Die Heimkehrer vom 14. Kochtreffen in Bad Honnef......Alberto und Beamtenwindhund veranstalten eine Festa Italiana - Streifzüge durch die Toskana III
|
|||||
![]() Mitglied seit 10.04.2006 |
bin gut Zuhause gelandet....wie immer hundemüde . Es war ein tolles Treffen. Schön bekannte Gesichter wiedezusehen und neue User kennen zu lernen....und zu sehen wie gut und schnell sie dazu gehörten. Danke an die Organisatoren diese Treffens, Paul und Alberto, es war einfach wieder super. Uschi Dir auch Dankeschön..und Grüße. Kleine Problemchen wurden einfach ignoriert..wir haben doch gut improvisiert..oder nicht Erschüttern kann uns garnichts und Raum ist für Köche in der kleinsten Hütte . Grüße katir |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 24.08.2004 |
Hello Ihr Lieben !
Catkin und W.B. sind ebenfalls wieder daheim, Auto leer, Koffer ausgeräumt. (12:45 Uhr) Nun werden erst mal Gedanken sortiert und die Sternstunden des WE in Erinnerung gerufen und genossen ! Die nächste Zeit müssen die Familien erdulden, daß der Plan nachgekocht wird, bis wir annähernd ein Ergebnis wie in BH auf den Tisch bringen (Hoffentlich haben wir gut genug aufgepasst, um keine groben Schnitzer einzubauen Wenn Engel reisen ... Glück mit dem Wetter hatten wir ja auch ! Bei der Abreise hat der Drachenfels sein Haupt vor Trauer verhüllt - keine Angst, wir kommen bestimmt mal wieder Im Fotoladen haben sie mir erzählt, ich hätte gar keinen Film in der Camera gehabt ! Eine Tolle Truppe ! Viele bekannte Gesichter und ein paar, wo man nun endlich Nick und Ava einem Gesicht und einer Stimme zuordnen kann. Wie immer ist natürlich das gute Essen wieder vollkommen zu kurz gekommen. Viele der Zutaten wurden schon für die Foto-Teller aufgebraucht (Die Notration im Henkelmann hat ja auch den Weg nach BH NICHT gefunden Wir danken den Organisatoren in Vor- und Hintergrund (als Beispiel sei die Familie von Paul genannt !) UND allen TeilnehmerInnen für diese gelungene Veranstaltung ! Wir freuen uns auf ein Wiedersehen ! Lästig finde ich nur, das ich dem Ralf immer das Licht anmachen muß, damit er den Weg aus dem Keller findet (in den er zum Lachen immer verschwindet. @ Fine und Peter - Danke ! für den Ersatz-Kallfelz @ Äffchen Du bist ja ganz schön hellhörig : Du hast schon Dinge im 1. Stock gehört, die erst am nächsten Abend/ Morgen geschehen sind LG Catkin & W.B. ;o) |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 05.10.2003 |
Hallo zusammen,
so ich bin auch wieder gut zu Hause gelandet und auch nochmals vielen Dank an die Organisatoren es hat mal wieder ganz viel Spass gemacht, auch wenn ich diesmal irgendwie nicht dazu kam Bilder zu machen aber es waren ja einige Fotografen unter uns Ich freue mich schon auf das Frühjahr, wenn es wieder heißt: Bad Honnef... @WB da siehste mal Liebe Grüße
vom mampfendem Affen |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 17.02.2001 |
Huhu!
Ikea hatte noch nicht auf Schöööööööööööön war es - wie immer! Herzlichen Dank an die Organisatoren, die mal wieder unglaublich viel Arbeit hatten, danke an Uschi für den unermüdlichen Finanzeinsatz und danke an alle, die das Treffen mal wieder so rund gemacht haben. Es war klasse -auch, dass wir endlich mal Gelegenheit hatten, das nette Städtchen Honnef zu Geschäftsöffnungszeiten zu erleben Die erstaunlichsten Sachen haben sich wieder in meiner Kühltasche gefunden Wir freuen uns schon aufs nächste Mal!! Wie war gleich der Termin, Paul? Und wer hat den Nebenraum? @WB: Gruß von fine & Peter |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 06.07.2001 |
Oha, da hatte der Peter ja weniger Glück als mein mir Angetrauter
Weil ... so ein schönes und anstrengendes Wochenende ja auch seinen Tribut fordert und ich einfach zu müde bin, um durch ein volles Städtchen zu flanieren. Wir fanden auch, dass es wieder rundum schön mit euch war ... und alle Herausforderungen bravourös gemeistert wurden. Paul, Alberto und Uschi sowie allen fleißigen Helferlein lieben Dank für euren unermüdlichen Einsatz!!! Grüßle Sia |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 29.10.2001 |
Hallo Ihr Lieben,
Maruschka hat mich heil nach Hause gebracht und die Fahrt war super..obwohl doch heute Ferienende ist..hab ich gehört. Herzlichen Dank an unsere beiden Oberchefköche..und an Uschi..ach nee, das bin ich ja selber.. Euch allen auch herzlichen Dank. Ihr habt alle dazu beigetragen, dass es mal wieder ein unvergessliches Wochenende war. Neue Gesichter kennengelernt und die alten Gesichter wiedergesehen Vor allem der Überraschungsbesuch unseres Chefkochchefs, dem es hoffentlich auch bei uns gefallen hat, hat uns sehr gefreut. Also müde bin ich nicht..trotz Besuch in der Hotelbar mit nettem geduldigen Barkeeper und letzte Nacht musste ich einen John Wyne Western , den Teufelshauptmann noch zu Ende gucken. Jetzt freu ich mich aufs nächste Mal. Liebe Grüße Uschi Man sollte ruhig schreiben was man denkt. Nur sollte man es zuvor bedenken. |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 08.11.2004 |
Liebe Leute,
auch ich möchte mich sehr bei den Organisatoren und allen Mitmachern bedanken! Das Essen war prima - die Tortellini haben es mir besonders angetan - und daß Ihr die Buchungspanne so "entschärfen" konntet, fand ich klasse. Ich habe mich als Neuling in dem Kreis sehr wohl gefühlt. Viele Grüße, Jana |
||||
|
|||||
|
|||||
@ Jana
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 20.06.2005 |
Hallo Ihr Lieben,
Es war wie immer wunderschön.Auch ich möchte mich bei Paul, Alberto und Uschi und allen fleissigen Helfern recht herzlich bedanken. Euch allen wünsche ich noch einen schönen Abend, ich werde heute nicht mehr alt, denn ich bin sooooo müde. Liebe Grüße Maruschka Wenn Du den wahren Charakter eines Menschen erkennen willst, dann gib ihm Macht. (Abraham Lincoln ) |
||||
|
|||||
|
|||||
Hello,
nachdem ich geruht habe, etwas zu Ruhen Muß ich noch ein paar Worte verlieren : Ich bin immer wieder fasziniert, wie prima das bei den Treffen klappt. So viele unterschiedliche Charaktere arbeiten Hand in Hand, ohne viel Aufhebens wird bei Freiräumen auch mal am "Nebentisch" ausgeholfen. Egal, ob mit Handreichungen, Gerätschaften oder Hilfe beim Atomisieren. Ich habe auch noch niemanden erlebt, der dann "den Chef rauskehrt". Im Gegenteil, ob ich nun Paul, Babs, Alberto, Uschi oder eine(n) der anderen angesprochen habe, alle haben mir - auch mehrfach - gerne gezeigt, wie es geht oder eben anderweitig geholfen. - Prima ! - und Danke dafür ! Das ist eben auch der Unterschied, ob man in seinem Job ist, oder sich privat zu einem Event versammelt. Gerne wieder ! LG W.B. ;o) |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 14.03.2004 |
Hallo,
auch die südlichsten Teilnehmer sind wieder gut zu Hause angekommen. Wieder einnmal hat sich gezeigt, dass CK-ler halt einfach flexibel und kreativ sind und perfekt improvisieren können bis hin zu den sogenannten "Gnootschi-Talern". Vielen lieben Dank an alle die sich engagiert und eingebracht haben, wie auch immer. Mir hat es gut gefallen und ich freue mich schon auf das nächste Mal. Im übrigen hat mich der Müdigkeitsvirus auch heftig erwischt. LG simply |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 28.03.2004 |
Huhuu,
auch ich bin gegen 19 Uhr wieder im Norden angelandet und musste als erstes den imensen Temperatursturz verkraften. In Hamburg hatte es nur 8° und Nebel. Hier brennt behaglich der Kamin und wir haben uns bereits einen Traubenbrand gegönnt. Mein Koffer hatte übrigens sage und schreibe 10kg mehr auf der Rückreise..... Es war wieder sehr schön mit Euch und wieder sehr interessant neue Gesichter hinter den Nicks kennen zu lernen. Danke an Alberto, Paolo und Uschi für die wie immer reibungslose Orga Die Tortellini werde ich ganz sicher nachbauen und auch die Zwiebelchen. Selbst die Leber mochte ich, obwohl das eigendlich nicht ganz meine Sache ist. Das fand ich sehr köstlich. Nun werde ich mich noch meinem Lieblingsermittlerteam hingeben und dann in die Waagerechte sinken. Leider habe auch ich diesmal wenig Bilder machen können, aber es haben ja genug andere geknippst. Ich freu mich aufs nächste Mal.... Grüße Rosinenkind Freiheit für Muff Potter, 100 Jahre sind genug!!
I love St. Pauli.. I do, St. Pauli I love you Das Leben ist zu kurz, um ständig Knäckebrot zu essen!
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 10.07.2004 |
Ihr Lieben,
die Dachsmädels sind auch seit ca. 16.00 Uhr wieder wohlbehalten im Dachsbau angekommen. Da ich mir aus Wien ja noch Perlzwiebeln mitgebracht habe, legte ich die gleich nach Albertos Rezept ein, während Little Dachsi erst mal ne Mütze Schlaf nachholte. Uns hats auch wieder sehr gut gefallen und wir werden für unser Menu am 19.11 einiges übernehmen. Alberto und Ralf, nochmals vielen Dank für die Fahrdienste. Paul, dir wie immer ein ganz ganz herzliches Dankeschön für all die Strapazen, die du auf dich nimmst, um uns dieses WE zu ermöglichen So, ich nehm noch ein Schlückchen Vogelbeer und hau mich zu Tom Hanks auf die Couch. LG Dachsi Das Gesicht eines Menschen erkennst du bei Licht, seinen Charakter im Dunkeln. Die Träume von gestern sind die Wirklichkeit von morgen! |
||||
|
|||||
|
|||||
Übrigens, fast hätten wir doch noch ein Flughafenkapitel in Papiertigers geplantem Roman geschrieben: Erst einchecken ohne Buchungsunterlagen (bei wem wohl
LG Dachsi Das Gesicht eines Menschen erkennst du bei Licht, seinen Charakter im Dunkeln. Die Träume von gestern sind die Wirklichkeit von morgen! |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 25.07.2006 |
Auch von mir ein ganz herzliches Dankeschön für das bewährte Team
Paul, Alberto und Uschi. Diesmal war ja einiges anders und trotzdem hat alles wieder geklappt. Die DB hat uns gut und ohne Verspätung heimgebracht und jetzt werden wieder die Tage gezählt zum nächsten Treffen lg bushc Ich koche, also bin ich. |
||||
|
|||||
|
|||||
Hello,
@ Dachsi, Roman : bei Dir sitzt/liegt Tom Hanks auf der Couch ? @ Rosinenkind ( / @ Alle ) Danke, Richtig, da war doch noch was : Leber ist ja so etwas von gar nicht mein Ding, hab ich ja schon bei den Vorbereitungen erklärt. ABER : Ich habe diese Leber nicht nur probiert, sondern habe mir noch Nachschlag erkämpfen müssen, gell Rosinchen Also, DAS wird mit Sicherheit des öfteren auf dem Tisch respektive Teller landen. - Danke Alberto LG W.B. ;o) |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 29.11.2006 |
Leute, Leute,
was war das wieder schön. Alte und neue Gesichter. Kleine und große Probleme, die wir flexibel gemeistert haben. Superwetter, leckeres Essen und viel Spass beim Schnippeln und Bruzzeln. Vielen Dank an Paul, Alberto und Uschi für die viele Arbeit in der Vorbereitung. Nach dem Treffen ist vor dem Treffen. Ich freue mich schon auf 2012. Gruß Hubert |
||||
|
|||||
|
|||||
Und ein besonderer Dank gilt meiner lieben Chofföse. Grüße Rosinenkind Freiheit für Muff Potter, 100 Jahre sind genug!!
I love St. Pauli.. I do, St. Pauli I love you Das Leben ist zu kurz, um ständig Knäckebrot zu essen!
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 05.10.2004 |
Guten Abend ihr Lieben,
ich unterschreibe mal bei allen Vorrednern. Es war wieder soooo toll. Ja, WB, ich bin halt so ein humorloser Typ, der eigentlich NIE in der Öffentlichkeit lacht.... dafür gehe ich dann in'n Keller. Chef Paul, vielen Dank für die Organisation, selbst die Sachen für die du nix konntest hast du auch noch gemeistert.Klasse! Alberto, Dir auch herzlichen Dank, dass du die Arbeit auf dich genommen hast. Natürlich meiner Lieblingsuschi einen ganz großes Dankeschön für die Verwaltungsarbeit, die du in bewährter Souveränität abgehakt hast. Und danke an alle anderen die wieder aktiv dabei waren und bewiesen haben dass wir im Team alles hinkriegen, sogar Tortellini "falten" Ich freue mich schon auf das nächste Mal. Lieben Gruß Ralf Nr.1 im ClüVie *Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom* |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 26.05.2004 |
Ciao cari Bad Honnefer
vielen, vielen Dank für eure Lobhudeleien. Diese Treffen werd ich so schnell nicht vergessen. Gleichwohl fand ich es super, was wir draus gemacht haben und das bestärkt mich in der Meinung, dass wir ein supertolles Team waren und ich freue mich auf weitere Treffen mit Euch Alaaf Paul ______________________________________________ Ubi bene, ibi Paulus |
||||
|
|||||
|
|||||
Huuch, Pauli Stress ??? Was ist das...??? Wir schaffen doch alles mit links
Es war alles wirklich toll. Maruschka und ich haben noch im Auto, in Erinnerung schwelgend, soo gelacht. Ich mach mir nur Sorge, was aus der kleinen Obstfliege geworden ist, die Els`chen und ich retten wollten. Dieses arme Tierchen wurden mit Bierdeckeln beschmissen.. Liebe Grüße Uschi Man sollte ruhig schreiben was man denkt. Nur sollte man es zuvor bedenken. |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 06.01.2001 |
Guten Morgen
bevor der ganz normale Wahnsinn wieder losgeht, möchte ich mich auch ganz herzlich bedanken........bei allen Organisatoren und allen, die bei der Durchführung geholfen haben Nach einem Abstecher über die EAT&STYLE ging es gegen 13 Uhr auch auf den Heimweg. Schappi und Uschi M haben wir leider nicht getroffen. LG Chiara Ich habe Fantasien mit zwei Männern......der Eine kocht, der Andere putzt!!! Solange Kakaobohnen an Bäumen wachsen ...ist Schokolade auch Obst !!! so lang die Worscht dobbelt so dick is wies brot ,kanns Brot so dick sei wies will |
||||
|
|||||
|
|||||
Oja Ferienende habe ich bemerkt, der Flieger war pickepacke voll und auf der A7 war auch noch ordentlich Betrieb.
Ja Ralf ist schon ein sehr humorloser Knochen.... Grüße Rosinenkind Freiheit für Muff Potter, 100 Jahre sind genug!!
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 27.06.2004 |
Guten Morgen!!
Nachdem wir erst gegen 22.30 Uhr zu Hause waren jetzt unser Fazit. Probleme sind da um gelöst zu werden und mit einer so tollen Truppe ging das ja fix. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und freuten uns über alte und neue Gesichter. Danke für die tolle Organisation und die Finanzverwalterin. Wir waren noch übermüdig und waren bis 19.30 auf der Eat&Style Und im Frühjahr erkälte ich mich hoffentlich nicht wieder und kann es noch mehr genießen. Grüßle Beate |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 11.02.2004 |
Ciao,
gerade bin ich aus dem Koma erwacht.....man war ich müde !!! Ich war erst nach 2:00 Uhr zuhause. So Spät kam ich nie aus einer Küche raus Es war für mich anstrengend aber trotzdem schön. Gefreut hat mich sehr, euch wieder zu sehen und die neuen "kennenzulernen". Auch von mir ein Dank an die Aktiven, die unter enormen Zeitdruck wie wilden gearbeitet haben, vielen Dank nochmal ! Alberto ----------------------------------------------------------------------------------------------------- Tatsachen muss man erst kennen, um sie zu verdrehen. |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 01.04.2007 |
Hallöchen Ihr Lieben,
auch ich möchte mich noch ganz herzlich bei den Organisatoren für das schöne WE bedanken. Mir hat es wieder sehr gut gefallen und wie Dachsi ja schon bestätigt hat ist unsere Nußschale "einigermaßen" gut gelandet. gebaute 3. Startbahn - in diesem Fall Landebahn LG Papiertiger |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 28.10.2003 |
Hallo,
wieder zu hause bin ich schon etwas länger ... Es war so schön mit Euch und hat so viel Spaß gemacht - danke besonders an Paul, Alberto und Uschi, aber auch an alle anderen, die mich so lieb und selbstverständlich in den verschworenen Club integriert haben. Ich komme gerne wieder. Und nur für Uschi: Die Obstfliege ist gerettet - heute morgen habe ich sie in meiner Küche entdeckt. Weiß zwar auch nicht, wie sie den weiten Weg geschafft hat ... Leider ist unterwegs die kleine Schwester, die sie dabei hatte, verloren gegangen. Wir sollten eine Gedenkfeier machen, ich stifte gerne Getränke ... Lieben Gruss Els´chen La vie est dure sans confiture. |
||||
|
|||||
|
|||||
Elschen, vielleicht hat die kleine Schwester sich in deiner Lupe verhakt??
LG Dachsi Das Gesicht eines Menschen erkennst du bei Licht, seinen Charakter im Dunkeln. Die Träume von gestern sind die Wirklichkeit von morgen! |
||||
|
|||||
|
|||||
Nein Els`chen,
die kleine Schwester ist bei mir gelandet. Sie flog mir heute Morgen hier am PC vor der Nase rum. Ich hörte so ein zartes, flüsterndes "Daaankeschön" Liebe Grüße Uschi Man sollte ruhig schreiben was man denkt. Nur sollte man es zuvor bedenken. |
||||
|
|||||
|
|||||
Tja, Elschen ... da hatteste wohl nen blinden Passagier an Bord, du warst ihr halt vertraut!!
Aber echt schlimm, wenn sich die Gewaltbereitschaft heutzutage schon gegen sooooo kleine Lebewesen richtet ... watt sind das nur für Menschen????? Grüßle Sia |
||||
|
|||||
|
|||||
Klar...
Liebe Grüße Uschi Man sollte ruhig schreiben was man denkt. Nur sollte man es zuvor bedenken. |
||||
|
|||||
|
|||||
Je mehr ich darüber nachdenke, desto merkwürdiger erscheint mir die Angelegenheit. Insekten sind doch eigentlich hart im Nehmen, ich denke nicht, daß sie ein einfacher Bierdeckel putt machen kann. Seid Ihr sicher, daß die Viecher nicht einfach just in dem Moment, als der Bierdeckel auf sie niederschwebte, an Altersschwäche verstorben sind? Eigentlich hätte man sie obduzieren müssen.
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Ja,ja... und der Rest der 12köpfigen Verwandschaft schwirrte mir
in meiner Garage entgegen, wo sie auf einer angedötschten Kaki Orgien gefeiert haben. Jana, ich bin ja nach wie vor auch der Meinung, dass der Bierdeckel nicht die Todesursache war. Die waren einfach erschöpft vom .... äähhmmm... von dem, was die da AUF DEM TISCH wovon andere essen gemacht haben und dann zu Tode erschrocken. Das Els'chen hatte ja ganz genau mit der Lupe geguckt, jetzt versetzt euch mal in die beiden kleinen Fliegen , liegen erschöpft auf dem Rücken, rauchen vielleicht gerade noch eine Zigarette und sehen dann durch ein Fenster ein Riiieeeesenauge auf sich zuschweben... Klar, dass die nicht überlebt haben. Lieben Gruß Ralf Nr.1 im ClüVie *Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom* |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 02.09.2007 |
Hallo!
Bin auch wieder zurück, dank meinem freundlichen und flotten Fahrer GS! War komischerweise echt fertig. Nichtsdestotrotz hier ein erster kleiner Vorgeschmack auf auf die Bilder wähwähwäh.flickr.com/photos/starsoftheuniverse/6322458412/in/photostream/lightbox/ |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 28.10.2003 |
Raleff!!! Ich habe denen tausend mal gesagt ...
Und ich verlange jetzt, dass Jana in der Gerichtsmedizin eine Obduktion durchführen lässt, dann wird sich ja zeigen, was da passiert ist. Lieben Gruss Els´chen La vie est dure sans confiture. |
||||
|
|||||
|
|||||
Ganz genau so isses!!!! Das Elschen hat sie zu Tode geguckt und will die Schuld anderen in die Schuhe schieben!!!!
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 30.08.2005 |
Hallo.
Also, wenn man hier so mitliest... Zustände sind das... Hatte Uschi ihren Limoncello dabei? Dann wundert mich nix mehr... (und ich hab grad wunderbare Bilder im Kopfkino, wie Elschen die Fliegen beim ... zu Tode guckt LG Annette |
||||
|
|||||
|
|||||
Wieso die leben doch noch
Die sind nicht am Limoncello gestorben....ich nehme doch keinen Lononcello mit ins Restaurant...da werden wir wohlmöglich rausgeschmissen. Nöö das war am Freitag.. Liebe Grüße Uschi Man sollte ruhig schreiben was man denkt. Nur sollte man es zuvor bedenken. |
||||
|
|||||
|
|||||
Ich meinte ja auch nicht, dass der Limoncello die Fliegen ersäuft hat, ich kann mir nur vorstellen, wie ihr alle angeschickert und ganz fasziniert vor den Fliegen gesessen seid... |
||||
|
|||||
|
|||||
Wir angeschickert ????
Das ist auch schon Tradition. Wenn da so arme kleine Obstfliegen gerettet werden, das machen wir Tierschützer nunmal. Liebe Grüße Uschi Man sollte ruhig schreiben was man denkt. Nur sollte man es zuvor bedenken. |
||||
|
|||||
|
|||||
Jaa, ich weiß auch nicht, wie ich auf sowas komm... (Kopfkino halt - und ich habe nur interpretiert, was Ihr da so berichtet habt) |
||||
|
|||||
|
|||||
Was man aber auch fürn Image bekommt, wenn man mitter Uschi unterwegs ist ....
|
||||
|
|||||
|
|||||
|
||||
|
|||||
|
|||||
Es wäre aber traurig, wenn man nur angeschickert Spaß machen kann.
Liebe Grüße Uschi Man sollte ruhig schreiben was man denkt. Nur sollte man es zuvor bedenken. |
||||
|
|||||
|
|||||
Dieses gelbe Zeug hat Paul eh verboten ..
||||
|
|||||
|
|||||
Ich kenn keinen Paul - und ich weiß, wie dieses "gelbe Zeug" duftet ... Dass die Fliegen von den Dämpfen scheintot umfielen, wundert mich nicht ...
|
||||
|
|||||
|
|||||
Achso:
Und seit wann lasst Ihr Euch was verbieten |
||||
|
|||||
|
|||||
Ralf, meinst Du, die Fliegen waren guter Hoffnung? Das ist dann ja mal richtig traurig
|
||||
|
|||||
|
|||||
Von Hafertee schiggert man nicht an...stocksolide sind wir... jawoll Grüße Rosinenkind Freiheit für Muff Potter, 100 Jahre sind genug!!
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Jana, ich glaube die waren gerade dabei sich Hoffnung zu machen... Lieben Gruß Ralf Nr.1 im ClüVie *Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom* |
||||
|
|||||
|
|||||
Genau! So stocksolide, dass wir uns sogar 1. körperlich im Schwimmbad unsere Fitness für das Event aufgebaut und 2. geistig noch ein Brainstorming im 4. Stock abgehalten haben - jawoll!!!
||||
|
|||||
|
|||||
... von wegen stocksolide....
Rosinenkind und stocksolide - geht ja schon von Natur aus nicht zusammen... |
||||
|
|||||
|
|||||
von wem redest DU denn???
Grüße Rosinenkind Freiheit für Muff Potter, 100 Jahre sind genug!!
Der CK Adventskalender hat noch Plätze frei: *klick* |
||||
|
|||||
|
|||||
Ja das Brainstorming im 4ten war echt sehr geistreich... Grüße Rosinenkind Freiheit für Muff Potter, 100 Jahre sind genug!!
Der CK Adventskalender hat noch Plätze frei: *klick* |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 26.05.2004 |
Hallo liebe Bad Honneffreunde,
einige von euch warten sicher schon auf diverse Links und Passwörter zu den Fotos, die am Wochenende "geschossen"wurden. Ich für meinen Teil möchte euch mitteilen, dass ich keine Alben mehr veröffentlichen werde. Das liegt jetzt nicht daran, dass es mir zuviel Mühe wäre, sie zu bearbeiten und hochzuladen, was zugegebenermassen immer recht langwierig ist, sondern daran, dass offensichtlich aus unserem Kreis die Links teilweise grosszügig weitergegeben wurden, und die Abgebildeten dann aus ganz anderer Ecke in nicht gewollter Weise darauf angesprochen wurden. Da aber jeder der Teilnehmer ein Recht auf Privatsphäre hat und ich nicht in der Lage bin, dies hier im vorgegebenen Rahmen zu gewährleisten, lass ichs lieber und möchte auch die anderen "Hofphotografen" bitten, bildliche Darstelungen der Teilnehmer nicht zu veröffentlichen. An Bildern vom Menu wird noch gearbeitet. Alaaf Paul ______________________________________________ Ubi bene, ibi Paulus |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Hi Scheff,
das ist schade, aber durchaus nachvollziehbar. Lieben Gruß Ralf Nr.1 im ClüVie *Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom* |
||||
|
|||||
|
|||||
Hello Paul ; Ihr Lieben, das ist jetzt ganz D Ich schließe mich Ralf an. Schade, ausgerechnet heuer hab ich natürlich zu wenig eigene Fotos geschossen, um DAS auszugleichen. (Hatte mich ja auf die anderen verlassen @ Beate hättest Deine Viren ... aber gerne für Dich behalten können ! Ich hoffe, Euch geht es gut, ich werd jetzt mal das WE zum Auskurieren nutzen ! LG W.B. ;o) |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo!!
Na doll jetzt fragt mich madb mit wem ich alles geknutscht hätte..... Denn sfkler meinte heute auch ich wäre schuld Grüßle Beate |
||||
|
|||||
|
|||||
Hello,
@ Beate, Wir haben wohl doch die Gläser mal vertauscht . . . Pech (Versteh ich jetzt gar nicht, madb war doch immer in der Nähe LG W.B. ;o) |
||||
|
|||||
|
|||||
@W.B.
Madb ist gar nicht erkältet |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 29.11.2006 |
...und viele Andere auch nicht
Gruß Hubert |
||||
|
|||||
|
|||||
Hello,
@ Beate, DAS sind die Richtigen ! Dat Krankmachzeugs nur durchreichen ! Selber aber schön im Hintergrund imun den Schaden anschauen. Letztendlich kann ich nur sagen, daß ich wohl gerade den "Top"-Tag des Infektes habe. Bin froh, wenn ich wieder fit bin. Wenn man mal überlegt, daß wir dort geschnippelt und gekocht haben, gibt es verschiedene Möglichkeiten, wie man da Viren weitergeben kann. Auch zeitgleiche unabhängige Erkrankungen sind ja denkbar. Aber das Event hat ja einen ganz anderen Sinn und Zweck, also freuen wir uns über das gelungene WE, haken die Nebenwirkungen ab und konzentrieren uns auf das Wesentliche : Nach BH ist vor BH In diesem Sinne : Einen schönen Sonntag noch und Gesundheit ! LG W.B. ;o) |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine

von wem redest DU denn???