Deutsche Pute
Galbani
Henglein
Milram
Rama Cremefine
Toppits|
|
Hallo zusammen,
der März naht in riesen Schritten, daher habe ich heute mal den Tisch für unseren Stammtisch avisiert Treffpunkt: Postillion, Worringer Platz in Düsseldorf Zeit: 02.03.2012 um 19 Uhr Lg Nancy Begrüße jeden Tag mit einem Lächeln und es wird ein guter Tag
|
|
|
.... und hier auch direkt die Liste mit den Teilnehmern
1. pfundsgirl 2. Herr pfundsgirl 3. 4. 5. 6. . . . . . Lg Nancy Begrüße jeden Tag mit einem Lächeln und es wird ein guter Tag
|
|
|
Hallo Nancy, gerne komme ich, nur habe ich keinen Fahrer. Mit meiner Schulter kann ich immer noch nicht selber Auto fahren, leider. Liebe Grüße Rosemarie Kein Mensch kann zweimal in denselben Fluss steigen, denn das zweite mal ist es nicht derselbe Fluss und nicht derselbe Mensch. Heraklit Bewohnerin der Begegnungsinsel |
|
|
Das passt! Am Freitag sind wir aus München wieder zurück!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
1. pfundsgirl 2. Herr pfundsgirl 3. elkhee 4. Herr elkhee 5. 6. . . . . . Ganz liebe Grüße sendet elkhee |
|
|
Hallo zusammen,
ich bin von Freitag auf Samstag bei einer Freundin. Deshalb kann ich leider nicht kommen. Vielleicht habe ich im Mai mehr Glück, aber da muss ich die Dienstplanbesprechung erst einmal abwarten. Ich wünsche euch allen ganz viel Spaß, LG Medusa ![]() Besser ist es ohne Zunge taub und stumm im Winkel sitzen, als gedankenlos die Zunge nur zu eitler Rede spitzen. Saadi |
|
|
Hallo zusammen,
natürlich komm ich auch, ich will doch endlich meinen "lustigen Bosniac" verspeisen 1. pfundsgirl 2. Herr pfundsgirl 3. elkhee 4. Herr elkhee 5. bimbim 6. . . . . . Bis dahin liebe Grüße bimbim |
|
|
Huhu zusammen,
@Rosemarie, frage doch mal die anderen Niederrheiner evtl. können die Dich ja wieder mitnehmen @Medusa, schade aber immer klappt es halt nicht, im Mai werden wir nicht dabei sein können @elkhee, wir freuen uns schon auf Euch @bimbim, Dein "lustiger Bosniac" scharrt auch schon mit den Hufen Du bist bereits erkannt Bis Freitag, ich freue mich schon Lg Nancy Begrüße jeden Tag mit einem Lächeln und es wird ein guter Tag
|
|
|
Hallo, Nancy, wenn hier schon einer gepostet hätte würde ich fragen, aber so, nein. Liebe Grüße Rosemarie Kein Mensch kann zweimal in denselben Fluss steigen, denn das zweite mal ist es nicht derselbe Fluss und nicht derselbe Mensch. Heraklit Bewohnerin der Begegnungsinsel |
|
|
Hallo zusammen,
och Mensch, leider sieht es auch diesmal wieder schlecht aus bei mir Wenn ich es schaffe, quetsche ich mich irgendwie dazwischen, ok? LG Jeanny |
|
|
Huhu zusammen,
der Tisch ist auf "Nancy" reserviert och Jeanny für Dich ist immer ein Plätzchen frei uns schon auf Euch Bis Freitag Lg Nancy Begrüße jeden Tag mit einem Lächeln und es wird ein guter Tag
|
|
|
Hallo zusammen,
gern wären wir auch gekommen, aber leider sind wir anderweitig verplant. Wir wünschen Euch einen angenehmen u. interessanten Abend. Liebe Grüße xrita |
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.