Hannover gibt es noch! Treffen am 8 . März geplant
|
|||||
![]() Mitglied seit 07.05.2004 |
Hannover gibt es noch! Und wir planen mal wieder ein CK-Treffen, auch wenn das hier in und um Hannover immer ein bißchen schwieriger ist, als überall anders auf der Welt. Dieses Mal findet es am Donnerstag, den 8. März in Costas Taverne statt. Verbindliche Zusagen würden wir (anniteb und ich) bis zum 25. Februar wünschen. Und natürlich freuen wir uns auf jeden, der schon einmal dabei war und sehr auch auf jeden, der neu hinzu kommt. Wir geben die Hoffnung nicht auf, dass auch Hannoveraner und "Umzulebende" sich mal wieder sehen möchten. Euch allen zunächst ein frohes 2012 wünschen anniteb und Monika1957 |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 16.02.2004 |
Ihr Lieben
wir würden uns sehr freuen um rege Beteiligung Gruß Bettina |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 17.05.2004 |
Hallo Ihr Beide,
Ich kenne zwar Costas Taverne nicht (grobe Richtung... Liebe Grüße
Born to bake! Und plötzlich geht die Sonne auf und ich krieg´sie nicht mehr zu...! Nummer 163 im Club der bleibenden user |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo,
Costas Taverne ist in der Waldstrasse (und zwar in der in der List, es gibt ja auch noch eine Waldstrasse in Misburg). Man fährt bis Lister Platz und geht dann ca. 5 Minuten zu Fuß dorthin. LG Monika |
||||
|
|||||
|
|||||
Hi Monika,
hab´s schon im anderen Beitrag gefunden!! Danke!! Liebe Grüße
Born to bake! |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 26.09.2006 |
Hallo liebe Monika und alle Hannoveraner!
Diesmal aber wirklich!!!! Costas kennen wir gut und wir sind auf jeden Fall dabei!! Versprochen! Ich freue mich! Liebe Grüße aus Burgdorf von Anja und Jürgen |
||||
|
|||||
|
|||||
Hall Käferblau,
ich denke, wir sammeln noch ein paar Tage in beiden (Gruppe und Forum) und fangen dann an, einzustellen, wer dabei ist. Bis jetzt sind wir ja noch recht sparsam vertreten, aber so ist das in Hannover halt LG Monika |
||||
|
|||||
|
|||||
Anja, schön, dass Ihr dabei seid. Da treffen sich ja wohl wirklich mal wieder Leutchen, die sich ewig nicht gesehen haben!
|
||||
|
|||||
|
|||||
Moin Monika,
hier habe ich noch zwei von angeschrieben, ob sie nicht noch der Gruppe beitreten und mitkommen möchten: Im-Westen-von-Hannover Liebe Grüße
Born to bake! |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 04.11.2010 |
Hallo,
ich bin zwar nicht in eurer Gruppe, wohne aber in Hannover und würde gern einmal an so ein Treffen teilnehmen. Die Waldstr. kenne ich, ich habe dort vor langer Zeit gewohnt. Kann der Partner mitkommen? Liebe Grüße Margot |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo Margot,
na klar seid Ihr willkommen, kommen immer einige mit Partner. Gruß Bettina |
||||
|
|||||
|
|||||
mal hochschubs
|
||||
|
|||||
|
|||||
Hall Ihr Lieben,
bis jetzt sind wir Anitteb (1) Monika1957 (1) Käferblau (1/2?) Anja_J (2) catfisch (2) Liebe Grüße Bettina und Monika |
||||
|
|||||
|
|||||
Hi Moni
du hast von der Gruppe Sandra/Sandybaby Peter Anitteb (1) Monika1957 (1) Käferblau (1/2?) Anja_J (2) catfisch (2) vergessen. und ich Anja und Catfisch nun stimmt es in beiden Threads gruß Bettina |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 19.10.2003 |
ihr Lieben,
wenn nichts dazwischen kommt, würde ich auch mal wieder gerne an einem Treffen in Hannover teilnehmen. Da ich mit dem Zug aus Wilhelmshaven anreise, bräuchte ich aber eine möglichst preiswerte Übernachtungsmöglichkeit. Kann mir da jemand etwas empfehlen? Liebe Grüße von der Nordseeküste schickt
CK-Leuchte des Nordens
|
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo ligadarter,
das etap am Raschplatz (also hinter dem Bahnhof) ist recht günstig. LG Monika |
||||
|
|||||
|
|||||
hochschups
|
||||
|
|||||
|
|||||
...vielleicht sollten wir einfach mal die Hannoveraner schubsen...
Liebe Grüße
Born to bake! |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo Käferblau,
naja, manche müssen wir ja nicht mehr schubsen, sondern nur noch überreden, auch mal im Forum zu schreiben und nicht nur in der Gruppe. Das sieht doch dieses Jahr fast so aus als ob wir auf eine ganz nette Anzahl kämen. Ich freue mich (und wenn Tina morgen wieder wach ist, freut sie sich sicher auch). Also noch einmal für alle "in und um" Hannover eine herzliche Einladung zu einem der drei besten griechischen Lokale in Hannover (LAMM empfehlenswert - alles andere aber auch ganz, ganz lecker -und alles sehr bezahlbar bei wirklich guter Qualität [nö, ich krieg keine Prozente -leider]). Bis bald liebe Grüße Monika |
||||
|
|||||
|
|||||
...Hauptsachte es wird auch mal gelesen und auch reagiert!! Das ist ja in Hannover noch nicht so verbreitet!!
...mein Chef sagte sogar: "Der beste Grieche in Hannover"!!! Liebe Grüße
Born to bake! |
||||
|
|||||
|
|||||
und wer mal vorher schon schauen mag: gern unter costas-taverne.de
|
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo Zusammen
bin wach und freue mich. Mal sehen wieviele wir dann noch werden. Gruß Bettina |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 27.11.2011 |
Hallo.....war dieses Treffen schon ?
Komme zwar nicht aus Hannover, sondern aus Braunschweig, aber würde gerne auch mal dazukommen, wenn´s zeitlich paßt. Bis dann und viele Grüße Solmaz |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo Solmaz,
das Datum steht oben drüber... Liebe Grüße
Born to bake! |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 27.11.2011 |
Ach ja, klar - steht ganz groß oben drüber. Wer lesen kann, ist klar im Vorteil
Also, wenn nichts dazwischen kommt, würde ich sonst auch daran teilnehmen. Schönes WE noch. Grüssi Esra |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo Ihr Lieben,
dann will ich mal eine aktuelle Liste einstellen: Monika1957 (1) Bettina/anitteb (1) Peter/JohannPeter (1) Sandra/Käferblau (1) Margot /Catfisch(2) Anja und Jürgen/Anja_J (2) Johannes1 (1) Claudia/Ribara (1) Helmut/ligadarter (1) Esra/Solmaz (1) Falls jemand doch "zu Zweit" kommt, einfach korrigieren! Liebe Grüße
Born to bake! |
||||
|
|||||
|
|||||
Guten Morgen Ihr Lieben,
hab´grad leider eine Absage bekommen ... daher nun die aktuelle Liste: Monika1957 (1) Bettina/anitteb (1) Sandra/Käferblau (1) Margot /Catfisch(2) Anja und Jürgen/Anja_J (2) Johannes1 (1) Claudia/Ribara (1) Helmut/ligadarter (1) Esra/Solmaz (1) Liebe Grüße
Born to bake! Und plötzlich geht die Sonne auf und ich krieg´sie nicht mehr zu...! Nummer 163 im Club der bleibenden user |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo,
ich hole noch mal hoch und bitte auch weiter um rege Beteiligung. Herzliche Grüße Monika |
||||
|
|||||
|
|||||
ihr Lieben,
ich muss mich leider auch wieder abmelden, da ich keine preiswerte Unterkunft bekomme. Und ein teures Hotel ist im Moment nicht drin. Hoffe aber, dass sich noch einmal eine Gelegenheit ergibt. Wünsche euch trotzdem viel Spaß. Liebe Grüße von der Nordseeküste schickt
CK-Leuchte des Nordens
hier findet uns der Interessierte täglich neu:
|
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo ligadarter,
schau mal, das ist doch wirklich günstig hotelformule1.com/de/hotel-3068-formule1-hannover-ost-lahe/index.shtml und das beliebte www. vorweg LG Monika |
||||
|
|||||
|
|||||
Monika,
danke für den Tipp. Für den gewünschten Termin ist allerdings kein Zimmer zu bekommen. Das hatte ich auch schon bei vielen anderen Hotels und Pensionen, selbst bei Privatunterkünften. Hatte bestimmt um die 20 Anfragen bei allen möglichen Unterkünften gestartet und nur Absagen bekommen bzw. war zum Termin nichts frei. Für 1 Nacht ist es sehr schwierig, zumindest in der Woche. Liebe Grüße von der Nordseeküste schickt
CK-Leuchte des Nordens
|
||||
|
|||||
|
|||||
Guten Morgen Helmut,
das liegt daran, daß vom 06. - 10.03. in Hannover Cebit ist! Da bekommt man nicht nur kein GÜNSTIGES Zimmer - da bekommt man genarell gar keins! Liebe Grüße
Born to bake! |
||||
|
|||||
|
|||||
Sandra,
daran hatte ich garnicht gedacht. Dann solltet ihr das nächste Treffen vielleicht außerhalb der Cebit planen. Liebe Grüße von der Nordseeküste schickt
CK-Leuchte des Nordens
|
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo,
wir haben den Termin geändert -es gibt einen neue Beitrag dazu! Vielleicht passt es dann ja. Liebe Grüße Monika |
||||
|
|||||
|
|||||
bitte schaut hier rein
www.chefkoch.de/groups/forum/2,1538,169521/Hannover-trifft-sich-jetzt-am-22-Maerz-geaenderter-Termin-wegen-CeBIT.html gruß Bettina |
||||
|
|||||
|
|||||
Bettina,
macht bitte für die Nicht-Gruppenmitglieder auch im Treffen-Forum noch einen Thread auf. Liebe Grüße von der Nordseeküste schickt
CK-Leuchte des Nordens
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 29.10.2001 |
HIER ist bereits der Thread im Treffen-Forum..
Liebe Grüße Uschi Man sollte ruhig schreiben was man denkt. Nur sollte man es zuvor bedenken. |
||||
|
|||||
Dieser Thread wurde geschlossen, es ist kein Posting mehr möglich.

Henglein
Rama Cremefine

ihr Lieben,