Düsseldorfer speisen auch im März gemeinsam ;)

22.02.2012 17:21 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

pfundsgirl

Mitglied seit 31.10.2006
1.091 Beiträge (ø0,46/Tag)

Hallo zusammen,

der März naht in riesen Schritten, daher habe ich heute mal den Tisch
für unseren Stammtisch avisiert Na!

Treffpunkt: Postillion, Worringer Platz in Düsseldorf
Zeit: 02.03.2012 um 19 Uhr

Lg
Nancy

Begrüße jeden Tag mit einem Lächeln und es wird ein guter Tag

Düsseldorfer speisen März gemeinsam 848355068

22.02.2012 17:22 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

pfundsgirl

Mitglied seit 31.10.2006

.... und hier auch direkt die Liste mit den Teilnehmern Na!

1. pfundsgirl
2. Herr pfundsgirl
3.
4.
5.
6.
.
.
.
.
.

Lg
Nancy

22.02.2012 18:42 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

kalmia

Mitglied seit 20.12.2003
2.783 Beiträge (ø0,81/Tag)

Hallo Nancy,

gerne komme ich, nur habe ich keinen Fahrer. Mit meiner Schulter kann ich immer noch nicht selber Auto fahren, leider.

Liebe Grüße Rosemarie

Kein Mensch kann zweimal in denselben Fluss steigen, denn das zweite mal ist es nicht derselbe Fluss und nicht derselbe Mensch.
Heraklit

Bewohnerin der Begegnungsinsel

22.02.2012 20:54 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

elkhee

Mitglied seit 28.01.2007
201 Beiträge (ø0,09/Tag)

Das passt! Am Freitag sind wir aus München wieder zurück!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

1. pfundsgirl
2. Herr pfundsgirl
3. elkhee
4. Herr elkhee
5.
6.
.
.
.
.
.

Ganz liebe Grüße sendet elkhee

22.02.2012 23:49 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

medusa28

Mitglied seit 17.03.2006
1.228 Beiträge (ø0,47/Tag)

Hallo zusammen,

ich bin von Freitag auf Samstag bei einer Freundin. Deshalb kann ich leider nicht kommen.
Vielleicht habe ich im Mai mehr Glück, aber da muss ich die Dienstplanbesprechung erst einmal abwarten.
Ich wünsche euch allen ganz viel Spaß,

LG

Medusa Düsseldorfer speisen März gemeinsam 3864739834

Besser ist es ohne Zunge taub und stumm im Winkel sitzen, als gedankenlos die Zunge nur zu eitler Rede spitzen.

Saadi

24.02.2012 00:00 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

bimbim

Mitglied seit 09.08.2006
590 Beiträge (ø0,24/Tag)

Hallo zusammen,

natürlich komm ich auch, ich will doch endlich meinen "lustigen Bosniac" verspeisen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

1. pfundsgirl
2. Herr pfundsgirl
3. elkhee
4. Herr elkhee
5. bimbim
6.
.
.
.
.
.
Bis dahin liebe Grüße bimbim

25.02.2012 08:20 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

pfundsgirl

Mitglied seit 31.10.2006

Huhu zusammen,

@Rosemarie, frage doch mal die anderen Niederrheiner evtl.
können die Dich ja wieder mitnehmen

@Medusa, schade aber immer klappt es halt nicht, im Mai
werden wir nicht dabei sein können

@elkhee, wir freuen uns schon auf Euch

@bimbim, Dein "lustiger Bosniac" scharrt auch schon mit den Hufen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen
Du bist bereits erkannt Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Bis Freitag, ich freue mich schon KüsschenKüsschenKüsschen

Lg
Nancy

25.02.2012 15:53 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

kalmia

Mitglied seit 20.12.2003
2.783 Beiträge (ø0,81/Tag)

Hallo,

Nancy, wenn hier schon einer gepostet hätte würde ich fragen, aber so, nein.

Liebe Grüße Rosemarie

Kein Mensch kann zweimal in denselben Fluss steigen, denn das zweite mal ist es nicht derselbe Fluss und nicht derselbe Mensch.
Heraklit

Bewohnerin der Begegnungsinsel

28.02.2012 19:05 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Jeanny36

Mitglied seit 16.05.2005
2.625 Beiträge (ø0,9/Tag)

Hallo zusammen,

och Mensch, leider sieht es auch diesmal wieder schlecht aus bei mir traurig . Meine Kollegin ist im Urlaub, das heißt für mich Urlaubsvertretung machen und Vollzeit arbeiten - mindestens Welt zusammengebrochen . Daher weiß ich einfach nicht, ob ich es zeitlich hinkriege. Und ich möchte ungern zusagen und dann kurzfristig absagen müssen, wenn ich Freitag feststelle, es haut nicht hin.

Wenn ich es schaffe, quetsche ich mich irgendwie dazwischen, ok? Lachen

LG
Jeanny

29.02.2012 18:31 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

pfundsgirl

Mitglied seit 31.10.2006

Huhu zusammen,

der Tisch ist auf "Nancy" reserviert Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

och Jeanny für Dich ist immer ein Plätzchen frei YES MAN , hach wir freuen
uns schon auf Euch

Bis Freitag KüsschenKüsschenKüsschen

Lg
Nancy

01.03.2012 15:47 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Xrita

Mitglied seit 07.03.2009
122 Beiträge (ø0,08/Tag)

Hallo zusammen,

gern wären wir auch gekommen, aber leider sind wir anderweitig verplant.

Wir wünschen Euch einen angenehmen u. interessanten Abend.

Liebe Grüße xrita Lachen

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Magazine unserer Partner auf Chefkoch.de