Gemeinsames Kochen in Mönchengladbach

17.12.2011 19:55 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Cookingmama1977

Mitglied seit 17.12.2011
1 Beiträge (ø0/Tag)

Kochclub in Mönchengladbach OH TANNE...

Hallo, ich bin neu hier...gibst hier in MG einen regelmäßigen Kochclub?....
Liebe grüße
Cookingmama

17.12.2011 22:39 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

eifelkrimi

Mitglied seit 27.03.2005
24.308 Beiträge (ø8,17/Tag)

keine Ahnung...
aber hier gibt es eine Gruppe , da sind m.W. auch Leute aus MG drin

lg
eifelkrimi

28.01.2012 23:40 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

herzass

Mitglied seit 04.11.2005
59 Beiträge (ø0,02/Tag)

11.11.11:11 Nach jahrelangem Überlegen habe ist mir mein Passwort wieder eingefallen - na Gott sei Dank Lachen

So gemeinsam was Leckeres kochen und neue Sachen ausprobieren wäre ich schon dran interessiert. Versucht hatte ich es ja mal, doch irgendwie ist nichts draus geworden. AUf geht's - ein neuer Start.

Stellt sich nur die Frage wann wie und wo? Mach mal 'nen Vorschlag bitte. Stell auch gerne die Kneipe zur Verfügung, wenn es dann nicht gerade am Wochenende ist. (Mo - Mi ist die Gaststätte geschlossen und uns steht die Küche dann zur freien Verfügung Vorschlag / Idee )

LG
Micha

27.02.2012 13:11 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

PrincessLilli

Mitglied seit 05.12.2011
116 Beiträge (ø0,22/Tag)

Hallöchen!

Ich würde mich auch für solch ein Treffen interessieren Lächeln
Neue Kontakte können ja nie schaden Let´s cook baby!

Darf ich fragen wo genau deine Gaststätte ist?

LG

28.02.2012 20:17 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

herzass

Mitglied seit 04.11.2005
59 Beiträge (ø0,02/Tag)

Liebe Prinzessin - darf man hier denn Werbung für mein Schätzelein in Mönchengladbach machen??? Schick Dir gerne mal 'ne PN ;)

29.02.2012 06:40 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Herta

Mitglied seit 17.01.2002
12.867 Beiträge (ø3,11/Tag)

Hallo Herzass,

zu deiner Frage.
Nein Werbung ist hier nicht erlaubt. Du kannst die Adresse der Lokalität hier eingeben, aber ohne Link.

Gruß Herta

ich bin nicht auf der Welt um so zu sein wie andere es gerne hätten

18.03.2012 19:00 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

andrea_luise

Mitglied seit 19.11.2003
1 Beiträge (ø0/Tag)

ich will auch mitmachen!!!!!!!!!!!!! BOOOIINNNGG....
wie weit seid ihr denn so mit planen und überhaupt Lächeln?

16.04.2012 15:52 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

BimmelBiene

Mitglied seit 16.04.2012
1 Beiträge (ø0/Tag)

Hallo zusammen,

ich wollte mal nachfragen, ob hier aus der Idee etwas geworden ist. Ich bin sehr an einer Kochgruppe interessiert.

Würde mich freuen von euch zu hören!

Grüße
Sabine

05.06.2012 10:04 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

heidisp

Mitglied seit 04.02.2009
1 Beiträge (ø0/Tag)

Hallo liebe Hobbyköche in und um MG!

Gibt es schon etwas Neues zu der Idee einen Kochclub zu gründen? Auch ich habe grosses Interesse!

Ganz lieber Gruss

Heidi

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Magazine unserer Partner auf Chefkoch.de