Treffen in Mannheim/ludwigshafen

25.01.2004 12:02 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Marlies_

Mitglied seit 15.01.2004
53 Beiträge (ø0,02/Tag)

hi ihr lieben,
kommt noch jemand aus der ecke? :) ich bin zwar erst seit kurzen ihr aber möchte doch gerne sehen wer noch alles hier is *fg* oder bin ich ganz alleine ? ;) meldet euch mal dazu .

Mfg Marlies

25.01.2004 12:29 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Marlies_

Mitglied seit 15.01.2004
53 Beiträge (ø0,02/Tag)

ich wüsst sogar wo wir essen gehen könnten über das restaurant hab ich bis jetzt nur gutes gehört

26.01.2004 08:46 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Ingemarie

Mitglied seit 14.11.2003
3.135 Beiträge (ø0,9/Tag)

Hallo Marlies,

nö, aus Monnem kum ich net, awer Ka. is ja aach net so weit ,gell

Inge

26.01.2004 10:07 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

botanik

Mitglied seit 17.01.2002
452 Beiträge (ø0,11/Tag)

neee, aus mannheim komm ich auch nicht . Da muss man schon übern Rhein. So Richtung Wein.

26.01.2004 11:31 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Marlies_

Mitglied seit 15.01.2004
53 Beiträge (ø0,02/Tag)

is aber schön das nicht nur ich aus dem eck komme genauer gesagt komm ich auch aus ludwigshafen is ja neben an :)

26.01.2004 23:18 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Marlies_

Mitglied seit 15.01.2004
53 Beiträge (ø0,02/Tag)

ja hättet ihr mal böcke uns zu treffen? Lachen

07.03.2004 18:37 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

kuzu

Mitglied seit 14.02.2004
66 Beiträge (ø0,02/Tag)

Hallo Marlies!
Ich komme aus Ludwigshafen. Genauer gesagt aus Oggersheim. Und gegen ein Treffen hätt ich nix. Meld dich doch mal.
LG, Regina

Mut und Besonnenheit paarten sich. Ihr geliebtes Kind nannten sie Tapferkeit.

07.03.2004 20:01 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

kirazeiss

Mitglied seit 15.02.2004
60 Beiträge (ø0,02/Tag)

Hallo Marlies!
Wir,mein Mann und Ich , kommen auch aus Ludwigshafen. Sind beide gute Hobbyköche und ich kann auch gut backen.Wir stöbern ganz gerne in den vielen tollen Rezepten rum und haben schon einiges davon gekocht.
Schön dass es noch mehr von dieser Ecke gibt hechel...

LG Harald und Kira

09.03.2004 10:57 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

botanik

Mitglied seit 17.01.2002
452 Beiträge (ø0,11/Tag)

Hallo,
ich wäre dabei Sich auf dem Boden wälzen vor LachenSich auf dem Boden wälzen vor LachenSich auf dem Boden wälzen vor Lachen

LG
Botanik

[SIZE=10]Alles Große besteht aus Kleinem. Wer von Kleinem nicht Besitz nimmt, kann das Große nie erwerben.

09.03.2004 11:00 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

botanik

Mitglied seit 17.01.2002
452 Beiträge (ø0,11/Tag)

Alles Große besteht aus Kleinem. Wer von Kleinem nicht Besitz nimmt, kann das Große nie erwerben.

Treffen Mannheim ludwigshafen 2439707832

09.03.2004 11:15 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Skye

Mitglied seit 30.07.2003
1.379 Beiträge (ø0,39/Tag)

hallo marlies,

das seh ich ja jetzt erst BOOOIINNNGG....!
wir kommen auch aus deiner ecke und nette leute treffen ist immer ne gute sache Lachen!
hab noch bis ende april stress, aber ab dann bin ich für alles zu haben!

liebe grüsse
skye

09.03.2004 23:27 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

nochngöga

Mitglied seit 05.10.2003
304 Beiträge (ø0,09/Tag)

Hi Skye, das wär doch vielleicht auch was für uns oder??????????

11.03.2004 10:32 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Skye

Mitglied seit 30.07.2003

@ nochngöga
ja, allerdings! das klingt doch gut Lachen!!

liebe grüsse
skye

12.03.2004 23:11 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Elektroman99

Mitglied seit 10.03.2004
376 Beiträge (ø0,11/Tag)

Also ich bin auch ein absoluter Neuling hier aber ein Treffen fänd ich auch sehr schön...
Lu\'hafen Süd...
Lachen

Vorschlag / Idee Wollen wir denn Essen gehen oder selber Essen machen?

Aber vielelicht sollten wir mal lieber erst schauen wer alles kommen würde und könnte!
na dann...

MfG
Falki

16.03.2004 11:19 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Elektroman99

Mitglied seit 10.03.2004
376 Beiträge (ø0,11/Tag)

Hier schreibt ja niemand mehr rein...

Wer würde denn nun wirklich kommen und die offene Frage ist doch:
Essen gehen oder selber Kochen?
BOOOIINNNGG....na dann...BOOOIINNNGG....

MfG
Falki alias Elektroman99

16.03.2004 11:31 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Ingemarie

Mitglied seit 14.11.2003

Wer hat denn so ne große Küche, daß man mit XXXX Leuten kochen kann ?????
Leider keiner, oder ????

Bleibt wohl nur ein gemütliches Restaurant.........

Inge, die auch überlegt , ob sie den weg nach Ludwigshafen findet LächelnLächeln

17.03.2004 19:37 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Elektroman99

Mitglied seit 10.03.2004
376 Beiträge (ø0,11/Tag)

Hai Zusammen...

Na ja, das XXXX können wir ja mal mit 9-15 Personen ersetzen. Natürlich würde das dann wie eine Bottelparty ablaufen - sonst währe das ja blöd! -! Es würde vorher ausgemacht was gekocht wird und jeder bringt was mit... ggf. auch Topfe und so... alle würden in der Küche mit helfen und alle würden mit aufwaschen... Ich hatte halt gedacht das so etwas auf der Hand liegt bei einem CK-Treffen...

Aber vielleicht sollte man die ersten Treffen wirklich in einem Restourant verbringen...
Und im wärmeren und heißeren Frühling könnte man doch auch Grillen... da ist die Teilnehmerzahl doch nun wirklich das kleiner Problem...
na dann...

Ich schlag dann mal folgendes Restourant vor:
Pizzeria Vito
Hohenzollernstr. 65
67063 Ludwigshafen

Hier ist ein Bericht bei Ciao... ok, hatte ich damals rein gestellt...

Hier ein Straßenplan von Ludwigshafen...

Und auch ein Rotenplaner dazu...

OK...

Dann mal los...
Lachen

MfG
Falki alias Elektroman99

18.03.2004 17:51 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

matti

Mitglied seit 17.01.2002
10.610 Beiträge (ø2,56/Tag)

ich fände ein treffen in einem lokal besser...so ...fürs erste mal...grins.....

wenn wir uns nämlich gar nicht mögen...kann man....oh...ich habe was vergessen.....tschööööö

mattigrinsegruss

18.03.2004 18:14 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Skye

Mitglied seit 30.07.2003

@ matti

...na, wer wird denn gleich an sowas denken YES MAN...

hatte ich nicht mal irgendwo gelesen, dass du so ne riesenküche hast, dass wir dort ohne probleme alle zusammen kochen könnten *zwinker*... wie war gleich noch die adresse???

alberne grüsse
skye

18.03.2004 19:42 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

matti

Mitglied seit 17.01.2002

skye...gar kein problem....

meine küche hat ungefähr 4 qm.....wenn es also wer kuschelig mag...grinsfett.....

19.03.2004 12:03 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Skye

Mitglied seit 30.07.2003

hallo,

@ falki
finde ich gut, dass mal jemand die initiative ergreift und das ganze in die hand nimmt! das mit deinem restaurant klingt doch ordentlich - also, dann mal los!

@alle
ich denke - jetzt sind wir dran mit der terminabstimmung! ALSO: wer macht mit?

@ matti
wie wär\'s dann mal mit ner kochveranstaltung in deiner schnuckeligen küche, so unter dem motto \"kuschelkochen mit matti\" Lachen... wär mal was anderes...

in froher erwartung *zwinker*
skye

19.03.2004 13:05 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Elektroman99

Mitglied seit 10.03.2004
376 Beiträge (ø0,11/Tag)

BOOOIINNNGG.... Ich will ja niemanden zu diesem Italiener zwingen...

Von mir aus können wir auch gerne woanders hin gehen... nur kamen hier ja nie Ideen zusammen... traurig

Also würde ich besser sagen:
Terminvorschläge oder andere Lokale... *zwinker*

Und wenn dann die ersten Ängste überwunden sind, dann kann man ja noch mal über das gemeinsame Kochen nachdenken, was imho viel - viel, viel - mehr Spaß macht...

Nur hatte ich seit meiner Anwesenheit hier gesehen das dieser Thread so vor sich hin dümpelt und....

Wennn eine slche Aktion dümpelt, dann verläuft diese zu 95% auch im Sand, da sich a) niemand zu einer Entscheidung durch ringen will und b) niemand sich verantwortlich zeigen will...

Und wo wir ja jetzt im Schnitt so 7-10 Leute sind, da ist doch ein Treffen net schlecht...
hechel...

Und bald beginnt ja die Grillsaison und da brauchen wir eigentlich nur jemanden mit einem Garten oder einer schönen Terrasse und noch jemanden der einen guten und leistungsstarken Grill hat...
*und im Grillforum hat schon jemand so um die 100 - weiß nicht wie viele - Grillsaucen rein gesetzt!*

Ich muss aber auch dazu sagen, das ich aus Hobbygründen noch in 2 anderen Foren *ups ... *rotwerd* schreibe und da ist es mit den treffen auch immer so, wenn niemand Initiative zeigt, dann kommt es nie zu einem...
na dann...

MfG
Falki alias Elektroman99

19.03.2004 17:31 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

pmu32

Mitglied seit 17.02.2004
695 Beiträge (ø0,21/Tag)

Hallo,

ich bin auch noch nicht lange bei CK.
Wir, mein Mann und ich sind aus Mannheim und würden gerne zu Eurem Treffen kommen.
Es ist für uns kein Problem nach Lu oder auch in die Umgebung zu kommen. Einen Vorschlag hätte ich allerdings:

Um niemand die Küche auf den Kopf zu stellen wäre die Möglichkeit im Luisenpark zu grillen. Jeder bringt sein Grillgut mit. Außerdem kann jeder noch einen Salat, Knoblauch- und sonstige Butter oder Brote usw. mit bringen.
Wir sind aber auch nicht abgeneigt uns im Restaurant verwöhnen zu lassen.

Wie wäre es, wenn die Initiatorin entscheidet wo und wie das Ganze ablaufen soll?

Grüße von
Claudia und Holger

19.03.2004 21:00 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

cindy54

Mitglied seit 26.10.2003
3.062 Beiträge (ø0,88/Tag)

Hallo Ihr Lieben,

hier ist noch ne Ludwigshafenerin die evtl. auch zu einem Treffen kommen würde, sofern dies zustande kommen sollte. Wie wäre es, wenn gute Vorschläge hinsichtlich eines schönen Lokals hier gemacht würden? Wenn ich was vorschlagen dürfte, dann evtl. auch einen Italiener in Oggersheim \"Da Vito\" hier kann man super gut essen und das zu vernüftigen Preisen. Außerdem ist dieses Lokal total sauber und der Chef kocht selbst und die Ehefrau und Tochter bedienen die Gäste. Es ist ein sehr zu empfehlendes Lokal. Ansonsten könnte man im Sommer auch gut im Freien am Kiefweiher \"Im weißen Häusl\" sitzen. Oder an der blauen Adria im Hotel \"Darstein\". Soviel fällt mir mal im Augenblick ein.

Ich verfolge dieses Thema und werde mich gegebenenfalls wieder einbringen.

Liebe Grüße von

Cindy

19.03.2004 23:11 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Skye

Mitglied seit 30.07.2003

hallo, liebe Let´s cook baby!,

wollte nur mal signalisieren, dass ich persönlich weder gegen falkis italiener noch gegen einen anderen vorschlag etwas einzuwenden habe - ich find\'s gut, wenn jemand was konkretes vorschlägt! wenn allerdings VIELE was konkretes vorschlagen, könnte es sein, dass daraus ein endlos-fred wird, bei dem am ende nichts rauskommt *zwinker*...
wer soll denn nun entscheiden, wo wir hingehen?! wo ist denn marlies, die den fred eröffnet hat? die könnte doch mal ein machtwort sprechen *zwinker*...
und wann wäre da der beste termin?
um mal nen anfang zu machen: wir würden am liebsten irgendwas ab mai planen, falls das für alle anderen nicht in zu weiter ferne liegt... wenn\'s gar nicht anders geht, halt auch früher...
ich fänd\' s schön, wenn wirklich ein treffen zustande käme, wo sich jetzt schon so viele \"freiwillig\" gemeldet haben.

liebe grüsse
skye

20.03.2004 13:12 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Elektroman99

Mitglied seit 10.03.2004
376 Beiträge (ø0,11/Tag)

Während wir auf Marlies warten möchte ich nur anmerken, das ich weder Cindy kenne, wir nicht an dem Gewinn des Italieners beteiligt sind, wir uns auch nicht kennen und Cindy anscheinend nicht meinen Beitrag gelesen hatte...

Und das sollte imho schon etwas heißen, wenn zwei Leute in der CK Community sagen das \"Da Vito\" gut ist, oder?

Früher als ich noch in Ludwigshafen Friesenheim 2 Straßen neben dem Italiener gewohnt habe war ich da Stammkunde, das ist jetzt leider nicht mehr so... traurig

Aber natürlich hat Skye Recht, jetzt sollten Terminvorschläge, ggf. noch 2-3 Essensalternativen und Entscheidungen her!

Auf gehts...
hechel...

21.03.2004 00:07 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

cindy54

Mitglied seit 26.10.2003

Hi Elektroman,

ich kenne Dich auch noch nicht, aber was noch nicht ist, kann noch werden. Kennt Ihr Euch schon alle? Sicher auch nicht!

Liebe Grüße

Cindy

21.03.2004 11:01 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Aurora

Mitglied seit 17.01.2002
1.819 Beiträge (ø0,44/Tag)

Hallo Elektroman99, ich glaube Du bist einem kleinen Irrtum aufgesessen. Du meinst die Pizzeria Vito in Friesenheim und Cindy meint die Pizzeria Da Vito in Oggersheim. Das sind zwei verschiedene Lokale, aber beide gut.

Liebe Grüße
Aurora, die auch kommen würde, wenn es terminlich passt.

21.03.2004 16:34 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

cindy54

Mitglied seit 26.10.2003

Liebe Aurora,

ich danke Dir für Deinen Beitrag. Es ist vollkommen richtig, dass es sich da um zwei verschiedene Lokale handelt. Ich bemerkte es sofort und danke Dir, dass Du diesen Unterschied auch bemerkt hast. Elektroman hat es jetzt sicher auch bemerkt.

Ich würde mich freuen, wenn ein Treffen zustände käme. Wo man dann das Treffen macht, müßte man sehen und vielleicht darüber abstimmen.

Ich grüße alle aus Ludwishafen und Mannheim und was so darum liegt. Schönen Sonntag.

Cindy

21.03.2004 19:10 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

matti

Mitglied seit 17.01.2002

mei...macht ihr das kompliziert.... so wird das im leben nix,

das näxte treffen , das sicher stattfindet...und in eurer nähe ist...ist das heidelbergtreffen..zum weihnachtsmarkt!!

aber ...einfach mal aus dem erfahrungsschatz eines älteren herrn:

erst mal nen termin suchen...dann feststellen, wer alles kann ...und will...
und die dann auch wirklich teilnehmen....die stimmen über das lokal ab, wobei die entscheidung eigentlich ein ortskundiger übernehmen sollte..... wenn nicht wesentliches dagegen spricht!

mattigruss

21.03.2004 19:13 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

matti

Mitglied seit 17.01.2002

was wär denn zum beispiel mit dem 17 april???

21.03.2004 22:34 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

nochngöga

Mitglied seit 05.10.2003
304 Beiträge (ø0,09/Tag)

@matti würdet ihr auch kommen?????????????????????????????????

22.03.2004 01:20 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Elektroman99

Mitglied seit 10.03.2004
376 Beiträge (ø0,11/Tag)

Soweit ich weiß sind es zwar zwei verschiedene Lokale, aber ein und die selbe Familie... - ohne Witz! -

Nein, ich kenne hier auch niemanden...

Also los gehts..

Schade am 17.4 müsste ich absagen..
traurig

22.03.2004 01:21 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Elektroman99

Mitglied seit 10.03.2004
376 Beiträge (ø0,11/Tag)

Soweit ich weiß sind es zwar zwei verschiedene Lokale, aber ein und die selbe Familie... - ohne Witz! -

Nein, ich kenne hier auch niemanden...

Also los gehts..

Schade am 17.4 müsste ich absagen..
traurig

22.03.2004 07:26 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

matti

Mitglied seit 17.01.2002

mei... und ein anderer termin?

22.03.2004 12:08 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Elektroman99

Mitglied seit 10.03.2004
376 Beiträge (ø0,11/Tag)

Am 18.04

Das ist zwar ein Sonntag aber wir wollen ja nicht bis zu frühen Morgen feieren...

Lächeln

22.03.2004 18:55 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

matti

Mitglied seit 17.01.2002

na?? wer kann????

22.03.2004 19:07 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Skye

Mitglied seit 30.07.2003

ich leider nicht Was denn nun?... habe gerade mal meine wochenenden abgezählt und kann tatsächlich - wie bereits angedeutet - erst ab mai wieder...
ist ja logisch, dass ihr da keine rücksicht drauf nehmnen braucht, aber ich würd schon auch gern kommen...

also, wie sieht\'s aus? vielleicht meldet sich ja mal noch jemand???

liebe grüsse
skye

22.03.2004 20:58 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

matti

Mitglied seit 17.01.2002

na...dann schlage ich doch was anderes vor...grins...wenn sowieso keiner lkann...dann legen wirs doch einfach mit den pfälzern zusammen ...und treffen uns in speyer...am rhein im hammer im mai??

23.03.2004 07:30 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Elektroman99

Mitglied seit 10.03.2004
376 Beiträge (ø0,11/Tag)

Machen wir es doch so...

WER ist denn überhaupt bei einem Treffen dabei... irgendwie posten hier ja immer nur 1-4 Leutz...???

WER würde Lu\'hafen kommen & Speyer und wer würde lieber Speyer oder Lu\'hafen???

Ist ein bißchen wenig Feedback hier... traurig

23.03.2004 10:59 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Skye

Mitglied seit 30.07.2003

hallo,

also, wir würden nach lu\'hafen oder nach speyer kommen - egal! ersteres ist für uns natürlich schon etwas näher, aber daran soll\'s nicht liegen...
ich fand die idee von nem kleineren regionaltreffen eigentlich gar nicht schlecht, man kommt einfach eher dazu, sich mit allen zu unterhalten, wenn\'s nicht so wahnsinnig viele leute sind.
es müssten sich aber halt schon noch ein paar melden, 4 oder 5 leute sind dann doch etwas wenig *zwinker*... sonst können wir tatsächlich in mattis küche kochen Lachen...

also, keine hemmungen Achtung / Wichtig

liebe grüsse
skye

23.03.2004 11:49 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Elektroman99

Mitglied seit 10.03.2004
376 Beiträge (ø0,11/Tag)

Gut, dann müssen wir nur noch hier mal Feedback bekommen wer denn nun kommen würde...

Pfeil nach rechtsIrgendwie ist das immer das Prob bei solchen Foren!

Na ja, also der Cloue bei der Sache ist ganz einfach und sehr schnell beschrieben:
\"F E E D B A C K\" Achtung / WichtigAchtung / Wichtig
traurig

MfG
Falki alias Elektroman99

23.03.2004 15:51 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

matti

Mitglied seit 17.01.2002

ich koch in meiner küche...grins...

und komme trotzdem auch zum treffen....falls ihr doofs endlich mal in die puschen kommt....

23.03.2004 16:20 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

botanik

Mitglied seit 17.01.2002
452 Beiträge (ø0,11/Tag)

Hallo,

also hier ist ein FEEDBACK von mir *zwinker* !!
Ich werde auf jedenfall versuchen zu kommen. Bei mir würde der 17 April gehen. aber auch im Mai ist es bei mir möglich. Leider nicht ende Mai.
\"Da Vito\" in Oggersheim kenne ich. Der ist sehr gut und auch leicht zu erreichen.

also dann mal los!! LachenLachen

grüsse
botanik

Alles Große besteht aus Kleinem. Wer von Kleinem nicht Besitz nimmt, kann das Große nie erwerben.

23.03.2004 16:22 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

botanik

Mitglied seit 17.01.2002
452 Beiträge (ø0,11/Tag)

Matti....
jeder anfang ist schwer Achtung / WichtigAchtung / WichtigAchtung / Wichtig

23.03.2004 18:53 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

pmu32

Mitglied seit 17.02.2004
695 Beiträge (ø0,21/Tag)

Hallo,

wie weit oben schon angedeutet, mein Mann und ich würden auch kommen. Am liebsten MA/LU Lächeln aber \"zur Not\" auch nach Speyer. Ich dachte wir bauen im Raum MA/LU so eine kleine Gesellschaft auf. Aber egal. Wir würden gerne kommen. (Nur nicht am 1. und 21. Mai).

Gruß Claudia

23.03.2004 18:59 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

pmu32

Mitglied seit 17.02.2004
695 Beiträge (ø0,21/Tag)

Nachschlag:

am 21. Mai meine ich das lange Wochenende. Vom 20. bis 24.5. sind wir verreist. Juchhuuu. Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Gruß Claudia

24.03.2004 02:02 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Skye

Mitglied seit 30.07.2003

wie wäre es denn dann am 15. oder 16. mai - oder warum nicht auch an nem freitag abend, wie etwa dem 14. mai??

@matti
keine angst, wir kriegen das schon noch hin... nur nicht die geduld verlieren YES MAN...

freu mich schon auf euer feedback Lachen!!!

liebe grüsse
skye

24.03.2004 13:18 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Elektroman99

Mitglied seit 10.03.2004
376 Beiträge (ø0,11/Tag)

So, mal mein FEEDBACK:

17. April 2004 Pfeil nach rechts NEIN
18. April 2004 Pfeil nach rechts Ja, egal wo...
14. Mai 2004 Pfeil nach rechts Ja, egal wo...
15. Mai 2004 Pfeil nach rechts Ja, egal wo...
16. Mai 2004 Pfeil nach rechts Ja, egal wo...

na dann... Obwohl ich für das Maiwochenende noch etwas abklären müsste....
Was denn nun?

24.03.2004 17:44 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Skye

Mitglied seit 30.07.2003

@ falki
... das ist doch mal ein statement Lachen!!

was ist mit euch anderen??? HAAAALLOOOOOOO!!!!!

in froher erwartung,
skye

25.03.2004 17:23 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

pmu32

Mitglied seit 17.02.2004
695 Beiträge (ø0,21/Tag)

Hallo,

17. April
14., 15. und 16. Mai jeweils alles ok.

Am 18. 04.04 gehen wir in die 1. Mannheimer Kochschule.

Wo soll nun das Treffen stattfinden? LU, MA oder Speyer?

Gruß
Claudia

26.03.2004 16:14 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Skye

Mitglied seit 30.07.2003

hallo an alle!!

wollte euch nur mal den fred in erinnerung rufen Lachen!!

@claudia
hab gleich mal die homepage der 1. mannheimer kochschule angeschaut - klingt ja wirklich gut!! wusste gar nicht, dass es sowas bei uns gibt - danke für den hinweis!!

warum machen wir\'s denn nicht wie geplant bei einem der zwei vitos. wäre doch einfach mal ein ausgangspunkt...

liebe grüsse
skye

26.03.2004 16:51 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

pmu32

Mitglied seit 17.02.2004
695 Beiträge (ø0,21/Tag)

Hallo Ihr,

wir würden auch gerne zum \"Italiener\" gehen und LU bzw. Oggersheim ist wirklich ganz nah.

Hi Skye,

wir haben schon an einem Backkurs und einem Pastakurs teilgenommen und es war jedesmal sehr lustig. Wir waren im Pastakurs eine kleinere Gruppe und das war besonders toll. Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen
Gruß
Claudia

28.03.2004 15:18 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

cindy54

Mitglied seit 26.10.2003

Hallo Claudia,

falls es zu einem Treffen kommt (evtl. in Oggersheim \"Da Vito\") wäre ich auch dabei, sofern ich zu diesem Zeitpunkt nicht gerade in Urlaub bin. Ich verfolge dieses Sache hier und werde mich wieder melden. Doch ich bin auch bereit in ein anderes Lokal zu gehen. Wie ich jedoch feststelle, gibt es schon paar Leute, die diese Adresse auch kennen und nicht schlecht finden.

Übrigens möchte ich Dich noch was fragen, was zwar nicht zu diesem Thema gehört, aber ich frage trotzdem \"bist Du auch Teddybärenfan\"? Den Teddy bei Deinem Namen finde ich soooo süß.

Liebe Grüße

Cindy

28.03.2004 16:13 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

pmu32

Mitglied seit 17.02.2004
695 Beiträge (ø0,21/Tag)

Hallo Cindy,

ja, ich bin auch Teddy-Fan. Ich habe eine Sammlung von TY Beanie Babys und Buddys. Außerdem noch ein paar andere Teddybären. Ich muss mich sehr beherrschen, dass nicht noch mehr werden. (kein Platz zum Heulen).

Ich bin mal gespannt, ob es nun zu unserem Treffen kommt.

Teddy-Grüße von
Claudia

29.03.2004 07:28 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Elektroman99

Mitglied seit 10.03.2004
376 Beiträge (ø0,11/Tag)

OK, da warten wir mal noch 7 Tage auf zusätzliches Feedback von den Anderen und dann entscheiden wir uns für ein Datum...

Oder wie sieht es aus?

Lachen

MfG
Falki alias Elektroman

29.03.2004 10:38 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Skye

Mitglied seit 30.07.2003

ja, gute idee!

liebe grüsse an alle!
skye Lachen

29.03.2004 15:52 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

BlueSamba

Mitglied seit 03.10.2003
2.493 Beiträge (ø0,71/Tag)

Hallo an alle,

@skye ....Freitagabend, den 14.05 fände ich auch gut hechel..., da würde ich mich glatt anhängen.

Liebe Grüße
BlueSamba

29.03.2004 21:13 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

laFleur

Mitglied seit 01.05.2003
28 Beiträge (ø0,01/Tag)

Wenn auch Unbegabte teilnehmen dürfen, würde ich gerne mit Matti kommen?

la Fleur

30.03.2004 10:42 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

botanik

Mitglied seit 17.01.2002
452 Beiträge (ø0,11/Tag)

Hallo,
muss mich \"revidieren\" habe den \"Vito\" in oggersheim mit einem anderem restaurant verwechselt. Ich war da noch nie. *ups ... *rotwerd*

Am 14.05.04 habe ich Zeit LachenLachen!!

Grüsse
botanik

Treffen Mannheim ludwigshafen 1986862740

30.03.2004 11:48 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Skye

Mitglied seit 30.07.2003

hallo, liebe Let´s cook baby!!

das klingt doch jetzt schon mal wirklich gut!! schön, dass ihr euch noch gemeldet habt!

so wie es aussieht, könnten wir den freitag abend (14. mai) doch schon mal festhalten, oder gibt\'s da für jemanden probleme?

liebe grüsse
skye

01.04.2004 11:27 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Skye

Mitglied seit 30.07.2003

hallo, ihr lieben!

wollte nur mal dafür sorgen, dass der fred nicht vergessen wird Vorschlag / Idee!!

liebe grüsse an alle!!
skye

01.04.2004 11:52 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

pmu32

Mitglied seit 17.02.2004
695 Beiträge (ø0,21/Tag)

Hallo Ihr Alle,

den 14.5. halte ich mal besonders fest. Wo soll nun das Treffen statt finden? Im Da Vito Oggersheim oder wo ist das. Wir kennen dieses Lokal nicht.

Gruß Claudia

06.04.2004 19:19 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

pmu32

Mitglied seit 17.02.2004
695 Beiträge (ø0,21/Tag)

meldet sich denn keiner mehr? Was denn nun?

Gruß Claudia

06.04.2004 21:36 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

botanik

Mitglied seit 17.01.2002
452 Beiträge (ø0,11/Tag)

Ich kann am 14.05 !! Lachen

aber wo ????

botanik

07.04.2004 21:35 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

cindy54

Mitglied seit 26.10.2003

Hi,

Ihr lieben Mannheimer/Ludwigshafener,

hat man sich jetzt schon entschieden wo das Treffen nun stattfindet? Und wann? Bleibt es beim 14.5. oder gibt es da noch Änderungen? Sofern ich da nicht gerade in Urlaub bin, komme ich mit meinem Göga auch gerne dazu. Ich bin zwar neu bei Euch, aber irgendwann lernt man sich immer kennen, oder? \"grins\"!!! Lachen

Kommt hier auch ein \"Ckler\" aus Rheingönheim? LachenLachen

Liebe Grüße

Cindy

08.04.2004 00:02 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

pmu32

Mitglied seit 17.02.2004
695 Beiträge (ø0,21/Tag)

Hallo Cindy,

bin aus Mannheim, habe mir den 14.5. notiert, aber wo würde ich auch gerne noch wissen. Wenn das Treffen klappt komme ich auch mit meinem Mann.

Gruß Claudia

08.04.2004 09:46 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Daniel

Mitglied seit 17.01.2002
1.091 Beiträge (ø0,26/Tag)

Liebe Pfälzer und andere Reigschmeckte,

wenn das mit dem 14.5 klappt, bin ich auch dabei. Habe mal der Übersicht wegen eine Liste der Interessierten geschrieben. Wer noch dazukommen möchte oder zu diesem Termin nicht kommen kann, hängt sich an oder streicht sich raus.

pmu32 & Göga
cindy54 & Göga
botanik
skye
laFleur
BlueSamba
Elektromann99
Matti
Aurora
Ingemarie
nochngöga
Kirateiss
Kuzu
Marlies
Ingemarie
Daniel

Freundliche Grüße an das Organisationskombinat

08.04.2004 10:39 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Elektroman99

Mitglied seit 10.03.2004
376 Beiträge (ø0,11/Tag)

Oh... Namensschilder sind zu empfehlen...
:)

08.04.2004 10:45 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Skye

Mitglied seit 30.07.2003

hallo liebe Let´s cook baby!,

dann bleibt\'s also beim 14.?!
ich würde vorschlagen, dass wir zu falkis vito gehen - er war immerhin der erste, der nen konkreten vorschlag gemacht hat (und marlies meldet sich ja irgendwie nicht mehr...). ist das für alle okay?

@daniel
wie schön, dass unser organisationskombinat jetzt so einen tatkräftigen vorsitzenden hat *zwinker*...

liebe grüsse an alle!
skye

08.04.2004 10:56 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Ingemarie

Mitglied seit 14.11.2003

Hallo zusammen ,

Welt zusammengebrochenWelt zusammengebrochenWelt zusammengebrochen Ingemarie kann am 14.5 leider nicht, muß dann auf die nächste Gelegenheit warten euch kennenzulernen Welt zusammengebrochenWelt zusammengebrochenWelt zusammengebrochen

Die gibt es doch , oder LächelnLächelnLächeln

lg inge

08.04.2004 16:45 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

matti

Mitglied seit 17.01.2002

ich mach keine namensschilder...ich bin nicht schon wieder dran...grins....

ich war in heidelberg dran!
so!!

08.04.2004 17:00 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Daniel

Mitglied seit 17.01.2002

Die Schilder hat Deine Moni gemacht. Ich frage sie mal ob sie nicht auch in die Pfalz kommen möchte.
eben!

08.04.2004 18:19 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

matti

Mitglied seit 17.01.2002

??????? ich hab mir die finger an dem scheisskleber verbrannt...ich hab das zeug eingekauft...grummel. ich hab den entwurf gemacht...und moni hat sie BESCHRIFTET!....grumpf.....
da bastelt man sich nen wolf...näää, watt fies!

und: wenn ich vielleicht kommen sollte....dann sowieso nicht ohne meine moni. darf ich nämlich gar nicht! ätsch!

08.04.2004 23:11 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

pmu32

Mitglied seit 17.02.2004
695 Beiträge (ø0,21/Tag)

also 14.5. bei vito. Kann mir noch jemand die Adresse sagen?

Den Jok mit den Namensschildern hab ich nicht ganz kapiert, *ups ... *rotwerd* aber es kann sich ja jeder eins mitbringen.

Wenn wirklich (fast) alle kommen, sind wir schon ein recht großer Verein. Lachen

Gruß
Claudia

09.04.2004 17:36 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Elektroman99

Mitglied seit 10.03.2004
376 Beiträge (ø0,11/Tag)

Hallo Zusammen,
viele Grüße aus Ludwigshafen-Süd...

Lese ich da raus, das Matti in Zusammenarbeit mit seiner \"Moni\" schon mal Namensschilder gemacht hat...
Na ja, es müssen ja keine \"Nobelnamensschilder\" sein...
hechel...

Also alles was es zu dem Vito Lokal zu sagen gibt, szeht unter dem Link... und weiter oben in diesem Thread hatte ich auch schon einen Link zu einem Routenplaner und zum Stadtplan rein gestellt.
*zwinker*

Also imho reicht es wenn wir mit einem Telefongespräch ca. 14 Tage vorher Bescheid sagen... Somit sollte man so am 01.Mai mal \"abchecken\" wer nun wirklich kommen mag...

YES MAN
\"Klar soweit?!?\"

OK...
*Drückt mir mal die daumen das morgen das \"Osterwokessen\" bei mir zu Hause gut geht...*
hechel...

Also...
MfG
Falki alias Elektroman99

09.04.2004 18:51 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Daniel

Mitglied seit 17.01.2002

Ingemarie, das tut mir leid, daß Du nicht kommen kannst. Und weil Dein Name auf der alten Liste gleich zweimal notiert warst wist Du doppelt fehlen:

pmu32 & Göga
cindy54 & Göga
botanik
skye
laFleur
BlueSamba
Elektroman99
Matti
Aurora
nochngöga
Kirazeiss
Kuzu
Marlies
Daniel

Für alle Nichtpfälzer unter uns - die anderen werden es längst kennen - hier ein typisches Gericht aus der Region welches nachbacken lohnt:

Rheinhessische Backesgrumbeere
(Originalrezept Heidrun Steitz)
Sie brauchen pro Person
2 mittlere mehlige Kartoffeln
ca. 250 g gesalzenes Kassler oder Kammstück ohne Knochen
dazu für ca. 12 Portionen:
2 Bund Lauchzwiebeln
1 Fl. Steitz Wein trocken (z.B. Silvaner )
1 l Sahne
1 Lorbeerblatt
1 Becher Schmand, etwas Zimt
Die geschnittenen Kartoffeln lagenweise mit dem in 1 cm dicke Scheiben
geschnittenen Fleisch und den Zwiebeln in einen Bräter einschichten. Salzen und pfeffern.
Die oberste Schicht sind Kartoffeln.
Wein, Sahne und Lorbeerblatt zugeben und 3 Stunden im Backofen zugedeckt garen.
Danach mit einem Becher Schmand bestreichen, mit etwas Zimt bestreuen und
1 Std. ohne Deckel weitergaren.
Dazu passen sehr gut Rote Beete oder ein frischer Salat.
Am besten trinken Sie dazu den gleichen Wein, den Sie auch dem
Gericht zugegeben haben.

www.wein-plus.de/archive/msg14017.html

@ Matti
shalom, und dafür, daß Dein Fingerblut an den Heidelberger Namensschildchen klebt bringe ich, und nur für Dich, zum Pfalztreff ein besonderes Kochmützchen mit.

09.04.2004 19:37 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

cindy54

Mitglied seit 26.10.2003

BOOOIINNNGG....

Hallo Ihr Lieben,

also wo findet nun das Treffen statt??? In Oggersheim bei \"Da Vito\". Den Weg dahin kann man gut beschreiben. Im Routenplaner ist das auch gut möglich. Also ich verfolge die Sache und melde mich wieder, wenn ich merke, dass sich da was genaues abzeichnet.

Ansonsten wünsche ich Euch allen schöne Osterfeiertage und etwas besseres Wetter. Übrigens werde ich morgen ins \"Da Vito\" gehen. Sich auf dem Boden wälzen vor LachenSich auf dem Boden wälzen vor Lachen

na dann...na dann...na dann...

Liebe Grüße

Cindy

13.04.2004 20:17 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

kuzu

Mitglied seit 14.02.2004
66 Beiträge (ø0,02/Tag)

Hallo Leute!

Ich würde auch nebst Göga zu dem Treffen am 14. Mai erscheinen.

Hier mal der Übersicht wegen die beiden Anschriften der genannten Lokale:

Pizzeria Da Vito
Eppsteiner Weg 1
67071 Lu-Oggersheim
0621/675950

und

Pizzeria Vito
Hohenzollernstr. 65
67063 Lu-Friesenheim
0621/692672

Wo soll`s denn nun hingehen???

Viele Grüße, Regina

14.04.2004 01:26 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Elektroman99

Mitglied seit 10.03.2004
376 Beiträge (ø0,11/Tag)

Ich dachte zu diesem Lokal:

Pizzeria Vito
Hohenzollernstr. 65
67063 Lu-Friesenheim
0621/692672

BOOOIINNNGG....

Na ja, wenigstens habe ich die Telefonnummer und weiß das dieser einen Nebenraum hat...
hechel...

MfG
Falki alias Elektroman99

14.04.2004 08:21 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Daniel

Mitglied seit 17.01.2002

Hallo Falki,

Nebenraum ist gut, schon allein wegen dem Badnerlied das wir dort ungestört singen können!

14.04.2004 09:59 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Elektroman99

Mitglied seit 10.03.2004
376 Beiträge (ø0,11/Tag)

Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen
Wenn Du unbedingt singen willst...

*zwinker*
Auf anhieb fallen mir da noch 2 bis ~n Lieder aus dem Kölnerbereich ein...

Ich find ja:
Kennen lernen und schauen wer sich hier im Forum so rum drückt reicht erstmal...
YES MAN

MfG
Falki alias Elektroman99

14.04.2004 15:20 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

BlueSamba

Mitglied seit 03.10.2003

Hallo Daniel,

Du wirst doch nicht in der Pfalz das Badener Lied singen wollen Wichtige Frage

Also ich hab mir den Termin jedenfalls eingetragen...wollt ich nur noch mal gesagt haben.

Liebe Grüße
BlueSamba

14.04.2004 15:25 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Skye

Mitglied seit 30.07.2003

hallo,

melde uns also auch nochmal \"ganz definitiv\" an...
bitte einmal skye plus spacechicken (= göga) *zwinker*!

@falki
sag bloß, du willst nicht singen YES MAN...

liebe grüsse an alle - wie schön, dass das jetzt klappt!!
skye

14.04.2004 17:16 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

pmu32

Mitglied seit 17.02.2004
695 Beiträge (ø0,21/Tag)

Hallo,

das nimmt ja endlich Formen an. Wir (göga und ich) kommen auch definitiv am 14.5.04.

Pizzeria Vito
Hohenzollernstr. 65
67063 Lu-Friesenheim
0621/692672

Was ist mit der Uhrzeit? 18.00 Uhr? Wer bucht? Machst Du das Falki? Du kennst ja die Pizzeria.

Gruß
Claudia

14.04.2004 17:25 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

matti

Mitglied seit 17.01.2002

guuud, mer kummen zu zweddd

matti & co

14.04.2004 17:49 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Daniel

Mitglied seit 17.01.2002

Komme auch ohne Badnerlied.
Vielleicht macht dann Skye beim \"chevaliers de la table ronde\" mit.

14.04.2004 18:24 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Skye

Mitglied seit 30.07.2003

... hier schon mal für alle zum üben ...
LachenLachenLachen

liebe grüsse
skye ...

14.04.2004 18:29 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

nochngöga

Mitglied seit 05.10.2003
304 Beiträge (ø0,09/Tag)

Also wir (Aurora und ich) kommen auchLet´s cook baby!

15.04.2004 09:38 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

matti

Mitglied seit 17.01.2002

och...ganz doof...wir kommen leider nicht!
ich komme erst am 15.4 von einer geisterbahntour zurück...

schade!

mattigruss

15.04.2004 09:52 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

BlueSamba

Mitglied seit 03.10.2003

och matti,

die Geisterbahntour könntest Du bei uns vielleicht auch haben...... ...

wirklich schade!

LG
BlueSamba

16.04.2004 00:48 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Elektroman99

Mitglied seit 10.03.2004
376 Beiträge (ø0,11/Tag)

Wer weiß das schon???
hechel...

20.04.2004 22:44 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

kirazeiss

Mitglied seit 15.02.2004
60 Beiträge (ø0,02/Tag)

Hoppala,

bin eben gerade wieder auf den Fred gestoßen. Hatte Ihn wohl gelöscht und so keine autm.
Mitteilung mehr erhalten.

Tolle Idee von Euch so ein Treffen zu organisieren.
Schade eigentlich daß die Erst-Initiatorin gar nicht mehr in Erscheinung getreten ist.

Na ja eigentlich wollten wir uns, da wir ja auch auf der potentiellen Liste stehen, nur ganz offiziell
abmelden.
Wir sind da schon im Urlaub

LG

Kira + Harald

21.04.2004 10:19 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Elektroman99

Mitglied seit 10.03.2004
376 Beiträge (ø0,11/Tag)

Was denn nun?

Das ist natürlich zu bedauern...

*ganz neben bei*
Habe gestern eine super leckere Gemüse-Pfanne mit gebratenen Eiernudeln im Wok gemacht...
War so einfach, ist so gesund und schemckt so gut!
hechel...

Also, in diesem Sinne...
YES MAN

21.04.2004 11:48 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

BlueSamba

Mitglied seit 03.10.2003

....na da hätten wir ja eine Alternative, falls das Lokal keinen Platz mehr hat.....
*zwinker*

BlueSamba

21.04.2004 16:22 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

pmu32

Mitglied seit 17.02.2004
695 Beiträge (ø0,21/Tag)

zur Erinnerung:

wir sind immer noch dabei.

Claudia und GöGa

21.04.2004 16:26 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

pmu32

Mitglied seit 17.02.2004
695 Beiträge (ø0,21/Tag)

Hallo,

habe an Marlies direkt eine Info geschickt. Vielleicht meldet sie sich ja.

LG
Claudia

22.04.2004 09:34 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

botanik

Mitglied seit 17.01.2002
452 Beiträge (ø0,11/Tag)

Hallo,

ich bin mit GÖga dabei.
findet der Treff am 14.05 statt Wichtige Frage

LG
botanik

Wenn wir es recht überdenken, stecken wir alle nackt in unseren Kleidern. ...
(Heinrich Heine)

22.04.2004 17:17 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

pmu32

Mitglied seit 17.02.2004
695 Beiträge (ø0,21/Tag)

Hallo botanik,

ich gehe fest davon aus, dass das Treffen stattfindet (am 14.05.2004).

LG
Claudia

22.04.2004 17:58 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Skye

Mitglied seit 30.07.2003

hallo, liebe Let´s cook baby!!

aber sicher findet das treffen statt LachenLachenLachen!!
wir brauchen nur noch ne uhrzeit! ich denke, wegen der arbeitenden bevölkerung sollten wir nicht zu früh starten, oder? wie wäre es mit 19 uhr oder 19.30 uhr?
und - brauchen wir jetzt eigentlich namensschildchen oder eher doch nicht na dann...???

liebe grüsse an alle!
skye

22.04.2004 20:08 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

botanik

Mitglied seit 17.01.2002
452 Beiträge (ø0,11/Tag)

Hallo,
also am 14.05. und um 19.30 Uhr (das finde ich eine gute Uhrzeit),
Und wo ? Bei vito (oggersheim o. friesenheim) oder doch ein aneres Lokal ?
Habe heute in der Zeitung gelesen das in Lu am Pfalzbau ein gutes Restaurant geöffnet hat. Heist irgedwas mir \"engel\".

Namensschildchen wären ja nicht schlecht. damit man irgendwie durchblickt.

LG
botanik

(Heinrich Heine)

23.04.2004 12:20 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

pmu32

Mitglied seit 17.02.2004
695 Beiträge (ø0,21/Tag)

Hallo Skye,

19.00 Uhr oder 19.30 Uhr ist ok.

@ botanik,

wir hatten uns schon auf Pizzeria Vito in LU-Friesenheim geeinigt.

LG
Claudia

23.04.2004 12:31 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

botanik

Mitglied seit 17.01.2002
452 Beiträge (ø0,11/Tag)

Wo ist den die Pizzaria in Friesenheim?

LG
botanik

23.04.2004 15:18 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Daniel

Mitglied seit 17.01.2002

Am 14.5 treffen sich ab 19°° in der

Pizzeria Vito
Hohenzollernstr. 65
67063 Lu-Friesenheim
0621/692672

diese Chefköche, teilweise mit Personal

pmu32 & Göga
cindy54 & Göga
botanik & Göga
skye
laFleur ?
BlueSamba
Elektroman99
Aurora & nochngöga
Kuzu
Marlies ?
Claudia & Göga
Daniel

Wenn uns jetzt Falko, der Elektroman, den Platz noch reserviert und hier bestätigt kann eigentlich nichts mehr schiefgehen.

Liebe Grüße
Daniel

Nachtrag: gibt es bei dem Italiener auch Saumagen? Vielleicht intestina di porco??
Wenn nicht, ich vertrage auch Pizza.

23.04.2004 15:28 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Skye

Mitglied seit 30.07.2003

... wo ist denn mein angemeldetes spacechicken abgeblieben Welt zusammengebrochenWelt zusammengebrochenWelt zusammengebrochen???

...soll heißen: skye UND göga...
nicht, dass hinterher ein platz zuwenig... usw... na dann...

liebe grüsse
skye *zwinker*

23.04.2004 15:43 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Daniel

Mitglied seit 17.01.2002

also hier die erweiterte Liste

pmu32 & Göga
cindy54 & Göga
botanik & Göga
skye & Göga (hört auf spacechicken)
laFleur ?
BlueSamba
Elektroman99
Aurora & nochngöga
Kuzu
Marlies ?
Claudia & Göga
Daniel

und ich wollte mich doch wegen des kulturellen Teils zu Dir setzen. Aber vielleicht ist zur Linken noch ein Stuhl frei.

Liebe Grüße aus dem Schwarzwald, nördlicher Teil.

Daniel

24.04.2004 12:36 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

botanik

Mitglied seit 17.01.2002
452 Beiträge (ø0,11/Tag)

*freufreufreu* YES MANYES MANYES MANYES MANYES MANYES MAN

Kommt Matti nicht?

LG
Botanik

(Heinrich Heine)

24.04.2004 17:00 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

matti

Mitglied seit 17.01.2002

nö....leider kommt matti erst am 15.5 aus venedig zurück.....

24.04.2004 23:30 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

pmu32

Mitglied seit 17.02.2004
695 Beiträge (ø0,21/Tag)

Hallo Daniel,

wir freuen uns sehr auf Deiner Liste zu stehen, Lachen aber doppelt müssen wir nicht kommen. *zwinker* Vielleicht habe ich auch für Verwirrung gersorgt. *ups ... *rotwerd*
pmu32 mit Göga und Claudia mit Göga sind nur 2, nicht vier. (Claudia alias pmu32).

LG
Claudia

25.04.2004 11:15 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Daniel

Mitglied seit 17.01.2002

...ich hasse zu streichen. Meine Frau droht mit Farbeimer, Küche und Pfingsten. In Deinem Fall, liebe Claudia, ist aber wohl nichts zu machen. Also hier die neue Streichliste:

cindy54 & Göga
botanik & Göga
laFleur ?
BlueSamba
Elektroman99
Aurora & nochngöga
Kuzu
Marlies ?
Claudia alias pmu & Göga
Daniel

Liebe Grüße an die Chefköche

Daniel

25.04.2004 15:01 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

pmu32

Mitglied seit 17.02.2004
695 Beiträge (ø0,21/Tag)

Hallo Daniel,

so lange Du mich nicht anstreichst, sondern nur von der Liste ist das ok.

Da sind wir ja doch schon eine Menge Leute, wenn sie denn auch alle kommen.
Ich bin richtig gespannt auf das Treffen. na dann...

LG
Claudia

27.04.2004 15:07 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Elektroman99

Mitglied seit 10.03.2004
376 Beiträge (ø0,11/Tag)

Ich werde nächste Woche, also so um den 1. oder 2. Mai die Plätze reservieren...

Ach *reusper* bitte \"Falki\", ohne \"o\" aber mit \"i\"... Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Namensschilder halte ich für sehr, sehr angebracht, 19:30 Uhr ist auch total OK!
Also dann...

Und ganz neben bei: WARUM muss Spargel so teuer sein... *seufz*

Also bis dann...
hechel...

MfG
Falki alias Elektroman99

27.04.2004 15:57 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

botanik

Mitglied seit 17.01.2002
452 Beiträge (ø0,11/Tag)

Hi Elektroman,

warte ab!!! Der Spargel wird noch billiger. *zwinker*
Aber unsere Peise gehen doch noch. Oder Wichtige Frage Habe ihr in den Foren gelesen wieviel der Spargel woanders kostest. Und da küsse ich doch den Boden unsere schönen Pfalz *zwinker*

LG
Botanik

27.04.2004 16:59 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

pmu32

Mitglied seit 17.02.2004
695 Beiträge (ø0,21/Tag)

Jetzt nimmt die Sache ja wirklich Formen an.

LG
Claudia

27.04.2004 17:02 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

pmu32

Mitglied seit 17.02.2004
695 Beiträge (ø0,21/Tag)

Jetzt nimmt die Sache ja wirklich Formen an.

LG
Claudia

28.04.2004 14:45 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Elektroman99

Mitglied seit 10.03.2004
376 Beiträge (ø0,11/Tag)

Lachen

Formen... die sache steht würde ich sagen... unwiederruflich und felsenfest!
*zwinker*

MfG
Falki alias Elektroman99

28.04.2004 14:46 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Elektroman99

Mitglied seit 10.03.2004
376 Beiträge (ø0,11/Tag)

Lachen

Formen... die sache steht würde ich sagen... unwiederruflich und felsenfest!
*zwinker*

MfG
Falki alias Elektroman99

28.04.2004 14:49 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Elektroman99

Mitglied seit 10.03.2004
376 Beiträge (ø0,11/Tag)

Ohhh,
Sorry erschreckend langsames Netz hier...
Was denn nun?

28.04.2004 16:34 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

pmu32

Mitglied seit 17.02.2004
695 Beiträge (ø0,21/Tag)

um so besser.

LG Claudia

28.04.2004 18:02 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

geniesserinHH

Mitglied seit 13.01.2004
682 Beiträge (ø0,2/Tag)

Hallo Ihr alle da unten im Süden,

eine Exil-Mannemerin beglückwünscht Euch, dass am Ende doch noch ein Termin gefunden wurde und die Verwirrung unter den DeVitos geklärt *LOL* Also ehrlich, die Hamburger haben das in einem viel kürzeren Fred hingekriegt *g*. Iss aber keine Anmache, ich hab\'s mit Vergnügen gelesen, war neugierig, wer alles aus meiner alten Gegend kommt (ich bin seit 1998 weg, zuerst Berlin für 3 Jahre, dann Hamburg). Ich wäre gern mal wieder in Eurer Gegend, vielleicht ja mal zu einem zukünftigen Treffen.

Ich wünsch Euch jedenfalls viel Spaß.

LG,

Ulrike

28.04.2004 22:47 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Elektroman99

Mitglied seit 10.03.2004
376 Beiträge (ø0,11/Tag)

Na, Du kannst gern kommen...
LG
Falki alias Elektroman99

29.04.2004 21:42 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

pmu32

Mitglied seit 17.02.2004
695 Beiträge (ø0,21/Tag)

Hallo Ulrike,

auf in die alte Heimat Lachen, der Wasserturm läßt grüßen.

LG
Claudia

29.04.2004 22:31 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

geniesserinHH

Mitglied seit 13.01.2004
682 Beiträge (ø0,2/Tag)

Hallo Falki und Claudia,

würd ich wirklich gerne, geht aber so schnell nicht zu organisieren, zumal ich zu diesem Datum wohl in Luzern sein werde - seit langem mal ein paar Tage auf Reisen mit Göga, das ist natürlich auch mehr als nett.

Danke aber für die lieben Einladungen LachenLachen, ich wink zurück Richtung Wasserturm, Planken, Pfalzbau und Plöck (HD), und vielleicht klappt\'s beim nächsten Mal.

Liebe Grüße,

Ulrike

30.04.2004 10:15 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

BlueSamba

Mitglied seit 03.10.2003

Hallo Ulrike,

auf dem Weg nach Luzern kommst Du doch in Ludwigshafen vorbei....es sei denn, Du willst fliegen...dann mussst Du eben abspringen. na dann...

Liebe Grüße
BlueSamba

30.04.2004 12:06 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

geniesserinHH

Mitglied seit 13.01.2004
682 Beiträge (ø0,2/Tag)

Hallo BlueSamba,

wir fliegen - aber das mit dem Fallschirm überleg ich noch Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen. Nur: Wie komme ich wieder in den Flieger nach dem Treffen? Wenn jemand die Beamtechnik bis dahin erfindet, möge er mir Bescheid geben *g* BOOOIINNNGG....

Liebe Grüße und schöne Wochenende an alle,

Ulrike

03.05.2004 09:48 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Marlies_

Mitglied seit 15.01.2004
53 Beiträge (ø0,02/Tag)

hi ihr lieben dann sag ich nach langer ziet auch mal wieder was Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen ich hab leider nicht alles gelesen bin nur eben drüber geflogen also wenn würde ich was mit biergarten vorschlagen hab da auch was in aussicht was meint ihr? so wie es aussieht sind wir ja en paar leute aus dem lu viertel freut mich sehr. heute abend zähl ich mal durch und berichte dann wer alles kommt.

mfg marlies

03.05.2004 10:58 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

botanik

Mitglied seit 17.01.2002
452 Beiträge (ø0,11/Tag)

Liebe marlies,
ist schon alles erledigt Achtung / WichtigAchtung / WichtigAchtung / Wichtig

Pizzeria Vito
Hohenzollernstr. 65
67063 Lu-Friesenheim
0621/692672

diese Chefköche, teilweise mit Personal

cindy54 & Göga
botanik & Göga
laFleur ?
BlueSamba
Elektroman99
Aurora & nochngöga
Kuzu
Marlies ? Wichtige Frage
Claudia alias pmu & Göga
Daniel

du siehst das haben wir ganz allleine hinbekommen*stolzbrustrausstrecken* LachenLachen

LG
botanik

03.05.2004 11:39 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Elektroman99

Mitglied seit 10.03.2004
376 Beiträge (ø0,11/Tag)

Man könnte ja \"spontan\" nach der Pizza in einen Biergarten wechseln... glaube aber nicht das es Sinn machen würde...
na dann...

Dann doch lieber das Prinziep...

Heute so und morgen anders...

Was somit heißen soll:
Beim nächsten Treffen, also dann ggf. im Hochsommer, gern auch mal einen Biergarten...

OK...
Soviel von mir...

MfG
Falki alias Elektroman99

03.05.2004 12:05 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Skye

Mitglied seit 30.07.2003

hallo,

ja, finde das auch in ordnung so, wie es ist. jetzt haben wir so lange an diesem treffen rumgetüftelt und es auch tatsächlich hinbekommen - nochmal umplanen fände ich jetzt nicht so prickelnd...
beim nächsten treffen geht\'s dann eben in den biergarten. ist doch schön, wenn man gleich wieder was neues zu planen hat Lachen!

liebe grüsse
skye

03.05.2004 12:08 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

pmu32

Mitglied seit 17.02.2004
695 Beiträge (ø0,21/Tag)

Hallo Ulrike,

auf das CK-Treffen freue ich mir wirklich, aber so eine Reise mit Göga würde ich natürlich auch vorziehen.

Eine recht schöne Zeit in Luzern und

lG
Claudia

03.05.2004 14:02 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

botanik

Mitglied seit 17.01.2002
452 Beiträge (ø0,11/Tag)

Freu mich auch schon LachenLachenLachen
Hat bei mir echt Priorität. Habe zwei andere Termine umgelegt. na dann...

und nun noch wechseln finde ich nicht gut. da wir nun alles unter dach und fach haben.

Können ja anchließend in ein Biergarten gehen oder ein andermal. Habe auch schon eine Vorschlag in bezug \"Biergarten\".

LG
botanik

04.05.2004 11:18 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Marlies_

Mitglied seit 15.01.2004
53 Beiträge (ø0,02/Tag)

also ich hätte nicht gedacht das soviele aus lu/ma kommen aber es wundert mich das ich die pizzaria nicht kenn hab ja ne zeit lang in friesenheim gewohnt naja man muß ja alles mal ausprobiert haben :)

eiei schön das wir soviel sind *freu* .oO( ich bin bestimmt die jüngste)
oh de 14.5 issn freitag muß ich erstmal für sorgen das ich frei hab :)

mfg marlies

04.05.2004 12:21 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Daniel

Mitglied seit 17.01.2002

Hallo Marlies,

schön daß wir Dich wieder gefunden haben. Du bist ja schliesslich der Urheber von unserem Pfalztreff. Und mach Dir über die Absenkung des Altersdurchschnitts keine Gedanken; ich sorge schon dafür, daß er nicht zu tief liegt.

Mit freundlichen Grüßen

Daniel

04.05.2004 16:01 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Marlies_

Mitglied seit 15.01.2004
53 Beiträge (ø0,02/Tag)

ah das is ja super Daniel dann nehm ich mal an das du auch dabei bist am 14.5.
ich hatte ne weile das thema in den favoriten drin nur nach ner zeit wenn sich keiner meldet denkt man da garnicht mehr dran Lachen aber nun bin ich ja wieder da :)

mfg marlies

04.05.2004 16:31 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Marlies_

Mitglied seit 15.01.2004
53 Beiträge (ø0,02/Tag)

so hab mal alles durchgelesen ihr habt ja schon recht lang an dem treffen rumgebastelt :) also im normal fall sollte es klappen bei mir weil normalerweise arbeite ich bis 20:30 dann mach ich halt mal ein frei draus :)

*grübel* hm wo issn des auf der hohenzollternstr.? schon ne mio. lang gefahren mitm auto aber wo da en pizza frizt is :)

aber mit mir könnt ihr rechnen !!!!!!!

mfg marlies ...

04.05.2004 23:04 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Elektroman99

Mitglied seit 10.03.2004
376 Beiträge (ø0,11/Tag)

Öhhmmm ich bin heute so müde,
könnte noch mal jemand durchzählen?
Lachen

Danke

05.05.2004 18:11 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Daniel

Mitglied seit 17.01.2002

Falki, aufwachen. Wir sind 15.

Bitte

05.05.2004 19:41 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Elektroman99

Mitglied seit 10.03.2004
376 Beiträge (ø0,11/Tag)

Lachen

Danke...

MfG
falki alias Elektroman99

06.05.2004 10:59 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Elektroman99

Mitglied seit 10.03.2004
376 Beiträge (ø0,11/Tag)

Schlechte Nachrichten und...

Asche auf mein Haupt...

Welt zusammengebrochen

Das Da Vito in Friesenheim hat eine Familienfeier mit 30 Personen genau an dem Tag und kann uns deswegen nicht zusätzlich bewirten.

Mir fällt jetzt nur noch ein:
Biergarten Müllers oder da Vito in Oggersheim. Von beiden ahbe ich aber weder die genaue Adresse noch eine Telefonnummer...

Das tut mir natürlich leid, das das mit dem Da Vito in Friesenheim so in die Hose gehen musste... *ups ... *rotwerd*

Also, es sind noch mal alle um Mithilfe gefragt...
na dann...

MfG
Falki alias Elektroman99

06.05.2004 13:19 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

pmu32

Mitglied seit 17.02.2004
695 Beiträge (ø0,21/Tag)

Hallo Falki,

ich weiss nicht ob ich eine große Hilfe bin aber es gibt sogar 3 Vitos.

1) Pizzeria Vito, 67063 LU, Hohenzollernstraße 65 Tel. 692672 fällt ja aus.

2) De Vito Gaetano, 67059 LU, Ludwigstr. 12 Tel. 6856307 und

3) Da Vito, 67071 LU, ohne Staßenangabe Tel. 675950.

Biergarten Müllers habe ich auf die Schnelle nicht gefunden, müßtest Du ausfindig machen wenn Du ihn kennst.

Welches Vito nun in Frage käme weiss ich nicht, kenne mich in LU nicht aus.

Bin gespannt wies nun weiter geht.

LG
Claudia

06.05.2004 14:46 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Elektroman99

Mitglied seit 10.03.2004
376 Beiträge (ø0,11/Tag)

Ich werde da mal anrufen und dann weitere Infos hier \"kund\" tun!
Was denn nun?

Sorry das es mit dem ersten net geklappt hat...
MfG
Falki alias Elektroman99

06.05.2004 16:46 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

pmu32

Mitglied seit 17.02.2004
695 Beiträge (ø0,21/Tag)

Falki mach Dir nichts draus - es gibt Schlimmeres. Hauptsache wir treffen uns und es gibt was zu essen.

LG Claudia

06.05.2004 16:51 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Elektroman99

Mitglied seit 10.03.2004
376 Beiträge (ø0,11/Tag)

PUUHHHHHHHH
müde

Also am 14.05.2004 bei \"Da Vito\" im \"Ecksteiner Weg 1\" (Tel.: 0621 / 675950) um 19 Uhr ist für 15 Personen fest!
Lachen

*hüpf*

*Da habe ich ja noch mal Glück gehabt!*
...

MfG
Falki alias Elektroman99

06.05.2004 17:00 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

pmu32

Mitglied seit 17.02.2004
695 Beiträge (ø0,21/Tag)

Hallo Falki,

na also, umsonst geschwitzt. Jetzt klappt ja alles noch. Also bis zum 14.. Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

LG
Claudia

06.05.2004 18:19 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Skye

Mitglied seit 30.07.2003

hallo,

ich sag nur: hauptsache VITO Lachen!! wie viele gibt\'s denn eigentlich noch von der sorte?!

danke für\'s organisieren, falki!!

liebe grüsse an alle!!
skye

06.05.2004 18:37 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Daniel

Mitglied seit 17.01.2002

\"Da Vito\" im \"Ecksteiner Weg 1\" (Tel.: 0621 / 675950)
diese Chefköche

cindy54 & Göga
botanik & Göga
skye & Göga
laFleur ?
BlueSamba
Elektroman99
Aurora & nochngöga
Kuzu
Marlies
Claudia alias pmu & Göga
Daniel mit Landjäger (zur Sicherheit)

@Skye: hast Du denn so\'n Fläschen dabei falls wir uns ernsthaft über Skye unterhalten? Lachen

Liebe Grüße

Daniel

06.05.2004 19:23 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

pmu32

Mitglied seit 17.02.2004
695 Beiträge (ø0,21/Tag)

Jetzt wo wir etwas Neues haben lese ich in unserem Wochenblatt folgendes:

50% Aktion am Freitag, 14. Mai 2004, 19.00 Uhr Holiday Inn Mannheim

Buffet \"Immer dem Spargel entlang\"
Kalte Spargelvariationen mit verschiedenenSalaten und anderen Köstlichkeiten, Spargelsuppen

Frischer Stangenspargel grün & weiß mit großer Auswahl an gebratenem Fisch und Fleisch

Kreationen rund um die Erdbeere & Schokolade

Preis pro Person € 14,95 (anstatt 29,90)

Reservierung tel. 1071-180

Wäre vielleicht auch etwas gewesen. Schade.

LG
Claudia

06.05.2004 19:36 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Marlies_

Mitglied seit 15.01.2004
53 Beiträge (ø0,02/Tag)

oh des wäre mit sicheheit was gewesen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

mfg marlies

06.05.2004 21:43 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Elektroman99

Mitglied seit 10.03.2004
376 Beiträge (ø0,11/Tag)

Nu ist\'s aber gut... das nächste Mal halt...
Lächeln

Lasst uns doch erst mal die Horror-Show der Hobby \"Chefköche\" mit GöGa eröffnen... *zwinker*

MfG
Falki alias Elektroman99

06.05.2004 22:44 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Skye

Mitglied seit 30.07.2003

@daniel
muss dich leider enttäuschen (und mich mit...) - unsere letzte flasche talisker ist bis auf den letzten tropfen leergesüffelt Welt zusammengebrochen
um ganz ehrlich zu sein - bei uns ist gerade akuter notstand ausgebrochen... in keiner einzigen whiskyflasche ist mehr was drin...
böse welt Was denn nun?!!

liebe grüsse an alle!
skye *zwinker*

07.05.2004 11:03 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

pmu32

Mitglied seit 17.02.2004
695 Beiträge (ø0,21/Tag)

Hallo Falki,

es bleibt natürlich bei Deiner Reservierung. Du hast Dir ja so viel Arbeit damit gemacht.
Ich wollte Euch nur auch Geschmacksfäden ziehen lassen. Warum sollen nur mein Göga und ich leiden. Lachen

LG bis zum 14.
Claudia

07.05.2004 21:21 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

laFleur

Mitglied seit 01.05.2003
28 Beiträge (ø0,01/Tag)

Liebe Ck-Treffer,

gerne hätte ich einige Köche real kennengelernt, aber ich habe eine supernette Einladung nach Venedig erhalten, und da treffe ich auch einen Ck-ler!
Also vielleicht beim nächsten Mal?

Liebe Grüße
La Fleur

07.05.2004 22:51 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Llina

Mitglied seit 10.03.2004
221 Beiträge (ø0,07/Tag)

Hallo, CK-Treffer

was sehe ich da ? Man trifft sich in Ma/Lu ?
Oh, da wäre ich auch gerne gekommen aber der Termin passt leider nicht. na dann...zum Heulen

Ich wohne im vorderen Odenwald und MA ist ein \"Katzensprung\"!!

Na denn, vielleicht beim nächsten Mal !?

zum HeulenGruß Llina

08.05.2004 19:03 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Daniel

Mitglied seit 17.01.2002

Hallo fiorellino,

wenn wir das früher gewusst hätten, wären wir alle gleich in die Lagune geflogen und könnten nächste Woche in Matti\'s Kneipe feiern. Ohne Euch bleibt uns so lediglich \"zehn brider\" vom Zupfgeigenhansel zu singen. Wir trinken auf Euer Wohl.

Liebe Grüße
Daniel

08.05.2004 23:02 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

pmu32

Mitglied seit 17.02.2004
695 Beiträge (ø0,21/Tag)

Hallo,

wie sieht das nun mit den Namensschildern aus. Ja oder nein?

LG
Claudia

09.05.2004 15:10 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

botanik

Mitglied seit 17.01.2002
452 Beiträge (ø0,11/Tag)

Namensschilder wären nicht schlecht.

MFG
botanik

09.05.2004 22:12 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

pmu32

Mitglied seit 17.02.2004
695 Beiträge (ø0,21/Tag)

bringe für Göga und mich Namensschild mit.

LG
Claudia

09.05.2004 23:07 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

matti

Mitglied seit 17.01.2002

wir wünschen euch ganz viel spass beim treffen....

leider müssen wir uns ja mit italienischer küche im ursprungsland rumschlegen...fettgrins.....

aber ich habe heute mal geschaut: in der lagune gibts definitiv keinen vito!!

also....denkt mal an uns...zwischen den schlucken!

mattigruss

10.05.2004 01:29 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Elektroman99

Mitglied seit 10.03.2004
376 Beiträge (ø0,11/Tag)

Pfeil nach rechts Bitte Namensschild Pfeil nach links
Lachen

MfG
falki alias Elektroman99

10.05.2004 18:39 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

BlueSamba

Mitglied seit 03.10.2003

Hallo zusammen,

Namensschild ist gut. Ich komme vermutlich auch mit Göga.... YES MAN. Aus der Südpfalz ist es ja auch ein bißchen weiter. Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Liebe Grüße
BlueSamba

11.05.2004 17:53 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Marlies_

Mitglied seit 15.01.2004
53 Beiträge (ø0,02/Tag)

huhu ihrs also ich muß am freitag bis 20:30 arbeiten ich kuck aber das ich nachkomm mit tauschen is da leider net viel. ich halt euch auf den laufenden

mfg marlies

12.05.2004 09:55 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

botanik

Mitglied seit 17.01.2002
452 Beiträge (ø0,11/Tag)

Hallo Marlies,

dann komme doch etwas später macht ja nichts!! LachenLachen

LG
botanik

12.05.2004 18:33 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

nochngöga

Mitglied seit 05.10.2003
304 Beiträge (ø0,09/Tag)

Achtung / WichtigAchtung / WichtigAchtung / WichtigAchtung an alle Achtung / WichtigAchtung / WichtigAchtung / Wichtig
Das Restaurant Da Vito ist in Oggersheim im EPPSTEINER WEG und nicht im Ecksteiner Weg.

Dann bis Freitag
Gruß nochngöga

13.05.2004 10:55 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Elektroman99

Mitglied seit 10.03.2004
376 Beiträge (ø0,11/Tag)

Oh Uuppppsss

Na ja, war keine Absicht...

Also... noch fast 1 1/2 Tage...

Wisst Ihr schon was Ihr essen wollt?

:)

13.05.2004 12:18 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

botanik

Mitglied seit 17.01.2002
452 Beiträge (ø0,11/Tag)

Mein Göga überraschte mich heute morgen indem er mir sagte, das er nicht dabei sein kann. Hat ein Betriebsausflug. traurigtraurigtraurigtraurig

TOLL !!!! Das ich auch mal Informiert werde!!!! HAR HAR HARHAR HAR HAR

Also komme ich alleine. Welt zusammengebrochenWelt zusammengebrochen

Lg
Botanik

13.05.2004 13:37 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Elektroman99

Mitglied seit 10.03.2004
376 Beiträge (ø0,11/Tag)

Na Botanik, dann feiern wir halt ohne GöGa... ist doch auch kein Problem...
Und da Du so wie ich humorvoll bist, haben wir bestimmt auch so etwas zu lachen... :)
LG an Alle...
Falkia alias Elektroman99

13.05.2004 13:51 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

botanik

Mitglied seit 17.01.2002
452 Beiträge (ø0,11/Tag)

Genau Elektroman hoch die Gläser...... 11.11.11:11Lala

13.05.2004 16:14 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

pmu32

Mitglied seit 17.02.2004
695 Beiträge (ø0,21/Tag)

Hallo,

hab morgen auch Betriebsausflug, da er aber in Mannheim endet, holt mich meinGöga ab und es geht direkt zu Euch. Lachen

LG
Claudia

13.05.2004 19:19 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Skye

Mitglied seit 30.07.2003

hallo, ihr lieben,

wir können morgen abend nicht kommen Welt zusammengebrochenWelt zusammengebrochenWelt zusammengebrochen...
unsere babysitterin musste überraschend ins krankenhaus und alle anderen babysitter können nicht...
so ein pech aber auch!!!
seid doch so lieb und macht gleich nen nachfolgetermin aus, das würde mich sehr trösten!!

dann wünsch ich euch allen einen gemütlichen abend und hoffe, wir werden uns dann eben das nächste mal kennen lernen!!!

liebe grüsse
skye & spacechicken

14.05.2004 09:26 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Marlies_

Mitglied seit 15.01.2004
53 Beiträge (ø0,02/Tag)

so nun ist der tag ja da. ich hoff bei mir wird es nicht al zu spät ich darf heute bahn fahren. also jungs und mädels haltet mir ein platz frei :)

mfg marlies

14.05.2004 09:30 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Marlies_

Mitglied seit 15.01.2004
53 Beiträge (ø0,02/Tag)

hui ich hab grad geschaut also ich bin spätestens um 21:54 da wenn ich nicht da bin dann braucht ihr nicht warten

14.05.2004 16:14 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Elektroman99

Mitglied seit 10.03.2004
376 Beiträge (ø0,11/Tag)

zum Heulen

Das tut mir leid für Skye... schade... na ja... das nächste Treffen kommt bestimmt!
Pfeil nach rechts Marlies... na, setze alles dran! :)

Und der Rest Pfeil nach rechts Noch Fragen?
*zwinker*

MfG
Falki alias Elektroman99

14.05.2004 18:12 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

BlueSamba

Mitglied seit 03.10.2003

Hallo Falki,

keine Fragen, aber bis 19.00 Uhr schaffe ich es sicher nicht.

Bis später
BlueSamba

14.05.2004 23:26 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

pmu32

Mitglied seit 17.02.2004
695 Beiträge (ø0,21/Tag)

Hallo an alle und speziell an

Daniel und nochngöga,

die Schnapsbrennerei (Weinstrassen-Destillerie) von Walter Große-Hartlage ist in Leinsweiler.
Da gibt es Hefebrand, Obstbrand, Stein-Obstwasser, Trester-Brände, Geiste, Liköre, Kräuter-Destillate, Weinbrand und Gelee.

In Leinsweiler kann man auch schön einkehren und essen.

Gute Nacht
Claudia

15.05.2004 00:14 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Elektroman99

Mitglied seit 10.03.2004
376 Beiträge (ø0,11/Tag)

Text kommt :)
hechel...

MfG
Falki alias Elektroman99

15.05.2004 00:16 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

BlueSamba

Mitglied seit 03.10.2003

Hallo zusammen,

wir sind auch wieder zu Hause angekommen. Schön wars. hechel...

@ Claudia, in Leinsweiler gibts auch guten Wein Achtung / Wichtig

Liebe Grüße
BlueSamba

15.05.2004 19:56 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

pmu32

Mitglied seit 17.02.2004
695 Beiträge (ø0,21/Tag)

Hallo BlueSamba,

ja natürlich, in der ganzen Pfalz gibt es guten Wein. Unser Weingut ist in Maikammer. Wir waren heute auf \"Pfalztour\" und haben ins Leinsweiler Schnaps gekauft, gut zu Mittag gegessen, in Maikammer Weinprobe gemacht und natürlich auch gekauft und zum Abschluss in Oggersheim Eis gegessen. Jetzt sind wir vor lauter genießen total erschöpft.

Ach ja, Pralinen und Brot haben wir in Leinsweiler auch noch mit genommen.

Ja, war schön gestern Abend und vor allem ahats auch gut geschmeckt.

LG
Claudia

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Magazine unserer Partner auf Chefkoch.de