kochgruppe in wiesbaden
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 31.01.2010 |
|
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 17.01.2002 |
Hallo GBraune, versuche es mal mit einem freundlichen Hallo am Anfang und einem Gruß am Schluß, so hast du bestimmt mehr Resonanz.
Gruß Herta ich bin nicht auf der Welt um so zu sein wie andere es gerne hätten |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Liebe herta und alle anderen Leser/Innen, die kurz angebundene Anfrage würde ich gerne freundlicher gestalten, komme aber leider - jedenfalls augenblicklich - nicht mehr ins Programm (login), in dem ich verändern kann.
Ich habe seit einem Jahr meine Freude am kochen entdeckt und würde das gerne mit anderen gemeinsam erleben. Gibt es in Wiesbaden eine (kleine) Koch Gruppe, die noch eine nette Menschin aufnehmen würde oder hat jemand Lust, eine solche zu gründen? Ich freue mich über jede Antwort Gabi -die die Uprungsfrage ins Netz gestellt hat. |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 26.07.2011 |
Hätte auch Interesse!!
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Gut, dann sind wir schon zwei!
Ich schlage vor, auf noch eine/n weiteren Interessenten zu warten und dann vielleicht kontakt aufzunehmen, was wir uns vorstellen. Gabi |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 28.05.2009 |
Hallo!
Ich wohne in der Nähe von Wiesbaden, deshalb hab ich Deine Anfrage unter Beobachtung. Nur, wer so dürftige Infos von sich preis gibt bekommt auch keine Resonanz.Weder Alter, Hobbi, Beruf gerade mal weiblich ist in Deinem Profil zu sehen. Keine Rezeptsammlung kein Fotoalbum --- nichts. Warum sollte sich jemand mit Dir in einem Kochkreis treffen wollen? Warum gründest Du nicht selbst einen Kochkreis und lädst dazu ein? Willst Du mit einem Rentner kochen oder lieber mit meinem Sohn? Sorry, ist nicht böß gemeint, lass Dir was einfallen! Grüße Kleemy PS.: Alles was in CK reingesetzt wurde kann nicht mehr verändert oder gelöscht werden! |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 28.10.2006 |
Hallo,
sollte das hier etwas werden, oder detaillierter werden (Wie kleemy auch schreibt), könnte ich mir das auch vorstellen, da ich auch ganz aus der Nähe komme. Behalte den Theard mal unter Beobachtung. LG |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 04.11.2003 |
Hallo,
auch ich beobachte diesen Thread und warte auf mehr Infos. LG Neri
Hier gehts zu meinem CK-Blog |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 27.04.2005 |
Hallo an alle, die auf Resonanz/ oder Inititiativen warten.
Ich würde mich auch dafür interessieren. Wie kommen wir weiter ?? Viele Grüsse Tinezwerg |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine