Kochgruppe in & um Schwäbisch Hall
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 23.07.2011 |
ich bin auf der Suche nach netten koch- und backfreudigen Chefkoch-Mitgliedern für eine kleine Kochgruppe in und um Schwäbisch Hall. Ich wohne seit 1 Jahr in Schwäbisch Hall und würde mich gern einer Gruppe von Hobbyköchen anschließen oder eine neue begründen. Idee wäre sich einmal wöchentlich oder alle 2 Wochen bei jemandem Zuhause im Wechsel zu treffen, der eine sorgt für Vor- / Nachspeise, der Gastgeber für den Hauptgang oder es wird zusammen gekocht. Wir könnten gemeinsam in gemütlicher Runde zusammensitzen und neue Chefkochrezepte oder Eigenkreationen probieren. Wenn jemand Interesse hätte oder es bereits so eine Gruppe gibt, würde ich mich sehr über eine Antwort freuen. Viele Grüße Jade |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 30.08.2010 |
Hallo Jade,
deine Idee hört sich gut an. Hat sich schon jemand bei dir gemeldet? Oder gibt es gar schon eine Gruppe? Viele Grüße Orchideenblüte |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine