neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

15. Kochtreffen in Bad Honnef......Bushcook und Beamtenwindhund präsentieren ein grosses Frühlingsbuffet in Glas und Fingerfood

Vom 08.01.2012 13:41 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Beamtenwindhund  Hendlgriller

Mitglied seit 26.05.2004
4.928 Beiträge (ø1,69/Tag)
Hallo liebe Chefköche,

es ist wieder soweit. In knapp 12 Wochen findet wieder eines der grössten Chefkochtreffen statt. Am 31.März wollen wir uns in der Jugendherbergsküche in Bad Honnef treffen und ein grosses Buffet in Gläschen und in Fingerfood für 32 Personen machen. Ich habe die Teilnehmerzahl auf 32 begrenzt, weil es sonst doch arg eng wurde. Hotel und Küche sind gebucht und bestätigt *ups ... *rotwerd* *ups ... *rotwerd* *ups ... *rotwerd* *ups ... *rotwerd* *ups ... *rotwerd* *ups ... *rotwerd* *ups ... *rotwerd* Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Aus den bisher angemeldeten Teilnehmern der Bad Honnef Gruppe und Supportern eregibt sich folgende Teilnehmerliste:

Bushi
Beamtenwindhund
Beamtenwindhund

Abi 59
Bube 13
Bube 13
Catkin
Chefkochmampfi
Chiara
Dachsi
Elschen
Feuervogel
Fine
Fine
Hubert 50
Katir
Madb
Maruschka
Monsterdea
Neriz
neriz
Ralf 67
Rosinenkind
Papiertiger
Sia
Sia
Schappi
Simply
Superkochmama
UschiG
UschiM
Westernboy

Damit haben wir die Teilnehmerzahl schon erreicht und ich kann Interessierten leider nur noch die Warteliste anbieten. Erfahrungsgemäss kommt dem ein oder anderen immer mal was dazwischen. Also wer Interesse hat, mag mir ne KM schicken.

Euch allen noch einen schönen Sonntag und ein gesundes, erfolgreiches 2012.

Alaaf 11.11.11:11

Paul

Vom 08.01.2012 13:57 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

UschiGAdministrator - Chefkoch.de Team Sternekoch

Mitglied seit 29.10.2001
38.604 Beiträge (ø9,99/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Danke Paul !!

In 12 Wochen ist das schon ?? Vor 10 Tagen hieß es noch..nächstes Jahr Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Liebe Grüße Uschi
Man sollte ruhig schreiben was man denkt. Nur sollte man es zuvor bedenken.
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 08.01.2012 14:57 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

feuervogel Chefkoch-Moderator Sternekoch

Mitglied seit 26.10.2003
11.696 Beiträge (ø3,73/Tag)
\"\"zusammen,

@Uschi,

da sieht man mal wie schnell die Zeit verfliegt. Was sind schon 12 Wochen Wichtige Frage

LG Babs der

\"\"

\"\"\"\"

>>Mit den Gerüchten ist es wie mit der Fotografie – wenn man erst einmal was Negatives hat, kann man es entwickeln und vergrößern.<< unbekannter Autor

Vom 08.01.2012 15:11 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

neriZ.  Chefkoch

Mitglied seit 04.11.2003
2.725 Beiträge (ø0,87/Tag)
Hallo,

uiiii.....schon so bald.
Da freuen wir uns schon darauf, liebe Bekannte wieder zu sehen und neue Leute kennenzulernen.

LG Neri & Heinz \"\"
Hier gehts zu meinem CK-Blog

Vom 08.01.2012 15:15 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

hubert50  Hendlgriller

Mitglied seit 29.11.2006
10.230 Beiträge (ø5,1/Tag)
Hallo zusammen,

ich freue mich auch schon auf Euch und ganz viele leckere Sachen. Let´s cook baby! wo bleibt das ... Ey man, bin ich blau!

Und passend zum Thema:
Bushi braucht immer Gläschen. Lala

Gruß Hubert YES MAN

Vom 09.01.2012 16:22 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Catkin_V  Chefkoch

Mitglied seit 25.10.2005
3.390 Beiträge (ø1,41/Tag)
Hallo, alle zusammen!

Wir freuen uns auch schon auf euch! Lächeln

\"\"LG Catkin

Vom 10.01.2012 06:36 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Ralf67  Hendlgriller

Mitglied seit 05.10.2004
6.247 Beiträge (ø2,24/Tag)
Hallo zusammen,

uuiii... schon in 12 1/2 Wochen... ( das kenne ich doch irgendwo her) Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Mensch, da muss ich aber langsam anfangen mit meinem Training, um im
Pool nicht unterzugehen.
na dann...

Lieben Gruß
Ralf
Nr.1 im ClüVie

*Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom*

Vom 10.01.2012 12:11 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

els\'chen Chefkoch-Moderator Sternekoch

Mitglied seit 28.10.2003
11.732 Beiträge (ø3,74/Tag)
Super, mit Bushi kochen - da freue ich mich.

Ich hatte ja eigentlich versprochen, dass Rezept für die Mangochutneysoße einzustellen. Hatte wirklich beim Kochen alles grammgenau abgewogen und aufgeschrieben - aber anscheinend habe ich den Zettel entsorgt zum Heulen

Lieben Gruss Els´chen

La vie est dure sans confiture.

Vom 10.01.2012 12:54 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Frechdachs_38  Hendlgriller

Mitglied seit 10.07.2004
6.742 Beiträge (ø2,34/Tag)
Elschen, da hilft nur eins: Nochmal machen....... Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Die war nämlich saulecker! Und ich hatte so auf die Einstellung gehofft ...

LG
Dachsi

Das Gesicht eines Menschen erkennst du bei Licht, seinen Charakter im Dunkeln.

Die Träume von gestern sind die Wirklichkeit von morgen!

Vom 18.01.2012 11:36 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Catkin_V  Chefkoch

Mitglied seit 25.10.2005
Hallo, alle zusammen!

mal hochschieb YES MAN

Am WE nur noch 10 Wochen!!!!!!!!!!!!!!!!

"freu"

\"\"LG Catkin

Vom 18.01.2012 11:45 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

chefkochmampfi Chefkoch-Moderator Chefkoch

Mitglied seit 05.10.2003
12.066 Beiträge (ø3,82/Tag)
Hallo zusammen,

und ich hab noch kein OK für meinen Urlaub GRRRRRR GRRRRRR
muss ich heute gleich mal nachhaken!!!

Liebe Grüße
vom mampfendem Affen
Lala

Vom 18.01.2012 15:28 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

sfkler Tellerwäscher

Mitglied seit 19.01.2011
17 Beiträge (ø0,03/Tag)
Schnief, so ein Mist, dass ich diesmal nicht kann. zum Heulen

Wünsche euch allen aber viel Spaß

Stefanie 11.11.11:11

Vom 18.01.2012 15:40 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Catkin_V  Chefkoch

Mitglied seit 25.10.2005
Hallo, alle zusammen!

@ Stefanie
Da "schnief" ich aber mit!!!! traurig

\"\"LG Catkin

Vom 18.01.2012 18:09 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

katir  Sternekoch

Mitglied seit 10.04.2006
32.896 Beiträge (ø14,69/Tag)
Stefanie,

dann freust du dich halt auch den Herbst.

Tröstet nicht wirklich, aber wir werden dir alles genau berichten . Vielleicht bringt Babs dir im Henkelmännchen ein paar Kostproben mit Na! .

Grüße katir

Vom 18.01.2012 20:27 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

neriZ.  Chefkoch

Mitglied seit 04.11.2003
Hallo,

Stefanie, das find ich echt schade, aber, wie schon gesagt, der herbst kommt bestimmt Na!

Dachsi...wo ist dein Kerl geblieben???

Äffle, dann mach deinem Chef mal Dampf Lala

LG Neri \"\"

Vom 19.01.2012 14:57 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 10.07.2004
Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen ist ungewohnt gell Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Hier isser wieder - mein "Kerl"...... ist halt doch eins meiner Markenzeichen *ups ... *rotwerd* *ups ... *rotwerd*

LG
Dachsi

Vom 19.01.2012 17:48 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

neriZ.  Chefkoch

Mitglied seit 04.11.2003
Hallo,
*Schweiß von der Stirn wisch*...danke Dachsi Na!
LG Neri \"\"

Vom 19.01.2012 18:21 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 26.10.2003
\"\"zusammen,

@Stefanie,

das ist wirklich schade. Welt zusammengebrochen

@Neri,

was wäre unser frecher Dachs ohne Kerl? Du warst aber gestern auch ohne unterwegs. Na!

LG Babs der

\"\"

\"\"\"\"

>>Mit den Gerüchten ist es wie mit der Fotografie – wenn man erst einmal was Negatives hat, kann man es entwickeln und vergrößern.<< unbekannter Autor

Vom 19.01.2012 18:24 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

neriZ.  Chefkoch

Mitglied seit 04.11.2003
Hallo,

apropos Kerl:
Ich vermisse auf der Teilnehmerliste die "Kerle" Paco und Jet Let´s cook baby! Let´s cook baby!

LG Neri \"\"

Vom 20.01.2012 01:31 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 26.05.2004
Die sind gerade zur Schulung bei der Firma Dille&Tanten Welt zusammengebrochen Welt zusammengebrochen Welt zusammengebrochen Welt zusammengebrochen Welt zusammengebrochen Welt zusammengebrochen Welt zusammengebrochen Welt zusammengebrochen

Paul

Vom 20.01.2012 08:46 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

neriZ.  Chefkoch

Mitglied seit 04.11.2003

Vom 20.01.2012 09:17 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

sfkler Tellerwäscher

Mitglied seit 19.01.2011
17 Beiträge (ø0,03/Tag)
Na, dann hoffe ich mal, dass es im Herbst auch wirklich klappt.

Und gegen ein paar Kostproben hätte ich auch nix... Na!

LG Stefanie

Vom 20.01.2012 11:39 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

WesternBoy Chefkoch-Moderator Sternekoch

Mitglied seit 24.08.2004
10.613 Beiträge (ø3,74/Tag)
Hello, Ihr Lieben !

@ Stefanie

Kostproben ?
auf welchen Veranstaltungen warst Du denn bisher BOOOIINNNGG....
Als wenn wir etwas abgeben würden = Sicher nicht! ; weil : wo bleibt das ...

LG W.B. ;o)

Vom 20.01.2012 20:45 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

sfkler Tellerwäscher

Mitglied seit 19.01.2011
17 Beiträge (ø0,03/Tag)
@ WesternBoy

Ja, ja, ist mal wieder typisch Mann... ja nix den anderen abgeben... (würde ich aber auch nicht) Lächeln

LG

Vom 20.01.2012 20:52 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

neriZ.  Chefkoch

Mitglied seit 04.11.2003
Hallo,

@Stefanie,
du kennst doch diese Art Treffen:

- es gibt nix bzw. nix Gescheites zu essen
- es gibt nix bzw. nix Gescheites zu trinken
- die Leute sind alle irgendwie blöd drauf
- der Lach-Keller ist leer, weil eh niemals Jemand lacht
- alle sitzen still auf ihren Plätzen
- spätestens um 21:30 Uhr liegen alle in ihren Betten
- und eigentlich wartet Jede/Jeder bis das schreckliche WE endlich vorbei ist

LG Neri \"\"

Vom 22.01.2012 09:46 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

chiara Chefkoch-Moderator Sternekoch

Mitglied seit 06.01.2001
7.394 Beiträge (ø1,78/Tag)
*prust*.....sorry....ich geh mal schnell in den Keller Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

LG Chiara

Ich habe Fantasien mit zwei Männern......der Eine kocht, der Andere putzt!!!

Solange Kakaobohnen an Bäumen wachsen ...ist Schokolade auch Obst !!!

so lang die Worscht dobbelt so dick is wies brot ,kanns Brot so dick sei wies will

Vom 23.01.2012 09:52 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 06.01.2001
und heute gehts ins Geburtstagsforum Na!

LG Chiara

so lang die Worscht dobbelt so dick is wies brot ,kanns Brot so dick sei wies will

Vom 23.01.2012 16:31 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 24.08.2004
Hello, Ihr Lieben !

Oh Chiara - rechtzeitig zurück aus dem Keller ! (?) Na!

LG W.B. ;o)

Vom 30.01.2012 13:07 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 06.01.2001
@W.B.

na klar!! Ab und zu muss ich fluchtartig in den Keller zum Lachen.........aber nur um einer Anzeige wegen Lärmbelästigung zu entgehen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

LG Chiara

Vom 30.01.2012 15:58 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 26.10.2003
\"\"zusammen,

wisst Ihrs schon?????? in 2 Monaten sehen wir uns wieder \"\"

Babs der

\"\"

\"\"\"\"

Vom 30.01.2012 17:20 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 29.10.2001
Ich freu mich !! hechel... Kinder wie die Zeit vergeht.

Liebe Grüße Uschi

Vom 30.01.2012 18:30 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 26.05.2004
Dann muss ich ja langsam die Therapie beginnen Welt zusammengebrochen Welt zusammengebrochen Welt zusammengebrochen Welt zusammengebrochen Welt zusammengebrochen

Paul

Vom 30.01.2012 18:37 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 29.10.2001
Genau Paul, mach Dich auf was gefasst. HAR HAR HAR Du musst stark sein Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Liebe Grüße Uschi

Vom 30.01.2012 19:15 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 06.01.2001
ooooommmmmmmmm

LG Chiara

Vom 30.01.2012 22:16 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

neriZ.  Chefkoch

Mitglied seit 04.11.2003
Hallo,

ihr Lieben, ich freu mich noch viel mehr.
Schließlich hab ich euch ja schon viel länger nicht gesehen.

@ Babs,
bei dir hoffe ich immer noch, daß der kommende Donnerstag klappt Na!

@Uschi,
Extra-Grüße vom "Kleinen".
LG Neri \"\"

Vom 01.02.2012 12:06 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 29.10.2001
Danke Neri,

Ich freu mich, mal wieder so richtig hoch gucken zu können Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Neri, Du wirst nie ein Doppelkinn bekommen... Lala

Liebe Grüße Uschi

Vom 01.02.2012 21:25 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

neriZ.  Chefkoch

Mitglied seit 04.11.2003
Hallo,
*lach*@ Uschi...dein Wort in Gottes Ohr.

Und nachdem das Treffen schon nächsten Monat ist, könnte Bushi eigentlich schon mal den ein oder anderen Hinweis geben, was uns so erwartet. *neugierig schau*
LG Neri \"\"

Vom 01.02.2012 22:57 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 26.05.2004
Und schon werden Sie geholfen:

\"\"

Paul

Vom 02.02.2012 05:30 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Papiertiger73  Küchenjunge

Mitglied seit 01.04.2007
237 Beiträge (ø0,13/Tag)
Guten Morgen ! Lachen

wirklich, sehr schöne Gläschen, aber fast a bisserl leer... na dann...

LG
Papiertiger

Vom 02.02.2012 10:47 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Schappi82 Suppenkoch

Mitglied seit 05.04.2005
1.321 Beiträge (ø0,51/Tag)
Ohhhh.... es gibt Diätküche na dann...

Zwei Abmeldungen ....... Lala

Liebe Grüße
Schappi \"\"

Essen ist ein Bedürfnis, Genießen ist eine Kunst (Francois de la Rochefoucauld)

Vom 02.02.2012 10:51 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

fine Chefkoch-Moderator Sternekoch

Mitglied seit 17.02.2001
19.069 Beiträge (ø4,63/Tag)
BOOOIINNNGG....

das Thema ist blöd Welt zusammengebrochen Welt zusammengebrochen

Vom 02.02.2012 11:29 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 29.10.2001
Das ist doch für den Tischschmuck. Da müssen wir uns ja jetzt mal überlegen, welche Blümchen und in welchen Farben wir da rein dekorieren hechel...

Liebe Grüße Uschi

Vom 02.02.2012 12:16 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 01.04.2007
237 Beiträge (ø0,13/Tag)
Huch, das mir dem Tischschmuck ist aber neu, oder?

LG
Papiertiger

Vom 02.02.2012 12:19 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 17.02.2001
... und völlig überflüssig, es sei denn, er ist essbar Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Vom 02.02.2012 12:50 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 29.10.2001
Natürlich spreche ich von essbaren Blüten Let´s cook baby! Müssen wir ja schon...Fingerhut bei Fingerfood wäre zu gefährlich Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Liebe Grüße Uschi

Vom 02.02.2012 12:51 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 17.02.2001
Fingerhut im Fingerfood tut selten gut Achtung / Wichtig

Vom 02.02.2012 13:24 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 06.01.2001
Prima!!! Das erspart lästiges spülen und außerdem haben wir jede Menge Zeit, die wir im Sekretariat verbringen können!!! Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Wir sollten uns nur darauf einstellen, dass mehr Likör gebraucht wird YES MAN Ich mach mich mal gleich auf die Suche nach passenden Rezepten Ey man, bin ich blau!

LG Chiara

Vom 02.02.2012 17:13 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 26.10.2003
\"\"zusammen,

Fine,

der Spruch ist wirklich klasse und sooo passend. Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

LG Babs der

\"\"

\"\"\"\"

Vom 02.02.2012 17:30 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

neriZ.  Chefkoch

Mitglied seit 04.11.2003
Hallo,
gibts in der JuHe keine Weingläser mehr?
der arme herr Kalfelz Welt zusammengebrochen
LG Neri \"\"

Vom 03.02.2012 10:44 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 29.10.2001
Fine, wie wahr... Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Baldrian im Pittermann kommt auch nicht an.. Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Liebe Grüße Uschi

Vom 03.02.2012 13:16 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

simply  Chefkoch

Mitglied seit 14.03.2004
3.010 Beiträge (ø1/Tag)
Ja bitte chiara!!!!

Und die leckeren Likörchen sorgen dann für heiße Öhrchen 11.11.11:11 .

Freu mich auch.

LG simply

Vom 04.02.2012 18:59 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 26.10.2003
\"\"zusammen,

@Mampfi,

hast Du jetzt eigentlich Dein OK für den Urlaub? Die Zeit sie eilt im Sauseschritt.

LG Babs der

\"\"

\"\"\"\"

Vom 07.02.2012 11:22 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 17.02.2001
Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Damit hätten wir ja bereits 2 Leitsprüche für das Treffen YES MAN

Vom 07.02.2012 12:15 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 26.10.2003
\"\"zusammen,

@Fine,

genau, was uns dann ja locker zur Hochwohllöblichen Liste überleitet. Na!

LG Babs der

\"\"

\"\"\"\"

Vom 07.02.2012 12:22 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

neriZ.  Chefkoch

Mitglied seit 04.11.2003
Hallo,

so ein Mist, jetzt hat Babs an "die Liste" erinnert YES MAN
Ich hab dieses Mal so üüüüberhaupt keine Idee, was ich mitbringen könnte. Welt zusammengebrochen

LG Neri \"\"

Vom 07.02.2012 12:56 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Ralf67  Hendlgriller

Mitglied seit 05.10.2004
Hallo zusammen...

*nachdraußenschiel*.... Ich könnte EIStee mitbringen...

Lieben Gruß
Ralf
Nr.1 im ClüVie

Vom 07.02.2012 13:10 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

superkochmama Hendlgriller

Mitglied seit 27.06.2004
15.421 Beiträge (ø5,33/Tag)
Hallo!!

Ich hoffe ich kann bis dahin wieder Fingerfood sehen na dann... wir sind schon den ganzen Morgen in der Küche zugange für ein mediteranes Fingerfoodbuffet morgen...

@Ralf

Long Island Ice Tea ...

Grüßle Beate

Vom 07.02.2012 13:13 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 17.02.2001
also ich weiß, was ich mitbringe YES MAN undauchselbstschlürfe

Vom 07.02.2012 13:36 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 26.05.2004
Austern???????

Paul

Vom 07.02.2012 16:15 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 17.02.2001
uiii... *notier* feine Idee hechel...

Vom 07.02.2012 17:47 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 26.10.2003
\"\"zusammen,

wenn dann aber eine Prairie Oyster Na!

LG Babs der

\"\"

\"\"\"\"

Vom 07.02.2012 22:52 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 24.08.2004
Hello, Ihr Lieben !

@ Ralf

auch nach draußen linse - bist Du sicher, daß es kein Glühwein oder Punsch ist ? Na!

LG W.B. ;o)

Vom 08.02.2012 07:13 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Ralf67  Hendlgriller

Mitglied seit 05.10.2004
Guten Morgen zusammen,

WB... das war es sicher mal... aber dann hab ich den Glühwein draußen
stehen lassen und nach ein paar "Minuten" war's Eistee...mit ohne Glüh.
Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Lieben Gruß
Ralf
Nr.1 im ClüVie

Vom 08.02.2012 11:42 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 10.07.2004
Winke mal vom Krankenlager. Hab nicht mal große Lust auf den PC und linse nur mal kurz. Hoffe, ihr seid nicht schon alle erforen.

LG
Dachsi

Vom 08.02.2012 12:03 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 29.10.2001
Och Dachsi, bist Du zu leicht bekleidet rumgelaufen ?? Jetzt erfrieren doch eigentlich alle Viren Na!

Gute Besserung ! Küsschen

Liebe Grüße Uschi

Vom 08.02.2012 12:05 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

neriZ.  Chefkoch

Mitglied seit 04.11.2003
Hallo,

Dachsi? warste schon wieder Schiii-Foarn ?
Gute Besserung Küsschen
Erfroren sind wir noch nicht, aber mir sind heute früh beinahe die Ohren abgefallen, als ich meinen kranken Rücken zum Doc geschleppt habe.
LG Neri \"\"

Vom 08.02.2012 12:21 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 26.10.2003
\"\"zusammen,

nein, erfroren bin ich noch nicht, aber kurz davor. \"\"

LG Babs der

\"\"

\"\"\"\"

Vom 08.02.2012 12:24 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 17.02.2001
Nun stellt Euch mal nicht so an - das bisschen Winter! YES MAN

Es ist doch toll - klar und kalt mit strahlendem Sonnenschein. Wenn es regnen würde bei +10° wärt Ihr auch am meckern Lala

Vom 08.02.2012 12:33 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 26.10.2003
\"\"zusammen,

@Fine,

da hast Du auch wieder Recht. Küsschen

Nur wenns in der Wohnung zieht wie Hechtsuppe und man nach dem Spaziergang immer noch nicht warm wird fängt es an lästig zu werden.
Aber es stimmt schon, lieber trocken kalt als Suddelwetter mit Regen.

LG Babs der

\"\"

\"\"\"\"

Vom 08.02.2012 14:08 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 29.10.2001
Fine genau,

Wenn ist rausgehe erinnert es mich so an unsere Winterurlaube. Nur die Berge und der Schnee fehlen. Sogar der leichte Duft von verbranntem Holz, den ich liebe, liegt bei uns in der Luft.

Wenn noch son ganz leichter Schinkenduft dazu kommt, bin ich wieder im Fassatal...allerdings mit zuenen Augen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Liebe Grüße Uschi

Vom 08.02.2012 14:18 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

neriZ.  Chefkoch

Mitglied seit 04.11.2003
Hallo,

@Uschi: pass auf, daß du nirgends dagegenläufst, wenn du mit geschlossenen Augen rumläufst Lala
Aber ich geb dir recht. Der Duft von verbranntem Holz ist wirklich toll.

LG Neri \"\"

Vom 08.02.2012 19:36 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 17.02.2001
Uschi, ich werde schöne Grüße bestellen Na! Küsschen Küsschen

In Canazei kommen wir auf jeden Fall vorbei!

Vom 08.02.2012 22:55 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 29.10.2001
Das ist lieb Fine....Vigo di Fassa wenn ihr über den Passo Carezza fahrt.. Küsschen

Liebe Grüße Uschi

Vom 09.02.2012 10:51 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 10.07.2004
Nix leicht bekleidet und auch nix Schifoan (lass mir mein Knie morgen als "gesundet" bescheinigen und erst dann gehts wieder los - so von wegen Versicherungsvertrag etc. ... ). Hatte leider einen akuten Asthmaanfall, der nicht wirklich lustig war und muss mich jetzt schonen. Darf deshalb auch nicht raus in die Kälte. Und das mir Frischluftfanatiker Welt zusammengebrochen. Zumindest kann ich mit Duft von verbranntem Holz mithalten, denn der Schwedenofen glüht....... Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Aber die Ruhe tut mir gut und es wird besser. Unkraut vergeht halt einfach doch nicht 'Die EG-Gesundheitsminister: Rauchen gefährdet die Gesundheit'

LG
Dachsi

Vom 09.02.2012 11:36 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Schappi82 Suppenkoch

Mitglied seit 05.04.2005
1.321 Beiträge (ø0,51/Tag)
Och Dachsi, dass mit dem Asthmaanfall ist wirklich nicht lustig. Schon Dich bitte weiterhin auch wenn es schwer fällt. Wir wollen nicht auf Dich verzichten.

Bei uns duftet es leider nicht nach verbranntem Holz. Unsere Ofenscheibe ist gerissen und es kommt erst nächste Woche eine neue *bibber*

Ich bin so frei und eröffne die Hochwohllöblichen Liste:

Schappi und Uschi-M Pfeil nach rechts ein Kartöngsche Rosé

Liebe Grüße
Schappi \"\"

Essen ist ein Bedürfnis, Genießen ist eine Kunst (Francois de la Rochefoucauld)

Vom 09.02.2012 12:25 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 24.08.2004
Hello, Ihr Lieben !

@ Ralf

wenn ich mich auf den Preislisten so umschaue, "Eiswein" ist doch gut im Kurs Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

@ Dachsi Na wenn das mal stimmt!? Küsschen

Hier staubt es ein wenig, das ist das erste Weiß in diesem Jahr hier.
@ Fine
Also ich schimpfe !
Ist zwar kein Regen, aber lieber kalt und dafür trocken !
JETZT läuft auch das TöfTöf bei kaltem und nassem Wetter wieder vernünftig, daher mag ich es lieber OHNE Rutsch und Schmier Na!
(Kleine Ursache, große Wirkung - Anlaßprobleme wegen "zu starmm" eingestellter Ventile )

Da unser Krümel nun (hoffentlich) bald den "Lappen" bekommt, brauchts den Schnee nicht wirklich. Na!

LG W.B. ;o)

Vom 09.02.2012 15:28 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 26.05.2004
Na endlich Schappi,

gut gemacht. Da unser ck-eigener Brennmeister, (durfte mir letztens mal eine Besichtigung und Verkostung in dem Lädle angedeihen lassen Ey man, bin ich blau! Ey man, bin ich blau! Ey man, bin ich blau! Hmmmmmmmmmmmm) diesmal wohl kein frei bekommt, steuere ich wieder ein Fläschchen von dem itajänischen Trester bei. Und damit wir den nicht so trocken runterwürgen müssen gibts natürlich auch noch ein paar Böhnkes für nen leckeren Ekxpreßo.

Paul

Vom 10.02.2012 06:33 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 10.07.2004
Paul, ich hoffe ja immer noch, dass du bald mal die Ekxpreßoböhnkes (boah, jetzt hab ich nen Knoten in den Fingern....) frisch im süden holen musst und im Dachsbau Zwischenstopp machst. Meld dich frühzeitig, evtl. passts und du kannst mich im Ösiland besuchen (ist ja direkt an der Grenze und du braust da quasi noch direkter vorbei Na! ). Ich hab ja jetzt genug Zeit, mir zu überlegen, was ich mir für die Hochlöbliche einfallen lasse. Aber ich denke, es werden wohl doch wieder Käsefüsse werden. Die schmecken in BH einfach immer am besten.

Schappi, kein Problem, DIESMAL halt ich mich sowas von still. Das glaubt nicht mal mein Mann! ... (aber der liegt ja auch flach, den hats noch schlimmer erwischt als mich).

Ich zupf mich mal, sonst steck ich noch jemand an.

LG
Dachsi

Vom 12.02.2012 12:54 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 26.05.2004
Schönen guten Morgen,

hier schonmal ein kleiner Vorgeschmack. Dieses wunderbare Menu hatten wir gestern im Henkelmännchen:

\"\"

Und damit wir das nicht so trocken runterwürgen mussten und in Vorbereitung auf unser Iwent:

\"\"

Schönen Sonntach noch

Paul

Vom 12.02.2012 16:34 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 26.10.2003
\"\"zusammen,

@Paolo,

wie ich sehe hattet Ihr viel Spass 11.11.11:11

LG Babs der

\"\"

\"\"\"\"

Vom 13.02.2012 22:12 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 06.01.2001
Sind die Sitze im Außenbereich nicht rot??? na dann... Na!

Hi

für die hochwohllöbliche Mitbringliste hab ich neulich übrigens 2 Pck. Schnapsbecher gekauft Na! Dann möchte ich noch ein paar Cookies backen. So zum Kaffee oder so YES MAN

LG Chiara

Vom 13.02.2012 22:47 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 26.05.2004
Hallo Chiara,

kann sein, dass die Sitze im Aussenbereich rot sind?????Oder vielleicht sogar ruuuut wieeeesss. Aber wir wollten ja in der Halle feiern. Draussen bei -12° wärs mir zu kalt gewesen. Wir waren im Innenbereich, sozusagen auf dem Eis. Da kann man sich dann auch bewegen und tanzen. Da auf den Rängen in den festen Sitzen musste ich einmal mitmachen. Nie mehr wieder.

Paul

Vom 14.02.2012 09:56 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 10.07.2004
Guten Morgen ihr Lieben,

hab mich eben durch München geschaufelt. Schön schauts zwar aus, aber zu Fuß nicht lustig...... aber s is ja Winter.

ich mach mal weiter, hab mir am Wochenende bisserl die Hochwohllöbliche durch den Kopf gehen lassen und etwas experimentiert:

Hochwohllöblichen Liste:

Schappi und Uschi-M Pfeil nach rechts ein Kartöngsche Rosé
Dachsi Pfeil nach rechts Käsefüsse und für die Essenz von Paul Ekxpreßoböhnkes kleine Miniminimini-Gugelhüpf

LG
Dachsi

Vom 14.02.2012 17:49 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 27.06.2004
@Dachsi

Ja ihr hattet ja am Wochenende schon so viel Schnee...und kalt wars *schüttel*

Grüßle Beate

Vom 15.02.2012 13:36 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 10.07.2004
pfffft........... da solltest du heute mal aus einem Münchner Fenster schauen. Ich komm mir vor, als wenn ich in einer Schneekugel sitzen würde.

Gestern Abend musste ich Schneeschaufeln, da warens ungefähr gut 20 cm die gestern im Laufe des Tages gefallen waren. Leider wars der Gesundheit nicht dienlich und so lass ich das Schaufeln heute lieber. Da der beste aller Ehemänner noch flacher liegt als ich, gibts zum Dachsbau heute keine geschaufelten Zugänge 'Die EG-Gesundheitsminister: Rauchen gefährdet die Gesundheit'

LG
Dachsi

Vom 17.02.2012 18:49 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 17.02.2001
Ich sach nix:

\"\"

*flöööt*

YES MAN

Vom 17.02.2012 19:48 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 26.05.2004
Isch auch nischt:

\"\"

Paul

Vom 18.02.2012 08:44 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 17.02.2001
Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Viel Spaß noch, Paul! 11.11.11:11

Vom 18.02.2012 11:15 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 05.10.2003
Hallo zusammen,

ich weiß gar nicht was ihr habt, hier scheint die Sonne und wir haben Frühlingshafte Temperaturen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

@Fine & Paul, ich wünsche euch beiden auch noch viel Spass Küsschen 11.11.11:11

Liebe Grüße
vom mampfendem Affen
Lala

Vom 18.02.2012 12:20 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 26.10.2003
\"\"zusammen,

bei uns nieselt es bei Frühligshaften Temperaturen. Ich wünsche Euch aber auch noch viel Spaß an der Freud egal was Ihr gerade macht und wo Ihr seit. 11.11.11:11 11.11.11:11 11.11.11:11 11.11.11:11

LG Babs der

\"\"

\"\"\"\"

Vom 19.02.2012 10:12 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 06.01.2001
Moin

der Tag fing mit Regen an, aber jetzt wirds heller und regnen tut es auch nicht mehr......gut für alle Umzüge heute

sodele......mein Beitrag für die hochwohllöbliche Liste.......so ganz hab ich mich noch nicht entschieden. Wenn ich einzelne unbehandelte Orangen bekomme, bringe ich einen Orangensahne-Likör mit. Wenn nicht, backe ich Schoko-Cookies.......diesselbe Sorte wie letzten Frühling Na!

LG Chiara

Warum sind Blondinenwitze immer so kurz?? Damit auch Männer den Sinn verstehen!! Na!

Vom 19.02.2012 15:20 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 26.10.2003
\"\"zusammen,

gerade hatten wir einen statten Schneesturm und jetzt liegt wieder ca. 1cm Schnee Welt zusammengebrochen

Was ich außer dem Maschinchen für Paolos Expressoböhnkes mit bringe weiß ich noch nicht. *ups ... *rotwerd*

LG Babs der

\"\"

\"\"\"\"

Vom 19.02.2012 15:31 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 05.10.2003
Hallo zusammen,

babs, das ist doch ein Faschingsscherz BOOOIINNNGG.... BOOOIINNNGG.... hier scheint die Sonne na dann...
ich hoffe das bleibt auch so 11.11.11:11 11.11.11:11

Liebe Grüße
vom mampfendem Affen
Lala

Vom 19.02.2012 15:35 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

neriZ.  Chefkoch

Mitglied seit 04.11.2003
Hallo,

hier war vorhin auch Schneesturm, davor Hagel, jetzt scheint wieder die Sonne.

Ich bringe dieses Mal Indische Gewürznüsse mit.

LG Neri \"\"

Vom 20.02.2012 15:00 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 10.07.2004
Hier scheint die Sonne. Aber da bei uns der Fasching deeeermaßen toll ist, habsch glatt vergessen, dass Rosenmontag ist na dann...

Fine und Peter: Immer schön auf Knochen, Kreuzbänder, Innenbänder etc. Obacht geben Na! sieht wunderschön aus. Ich fahr am Wochenende wieder ins Ösiland. Ab Freitag ist mein Knie wieder gesund geschrieben und dann können die Bretter wieder angeschnallt werden ... ...

LG
Dachsi

Vom 26.02.2012 18:18 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 28.10.2003
Der Schnee schmilzt rasend schnell dahin - jetzt kann ich nicht mehr Schlitten fahren. Welt zusammengebrochen

Da ich im Moment im Königreich der Salami bin (auf dem Hof meiner Freunde in Kärnten), werde ich Kostproben davon mitbringen. Von der Salami, nicht von den Freunden.

Lieben Gruss Els´chen

Vom 27.02.2012 08:15 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Ralf67  Hendlgriller

Mitglied seit 05.10.2004
Guten Morgen zusammen,

wie, els'chen selbst in Kärnten liegt kein Schnee mehr??
Ist ja kaum vorstellbar, oder bist du irgendwo "drunt' im Tal"

Lieben Gruß
Ralf
Nr.1 im ClüVie

Vom 28.02.2012 23:34 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 28.10.2003
Hallo Ralf,

nein, ich bin gar nicht im Tal, sondern auf 900 m Höhe - aber wir sind am Alpensüdrand in den Karawanken kurz vor der slowenischen Grenze. Und tagsüber soll es in den nächsten Tagen bis zu 17° werden. Auf den hohen Bergen liegt natürlich noch Schnee, aber die Schlittenstrecken (ich kann doch nicht Ski fahren) in der Nähe sind nicht mehr befahrbar, da ist schon zu viel geschmolzen.

Lieben Gruss Els´chen

Vom 29.02.2012 17:35 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 05.10.2003
Hallo zusammen,

so und ich darf mitteilen,
ihr müsst mich wieder ertragen Lala
mein Urlaub wurde genehmigt Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Liebe Grüße
vom mampfendem Affen
Lala

Vom 29.02.2012 17:58 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

hubert50  Hendlgriller

Mitglied seit 29.11.2006
10.230 Beiträge (ø5,1/Tag)
prima Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

ich habe mir meinen Urlaub auch genehmigt Lala

und da Fine wieder Traubensaft von Kallfelz mitbringt, packe ich Spätburgunder aus der Pfalz in ein Kartönchen Ey man, bin ich blau!

Gruß Hubert YES MAN

Vom 29.02.2012 18:26 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

sia°Administrator - Chefkoch.de Team Hendlgriller

Mitglied seit 06.07.2001
8.983 Beiträge (ø2,26/Tag)
Jau, Hubert ... mach mal!!! YES MAN Na! YES MAN *flöööööt*

Wenn Abnehmer vorhanden, würde ich wieder ein Fläschchen Eierlikör oder Limes in Betracht ziehen ... auf jeden Fall gibts aber mit Uschi zusammen ein Pittermännchen.

Grüßle
Sia

Vom 29.02.2012 18:37 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

neriZ.  Chefkoch

Mitglied seit 04.11.2003
Hallo,

fein, daß ihr auch alle Urlaub habt *freu*.

Apropos Uschi *flöt*: bringst du wieder von deinem wunderbaren Unaussprechlichem mit?

LG Neri \"\"

Vom 29.02.2012 19:06 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 29.10.2001
Pssssst mhmmmh hmmhmhmmmmhhh nicht dass der Paul das hört... YES MAN

Vom 29.02.2012 19:11 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

neriZ.  Chefkoch

Mitglied seit 04.11.2003
Hallo,

uiii, sorry Uschi.
Da habsch gar nicht dran gedacht 11.11.11:11

LG Neri \"\"

Vom 29.02.2012 19:28 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 29.10.2001
Hochwohllöblichen Liste:

Schappi und Uschi-M …………ein Kartöngsche Rosé

Paul……………………ein Fläschchen von dem itajänischen Trester und damit wir den nicht so trocken …………………………..runterwürgen müssen gibts natürlich auch noch ein paar Böhnkes für nen leckeren Ekxpreßo.

Dachsi…………………Käsefüsse und für die Essenz von Paul Ekxpreßoböhnkes kleine Miniminimini-Gugelhüpf

Chiara…………………einen Orangensahne-Likör mit. Wenn nicht, backe ich Schoko-Cookies diesselbe Sorte wie letzten Frühling

Els\‘chen…………….aus dem Königreich der Salami werde ich Kostproben mitbringen.

Hubert…………………packt Spätburgunder aus der Pfalz in ein Kartönchen

Sia……………………….hat ein Fläschchen Eierlikör oder Limes in Betracht gezogen und ½ Pittermännchen

Uschi…………………….Da das ½ Pittermännchen ja nicht dicht ist tu ich die andere Hälfte dazu und Limoncello

Liebe Grüße Uschi

Vom 29.02.2012 19:41 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 26.05.2004
Watten hier auf einmal für ne Hektik?????? Nicht dass wir noch nen zweiten Fred aufmachen müssen na dann... na dann... na dann... na dann... na dann... mhmmmh hmmhmhmmmmhhh mhmmmh hmmhmhmmmmhhh mhmmmh hmmhmhmmmmhhh mhmmmh hmmhmhmmmmhhh

Paul

Vom 29.02.2012 20:50 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 26.10.2003
\"\"zusammen,

Hochwohllöblichen Liste:

Paul……………………ein Fläschchen von dem itajänischen Trester und damit wir den nicht so trocken …………………………..runterwürgen müssen gibts natürlich auch noch ein paar Böhnkes für nen leckeren Ekxpreßo.

Dachsi…………………Käsefüsse und für die Essenz von Paul Ekxpreßoböhnkes kleine Miniminimini-Gugelhüpf

Chiara…………………einen Orangensahne-Likör mit. Wenn nicht, backe ich Schoko-Cookies diesselbe Sorte wie letzten Frühling

Sia……………………….hat ein Fläschchen Eierlikör oder Limes in Betracht gezogen und ½ Pittermännchen

Uschi…………………….Da das ½ Pittermännchen ja nicht dicht ist tu ich die andere Hälfte dazu und Limoncello

feuervogel............das passende Maschinchen für Paolos Böhnkes, den 1/4 Haushalt und ein Fläschchen Quittenlikör

LG Babs der

\"\"

\"\"\"\"

Vom 29.02.2012 20:51 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 29.10.2001
Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Paul, das wäre ja furchtbar Welt zusammengebrochen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Liebe Grüße Uschi

Vom 29.02.2012 20:56 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

neriZ.  Chefkoch

Mitglied seit 04.11.2003
Hallo,

wg. 1/4 Hauhalt' wird noch etwas Besonderes vom Haus stand gebraucht?

Und vielleicht könnte jemand zur hochwohllöblichen Liste zufügen, daß ich Indische Gewürznüsse mitbringe.
*flüstermodusan*ich hab jetzt ein Tablet-Dingens, und beherrsche es noch nicht*flüstermodusaus* *ups ... *rotwerd*

LG Neri \"\"

Vom 01.03.2012 09:35 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 26.10.2003
\"\"zusammen,

aber sicher Neri, mach ich das für DICH

Hochwohllöblichen Liste:

feuervogel............das passende Maschinchen für Paolos Böhnkes, den 1/4 Haushalt und ein Fläschchen Quittenlikör

NeriZ.................... Indische Gewürznüsse (ACHTUNG Suchtfaktor 1)

Ja, wenn Ihr was Besonderes wie z.B. Küchenmaschine zum Teig kneten usw. braucht bitte sagen.

LG Babs der

\"\"

\"\"\"\"

Vom 01.03.2012 12:14 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 29.10.2001
Ja Kinderchen, dann brauchen wir doch nicht mehr zu kochen... hechel...

wir haben leckere Sachen und setzen und in unser Freilichttheater Lachen

Liebe Grüße Uschi

Vom 01.03.2012 19:04 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 28.10.2003
Haben wir eine Aufschnittmaschine da? Salami und Schinken schmecken natürlich umso besser je dünner aufgeschnitten. Und Weißwein aus dem Burgenland kann ich auch noch beitragen.

Lieben Gruss Els´chen

Vom 01.03.2012 19:58 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 26.05.2004
Ich bring eine mit.

Paul

Vom 01.03.2012 19:59 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 26.05.2004
Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen HAb ja jetzt zum Glück zwei Tabletts na dann... na dann... na dann... na dann... na dann... na dann... na dann...

Paul

Vom 01.03.2012 20:06 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

simply  Chefkoch

Mitglied seit 14.03.2004
3.010 Beiträge (ø1/Tag)
Hallo,

ein halbes Pittermännchen würde ich auch gerne einbringen (falls Paolo als Kümmerer einspringt). Im Flieger transportiert sich das so schlecht. Und vielleicht schließt jemand noch das Leck mit der zweiten Hälfte.

LG simply

Vom 01.03.2012 23:29 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 01.04.2007
237 Beiträge (ø0,13/Tag)
Hallöchen

dann übernehme ich die 2. Hälfte von Simply's Pittermännchen.

LG und ich freu mich schon.
Papiertigerl

Vom 02.03.2012 11:19 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 10.07.2004
Ja, der Papiertiger freut sich .......zumal er diesmal nicht wieder irgend welche Peinlichkeiten mit mir am Flughafen befürchten muss, da ich schon einen Tag eher fliege. Aber vielleicht kann ich da ja ein paar nette Überraschungen dann einbauen für den nächsten Tag..... HAR HAR HAR Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

LG
Dachsi

Vom 02.03.2012 11:52 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 29.10.2001
Dann werde ich mal aktualisieren....

Hochwohllöblichen Liste:

Schappi und Uschi-M ............... ein Kartöngsche Rosé

Paul....................ein Fläschchen von dem itajänischen Trester und damit wir den nicht so trocken …………………………..runterwürgen müssen gibts natürlich auch noch ein paar Böhnkes für nen leckeren Ekxpreßo.

Dachsi................Käsefüsse und für die Essenz von Paul Ekxpreßoböhnkes kleine Miniminimini-Gugelhüpf

Chiara.................einen Orangensahne-Likör mit. Wenn nicht, backe ich Schoko-Cookies diesselbe Sorte wie letzten Frühling

Els\‘chen...........aus dem Königreich der Salami werde ich Kostproben mitbringen.

Hubert..................packt Spätburgunder aus der Pfalz in ein Kartönchen

Sia........................hat ein Fläschchen Eierlikör oder Limes in Betracht gezogen und ½ Pittermännchen

Uschi.....................Da das ½ Pittermännchen ja nicht dicht ist tu ich die andere Hälfte dazu und Limoncello

Simply..................ein halbes Pittermännchen würde sie auch gerne einbringen

Papiertiger73....... übernimmt dann die 2. Hälfte von Simply's Pittermännchen (damits nicht ausläuftNa!)

Liebe Grüße Uschi

Vom 02.03.2012 12:03 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Ralf67  Hendlgriller

Mitglied seit 05.10.2004
Hallo zusammen,

huch! hier geht's aber los jetzt.

Ich schwanke noch zwischen 2 neuen Kreationen für die Liste.
Das muss noch ein paar Tage ziehen, dann sag ich Bescheid. Ey man, bin ich blau!

Lieben Gruß
Ralf
Nr.1 im ClüVie

Vom 02.03.2012 13:05 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 29.10.2001
Kannst auch beide Kreationen bringen.. Lala

Liebe Grüße Uschi

Vom 02.03.2012 21:43 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

neriZ.  Chefkoch

Mitglied seit 04.11.2003
Hallo,

@Ralf, wo bitte ist Angelika???
LG Neri \"\"

Vom 03.03.2012 09:38 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Ralf67  Hendlgriller

Mitglied seit 05.10.2004
Huten Morgen zusammen,

Neri, die frühstückt gerade, warum?
War mein Ava leer?
Ist aber alles in Ordung, so wie ich das sehe.

Lieben Gruß
Ralf
Nr.1 im ClüVie

Vom 03.03.2012 09:55 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

neriZ.  Chefkoch

Mitglied seit 04.11.2003
Hallo,

*aufatme*...Angelika is back *freu*

LG Neri \"\"

Vom 03.03.2012 12:12 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 26.05.2004
Black, Neri, black Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Paul

Vom 03.03.2012 12:14 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

neriZ.  Chefkoch

Mitglied seit 04.11.2003
Hallo,

Paolo,auch das Küsschen

LG Neri \"\"

Vom 03.03.2012 12:16 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

neriZ.  Chefkoch

Mitglied seit 04.11.2003
Hallo,

übrigens...heute in 4 Wochen um diese Zeit sind wir schon mittendrin.
Was gibts denn eigentlich genau Wichtige Frage

LG Neri \"\"

Vom 03.03.2012 12:18 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 26.05.2004
Keine Ahnung, mal sehen was in der nächsten Bäckerblume ist Welt zusammengebrochen Welt zusammengebrochen Welt zusammengebrochen Welt zusammengebrochen Welt zusammengebrochen Welt zusammengebrochen

Paul

Vom 04.03.2012 01:05 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 24.08.2004
Hello, Ihr Lieben !

@ Ralf,

WER bitte ist Angelika??? Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Hochwohllöblichen Liste:

Paul....................ein Fläschchen von dem itajänischen Trester und damit wir den nicht so trocken …………………………..runterwürgen müssen gibts natürlich auch noch ein paar Böhnkes für nen leckeren Ekxpreßo.

Dachsi................Käsefüsse und für die Essenz von Paul Ekxpreßoböhnkes kleine Miniminimini-Gugelhüpf

Chiara.................einen Orangensahne-Likör mit. Wenn nicht, backe ich Schoko-Cookies diesselbe Sorte wie letzten Frühling

Els\‘chen...........aus dem Königreich der Salami werde ich Kostproben mitbringen.

Sia........................hat ein Fläschchen Eierlikör oder Limes in Betracht gezogen und ½ Pittermännchen

Uschi.....................Da das ½ Pittermännchen ja nicht dicht ist tu ich die andere Hälfte dazu und Limoncello

Simply..................ein halbes Pittermännchen würde sie auch gerne einbringen

Papiertiger73....... übernimmt dann die 2. Hälfte von Simply's Pittermännchen
(damits nicht ausläuft Na! )

Ralf.................... bringt was kreatives, Selbstgezüchtetes (oder war es -gezogenes ?) mit

Catkin ............... trinkt Zero, also bringt sie ne 1/2 Kiste mit
W.B. .................. füllt die Kiste auf mit ohne Zero.
(Mal sehen, ob wir noch weiteren Platz in unserem Microvan finden.)

LG W.B. ;o)

Vom 04.03.2012 13:32 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 27.06.2004
Hallo!!

Ich packe meinen Koffer und bringe mit...

Hochwohllöblichen Liste:

Papiertiger73....... übernimmt dann die 2. Hälfte von Simply's Pittermännchen
(damits nicht ausläuft )

Ralf.................... bringt was kreatives, Selbstgezüchtetes (oder war es -gezogenes ?) mit

Catkin ............... trinkt Zero, also bringt sie ne 1/2 Kiste mit
W.B. .................. füllt die Kiste auf mit ohne Zero.
(Mal sehen, ob wir noch weiteren Platz in unserem Microvan finden.)

Superkochmama ........Muhsaft wenn ich das Rezept hoffentlich noch finde....ansonsten anderes ....

Grüßle Beate

Vom 05.03.2012 12:14 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 29.10.2001
Hier gehts weiter.

Liebe Grüße Uschi

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: