neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Suche interessante Menschen aus 25348 GLückstadt und Umgebung

Vom 13.12.2011 19:40 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

genusssüchtig Tellerwäscher

Mitglied seit 13.12.2011
4 Beiträge (ø0,02/Tag)
Hallo,

Ich würde gerne wieder eine Kochgruppe gründen oder mich einer Bestehenden anschließen.

Falls dies auch anderweitig Interessierte lesen: ich spiele auch gerne.

Meldet euch alle, denn es scheint so, als wären die Steinburger hier nicht sehr zahlreich vertreten.

Liebe Grüße Sabine
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 14.12.2011 08:29 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

tobimodo  Chefkoch

Mitglied seit 30.08.2005
9.252 Beiträge (ø3,76/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hallo.

Ich wohne zwar nicht in Deiner Region, aber wie definierst Du "interessant" BOOOIINNNGG.... Wichtige Frage - Die Geschmäcker sind ja durchaus verschieden...

LG Annette

Kenntnisse kann jedermann haben, aber die Kunst zu denken ist die seltenste Gabe der Natur. (Friedrich der Große)

Vom 14.12.2011 12:01 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 13.12.2011
4 Beiträge (ø0,02/Tag)
Hallo Annette,

betrachte es als Floskel.
Interessant ist jeder Mensch. Und so hoffe ich, dass sich viele angesprochen fühlen und ich viele Zuschriften bekomme.

Liebe Grüße
Sabine

Vom 14.12.2011 13:29 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

meefisch Suppenkoch

Mitglied seit 03.04.2006
5.791 Beiträge (ø2,58/Tag)
Hi Sabine,
vielleicht solltest Dein Profil bissl interessanter machen.

Alter ?
Familie ?
Tiere ?
Hobbys ?
usw. Na!

Vom 14.12.2011 22:22 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 13.12.2011
4 Beiträge (ø0,02/Tag)
Jep,

geht sofort los. Ich bin doch noch ganz neu.

Sabine

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: