neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Kochclub Ingelheim und Umgebung

Vom 22.01.2012 18:45 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

walter56 Tellerwäscher

Mitglied seit 22.01.2012
1 Beiträge (ø0,01/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hi liebe Kochlöffelartisten Lächeln ,

meine Frau ist der Meinung ich sei ein recht ambitionierter Hobbeykoch *ups ... *rotwerd* , ich bin der Meinung ich bin gut werde aber stetig besser Jajaja, was auch immer! .

Ich fände es richtig super in einem Kochclub (REAL NCHT PC) mitzuwirken oder einen ins Leben zu rufen. Man trifft sich in loser Folge reihum und kocht was schönes ( ruhig auch deftige Hausmannskost) trinkt ein kühles Bierchen oder ein gutes Fläsc.... äh, Gläschen Wein und lässt sich das Essen dann auch gemeinsam schmecken.

Einmal ím Jahr könnten wir dann unsere besseren Hälften mit einem 4 od.5Gang-Menue verwöhnen.

Das ganze läuft ohne Clubbeiträge. Die Kosten für die Einkäufe einschl.der Getränke werden zu gleichen Teilen umgelegt.
Es werden die Einkäufe nach dem, vorher besprochenen, Speiseplan entsprechend verteilt (einer Getränke, einer Vorspeise etc.).

Auch beginnende Hobbyköche sind willkommen. ^e-mail-Adresse vom admin entfernt; bitte Kontaktaufnahme per KM^

LG
Walter
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: