neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Kochfreunde aus dem Raum Karlsruhe ??

Vom 02.12.2011 20:02 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Blueye61 Tellerwäscher

Mitglied seit 28.11.2011
2.365 Beiträge (ø12,99/Tag)
Bin ganz neu hier und wollte mal fragen ob es Leute aus dem Großraum Karlsruhe gibt die sich zum schlemmen oder gemeinsam kochen treffen ?

Grüsle
Petra
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 02.12.2011 20:14 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

ano911 Hendlgriller

Mitglied seit 06.12.2007
3.642 Beiträge (ø2,23/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Ach wieso auch nicht..

MELD

Vom 02.12.2011 20:17 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Schüttimaus  Hendlgriller

Mitglied seit 06.08.2010
2.312 Beiträge (ø3,5/Tag)
Bin zwar grad weggezogen, aber nicht allzuweit weg, ich kann in 30 Minuten da sein Lächeln

LG Schütti

Ein Mensch lebt so lange weiter wie nach seinen Rezepten gekocht wird (für meine Oma)

Vom 02.12.2011 20:39 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Blueye61 Tellerwäscher

Mitglied seit 28.11.2011
uiii ....schön dann wären wir schon zu dritt Lächeln vielleicht melden sich noch welche und wir können mal was auf die Beine stellen ? hechel...

Vom 02.12.2011 20:56 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 06.08.2010
Vielleicht bin ich nächste Woche auf dem Weihnachtsmarkt, Samstag OH TANNE...
LG Schütti

Ein Mensch lebt so lange weiter wie nach seinen Rezepten gekocht wird (für meine Oma)

Vom 03.12.2011 23:49 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

bassemoluff Kaltmamsell

Mitglied seit 25.09.2003
988 Beiträge (ø0,31/Tag)
Hallo,

wohne auch nicht allzuweit weg von Karlsruhe....

lg bassemoluff

Vom 08.12.2011 11:51 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

carmelita77 Suppenkoch

Mitglied seit 17.03.2009
635 Beiträge (ø0,54/Tag)
Hallo Blueye und die anderen aus dem Raum KA Achtung / Wichtig

Ich komme ebenfalls direkt aus KA (Durlach).

*mitmeld*

Liebs Grüßle
carmelita

Vom 08.12.2011 12:08 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 06.08.2010
Hallo, ich hab schon 2 Versuche gestartet mich mit Blueye zu verabreden, zb morgen auf dem Weihnachtsmarkt. Hat leider nicht geklappt. Vielleicht sollten wir anpeilen und Anfang des Jahres auf einen Kaffee zu treffen? Ich glaube nicht dass wir vor Weihnachten noch alle unter einen Hut bekommen.
Carmelita, wenn Dir ASV, Funzelphillip und Master Phil was sagen schreib mich mal privat an. Wenn 77 dein Baujahr ist glaub ich aber eher nicht. Wenn es dein Alter ist schon eher Na!
LG Schütti

Vom 08.12.2011 13:24 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

carmelita77 Suppenkoch

Mitglied seit 17.03.2009
635 Beiträge (ø0,54/Tag)
Hi Schütti,

ich finde Deinen Vorschlag prima, denn vor Weihnachten bin ich auch quasi "ausgebucht". Das neue Jahr wäre da viel besser!

KM ist übrigens unterwegs Na!

LG carmelita

Vom 25.12.2011 18:10 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Blueye61 Tellerwäscher

Mitglied seit 28.11.2011
Hallo zusammen ,
vor Weihnachten war wirklich nur Chaos und genau die Termine die Schütti vorgeschlagen hatte waren schon weg Lächeln aber im neuen Jahr müßten wir das mal hinkriegen uns in KA auf nen Kaffee zu treffen .

Grüsle
Petra

Vom 25.12.2011 18:59 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 06.08.2010
Grad vorhin bin ich an euch vorbeigefahren. YES MAN
Ich bin jetzt bis 9.1. in Urlaub und vermutlich am 14.1. wieder in KA.

LG Schütti

Vom 25.12.2011 21:27 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

ano911 Hendlgriller

Mitglied seit 06.12.2007
Uiiiii Urlaub wie schön^^
Irgendwo hin wo es heiß ist?

Vom 25.12.2011 21:55 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 06.08.2010
Nein, wie immer seit Jahrzehnten an Silvester eine Städtereise in immer die gleiche Lieblingsstadt mit meistens 17-20 Grad.
\"\"

LG Schütti

Vom 27.12.2011 18:45 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Blueye61 Tellerwäscher

Mitglied seit 28.11.2011
Da kann man nur neidisch werden Schütti Lächeln wünsch Dir einen tollen Urlaub !

Grüsle
Petra

Vom 27.12.2011 20:54 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 06.08.2010
Dankeschön!!! Lachen

LG Schütti

Vom 29.12.2011 10:04 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Daniel  Suppenkoch

Mitglied seit 17.01.2002
985 Beiträge (ø0,26/Tag)
@Schütti

...unbedingt Tripas à Moda do Porto versuchen.

Gruß

Daniel

Vom 29.12.2011 10:08 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 06.08.2010
Ich war jetzt schon über 30 x dort, aber Kutteln gab es nirgends, weder im Restaurant noch privat. Was ich gut verschmerzen kann YES MAN

LG Schütti

Vom 29.12.2011 14:45 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Daniel  Suppenkoch

Mitglied seit 17.01.2002
985 Beiträge (ø0,26/Tag)
...dann wird es höchste Zeit Dir zu helfen:

www.tvi24.iol.pt/videos.html?mul_id=13483472

und wenn es Dir doch nicht schmecken sollte, Stichwort "tripeiros" bringt auch etwas.

Gruß

Daniel, der badische.

Vom 29.12.2011 15:48 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 06.08.2010
Ich könnte wetten dass ich das Lokal und den Koch kenne. Muss schauen ob die am 31. + am 1. offen haben, danach fahren wir ans Meer. Wenn die das haben bestell und fotografier ich das. YES MAN
LG Schütti

Vom 29.12.2011 22:10 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

carmelita77 Suppenkoch

Mitglied seit 17.03.2009
635 Beiträge (ø0,54/Tag)
@Schütti: Auch ich wünsche Dir einen ganz tollen Urlaub Achtung / Wichtig Lasst es Euch gut gehen Lachen Das mit den Kutteln kann ich absolut nachvollziehen mhmmmh hmmhmhmmmmhhh *brrrrrrrrrrrr*

@Petra: DAS müssen wir auf jeden Fall im neuen Jahr hinbekommen - wäre doch gelacht Lächeln

@Daniel: Auch aus dem badischen? Woher genau kommst Du? (Falls frau fragen darf Na! )

Ich wünsche Euch allen einen guten Rutsch nach 2012 !!!

LG carmelita

Vom 29.12.2011 22:50 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 06.08.2010
Wenn du ihn (und mich) näher kennenlernen möchtest schau in die Stuttgarter Kochgruppe YES MAN
LG Schütti

Vom 31.12.2011 13:41 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

carmelita77 Suppenkoch

Mitglied seit 17.03.2009
635 Beiträge (ø0,54/Tag)
@Schütti - Danke für den Tipp Na!

Ich wünsche Euch allen einen guten Rutsch und nur das Beste für 2012 Achtung / Wichtig 11.11.11:11

LG carmelita

Vom 31.12.2011 13:49 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

ano911 Hendlgriller

Mitglied seit 06.12.2007
Auch von mir . EINEN GUTEN RUTSCH.

Vielleicht sieht man sich ja im Schloßpark......

Vom 25.01.2012 10:55 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 06.08.2010
Hallo,
theoretisch bin ich am 11.2. in Karlsruhe um einen Kurs zu leiten, weiß aber erst eine Woche vorher ob er stattfindet. Wenn ja wäre ich ab ca. 17 Uhr verfügbar.

LG Schütti

Vom 25.01.2012 12:55 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

chefkochmampfi Chefkoch-Moderator Chefkoch

Mitglied seit 05.10.2003
12.066 Beiträge (ø3,82/Tag)
Hallo zusammen,

das ist ja schön dass wir hier immer mehr werden Na!
Ich komme auch aus der Nähe von KA , vielleicht bekommen wir dieses Jahr mal wieder ein oder auch mehr Treffen hin wo bleibt das ...

Ich wüsste auch schon ein nettes Restau in KA-Durlach, wo wir uns mal Treffen könnten ...

Liebe Grüße
vom mampfendem Affen
Lala

Vom 25.01.2012 13:10 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 06.08.2010
In Durlach? Grübel. Der Spanier? Klenerts? Nur nicht der Ochsen, der übersteigt mein Budget. Und von der Alten Schmiede kann ich den Chef nicht leiden, falls es noch der gleiche ist.
Ich weiß übrigens wo man in KA Bärlauch holen kann, ist bald wieder soweit. Ich hab allerdings noch alles voll von letztem Jahr in der TK.

LG Schütti

Vom 25.01.2012 16:28 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 05.10.2003
Hallo zusammen,

Schütti, denn kennst DU glaube ich sogar sehr gut... Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen wenn ich meinte.... hoppel hoppel hop! Pfeil nach links

Liebe Grüße
vom mampfendem Affen
Lala

Vom 25.01.2012 18:11 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 06.08.2010
Wenn du das meinst was ich meine, ist das nicht Oststadt?
LG Schütti

Vom 25.01.2012 18:19 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 05.10.2003
Hallo zusammen,

na ja Grenzgebiet Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen aber genau das Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Liebe Grüße
vom mampfendem Affen
Lala

Vom 25.01.2012 19:05 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 06.08.2010
Ah! Und ich möchte betonen dass ich ihn nicht kenne und schon gar nicht gut, ich weiß nur das was die Leut´ babbeln. ...

LG Schütti

Vom 27.01.2012 18:47 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 05.10.2003
Hallo zusammen,

Im März macht die Scheune wieder auf, und vielleicht hätte der eine oder andere ja mal Lust Na!
Da sitzt man überdacht, aber gemütlich und bei schönem Wetter wird das Tor geöffnet...

Sollten wir das mal im Auge behalten ?

Ach und um das Rätselraten zu beenden Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen
ich meinte das Hotel Hasen in der Gerwigstr. Na!

Liebe Grüße
vom mampfendem Affen
Lala

Vom 27.01.2012 19:08 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 06.08.2010
Beim googeln find ich unter "Scheune Karlsruhe" nichts, unter Hasen gibt es eine Scheune, aber wenn ich da draufgehe sind es Hotelzimmer. Was ist die Scheune. Von den Anderen von Blueeye bis Carmelita hat sich dieses Jahr noch keine gemuckst hier.

LG Schütti

Vom 28.01.2012 09:30 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 05.10.2003
Hallo zusammen,

Schütti, die "Scheune" gehört zum Hasen und ist im Winter die Raucher_Lounge Na!
aber wenn du auf "Restaurant" dann Pfeil nach rechts Scheune , gehst findest du sie Lachen

Ja stimmt, das kennen wir ja schon, mal sehen, ob sich noch jemand hier meldet.

Liebe Grüße
vom mampfendem Affen
Lala

Vom 31.01.2012 14:32 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

carmelita77 Suppenkoch

Mitglied seit 17.03.2009
635 Beiträge (ø0,54/Tag)
Hallo zusammen,

ich habe gerade erst entdeckt, dass ihr hier fleißig geschrieben habt. Hatte mir den Thread nicht abonniert *ups ... *rotwerd* Habe ich aber soeben nachgeholt Na!

Das Restaurant kenne ich, allerdings war ich noch nie dort. Ich finde den Vorschlag klasse, so komme ich auch mal in den Genuss dort zu speisen Lachen

Am liebsten wäre mir ein Termin am Wochenende, da ich unter der Woche arbeitstechnisch immer sehr eingespannt bin. Dann wäre ich auf jeden Fall dabei!

Jetzt warten wir mal ab, ob sich noch mehrere finden, so sind wir schonmal zu 3. YES MAN

LG carmelita

Vom 01.02.2012 17:53 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Blueye61 Tellerwäscher

Mitglied seit 28.11.2011
Huhu ,
sorry mir gehts genauso wie Carmelita *ups ... *rotwerd* bin zwar jeden Tag hier im CK aber ich hab nicht nachgeschaut ob hier was gepostet wurde.
Also den Hasen kenn ich zwar aber nur vom "vorbeifahren" Lächeln ich war noch nie dort essen . Würde mich aber mal interessieren .
Termin am WE würde mir auch besser passen wenn das machbar ist ? Urlaub hab ich von 16.3. bis 23.3. geplant .

Gruß
Blueye

Vom 01.02.2012 18:04 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 05.10.2003
Hallo zusammen,

wie schaut es denn bei euch Freitag oder Samstag aus, wegen dem Datum müsste man mal sehen, da auch bei mir zur Zeit
sehr viel im Umbruch ist, kann ich momentan schlecht planen, aber im März wäre es doch nicht schlecht Na!

Liebe Grüße
vom mampfendem Affen
Lala

Vom 01.02.2012 18:09 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 06.08.2010
Wie wäre es an diesem 11.2. wo ich eh in Karlsruhe bin. Das wäre auch ein Tag an dem ich das Auto mit Winterreifen habe, ansonsten nicht sicher.

LG Schütti

Vom 01.02.2012 18:23 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Blueye61 Tellerwäscher

Mitglied seit 28.11.2011
Also ich würde zwar Besuch kriegen an dem 11.2. aber wenn noch genügend andere da Zeit hätten für ein Treffen würde ich das versuchen zu verschieben .

Vom 01.02.2012 19:51 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 06.08.2010
Mein Kurs endet um 17 Uhr Dann wäre ich erst wieder am 24.3. da. Und wenn wir beim ersten Treffen doch nicht gleich was "Großes" machen, sondern uns nur wie ursprünglich geplant auf einen Kaffee treffen und dann zusammen den nächsten Termin festlegen? Dann könntest Du Deinen Besuch abends trotzdem kommen lassen. Der kommt doch abends, oder?

LG Schütti

Vom 01.02.2012 20:04 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Blueye61 Tellerwäscher

Mitglied seit 28.11.2011
Ja , ne Freundin wollte abends vorbei kommen . Klar können wir auch früher was machen zu nem Käffchen Lächeln
24.3. hab ich schon eine "Reiter-Treffen" in Ettlingen

Vom 02.02.2012 08:19 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Blueye61 Tellerwäscher

Mitglied seit 28.11.2011
Hab grad mit meiner Freundin telefoniert , die wollte eigentlich schon früher kommen damit wir noch in den Reitstall zusammen können. Ich klär das aber nochmal in Ruhe ab und meld mich dann wieder.

Vom 02.02.2012 08:37 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 06.08.2010
Das wäre natürlich blöd wenn Du dir Umstände machst und mein Kurs fällt aus. Ich könnte natürlich trotzdem kommen, aber dann müssten an dem Tag das Kind Basketball und Tennis ausfallen lassen weil ich für einen Kaffee nach Karlsruhe fahren würde. Am einfachsten wäre ihr würdet euch in meinem Kurs anmelden, dann findet er auf jeden Fall statt. YES MAN

LG Schütti

Vom 02.02.2012 09:07 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

carmelita77 Suppenkoch

Mitglied seit 17.03.2009
635 Beiträge (ø0,54/Tag)
Hallo zusammen,

also am 11.02. kann ich leider gar nicht, da hat meine Mutter Geburtstag.

Generell finde ich einen Freitag oder Samstag optimal. Wobei Freitags erst gegen Abend bei mir möglich ist, da ich Vollzeit arbeite. Samstags habe ich immer frei.

@Mampfi: Termin im März finde ich auch prima, der 24.03. ist bei mir noch frei Na!

LG carmelita

Vom 02.02.2012 09:16 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 06.08.2010
Aber bei Blueeye nicht. Welt zusammengebrochen

LG Schütti

Vom 02.02.2012 11:17 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

carmelita77 Suppenkoch

Mitglied seit 17.03.2009
635 Beiträge (ø0,54/Tag)
@Schütti: Mist, das hatte ich glatt überlesen traurig

Im März könnte ich bislang an jedem Wochenende, wie sieht´s da bei Euch so aus?

LG carmelita

Vom 02.02.2012 11:40 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 06.08.2010
Bei mir gut, wenn der Winter bis dahin vorbei ist, Blueeye kann nicht am 24.3.

LG Schütti

Vom 02.02.2012 13:23 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Blueye61 Tellerwäscher

Mitglied seit 28.11.2011
@Schütti: ich werd das die nächsten Tage abklären mit dem 11.2. und geb Dir Bescheid .

Leider kann ich am 24.3. nicht Welt zusammengebrochen dann müßtet Ihr Euch mal ohne mich treffen . Ich komm am 23.3. aus dem Urlaub und am 24.3. ist dann halt gleich dieses Treffen von ganz "alten" Reiterfreunden die ich teilweise schon ewig nicht mehr gesehen habe und da freue ich mich eben schon ganz dolle drauf.

Grüsle
Petra

Vom 02.02.2012 14:03 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 06.08.2010
Das nutzt nix dass Du den 11.2. klärst, Carmelita kann da nicht. Und Mampfi brauch ich nicht zum Kennenlernen treffen, wir kennen uns längst. Nicht dass ich sie nicht sehen will, aber es ist ein Kennenlerntreffen und wir sind ja nur drei, mit Mampfi vier, da wäre es nicht schlecht wenn wir einen gemeinsamen Termin finden.

LG Schütti

Vom 02.02.2012 16:07 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Blueye61 Tellerwäscher

Mitglied seit 28.11.2011
stimmt auch wieder BOOOIINNNGG.... wäre am besten das die Leute zusammenkommen die sich noch garnicht "beschnuppert" haben.
Dann kann ich den 11.2. normal planen und muß nix "schieben".

Grüsle
Petra

Vom 02.02.2012 18:33 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 06.08.2010
Richtig.
Eien Zwischenlösung wäre vielleicht auch wenn Du und Carmelita Euch schon mal auf ein Käffchen treffen würdet. Ihr wohnt im gleichen Ort,ich fahre hin- und zurück 120 km.

LG Schütti

Vom 03.02.2012 13:53 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

carmelita77 Suppenkoch

Mitglied seit 17.03.2009
635 Beiträge (ø0,54/Tag)
Hallo nochmal,

also ich bin zu allen Schandtaten bereit. Lachen Ob mit oder auch ohne Kennenlern-Schnuppern....

Wird sicher nicht einfach, einen Termin zu finden, an dem jeder kann. Aber irgendwie werden wir das schon hinbekommen YES MAN

Wäre auch schön, wenn sich noch ein paar mehr dazu gesellen würden Achtung / Wichtig

Also, wer traut sich noch?

LG carmelita

Vom 04.02.2012 06:18 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

lavendel-blau Tellerwäscher

Mitglied seit 24.04.2008
104 Beiträge (ø0,07/Tag)
hallo, guten Morgen
bisher war ich eher "eine stille Leserin"
aber jetzt würde ich mich gerne dazugesellen
ein Kennlerntreffen/Käffchen würde ich gut finden, auch deshalb, weil ihr euch teilweise anscheinend kennt , aber ich keine Vorstellung habe, was ihr denn gerne so machen wollt

lg lavendel-blau

Vom 04.02.2012 17:07 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Blueye61 Tellerwäscher

Mitglied seit 28.11.2011
@lavendel : ich kenn noch niemanden hier real Lächeln und deshalb wollten wir uns ja mal treffen um zu schauen was man zusammen "auf die Beine stellen könnte"

Bei mir wirds aber bischen eng die nächste Zeit weil ein Urlaub ansteht und paar Geburtstage , aber grundsätzlich wäre mir ein Treffen am Wochenende am liebsten . Wenn ihr einen Termin gefunden habt dann schau ich einfach ob es bei mir klappt .

Vom 04.02.2012 17:22 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 06.08.2010
Wir haben gar nichts vor. Ich zumindest nicht. Ich kenne das so,man trifft sich um sich kennenzulernen. Danach trifft man sich entweder nie wieder oder man meldet sich untereinander wenn ein Event ansteht das zu einem oder mehreren von denen passt die man kennengelernt hat. Bärlauchpflücken, Angeln, auf eine Genussmesse, Grillparty, essen gehen, was auch immer. Ich habe zb keine einzige Freundin die gerne kocht, ich würde dann lieber mit Jemand den ich bei chefkoch kennengelernt habe auf eine Genussmesse oder in einen Kochkurs gehen als mit einer meiner Freundinnen, die kaum ein Ei kochen können.

Schütti

Vom 04.02.2012 18:38 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 24.04.2008
104 Beiträge (ø0,07/Tag)
hallo ihr Lieben,
also, ein erstes Treffen soll geplant werden?
dann mache ich mal den Vorschlag: 1. oder 2. Märzwoche
ich selbst habe keinen Terminstress bezüglich des Wochentags, es wäre auch ein Sonntagsfrühstück für mich vorstellbar
freue mich auf eure Vorschläge

lg und ein schönes Wochenende
lavendel-blau

Vom 04.02.2012 18:53 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 06.08.2010
Ich kann da zb Samstags zum Kaffee.

LG Schütti

Vom 04.02.2012 23:05 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

carmelita77 Suppenkoch

Mitglied seit 17.03.2009
635 Beiträge (ø0,54/Tag)
Hallo zusammen Achtung / Wichtig

@lavendel-blau: Toll, dass Du Dich zu Wort gemeldet hast. So sind wir schon eine Person mehr Lächeln

@Blueye: Mir geht´s wie Dir! Ich kenne hier (generell aus CK) noch niemand persönlich. Freue mich aber darauf Na!

@Schütti: Sag bloß, dass Du solche Freundinnen/Bekannte hast wie ich? In meiner Familie wird generell nur das Nötigste gekocht, meine Schwester reisst auch gene Knaggi-Fix-Tütchen auf mhmmmh hmmhmhmmmmhhh und ansonsten kochen meine Mädels nur, weil sie es müssen na dann... Daher würde ich mich auch sehr gern mit jemanden treffen, der einfach gerne kocht und für neue Rezepte etc. offen ist und auch Spaß daran hat.

Ein Samstag Mittag in der ersten oder zweiten März-Woche wäre für mich ebenfalls machbar.

Grüßlis carmelita

Vom 05.02.2012 10:01 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 06.08.2010
Also meine Mutter kann kochen, aber erstens wohnt sie nicht hier und zweitens kocht sie ganz andere Sachen, ich bin nicht so der Kuttel- und Blutwursttyp. Dann hätten wir ja schon zwei Samstage an denen drei können. Blueeye? Mampfi?
LG Schütti

Vom 05.02.2012 10:30 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

carmelita77 Suppenkoch

Mitglied seit 17.03.2009
635 Beiträge (ø0,54/Tag)
@Schütti: Meine Mum kann auch kochen, aber sie macht es nur weil sie "muss" und nicht weil sie Freude daran hat. Dafür kocht meine Oma klasse und da habe ich mir so einiges (bereits als Kind) abgeschaut.

@Blueye & Mampfi: Wie schaut´s denn aus bei Euch?

Wünsche Euch allen einen schönen Sonntag!

LG carmelita

Vom 05.02.2012 10:36 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 05.10.2003
Hallo zusammen,

Samstags schaut es bei mir noch gut aus im MärzNa!

Liebe Grüße
vom mampfendem Affen
Lala

Vom 05.02.2012 12:51 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Blueye61 Tellerwäscher

Mitglied seit 28.11.2011
Huhu
also das erste Wochenende 3.3. / 4.3. geht bei mir nicht , da hat meine Mam Ihren 75 zigsten Burzeltag und da bin ich voll eingespannt. Am zweiten März Wochenende ginge es Samstag Nachmittag / Abend .

Vom 05.02.2012 13:24 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 06.08.2010
Okay, dann steht jetzt der Termin! 10.3.2012 zum Kaffee. Wo ist mir egal. Cielo? Alte Bank?
Ich frag noch Renabella ob sie mitkommt.
LG Schütti

Vom 05.02.2012 15:17 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

carmelita77 Suppenkoch

Mitglied seit 17.03.2009
635 Beiträge (ø0,54/Tag)
Hallo zusammen,

10.03. passt bei mir auch.

@Schütti: Cielo .... ist es das in Durlach? Fände ich perfekt, das kenne ich. Alte Bank weiss ich nicht, kenne ich nur vom Hörensagen.

LG carmelita

Vom 05.02.2012 16:17 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 06.08.2010
Klar das in Durlach, da kannst Du fast hinlaufen Lächeln Ich weiß nur nicht wo ich da parke, hinterm Rathaus? Alte Bank muss man kennen...

LG Schütti

Vom 05.02.2012 16:53 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Blueye61 Tellerwäscher

Mitglied seit 28.11.2011
Das Cielo kenn ich nicht , Durlach ist so garnicht meine Ecke . Lächeln Wann wolltet Ihr Euch den zum Kaffee treffen ? Ich hab Samstag
" Stalldienst" und da wäre eben nachmittag ( ca. ab 17.30 Uhr ) das frühste das ich machen kann .

Vom 05.02.2012 17:06 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Blueye61 Tellerwäscher

Mitglied seit 28.11.2011
Hab grad mal auf dem Stadtplan geschaut , da kann man wirklich net so dolle parken BOOOIINNNGG.... Habt Ihr nix was in der City ist wo man besser hinkommt ? Lächeln

Vom 05.02.2012 17:15 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

carmelita77 Suppenkoch

Mitglied seit 17.03.2009
635 Beiträge (ø0,54/Tag)
Hey zusammen,

es stimmt, die Parkplätze in Durlach (speziell ums Cielo rum) sind sehr rar Was denn nun? Von mir aus gern in der City. Nach der "alten Bank" habe ich gegoogelt, da würde ich auch hin finden Na! Ich bin nicht oft in der City, außer diversen Cafes am Ludwigsplatz, oder der Krone am Marktplatz fällt mir dazu nicht mehr ein....

LG carmelita

Vom 05.02.2012 18:45 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 06.08.2010
Soll ich auf 15 Uhr einen Tisch in der alten Bank reservieren? Oder später? Ich komme zu zweit.
LG Schütti

Vom 05.02.2012 22:38 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

carmelita77 Suppenkoch

Mitglied seit 17.03.2009
635 Beiträge (ø0,54/Tag)
@Schütti: also von mir aus ist das GEBONGT Na! Was bedeutet, dass Du zu zweit kommst? Bringst Du Deinen Liebsten mit, oder "Renabella" wie Du bereits erwähnt hast?

Guts Nächtle, schlummert alle gut ...

LG carmelita

Vom 05.02.2012 23:33 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 06.08.2010
Renabella Lächeln

Vom 06.02.2012 11:17 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Blueye61 Tellerwäscher

Mitglied seit 28.11.2011
Hallo
ihr könnt ruhig einen Tisch früh reservieren , Ihr wollt ja Käffchen trinken und nicht Abendessen . Lächeln Wenn ich es schaffe komm ich rein geflitzt in die alte Bank , wenns im Stall später wird muß ich mich halt ausklinken . Tut mir zwar leid aber zur Zeit ist bei mir privat etwas "Land unter" das konnt ich nicht wissen als ich Anfang Dezember hier gepostet habe wegen einem Treffen . BOOOIINNNGG....
dachte mir auch das wird einfacher mit den Terminen bei mir traurig is halt nicht so und ich hoffe es wird auch wieder besser und alles "entspannt" sich etwas ......

Vom 07.02.2012 10:21 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

carmelita77 Suppenkoch

Mitglied seit 17.03.2009
635 Beiträge (ø0,54/Tag)
@Blueye: Och trotzdem schade, dass Du nicht kommen kannst. Ich fände es viel schöner, wenn alle Beteiligten kommen können. Aber da kann man nix machen, ist eh schwieirg alle unter einen Hut zu bekommen!

@Mampfi + lavendel-blau: Könnt Ihr denn alle beide an diesem Termin?

@Schütti: Toll, dass Du noch eine CK-lerin mitbringst!

LG carmelita

Vom 07.02.2012 12:01 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 06.08.2010
Sie sagt ja nicht das sie nicht kommt, nur nicht sicher. Lavendel war seit Samstag nicht mehr online, ich habe ihr eine Nachricht geschrieben.

LG Schütti

Vom 07.02.2012 12:39 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 05.10.2003
Hallo zusammen,

wie gesagt bei mir schaut der 10.03 bisher noch gut aus, aber ihr wisst wie es in Dienstleistungsberufen ist, es könnte sich noch ändern,habe es aber schon mal in den Kalender eingetragen und bin guter Hoffnung, sofern ich noch darf,
da Schütti mich ja schon kennt na dann...

Liebe Grüße
vom mampfendem Affen
Lala

Vom 07.02.2012 13:01 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 06.08.2010
Du kennst mich auch und ich komm trotzdem Lachen Hab grad noch Tiffany angefragt ob sie auch kommt. Mein Kurs am Samstag wurde eben bestätigt, war klar, wenn wir und da verabredet hätten wäre er bestimmt ausgefallen...
LG Schütti

Vom 07.02.2012 16:31 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 06.08.2010
Sie komt auch Lächeln

LG Schütti

Vom 07.02.2012 17:51 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Tiffany  Suppenkoch

Mitglied seit 02.04.2005
5.358 Beiträge (ø2,05/Tag)
Huhu
Fingerhebundmeld
danke für deine Nachricht.
habe den Beitrag hier gar nciht mitbekommen. Sorry
Also alte Bank finde ich klasse , da wollte ich eh schon lange mal reinschauen.
Samstagmittag ist ebenso perfekt.
Würde mit Uwe (Göga) kommen, da ich ihn nur am WE sehe, muß er da sowieso mit.

@Schütti
sag mal warst du schon mal Sonntagmittags bei wimmer? Wollte da eventuell meinen Bruder mal hin einladen.

gruß Tiffany

Vom 07.02.2012 18:15 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 06.08.2010
Tifany kommt mit! Jetzt noch Bassemoluff und wir können das ganze Lokal mieten!!! Lala
Ja, war ich schon, aber da darfst Du nur 3 Stunden bleiben und musst für jede weitere Stunde extra zahlen, egal ob ihr noch was esst oder nicht. Deswegen vermeide ich dort Treffen an Sonn- und Feiertagen, sonst wirds entweder hektisch oder das Käffchen nach dem Essen teuer.

LG Schütti

Vom 07.02.2012 18:22 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

L-i-b Tellerwäscher

Mitglied seit 07.10.2011
9 Beiträge (ø0,04/Tag)
Hallo Schütti,
danke für den Wink zu dem Thread Na!

bin auch dabei. Wenn ich richtig quer gelesen hab: Alte Bank?!? Das ist doch da, wo auch das Kammertheater drin ist, oder?

Bis dann
Claudia

Vom 07.02.2012 18:25 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 06.08.2010
Genau, und der Kuchen wird vom Cafe Endle geliefert hechel...

LG Schütti

Vom 07.02.2012 18:40 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Tiffany  Suppenkoch

Mitglied seit 02.04.2005
danke für die Info , dass ist ja schon mal interessant.
Dann doch lieber einen Samstag abend wie wir im Dez nehmen?

Gruß Tiffany

Vom 07.02.2012 19:02 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 06.08.2010
Ja, oder Sonntag Nachmittag, dann kostet es nichts extra.

LG Schütti

Vom 08.02.2012 08:28 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 24.04.2008
104 Beiträge (ø0,07/Tag)
hallo ihr Lieben
ja, war die letzten Tage nicht online, hatte viel zu tun
aber das habt ihr prima gemacht
Alte Bank ist perfekt, da komme ich gerne

Grüße
lavendel-blau

Vom 08.02.2012 09:00 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

bassemoluff Kaltmamsell

Mitglied seit 25.09.2003
988 Beiträge (ø0,31/Tag)
Halli-Hallo,

Schütti hat mir einen Schubser gegeben - habs garnicht gesehen. Vielen Dank dafür.

Wir haben abends noch einen Termin können aber am Nachmittag gerne mal auf 1 Stündchen oder 2 vorbei kommen. Denke mal wenn Herr Tiffany mitkommt, kommt Herr Bassemoluff auch gerne mit.

viele Grüsse
bassemoluff

Vom 08.02.2012 09:38 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

carmelita77 Suppenkoch

Mitglied seit 17.03.2009
635 Beiträge (ø0,54/Tag)
Hallo zusammen,

das ist ja wirklich schön, dass sich noch ein paar andere CKler gefunden haben.

@Schütti: Danke für die "Schubser" Lachen

Ich könnte auch Samstag Abend oder Sonntag nachmittag. An diesem WE habe ich noch nichts anderes geplant.

LG carmelita

Vom 08.02.2012 10:41 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Tiffany  Suppenkoch

Mitglied seit 02.04.2005
@ Basemouff
freuuu

Vom 08.02.2012 11:17 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 06.08.2010
Huch, das wird zu einer richtigen Lawine BOOOIINNNGG....
Ich mach mal eine Liste:
Schütti
Renabella
Blueeye ?
Carmelita
Bassemoluff + Göga
Tiffany + Göga
Lavendel
L-I-B
Mampfi?

Ich würde noch Bielbao anschubsen.

LG Schütti

Vom 08.02.2012 12:41 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 06.08.2010
Hallo,
es ist ein Tisch reserviert in der Alten Bank auf 15 Uhr 12 Personen und ich soll euch sagen ihr könnt nur bar bezahlen.

LG Schütti

Vom 08.02.2012 13:24 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

carmelita77 Suppenkoch

Mitglied seit 17.03.2009
635 Beiträge (ø0,54/Tag)
@Schütti: Danke für Dein Engagement - ich freu mich schon drauf ! Lachen

Vom 08.02.2012 13:33 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 06.08.2010
Wen Jemand meine handynummer möchte um evtl anzurufen weil er sich verlaufen hat, kann er gerne anfragen.

LG Schütti

Vom 08.02.2012 14:26 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

bassemoluff Kaltmamsell

Mitglied seit 25.09.2003
988 Beiträge (ø0,31/Tag)
@Tiffany
siehste so schnell kanns gehen - *hüpf*

lg bassemoluff

Vom 08.02.2012 15:11 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

litwis Suppenkoch

Mitglied seit 07.04.2008
1.082 Beiträge (ø0,72/Tag)
Hallo zusammen,

leider bin ich eben erst über diesen Thread gestolpert und anscheinend ist jetzt schon alles in "trockenen Tüchern", sprich Tisch für bestimmte Personenanzahl etc.
Ich komme auch aus dem Raum Karlsruhe und würde mich dann bei einem nächsten Treffen gerne beteiligen wollen, falls noch weitere Leute aufgenommen werden, es scheint ja, als ob ihr alle schon eine Gemeinde seid. Also, falls ihr das wollt, dann würde ich mich das nächste Mal über eine Nachricht sehr freuen.

Dann wünsche ich Euch allen mal viel Spaß und herzlichste Badener-Grüße,
litwis

Vom 08.02.2012 17:07 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 06.08.2010
Hallo Litwis,
nein, wir sind noch keine Gemeinde, einige kennen in der Runde überhaupt Niemanden. Ich hab eh einen Platz mehr reserviert als nötig, kommst Du auch?

LG Schütti

Vom 08.02.2012 17:36 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Blueye61 Tellerwäscher

Mitglied seit 28.11.2011
Hallo ,
erstmal danke an Schütti fürs reservieren Lächeln Schön das sich soviele zusammengefunden haben für das Treffen . Ich werde auf jeden Fall versuchen das ich kommen kann . Das wird sich dann in der Woche davor entscheiden und ich gebe Euch dann auf jeden Fall Bescheid ob ich komme. Würde mich total freuen Euch alle kennen zu lernen Lächeln

LG
Blueye

Vom 09.02.2012 09:27 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

bassemoluff Kaltmamsell

Mitglied seit 25.09.2003
988 Beiträge (ø0,31/Tag)
Hallo,

also ich würde noch Branzino mitbringen wenn ihr noch 1 Platz habt.

lg bassemoluff

Vom 09.02.2012 09:31 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 06.08.2010
Was ist denn Branzino? BOOOIINNNGG....
Wir haben unendlich Platz, ich rufe da einfach einen Tag vorher noch mal an und gebe die genaue Zahl durch.
LG Schütti

Vom 09.02.2012 10:46 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Daniel  Suppenkoch

Mitglied seit 17.01.2002
985 Beiträge (ø0,26/Tag)
Branzino ist ein Barsch und schmeckt sehr gut.
Hier aber scheint es sich um ein CK Mitglied zu handeln:
www.chefkoch.de/user/profil/06c48f8d48a5b87839c5eb0987cb9213/branzino.html

Grüßle

Daniel

Vom 09.02.2012 11:03 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 06.08.2010
Ach, und es ist ein Weibchen. Ich dachte noch, Herr Bassemoluff sah gar nicht so italienisch aus. YES MAN Daniel, kommst Du auch, oder ist Dir das für einen Kaffee zu weit?

LG Schütti

Vom 09.02.2012 11:25 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

litwis Suppenkoch

Mitglied seit 07.04.2008
Hallo liebe Karlsruherinnen und Karlsruher,

vielen Dank, dass ihr mich noch aufnehmt. Ich werde auf jeden Fall versuchen auch in die alte Bank zu kommen, Samstag Nachmittag ist bei mir meist kein problem. Ich freue mich Euch kennen zu lernen.

Viele Grüße, litwis

Vom 09.02.2012 11:29 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 06.08.2010
Wir uns auch! Lachen

LG Schütti

Vom 09.02.2012 13:10 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

bielbao  Smutje

Mitglied seit 25.11.2004
1.775 Beiträge (ø0,65/Tag)
Hallo zusammen- und danke für den Schubs, liebe Schüttimaus Lächeln
Es passt wieder nicht bei mir. traurig

Wir haben zur Zeit ein Privathospital zum Heulen
Mann, Frau, Kinder und Enkel .................. alle betroffen.

Sollten Spontanheilungen möglich sein - wäre ich bei euch dabei. Na!

\"\"
\"\"
Wer lächelt statt zu toben - ist immer der Stärkere.

Vom 09.02.2012 13:37 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 06.08.2010
Das muss was sehr ernstes sein wenn Du befürchtest dass die ganze Großfamilie in 4 Wochen noch darniederliegt. BOOOIINNNGG....

LG Schütti

Vom 09.02.2012 20:48 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

bassemoluff Kaltmamsell

Mitglied seit 25.09.2003
988 Beiträge (ø0,31/Tag)
Hallo Schütti,

ja genau Branzino ist eine liebe CKlerin. Sie wird sich sicher noch selber melden (Hoffe ich jedenfalls) könnt ja mal bei User gucken.

Daniel
danke für die "Schützenhilfe" mit dem link.

Litwis freu mich auch dich kennenzulernen. Wäre schön wenn es klappt.

lg bassemoluff

Vom 10.02.2012 11:25 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

litwis Suppenkoch

Mitglied seit 07.04.2008
Hallo zusammen,
@ bassemoluff (find ich übrigens einen super Usernamen, den muss ich, als gebürtige Karlsruherin immer beim Lesen gedanklich aussprechenLächeln) Ich freue mich auch Dich und alle anderen kennen zu lernen, wäre wirklich super, wenn sich daraus eine Gemeinschaft entwickelt.
Viele Grüße, litwis

Vom 10.02.2012 11:50 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Blueye61 Tellerwäscher

Mitglied seit 28.11.2011
Wird ja immer größer die Runde *freu* Lächeln bin so gespannt auf Euch alle.....

Vom 11.02.2012 13:33 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

bielbao  Smutje

Mitglied seit 25.11.2004
Hallo Schüttimaus, in vier Wochen ist das Treffen erst. ?
Dann werde ich evtl. kommen können.

\"\"
\"\"

Vom 11.02.2012 19:41 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 06.08.2010
10. März.
Wann wärst Du denn gekommen? Heute? YES MAN

Schütti
Renabella
Blueeye ?
Carmelita
Bassemoluff + Göga
Tiffany + Göga
Lavendel
L-I-B
Mampfi?
Litwis
Branzino
Bielbao

LG Schütti

Vom 11.02.2012 19:50 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

bassemoluff Kaltmamsell

Mitglied seit 25.09.2003
988 Beiträge (ø0,31/Tag)
Hallo,

Bielbao ach das wäre ja schön wenn es bei dir klappt.

lg bassemoluff

Vom 16.02.2012 08:52 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 06.08.2010
Perlzwiebel kommt auch!

LG Schütti

Vom 19.02.2012 07:54 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

L-i-b Tellerwäscher

Mitglied seit 07.10.2011
9 Beiträge (ø0,04/Tag)
Hi Ihr, hi Schütti,
dakne fürs Organisieren.

Freu mich total auf so eine große Runde kochbegeisterter Menschen min meiner Nähe....
bin leider nur selten hier, darum meld ich mich kaum.

Bis bald, liebe Grüße
Lib

Vom 19.02.2012 08:19 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 06.08.2010
Perlzwiebel kommt auch!
LG Schütti

Vom 19.02.2012 10:04 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

gespenst  Küchenjunge

Mitglied seit 12.01.2008
172 Beiträge (ø0,11/Tag)
Guten Morgen - gerade habe ich euch entdeckt. Wir wohnen nicht so weit entfernt und würden uns gerne anschließen.
Wir haben noch einen Gutschein für eine Stadtrundfahrt und so könnten wir das alles verbinden.
Sind noch 2 Plätze frei?
Liebe Grüße
Omma vom Louis
\"\"

Vom 19.02.2012 10:33 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 06.08.2010
Logisch Lächeln
LG Schütti

Vom 20.02.2012 13:39 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

carmelita77 Suppenkoch

Mitglied seit 17.03.2009
635 Beiträge (ø0,54/Tag)
WOW BOOOIINNNGG.... Das werden ja immer mehr hier! finde ich klasse Lachen

Schütti, Dir noch mal ganz speziellen Dank, dass Du noch mehr Leute mit ins Boot geholt hast und auch für die ganze Organisiererei.

Freue mich auf Euch!

LG carmelita

Vom 23.02.2012 22:41 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 06.08.2010
So,
ich habe gerade ein größere Aktion hinter mir. Ich habe mich auf Promotionbasis.de angemeldet für Nebenjobs und war eben bei einem Jobcasting. Wie nicht anderst zu erwarten war wurde ich genommen und müsste nun an diesem 10.3. in Mannheim Menschen interviewen bis 19 Uhr. Blöd ist halt auch, wenn ich nicht komme, dann brechen auch ein paar andere weg, Perlzwiebel hat sich nur meinetwegen angemeldet, Renabella fährt mit mir mit. Danach war gleich Schulung. Ich habe es hinbekommen, dass ich an dem Tag nicht in Mannheim bin, da bin ich Donnerstag und Freitag und Samstag in Karlsruhe! Das Gute ist auch, wenn in dem Markt in den 3 Tagen die 105 Interviews geschafft sind kann ich gehen, wenns gut läuft schon mittags. Ich kann aber nicht beeinflussen ob es gut läuft, weil ja Donnerstag und Freitag eine andere da ist, nicht ich. Sicher nicht! Wenn es also gut läuft bin ich pünktlich. Wenn es schlecht läuft wäre ich erst kurz nach 18 Uhr in der Alten Bank. Mehr konnte ich nicht rausholen, ich kann jetzt nur hoffen wenn ich nicht pünktlich bin dass nicht gleich alle weg sind. Welt zusammengebrochen
Renabella muss ich irgendwie für ein paar Stunden in Karlsruhe "parken". Lala
LG Schütti

Vom 05.03.2012 18:22 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Blueye61 Tellerwäscher

Mitglied seit 28.11.2011
Huhu zusammen ,
muß mich für den Samstag abmelden, werde länger im Stall festhängen und Besuch aus Bayern hat sich auch noch angesagt .
Sorry Ihr Lieben , hoffe Ihr habt nen schönen , geselligen Nachmittag zusammen !! Trinkt ein Käffchen für mich mit Lächeln

LG
Petra

Vom 05.03.2012 21:49 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 06.08.2010
Ich hab mir extra frei genommen. Welt zusammengebrochen Welt zusammengebrochen Welt zusammengebrochen
LG Schütti

Vom 05.03.2012 21:51 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 06.08.2010
Schütti
Renabella
Blueeye ?
Carmelita
Bassemoluff + Göga
Tiffany + Göga
Lavendel
L-I-B
Mampfi?
Litwis
Branzino
Bielbao
Perlzwiebel
Gespenst (2)
Hab ich Jemand vergessen? Wie sieht es bei den Wackelkandidaten aus? Mampfi?

LG Schütti

Vom 05.03.2012 22:57 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 05.10.2003
Hallo zusammen,

ich wackle nicht Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen bis jetzt sehr gut YES MAN

Liebe Grüße
vom mampfendem Affen
Lala

Vom 07.03.2012 11:36 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

bassemoluff Kaltmamsell

Mitglied seit 25.09.2003
988 Beiträge (ø0,31/Tag)
Hallo Leute,

also dann werd ich mal das Wackeln übernehmen. Bei uns kommt Eins zum Anderen (will es hier garnicht breit treten) und ich kann beim besten Willen nicht sagen ob es klappt. Werde es versuchen. Solltet ihr keinen Platz mehr für mich haben ist es dann eben so. Ansonsten wartet aber nicht auf mich.

Bielbao hat mir auch geschrieben das sie leider wegen Krankheit nicht kommen kann. Vll. meldet sie sich ja noch selber.

Tut mir echt schrecklich leid - ansonsten komm ich eigentlich auch wenn ich es angekündigt habe.

Viele Grüsse
bassemoluff

Vom 07.03.2012 20:03 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

katinka-dagmar Kaltmamsell

Mitglied seit 22.11.2011
449 Beiträge (ø2,39/Tag)
Hallo Ihr alle!

Ich wohne auch in der Nähe von Karlsruhe und wollte einfach mal in die Runde fragen, ob Ihr alle nur koch-begeistert seid, oder der/die ein oder andere auch gerne backt. Mit Kochen habe ich es nämlich nicht so arg, dafür umso mehr mit Backen hechel...
Und ich finde es immer gut, neue Leute kennen zu lernen, die auch gerne in der Küche stehen Na!
ob das mit Samstag nachmittag bei mir klappt - wenn denn überhaupt noch ein Plätzchen frei wäre? -, das müsste ich noch mit Göga abklären.

Liebe Grüße

Dagmar

Vom 07.03.2012 20:29 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 06.08.2010
Es wird gerade ein Platz nach dem anderen wieder frei, komm ruhig.

LG Schütti

Vom 07.03.2012 21:29 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 22.11.2011
449 Beiträge (ø2,39/Tag)
Danke für die Einladung Lächeln

LG Dagmar

Vom 07.03.2012 22:00 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 06.08.2010
Es lädt keiner ein und es gibt keinen Gastgeber, wer will der kommt einfachLächeln
LG Schütti

Vom 08.03.2012 13:08 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

bielbao  Smutje

Mitglied seit 25.11.2004
Hallo Schütti, ich muss absagen. Sorry !

\"\"
\"\"

Vom 08.03.2012 21:55 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 24.04.2008
104 Beiträge (ø0,07/Tag)
hallo,

ich freue mich auf Samstag Lachen

Grüße bis dahin
lavendel-blau

Vom 08.03.2012 23:00 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

carmelita77 Suppenkoch

Mitglied seit 17.03.2009
635 Beiträge (ø0,54/Tag)
Hallo zusammen,

leider muss ich mich bei den Absagern einreihen ....

Mir geht es derzeit sehr schlecht, bin erst heute aus dem KH nach Hause gekommen und kann daher leider am Samstag nicht am Treffen teilnehmen. Es hätte mich sehr gefreut, Euch alle kennenzulernen, ich hoffe es klappt beim nächsten Mal.
Euch allen einen ganz tollen Tag und trinkt ein Tässchen für mich mit Na!

LG carmelita

Vom 09.03.2012 05:40 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 06.08.2010
Tut mir leid, aber unter den Umständen nehme ich mir keinen unbezahlten Urlaub und fahre 120 km. Ich habe den Tisch storniert, wer sich noch treffen möchte kann ja einfach hingehen, dafür muss kein großer Tisch reserviert sein. Renabella und Perlzwiebel fallen auch weg.

LG Schütti

Vom 09.03.2012 07:30 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 22.11.2011
449 Beiträge (ø2,39/Tag)
Guten Morgen!

Kommt irgend jemand? Lächeln

LG Dagmar

Vom 09.03.2012 09:02 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

L-i-b Tellerwäscher

Mitglied seit 07.10.2011
9 Beiträge (ø0,04/Tag)
Och, schad zum Heulen

Ich wollte eigentlich kommen.

Wieviele wären wir denn?

LG
Lib

Vom 09.03.2012 09:11 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 05.10.2003
Hallo zusammen,

ich hatte mir den Samstag auch eingeplant, jetzt haben aber so viele abgesagt zum Heulen
Gute Frage Lib!

Wer kommt denn nun noch ?
denn sonst fahre ich auch nicht extra in die Stadt Sicher nicht!

Liebe Grüße
vom mampfendem Affen
Lala

Vom 09.03.2012 11:09 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 22.11.2011
449 Beiträge (ø2,39/Tag)
Hallo Lib, hallo Mampfi, hallo alle anderen,

ich wäre morgen nachmittag auch extra in die Stadt gefahren (obwohl ich mich erst diese Woche eingeklinkt hatte), dann wären wir also mindestens zu dritt. Na!

Am 5.3. um 21:15 Uhr war die Liste um einiges länger traurig

Wer kommt denn sonst noch?

LG Dagmar

Vom 09.03.2012 11:32 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 05.10.2003
Hallo zusammen,

wir können uns ja auf jeden Fall treffen wenn ihr mögt Na!
und wenn dann noch jemand zu uns stoßen möchte ist das ja auch kein Problem YES MAN

Sollen wir das einfach jetzt mal so machen?

Nur habe ich auch keine Lust nachher da alleine zu sitzen und zu warten Sicher nicht!
und keiner kommt na dann...

Liebe Grüße
vom mampfendem Affen
Lala

Vom 09.03.2012 11:58 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 22.11.2011
449 Beiträge (ø2,39/Tag)
Hallo,

okay, morgen nachmittag haben meine Söhne sturmfreie Bude YES MAN
Ich bin um 15 Uhr in der Alten Bank. (Das waren doch Ort und Zeit? Bitte um Korrektur, wenn das nicht aktuell ist.)
Wer noch? Lächeln

LG Dagmar

Vom 09.03.2012 12:14 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 05.10.2003
Hallo zusammen,

genau Dagmar, dann werde ich auch da sein, also sind wir wenigstens schon mal zu zweit Na!

Dagmar
Mampfi

Liebe Grüße
vom mampfendem Affen
Lala

Vom 09.03.2012 12:54 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

L-i-b Tellerwäscher

Mitglied seit 07.10.2011
9 Beiträge (ø0,04/Tag)
3 ist schon ein Kleeblatt Lächeln

Werde da sein.

Ich denke, wir brauchen nicht reservieren, oder?

Vom 09.03.2012 12:58 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 05.10.2003
Hallo zusammen,

Nö denke ich auch nicht Na!

ich ergänze mal:

Dagmar
Mampfi
Lib

Liebe Grüße
vom mampfendem Affen
Lala

Vom 09.03.2012 14:24 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

L-i-b Tellerwäscher

Mitglied seit 07.10.2011
9 Beiträge (ø0,04/Tag)
Sorry, hab ich nicht gerafft. Ich übe:

Dagmar
Mampfi
Lib

Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Vom 09.03.2012 15:37 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 22.11.2011
449 Beiträge (ø2,39/Tag)
HAAALLOOOO!

Sonst noch wer? Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Vom 09.03.2012 17:55 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 06.08.2010
Lavendel-Blau hat doch gestern noch zugesagt und war seither nicht mehr online. Nur wird sie nach einem Tisch für 15 Personen Ausschau halten...

LG Schütti

Vom 09.03.2012 19:19 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 24.04.2008
104 Beiträge (ø0,07/Tag)
hallo,
ich habe es nicht so verstanden, dass ich nochmal zusagen muss, sorry
freue mich dennoch auf die Runde
wie werde ich nun 3-4 Leute erkennen?
danke an Schütti für deine Mühe

liebe Grüße
lavendel-blau

Vom 09.03.2012 20:10 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Tiffany  Suppenkoch

Mitglied seit 02.04.2005
upps na hier ist ja was passiert.
Oh das ist aber schade, dass alle abgesagt haben.

Eigentlich wollten Herr Tiffany und ich ja kommen, aber wenn sooo viele nciht kommen....
da halten wir uns es mal offen ob wir kommen oder nicht.
nicht böse sein.

falls wir kommen ich kenne ja Chefkochmampfi, da werden wir euch schon finden.

Gruß Tiffany

Vom 09.03.2012 20:15 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 06.08.2010
Lavendel, ich meinte auch nicht dass Du noch mal zusagen musst sondern dass die anderen dich übersehen haben. Ihr könntet vorher noch handynummern tauschen, das habe ich immer so gemacht. Mampfi sieht aus wie auf ihrem Avatar. YES MAN
Ach ja, falls ihr was esst, auf keinen Fall den Salat Herrmann! Nichts mit Schweinefilet bestellen!

LG Schütti

Vom 09.03.2012 21:07 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Tiffany  Suppenkoch

Mitglied seit 02.04.2005
Boah Schütti
du bist ja liebenswürdig

wieso nichts mit Schweinefilet?

Tiffany

Vom 09.03.2012 21:07 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Tiffany  Suppenkoch

Mitglied seit 02.04.2005
Boah Schütti
du bist ja liebenswürdig

wieso nichts mit Schweinefilet?

Tiffany

Vom 09.03.2012 21:12 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 05.10.2003
Hallo zusammen,

Schütti GRRRRRR GRRRRRR GRRRRRR pass nur auf, wenn wir uns mal wiedersehen Verdammt nochmal - bin stocksauer

Ich bin doch ein TV Star und wer "Unter Volldampf"
geschaut hat, weiß wie ich aussehe Lala Lala Lala

Och Tiffany, ich hoffe ihr schafft den weiten Weg über den großen breiten Fluss Küsschen

Liebe Grüße
vom mampfendem Affen
Lala

Vom 09.03.2012 21:23 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Tiffany  Suppenkoch

Mitglied seit 02.04.2005
Vorsichtig Schütti,
sonst schmeißt Eva mit Bananen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

na ja der große breite Fluß ist nciht das Problem eher die Brücke Welt zusammengebrochen

Also dann schauen wir mal, zuhause wäre ja sooo viel zu erledigen, aber ich wollte eh schon lange mal in die alte Bank.

Tiffany

Vom 09.03.2012 21:26 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 05.10.2003
Hallo zusammen,

Tiffany, vielleicht bietet sich der Tag auch mal wieder an um in der großen Stadt zu shoppen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Liebe Grüße
vom mampfendem Affen
Lala

Vom 09.03.2012 21:55 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Tiffany  Suppenkoch

Mitglied seit 02.04.2005
meinste ich, Dorfpflanze müßte mal wieder in die Stadt?
Bin nächstes WE in Köln... da kann Karlsruhe abstinken.
aber ich glaube wir machen es doch noch möglich.

Tiffany

Vom 09.03.2012 22:11 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 22.11.2011
449 Beiträge (ø2,39/Tag)
Es ist einfach interessant, eure netten Äußerungen hier mit zu verfolgen Lachen
Ich bin ja mal gespannt auf morgen YES MAN
Aber wie erkenne ich euch?

Mampfi, ich denke, dass Schütti dir irgendwie Unrecht tut Sicher nicht!

Achja, ihr seid die vier, die an einem Tisch für 12 Personen sitzen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Vom 09.03.2012 22:26 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 05.10.2003
Hallo zusammen,

@Dagmar
Ich glaube wir werden uns schon finden, bisher haben die Blind Dates immer irgendwie geklappt Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

@Tiffany,
das wäre wirklich schön Küsschen

Liebe Grüße
vom mampfendem Affen
Lala

Vom 09.03.2012 22:31 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 22.11.2011
449 Beiträge (ø2,39/Tag)
ich denke auch, dass das klappen wird Lachen

Vom 09.03.2012 23:19 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Tiffany  Suppenkoch

Mitglied seit 02.04.2005
wie gesagt.
ich bin die Dicke mit Brille und Mann mit Halbglatze
Mampfi ist die behaarte mit Banane

Vom 09.03.2012 23:24 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 22.11.2011
449 Beiträge (ø2,39/Tag)
...und ich bin die Straßenköterblonde mit Sträflings-Outfit Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Vom 09.03.2012 23:29 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Tiffany  Suppenkoch

Mitglied seit 02.04.2005
na dann dürfte es ja klappen.
Haste auch die Stahlkugel an der Kette dabei?

Gruß Tiffany

Vom 10.03.2012 06:59 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

gespenst  Küchenjunge

Mitglied seit 12.01.2008
172 Beiträge (ø0,11/Tag)
Guten Morgen - jetzt bin ich doch etwas verunsichert. Wir müßten 75 km fahren, um nach Karlsruhe zu kommen - also nicht mal grad um die Ecke. Nun lese ich, daß alles noch sehr wackelig ist und bin nun völlig verunsichert.
Meinen Mann plage ich schon die ganze Woche, damit er sich heute frei hält, er war jetzt nicht soooo begeistert und nun ist mir das alles ein bißchen zu vage. Ich sage mal für uns beide ab. Eigentlich hätte das ein tolles Programm werden sollen, da wir einen Gutschein für eine Stadtrund- fahrt und einen für die "Tappasbar" haben. die "Tappasbar" soll im Moment geschlossen sein und der Gutschein für die Stadtrundfahrt liegt im Schreibtisch meines Mannes in Karlsruhe. Er war jetzt 14 Tage krank und geht erst wieder am Montag arbeiten. Also da passen mehrere Fakten nicht zusammen. Es soll wohl nicht so sein.
Ich wünsche denen, die sich treffen viel Spaß und vielleicht klappt's beim nächsten Mal.
Omma vom Louis
\"\"

Vom 10.03.2012 08:01 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

L-i-b Tellerwäscher

Mitglied seit 07.10.2011
9 Beiträge (ø0,04/Tag)
Ich hoffe, ich schaffe es pünktlich, denn ich habe 1 Std. Anreise und vorher noch ein bisschen Restprogramm.

Ich hab dunkle, kurze Haare und einen braunen Dufflecoat an.

Hoffentlich bis später...

Vom 10.03.2012 08:55 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 05.10.2003
Hallo zusammen,

Lib ich muss auch ne halbe stunde fahren Na!
wir werden da sein Na!

und bestimmt auch nicht um 15:15 verschwunden sein YES MAN

Liebe Grüße
vom mampfendem Affen
Lala

Vom 10.03.2012 09:35 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 24.04.2008
104 Beiträge (ø0,07/Tag)
hallo, guten Morgen,
wenn ihr jemand "herumirrend" seht mit einer grünen Tasche, sprecht mich doch bitte an Vorschlag / Idee
bis später............

Grüße
lavendel-blau

Vom 10.03.2012 10:22 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 22.11.2011
449 Beiträge (ø2,39/Tag)
alles klar, bis später Lachen

LG Dagmar

Vom 10.03.2012 12:00 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Tiffany  Suppenkoch

Mitglied seit 02.04.2005
Bis dann
Elke

Vom 10.03.2012 19:42 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 06.08.2010
Ich hab versucht hier noch zu schreiben, aber in der Pfalz hab ich kein Netz. Na wenn das mal stimmt!? Kollegin krank, stand ganz alleine 10 Stunden in der Metro Oggersheim und hab jetzt Füße so groß wie Klobrillen, bin grad heimgekommen.
Wie wars?

LG Schütti

Vom 10.03.2012 20:25 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 05.10.2003
Hallo zusammen,

zwar ein kleiner Kreis
aber immerhin dann doch 7 Pax Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

und es war sehr nett, mal wieder neue sehr sympathische Menschen kennenzulernen und auch
noch zu merken, dass man ja im gleichen Ort wohnt Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen
Das nächste Mal gibt es eine Fahrgemeinschaft Na!

Liebe Grüße
vom mampfendem Affen
Lala

Vom 10.03.2012 21:09 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 22.11.2011
449 Beiträge (ø2,39/Tag)
Hallo zusammen,

Mampfi, ich stimme dir in allem voll und ganz zu Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Es war ein wirklich schöner Nachmittag. Hoffentlich ist bald Biergartensaison Na!

LG Dagmar

Vom 11.03.2012 00:38 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

branzino Kartoffelschäler

Mitglied seit 01.03.2009
167 Beiträge (ø0,14/Tag)
Wünsche allen noch einen schönen Sonntag und möchte mich für die nette Runde bedanken. War wirklich nett. Wenn ihr wieder ein Treffen plant, vergesst mich bitte nicht. Brauche für Freitag noch ein asiatisches Dessert. Werde dazu einen extra Thread eröffnen und bin gespannt auf Eure Vorschläge.

See you soon
LG branzino

Vom 11.03.2012 08:05 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 06.08.2010
Moin,
zählt indisch für dich auch zu asiatisch? Dann hätte ich was.
Wegen dem Schweinfilet, das ist keines sondern ganz klar Sauenfilet. Ist zwar schon eine Weile her aber der Salat Herrmann war mein Lieblingssalat. Und plötzlich waren die Scheiben riesengroß und stanken wie verwest. Das ist mir 3 x passiert, jedes mal hab ichs zurückgehen lassen und dann bei google gelesen dass das Sauenfilet ist, billig und nur im Großhandel zu haben. Kannte ich vorher nicht, gibt es für Normalverbraucher auch nicht im Handel. Das stinkt so dass es der ganze Tisch riecht. mhmmmh hmmhmhmmmmhhh Vielleicht ist das inzwischen nicht mehr so, aber ich werds nicht mehr ausprobieren...

LG Schütti

Vom 12.03.2012 18:15 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 24.04.2008
104 Beiträge (ø0,07/Tag)
hallo,
ich hoffe, ihr hattet ein schönes Wochenende
ich hatte einen schönen Samstagnachmittag, es war total spannend: eine Verabredung mit "unbekannten" Menschen zu haben und ich freue mich auf ein nächstes Treffen

Grüße
lavendel-blau

Vom 12.03.2012 18:28 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 06.08.2010
Ich auch. Lala

LG Schütti

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: