Deutsche Pute
Galbani
Henglein
Rama Cremefine
Salakis
Toppits|
|
Hallöchen,
ich bin schon länger hier bei CK Mitglied und komme aus dem schönen Celle (40km nord-östlich von Hannover entfernt). Ich bin irgendwie gerade auf die Idee gekommen, hier im Raum Celle und der näheren Umgebung eine nette Runde zu gründen, mit der man sich vielleicht einmal pro Monat trifft, gemeinsam kocht und ein wenig plaudert oder mal gemeinsam etwas unternimmt - natürlich mit Partnern bzw. Familie. Ich habe noch keine weiteren genaueren Ideen dazu. Man könnte ja dann gemeinsam ein nettes "Konzept" entwickeln. Ich würde mich sehr freuen, wenn sich ein paar nette Leute zusammenfinden würden, mit denen man auf einer Wellenlänge ist. Viele Grüße aus Celle, mecelle |
|
|
Hi mecelle,
Du hast aber schon die Beiträge in letzter Zeit zu "Hannover" hier im Forum und in der "Hannovergruppe" gesehen?? Das wäre doch schonmal ein Anfang!! Du bist also herzlich willkommen!! Liebe Grüße ![]() Born to bake! Und plötzlich geht die Sonne auf und ich krieg´sie nicht mehr zu...! Nummer 163 im Club der bleibenden user |
|
|
Hallo Sandra,
ich weiß gar nicht, ob ich noch in der Gruppe bin. Da war doch damals nie etwas los! |
|
|
Hallo
dann komm doch wieder in die Gruppe gruß Bettina |
|
|
Hi mecelle,
Du bist immer noch drin - hab´ vorher extra nach geguckt... Ausserdem muss man gegen das "nix los" ja auch mal wieder was tun...! Liebe Grüße ![]() Born to bake! |
|
|
Bin gerne dabei. Wenn du eine termin hast melde dich. Ich kommen winsen, quasi um die ecke.
Gruesse Ajhe |
|
|
Hi Ajhe,
ja, haben wir... diesen: Hannover-trifft-sich-am-22-Maerz Zum vorab Kennenlernen bestimmt super geeignet!! Liebe Grüße ![]() Born to bake! |
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.