Bremen oder Hamburg?
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 21.01.2012 |
kochen hier auch Bremer und / oder Hamburger Chefköche gelegentlich zusammen? Wäre klasse, würde mich gerne anschließen. Viele Grüße |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 09.01.2005 |
Hallo challenge, die Idee finde ich super. Doch, meine Küche ist sehr klein, 2 Leute drin und keiner kann sich mehr drehen.
Ich bin aus Bremen und zu lustigem Kochen gehört für mich auch ein Schluck Wein. Da ich dann nicht mehr Auto fahre, kommt Hamburg für mich nicht in Frage. Liebe Grüße hehexe |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 02.06.2004 |
hallo Hallo Im Prinzip finde ich das sehr interessant. Ich habe schon länger mal daran gedacht. für mich käme aber auch nur Bremen in Frage. lg falafel Gruß aus dem Norden
Dem Frieden die Hand reichen heißt mehr Träume zu haben, als die Wirklichkeit zerstören kann |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 29.06.2005 |
Moin,
in Hamburg treffen wir uns ca. vierteljährlich mit 10 bis 15 Menschen und zwischendrin immer wieder privat. Die entsprechende CK-Gruppe habe ich inzwischen allerdings gelöscht, und im CK kündige ich die Treffen auch nicht mehr an, da zu wenig Interesse. Generell sind uns aber CKler natürlich willkommen. LG Wüstens --- Eiserne Regel im CK: Diskutiere nie mit Idioten. Sie holen Dich auf ihr Niveau herab und schlagen Dich mit Erfahrung. |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 07.02.2009 |
Hallo zusammen, Treffen in Bremen??? Wäre für mich auch interessanter als Hamburg VlG Assibaby ![]() |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 17.07.2002 |
Hallo zusammen,
wie wäre es denn im Sommer mal mit einem Kesselgulasch-Kochen im Freien. Haben wir anl. eines Stammtisch-Treffens schon mal bei uns im Garten der alten Heimat gemacht. Macht richtig Spaß und schmeckt vorzüglich.
Vielleicht hat ja Jemand einen geeigneten Garten, kann auch klein sein, alles andere kann mitgebracht werden. Unser Garten ist erst sehr frisch angelegt und darf daher noch nicht überall benutzt werden. Bremen wäre für mich natürlich von Vorteil, aber Hamburg ist für mich auch nicht aus der Welt. Wäre schön, wenn sich was tut. Herzliche Grüße
***Sei stets vergnügt und niemals sauer, das verlängert deine Lebensdauer*** ----Glücklich ist wer verfrisst, was nicht zu versaufen ist---- |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 06.09.2003 |
Wenns in Bremen ist- hätt ich auch Interesse !!!
Herzliche Grüße
Miriam It's Jungle Out There... |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine

Wenns in Bremen ist- hätt ich auch Interesse !!!
Herzliche Grüße