2012 kein Wintergrillen
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 05.10.2004 |
schlechte Nachricht, leider muss das Wintergrillen Anfang 2012 ausfallen. Die Hütte in der wir uns immer treffen ist vor Karneval belegt und danach wegen Renovierung gesperrt. Ich hab versucht irgendwo eine Ausweichmöglichkeit zu finden, es gab aber leider nichts. Ich werde versuchen stattdessen im Sommer was zu organisieren und 2013 wird das Wintergrillen voraussichtlich bei mir zu Hause stattfinden.Bis dahin will ich den Garten feddich haben.Dann sind wir unabhängig von Terminen. Tut mir leid ihr Lieben. Lieben Gruß Ralf Nr.1 im ClüVie *Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom* |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 06.07.2001 |
Da mach ich auch mal diesen ...
Watt nich is, datt is halt nicht, schade!! Dann freuen wir uns eben auf die nächste Gelegenheit. Wünsche dir eine schöne Adventszeit, Ralf. Grüßle Sia |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Hallo Sia,
Dankeschön, das wünsche ich dir und deinem Mann auch Lieben Gruß Ralf Nr.1 im ClüVie *Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom* |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 24.08.2004 |
Hello,
@ Ralf, das ist ja mal ne komische Art um Hilfe bei der Gartenarbeit zu bitten Aber wenn Du genug Bier da hast, der Grill gut geschmiert ist, wer weiß, ob sich da nicht ein Trupp findet, um 2013 vorzuverlegen LG W.B. ;o) |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 06.01.2001 |
GARTENARBEIT??????? Ich weiß wo es günstig Teichfolie gibt!! Damit abgedeckt wächst garantiert kein Unkraut mehr und laufen kann man auch drauf.....nur mit dem Grill müssen wir aufpassen....
@Ralf das ist wirklich schade LG Chiara Ich habe Fantasien mit zwei Männern......der Eine kocht, der Andere putzt!!! Solange Kakaobohnen an Bäumen wachsen ...ist Schokolade auch Obst !!! so lang die Worscht dobbelt so dick is wies brot ,kanns Brot so dick sei wies will |
||||
|
|||||
|
|||||
@ Chiara, LG W.B. ;o) |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Aaahhh... WB du hast mich mal wieder gleich erkannt...
hi hi hi... ich komme darauf zurück, wenn es soweit ist. Ich setz mich dann mit 'nem Kaffee in den Stuhl und delegiere... Schönen Nikolaustag euch allen! Lieben Gruß Ralf Nr.1 im ClüVie *Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom* |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 28.03.2004 |
Babs, wo gibts die Teichfolie?
Grüße Rosinenkind Freiheit für Muff Potter, 100 Jahre sind genug!!
I love St. Pauli.. I do, St. Pauli I love you Das Leben ist zu kurz, um ständig Knäckebrot zu essen!
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 25.10.2005 |
Hallo, alle zusammen!
@ Ralf Schaaaaade!!! @ Rosinenkind Bei Obi!!! LG Catkin
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 22.10.2007 |
Nun, ich kann auch Hilfe im Garten gebrauchen. Bier ist immer genügend da und einen Grill haben wir auch.
LG Sue |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Hi
wie wär's mit einem Wanderpaket...Teichfolie? Lieben Gruß Ralf Nr.1 im ClüVie *Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom* |
||||
|
|||||
|
|||||
@ Ralf, ich dachte schon ... wie wär's mit einem Wanderpaket...Bier ? Aber das kommt ja nicht weit, leere Flaschen weiter schicken ist ja auch nicht im Sinn der Sache. LG W.B. ;o) |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Hey, WB komm ich mach dir mal 'ne Freude.
Bierwanderpaket gibt es nämlich Lieben Gruß Ralf Nr.1 im ClüVie *Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom* |
||||
|
|||||
|
|||||
und dat läuft schon seit zwei Jahren friedlich durch D, ich habs auch bald wieder..
Also, das ist echt schade Ralf, dabei wollte ich heuer doch auch mal kommen..... Grüße Rosinenkind Freiheit für Muff Potter, 100 Jahre sind genug!!
I love St. Pauli.. I do, St. Pauli I love you Das Leben ist zu kurz, um ständig Knäckebrot zu essen!
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
.... ja nee is klar....
Glaub ich dir sofort. Lieben Gruß Ralf Nr.1 im ClüVie *Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom* |
||||
|
|||||
|
|||||
Niiiicht???? Tzä..... Grüße Rosinenkind Freiheit für Muff Potter, 100 Jahre sind genug!!
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 27.03.2005 |
Schade, dass das Wintergrillen ausfällt....hatte nämlich schon selbstgemachte Lammbratwürstchen eingeplant
Mein Garten hat s auch bitter nötig Wie wäre es mit einem Wanderpaket: fleissige CKler ziehen am WE durchs Land, bringen diverse Gärten in Schuss im abschließend dann nett zu grillen und ein Bierchen zu trinken lg eifelkrimi |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine

LG Catkin