Deutsche Pute
Galbani
Henglein
Milram
Rama Cremefine
Toppits|
|
Hallo allen chefköchen aus Franken und Umgebung.
Wer hat Lust, sich mit uns in unserer immer wieder bewährten und beliebten Ausflugsgaststätte dem Brauhaus am Kreuzberg Hallerndorf - Friedelskeller - Brauerei Friedel Winkelmann, bei hervorragender fränkischer Küche zu treffen?. Ideal auch bei schlechtem Wetter. Selbstverständlich, wer möchte auch mit Familie. Der Kinderspielplatz wurde als Deutschlands schönster Gaststätten Spielplatz ausgezeichnet. Freue mich über euere Anmeldung Gruß Herta Wer Fehler nur bei andern findet , hat bei sich selber nie welche gesucht |
|
|
der Termin ist schon mal nicht schlecht, die Location auch - ca. 5 km von hier weg.
gwex |
|
|
Hallo Gwex,
wäre schön, wenn es bei dir mal klappen würde. Kannst ja umweltfreundlich mit dem Fahrrad anreisen Gruß Herta Wer Fehler nur bei andern findet , hat bei sich selber nie welche gesucht |
|
|
Bis jetzt Interessierte
Gwexhauskoch Hans Herta Jicky Mozzarella Nürnberg Olili ptbenzi Sivi Smoky Weiter so Gruß Herta Wer Fehler nur bei andern findet , hat bei sich selber nie welche gesucht |
|
|
Liebe Herta
So, Eva meint an einer der beiden Araltankstellen an der Münchener Strasse wäre ein guter Abholplatz. Wo das genau ist muss ich noch recherchieren. Sie sagt das wäre ein Katzensprung von der Autobahn München-Nürnberg. Nochmals ganz lieben Dank für Dein Angebot, alles Liebe Sylvia Nicht Glück macht zufrieden, sondern Zufriedenheit macht glücklich.
|
|
|
Hallo Herta....
Wann wollt Ihr euch denn treffen? Würde evtl auch kommen. Geht um meinen Dienst. Können uns ja noch mal schreiben,wenn i mehr weiß. Bis dahin . . . Grüßchen vo de meedi |
|
|
Hallo meedi
Treffen ist am Samstag etwa ab 14 h. Ende Wer möchte, kann schon zum Mittagessen kommen, bei diesen Speisen und Preisen kann man Schlemmen. Gruß Herta Wer Fehler nur bei andern findet , hat bei sich selber nie welche gesucht |
|
|
Hallo Herta,
danke für die schnelle Info. Sage dir Bescheid wenn es klappt. Würde mich freuen. Bis dahin,GLG meedi |
|
|
Neue Liste
Gwexhauskoch Hans Herta Jicky Marie38 May 68 Meedi Mozzarella Nürnberg Olili ptbenzi Sivi Smoky L. G. Herta Wer Fehler nur bei andern findet , hat bei sich selber nie welche gesucht |
|
|
Warme Speisen
- täglich wechselnd - Schweinebraten mit Wirsing und Kloß 5,00 Euro Sauerbraten mit Blaukraut und Kloß 6,00 Euro Spanferkel mit Sauerkraut und Kloß 7,50 Euro Schäuferle mit Sauerkraut und Kloß 6,50 Euro Haxe -gegrillt- mit Sauerkraut und Kloß 6,00 Euro Krustenbraten mit Sauerkraut und Kloß 5,50 Euro Kräuterbauch mit Kartoffelsalat 5,00 Euro Zigeunerbraten mit Kloß 5,00 Euro Schaschlikbraten mit Pommes Frites 5,00 Euro ¼ Ente mit Wirsing/ Kraut und Kloß 7,00 Euro Wildhase mit Blaukraut und Kloß 8,50 Euro Rehbraten mit Blaukraut und Kloß 8,50 Euro 3 hausgemachte Bratwürste mit Kraut und Brot 4,00 Euro Bohnenkern mit Rauchfleisch mit Kloß 5,00 Euro Rindfleisch mit Kren und Preiselbeeren mit Kloß 6,00 Euro hausgemachter Leberkäs mit Kartoffelsalat 4,00 Euro 3 Fischstäbchen mit Pommes Frites 3,00 Euro Currywurst mit Pommes Frites 4,00 Euro Schnitzel mit Pommes Frites und Salat 5,00 Euro 1 Portion Pommes Frites 2,00 Euro Spaghetti mit Tomatensoße 3,50 Euro Spaghetti Bolognese 4,00 Euro Lasagne Bolognese mit Käse überbackne 5,00 Euro Pizza Spezial -hausgemacht- Durchmesser 34 cm 6,50 Euro In der Saison frische Pfifferlinge sowie verschiedene Spargelgerichte. Brotzeiten - aus eigener Schlachtung - Kellerplatte mit Brot und Senf 4,50 Euro Schinkenplatte mit Brot und Butter 4,50 Euro Emmentalerplatte mit Brot und Butter 4,00 Euro Kalter Braten mit Brot und Senf 4,00 Euro Dosenfleisch mit Brot und Senf 4,00 Euro Göttingerplatte mit Brot und Senf 3,50 Euro Leberwurstplatte mit Brot und Senf 3,00 Euro Sülze mit Musik und Brot 3,50 Euro Preßsack rot und weiß mit Brot und Senf 3,00 Euro Romadur mit Musik mit Brot und Butter 3,00 Euro - bei schönem Wetter - hausgemachter Wurstsalat mit Brot 4,00 Euro Ziebeleskäs (hausgemachter Quark) mit Brot und Butter 4,00 Euro Obatzter (angemachter Camembert) mit Brot und Butter 4,00 Euro gemischte Käseplatte (Emmentaler, Gouda, Ziebeleskäs,Obatzer) mit Brot und Butter 5,00 Euro hausgemachte marinierte Heringe mit Salzkartoffeln 4,50 Euro Habt ihr schon Hunger bekommen? Gruß Herta Wer Fehler nur bei andern findet , hat bei sich selber nie welche gesucht |
|
|
![]() Neue Liste der Interessierten
Gwexhauskoch Hans Herta Jicky Marie38 May 68 Meedi Monalisa Mozzarella Nürnberg Olili Paulus 66 Polifex ptbenzi Sivi Smoky Gruß von Herta Wer Fehler nur bei andern findet , hat bei sich selber nie welche gesucht |
|
|
![]() Das sind schon die Zusagen, bis jetzt eine schöne Liste Hans Herta Marie38? May68 May69 Monalisa Monalisa GÖGA Nürnber Nürnberg Tochter Nürnberg Freundin Paulus66 Polifex? ptbenzi ptbenziGöga Sivi,eventuell ab 17h Smoky, wenn anwesend Gruß Herta Wer Fehler nur bei andern findet , hat bei sich selber nie welche gesucht |
|
|
Unserer Teilnehmerliste zum Stammtisch hat sich zu meiner Freude vergrößert
![]() Somit ergibt sich folgende aktuelle Liste: Hans (Deltakilo)
Herta Jicky ? JickyGöga ? Karuni Karuni LG Marie38 May68 May69 Monalisa Monalisa GÖGA Nürnberg Nürnberg Tochter Nürnberg Freundin Paulus66 Polifex ptbenzi ptbenziGöga ptbenziJunior Schnappipapi Sivi,eventuell erst ab 17h Smoky, wenn anwesend Bei diesen Teilnehmern muß es ein gelungener Stammtisch werden hechel... Gruß Herta Wer Fehler nur bei andern findet , hat bei sich selber nie welche gesucht |
|
|
Hallo zusammen,
den Friedelskeller kennen wir gut. Bester Biergarten Frankens und das Essen ist spitze. Leider haben wir keine Zeit. VG Marlies |
|
|
Hallo Marlies,
das ist aber Bedauerlich, daß es euch Zeitlich nicht möglich ist zu kommen. Gruß Herta Wer Fehler nur bei andern findet , hat bei sich selber nie welche gesucht |
|
|
Zur Erinnerung
![]() Liebe Franken und Stammtischler! Am Samstag ist es so weit. Brauchen wir nur noch gutes Wetter. Freue mich aufs Wiedersehen Liebe Grüsse von Herta Wer Fehler nur bei andern findet , hat bei sich selber nie welche gesucht |
|
|
Hallo Herta,
vielleicht kann ich Samstags doch noch dazukommen. LG Marlies |
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.