neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Hannover trifft sich jetzt am 22. März (geänderter Termin wegen CeBIT)

Vom 27.01.2012 20:10 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Monika1957 Hendlgriller

Mitglied seit 07.05.2004
2.585 Beiträge (ø0,88/Tag)
alles Neue steht ja schon oben - während der CeBIT bekommen wir nämlich keinen Tisch - hat leider keiner von uns beiden dran gedacht

Liebe Grüße
Bettina und Monika
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 27.01.2012 20:17 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Anitteb Suppenkoch

Mitglied seit 16.02.2004
3.330 Beiträge (ø1,1/Tag)
jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa

wir freuen uns, Euch zu begrüßen und einen netten Abend zu verbringen

Bettina

Vom 27.01.2012 20:24 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Monika1957 Hendlgriller

Mitglied seit 07.05.2004
Hallo noch mal an Euch alle,

ach ja, die Terminzusagen möchten wir dann natürlich auch eine Woche eher (bitte! - ja, wir gehen auch schon in uns *ups ... *rotwerd* ), also bis zum 18 Februar

Euch allen einen schönen Abend
Monika

Vom 28.01.2012 12:38 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Anitteb Suppenkoch

Mitglied seit 16.02.2004
Moni, ich denke Anfang März bis zum maximal 10. März dürfte auch reichen

gruß Bettina

Vom 29.01.2012 19:54 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Anitteb Suppenkoch

Mitglied seit 16.02.2004
da hier keine Resonanz ist, gehe ich mal davon aus, das keiner kann.

ICH känzel den Termin und es hat sich erledigt.

Ein Treffen findet nicht mehr statt.

Bettina

Vom 30.01.2012 08:34 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Käferblau  Sternekoch

Mitglied seit 17.05.2004
6.270 Beiträge (ø2,14/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Guten Morgen,

BOOOIINNNGG....

ich hätte auch gekonnt... bin aber auch nicht ständig hier und schaffe es, innerhalb von 48 Stunden zu antworten. Meinen Terminkalender habe ich auf der Arbeit, den ich erstmal befragen muss... und da ich ja bis 10. oder 18. Zeit gehabt hätte... BOOOIINNNGG.... BOOOIINNNGG.... BOOOIINNNGG....

Also: Nach Blick in meinen Kalender vor 5 Minuten kann ich am 22.03. - wenn das jetzt der aktuelle Termin ist?? na dann...

Liebe Grüße

\"\"
Born to bake!

Und plötzlich geht die Sonne auf und ich krieg´sie nicht mehr zu...!

Nummer 163 im Club der bleibenden user

Vom 01.02.2012 22:09 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Monika1957 Hendlgriller

Mitglied seit 07.05.2004
Sandra,

Du hast eine KM - einige andere auch noch

sorry, so war das auch nicht gedacht

Gut's Nächtle
Monika

Vom 25.02.2012 20:14 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Monika1957 Hendlgriller

Mitglied seit 07.05.2004
Hallo,

nachdem ich diejenigen, die zugesagt hatten, per Mail KM angeschrieben habe und das zu etwas Verwirrung führte, also: das Treffen findet statt, aber wahrscheinlich ohne Bettina, da sie am nächsten Morgen schon vor dem Aufstehen in den Urlaub fährt. Ganz vielleicht schaftt sie es für ein Stündchen.

Bitte, schreibt hier noch einmal, ob Ihr teilnehmt oder nicht.

Feste Zusagen per Mail habe ich bis jetzt von Anja_J, neve-clark, rosu und natürlich von mir Lachen

Anja_J (2)
neve-clark (1,2?)
rosu (1,2?)
Monika (1)

Bitte ergänzt hier.

Liebe Grüße
Monika

Vom 27.02.2012 17:50 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Monika1957 Hendlgriller

Mitglied seit 07.05.2004
Hallo,

hier die aktualisierte Liste. Vielleicht mag ja noch jemand kommen.

Anja_J (2)
neve-clark (1,2?)
rosu (1,2?)
Monika (1)
Ribara (1)
Sandra (1)

Liebe Grüße
Monika

Vom 07.03.2012 21:35 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Monika1957 Hendlgriller

Mitglied seit 07.05.2004
Hallo,

wir laden noch einmal herzlich ein: am 22. März um 19:00 Uhr in Costas Taverne in der Waldstrasse in Hannover.

Wer gerne kommen mag und in der Hannover-Gruppe noch nicht zugesagt hat: den Tisch bestellen wir am nächsten Montag und freuen uns auf zahlreiche weitere Teilnehmer.

Liebe Grüße
Monika

Vom 07.03.2012 21:38 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Monika1957 Hendlgriller

Mitglied seit 07.05.2004
also, falls das jetzt missverständlich war:

wer hier im Forum schreibt, dass er gerne kommen möchte, der muss natürlich nicht dafür in die Hannover-Gruppe, das wird klarerweise mitgezählt Lächeln

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: