Sushi 21.01.12 in Köln
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 10.09.2007 |
ich würde so gerne nochmal Sushi essen gehen. Leider sind die meisten meiner Freunde absolute Sushi-Muffel. Hat jemand Lust, am Samstag den 21.01.12 in Köln Sushi essen zu gehen? Zu mir: Ich bin 28 Jahre, weiblich, Mama einer 1jährigen Tochter und Sozialarbeiterin... VG |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 17.01.2002 |
Hallo Viva841,
kennst Du das Sushi Nara in der Friesenstraße.. gleich oben, wo sie vom Friesenplatz abgeht.. 2 Häuser links von Päffgen? Das ist ein richtig schönes, kleines Sushi Lokal, wo Du super Sushi bekommst. Wieso gehst Du nicht alleine dort hin? Ich gehe überall alleine hin, wenn es sich nicht anders ergibt.. das kann man auch genießen! Lieben Gruß Amaryl |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Guten morgen,
nein da war ich nicht. Werd ich bei Gelegenheit ausprobieren. Erst Sushi und dann Päffgen, guter Plan. Ja klar kann ich auch allein gehen, aber zu zweit oder mehr, macht doch mehr Spaß. LG Viva |
||||
|
|||||
|
|||||
Klar ist das schöner.. wenn Du bis Ende Februar/Anfang März Zeit hast.. komm ich mit.
Vorher habe ich keine Zeit bzw. bin verreist. Lieben Gruß Amaryl |
||||
|
|||||
|
|||||
P.S. Hatte irgendwie nicht bemerkt, dass Dein Thread in Chefkochtreffen steht, weil ich ihn über die neuen postings gesehen hatte. Insofern war meine erste Antwort etwas kontraproduktiv. Aber .. für Sushi und vor allem ein lecker Päffgen bin ich immer zu haben.
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 11.07.2007 |
Hallo Viva841,
es gab lange Zeit einen richtigen Kölner Stammtisch .Leider ist der irgendwie eingeschlafen. Freut mich, das sich hier mal wieder eine Kölnerin meldet!! Leider kann ich an dem Tag auch nicht und Sushi ist nicht so meins. Falls Du ein ander mal essen gehen möchtest und das dann nicht unbedingt Sushi, dann käme ich evt. mit!! LG Marlar P:s. @ amaryl, Sushi und Kölsch??? |
||||
|
|||||
|
|||||
Guten Morgen Marlar..
nacheinander.. nicht zusammen LG |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Hallo Amaryl,
ja können wir gerne machen, Sushi geht immer und Päffgen Bierchen sowieso. Hallo Marlar, klar, ich ernähr mich nicht nur von Sushi und Kölsch. Wenn du Zeit und Bock hast, meld dich. Ich hab fürs Essen immer Zeit... LG |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 11.07.2007 |
Trotz kleinem Kind?? WOW!!
ja also, wenn dann müßten ich ein bißchen im Voraus planen , so 1-2-wochen!!! Hab 2 Kinder( fast 2 und fast 6 Jahre LG Marlar |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine