eat & Style 2011 in Stuttgart
|
|||||
![]() Mitglied seit 05.10.2003 |
ist wer am Freitag den 18.11 in Stuttgart auf der Messe? Vielleicht kann man sich ja treffen? Liebe Grüße
vom mampfendem Affen |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 28.08.2011 |
Hallo,Würde ich gerne, aber ich muss in der Klinik noch arbeiten und s
Skihase60 |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo zusammen,
schade, gibt es außer mir denn keinen der dahin geht Wollte so gegen 11/12 Uhr da sein Liebe Grüße
vom mampfendem Affen |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 24.08.2004 |
Hello,
@ Äffle Du hast mein Mitgefühl 1. zu weit weg 2. bin ich eh noch indisponiert Darf man da Fotos machen ? Dann bitte Da kann ich mir dann evtl. mal einen winzigen Einblick in die Messe verschaffen. LG W.B. ;o) Haupteingang Ernährungsprogramme = www.chefkoch.de/forum/1,50 Sammelthread ~ FAQ zu WW = www.chefkoch.de/forum/2,50,458328 ~ Bitte beachtet auch die grün unterlegten Threads im Kopf des Forums - Danke ! |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 08.08.2011 |
Hallo chefkochmampfi,
Freitag muß ich leider arbeiten LG, Tina |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 06.01.2007 |
Hallole,
ich bin am Sonntag dort, habe Karten gewonnen. Ich freu mich sehr! Die Kochshow von Alexander Hermann darf ich mir auch anschauen. Grüßle Juju |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 16.06.2005 |
Hallo,
ich bin ebenfalls am Sonntag da, habe auch Karten gewonnen und freue mich total! @ Juju: vielleicht sehen wir uns ja :) |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo zusammen,
echt schade, dass keiner von euch morgen da ist habe für morgen eine Karte mit Stefan Marquard, tja dann muss ich da wohl alleine durch Liebe Grüße
vom mampfendem Affen |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 14.03.2004 |
Hi Eva, dann wünsche ich Dir viel Spaß, von der Münchner Veranstaltung waren wir ziemlich enttäuscht.
LG simply |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo,
@ Sunflower ich schreib dir mal meine Sitznummer, vielleicht sitzen wir ja nebeneinander! Grüßle Juju |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo zusammen,
so nun wieder Müde aber glücklich zu Hause, die Kochshow mit Stefan, war absolut super.. ....hab dann noch auf der Bühne mitkochen dürfen Das ein oder andere neue Küchenteil darf ich nun auch mein Eigen nennen, es gab viele lecker Sachen zum probieren auch tolle Gewürzstände Ich wünsche allen die ihren Besuch noch vor sich haben, ganz viel Spass dabei und wer mehr sehen möchte kann ja mal am Sonntag 18:45 SWR einschalten Messe der Genüsse.... Liebe Grüße
vom mampfendem Affen |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo zusammen,
ach und sollte noch jemand eine Eintrittskarte benötigen, habe die, die ich nicht brauchte, am Infostand hinterlegt....Passwort dazu bei mir Liebe Grüße
vom mampfendem Affen |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo,
die Messe und die Kochshow war Klasse . Wir haben schöne Sachen eingekauft, u.a. tolle Steaks die wir heute schon verdrückt haben, lecker! Gewürze hab ich auch gekauft Den Bericht hab ich aufgenommen aber noch nicht angeschaut. Jetzt geht es erstmal zu "Pop und Poesie" "freu" Grüßle Juju |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 02.09.2007 |
Hallo!
Ich war am Sonntag dort. Ich fand die Kochshow mit AH sehr sehr freaky. Die von Stefan Marquard soll wohl auch besser sein. Und der Rest war jetzt auch nicht so der Bringer, die Halle war auch sehr dunkel und es waren weniger Stände wie letztes Jahr. Als Sponsor würde ich bei der Kochshow auch nicht mitmachen wollen, so sehr wie die Köche das widerwillig spöttisch benutzen. Ganz schlimm finde ich die Familie und Heim, lauter Handelsvertreter, Chinesische Massagesessel,... |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine