15. Kochtreffen in Bad Honnef......Bushcook und Beamtenwindhund präsentieren ein grosses Frühlingsbuffet in Glas und Fingerfood
|
|||||
![]() Mitglied seit 26.05.2004 |
es ist wieder soweit. In knapp 12 Wochen findet wieder eines der grössten Chefkochtreffen statt. Am 31.März wollen wir uns in der Jugendherbergsküche in Bad Honnef treffen und ein grosses Buffet in Gläschen und in Fingerfood für 32 Personen machen. Ich habe die Teilnehmerzahl auf 32 begrenzt, weil es sonst doch arg eng wurde. Hotel und Küche sind gebucht und bestätigt Aus den bisher angemeldeten Teilnehmern der Bad Honnef Gruppe und Supportern eregibt sich folgende Teilnehmerliste: Bushi Beamtenwindhund Beamtenwindhund Abi 59 Bube 13 Bube 13 Catkin Chefkochmampfi Chiara Dachsi Elschen Feuervogel Fine Fine Hubert 50 Katir Madb Maruschka Monsterdea Neriz neriz Ralf 67 Rosinenkind Papiertiger Sia Sia Schappi Simply Superkochmama UschiG UschiM Westernboy Damit haben wir die Teilnehmerzahl schon erreicht und ich kann Interessierten leider nur noch die Warteliste anbieten. Erfahrungsgemäss kommt dem ein oder anderen immer mal was dazwischen. Also wer Interesse hat, mag mir ne KM schicken. Euch allen noch einen schönen Sonntag und ein gesundes, erfolgreiches 2012. Alaaf Paul ______________________________________________ Ubi bene, ibi Paulus |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 29.10.2001 |
Danke Paul !!
In 12 Wochen ist das schon ?? Vor 10 Tagen hieß es noch..nächstes Jahr Liebe Grüße Uschi Man sollte ruhig schreiben was man denkt. Nur sollte man es zuvor bedenken. |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 26.10.2003 |
zusammen,
@Uschi, da sieht man mal wie schnell die Zeit verfliegt. Was sind schon 12 Wochen LG Babs der ____________________________________ ![]()
>>Mit den Gerüchten ist es wie mit der Fotografie – wenn man erst einmal was Negatives hat, kann man es entwickeln und vergrößern.<< unbekannter Autor |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 04.11.2003 |
Hallo,
uiiii.....schon so bald. Da freuen wir uns schon darauf, liebe Bekannte wieder zu sehen und neue Leute kennenzulernen. LG Neri & Heinz
Hier gehts zu meinem CK-Blog |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 29.11.2006 |
Hallo zusammen,
ich freue mich auch schon auf Euch und ganz viele leckere Sachen. Und passend zum Thema: Bushi braucht immer Gläschen. Gruß Hubert |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 25.10.2005 |
Hallo, alle zusammen!
Wir freuen uns auch schon auf euch! LG Catkin
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 05.10.2004 |
Hallo zusammen,
uuiii... schon in 12 1/2 Wochen... ( das kenne ich doch irgendwo her) Mensch, da muss ich aber langsam anfangen mit meinem Training, um im Pool nicht unterzugehen. Lieben Gruß Ralf Nr.1 im ClüVie *Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom* |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 28.10.2003 |
Super, mit Bushi kochen - da freue ich mich.
Ich hatte ja eigentlich versprochen, dass Rezept für die Mangochutneysoße einzustellen. Hatte wirklich beim Kochen alles grammgenau abgewogen und aufgeschrieben - aber anscheinend habe ich den Zettel entsorgt Lieben Gruss Els´chen La vie est dure sans confiture. |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 10.07.2004 |
Elschen, da hilft nur eins: Nochmal machen.......
LG Dachsi Das Gesicht eines Menschen erkennst du bei Licht, seinen Charakter im Dunkeln. Die Träume von gestern sind die Wirklichkeit von morgen! |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo, alle zusammen!
mal hochschieb Am WE nur noch 10 Wochen!!!!!!!!!!!!!!!! "freu" LG Catkin
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 05.10.2003 |
Hallo zusammen,
und ich hab noch kein OK für meinen Urlaub muss ich heute gleich mal nachhaken!!! Liebe Grüße
vom mampfendem Affen |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 19.01.2011 |
Schnief, so ein Mist, dass ich diesmal nicht kann.
Wünsche euch allen aber viel Spaß Stefanie |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo, alle zusammen!
@ Stefanie Da "schnief" ich aber mit!!!! LG Catkin
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 10.04.2006 |
Stefanie,
dann freust du dich halt auch den Herbst. Tröstet nicht wirklich, aber wir werden dir alles genau berichten . Vielleicht bringt Babs dir im Henkelmännchen ein paar Kostproben mit Grüße katir |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo,
Stefanie, das find ich echt schade, aber, wie schon gesagt, der herbst kommt bestimmt Dachsi...wo ist dein Kerl geblieben??? Äffle, dann mach deinem Chef mal Dampf LG Neri
||||
|
|||||
|
|||||
Hier isser wieder - mein "Kerl"...... ist halt doch eins meiner Markenzeichen LG Dachsi Das Gesicht eines Menschen erkennst du bei Licht, seinen Charakter im Dunkeln. Die Träume von gestern sind die Wirklichkeit von morgen! |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo,
*Schweiß von der Stirn wisch*...danke Dachsi LG Neri
||||
|
|||||
|
|||||
zusammen,
@Stefanie, das ist wirklich schade. @Neri, was wäre unser frecher Dachs ohne Kerl? Du warst aber gestern auch ohne unterwegs. LG Babs der ____________________________________ ![]()
>>Mit den Gerüchten ist es wie mit der Fotografie – wenn man erst einmal was Negatives hat, kann man es entwickeln und vergrößern.<< unbekannter Autor |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo,
apropos Kerl: Ich vermisse auf der Teilnehmerliste die "Kerle" Paco und Jet LG Neri
||||
|
|||||
|
|||||
Die sind gerade zur Schulung bei der Firma Dille&Tanten
Alaaf Paul ______________________________________________ Ubi bene, ibi Paulus |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo,
LG Neri
||||
|
|||||
|
|||||
Na, dann hoffe ich mal, dass es im Herbst auch wirklich klappt.
Und gegen ein paar Kostproben hätte ich auch nix... LG Stefanie |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 24.08.2004 |
Hello, Ihr Lieben !
@ Stefanie Kostproben ? auf welchen Veranstaltungen warst Du denn bisher Als wenn wir etwas abgeben würden = LG W.B. ;o) |
||||
|
|||||
|
|||||
@ WesternBoy
Ja, ja, ist mal wieder typisch Mann... ja nix den anderen abgeben... (würde ich aber auch nicht) LG |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo,
@Stefanie, du kennst doch diese Art Treffen: - es gibt nix bzw. nix Gescheites zu essen - es gibt nix bzw. nix Gescheites zu trinken - die Leute sind alle irgendwie blöd drauf - der Lach-Keller ist leer, weil eh niemals Jemand lacht - alle sitzen still auf ihren Plätzen - spätestens um 21:30 Uhr liegen alle in ihren Betten - und eigentlich wartet Jede/Jeder bis das schreckliche WE endlich vorbei ist LG Neri
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 06.01.2001 |
*prust*.....sorry....ich geh mal schnell in den Keller
LG Chiara Ich habe Fantasien mit zwei Männern......der Eine kocht, der Andere putzt!!! Solange Kakaobohnen an Bäumen wachsen ...ist Schokolade auch Obst !!! so lang die Worscht dobbelt so dick is wies brot ,kanns Brot so dick sei wies will |
||||
|
|||||
|
|||||
und heute gehts ins Geburtstagsforum
LG Chiara Ich habe Fantasien mit zwei Männern......der Eine kocht, der Andere putzt!!! Solange Kakaobohnen an Bäumen wachsen ...ist Schokolade auch Obst !!! so lang die Worscht dobbelt so dick is wies brot ,kanns Brot so dick sei wies will |
||||
|
|||||
|
|||||
Hello, Ihr Lieben !
Oh Chiara - rechtzeitig zurück aus dem Keller ! (?) LG W.B. ;o) |
||||
|
|||||
|
|||||
@W.B.
na klar!! Ab und zu muss ich fluchtartig in den Keller zum Lachen.........aber nur um einer Anzeige wegen Lärmbelästigung zu entgehen LG Chiara Ich habe Fantasien mit zwei Männern......der Eine kocht, der Andere putzt!!! Solange Kakaobohnen an Bäumen wachsen ...ist Schokolade auch Obst !!! so lang die Worscht dobbelt so dick is wies brot ,kanns Brot so dick sei wies will |
||||
|
|||||
|
|||||
zusammen,
wisst Ihrs schon?????? in 2 Monaten sehen wir uns wieder
Babs der ____________________________________ ![]()
||||
|
|||||
|
|||||
Ich freu mich !!
Liebe Grüße Uschi Man sollte ruhig schreiben was man denkt. Nur sollte man es zuvor bedenken. |
||||
|
|||||
|
|||||
Dann muss ich ja langsam die Therapie beginnen
Alaaf Paul ______________________________________________ Ubi bene, ibi Paulus |
||||
|
|||||
|
|||||
Genau Paul, mach Dich auf was gefasst.
Liebe Grüße Uschi Man sollte ruhig schreiben was man denkt. Nur sollte man es zuvor bedenken. |
||||
|
|||||
|
|||||
ooooommmmmmmmm
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo,
ihr Lieben, ich freu mich noch viel mehr. Schließlich hab ich euch ja schon viel länger nicht gesehen. @ Babs, bei dir hoffe ich immer noch, daß der kommende Donnerstag klappt @Uschi, Extra-Grüße vom "Kleinen". LG Neri
||||
|
|||||
|
|||||
Danke Neri,
Ich freu mich, mal wieder so richtig hoch gucken zu können Liebe Grüße Uschi Man sollte ruhig schreiben was man denkt. Nur sollte man es zuvor bedenken. |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo,
*lach*@ Uschi...dein Wort in Gottes Ohr. Und nachdem das Treffen schon nächsten Monat ist, könnte Bushi eigentlich schon mal den ein oder anderen Hinweis geben, was uns so erwartet. *neugierig schau* LG Neri
||||
|
|||||
|
|||||
Und schon werden Sie geholfen:
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 01.04.2007 |
Guten Morgen !
wirklich, sehr schöne Gläschen, aber fast a bisserl leer... LG Papiertiger |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 05.04.2005 |
Ohhhh.... es gibt Diätküche
Zwei Abmeldungen ....... Liebe Grüße Schappi
Essen ist ein Bedürfnis, Genießen ist eine Kunst (Francois de la Rochefoucauld) |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 17.02.2001 |
das Thema ist blöd |
||||
|
|||||
|
|||||
Das ist doch für den Tischschmuck. Da müssen wir uns ja jetzt mal überlegen, welche Blümchen und in welchen Farben wir da rein dekorieren
||||
|
|||||
|
|||||
Huch, das mir dem Tischschmuck ist aber neu, oder?
LG Papiertiger |
||||
|
|||||
|
|||||
... und völlig überflüssig, es sei denn, er ist essbar
|
||||
|
|||||
|
|||||
Natürlich spreche ich von essbaren Blüten
||||
|
|||||
|
|||||
Fingerhut im Fingerfood tut selten gut
|
||||
|
|||||
|
|||||
Prima!!! Das erspart lästiges spülen und außerdem haben wir jede Menge Zeit, die wir im Sekretariat verbringen können!!!
||||
|
|||||
|
|||||
zusammen,
Fine, der Spruch ist wirklich klasse und sooo passend. LG Babs der ____________________________________ ![]()
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo,
gibts in der JuHe keine Weingläser mehr? der arme herr Kalfelz LG Neri
||||
|
|||||
|
|||||
Fine, wie wahr...
Baldrian im Pittermann kommt auch nicht an.. Liebe Grüße Uschi Man sollte ruhig schreiben was man denkt. Nur sollte man es zuvor bedenken. |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 14.03.2004 |
Ja bitte chiara!!!!
Und die leckeren Likörchen sorgen dann für heiße Öhrchen Freu mich auch. LG simply |
||||
|
|||||
|
|||||
zusammen,
@Mampfi, hast Du jetzt eigentlich Dein OK für den Urlaub? Die Zeit sie eilt im Sauseschritt. LG Babs der ____________________________________ ![]()
||||
|
|||||
|
|||||
Damit hätten wir ja bereits 2 Leitsprüche für das Treffen |
||||
|
|||||
|
|||||
zusammen,
@Fine, genau, was uns dann ja locker zur Hochwohllöblichen Liste überleitet. LG Babs der ____________________________________ ![]()
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo,
so ein Mist, jetzt hat Babs an "die Liste" erinnert Ich hab dieses Mal so üüüüberhaupt keine Idee, was ich mitbringen könnte. LG Neri
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Hallo zusammen...
*nachdraußenschiel*.... Ich könnte EIStee mitbringen... Lieben Gruß Ralf Nr.1 im ClüVie *Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom* |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 27.06.2004 |
Hallo!!
Ich hoffe ich kann bis dahin wieder Fingerfood sehen @Ralf Long Island Ice Tea Grüßle Beate |
||||
|
|||||
|
|||||
also ich weiß, was ich mitbringe
|
||||
|
|||||
|
|||||
Austern???????
||||
|
|||||
|
|||||
uiii... *notier* feine Idee
|
||||
|
|||||
|
|||||
zusammen,
wenn dann aber eine Prairie Oyster LG Babs der ____________________________________ ![]()
||||
|
|||||
|
|||||
Hello, Ihr Lieben !
@ Ralf auch nach draußen linse - bist Du sicher, daß es kein Glühwein oder Punsch ist ? LG W.B. ;o) |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Guten Morgen zusammen,
WB... das war es sicher mal... aber dann hab ich den Glühwein draußen stehen lassen und nach ein paar "Minuten" war's Eistee...mit ohne Glüh. Lieben Gruß Ralf Nr.1 im ClüVie *Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom* |
||||
|
|||||
|
|||||
Winke mal vom Krankenlager. Hab nicht mal große Lust auf den PC und linse nur mal kurz. Hoffe, ihr seid nicht schon alle erforen.
LG Dachsi Das Gesicht eines Menschen erkennst du bei Licht, seinen Charakter im Dunkeln. Die Träume von gestern sind die Wirklichkeit von morgen! |
||||
|
|||||
|
|||||
Och Dachsi, bist Du zu leicht bekleidet rumgelaufen ?? Jetzt erfrieren doch eigentlich alle Viren
Gute Besserung ! Liebe Grüße Uschi Man sollte ruhig schreiben was man denkt. Nur sollte man es zuvor bedenken. |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo,
Dachsi? warste schon wieder Schiii-Foarn ? Gute Besserung Erfroren sind wir noch nicht, aber mir sind heute früh beinahe die Ohren abgefallen, als ich meinen kranken Rücken zum Doc geschleppt habe. LG Neri
||||
|
|||||
|
|||||
zusammen,
nein, erfroren bin ich noch nicht, aber kurz davor.
LG Babs der ____________________________________ ![]()
||||
|
|||||
|
|||||
Nun stellt Euch mal nicht so an - das bisschen Winter!
Es ist doch toll - klar und kalt mit strahlendem Sonnenschein. Wenn es regnen würde bei +10° wärt Ihr auch am meckern |
||||
|
|||||
|
|||||
zusammen,
@Fine, da hast Du auch wieder Recht. Nur wenns in der Wohnung zieht wie Hechtsuppe und man nach dem Spaziergang immer noch nicht warm wird fängt es an lästig zu werden. Aber es stimmt schon, lieber trocken kalt als Suddelwetter mit Regen. LG Babs der ____________________________________ ![]()
||||
|
|||||
|
|||||
Fine genau,
Wenn ist rausgehe erinnert es mich so an unsere Winterurlaube. Nur die Berge und der Schnee fehlen. Sogar der leichte Duft von verbranntem Holz, den ich liebe, liegt bei uns in der Luft. Wenn noch son ganz leichter Schinkenduft dazu kommt, bin ich wieder im Fassatal...allerdings mit zuenen Augen Liebe Grüße Uschi Man sollte ruhig schreiben was man denkt. Nur sollte man es zuvor bedenken. |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo,
@Uschi: pass auf, daß du nirgends dagegenläufst, wenn du mit geschlossenen Augen rumläufst Aber ich geb dir recht. Der Duft von verbranntem Holz ist wirklich toll. LG Neri
||||
|
|||||
|
|||||
Uschi, ich werde schöne Grüße bestellen
In Canazei kommen wir auf jeden Fall vorbei! |
||||
|
|||||
|
|||||
Das ist lieb Fine....Vigo di Fassa wenn ihr über den Passo Carezza fahrt..
||||
|
|||||
|
|||||
Nix leicht bekleidet und auch nix Schifoan (lass mir mein Knie morgen als "gesundet" bescheinigen und erst dann gehts wieder los - so von wegen Versicherungsvertrag etc.
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 05.04.2005 |
Och Dachsi, dass mit dem Asthmaanfall ist wirklich nicht lustig. Schon Dich bitte weiterhin auch wenn es schwer fällt. Wir wollen nicht auf Dich verzichten.
Bei uns duftet es leider nicht nach verbranntem Holz. Unsere Ofenscheibe ist gerissen und es kommt erst nächste Woche eine neue *bibber* Ich bin so frei und eröffne die Hochwohllöblichen Liste: Schappi und Uschi-M Liebe Grüße Schappi
Essen ist ein Bedürfnis, Genießen ist eine Kunst (Francois de la Rochefoucauld) |
||||
|
|||||
|
|||||
Hello, Ihr Lieben !
@ Ralf wenn ich mich auf den Preislisten so umschaue, "Eiswein" ist doch gut im Kurs @ Dachsi Hier staubt es ein wenig, das ist das erste Weiß in diesem Jahr hier. @ Fine Also ich schimpfe ! Ist zwar kein Regen, aber lieber kalt und dafür trocken ! JETZT läuft auch das TöfTöf bei kaltem und nassem Wetter wieder vernünftig, daher mag ich es lieber OHNE Rutsch und Schmier (Kleine Ursache, große Wirkung - Anlaßprobleme wegen "zu starmm" eingestellter Ventile ) Da unser Krümel nun (hoffentlich) bald den "Lappen" bekommt, brauchts den Schnee nicht wirklich. LG W.B. ;o) |
||||
|
|||||
|
|||||
Na endlich Schappi,
gut gemacht. Da unser ck-eigener Brennmeister, (durfte mir letztens mal eine Besichtigung und Verkostung in dem Lädle angedeihen lassen Alaaf Paul ______________________________________________ Ubi bene, ibi Paulus |
||||
|
|||||
|
|||||
Paul, ich hoffe ja immer noch, dass du bald mal die Ekxpreßoböhnkes (boah, jetzt hab ich nen Knoten in den Fingern....) frisch im süden holen musst und im Dachsbau Zwischenstopp machst. Meld dich frühzeitig, evtl. passts und du kannst mich im Ösiland besuchen (ist ja direkt an der Grenze und du braust da quasi noch direkter vorbei
Schappi, kein Problem, DIESMAL halt ich mich sowas von still. Das glaubt nicht mal mein Mann! Ich zupf mich mal, sonst steck ich noch jemand an. LG Dachsi Das Gesicht eines Menschen erkennst du bei Licht, seinen Charakter im Dunkeln. Die Träume von gestern sind die Wirklichkeit von morgen! |
||||
|
|||||
|
|||||
Schönen guten Morgen,
hier schonmal ein kleiner Vorgeschmack. Dieses wunderbare Menu hatten wir gestern im Henkelmännchen:
Und damit wir das nicht so trocken runterwürgen mussten und in Vorbereitung auf unser Iwent:
Schönen Sonntach noch Alaaf Paul ______________________________________________ Ubi bene, ibi Paulus |
||||
|
|||||
|
|||||
zusammen,
@Paolo, wie ich sehe hattet Ihr viel Spass LG Babs der ____________________________________ ![]()
||||
|
|||||
|
|||||
Sind die Sitze im Außenbereich nicht rot???
Hi für die hochwohllöbliche Mitbringliste hab ich neulich übrigens 2 Pck. Schnapsbecher gekauft LG Chiara Ich habe Fantasien mit zwei Männern......der Eine kocht, der Andere putzt!!! Solange Kakaobohnen an Bäumen wachsen ...ist Schokolade auch Obst !!! so lang die Worscht dobbelt so dick is wies brot ,kanns Brot so dick sei wies will |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo Chiara,
kann sein, dass die Sitze im Aussenbereich rot sind?????Oder vielleicht sogar ruuuut wieeeesss. Aber wir wollten ja in der Halle feiern. Draussen bei -12° wärs mir zu kalt gewesen. Wir waren im Innenbereich, sozusagen auf dem Eis. Da kann man sich dann auch bewegen und tanzen. Da auf den Rängen in den festen Sitzen musste ich einmal mitmachen. Nie mehr wieder. Alaaf Paul ______________________________________________ Ubi bene, ibi Paulus |
||||
|
|||||
|
|||||
Guten Morgen ihr Lieben,
hab mich eben durch München geschaufelt. Schön schauts zwar aus, aber zu Fuß nicht lustig...... aber s is ja Winter. ich mach mal weiter, hab mir am Wochenende bisserl die Hochwohllöbliche durch den Kopf gehen lassen und etwas experimentiert: Hochwohllöblichen Liste: Schappi und Uschi-M Dachsi LG Dachsi Das Gesicht eines Menschen erkennst du bei Licht, seinen Charakter im Dunkeln. Die Träume von gestern sind die Wirklichkeit von morgen! |
||||
|
|||||
|
|||||
@Dachsi
Ja ihr hattet ja am Wochenende schon so viel Schnee...und kalt wars *schüttel* Grüßle Beate |
||||
|
|||||
|
|||||
pfffft........... da solltest du heute mal aus einem Münchner Fenster schauen. Ich komm mir vor, als wenn ich in einer Schneekugel sitzen würde.
Gestern Abend musste ich Schneeschaufeln, da warens ungefähr gut 20 cm die gestern im Laufe des Tages gefallen waren. Leider wars der Gesundheit nicht dienlich und so lass ich das Schaufeln heute lieber. Da der beste aller Ehemänner noch flacher liegt als ich, gibts zum Dachsbau heute keine geschaufelten Zugänge LG Dachsi Das Gesicht eines Menschen erkennst du bei Licht, seinen Charakter im Dunkeln. Die Träume von gestern sind die Wirklichkeit von morgen! |
||||
|
|||||
|
|||||
Ich sach nix:
*flöööt* |
||||
|
|||||
|
|||||
Isch auch nischt:
||||
|
|||||
|
|||||
|
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo zusammen,
ich weiß gar nicht was ihr habt, hier scheint die Sonne und wir haben Frühlingshafte Temperaturen @Fine & Paul, ich wünsche euch beiden auch noch viel Spass Liebe Grüße
vom mampfendem Affen |
||||
|
|||||
|
|||||
zusammen,
bei uns nieselt es bei Frühligshaften Temperaturen. Ich wünsche Euch aber auch noch viel Spaß an der Freud egal was Ihr gerade macht und wo Ihr seit. LG Babs der ____________________________________ ![]()
||||
|
|||||
|
|||||
Moin
der Tag fing mit Regen an, aber jetzt wirds heller und regnen tut es auch nicht mehr......gut für alle Umzüge heute sodele......mein Beitrag für die hochwohllöbliche Liste.......so ganz hab ich mich noch nicht entschieden. Wenn ich einzelne unbehandelte Orangen bekomme, bringe ich einen Orangensahne-Likör mit. Wenn nicht, backe ich Schoko-Cookies.......diesselbe Sorte wie letzten Frühling LG Chiara Warum sind Blondinenwitze immer so kurz?? Damit auch Männer den Sinn verstehen!! |
||||
|
|||||
|
|||||
zusammen,
gerade hatten wir einen statten Schneesturm und jetzt liegt wieder ca. 1cm Schnee Was ich außer dem Maschinchen für Paolos Expressoböhnkes mit bringe weiß ich noch nicht. LG Babs der ____________________________________ ![]()
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo zusammen,
babs, das ist doch ein Faschingsscherz ich hoffe das bleibt auch so Liebe Grüße
vom mampfendem Affen |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo,
hier war vorhin auch Schneesturm, davor Hagel, jetzt scheint wieder die Sonne. Ich bringe dieses Mal Indische Gewürznüsse mit. LG Neri
||||
|
|||||
|
|||||
Hier scheint die Sonne. Aber da bei uns der Fasching deeeermaßen toll ist, habsch glatt vergessen, dass Rosenmontag ist
Fine und Peter: Immer schön auf Knochen, Kreuzbänder, Innenbänder etc. Obacht geben LG Dachsi Das Gesicht eines Menschen erkennst du bei Licht, seinen Charakter im Dunkeln. Die Träume von gestern sind die Wirklichkeit von morgen! |
||||
|
|||||
|
|||||
Der Schnee schmilzt rasend schnell dahin - jetzt kann ich nicht mehr Schlitten fahren.
Da ich im Moment im Königreich der Salami bin (auf dem Hof meiner Freunde in Kärnten), werde ich Kostproben davon mitbringen. Von der Salami, nicht von den Freunden. Lieben Gruss Els´chen La vie est dure sans confiture. |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Guten Morgen zusammen,
wie, els'chen selbst in Kärnten liegt kein Schnee mehr?? Ist ja kaum vorstellbar, oder bist du irgendwo "drunt' im Tal" Lieben Gruß Ralf Nr.1 im ClüVie *Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom* |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo Ralf,
nein, ich bin gar nicht im Tal, sondern auf 900 m Höhe - aber wir sind am Alpensüdrand in den Karawanken kurz vor der slowenischen Grenze. Und tagsüber soll es in den nächsten Tagen bis zu 17° werden. Auf den hohen Bergen liegt natürlich noch Schnee, aber die Schlittenstrecken (ich kann doch nicht Ski fahren) in der Nähe sind nicht mehr befahrbar, da ist schon zu viel geschmolzen. Lieben Gruss Els´chen La vie est dure sans confiture. |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo zusammen,
so und ich darf mitteilen, ihr müsst mich wieder ertragen mein Urlaub wurde genehmigt Liebe Grüße
vom mampfendem Affen |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 29.11.2006 |
prima
ich habe mir meinen Urlaub auch genehmigt und da Fine wieder Traubensaft von Kallfelz mitbringt, packe ich Spätburgunder aus der Pfalz in ein Kartönchen Gruß Hubert |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 06.07.2001 |
Jau, Hubert ... mach mal!!!
Wenn Abnehmer vorhanden, würde ich wieder ein Fläschchen Eierlikör oder Limes in Betracht ziehen ... auf jeden Fall gibts aber mit Uschi zusammen ein Pittermännchen. Grüßle Sia |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo,
fein, daß ihr auch alle Urlaub habt *freu*. Apropos Uschi *flöt*: bringst du wieder von deinem wunderbaren Unaussprechlichem mit? LG Neri
||||
|
|||||
|
|||||
Pssssst
|
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo,
uiii, sorry Uschi. Da habsch gar nicht dran gedacht LG Neri
||||
|
|||||
|
|||||
Hochwohllöblichen Liste:
Schappi und Uschi-M …………ein Kartöngsche Rosé Paul……………………ein Fläschchen von dem itajänischen Trester und damit wir den nicht so trocken …………………………..runterwürgen müssen gibts natürlich auch noch ein paar Böhnkes für nen leckeren Ekxpreßo. Dachsi…………………Käsefüsse und für die Essenz von Paul Ekxpreßoböhnkes kleine Miniminimini-Gugelhüpf Chiara…………………einen Orangensahne-Likör mit. Wenn nicht, backe ich Schoko-Cookies diesselbe Sorte wie letzten Frühling Els\‘chen…………….aus dem Königreich der Salami werde ich Kostproben mitbringen. Hubert…………………packt Spätburgunder aus der Pfalz in ein Kartönchen Sia……………………….hat ein Fläschchen Eierlikör oder Limes in Betracht gezogen und ½ Pittermännchen Uschi…………………….Da das ½ Pittermännchen ja nicht dicht ist tu ich die andere Hälfte dazu und Limoncello Liebe Grüße Uschi Man sollte ruhig schreiben was man denkt. Nur sollte man es zuvor bedenken. |
||||
|
|||||
|
|||||
Watten hier auf einmal für ne Hektik?????? Nicht dass wir noch nen zweiten Fred aufmachen müssen
||||
|
|||||
|
|||||
zusammen,
Hochwohllöblichen Liste: Schappi und Uschi-M …………ein Kartöngsche Rosé Paul……………………ein Fläschchen von dem itajänischen Trester und damit wir den nicht so trocken …………………………..runterwürgen müssen gibts natürlich auch noch ein paar Böhnkes für nen leckeren Ekxpreßo. Dachsi…………………Käsefüsse und für die Essenz von Paul Ekxpreßoböhnkes kleine Miniminimini-Gugelhüpf Chiara…………………einen Orangensahne-Likör mit. Wenn nicht, backe ich Schoko-Cookies diesselbe Sorte wie letzten Frühling Els\‘chen…………….aus dem Königreich der Salami werde ich Kostproben mitbringen. Hubert…………………packt Spätburgunder aus der Pfalz in ein Kartönchen Sia……………………….hat ein Fläschchen Eierlikör oder Limes in Betracht gezogen und ½ Pittermännchen Uschi…………………….Da das ½ Pittermännchen ja nicht dicht ist tu ich die andere Hälfte dazu und Limoncello feuervogel............das passende Maschinchen für Paolos Böhnkes, den 1/4 Haushalt und ein Fläschchen Quittenlikör LG Babs der ____________________________________ ![]()
||||
|
|||||
|
|||||
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo,
wg. 1/4 Hauhalt' wird noch etwas Besonderes vom Haus stand gebraucht? Und vielleicht könnte jemand zur hochwohllöblichen Liste zufügen, daß ich Indische Gewürznüsse mitbringe. *flüstermodusan*ich hab jetzt ein Tablet-Dingens, und beherrsche es noch nicht*flüstermodusaus* LG Neri
||||
|
|||||
|
|||||
zusammen,
aber sicher Neri, mach ich das für DICH Hochwohllöblichen Liste: Schappi und Uschi-M …………ein Kartöngsche Rosé Paul……………………ein Fläschchen von dem itajänischen Trester und damit wir den nicht so trocken …………………………..runterwürgen müssen gibts natürlich auch noch ein paar Böhnkes für nen leckeren Ekxpreßo. Dachsi…………………Käsefüsse und für die Essenz von Paul Ekxpreßoböhnkes kleine Miniminimini-Gugelhüpf Chiara…………………einen Orangensahne-Likör mit. Wenn nicht, backe ich Schoko-Cookies diesselbe Sorte wie letzten Frühling Els\‘chen…………….aus dem Königreich der Salami werde ich Kostproben mitbringen. Hubert…………………packt Spätburgunder aus der Pfalz in ein Kartönchen Sia……………………….hat ein Fläschchen Eierlikör oder Limes in Betracht gezogen und ½ Pittermännchen Uschi…………………….Da das ½ Pittermännchen ja nicht dicht ist tu ich die andere Hälfte dazu und Limoncello feuervogel............das passende Maschinchen für Paolos Böhnkes, den 1/4 Haushalt und ein Fläschchen Quittenlikör NeriZ.................... Indische Gewürznüsse (ACHTUNG Suchtfaktor 1) Ja, wenn Ihr was Besonderes wie z.B. Küchenmaschine zum Teig kneten usw. braucht bitte sagen. LG Babs der ____________________________________ ![]()
||||
|
|||||
|
|||||
Ja Kinderchen, dann brauchen wir doch nicht mehr zu kochen...
wir haben leckere Sachen und setzen und in unser Freilichttheater Liebe Grüße Uschi Man sollte ruhig schreiben was man denkt. Nur sollte man es zuvor bedenken. |
||||
|
|||||
|
|||||
Haben wir eine Aufschnittmaschine da? Salami und Schinken schmecken natürlich umso besser je dünner aufgeschnitten. Und Weißwein aus dem Burgenland kann ich auch noch beitragen.
Lieben Gruss Els´chen La vie est dure sans confiture. |
||||
|
|||||
|
|||||
Ich bring eine mit.
||||
|
|||||
|
|||||
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 14.03.2004 |
Hallo,
ein halbes Pittermännchen würde ich auch gerne einbringen (falls Paolo als Kümmerer einspringt). Im Flieger transportiert sich das so schlecht. Und vielleicht schließt jemand noch das Leck mit der zweiten Hälfte. LG simply |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallöchen
dann übernehme ich die 2. Hälfte von Simply's Pittermännchen. LG und ich freu mich schon. Papiertigerl |
||||
|
|||||
|
|||||
Ja, der Papiertiger freut sich .......zumal er diesmal nicht wieder irgend welche Peinlichkeiten mit mir am Flughafen befürchten muss, da ich schon einen Tag eher fliege. Aber vielleicht kann ich da ja ein paar nette Überraschungen dann einbauen für den nächsten Tag.....
||||
|
|||||
|
|||||
Dann werde ich mal aktualisieren....
Hochwohllöblichen Liste: Schappi und Uschi-M ............... ein Kartöngsche Rosé Paul....................ein Fläschchen von dem itajänischen Trester und damit wir den nicht so trocken …………………………..runterwürgen müssen gibts natürlich auch noch ein paar Böhnkes für nen leckeren Ekxpreßo. Dachsi................Käsefüsse und für die Essenz von Paul Ekxpreßoböhnkes kleine Miniminimini-Gugelhüpf Chiara.................einen Orangensahne-Likör mit. Wenn nicht, backe ich Schoko-Cookies diesselbe Sorte wie letzten Frühling Els\‘chen...........aus dem Königreich der Salami werde ich Kostproben mitbringen. Hubert..................packt Spätburgunder aus der Pfalz in ein Kartönchen Sia........................hat ein Fläschchen Eierlikör oder Limes in Betracht gezogen und ½ Pittermännchen Uschi.....................Da das ½ Pittermännchen ja nicht dicht ist tu ich die andere Hälfte dazu und Limoncello feuervogel............das passende Maschinchen für Paolos Böhnkes, den 1/4 Haushalt und ein Fläschchen Quittenlikör NeriZ.................... Indische Gewürznüsse (ACHTUNG Suchtfaktor 1) Simply..................ein halbes Pittermännchen würde sie auch gerne einbringen Papiertiger73....... übernimmt dann die 2. Hälfte von Simply's Pittermännchen (damits nicht ausläuft Liebe Grüße Uschi Man sollte ruhig schreiben was man denkt. Nur sollte man es zuvor bedenken. |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Hallo zusammen,
huch! hier geht's aber los jetzt. Ich schwanke noch zwischen 2 neuen Kreationen für die Liste. Das muss noch ein paar Tage ziehen, dann sag ich Bescheid. Lieben Gruß Ralf Nr.1 im ClüVie *Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom* |
||||
|
|||||
|
|||||
Kannst auch beide Kreationen bringen..
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo,
@Ralf, wo bitte ist Angelika??? LG Neri
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Huten Morgen zusammen,
Neri, die frühstückt gerade, warum? War mein Ava leer? Ist aber alles in Ordung, so wie ich das sehe. Lieben Gruß Ralf Nr.1 im ClüVie *Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom* |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo,
*aufatme*...Angelika is back *freu* LG Neri
||||
|
|||||
|
|||||
Black, Neri, black
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo,
Paolo,auch das LG Neri
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo,
übrigens...heute in 4 Wochen um diese Zeit sind wir schon mittendrin. Was gibts denn eigentlich genau LG Neri
||||
|
|||||
|
|||||
Keine Ahnung, mal sehen was in der nächsten Bäckerblume ist
||||
|
|||||
|
|||||
Hello, Ihr Lieben !
@ Ralf, WER bitte ist Angelika??? Hochwohllöblichen Liste: Schappi und Uschi-M ............... ein Kartöngsche Rosé Paul....................ein Fläschchen von dem itajänischen Trester und damit wir den nicht so trocken …………………………..runterwürgen müssen gibts natürlich auch noch ein paar Böhnkes für nen leckeren Ekxpreßo. Dachsi................Käsefüsse und für die Essenz von Paul Ekxpreßoböhnkes kleine Miniminimini-Gugelhüpf Chiara.................einen Orangensahne-Likör mit. Wenn nicht, backe ich Schoko-Cookies diesselbe Sorte wie letzten Frühling Els\‘chen...........aus dem Königreich der Salami werde ich Kostproben mitbringen. Hubert..................packt Spätburgunder aus der Pfalz in ein Kartönchen Sia........................hat ein Fläschchen Eierlikör oder Limes in Betracht gezogen und ½ Pittermännchen Uschi.....................Da das ½ Pittermännchen ja nicht dicht ist tu ich die andere Hälfte dazu und Limoncello feuervogel............das passende Maschinchen für Paolos Böhnkes, den 1/4 Haushalt und ein Fläschchen Quittenlikör NeriZ.................... Indische Gewürznüsse (ACHTUNG Suchtfaktor 1) Simply..................ein halbes Pittermännchen würde sie auch gerne einbringen Papiertiger73....... übernimmt dann die 2. Hälfte von Simply's Pittermännchen (damits nicht ausläuft Ralf.................... bringt was kreatives, Selbstgezüchtetes (oder war es -gezogenes ?) mit Catkin ............... trinkt Zero, also bringt sie ne 1/2 Kiste mit W.B. .................. füllt die Kiste auf mit ohne Zero. (Mal sehen, ob wir noch weiteren Platz in unserem Microvan finden.) LG W.B. ;o) |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo!!
Ich packe meinen Koffer und bringe mit... Hochwohllöblichen Liste: Schappi und Uschi-M ............... ein Kartöngsche Rosé Paul....................ein Fläschchen von dem itajänischen Trester und damit wir den nicht so trocken …………………………..runterwürgen müssen gibts natürlich auch noch ein paar Böhnkes für nen leckeren Ekxpreßo. Dachsi................Käsefüsse und für die Essenz von Paul Ekxpreßoböhnkes kleine Miniminimini-Gugelhüpf Chiara.................einen Orangensahne-Likör mit. Wenn nicht, backe ich Schoko-Cookies diesselbe Sorte wie letzten Frühling Els\‘chen...........aus dem Königreich der Salami werde ich Kostproben mitbringen. Hubert..................packt Spätburgunder aus der Pfalz in ein Kartönchen Sia........................hat ein Fläschchen Eierlikör oder Limes in Betracht gezogen und ½ Pittermännchen Uschi.....................Da das ½ Pittermännchen ja nicht dicht ist tu ich die andere Hälfte dazu und Limoncello feuervogel............das passende Maschinchen für Paolos Böhnkes, den 1/4 Haushalt und ein Fläschchen Quittenlikör NeriZ.................... Indische Gewürznüsse (ACHTUNG Suchtfaktor 1) Simply..................ein halbes Pittermännchen würde sie auch gerne einbringen Papiertiger73....... übernimmt dann die 2. Hälfte von Simply's Pittermännchen (damits nicht ausläuft ) Ralf.................... bringt was kreatives, Selbstgezüchtetes (oder war es -gezogenes ?) mit Catkin ............... trinkt Zero, also bringt sie ne 1/2 Kiste mit W.B. .................. füllt die Kiste auf mit ohne Zero. (Mal sehen, ob wir noch weiteren Platz in unserem Microvan finden.) Superkochmama ........Muhsaft wenn ich das Rezept hoffentlich noch finde....ansonsten anderes .... Grüßle Beate |
||||
|
|||||
|
|||||
Hier gehts weiter.
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine

zusammen,

LG Catkin