neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Gemeinsames Kochen und Essen im Großraum Braunschweig

Vom 27.11.2011 20:10 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

solmaz Tellerwäscher

Mitglied seit 27.11.2011
18 Beiträge (ø0,1/Tag)
Wer hat Interesse an gelegentlichen gemeinsamen, geselligen Kochabenden im Großraum Braunschweig ? Entweder zusammen kochen und essen oder abwechselnd kochen. Einfach nett zusammensitzen, das Essen genießen, nett plaudern und vielleicht ergibt sich auch die eine oder andere Freundschaft daraus.
Wir, das heißt: sie 40 und er 46. Vielseitig interssiert von kochen, Sport, Film über Reisen, lesen, netten Unterhaltungen, Tanzen, bis hin zu shoppen, ins Café gehen, etc. etc.

Bis bald ?

Gruß
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 27.11.2011 20:52 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

pinkcream Küchenjunge

Mitglied seit 10.06.2010
206 Beiträge (ø0,29/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hallo, total schöne Idee, wohne leider nicht um die Ecke. Schad! LG Lächeln

Vom 17.12.2011 16:51 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

hexentanz67 Küchenjunge

Mitglied seit 27.04.2008
34 Beiträge (ø0,02/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hallo, das hört sich nett an und bei mir ist es auch nicht so weit weg da ich in Hildesheim wohne, also noch intresse? Ich weiblich bin 44 und mein Partner auch. LG Alex

Vom 29.12.2011 22:32 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

solmaz Tellerwäscher

Mitglied seit 27.11.2011
18 Beiträge (ø0,1/Tag)
Ja, schade. Wieso, wo kommst Du denn her ?

Vom 29.12.2011 22:34 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

solmaz Tellerwäscher

Mitglied seit 27.11.2011
18 Beiträge (ø0,1/Tag)
Ja, gerne. Hm, wie kommen wir mal direkt in Kontakt ? Ob ich einfach mal hier meine email-Adresse poste ?
Ja, warum nicht:
"Emailadresse von Admin entfernt - bitte per KM Kontakt aufnehmen"

Freue mich auf Nachricht.
LG

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: