CK-Treffen in und um Landshut?!?
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 06.08.2007 |
Ich würde gerne eine Chefkoch-Gruppe in Landshut und Umgebung gründen. Mein Mann und ich kochen sehr gerne aber in unserem Freundeskreis kann die eine Hälfte nicht kochen und die anderen haben keine Zeit oder Interesse. Wir essen gerne und viel( sieht man uns leider auch an Bis dann fahrlehrerin |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 17.01.2002 |
Hallo Fahrlehrerin!
Schön, wenn sich mal eine bayrische Kochgruppe bildet. Die Bayern sind doch etwas träge. Wünsche dir viel Erfolg Gruß Herta ich bin nicht auf der Welt um so zu sein wie andere es gerne hätten |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 14.02.2005 |
na ja, in und um LA gibt es so einige CKler, die öfters und sehr, gut miteinander kochen!
gwex |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 04.02.2012 |
Hallo liebe Landshuter !!
Wollte schon immer einen CK in Landshut gründen. Bin zwar kein Profikoch, lerne aber viel dazu. Dachte mir, daß man zusammen abwechselnd 1 x im Monat Zuhause zusammen kochen könnte. Und danach natürlich gemütlich zusammen sitzt und ißt ! Also so 4-6 Personen passen in meine Küche. Wohne in der Altsdtadt von Landshut !! Meldet Euch mal. Gruß Sabine |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine