Jemand aus Dresden/Umgebung da?
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 14.11.2011 |
bin relativ neu hier und teils noch ganz schön verloren... Gibts nette leute die mit mir in Kontakt treten wollen??? MfG Ragnarök111 |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 18.03.2010 |
Hallo Ragnorok111, klar sind gebürtige Dresdner im CK aber die sind in ganz Deutschland verteilt was stellst Du Dir vor? Mlg Rosi
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 14.11.2011 |
Ich wollt mal schauen ob hier welche direkt aus Dresden und Umgebung da sind, die man vielleicht auch mal persönlich treffen kann...
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 31.10.2004 |
Hallo Ragnarök,
klar sind auch hier CK-ler. Komme aus dem Raum Stolpen. LG rb1 |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 30.01.2010 |
Hallo,
und ich melde mich aus Radeberg zu Wort Liebe Grüße ani62 |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 19.06.2008 |
Ja Hallo alle mit einander, wie schon hier beschrieben, komme ich aus Leipzig
eine schöne hoffentlich bald Frühlingswoche wünscht Elke |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 04.08.2005 |
Hallöchen!
Ich komme auch aus der Ecke von Stolpen. Es gibt schon eine kleine Sachsengruppe hier. Wir treffen uns ab und an mit unseren Partnern zum Plausch. ani62 ist in dieser gruppe schon dabei. Ich kenne auch viel User aus anderen Bundesländern persönlich. Liebe Grüße Burgy ![]() |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 18.06.2005 |
Hallo!
Ich bin auch Dresdnerin - und wohne auch noch im Raum Dresden/Tharandt/Freital. In Radeberg ist mein Sohn mal aufs Gymi gegangen - und ich somit häufig zum Elternabend. Auch ein hübsches Städtchen! Sonnige Grüße vom Bäumchen
|
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo Meine Eltern sind vor 15 Jahren nach Pesterwitz gezogen gehöhrt jetzt zu Freital. Bin selber in DD- Neustadt gross geworden und fühle mich in Klingenthal zu Hause.MlG Rosi
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 30.09.2003 |
Tachchen!
Mein Autokennzeichen fängt mit FG an. Es grüßt Betty .....der Hauself |
||||
|
|||||
|
|||||
@Betty, sicher zählt FG zur Umgebung von Dresden.
Liebe Grüße Burgy ![]() |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo Betty,Mit dem Zug ne stunde bis zum HbF soll ich Dich auflesen? MlG Rosi
|
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo , jetzt will ich die Geschichte mal hochschieben.Noch bin ich zu Hause und das Dixielandfestival ist ja auch bald,wie siehts mit nem zünftigen Frühschoppen im Stammhaus der Felschlösschenbrauerei aus ist in Hauptbahnhofnähe so das jeder mit den öffenlichen fahren kann.Ohne erst die Kochklamotten mit zuschleppen nur zum ersten kennen lernen.MlG Rosi
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 18.06.2005 |
Also ich hätte Interesse ...
Man muss sich aber da (glaub ich) schon sehr bald um Karten kümmern ... Sonnige Grüße vom Bäumchen
|
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo Bäumchen Dixiekarten bestellen wir meistens schon ein Jahr vorher, wie zu alten DDR Zeiten . Können uns auch da spontan mal Treffen oder Burgy? mlg Rosi
|
||||
|
|||||
|
|||||
Hallöchen
@Rosi spontane CK-Treffen kannst nur mit 2 bis 3 Usern aus der näheren Umgebung machen. Die großen CK-Treffen muß man schon etwa ein Jahr im Voraus planen. Das geht los mit der Objektwahl. Dann brauchts Du Übernachtungsmöglichkeiten für die weither anreisenden User ( bis 700 km). Ich freue mich heute schon wieder auf das große CK-Treffen bei uns im Juli. Liebe Grüße Burgy ![]() |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo Burgy,das ist mir schon klar mit dem Grossen da haben sich ja Schwaben-Spatz von der Stuttgarter Kochgruppe und ihre beiden Mitorganisatoren unwarscheinlich viel mühe gegeben und bei dem einen wo ich bei war, das war perfekt organiesiert. Bei mir ist das leider schon öfters vorgekommen dasich aus Arbeitstechnischen Gründen absagen musste. Daich dieWE immerarbeite und unter der Woche arbeiten die meissten anderen. MlG Rosi
|
||||
|
|||||
|
|||||
Hallöchen!
Bei unserem Treffen wird nicht im großen Rahmen gekocht. Wir machen die Gegend unsicher. Beim ersten Treffen haben wir gegrillt. Im letzten Jahr hatten wir ein Wildschwein am Spieß. Was dieses Jahr los ist, wird noch nicht verraten. Einge Highlights wird es bestimmt wieder geben. Liebe Grüße Burgy ![]() |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine