neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Gemeinsames Kochen in und um Ulm?

Vom 09.01.2012 18:23 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Petra_Silie Tellerwäscher

Mitglied seit 18.06.2010
4 Beiträge (ø0,01/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hallo Ihr,

gibt es in oder um Ulm nette Menschen, die gerne gemeinsam kochen?

Ich denke dabei an einen lockeren Zusammenschluss, kein "perfektes Dinner"-Niveau - einfach zusammen entspannt kochen, quatschen und lecker Essen und Spaß haben..

Wer darauf Lust hat, kann sich ja mal bei mir melden.. Lächeln

Viele Grüße,
Petra
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 11.01.2012 11:32 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

cosima1965 Kartoffelschäler

Mitglied seit 29.10.2008
110 Beiträge (ø0,08/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hi,

ich hätte Lust auf sowas; komme aber aus Gundelfingen an der Donau. Mein Mitmachen würde ich dann davon abhängig machen, wo das letztendlich stattfindet :)

LG cosima
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: