neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Sushi 21.01.12 in Köln

Vom 17.01.2012 13:17 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

viva841 Tellerwäscher

Mitglied seit 10.09.2007
111 Beiträge (ø0,06/Tag)
Hallo zusammen,

ich würde so gerne nochmal Sushi essen gehen. Leider sind die meisten meiner Freunde absolute Sushi-Muffel.

Hat jemand Lust, am Samstag den 21.01.12 in Köln Sushi essen zu gehen?

Zu mir:

Ich bin 28 Jahre, weiblich, Mama einer 1jährigen Tochter und Sozialarbeiterin... Lächeln

VG
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 17.01.2012 19:08 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Amaryl Chefkoch

Mitglied seit 17.01.2002
10.975 Beiträge (ø2,9/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hallo Viva841,

kennst Du das Sushi Nara in der Friesenstraße.. gleich oben, wo sie vom Friesenplatz abgeht.. 2 Häuser links von Päffgen?

Das ist ein richtig schönes, kleines Sushi Lokal, wo Du super Sushi bekommst. Wieso gehst Du nicht alleine dort hin? Ich gehe überall alleine hin, wenn es sich nicht anders ergibt.. das kann man auch genießen!

Lieben Gruß
Amaryl

Vom 18.01.2012 09:54 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

viva841 Tellerwäscher

Mitglied seit 10.09.2007
111 Beiträge (ø0,06/Tag)
Guten morgen,

nein da war ich nicht. Werd ich bei Gelegenheit ausprobieren. Erst Sushi und dann Päffgen, guter Plan.

Ja klar kann ich auch allein gehen, aber zu zweit oder mehr, macht doch mehr Spaß.

LG
Viva

Vom 18.01.2012 15:43 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Amaryl Chefkoch

Mitglied seit 17.01.2002
Klar ist das schöner.. wenn Du bis Ende Februar/Anfang März Zeit hast.. komm ich mit.

Vorher habe ich keine Zeit bzw. bin verreist.

Lieben Gruß
Amaryl

Vom 18.01.2012 18:56 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Amaryl Chefkoch

Mitglied seit 17.01.2002
P.S. Hatte irgendwie nicht bemerkt, dass Dein Thread in Chefkochtreffen steht, weil ich ihn über die neuen postings gesehen hatte. Insofern war meine erste Antwort etwas kontraproduktiv. Aber .. für Sushi und vor allem ein lecker Päffgen bin ich immer zu haben.

Vom 18.01.2012 20:06 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

marlar Suppenkoch

Mitglied seit 11.07.2007
8.137 Beiträge (ø4,56/Tag)
Hallo Viva841,

es gab lange Zeit einen richtigen Kölner Stammtisch .Leider ist der irgendwie eingeschlafen. traurig

Freut mich, das sich hier mal wieder eine Kölnerin meldet!! Lachen

Leider kann ich an dem Tag auch nicht und Sushi ist nicht so meins. Was denn nun?

Falls Du ein ander mal essen gehen möchtest und das dann nicht unbedingt Sushi, dann käme ich evt. mit!! Lachen

LG Marlar

P:s. @ amaryl, Sushi und Kölsch??? BOOOIINNNGG.... mhmmmh hmmhmhmmmmhhh Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Vom 19.01.2012 06:12 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Amaryl Chefkoch

Mitglied seit 17.01.2002
Guten Morgen Marlar..

nacheinander.. nicht zusammen Lachen !

LG Küsschen

Vom 19.01.2012 09:42 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

viva841 Tellerwäscher

Mitglied seit 10.09.2007
111 Beiträge (ø0,06/Tag)
Hallo Amaryl,

ja können wir gerne machen, Sushi geht immer und Päffgen Bierchen sowieso.

Hallo Marlar,

klar, ich ernähr mich nicht nur von Sushi und Kölsch. Wenn du Zeit und Bock hast, meld dich. Ich hab fürs Essen immer Zeit... Lächeln

LG

Vom 19.01.2012 14:00 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

marlar Suppenkoch

Mitglied seit 11.07.2007
8.137 Beiträge (ø4,56/Tag)
Trotz kleinem Kind?? WOW!! BOOOIINNNGG.... Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

ja also, wenn dann müßten ich ein bißchen im Voraus planen , so 1-2-wochen!!! Na!

Hab 2 Kinder( fast 2 und fast 6 Jahre Na! )

LG Marlar

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: