Kochclub Ingelheim und Umgebung
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 22.01.2012 |
meine Frau ist der Meinung ich sei ein recht ambitionierter Hobbeykoch Ich fände es richtig super in einem Kochclub (REAL NCHT PC) mitzuwirken oder einen ins Leben zu rufen. Man trifft sich in loser Folge reihum und kocht was schönes ( ruhig auch deftige Hausmannskost) trinkt ein kühles Bierchen oder ein gutes Fläsc.... äh, Gläschen Wein und lässt sich das Essen dann auch gemeinsam schmecken. Einmal ím Jahr könnten wir dann unsere besseren Hälften mit einem 4 od.5Gang-Menue verwöhnen. Das ganze läuft ohne Clubbeiträge. Die Kosten für die Einkäufe einschl.der Getränke werden zu gleichen Teilen umgelegt. Es werden die Einkäufe nach dem, vorher besprochenen, Speiseplan entsprechend verteilt (einer Getränke, einer Vorspeise etc.). Auch beginnende Hobbyköche sind willkommen. ^e-mail-Adresse vom admin entfernt; bitte Kontaktaufnahme per KM^ LG Walter |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine