Auch im November treffen sich die Düsseldorfer zu Ihrem Stammtisch ;)
|
|||||
![]() Mitglied seit 31.10.2006 |
auch der schöne Herbst hält uns nicht von unseren Stammtischtreffen ab Es ist mal wieder soweit und das nächste Treffen naht Wo: Voossens, Helmholtzstr. 34, 40215 Düsseldorf Wann: Freitag, 04.11.2011 um 19:00 Uhr Damit wir auch wieder eine große Truppe werden fange ich mit der Liste einfach schon einmal an 1. pfundsgirl 2. 3. . . . . Die Lokalität liegt direkt an der Haltestelle der Linie 715 und nur wenige Gehminuten der Linien 707, 708 und 725. Ich hoffe ich habe keine Linie übersehen Also schnell alle alten Hasen und interessierte Neuzugänge anmelden Lg Nancy Begrüße jeden Tag mit einem Lächeln und es wird ein guter Tag
|
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 28.01.2007 |
Hallo zusammen,
Wir sind dann in Spanien! Der Weg von dort ist definitiv zu weit, hi hi hi! Viel Spaß beim Stammtisch wünschen elkhee und GG |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 09.08.2006 |
Hallo zusammen,
ich hab ja viel zu erzählen und freu mich schon auf euch alle und mach mal weiter: 1. pfundsgirl 2. bimbim, mein Schatz mit ? 3. . . . . Tschüssle und gut Wurschtel bimbim
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 17.03.2006 |
Hallo zusammen,
auch ich werde dabei sein: 1. pfundsgirl 2. bimbim, mein Schatz mit ? 3. Medusa . . . . Medusa
Besser ist es ohne Zunge taub und stumm im Winkel sitzen, als gedankenlos die Zunge nur zu eitler Rede spitzen. Saadi |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 20.12.2003 |
Hallo,
leider bin ich auch bei diesem Stammtisch auf eine Mitfahrgelegenheit angewiesen. Also Kempener, wenn jemand von euch nach D'dorf fährt bitte ich, mich mitzunehmen. Liebe Grüße Rosemarie Kein Mensch kann zweimal in denselben Fluss steigen, denn das zweite mal ist es nicht derselbe Fluss und nicht derselbe Mensch. Heraklit Bewohnerin der Begegnungsinsel |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 16.03.2010 |
Tach zusammen,
wir können zu der Zeit leider nicht, weil wir zu einer Kilellegung in Rostock sind. Euch viel Spaß und und guten Hunger Friedbert |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 12.09.2004 |
Moin!
zumindest das Puppentheater ist super. Gibts dort noch immer den supergenialkohöllischen Wunschpunsch von Ende? DER lohnt auf jeden fall. Danach kann man ja essen gehen.... Gruesse, nick67 those that understand binary - and those that don't! -- |
||||
|
|||||
|
|||||
Huhu zusammen,
es scheint ja eine gemütliche kleine Runde zu werden heute Nachmittag werde ich reservieren, also wer noch nichteingetragen ist und mit will hurtig hurtig Ich freue mich schon auf Freitag Lg Nancy Begrüße jeden Tag mit einem Lächeln und es wird ein guter Tag
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 09.08.2006 |
Hallo Nancy,
das wird ja wirklich eine kleine, schon fast intime Runde. Ich lass mich vom Essen überraschen. sie sollen ja eine renommierte Köchin haben. Ich bin schon richtig neugierig. Schade, daß so wenig kommen, ich hab nämlich noch eine Überraschung auf Lager Mehr verrat ich nicht Tschüssle und gut Wurschtel bimbim
|
||||
|
|||||
|
|||||
Huhu zusammen,
so die endgültige Reservierung ist raus Ich freue mich schon auf Freitag diesmal in gemütlicher intimer Runde Lg Nancy Begrüße jeden Tag mit einem Lächeln und es wird ein guter Tag
|
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine