Deutsche Pute
Galbani
Henglein
Milram
Rama Cremefine
Toppits|
|
Kochclub in Mönchengladbach
Hallo, ich bin neu hier...gibst hier in MG einen regelmäßigen Kochclub?.... Liebe grüße Cookingmama |
|
|||
|
|
So gemeinsam was Leckeres kochen und neue Sachen ausprobieren wäre ich schon dran interessiert. Versucht hatte ich es ja mal, doch irgendwie ist nichts draus geworden. AUf geht's - ein neuer Start. Stellt sich nur die Frage wann wie und wo? Mach mal 'nen Vorschlag bitte. Stell auch gerne die Kneipe zur Verfügung, wenn es dann nicht gerade am Wochenende ist. (Mo - Mi ist die Gaststätte geschlossen und uns steht die Küche dann zur freien Verfügung LG Micha |
||
|
|||
|
|
Hallöchen!
Ich würde mich auch für solch ein Treffen interessieren Neue Kontakte können ja nie schaden Darf ich fragen wo genau deine Gaststätte ist? LG |
||
|
|||
|
|
Liebe Prinzessin - darf man hier denn Werbung für mein Schätzelein in Mönchengladbach machen??? Schick Dir gerne mal 'ne PN ;)
|
||
|
|||
|
|
Hallo Herzass,
zu deiner Frage. Nein Werbung ist hier nicht erlaubt. Du kannst die Adresse der Lokalität hier eingeben, aber ohne Link. Gruß Herta ich bin nicht auf der Welt um so zu sein wie andere es gerne hätten |
||
|
|||
|
|
ich will auch mitmachen!!!!!!!!!!!!!
wie weit seid ihr denn so mit planen und überhaupt |
||
|
|||
|
|
Hallo zusammen,
ich wollte mal nachfragen, ob hier aus der Idee etwas geworden ist. Ich bin sehr an einer Kochgruppe interessiert. Würde mich freuen von euch zu hören! Grüße Sabine |
||
|
|||
|
|
Hallo liebe Hobbyköche in und um MG!
Gibt es schon etwas Neues zu der Idee einen Kochclub zu gründen? Auch ich habe grosses Interesse! Ganz lieber Gruss Heidi |
||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.