neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

eat & Style 2011 in Stuttgart

Vom 11.11.2011 11:43 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

chefkochmampfi Chefkoch-Moderator Chefkoch

Mitglied seit 05.10.2003
12.066 Beiträge (ø3,82/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hallo zusammen,

ist wer am Freitag den 18.11 in Stuttgart auf der Messe?
Vielleicht kann man sich ja treffen?

Liebe Grüße
vom mampfendem Affen
Lala
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 12.11.2011 02:49 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Skihase60  Küchenjunge

Mitglied seit 28.08.2011
53 Beiträge (ø0,19/Tag)
Hallo,Würde ich gerne, aber ich muss in der Klinik noch arbeiten und s YES MAN amstags hab ich Fortbilung im Sport Asiatische Kampfkunst. Muss meine Lizenz verlängern. Viel Spass trotzdem
Skihase60 YES MAN

Vom 16.11.2011 18:20 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 05.10.2003
Hallo zusammen,

schade, gibt es außer mir denn keinen der dahin geht BOOOIINNNGG.... BOOOIINNNGG....

Wollte so gegen 11/12 Uhr da sein Na!

Liebe Grüße
vom mampfendem Affen
Lala

Vom 16.11.2011 23:14 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

WesternBoy Chefkoch-Moderator Sternekoch

Mitglied seit 24.08.2004
10.613 Beiträge (ø3,74/Tag)
Hello,

@ Äffle

Du hast mein Mitgefühl Küsschen
1. zu weit weg
2. bin ich eh noch indisponiert
Darf man da Fotos machen ? Dann bitte Na!
Da kann ich mir dann evtl. mal einen winzigen Einblick in die Messe verschaffen.

LG W.B. ;o)

Haupteingang Ernährungsprogramme = www.chefkoch.de/forum/1,50

Sammelthread ~ FAQ zu WW = www.chefkoch.de/forum/2,50,458328
~
Bitte beachtet auch die grün unterlegten Threads im Kopf des Forums - Danke !

Vom 16.11.2011 23:15 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

TinaK16  Küchenjunge

Mitglied seit 08.08.2011
172 Beiträge (ø0,59/Tag)
Hallo chefkochmampfi,

Freitag muß ich leider arbeiten traurig Ich habe aber vor, am Samstag nachmittag hinzugehen.

LG, Tina

Vom 17.11.2011 09:41 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Juju* Smutje

Mitglied seit 06.01.2007
804 Beiträge (ø0,41/Tag)
Hallole,

ich bin am Sonntag dort,
habe Karten gewonnen.
Ich freu mich sehr!
Die Kochshow von Alexander
Hermann darf ich mir auch
anschauen.

Grüßle Juju

Vom 17.11.2011 19:29 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

sunflower1000 Tellerwäscher

Mitglied seit 16.06.2005
64 Beiträge (ø0,03/Tag)
Hallo,

ich bin ebenfalls am Sonntag da,
habe auch Karten gewonnen und freue mich total!

@ Juju: vielleicht sehen wir uns ja :)

Vom 17.11.2011 19:35 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 05.10.2003
Hallo zusammen,

echt schade, dass keiner von euch morgen da ist traurig
habe für morgen eine Karte mit Stefan Marquard, tja dann muss ich da wohl alleine durch Na!

Liebe Grüße
vom mampfendem Affen
Lala

Vom 17.11.2011 21:13 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

simply  Chefkoch

Mitglied seit 14.03.2004
3.010 Beiträge (ø1/Tag)
Hi Eva, dann wünsche ich Dir viel Spaß, von der Münchner Veranstaltung waren wir ziemlich enttäuscht.

LG simply

Vom 18.11.2011 10:17 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Juju* Smutje

Mitglied seit 06.01.2007
804 Beiträge (ø0,41/Tag)
Hallo,

@ Sunflower
ich schreib dir mal meine
Sitznummer, vielleicht sitzen
wir ja nebeneinander!

Grüßle Juju

Vom 18.11.2011 23:46 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 05.10.2003
Hallo zusammen,

so nun wieder Müde aber glücklich zu Hause, die Kochshow mit Stefan, war absolut super..
....hab dann noch auf der Bühne mitkochen dürfen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Das ein oder andere neue Küchenteil darf ich nun auch mein Eigen nennen, es gab viele lecker Sachen zum probieren
auch tolle Gewürzstände Na!

Ich wünsche allen die ihren Besuch noch vor sich haben, ganz viel Spass dabei Na!

und wer mehr sehen möchte kann ja mal am Sonntag 18:45 SWR einschalten Na! da kommt ein Bericht von Stuttgart
Messe der Genüsse....

Liebe Grüße
vom mampfendem Affen
Lala

Vom 19.11.2011 00:12 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 05.10.2003
Hallo zusammen,

ach und sollte noch jemand eine Eintrittskarte benötigen, habe die, die ich nicht brauchte, am Infostand
hinterlegt....Passwort dazu bei mirNa!

Liebe Grüße
vom mampfendem Affen
Lala

Vom 21.11.2011 17:27 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Juju* Smutje

Mitglied seit 06.01.2007
804 Beiträge (ø0,41/Tag)
Hallo,

die Messe und die Kochshow
war Klasse . Wir haben schöne
Sachen eingekauft, u.a. tolle
Steaks die wir heute schon
verdrückt haben, lecker! wo bleibt das ...

Gewürze hab ich auch gekauft

Den Bericht hab ich aufgenommen
aber noch nicht angeschaut.

Jetzt geht es erstmal zu "Pop und Poesie"
"freu" Lachen

Grüßle Juju

Vom 22.11.2011 23:21 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

schnpasnase Suppenkoch

Mitglied seit 02.09.2007
651 Beiträge (ø0,38/Tag)
Hallo!

Ich war am Sonntag dort. Ich fand die Kochshow mit AH sehr sehr freaky. Die von Stefan Marquard soll wohl auch besser sein.
Und der Rest war jetzt auch nicht so der Bringer, die Halle war auch sehr dunkel und es waren weniger Stände wie letztes Jahr.
Als Sponsor würde ich bei der Kochshow auch nicht mitmachen wollen, so sehr wie die Köche das widerwillig spöttisch benutzen.

Ganz schlimm finde ich die Familie und Heim, lauter Handelsvertreter, Chinesische Massagesessel,...

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: