.6., 7.31 Uhr (klappt das nicht mit dem Parkplatz?). Habe jetzt ja drei Wochen hier im Forum verpaßt! liebe grüße biggi _______________________________________ Ist der Ruf erst ruiniert, lebt es sich ganz ungeniert |
||||
|
|||||
|
|||||
Teilnehmerliste Chrissy & Lenchen Durotschkas Eggsbertin & Elch123 Els\'chen Grassi Ingemarie und Theobert (?) JosephineB Kathy36 Knubbel Küchensause & Schmeck-Lecker Kunterbunt & Herr Kunterbunt layla mit Herrn layla macagnino mit ? Mara midasje Miki Möhre01 inkl. Möhrchen02 (?) NoseBear sbreuer Sibylle-Monika und Anhang ? Silvi65 Steffkoch sundream2 TexMexHex Tortenliesel & Göga Ingo Unicornio & Herr Unicornio wklaus + Gast Parkpatz für: Chrissy Ingemarie schmitzebilla & Göga Helmut Dein Wunsch ist mir Befehl, liebe Biggi Alle Tage sind gleich lang, einige sind etwas breiter. |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 20.05.2004 |
Hallo,
und unser Parkplatz, Klaus? LG Sandra |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo Klaus,
Texmexhex solltest Du aber bitte zusammen mit nousebear schreiben. Von einer Scheidung ist hier nichts bekannt. Lieben Gruss Els\'chen |
||||
|
|||||
|
|||||
Teilnehmerliste Chrissy & Lenchen Durotschkas Eggsbertin & Elch123 Els\'chen Grassi Ingemarie und Theobert (?) JosephineB Kathy36 Knubbel Küchensause & Schmeck-Lecker Kunterbunt & Herr Kunterbunt layla mit Herrn layla macagnino mit ? Mara midasje Miki Möhre01 inkl. Möhrchen02 (?) NoseBear sbreuer Sibylle-Monika und Anhang ? Silvi65 Steffkoch sundream2 TexMexHex Tortenliesel & Göga Ingo Unicornio & Herr Unicornio wklaus + Gast Parkpatz für: Chrissy Ingemarie schmitzebilla & Göga Helmut Tortenliesel Dein Wunsch ist mir Befehl, liebe Sandra Alle Tage sind gleich lang, einige sind etwas breiter. |
||||
|
|||||
|
|||||
Seh ich ja jetzt erst, mein LAG ist ja gar nicht mit drauf
Teilnehmerliste Chrissy & Lenchen Durotschkas Eggsbertin & Elch123 Els\'chen Grassi Ingemarie und Theobert (?) JosephineB Kathy36 Knubbel Küchensause & Schmeck-Lecker Kunterbunt & Herr Kunterbunt layla mit Herrn layla macagnino mit ? Mara midasje Miki Möhre01 inkl. Möhrchen02 (?) NoseBear sbreuer Sibylle-Monika und Anhang ? Silvi65 Steffkoch sundream2 und Herr sundream2 TexMexHex Tortenliesel & Göga Ingo Unicornio & Herr Unicornio wklaus + Gast Parkpatz für: Chrissy Ingemarie schmitzebilla & Göga Helmut Tortenliesel So, jetzt stimmt es *zwinker* |
||||
|
|||||
|
|||||
So isses richtig, nicht immer Texmex und Nosebear auseinanderreissen:
Teilnehmerliste Chrissy & Lenchen Durotschkas Eggsbertin & Elch123 Els\'chen Grassi Ingemarie und Theobert (?) JosephineB Kathy36 Knubbel Küchensause & Schmeck-Lecker Kunterbunt & Herr Kunterbunt layla mit Herrn layla macagnino mit ? Mara midasje Miki Möhre01 inkl. Möhrchen02 (?) sbreuer Sibylle-Monika und Anhang ? Silvi65 Steffkoch sundream2 und Herr sundream2 TexMexHex und Nosebear Tortenliesel & Göga Ingo Unicornio & Herr Unicornio wklaus + Gast Parkpatz für: Chrissy Ingemarie schmitzebilla & Göga Helmut Tortenliesel Lieben Gruss Els\'chen *zwinker* |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo Els´chen
es sind aber 2 Personen, oder. Gruss klaus Alle Tage sind gleich lang, einige sind etwas breiter. |
||||
|
|||||
|
|||||
@wklaus: \"Dein Wunsch ist mir Befehl, liebe Biggi\" wenn es doch nur im täglichen Leben auch so wäre
lg biggi _______________________________________ Ist der Ruf erst ruiniert, lebt es sich ganz ungeniert |
||||
|
|||||
|
|||||
@ Klaus
natürlich sind es zwei Personen. Frau Texmexhex und Herr Nosebear. Weiss ich deshalb, weil sie zum Treffen nach Aachen leider nicht kommen konnten und ich mich jetzt darauf freue, sie in Köln kenen zu lernen. Lieben Gruss Els\'chen |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Jajaja.... das ist aber lieb, daß Du - Els\'chen - uns endlich wieder zusammen schiebst!
Neenee, geschieden simma nett, wo kommwa denn da hin?! Biste jeck?! Und auf Köln freu ich mich schon ganz schrecklich... obwohl mir da auch das Marillion Konzert im Nacken liegt.... aber den Termin zu verschieben wär wohl auch blöd... und Marillion wartet bestimmt nicht auf uns... na, dann ist doch die Entscheidung eigentlich einfach CK Treffen natürlich! Liebe Grüße von TexMexHex und NoseBear |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 26.01.2002 |
Hallo Chrissy,
nachdem ich nun alle anderen Termine im September sortiert habe, kann ich mich auch endlich zum Treffen anmelden. Ich freue mich auf einen schönen Abend mit vielen netten CK - lern, Doris |
||||
|
|||||
|
|||||
So isses richtig, nicht immer Texmex und Nosebear auseinanderreissen: Teilnehmerliste Chrissy & Lenchen Durotschkas Eggsbertin & Elch123 Els\'chen Grassi Ingemarie und Theobert (?) JosephineB Kathy36 Knubbel Küchensause & Schmeck-Lecker Kunterbunt & Herr Kunterbunt layla mit Herrn layla macagnino mit ? Mara midasje Miki Möhre01 inkl. Möhrchen02 (?) sbreuer Sibylle-Monika und Anhang ? Silvi65 Steffkoch sundream2 und Herr sundream2 TexMexHex und Nosebear Tortenliesel & Göga Ingo Unicornio & Herr Unicornio wklaus + Gast *Kristina* Parkpatz für: Chrissy Ingemarie schmitzebilla & Göga Helmut Tortenliesel Lieben Gruß Klaus Alle Tage sind gleich lang, einige sind etwas breiter. |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Tut mir leid, ich hätte mich sehr gefreut euch kennenzulernen! Velleicht das nextes mal..... LG KATHY das ganz traurig ist...... |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
und hiermit habe ich mich abgemeldet....
NEUE LISTE ----------------- Teilnehmerliste Chrissy & Lenchen Durotschkas Eggsbertin & Elch123 Els\'chen Grassi Ingemarie und Theobert (?) JosephineB Knubbel Küchensause & Schmeck-Lecker Kunterbunt & Herr Kunterbunt layla mit Herrn layla macagnino mit ? Mara midasje Miki Möhre01 inkl. Möhrchen02 (?) sbreuer Sibylle-Monika und Anhang ? Silvi65 Steffkoch sundream2 und Herr sundream2 TexMexHex und Nosebear Tortenliesel & Göga Ingo Unicornio & Herr Unicornio wklaus + Gast *Kristina* Parkpatz für: Chrissy Ingemarie schmitzebilla & Göga Helmut Tortenliesel lg kathy |
||||
|
|||||
|
|||||
Ich mach mal den Vorschlag, einen 2. Fred zu eröffnen, denn so manch einer kann den hier nicht mehr öffnen.
Da Chrissy Urlaub hat - ob ich mich traue...??????????? Ich guck heute Abend noch mal......... Heidi |
||||
|
|||||
|
|||||
Liebe Heidi, wenn wir dich nicht hatten. Lieben Gruss Klaus der nach zurich will Alle Tage sind gleich lang, einige sind etwas breiter. |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine