Bekommt man im Raum Düren auch einen Kochtreff zusammen ?
|
|||||
![]() Mitglied seit 16.12.2010 |
und im Umkreis wohnt, bitte eine KM. Grüße vom Rand der schönen Eifel Bri wir sind alle verschieden, ich nicht
![]() |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 27.03.2005 |
Du weisst aber, dass es schon eine Gruppe NRW gibt? Da ist auch schon jemand aus dem Dürener Raum dabei.
lg eifelkrimi |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo Evelyn,
die Gruppe NRW ,daß weiß ich. Ich meine einfach Leute aus der engen Umgebung, wie Du zB. Kochen, und gemütlich sich austauschen.Ich hatte da was gelesen,war aber von 2010. Da habe ich gedacht, hör mal selbst nach, wer in der engeren Umgebung wohnt. Habe der Dame eine KM geschickt, noch keine Antwort,die suchte eben in Düren. Verstehst Du, was ich meine? Einfach,ohne großen Aufwand und Anreise !! Dir einen schönen Abend Gruß Bri Grüße vom Rand der schönen Eifel Bri wir sind alle verschieden, ich nicht
![]() |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 27.03.2005 |
Versteh dich schon
kannst mich ja auch mal im Hinterstübchen behalten. Obwohl die Anreise nach Hürth oder Alfter für mich nicht weiter ist, als nach Düren. lg eifelkrimi |
||||
|
|||||
|
|||||
Mach ich danke,
jaja die Anreise, besser noch die Abreise nach einem gemütlichen Abend !!!!! Grüße voie Anreisem Rand der schönen Eifel Bri wir sind alle verschieden, ich nicht
![]() |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 19.02.2005 |
.. falls ich mit der Dame gemeint gewesen sein sollte: habe keine KM erhalten.
2010 stimmt, auch 2011 wurde viel gekocht und die Themen für 2012 stehen bereits bis in den späten Frühling hinein, fast überall kann noch mitgemacht werden. Auch eigene Kochtreffen können selbstverständlich ausgelobt werden. Also, wenn Du magst, kannst Du gerne in der Kochgruppe vorbeischauen, auch in der Nähe von Düren sind so einige Gruppenmitglieder zu Hause. Grüßle
_____ ~ Sustainable choices will never go out of fashion: wood fibre is renewable and reusable. When you print this posting, please recycle it. ~ Du wohnst in NRW und hast Lust, hin und wieder in einer kleinen bunten Gruppe mitzukochen? Dann schau vorbei... |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo und herzlichen Dank,
werde mich mal umschauen-und hören,wo in Düren etwas ist. Einen schönen 2.Advent wünsche ich allen. Grüße vom Rand der schönen Eifel Bri ![]() wir sind alle verschieden, ich nicht
![]() |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 18.01.2012 |
Hallo, ich bin ziemlich neu bei CK, wohne aber auch im Kreis Düren und wäre interessiert auf diesem Weg Gleichgesinnte kennen zu lernen
|
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo Estrella,
danke für Dein Interesse ! Ich werde Dir erstmal eine KM schicken,dann sehen wir weiter. Grüße vom Rand der schönen Eifel Bri ![]() wir sind alle verschieden, ich nicht
![]() |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine