Hannover trifft sich jetzt am 22. März (geänderter Termin wegen CeBIT)
|
|||||
![]() Mitglied seit 07.05.2004 |
Liebe Grüße Bettina und Monika |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 16.02.2004 |
jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
wir freuen uns, Euch zu begrüßen und einen netten Abend zu verbringen Bettina |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo noch mal an Euch alle,
ach ja, die Terminzusagen möchten wir dann natürlich auch eine Woche eher (bitte! - ja, wir gehen auch schon in uns Euch allen einen schönen Abend Monika |
||||
|
|||||
|
|||||
Moni, ich denke Anfang März bis zum maximal 10. März dürfte auch reichen
gruß Bettina |
||||
|
|||||
|
|||||
da hier keine Resonanz ist, gehe ich mal davon aus, das keiner kann.
ICH känzel den Termin und es hat sich erledigt. Ein Treffen findet nicht mehr statt. Bettina |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 17.05.2004 |
Guten Morgen,
ich hätte auch gekonnt... bin aber auch nicht ständig hier und schaffe es, innerhalb von 48 Stunden zu antworten. Meinen Terminkalender habe ich auf der Arbeit, den ich erstmal befragen muss... und da ich ja bis 10. oder 18. Zeit gehabt hätte... Also: Nach Blick in meinen Kalender vor 5 Minuten kann ich am 22.03. - wenn das jetzt der aktuelle Termin ist?? Liebe Grüße
Born to bake! Und plötzlich geht die Sonne auf und ich krieg´sie nicht mehr zu...! Nummer 163 im Club der bleibenden user |
||||
|
|||||
|
|||||
Sandra,
Du hast eine KM - einige andere auch noch sorry, so war das auch nicht gedacht Gut's Nächtle Monika |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo,
nachdem ich diejenigen, die zugesagt hatten, per Mail KM angeschrieben habe und das zu etwas Verwirrung führte, also: das Treffen findet statt, aber wahrscheinlich ohne Bettina, da sie am nächsten Morgen schon vor dem Aufstehen in den Urlaub fährt. Ganz vielleicht schaftt sie es für ein Stündchen. Bitte, schreibt hier noch einmal, ob Ihr teilnehmt oder nicht. Feste Zusagen per Mail habe ich bis jetzt von Anja_J, neve-clark, rosu und natürlich von mir Lachen Anja_J (2) neve-clark (1,2?) rosu (1,2?) Monika (1) Bitte ergänzt hier. Liebe Grüße Monika |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo,
hier die aktualisierte Liste. Vielleicht mag ja noch jemand kommen. Anja_J (2) neve-clark (1,2?) rosu (1,2?) Monika (1) Ribara (1) Sandra (1) Liebe Grüße Monika |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo,
wir laden noch einmal herzlich ein: am 22. März um 19:00 Uhr in Costas Taverne in der Waldstrasse in Hannover. Wer gerne kommen mag und in der Hannover-Gruppe noch nicht zugesagt hat: den Tisch bestellen wir am nächsten Montag und freuen uns auf zahlreiche weitere Teilnehmer. Liebe Grüße Monika |
||||
|
|||||
|
|||||
also, falls das jetzt missverständlich war:
wer hier im Forum schreibt, dass er gerne kommen möchte, der muss natürlich nicht dafür in die Hannover-Gruppe, das wird klarerweise mitgezählt |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine