neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Hannover gibt es noch! Treffen am 8 . März geplant

Vom 01.01.2012 17:03 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Monika1957 Hendlgriller

Mitglied seit 07.05.2004
2.585 Beiträge (ø0,88/Tag)
Hallo Ihr Lieben,

Hannover gibt es noch! Und wir planen mal wieder ein CK-Treffen, auch wenn das hier in und um Hannover immer ein bißchen schwieriger ist, als überall anders auf der Welt.

Dieses Mal findet es am Donnerstag, den 8. März in Costas Taverne statt. Verbindliche Zusagen würden wir (anniteb und ich) bis zum 25. Februar wünschen. Und natürlich freuen wir uns auf jeden, der schon einmal dabei war und sehr auch auf jeden, der neu hinzu kommt.

Wir geben die Hoffnung nicht auf, dass auch Hannoveraner und "Umzulebende" sich mal wieder sehen möchten.

Euch allen zunächst ein frohes 2012 wünschen

anniteb und Monika1957
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 01.01.2012 17:13 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Anitteb Suppenkoch

Mitglied seit 16.02.2004
3.330 Beiträge (ø1,1/Tag)
Ihr Lieben

wir würden uns sehr freuen um rege Beteiligung Lachen

Gruß Bettina

Vom 01.01.2012 20:51 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Käferblau  Sternekoch

Mitglied seit 17.05.2004
6.270 Beiträge (ø2,14/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hallo Ihr Beide,

Ich kenne zwar Costas Taverne nicht (grobe Richtung... BOOOIINNNGG.... ) aber ich wäre dabei...!

Liebe Grüße

\"\"
Born to bake!

Und plötzlich geht die Sonne auf und ich krieg´sie nicht mehr zu...!

Nummer 163 im Club der bleibenden user

Vom 02.01.2012 16:23 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Monika1957 Hendlgriller

Mitglied seit 07.05.2004
Hallo,

Costas Taverne ist in der Waldstrasse (und zwar in der in der List, es gibt ja auch noch eine Waldstrasse in Misburg). Man fährt bis Lister Platz und geht dann ca. 5 Minuten zu Fuß dorthin.

LG
Monika

Vom 02.01.2012 16:57 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Käferblau  Sternekoch

Mitglied seit 17.05.2004
Hi Monika,

hab´s schon im anderen Beitrag gefunden!! Danke!! Lachen Ich konnte auch gleich meine Kollegin fragen, wie der so ist - die wohnt in der Waldstrasse.. Lachen ! Also: Von daher: ich bin dabei!!

Liebe Grüße

\"\"
Born to bake!

Vom 02.01.2012 17:58 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Anja_J Smutje

Mitglied seit 26.09.2006
350 Beiträge (ø0,17/Tag)
Hallo liebe Monika und alle Hannoveraner!
Diesmal aber wirklich!!!! Costas kennen wir gut und wir sind auf jeden Fall dabei!! Versprochen! Ich freue mich!

Liebe Grüße aus Burgdorf von Anja und Jürgen

Vom 02.01.2012 17:59 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Monika1957 Hendlgriller

Mitglied seit 07.05.2004
Hall Käferblau,

ich denke, wir sammeln noch ein paar Tage in beiden (Gruppe und Forum) und fangen dann an, einzustellen, wer dabei ist.

Bis jetzt sind wir ja noch recht sparsam vertreten, aber so ist das in Hannover halt Na!

LG
Monika

Vom 02.01.2012 18:00 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Monika1957 Hendlgriller

Mitglied seit 07.05.2004
Anja, schön, dass Ihr dabei seid. Da treffen sich ja wohl wirklich mal wieder Leutchen, die sich ewig nicht gesehen haben!

Vom 03.01.2012 08:06 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Käferblau  Sternekoch

Mitglied seit 17.05.2004
Moin Monika,

hier habe ich noch zwei von angeschrieben, ob sie nicht noch der Gruppe beitreten und mitkommen möchten: Lachen

Im-Westen-von-Hannover

Liebe Grüße

\"\"
Born to bake!

Vom 03.01.2012 11:58 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

catfisch  Smutje

Mitglied seit 04.11.2010
114 Beiträge (ø0,2/Tag)
Hallo,

ich bin zwar nicht in eurer Gruppe, wohne aber in Hannover und würde gern einmal an so ein Treffen teilnehmen. Die Waldstr. kenne ich, ich habe dort vor langer Zeit gewohnt. Kann der Partner mitkommen?

Liebe Grüße

Margot

Vom 03.01.2012 13:39 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Anitteb Suppenkoch

Mitglied seit 16.02.2004
Hallo Margot,

na klar seid Ihr willkommen, kommen immer einige mit Partner.

Gruß Bettina

Vom 07.01.2012 15:20 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Anitteb Suppenkoch

Mitglied seit 16.02.2004
mal hochschubs

Vom 08.01.2012 16:49 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Monika1957 Hendlgriller

Mitglied seit 07.05.2004
Hall Ihr Lieben,

bis jetzt sind wir

Anitteb (1)
Monika1957 (1)
Käferblau (1/2?)
Anja_J (2)
catfisch (2)

Liebe Grüße
Bettina und Monika

Vom 08.01.2012 16:55 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Anitteb Suppenkoch

Mitglied seit 16.02.2004
Hi Moni

du hast von der Gruppe

Sandra/Sandybaby
Peter
Anitteb (1)
Monika1957 (1)
Käferblau (1/2?)
Anja_J (2)
catfisch (2)

vergessen. und ich Anja und Catfisch

nun stimmt es in beiden Threads

gruß Bettina

Vom 09.01.2012 07:16 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

ligadarter  Chefkoch

Mitglied seit 19.10.2003
5.610 Beiträge (ø1,78/Tag)
\"\" ihr Lieben,

wenn nichts dazwischen kommt, würde ich auch mal wieder gerne an einem Treffen in Hannover teilnehmen. Da ich mit dem Zug aus Wilhelmshaven anreise, bräuchte ich aber eine möglichst preiswerte Übernachtungsmöglichkeit. Kann mir da jemand etwas empfehlen?

Liebe Grüße von der Nordseeküste schickt
\"\"
CK-Leuchte des Nordens
\"\"

Vom 09.01.2012 09:50 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Monika1957 Hendlgriller

Mitglied seit 07.05.2004
Hallo ligadarter,

das etap am Raschplatz (also hinter dem Bahnhof) ist recht günstig.

LG
Monika

Vom 10.01.2012 13:54 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Anitteb Suppenkoch

Mitglied seit 16.02.2004
hochschups

Vom 10.01.2012 13:57 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Käferblau  Sternekoch

Mitglied seit 17.05.2004
...vielleicht sollten wir einfach mal die Hannoveraner schubsen... Lachen

Liebe Grüße

\"\"
Born to bake!

Vom 10.01.2012 23:52 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Monika1957 Hendlgriller

Mitglied seit 07.05.2004
Hallo Käferblau,

naja, manche müssen wir ja nicht mehr schubsen, sondern nur noch überreden, auch mal im Forum zu schreiben und nicht nur in der Gruppe.

Das sieht doch dieses Jahr fast so aus als ob wir auf eine ganz nette Anzahl kämen.

Ich freue mich (und wenn Tina morgen wieder wach ist, freut sie sich sicher auch).

Also noch einmal für alle "in und um" Hannover eine herzliche Einladung zu einem der drei besten griechischen Lokale in Hannover (LAMM empfehlenswert - alles andere aber auch ganz, ganz lecker -und alles sehr bezahlbar bei wirklich guter Qualität [nö, ich krieg keine Prozente -leider]).

Bis bald liebe Grüße
Monika

Vom 10.01.2012 23:57 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Käferblau  Sternekoch

Mitglied seit 17.05.2004
...Hauptsachte es wird auch mal gelesen und auch reagiert!! Das ist ja in Hannover noch nicht so verbreitet!! Sicher nicht!

...mein Chef sagte sogar: "Der beste Grieche in Hannover"!!!

Liebe Grüße

\"\"
Born to bake!

Vom 11.01.2012 00:18 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Monika1957 Hendlgriller

Mitglied seit 07.05.2004
und wer mal vorher schon schauen mag: gern unter costas-taverne.de

Vom 11.01.2012 16:02 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Anitteb Suppenkoch

Mitglied seit 16.02.2004
Hallo Zusammen

bin wach und freue mich.

Mal sehen wieviele wir dann noch werden.

Gruß Bettina

Vom 11.01.2012 20:59 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

solmaz Tellerwäscher

Mitglied seit 27.11.2011
18 Beiträge (ø0,1/Tag)
Hallo.....war dieses Treffen schon ?
Komme zwar nicht aus Hannover, sondern aus Braunschweig, aber würde gerne auch mal dazukommen, wenn´s zeitlich paßt.

Bis dann und viele Grüße Lachen

Solmaz

Vom 11.01.2012 23:16 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Käferblau  Sternekoch

Mitglied seit 17.05.2004
Hallo Solmaz,

das Datum steht oben drüber... Lachen

Liebe Grüße

\"\"
Born to bake!

Vom 13.01.2012 23:00 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

solmaz Tellerwäscher

Mitglied seit 27.11.2011
18 Beiträge (ø0,1/Tag)
Ach ja, klar - steht ganz groß oben drüber. Wer lesen kann, ist klar im Vorteil Lachen
Also, wenn nichts dazwischen kommt, würde ich sonst auch daran teilnehmen.

Schönes WE noch.

Grüssi
Esra

Vom 19.01.2012 09:35 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Käferblau  Sternekoch

Mitglied seit 17.05.2004
Hallo Ihr Lieben,

dann will ich mal eine aktuelle Liste einstellen:

Monika1957 (1)
Bettina/anitteb (1)
Peter/JohannPeter (1)
Sandra/Käferblau (1)
Margot /Catfisch(2)
Anja und Jürgen/Anja_J (2)
Johannes1 (1)
Claudia/Ribara (1)
Helmut/ligadarter (1)
Esra/Solmaz (1)

Falls jemand doch "zu Zweit" kommt, einfach korrigieren! Lachen

Liebe Grüße

\"\"
Born to bake!

Vom 20.01.2012 08:35 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Käferblau  Sternekoch

Mitglied seit 17.05.2004
Guten Morgen Ihr Lieben,

hab´grad leider eine Absage bekommen ... daher nun die aktuelle Liste:

Monika1957 (1)
Bettina/anitteb (1)
Sandra/Käferblau (1)
Margot /Catfisch(2)
Anja und Jürgen/Anja_J (2)
Johannes1 (1)
Claudia/Ribara (1)
Helmut/ligadarter (1)
Esra/Solmaz (1)

Liebe Grüße

\"\"
Born to bake!

Und plötzlich geht die Sonne auf und ich krieg´sie nicht mehr zu...!

Nummer 163 im Club der bleibenden user

Vom 23.01.2012 18:54 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Monika1957 Hendlgriller

Mitglied seit 07.05.2004
Hallo,

ich hole noch mal hoch und bitte auch weiter um rege Beteiligung.

Herzliche Grüße
Monika

Vom 24.01.2012 10:04 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

ligadarter  Chefkoch

Mitglied seit 19.10.2003
\"\" ihr Lieben,

ich muss mich leider auch wieder abmelden, da ich keine preiswerte Unterkunft bekomme. Und ein teures Hotel ist im Moment nicht drin. Hoffe aber, dass sich noch einmal eine Gelegenheit ergibt.

Wünsche euch trotzdem viel Spaß.

\"\"
CK-Leuchte des Nordens
\"\"

hier findet uns der Interessierte täglich neu:

Vom 26.01.2012 18:28 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Monika1957 Hendlgriller

Mitglied seit 07.05.2004
Hallo ligadarter,

schau mal, das ist doch wirklich günstig
hotelformule1.com/de/hotel-3068-formule1-hannover-ost-lahe/index.shtml und das beliebte www. vorweg

LG
Monika

Vom 27.01.2012 07:05 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

ligadarter  Chefkoch

Mitglied seit 19.10.2003
\"\" Monika,

danke für den Tipp. Für den gewünschten Termin ist allerdings kein Zimmer zu bekommen. Das hatte ich auch schon bei vielen anderen Hotels und Pensionen, selbst bei Privatunterkünften. Hatte bestimmt um die 20 Anfragen bei allen möglichen Unterkünften gestartet und nur Absagen bekommen bzw. war zum Termin nichts frei. Für 1 Nacht ist es sehr schwierig, zumindest in der Woche.

\"\"
CK-Leuchte des Nordens
\"\"

Vom 27.01.2012 08:36 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Käferblau  Sternekoch

Mitglied seit 17.05.2004
Guten Morgen Helmut,

das liegt daran, daß vom 06. - 10.03. in Hannover Cebit ist! Da bekommt man nicht nur kein GÜNSTIGES Zimmer - da bekommt man genarell gar keins! na dann...

Liebe Grüße

\"\"
Born to bake!

Vom 28.01.2012 04:38 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

ligadarter  Chefkoch

Mitglied seit 19.10.2003
\"\" Sandra,

daran hatte ich garnicht gedacht. Dann solltet ihr das nächste Treffen vielleicht außerhalb der Cebit planen.

\"\"
CK-Leuchte des Nordens
\"\"

Vom 28.01.2012 11:46 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Monika1957 Hendlgriller

Mitglied seit 07.05.2004
Hallo,

wir haben den Termin geändert -es gibt einen neue Beitrag dazu! Vielleicht passt es dann ja.

Liebe Grüße
Monika

Vom 28.01.2012 12:42 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Anitteb Suppenkoch

Mitglied seit 16.02.2004

Vom 28.01.2012 20:50 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

ligadarter  Chefkoch

Mitglied seit 19.10.2003
\"\" Bettina,

macht bitte für die Nicht-Gruppenmitglieder auch im Treffen-Forum noch einen Thread auf.

\"\"
CK-Leuchte des Nordens
\"\"

Vom 28.01.2012 21:32 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

UschiGAdministrator - Chefkoch.de Team Sternekoch

Mitglied seit 29.10.2001
38.604 Beiträge (ø9,99/Tag)
HIER ist bereits der Thread im Treffen-Forum.. Na!

Liebe Grüße Uschi
Man sollte ruhig schreiben was man denkt. Nur sollte man es zuvor bedenken.

Thema geschlossen

Dieser Thread wurde geschlossen, es ist kein Posting mehr möglich.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: