neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Kochgruppe in & um Schwäbisch Hall

Vom 27.01.2012 18:57 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Jade1986 Kartoffelschäler

Mitglied seit 23.07.2011
5 Beiträge (ø0,02/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hallo zusammen,

ich bin auf der Suche nach netten koch- und backfreudigen Chefkoch-Mitgliedern für eine kleine Kochgruppe in und um Schwäbisch Hall.
Ich wohne seit 1 Jahr in Schwäbisch Hall und würde mich gern einer Gruppe von Hobbyköchen anschließen oder eine neue begründen.
Idee wäre sich einmal wöchentlich oder alle 2 Wochen bei jemandem Zuhause im Wechsel zu treffen, der eine sorgt für Vor- / Nachspeise, der Gastgeber für den Hauptgang oder es wird zusammen gekocht.
Wir könnten gemeinsam in gemütlicher Runde zusammensitzen und neue Chefkochrezepte oder Eigenkreationen probieren.
Wenn jemand Interesse hätte oder es bereits so eine Gruppe gibt, würde ich mich sehr über eine Antwort freuen.

Viele Grüße
Jade
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 26.03.2012 13:55 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Orchideenblüte24 Tellerwäscher

Mitglied seit 30.08.2010
12 Beiträge (ø0,02/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hallo Jade,

deine Idee hört sich gut an.

Hat sich schon jemand bei dir gemeldet? Oder gibt es gar schon eine Gruppe?

Viele Grüße
Orchideenblüte
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: