neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

14. Kochtreffen in Bad Honnef......Alberto und Beamtenwindhund veranstalten eine Festa Italiana - Streifzüge durch die Toskana III

Vom 05.10.2011 00:01 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Beamtenwindhund  Hendlgriller

Mitglied seit 26.05.2004
4.928 Beiträge (ø1,69/Tag)
Hallo liebe Chefköche,

noch knapp fünf Wochen und dann wirds ernst. Bei der regen Beteiligung bisher, wirds wohl der letzte Fred sein.

Zur Zeit wollen folgende netten Menschen sich mal richtig sattessen:

Beamtenwindhund
Beamtenwindhund
Caralb

Abbi 59
Bube 13
Bube 13
bushcook
Catkin
Chefkochmampfi
Chiara
Dachsi
Dachsi
Els‘chen
Feuervogel
Fine
Fine
Gottfriedstutz
Hubert 50
J_lau
Katir
Ralf67
Mari76
Maruschka
Rosinenkind
Papiertiger 73
Schnpasnase
Sia°
Sia°
Simply
Skfler
Tierparktoni
UschiG
Westernboy
Wüstensohn

Damit nicht allzu großer Durst herrscht, haben folgende edle Spender sich zu ein paar Unsinnigkeiten hinreissen lassen:

Paolo.........................................feinstgebrannte Arabicaböhnchen und Destilat aus
gebrannten Traubenresten

Papiertiger.................................Die Herausforderung für den Getränkebeauftragten:
10 L leckeren Gerstensaft

feuervogel.................................Die passende Maschine für die feinstgebrannte Arabicaböhnchen,
dazu weils ja schon November ist Lebkuchencantuccine und einen Limes

Ralf67....................................... Ein Likörchen aus dem Rest Arabica : "Tia Ralfia"

Uschi......................................... Ein Pittermännchen..wie immer...

die Dachsmädels ..................... ein Pittermännchen und hoffentlich Käsefüsse (wobei, die haben wir öfters mal 'Die EG-Gesundheitsminister: Rauchen gefährdet die Gesundheit' )

Fine und Kellermeister, hc..........kommen in Begleitung von bleichgesichtigem Herrn Kallfelz und bringen
für WB und Catkin ....................einen roten Kallfelz-Bruder mit (für die Wild-West-Optik Lala )

Rosinchen ................................schleppt nen Schrankkoffer mit Jules durch den Ort

Sollte ich hier jemanden übersehen haben oder will noch wer unbegingt ein paar Altbestände loswerden, dürft ihr natürlich völlig selbstständig an der Liste rumspielen.

So und getz nochmal ein bisschen ernster,

Alaaf 11.11.11:11

Paul

Vom 05.10.2011 09:04 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Ralf67  Hendlgriller

Mitglied seit 05.10.2004
6.247 Beiträge (ø2,24/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Guten Morgen zusammen,

oh, so ein schöner neuer Thread.
So sauber und frisch.... erst mal'n Kaffee...

HUUUCH!!!!

\"\"

*schnellduckundwech*

Lieben Gruß
Ralf
Nr.1 im ClüVie

*Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom*
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 05.10.2011 11:39 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 26.05.2004
Hier jetzt das ernst gemeinte:

Vielleicht braucht ja noch jemand Gläschen. Da ich eh nochmal zum Werksverkauf von Weck muss, kann ich gerne welche mitkaufen und dann nach BH mitbringen. Möglicherweise, aber mit nem ganz großen Fragezeichen, fahr ich nochmal in die Toscana und würde dann versuchen, in der Käserei, die wir vor ein paar Jahren mit Alberto besichtigt haben, Parmesan zu kaufen.

Also, wer was haben möchte kann mir ja ne KM schicken.

Paul

Vom 05.10.2011 11:44 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 26.05.2004
Axo, noch was. Die Gruppenmitglieder können ja mal reinschauen.

Paul

Vom 05.10.2011 13:01 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Frechdachs_38  Hendlgriller

Mitglied seit 10.07.2004
6.742 Beiträge (ø2,34/Tag)
Paul, schon klar, dass du dann aber den neuen Weg zum Flughafen einschlagen muss. Du kannst quasi auf einen Espresso in den Dachsbau einfliegen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

LG
Dachsi

Das Gesicht eines Menschen erkennst du bei Licht, seinen Charakter im Dunkeln.

Die Träume von gestern sind die Wirklichkeit von morgen!

Vom 07.10.2011 09:10 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Ralf67  Hendlgriller

Mitglied seit 05.10.2004
Guten Morgen ihr Lieben,

Denkt dran mir Bescheid zu geben wenn ihr die echten "Öcher Printen"
haben wollt. Ich bring sie euch dann mit.
wo bleibt das ...

Lieben Gruß
Ralf
Nr.1 im ClüVie

Vom 07.10.2011 15:44 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 10.07.2004
oooohhhhh........... fast vergessen. Isch nadürlisch......... meld mich nächste Woche per Kaemm bei dir, Ralf. Vorrat ist fast alle. ich kann die ja auch im Hochsommer futtern (deshalb muss ich jetzt dreimal die Woche Sport machen *ups ... *rotwerd* *ups ... *rotwerd* )

LG
Dachsi

Vom 08.10.2011 09:18 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Ralf67  Hendlgriller

Mitglied seit 05.10.2004
Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen
Okidoki Dachsi,
sag einfach Bescheid, wieviel KG ich dir mitbringen soll. Na!

Lieben Gruß
Ralf
Nr.1 im ClüVie

Vom 08.10.2011 10:10 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 26.05.2004
KG?????????

Meinste nicht, da untertreibst du ein wenig????

Paul

Vom 08.10.2011 11:02 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

neriZ.  Chefkoch

Mitglied seit 04.11.2003
2.725 Beiträge (ø0,87/Tag)
*grins*

Tonnen? Eisenbahn-Wagons?

*schnellduckundweg*
LG Neri\"\"
Hier gehts zu meinem CK-Blog

Vom 08.10.2011 17:11 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Ralf67  Hendlgriller

Mitglied seit 05.10.2004
Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Lieben Gruß
Ralf
Nr.1 im ClüVie

Vom 08.10.2011 17:25 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

sia°Administrator - Chefkoch.de Team Hendlgriller

Mitglied seit 06.07.2001
8.983 Beiträge (ø2,26/Tag)
Eben hätte ich schon mal ne Kofferraumladung mitbringen können Na!

Ich war allerdings nur in Kornelimünster, also nicht ganz bis Aachen, und hab einen leckeren Printen Balsamessig mitgebracht. wo bleibt das ...

Grüßle
Sia

Vom 09.10.2011 07:20 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

chiara Chefkoch-Moderator Sternekoch

Mitglied seit 06.01.2001
7.394 Beiträge (ø1,78/Tag)
@Sia

Apropo Essig...... falls du welchen brauchst......ich hab ne neue Sorte gefunden, der kann die "alte" (Sorte) nicht das Wasser reichen Na!

Ist schon erstaunlich wie schnell die Zeit vergeht und in diesem Fall freu ich mich darüber!!!!!!!!!!

LG Chiara

Solange Kakaobohnen
an Bäumen wachsen ...
ist Schokolade auch Obst !!!

so lang die Worscht dobbelt so dick is wies brot ,kanns Brot so dick sei wies will

Vom 09.10.2011 13:36 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 06.07.2001
Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen ... Bad Honnef ist wohl 2 x im Jahr der reinste Umschlagplatz!! Na! Danke, chiara .. ich melde mich.

Schönen Sonntag!
Sia

Vom 10.10.2011 12:03 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 10.07.2004
erzählt mal, was habt ihr denn da noch für Leckerlies in Petto???
Vielleicht ergibt sich daraus ja wieder ne nette "Flughafengeschichte" bei mir ... ...

So ein Printenessig würd mich auch interessieren.....

Vormerk: Mit großem Koffer reisen und viel Füllmaterial einpacken (jetzt dreht Papiertiger wieder durch, die kennt das nämlich schon HAR HAR HAR mhmmmh hmmhmhmmmmhhh )

LG
Dachsi

Vom 10.10.2011 12:14 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Papiertiger73  Küchenjunge

Mitglied seit 01.04.2007
237 Beiträge (ø0,13/Tag)
...

Nö Frechdachs, keine Sorge ich freue mich schon auf eine neue CK-Reisegeschichte.
Mein Buch soll ja voll, und vor allem der Brüller werden.
Ausserdem interessiert mich der Essig auch... 'Die EG-Gesundheitsminister: Rauchen gefährdet die Gesundheit'

LG
Papiertiger

Vom 10.10.2011 21:52 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Rosinenkind Chefkoch-Moderator Sternekoch

Mitglied seit 28.03.2004
27.457 Beiträge (ø9,2/Tag)
Los, klärt Blondi mal auf, was macht man mit besagtem Essig..?

Freiheit für Muff Potter, 100 Jahre sind genug!!
\"\"
I love St. Pauli.. I do, St. Pauli I love you
Das Leben ist zu kurz, um ständig Knäckebrot zu essen!

Vom 10.10.2011 22:00 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 06.07.2001
Ähem, ja ...also den Essig aus der Pfalz brauch ich fürs chutney. Na!

Solltet ihr den Printen-Balsam-Gedönsrat meinen, den hab ich bisher nur auf einem kleinen Teststückchen Brot probiert und intuitiv erstanden, u.z. ein Fläschchen. *ups ... *rotwerd*
Sollte ich bis Anfang November noch nach Aachen geraten, was zurzeit nicht geplant ist, werde ich naturellement Nachschub zur allgemeinen Verkostung und Verteilung mitbringen.

Btw. Printenlikör gibts auch!! Na!

Grüßle
Sia

Vom 10.10.2011 22:38 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Ralf67  Hendlgriller

Mitglied seit 05.10.2004
N'Abend zusammen,

also ich nehm den Printenessig schon mal für Soßen, insbesondere
Sauerbratensoße.
Aber auch auf einem Hirtensalat mit Walnüssen ist Printenessig total lecker.
wo bleibt das ...
Lieben Gruß
Ralf
Nr.1 im ClüVie

Vom 10.10.2011 22:57 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 26.05.2004
Und Mupfeln mit Limoncelloessig Welt zusammengebrochen Welt zusammengebrochen Welt zusammengebrochen Welt zusammengebrochen Welt zusammengebrochen Welt zusammengebrochen Welt zusammengebrochen Welt zusammengebrochen Welt zusammengebrochen Welt zusammengebrochen Welt zusammengebrochen Sicher nicht! Sicher nicht! Sicher nicht! Sicher nicht! Sicher nicht! Sicher nicht! Sicher nicht! Sicher nicht! sind zur Zeit der Hit an der ligurischen Küste

Paul

Vom 10.10.2011 23:34 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

neriZ.  Chefkoch

Mitglied seit 04.11.2003
Huhu,

oh mann, sauer macht wirklich lustig... YES MAN mhmmmh hmmhmhmmmmhhh BOOOIINNNGG.... Lala

LG Neri\"\"

Vom 13.10.2011 21:06 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 28.03.2004
und eeeeenggggg.. Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Lala Lala

Nee ernsthaft, für Chutneys nehme ich Honigessig, der ist super dafür. Habe ich von Bushi empfohlen bekommen und der ist richtig gut dafür. Melfor heißt der.

Sauerbraten mache ich leider nie, der Kerl mag das leider nicht. Für mich alleine lohnt das nicht.

\"\"

Vom 14.10.2011 10:17 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 06.07.2001
Rosinchen ... der angesprochene Essig aus der Pfalz fürs chutney ist Melfor. Den bekomme ich aber hier bei mir nicht, deshalb bin ich da auf chiara angewiesen. Na!

Eisige Grüße
Sia (heute war Premiere für die Eisschaber)

Vom 15.10.2011 06:58 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 06.01.2001
Na!

LG Chiara

Solange Kakaobohnen
an Bäumen wachsen ...

so lang die Worscht dobbelt so dick is wies brot ,kanns Brot so dick sei wies will

Vom 15.10.2011 07:29 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 28.03.2004
Ich hier auch nicht.... Bushi ( Küsschen) ist so nett...

\"\"

Vom 17.10.2011 12:16 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

feuervogel Chefkoch-Moderator Sternekoch

Mitglied seit 26.10.2003
11.696 Beiträge (ø3,73/Tag)
\"\"zusammen,

@Chiara,

könnte ich bitte auch ein Fläschchen von dem Essig bekommen?

LG Babs der

\"\"

\"\"\"\"

>>Mit den Gerüchten ist es wie mit der Fotografie – wenn man erst einmal was Negatives hat, kann man es entwickeln und vergrößern.<< unbekannter Autor

Vom 17.10.2011 20:28 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 06.01.2001
Hi Babs

na sicher !!!

LG Chiara

Solange Kakaobohnen
an Bäumen wachsen ...

Vom 20.10.2011 11:41 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 26.10.2003
\"\"zusammen,

@Chiara,

uii, das ist toll da freu ich mich jetzt schon.

LG Babs der

\"\"

\"\"\"\"

>>Mit den Gerüchten ist es wie mit der Fotografie – wenn man erst einmal was Negatives hat, kann man es entwickeln und vergrößern.<< unbekannter Autor

Vom 23.10.2011 14:53 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Maruschka  Tellerwäscher

Mitglied seit 20.06.2005
298 Beiträge (ø0,12/Tag)
Hallo Ihr Lieben Lachen

Nach langer Abwesenheit möchte ich mich auch mal wieder
zu Wort melden und die Getränkeliste etwas erweitern:

Ich bringe wieder "Prickelwasser" mit.

Einen schönen Sonntag noch und
liebe Grüße
Maruschka

Vom 24.10.2011 11:40 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 26.10.2003
\"\"zusammen,

wer hat eine Springform von 18 cm Durchmesser und könnte diese mitbringen? Wir bräuchten noch 2 oder 3 Formen.

LG Babs der

\"\"

\"\"\"\"

Vom 24.10.2011 11:45 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

els\'chen Chefkoch-Moderator Sternekoch

Mitglied seit 28.10.2003
11.732 Beiträge (ø3,74/Tag)
Hallo Ihr Lieben,

ich möchte, da es ja auch mein Einstand ist, natürlich auch was Getränkemäßiges beitragen: 6 Flascchen Cremant Vouvray rosé von der Loire. Habe ich gerade extra mitgebracht.
Ist das ok?

Lieben Gruss Els´chen

La vie est dure sans confiture.

Vom 24.10.2011 11:46 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

j_lau Hendlgriller

Mitglied seit 08.11.2004
13.244 Beiträge (ø4,8/Tag)
Ich kann eine Springform mitbringen, sie müßte 18 cm haben. Ich messe heute abend mal nach Na!

Übrigens trinke ich keinen Alkohol und bin ansonsten mit Mineralwasser vollauf zufrieden.

Viele Grüße, Jana

Vom 24.10.2011 11:57 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Wüstensohn  Sternekoch

Mitglied seit 29.06.2005
9.982 Beiträge (ø3,95/Tag)
Ich habe auch eine, bringe sie auch gerne mit, allerdings musste sie das letzte Mal schon fast aufgeflext werden. Irgendwas verklebte die "Spring-Öffnung" mal so gründlich, das einweichen nichts half.

Ansonsten bringe ich für die Getränkeliste Sirupe mit, vermutlich Wassermelone und Glühwein.

LG
Wüstens Lala hn

---
I'm dressed to kill. I cook the same way.

Vom 24.10.2011 11:57 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 06.07.2001
Babs, ich hab gerade nachgesehen und festgestellt, dass ich auch eine habe und mitbringen kann.

Gruß
Sia

Vom 24.10.2011 12:17 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

neriZ.  Chefkoch

Mitglied seit 04.11.2003
Hallo,

@Babs:
falls wir uns vorher noch sehen sollten, kann ich dir meine auch mitbringen.

LG Neri\"\"

Vom 24.10.2011 13:49 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

UschiGAdministrator - Chefkoch.de Team Sternekoch

Mitglied seit 29.10.2001
38.604 Beiträge (ø9,99/Tag)
Hier muss man auch alles selber machen..... Let´s cook baby!

Damit nicht allzu großer Durst herrscht, haben folgende edle Spender sich zu ein paar Unsinnigkeiten hinreissen lassen: (Text Paul der Beamtenwindhund)

Paolo.........................................feinstgebrannte Arabicaböhnchen und Destilat aus
gebrannten Traubenresten

Papiertiger.................................Die Herausforderung für den Getränkebeauftragten:

feuervogel.................................Die passende Maschine für die feinstgebrannte Arabicaböhnchen,

Ralf67....................................... Ein Likörchen aus dem Rest Arabica : "Tia Ralfia"

Uschi......................................... Ein Pittermännchen..wie immer...Limoncello !

die Dachsmädels ..................... ein Pittermännchen und hoffentlich Käsefüsse (wobei, die haben wir öfters mal 'Die EG-Gesundheitsminister: Rauchen gefährdet die Gesundheit' )

Fine und Kellermeister, hc..........kommen in Begleitung von bleichgesichtigem Herrn Kallfelz und bringen

für WB und Catkin ....................einen roten Kallfelz-Bruder mit (für die Wild-West-Optik Lala )

Rosinchen ................................schleppt nen Schrankkoffer mit Jules durch den Ort

Maruschka................................bringt auch wieder "Prickelwasser" mit.

Els´chen...................................6 Flaschen Cremant Vouvray rosé von der Loire. Hat sie gerade extra mitgebracht.

Wüstensohn............................ bringt Getränkeliste Sirupe mit, vermutlich Wassermelone und Glühwein.

Liebe Grüße Uschi
Man sollte ruhig schreiben was man denkt. Nur sollte man es zuvor bedenken.

Vom 24.10.2011 14:29 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

fine Chefkoch-Moderator Sternekoch

Mitglied seit 17.02.2001
19.069 Beiträge (ø4,63/Tag)
Auf Els`chens Tropfen freue ich mich besonders, da muss selbst Herr Kallfelz mal Verständnis haben YES MAN

Ey man, bin ich blau! Gruß von
fine

Vom 24.10.2011 14:34 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

neriZ.  Chefkoch

Mitglied seit 04.11.2003
Och Uschi,

du bist halt wirklich die beste Sekretöse vom CK Küsschen Küsschen Küsschen

P.S. Extra- Küsschen vom "Kleinen"
LG Neri\"\"

Vom 24.10.2011 14:39 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Wüstensohn  Sternekoch

Mitglied seit 29.06.2005
Welt zusammengebrochen Da fehlen meine Sirupe Welt zusammengebrochen

LG
Wüstens Lala hn

---

Vom 24.10.2011 16:49 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 17.02.2001
Da fällt mir ein:

Paul,

es müsste doch dann auch schon diesen genialen Stollen geben, oder?? hechel... hechel... Dann würde ich dieses Mal nämlich gern mehr mitnehmen... beim letzten Mal hat das Stück nur für 2x gehalten... *ups ... *rotwerd*

Vom 24.10.2011 20:16 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 29.10.2001
Aber Wüsti...wo fehlen Deine Sirupe ???? BOOOIINNNGG.... .. Na!

Liebe Grüße Uschi

Vom 24.10.2011 20:28 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Wüstensohn  Sternekoch

Mitglied seit 29.06.2005
Okay, Uschi, ich brauche nicht nur neue Nerven, sondern auch 'ne neue Brille *ups ... *rotwerd* Küsschen Lachen

LG
Wüstens Lala hn

---

Vom 24.10.2011 21:36 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 28.03.2004
Wo schmeißen wir Mittag ein?

\"\"

Vom 24.10.2011 22:01 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 26.05.2004
Hallo Fine,

wenn du es genau wissen willst, rufst du in der Bäckerei Profittlich in Bad Honnef-Rhöndorf an. Der Opa vom jetzigen Teigkneter hat das glaub ich erfunden. Der war ein spezieller Freund vom Adenauer. Wollte etwas von dem Touristenstrom nach Königswinter abhaben und von Rhöndorf aus ne Seilbahn ins Siebengebirge bauen. Rate mal, wer dafür gesorgt hat, dass das nicht geklappt hat.
Daraufhin ist er aus der CDU ausgetreten und CSU Mitglied geworden und bildete die tiefschwarze Speerspitze im Rheinland. Ich glaub, die CSU Mitgliedschaft habense vererbt. Muss wohl so sein wie in Südpreussen.

Paul

Vom 25.10.2011 10:06 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 26.10.2003
\"\"zusammen,

vielen Dank Ihr Lieben, dass ist Klasse. Dann können wir ja den köstlichen Dessert backen. Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

LG Babs der

\"\"

\"\"\"\"

Vom 25.10.2011 10:12 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 17.02.2001
Danke Paul für die Einführung in die Stollengeschichte Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Ich hör da mal nach...

Vom 25.10.2011 10:44 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Ralf67  Hendlgriller

Mitglied seit 05.10.2004
Hallo zusammen,

Rosinchen... Mittag? Da sind wir im Pool. Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Lieben Gruß
Ralf
Nr.1 im ClüVie

Vom 25.10.2011 10:49 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Wüstensohn  Sternekoch

Mitglied seit 29.06.2005
Pool? Gutes Stichwort. Ich gucke mal, ob meine widerspenstige Form durch eine neue Runde Power-Pooling wieder willig wird.

LG
Wüstens Lala hn

---

Vom 25.10.2011 12:27 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Ralf67  Hendlgriller

Mitglied seit 05.10.2004
hi hi hi... Wüstensohn,

das hast du falsch geschrieben... das heißt... widerwillig

Ich kenn das nämlich. Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Lieben Gruß
Ralf
Nr.1 im ClüVie

Vom 26.10.2011 20:21 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 06.01.2001
Hi

gestern Abend haben Sfkler und ich mal unsere Schwimmfähigkeit getestet .........also das Wasser trägt uns noch......

LG Chiara

Ich habe Fantasien mit zwei Männern......der Eine kocht, der Andere putzt!!!

Solange Kakaobohnen an Bäumen wachsen ...ist Schokolade auch Obst !!!

Vom 26.10.2011 20:22 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

chefkochmampfi Chefkoch-Moderator Chefkoch

Mitglied seit 05.10.2003
12.066 Beiträge (ø3,82/Tag)
Hallo zusammen,

na prima, ich freue mich schon auf die Poolparty Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Liebe Grüße
vom mampfendem Affen
Lala

Vom 26.10.2011 23:36 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 26.05.2004
So jetzt mal fort von den Wasserspielen und nochmal ernst. Babs hat mich gebeten, mal nachzufragen, wer sich noch in der Lage sieht, die zwei fehlenden Springformen von 28 cm Durchmesser mitzubringen.

Die Dam- und Herrschaften, die sich angesprochen fühlen dürfen, sind folgende:

Beamtenwindhund
Beamtenwindhund
Caralb

Abbi 59
Bube 13
Bube 13
bushcook
Catkin
Chefkochmampfi
Chiara
Dachsi
Dachsi
Els‘chen
Feuervogel
Fine
Fine
Gottfriedstutz
Hubert 50
J_lau
Katir
Madb
Mari76
Maruschka
NN
Rosinenkind
Papiertiger 73
Ralf67
Schnpasnase
Sia°
Sia°
Simply
Skfler
Superkochmama
Tierparktoni
UschiG
Westernboy
Wüstensohn

Da ich es leider nicht mehr gen Italien geschafft habe, war ich umso erleichterter, dass Sonntag nachmittag der fahrende Bote aus der Toscana bei mir klingelte und ein paar Fläschchen Grappa und Alkohol ablieferte. Also kann ich allen Likör- und anderes Teufelszeug produzierenden Mädels noch 4 Flaschen Allohol anbieten. Die hochwohllöbliche Liste erlesener Schweinereien liest sich wie folgt: Wem was fehlt, darfs selbständig nachtragen (außer dem einen HAR HAR HAR HAR HAR HAR HAR HAR HAR HAR HAR HAR HAR HAR HAR HAR HAR HAR HAR HAR HAR HAR HAR HAR HAR HAR HAR HAR HAR HAR HAR HAR HAR ) BOOOIINNNGG.... BOOOIINNNGG.... BOOOIINNNGG.... BOOOIINNNGG.... BOOOIINNNGG.... BOOOIINNNGG.... BOOOIINNNGG.... BOOOIINNNGG.... Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

gebrannten Traubenresten

Uschi......................................... Ein Pittermännchen..wie immer...Limoncello !

Maruschka................................bringt auch wieder "Prickelwasser" mit.

Els´chen...................................6 Flaschen Cremant Vouvray rosé von der Loire. Hat sie gerade extra mitgebracht.

Wüstensohn............................ bringt Getränkeliste Sirupe mit, vermutlich Wassermelone und Glühwein.

Paul

Vom 27.10.2011 06:41 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 28.03.2004
Wer will noch Vanillestangen von Mada haben? Ich will bestellen.

\"\"

Vom 27.10.2011 06:55 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 06.01.2001
Hi

also mit einer 28er Springform könnte ich aushelfen!!!!

LG Chiara

Vom 27.10.2011 06:57 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 06.01.2001
Notfalls hätte ich auch noch einen verstellbaren Tortenring zum Backen geeignet

LG Chiara

Vom 27.10.2011 09:18 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 05.10.2003
Hallo zusammen,

ich hätte noch eine 24er im Angebot

sowie einen Tempranillo

Liebe Grüße
vom mampfendem Affen
Lala

Vom 27.10.2011 10:54 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

WesternBoy Chefkoch-Moderator Sternekoch

Mitglied seit 24.08.2004
10.613 Beiträge (ø3,74/Tag)

Guten Morgen Ihr Lieben,

jetzt muß ich noch mal hinterfragen :
Im Ursprung ging es um 18er Springformen - da haben wir mit Sicherheit keine !
Nun wird nach 28er gefragt - DA müsste ich nachsehen -
werden denn jetzt 28er benötigt oder 18er oder BEIDE Größen ?

Paul - ein Flascherl lebensmittelfähigen Allohol könnte ein Plätzchen im meinem Kfz finden Lala
ok, ist ja nur für Mädels, also hätte Catkin den gerne HAR HAR HAR

LG W.B. ;o)

Vom 27.10.2011 11:24 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

superkochmama Hendlgriller

Mitglied seit 27.06.2004
15.421 Beiträge (ø5,33/Tag)
@Rosinchen

Ich hätte gerne auch die Weihnachtsbäckerei ruft....

Grüßle Beate

Vom 27.10.2011 11:26 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

caralb Chefkoch-Moderator Sternekoch

Mitglied seit 11.02.2004
12.260 Beiträge (ø4,05/Tag)
WB, es ist ganz einfach, es werden 24 - 28 Ø benötigt, ist doch klar....oder? Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Erst hat die Bapsi mit 18Ø gebacken und wir haben festgestellt, dass der Kuchen dadurch zu hoch wird, daher kommen wir jetzt auf 28Ø, wobei 24Ø oder 26Ø wäre auch ok.

Alberto
-----------------------------------------------------------------------------------------------------
Tatsachen muss man erst kennen, um sie zu verdrehen.

Vom 27.10.2011 11:46 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 05.10.2003
Hallo zusammen,

wieviele werden nun insgesamt benötigt ?

hätte eine 24er sowie 26er und kann auch gerne beide mitbringen Na!

Liebe Grüße
vom mampfendem Affen
Lala

Vom 27.10.2011 12:01 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Wüstensohn  Sternekoch

Mitglied seit 29.06.2005
Ich kann eine 26er mitbringen, evtl. auch zwei. Muss bei der zweiten mal schauen, ob da noch der Boden da ist oder nur der Kranzeinsatz.

LG
Wüstens Lala hn

---

Vom 27.10.2011 13:01 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

katir  Sternekoch

Mitglied seit 10.04.2006
32.896 Beiträge (ø14,69/Tag)
Hallo,

habe auch beides eine 18er und eine 26er Form......und einen Tortenring.

Babs, melde dich was ich mitbringen soll. Muss das doch nicht so weit transportieren wie Wüstensohn Na! .

lg katir

Vom 27.10.2011 13:24 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Wüstensohn  Sternekoch

Mitglied seit 29.06.2005
Dafür hat Wüstensohn einen riesigen Koffer Na! Bin aber auch nicht böse, wenn ich nicht die halbe Küche mitnehmen muss.

LG
Wüstens Lala hn

---

Vom 27.10.2011 13:32 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

katir  Sternekoch

Mitglied seit 10.04.2006
Wüsti,

du kommst doch wieder mit dem Zug ..oder? Da ist zuviel schleppen doch lästig Na!

Grüße katir

Vom 27.10.2011 13:37 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Wüstensohn  Sternekoch

Mitglied seit 29.06.2005
Japp, ich komme mit dem gleichen Zug wie beim letzten Mal.

Aber ich war noch nicht zum Koffertauschen bei Mudderns, habe also immer noch den kleinen Schrankkoffer vom letzten Urlaub - und die (vermutlich vergebliche) Absicht, den allenfalls halbvoll zu packen ...

LG
Wüstens Lala hn

---

Vom 27.10.2011 13:37 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 06.07.2001
Okay ...dann bin ich mit der 18er raus ... von 28 cm habe ich gar nix gelesen.

Eine 26er habe ich, aber die springt nicht Na!
Es ist eine Form mit festem Rand, bei ich den Boden hochschieben muß. Falls sie gewünscht wird, bitte melden.

Prickelnde Flüssigkeiten scheinen genügend im Angebot zu sein ... ich versuche, im Laufe der nächsten Woche den Printenlikör zu bekommen.

Grüßle
Sia

Vom 27.10.2011 14:13 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 11.02.2004
Ich habe sie zusammengezählt, es sind 6 die springen und eine die nicht springt. Ich denke es reichen 4 die springen. Was meinst du Bapsi ?

Ist so ok?

Katir 1x
Wüstensohn 2x
Eva 1x

Alberto
-----------------------------------------------------------------------------------------------------

Vom 27.10.2011 15:46 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 26.05.2004
Dann will ich mal Babs spielen. Wie ich gestern abend geschriebte, fehlen noch zwei Hüpfende. Am sinnvollsten dürfte es sein, wenn Katir und die Aaap je eine mitbringen. Ich hab eh dir dritte in der fahrbaren Küche.

Cowboy, geht klar.

Paul

Vom 27.10.2011 18:16 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

katir  Sternekoch

Mitglied seit 10.04.2006
OK.....alles klar Na! .

Fehlt sonst noch etwas an Utensilien ?

Vom 27.10.2011 19:29 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Catkin_V  Chefkoch

Mitglied seit 25.10.2005
3.390 Beiträge (ø1,41/Tag)
Hallo, alle zusammen!

Ich könnte auch noch eine 26er mit Glasboden und Silikonring anbieten.
Ich freu mich schon. Lächeln

\"\" LG Catkin

Vom 27.10.2011 20:05 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 28.03.2004
Geht klar Beate, wieviel magst denn haben? 100g?

Grüße Rosinenkind

\"\"

Vom 27.10.2011 20:29 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 29.10.2001
Glasboden 26er Spring, hab ich auch..

Liebe Grüße Uschi

Vom 27.10.2011 21:26 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

hubert50  Hendlgriller

Mitglied seit 29.11.2006
10.230 Beiträge (ø5,1/Tag)
...und die Gläschen für Chutney-Bushi kommen alle in meinen Kofferraum Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Ach ja, ich bringe auch vergorenen Traubensaft mit und freue mich schon. Ey man, bin ich blau!

Gruß Hubert YES MAN

Vom 27.10.2011 21:32 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 26.05.2004
Endlich das Altglas weg. Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Sag mal Hubert, stimmt es, dass sie jetzt auch die 850 ML Gläser wieder zurücknimmt?????

Paul

Vom 27.10.2011 23:30 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

madb Chefkoch

Mitglied seit 23.08.2003
5.376 Beiträge (ø1,68/Tag)
Ihr könnt Euch garnicht vorstellen wie ich/wir mich/uns freue/n Euch alle wieder zu treffen! ...

Wir reisen am Freitag an und freuen uns sogar schon auf den furchtbaren "Glutamattempel"! Na!

... Auch wenn ich hier nicht mehr viel aktiv bin, aber ich freue mich echt drauf Euc

Vom 27.10.2011 23:33 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

madb Chefkoch

Mitglied seit 23.08.2003
Wollte nicht abschicken...

Ich freu mich unheimlich drauf Euch Alle wiederzusehen und auch neue Leute kennenzulernen!

Das wollte ich sagen!

Bis in einer Woche!

Und wenn jemand aus Stuttgart kommt der mitfahren will: 2 Plätze wären vorhanden!

Grüße
madB

Vom 27.10.2011 23:40 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

hubert50  Hendlgriller

Mitglied seit 29.11.2006
Paul, die 850ml-Gläser nimmt sie im Flieger mit. In meinen Kofferraum passen nur die kleinen Gläser. Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Gruß Hubert YES MAN

Vom 28.10.2011 08:24 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 26.05.2004
Das wird dann aber schwer. Sie muss ja auch noch den Paco Jet wieder mitnehmen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Küsschen Küsschen Küsschen Küsschen

Paul

Vom 28.10.2011 11:55 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 10.07.2004
So ihr Lieben,

mein CK-Besuch aus Bochum für diese Woche ist auch wieder glücklich zuhause angekommen und jetzt laufen die Vorbereitungen für nächste Woche auf Hochtouren.

Mad, ich freu mich auch sehr, euch zu lesen......... habs mit Entzücken vernommen, dass ihr das seid! Werd nur nicht krank, nicht dass es so wird, wie in Stuttgart ... Na! - Sonst zieh ich dir die Löffel lang. Dann lernt ihr auch das little Dachsi kennen

Ich hab mich eben zum letzten Mal geduscht, damit die Käsefüße auch das richtige Aroma bis nächsten Freitag bekommen 'Die EG-Gesundheitsminister: Rauchen gefährdet die Gesundheit' Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

dumdidum, ich freu mich auch! Huch, diesmal dürfen wir ja die Badesachen nicht vergessen!!!! - imgeistenotier.......

LG
Dachsi

Vom 28.10.2011 14:26 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 27.06.2004
Badesachen??? Was hab ich verpasst?

@Dachsi

die "kleine" Dachsi kennen wir doch schon BOOOIINNNGG....

Grüßle Beate (ich freu mich übrigens auch wie Bolle)

Vom 28.10.2011 14:32 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 05.10.2003
Hallo zusammen,

@Beate, es gibt am Freitag noch eine Poolparty, daher sind auch Badesachen zwingend erforderlich Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Liebe Grüße
vom mampfendem Affen
Lala

Vom 28.10.2011 19:21 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Ralf67  Hendlgriller

Mitglied seit 05.10.2004
.... oder auch nicht... je nachdem.
Sauna gibt's ja auch da....

Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

und ich freu mich auch schon wie blöd.

Lieben Gruß
Ralf
Nr.1 im ClüVie

Vom 28.10.2011 19:32 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 28.03.2004
Nix da, ich hab momentan ein echtes Kegelrobbenformat, das will ich euch nicht auch noch nackt antun... ich hock mich an den Beckenrand, lass die Beine baumeln und tu mich am Jules gütlich.. YES MAN

\"\"

Vom 28.10.2011 21:04 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Ralf67  Hendlgriller

Mitglied seit 05.10.2004
Ach Rosinchen,

genau aus dem Grund plane ich nur bis zum Hals im Wasser zu
stehen. Den Anblick möchte ich euch auch ersparen.

Als ich letztens an der Nordsee war, hat Greenpeace versucht mich ins
Wasser zurück zu schieben... na dann...

Lieben Gruß
Ralf
Nr.1 im ClüVie

Vom 28.10.2011 21:17 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Wüstensohn  Sternekoch

Mitglied seit 29.06.2005

Und ich wollte schon schreiben, dass ich hoffe, niemand von Euch ist bei Greenpeace aktiv. Nicht dass wegen mir eine Walrettungskampagne gestartet wird.

LG
Wüstens Lala hn

---

Vom 28.10.2011 21:29 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 28.03.2004
Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Wisst ihr, das liebe ich ja so, lauter Gleichgesinnte(innen).... Küsschen Ich freu mich auf euch...

Grüße Rosinenkind

\"\"

Vom 28.10.2011 21:35 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 27.06.2004
aber nicht das ihr mich dann das ganze Wochenende füttern wollt, weil ich immer dünner werd *ups ... *rotwerd*

Vom 28.10.2011 21:38 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Wüstensohn  Sternekoch

Mitglied seit 29.06.2005
Wieso, gibt's dieses Mal etwas was zu essen? Das letzte Mal musste ich darben.

LG
Wüstens Lala hn

---

Vom 28.10.2011 21:38 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

j_lau Hendlgriller

Mitglied seit 08.11.2004
Ist dann noch Platz im Becken für andere Leute?

Vom 28.10.2011 21:40 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 27.06.2004
@Wüsti weiß nicht ich hab immer mindestens ein Kilo von mir in BH gelassen nach den Wochenenden....

Vom 28.10.2011 21:41 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 27.06.2004
@j_lau wenn alle zusammenrücken wird es kuschelig im Pool Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Vom 28.10.2011 21:42 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

j_lau Hendlgriller

Mitglied seit 08.11.2004
Örks mhmmmh hmmhmhmmmmhhh Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Vom 28.10.2011 21:57 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Wüstensohn  Sternekoch

Mitglied seit 29.06.2005
@ superkochmama,

kann ich verstehen. Ich bin nach einer Woche leichter, fettarmer Küche auch schon ganz hinfällig. Am Besten hat's geschmeckt, als wir, ganz CK-like, den Salat durch Currywurst und das Brot durch Pommes ersetzten.

LG
Wüstens Lala hn

---

Vom 28.10.2011 22:08 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 29.10.2001
Ich wollte ja gerne zur Pool-Bar aber wenn unser Ralfi ins Wasser geht, werd ich ja nass...nöööö... 'Die EG-Gesundheitsminister: Rauchen gefährdet die Gesundheit'

Liebe Grüße Uschi

Vom 28.10.2011 22:14 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

hubert50  Hendlgriller

Mitglied seit 29.11.2006
Uschi, die Pool-Bar erreichst Du auch trocken. Egal, wer ins Wasser plumpst.

Gruß Hubert YES MAN
bin nicht bei Greenpeace aktiv

Vom 28.10.2011 22:25 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Wüstensohn  Sternekoch

Mitglied seit 29.06.2005
Hm, ob Uschi trocken bleibt an der Bar kommt drauf an, wie hoch die Wellen sind. Ist ja nicht das Tote Meer, auf dem wir hüpfen wie Obelix.

LG
Wüstens Lala hn

---

Vom 28.10.2011 22:26 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 29.10.2001
Ich weiß nicht Hubert, wenn die alle im Wasser sind....da bleib ich lieber oben an der Bar. Da hatten wir so einen netten geschockten Barkeeper Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Liebe Grüße Uschi

Vom 28.10.2011 22:43 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

hubert50  Hendlgriller

Mitglied seit 29.11.2006
der Pool hat einen Überlauf und wenn nicht alle gkeichzeitig reinspringen, ist das kein Problem Let´s rock!

Gruß Hubert YES MAN

Vom 29.10.2011 08:57 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

neriZ.  Chefkoch

Mitglied seit 04.11.2003
Huhu,

wenn ihr euch alle im, am und um den Pool herum tummelt, sitzen der "Kleine" Heinz und ich im Flieger. Welt zusammengebrochen

Und darauf freue iich mich wie Bolle. Also nicht auf den Flug, aber auf den Urlaub.

LG Neri
\"\"

Vom 29.10.2011 10:25 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Ralf67  Hendlgriller

Mitglied seit 05.10.2004
Pöööhhh Uschi...\"\"

Du hast ja keine Ahnung.
Hast du schon mal einen Seeelefanten ins Meer gleiten sehen, da spritzt
fast gaaaaanix.
Und der Barkeeper hat ja keinen Grund mehr geschockt zu sein...
... es sei denn.... USCHI!!! Was hast du mit dem Kleinen denn vor?

na dann... Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Lieben Gruß
Ralf
Nr.1 im ClüVie

Vom 29.10.2011 11:48 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 29.10.2001
Was schon Ralf...ihn vor Euch warnen, damit er nicht wieder so geschockt ist. YES MAN

Liebe Grüße Uschi

Vom 29.10.2011 12:02 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Ralf67  Hendlgriller

Mitglied seit 05.10.2004

Lieben Gruß
Ralf
Nr.1 im ClüVie

Vom 29.10.2011 18:58 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 24.08.2004
Hello, Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

@ Uschi,

dann klau dem Kerl mal den Schlüssel, nicht daß er die Bar am Sa wieder fix dicht macht, wenn wir einrücken Na!
Wenn ich Wüsti glauben darf, gibt es ja nix zu Essen, dann müssen wir wenigstens noch einen Schlaftrunk nehmen können oder zwei. oder .... Lala

@ Neri

Schade, daß Ihr nicht dabei sein werdet, wir wünschen Euch nix desto trotz einen schönen Urlaub !
Kommt heil wieder heim !

LG W.B. ;o)

Vom 29.10.2011 19:03 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

katir  Sternekoch

Mitglied seit 10.04.2006
Westernboy..

Pfeil nach rechts Wenn ich Wüsti glauben darf, gibt es ja nix zu Essen, dann müssen wir wenigstens noch einen Schlaftrunk nehmen können oder zwei. oder ... Pfeil nach links

Alternativ zur flüssigen Nahrung kann ich auch zwei Henkelmännchen mit Eintopf mitbringen. Oder einen Döppekooche. Nicht das ihr Ärmsten mir verhungert.

katir

Vom 29.10.2011 19:27 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 24.08.2004

LG W.B. ;o)

Vom 29.10.2011 19:43 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Wüstensohn  Sternekoch

Mitglied seit 29.06.2005
Oh ja, damit niemand vom Fleisch fällt. Da ich ja mit halbleerem Schrankkoffer komme, könnte ich ein paar Schinken oder so einpacken, für den Notfall.

Und: Macht Euch hübsch, ich komme mit gerade gekaufter neuer Kamera. Mit 21fach Zoom, glaube ich. Da kann ich dann jede Pore der Nudel einzeln ablichten. Und irgendwas, womit ich sich besonders schnell bewegende Objekte gut fotografieren kann. Der Verkäufer war iritiert, als ich sagte, wenn sich meine Objekte besonders schnell bewegen, hätte ich was falsch gemacht.

LG
Wüstens Lala hn

---

Vom 29.10.2011 19:55 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 24.08.2004
Hello,

Wüsti,
das ist jetzt Ansichtssache :
Wenn das "Objekt" fix im Mund verschwindet .... Na!

LG W.B. ;o)

Vom 29.10.2011 20:01 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Wüstensohn  Sternekoch

Mitglied seit 29.06.2005
Stimmt, WB. Ich dachte an Objekte, die sich aus eigener Kraft bewegen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

LG
Wüstens Lala hn

---

Vom 29.10.2011 20:42 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 26.05.2004
Wer solln dat sein????????

Ah ja jetzt. Dä Bademeister Vorschlag / Idee Vorschlag / Idee Vorschlag / Idee Vorschlag / Idee Vorschlag / Idee Vorschlag / Idee

Paul

Vom 30.10.2011 11:13 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 28.03.2004
Oh mit kuschelig kenn ich mich aus, das hatten wir den ganzen Sommer in vollen Zügen. GRRRRRR GRRRRRR GRRRRRR
Der arme Barkeeper, habt doch Mitleid. Ich glaub der hat heute noch ein Trauma und dann noch Ritsch und ich obenauf... Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

\"\"

Vom 30.10.2011 11:33 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Wüstensohn  Sternekoch

Mitglied seit 29.06.2005
Ritschie und Du oben auf dem Barkeeper?

Ohne Euch drei zu kennen oder zu nahe treten zu wollen, kann ich verstehen, dass der Kerl dann traumatisiert ist Lala Küsschen

LG
Wüstens Lala hn

---

Vom 30.10.2011 11:47 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 28.03.2004
Aber sowas von... Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Küsschen

Grüße Rosinenkind

\"\"

Vom 30.10.2011 22:52 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 28.03.2004
So Vanille ist bestellt. Lächeln

Grüße Rosinenkind

\"\"

Vom 30.10.2011 23:13 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 05.10.2003
Hallo zusammen,

aber nicht wieder vergessen mitzubringen Küsschen Küsschen

Liebe Grüße
vom mampfendem Affen
Lala

Vom 31.10.2011 07:17 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 28.03.2004
Nö keine Sorge, letztes mal hab ich die ja noch nicht einmal bestellt gehabt, weil mir das durchgeschlupft ist. Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Was werden zum und ums Wochenende wieder die Lebensmittel durch die Gegend gefahren. Ich muss meinen Eltern auch diverses mitbringen. YES MAN

Grüße Rosinenkind

\"\"

Vom 31.10.2011 14:05 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 17.02.2001
Ich schreib grad von unterm Tisch: "Kegelrobbenformat" hat mich echt umgehauen... Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Wir kommen sicherheitshalber erst gegen 20.00 Uhr gleich zum Essen... nicht, dass wir noch ins Wasser gezerrt werden Welt zusammengebrochen

Neri: schönen Urlaub wünsch ich Euch!!!!! mein Neid wird Euer ständiger Begleiter sein...

Gruß von
fine

Vom 31.10.2011 15:47 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 10.07.2004
Och Fine, ein WE mit uns ist doch mit dem schönsten Urlaub garnienich zu vergleich........ ... ... ...

LG
Dachsi

Vom 31.10.2011 23:42 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 24.08.2004
Hello,

@ Dachsi,

schon \"\" ?

Das wird ja heuer eine halbe Weltreise (?)

LG W.B. ;o)

Haupteingang Ernährungsprogramme = www.chefkoch.de/forum/1,50

\"\"

Vom 31.10.2011 23:51 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Wüstensohn  Sternekoch

Mitglied seit 29.06.2005
Ich komme erst gegen 21 Uhr zum Essen, wenn ich den Weg vom Bahnhof zum Hotel und vom Hotel ins Lokal finde ... Andernfalls findet mich hoffentlich irgendwann jemand. Vielleicht sollte ich mir sicherheitshalber ein Schild um den Hals hängen, damit die Finder auch wissen, wo sie mich ein- äh abliefern sollen ....

Da ich momentan noch grundverpeilter bin als sonst: Muss ich irgendwas mitnehmen außer Schneidbrett, Messer, Schürze und Sirup?

LG
Wüstens Lala hn

---

Vom 01.11.2011 00:01 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 26.05.2004
Geld und Stadtplan von Bad Honnef.

Bonne Chance Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Paul

Vom 01.11.2011 08:31 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Wüstensohn  Sternekoch

Mitglied seit 29.06.2005
Ich hab' jetzt ein Navi. Das ist zwar der Meinung, ich müsse immer erst über Hadersleben fahren oder gehen, aber Umwege erweitern ja die Ortskenntnisse Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Vielleicht sollte ich lieber zu Hause einen roten Faden an die Türklinke hängen und ein Wollknäuel abrollen, dann finde ich auch wieder zurück Lala

LG
Wüstens Lala hn

---

Vom 01.11.2011 18:54 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 10.07.2004
Dieter BOOOIINNNGG.... BOOOIINNNGG.... BOOOIINNNGG.... der Flieger geht um 12.10, d.h. um 11.00 am Flughafen sein. Da reicht es locker, wenn ich mir um 9.30 Gedanken über den Kofferinhalt mach BOOOIINNNGG.... BOOOIINNNGG....

Wieso wird das heuer ne halbe Weltreise?? Hab ich was verpasst??

LG
Dachsi

Vom 01.11.2011 20:09 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 24.08.2004
Hello,

@ Dachsi,

wenn ich die Puzzleteile richtig zusammengelegt habe, mußt Du heuer über 3 Grenzen;(?) die 3. dann sogar mit Visum (ich müsste blättern aber Paul hat das doch ein paar Treffen zurück mal so ausgedrückt) nach BH.
(Die 1. ist nach D rein, die 2. aus dem blau-weißen Staat raus/drüber weg). HAR HAR HAR Duck und wech .....

Im Ernst :
Ist das Entfernungsmäßig (Flieger) denn jetzt kürzer ?
Ich hab angenommen,eher nicht.

Ansonsten sollte Dich das nur (auf-)/erheitern Na!

LG W.B. ;o)

Vom 01.11.2011 20:24 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

uschi-M Tellerwäscher

Mitglied seit 11.11.2008
33 Beiträge (ø0,03/Tag)
Wüstensohn,

den Stadtplan für BH brauchst Du, weil keine Taxen fahren Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Lachen

Die (mittlerweile) drei aus dem Münsterland wünschen euch viel Spass.

Da meine Herzdame Tickets für die Eat & Style am WE gewonnen hat, müssen wir notgedrungen dahin Welt zusammengebrochen

Vielleicht haben wir Glück und finden Einen der Kochen kann...

Vom 01.11.2011 20:51 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 26.05.2004
Ja dann würden wir uns aber sehr über einen kurzen Schlenker ins Taxifreie Bad Honnef freuen um den Kleinen mal gehörig pinkeln zu lassen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Paul

Vom 01.11.2011 20:51 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 26.05.2004
Wir sind wahrscheinlich auch was länger da, wenn keine Taxen fahren Welt zusammengebrochen Welt zusammengebrochen Welt zusammengebrochen Welt zusammengebrochen Welt zusammengebrochen

Paul

Vom 02.11.2011 07:50 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 06.01.2001
Hallöle

mal nachgefragt......wen von euch kann man denn Sonntags auch noch auf der EAT&StYLE antreffen??? Also Stefanie und ich nutzen die Gelegenheit, wenn wir schon in der Nähe sind Na!

LG Chiara

Vom 02.11.2011 09:08 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Schappi82 Suppenkoch

Mitglied seit 05.04.2005
1.321 Beiträge (ø0,51/Tag)
Also wir haben Tickets für den Sonntag gewonnen. Somit fällt leider der Kurzbesuch bei Euch in BH aus, da ja nach dem Frühstück jeder seines Weges geht.
Aber so ein Wiedersehen auf der E&S wäre schon toll.

Liebe Grüße
Schappi \"\"

Essen ist ein Bedürfnis, Genießen ist eine Kunst (Francois de la Rochefoucauld)

Vom 02.11.2011 09:17 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Wüstensohn  Sternekoch

Mitglied seit 29.06.2005
Soooo verwaist und verfallen, wie die Taxizentrale im April aussah, ging ich davon aus, dass man so was in BH gar nicht mehr kennt, UschiM.

Ich fahre um 13 Uhr ab Köln, und wenn ich es richtig sehe, ist die Messe nicht so weit vom Bahnhof entfernt. Insofern müsste ich dann nur früher von BH nach K fahren und käme gerne kurz mit zur e&s.

LG
Wüstens Lala hn

---

Vom 02.11.2011 09:54 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 10.07.2004
Dieter, ich steh sowas von völlig auf dem Schlauch..... Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen aber is ja nix Neues *ups ... *rotwerd* *ups ... *rotwerd* Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Da wohl keine Vulkantätigkeit zu erwarten ist, werde ich auch den Weg auch diesmal wohl finden. Bin ja auch nicht alleine 'Die EG-Gesundheitsminister: Rauchen gefährdet die Gesundheit' und schon fast groß .... Werde mich auch bemühen, am Flughafen nicht aufzufallen.

Den Schappis wünsche ich viel Spaß auf der e&s. grmpf..... wenn ihr DAS auch uns vorzieht Ich bin sauer! Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

LG
Dachsi

Vom 02.11.2011 10:22 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 17.02.2001
Viel Spaß auf der Messe, Fam. Schappi! Geht Alf auch mit? Lala

Gruß von
fine

Vom 02.11.2011 17:22 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Ralf67  Hendlgriller

Mitglied seit 05.10.2004
Wie Alf??

Ich dachte der heißt Lasse....

*duckundsowasvonschnellwech*

Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Lieben Gruß
Ralf
Nr.1 im ClüVie

Vom 02.11.2011 20:53 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 28.03.2004
So meine Lieben, ich sach schomma Tschüss, ich fahre morgen nach der Arbeit schonmal Richtung Süddeutschland. ... Ich freu mich auf Euch.

Grüße Rosinenkind

\"\"

Vom 02.11.2011 20:57 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

katir  Sternekoch

Mitglied seit 10.04.2006
Wie kommst du schon einen Tag früher hier an Na! ???

Vom 02.11.2011 21:03 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

neriZ.  Chefkoch

Mitglied seit 04.11.2003
Rosinchen,

die Müncher sind doch auch in BH.
Was willste denn dann in Süddeutschland??? Sicher nicht! Lala

LG Neri
\"\"

Vom 02.11.2011 21:09 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

eifelkrimi  Sternekoch

Mitglied seit 27.03.2005
22.889 Beiträge (ø8,74/Tag)
...... weil für Rosinchen alles südlich der Weser eben Süddeutschland ist Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

lg
eifelkrimi

Vom 02.11.2011 21:20 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 28.03.2004
Südlich der Elbe Eifelchen... Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Nee, morgen muss ich noch arbeiten und danach fahre ich zu meinen Eltern, Freitag früh geht um 6 diesmal schon der Fliescher von HH Airport. Hab nichts anderes bekommen. Macht aber nichts, dann fahre ich noch in die Markthalle, bevor dat Babs und dat Äffsche mich einsammeln. Lachen

Grüße Rosinenkind

\"\"

Vom 02.11.2011 21:41 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

neriZ.  Chefkoch

Mitglied seit 04.11.2003
Guckt mal, was ich entdeckt habe:

*KLICK*

Liebe Chiara, bitte schieb doch mal zwei Stücke zu uns rüber. wo bleibt das ...

LG Neri & Heinz
\"\"

Vom 03.11.2011 06:53 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 06.01.2001
@Neri

der ist schon längst gegessen Na!......mich würde nur interessieren, was derjenige gesagt hat, der das Stück bekommen hat bei dem mir ein ganzer Schwung Schnappes auf die Torte gekippt ist *ups ... *rotwerd*

LG Chiara

Vom 03.11.2011 09:26 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

neriZ.  Chefkoch

Mitglied seit 04.11.2003

Vom 03.11.2011 15:09 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 29.10.2001
Hallo Spezialisten,

Unsere Zimmer haben ja alle kabelgebundenen Highspeed Internet Zugang. Ich habe letztens so ein Ding am Schreibtisch gesehen, mit einem USB Eingang, wenn ich mich richtig erinnere.
Was muss ich denn da für ein Kabel mitnehmen ? Hab ne Menge... Lachen

Liebe Grüße Uschi

Vom 03.11.2011 15:15 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

j_lau Hendlgriller

Mitglied seit 08.11.2004
Bring am besten alle Kabel mit, irgendeins wird schon passen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Wann geht es denn morgen abend in dem Lokal los? Ich werde nämlich vorher nicht zu Euch stoßen können.

Viele Grüße, Jana

Vom 03.11.2011 15:55 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

schnpasnase Suppenkoch

Mitglied seit 02.09.2007
651 Beiträge (ø0,38/Tag)
@uschiG

Meinst du wirklich das geht per USB? Ich wäre mir da nicht so sicher. Entweder ein Ethernetkabel (da steht dann drauf Cat. 5 oder Cat.6E Patchkabel oder sowas) oder halt kabellos per WLAN?

Vom 03.11.2011 16:37 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

katir  Sternekoch

Mitglied seit 10.04.2006
Halo Uschi,

ruf doch im Seminaris an und frag nach was du dafür brauchst.

Jana..so ab 20 Uhr.

katir

Vom 03.11.2011 16:54 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Wüstensohn  Sternekoch

Mitglied seit 29.06.2005
Du steckst das Kabel einfach in den PC, jedenfalls kenne ich das aus anderen Hotels so, und das im Seminaris sah genau so aus.

LG
Wüstens Lala hn

---

Vom 03.11.2011 19:17 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 05.10.2003
Hallo zusammen,

die haben W-Lan und du brauchst gar kein Kabel Na!

ganz bequem aus dem Bettchen mit dem Lappy unter der Decke Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Liebe Grüße
vom mampfendem Affen
Lala

Vom 03.11.2011 19:27 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 29.10.2001
Ach Wüsti, Du hast es auch gesehen ? So genau hab ich es mir nicht angeguckt..war ja nicht oft im Zimmer.. Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Schnpasnase, da werde ich mal nachsehen. Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass jeder der sein Notebook mitnimmt, auch noch so ein Kabel bereit hat.
Da steht ja kabelgebundener Highspeed Internet Zugang.

Liebe Grüße Uschi

Vom 03.11.2011 20:18 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 27.06.2004
Gudden Abend!!

Ist Mittags eigentlich Glutamatbunker angesagt udn wenn ja wann???

Grüßle Beate

Vom 03.11.2011 20:24 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

neriZ.  Chefkoch

Mitglied seit 04.11.2003
So, ihr Lieben,

wir wünschen euch ein tolles, informatives, knuddeliges, alkoholfreies Lala , diätetisches Let´s cook baby!, feucht-fröhliches und wasauchimmer BH-Treffen.
Unsere Rucksäcke sind auch schon gepackt. Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen
Bis spätestens zum nächsten Frühjahr.

GLG Neri & Heinz
\"\"

Vom 03.11.2011 20:39 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 05.10.2003
Hallo zusammen,

@Uschi, ich hatte kein Kabel dabei und kam per W-LAN ins Netz

@Beate, ja Mittags= Glutamatbunker Na!

@Neri, dir und Heinz einen wunderschönen erholsamen Urlaub und bis nächstes Jahr dann Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Liebe Grüße
vom mampfendem Affen
Lala

Vom 03.11.2011 20:46 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 26.05.2004
Neri, dir und dem Kleinen einen supertollen Urlaub und eine schöne Zeit.

Paul

Vom 03.11.2011 20:50 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

bernd45739 Sternekoch

Mitglied seit 19.07.2006
19.399 Beiträge (ø9,06/Tag)
Hej - ich wünsch euch allen viel Spaß, Vergnügen und ein tolles Wochenende....................... Na!

Es gibt übrigens noch mehr CK-Kochtreffen dieses WE hechel... hechel... hechel...

Glück Auf

Bernd

Trinkt mehr Bier, wer Bier trinkt hilft der Landwirtschaft

Vom 03.11.2011 20:57 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Wüstensohn  Sternekoch

Mitglied seit 29.06.2005
Neri, Euch einen schönen Urlaub und eine tolle Zeit! Ich bin gespannt auf Eure Berichte!

LG
Wüstens Lala hn

---

Vom 03.11.2011 22:03 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 11.02.2004
Neri, auch ich wünsche euch eine schöne interessante Rundreise. Kommt gesund wieder, wir brauchen euch noch Na!

Alberto

Vom 03.11.2011 22:13 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 28.03.2004
Neri gute Reise Lächeln

Grüße Rosinenkind

\"\"

Vom 03.11.2011 22:32 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 24.08.2004

Ihr Lieben,

noch ein paar Dinge zurechtlegen, wenn Catkin dann vom Dienst kommt, werden wir kurz vor Mittag hier losfahren.
Wenn wir gut durchkommen, treffen wir Euch evtl. im Glutamat-Tempel, sonst stoßen wir später hinzu. Na!

Ralf, wenn Dein Handy gehen sollte , . . . Na!
kannst Du schon mal ein kühles alkfr. Weizen bestellen.(?)

LG W.B. ;o)

Vom 03.11.2011 22:50 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

eifelkrimi  Sternekoch

Mitglied seit 27.03.2005
22.889 Beiträge (ø8,74/Tag)
.... und ich sitze hier und denke ganz traurig an Euch

lg
Eifelkrimi

Vom 03.11.2011 23:50 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 10.07.2004
und ich steh mit/für meine "Käsfüss" noch in der Küche Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen. Gepackt wird dann morgen gegen 9.30, Papertiger holt uns dann ab und es geht loooohooos. Das Little Dachsi schläft schon vor Na!

Ich freu mich wie Bolle

LG
Dachsi

Vom 04.11.2011 00:15 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 29.10.2001
Auf Little Dachsi freu ich mich !

Natürlich auch auf Dachsi und alle anderen Mitköche.

Tja Neri, ich habe das Gefühl, dass Du und der Kleine doch ganz gerne bei uns wäret. Na! Tröstet Euch , das nächste BH Treffen kommt bestimmt !! Küsschen

Liebe Grüße Uschi

Vom 04.11.2011 00:55 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 06.07.2001
Dann wünsche ich mal allen eine gute Anreise und schau dann, wo ich euch morgen finde ... im Pool wird dann wohl keiner ans Handy gehen? Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Sämtlichen Ck-Trefflern ... wo auch immer ... ein schönes Wochenende!! Let´s cook baby! Und Neri einen schönen Urlaub!

Gruß
Sia

Vom 04.11.2011 01:14 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

madb Chefkoch

Mitglied seit 23.08.2003

Noch 8 Stunden dann fahren wir los!

*freu*

Wir sind so gegen 12, 13 Uhr da und wuerden dann gerne gemeinsam mit dem üblichen Team dem Glutamat huldigen!

Vielleicht ist ja auch wieder der Martinimarkt da, so mit kurzem Hemd bei 20°C Weihnachtsdeko anschauen hat ja auch was! Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Werden "das Internet mitnehmen" und sind ab ca. 9 Uhr unterwegs. Die Glutamatanhänger bitte ich, uns kurz eine Nachricht zu hinterlassen damit wir uns auch sicher wieder treffen!
Bzw. PN an mich oder Beate zwecks Austausch der Handynummern!

Grüße
madB

Vom 04.11.2011 06:16 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 27.06.2004
Mein Mad wird auch langsam alt und vergesslich Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen zumindest Mampfi ihre Nummer hab ich (wenn sie noch stimmt)

Vom 04.11.2011 06:46 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 05.10.2003
Hallo zusammen,

Beate, habe sie mad aber auch nochmal geschickt Na!

Liebe Grüße
vom mampfendem Affen
Lala

Vom 04.11.2011 08:08 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 10.07.2004
Verdammt nochmal - bin stocksauer Verdammt nochmal - bin stocksauer das Little Dachsi pennt immer noch, während die Muddi packen darf na dann... Hihhi, ich bin meiner Zeit voraus und sooo früh dran. Messer lass ICH sicherheitshalber lieber zuhause ... ... (finde meine "Eventmesser" nach dem Umzug ohnehin grad nicht - das wirds eher sein. Als wenn mich so ne kleine Sicherheitskontrolle davon abhalten würde, Messer mitzunehmen 'Die EG-Gesundheitsminister: Rauchen gefährdet die Gesundheit' ).

Ich hab übrigens noch n Nougatlikörsche gebraut gestern. "Konnte vor Aufregung gar nicht schlafen"

LG
Dachsi

Vom 04.11.2011 08:32 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 29.10.2001
Hallo Jana,

Ich sehe gerade Deine Frage. So wie ich mich erinnere gehen wir meist so 18:30 bis 19:00 vom Hotel los und gehen so 20 Minuten.

Falls da kein anderes Kommando kommt. Aber wenn Du um 19:30 kommst, werden welche in unserem reservierten Stübchen sitzen.

Ich schick Dir mal meine Handynummer Na!

Liebe Grüße Uschi

Vom 04.11.2011 08:47 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Schappi82 Suppenkoch

Mitglied seit 05.04.2005
1.321 Beiträge (ø0,51/Tag)
Hallo Ihr Lieben,
Uschi-M, Alf-Lasse und ich wünschen Euch ein super tolles Wochenende. Macht nichts was wir nicht auch machen würden (außer Kinder zeugen).
Neri, Dir und den kleinen einen schönen Urlaub. Kommt gesund und munter zurück.

@fine: Alf-Lasse bleibt zuhause. Er ist noch nicht so der Feinschmecker. Trinkt den ganzen Tag nur dieses angerührte Pulverzeugs *würg*. Außerdem muss ja einer auf den Hund aufpassen Lala

Liebe Grüße
Schappi \"\"

Essen ist ein Bedürfnis, Genießen ist eine Kunst (Francois de la Rochefoucauld)

Vom 04.11.2011 09:35 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 10.07.2004
Boah, kriegt Lasse "Tütenfrass"........ Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

LG
Dachsi

Vom 04.11.2011 09:47 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Ralf67  Hendlgriller

Mitglied seit 05.10.2004
Och, solange nicht Maggi drauf steht... Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Aber interessant zu wissen, dass Alf-Lasse in Bad Honnef "entstand"... na dann...

WB, Bestellung geht gleich raus. Na!

MadB, der Martinimarkt war letzte Woche schon.

So, ich mach mich jetzt auch feddich und fahr dann die Printen holen.
Von da aus fahr ich dann durch nach BH, mit nem kurzen Zwischenstopp um 3 DREI!!!
hübsche Mädels einzuladen. Na!

Maat et joooot!!! Bis gleich!!

Lieben Gruß
Ralf
Nr.1 im ClüVie

Vom 04.11.2011 10:08 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 10.07.2004
Feddisch........ Gut dass ich Ralfs Printen heimwärts ins Handgepäck geben kann. Der Mädelskoffer (allerdings der kleine) ist rappelvoll *ups ... *rotwerd* *ups ... *rotwerd*

Ralf, ich hoffe, dein Auto ist gesaugt und der rote Teppich im Kofferraum Küsschen

LG
Dachsi

Vom 05.11.2011 10:42 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 28.03.2004
Winke aus dem 4tden Stock des Seminaris Hotels....-D

Grüße Rosinenkind

\"\"

Vom 05.11.2011 10:53 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 27.06.2004
Dem Rosinchen rüberwink und frag wann wir in der Lobby seien sollen...

Vom 05.11.2011 11:01 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 28.03.2004
11.30 gehts los. Lachen

Grüße Rosinenkind

\"\"

Vom 05.11.2011 11:03 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

gwexhauskoch Sternekoch

Mitglied seit 14.02.2005
18.286 Beiträge (ø6,87/Tag)
Hallo,

liebe Kollenen von der "Konkurrenz" YES MAN Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

ich wünsche euch allen zusammen ein tolles Event, viel Kochvergnügen, ein tolles Menü und aller besten Appetit!

gwex

Vom 05.11.2011 11:04 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 05.10.2003
Hallo zusammen,

ok dann bis gleich und macht da oben nicht so viel Krach ich höre alles in der 1. Etage Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Liebe Grüße
vom mampfendem Affen
Lala

Vom 05.11.2011 11:14 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 28.03.2004
Danke Gwex... Lachen werden wir haben.... hechel...

Grüße Rosinenkind

\"\"

Vom 05.11.2011 11:16 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

j_lau Hendlgriller

Mitglied seit 08.11.2004
Aber für die, die keine Suppe kochen, ist doch erst um halb drei Anpfiff oder hat sich da was geändert?

Viele Grüße, Jana

Vom 05.11.2011 11:28 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 29.10.2001
Nein Jana, alles wie gestern besprochen Na!

Die Vorhut kocht schon fleißig.

Liebe Grüße Uschi

Vom 05.11.2011 11:32 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 29.10.2001
Hallo Gwex,

Danke, bei den Hobbyköchen klappts nunmal immer prima.

Kochen gut und schön, Essen noch besser aber der Spaß ist auch nicht zu verachten Lala

Liebe Grüße Uschi

Vom 05.11.2011 11:33 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

j_lau Hendlgriller

Mitglied seit 08.11.2004
Prima, muß noch einkaufen gehen und das werde ich dann jetzt auch mal tun Lachen

Viele Grüße, Jana

Vom 05.11.2011 12:41 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Wüstensohn  Sternekoch

Mitglied seit 29.06.2005
Moin,

ich winke mal vom heimischen Heizkissen zu Euch rüber, proste Euch mit medizinischem Tee zu und wünsche Euch viel Spaß.

Wäre jetzt lieber bei Euch, menno ... Schon alleine, weil das Essen besser ist. Die gestrige Hackpfanne war kein Ersatz für Trab-Trab. Und einen Badeanzug trüge ich jetzt auch lieber als Angora-Unterzeugs Was denn nun?

LG
Wüstens Lala hn

---

Vom 05.11.2011 19:54 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 28.03.2004
Große Dinge werfen ihre Schatten voraus. Es wird gigantisch lecker. wo bleibt das ... Verdursten tun wir auch nicht.

Winke aus dem Separee der Juhe

Grüße Rosinenkind

\"\"

Vom 20.11.2011 14:19 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 26.10.2003
\"\"zusammen,

nun will ich mich auch mal schnell melden und mich bei Alberto, Paul, Uschi und meinen fleißigen Desserthelferlein bedanken. Es war wieder einen sehr schönes und lustiges Wochenende mit Euch.

Leider musste ich feststellen, dass ich Trottelscharf meinen Handrührer in der Küche vergessen habe also muss ich nächstes Mal wiederkommen. Na!

LG Babs der

\"\"

\"\"\"\"

Vom 20.11.2011 15:13 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 28.10.2003
Hallo Babs,

das kommt mir irgendwie bekannt vor. Vergisst Du nicht öfter Teile von Deinem Handrührer in Bad Honnef? Let´s cook baby!

Du brauchst doch nicht immer etwas da zu lassen. Paul und Alberto lassen Dich bestimmt auch so wieder mitmachen ... Ohne Dich geht es doch gar nicht.

Lieben Gruss Els´chen

Vom 20.11.2011 20:11 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 26.05.2004
Ma Chére Küsschen Küsschen Küsschen Küsschen Küsschen Küsschen

so plumpe Versuche, sich einen Platz fürs nächste Mal zu sichern sehen wir ja gar nicht gerne Welt zusammengebrochen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Welt zusammengebrochen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Welt zusammengebrochen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Welt zusammengebrochen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Welt zusammengebrochen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Welt zusammengebrochen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Welt zusammengebrochen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Welt zusammengebrochen

Paul

Vom 20.11.2011 22:49 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 28.03.2004

Grüße Rosinenkind

Vom 03.12.2011 14:49 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 26.10.2003
\"\"zusammen,

Elschen,

Du kennst doch das Lied vom Koffer in Berlin. So mach ich es immer in Honnef Na!

Na ja Paolo, ich denke halt probiers mal vielleicht klappst ja. Lachen

LG Babs der

\"\"

\"\"\"\"

Vom 05.12.2011 12:10 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 28.10.2003
ich hab' noch einen Mixer in Bad H
ich bin zu hause, aber er bleibt da
fürs nächste Treffen wartet er dann schon
ich komme nach Bad Honnef über Bonn ...

Lieben Gruss Els´chen

Vom 06.12.2011 12:43 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Ralf67  Hendlgriller

Mitglied seit 05.10.2004
Hallo zusammen

ach Els'chen das hast du doch nur gemacht, damit du um die
Weihnachtsbäckerei herum und wieder nach BH kommst.

Das Els'chen ist ein Trickser
ließ nämlich dort am schönen Rhein
liegen ihren Haushaltsmixer
denn so kann sie sicher sein
dass ihre Küche sauber bleibt
keine Kekse keine Plätzchen
trotz Advent- und Weihnachtszeit
sauber bleibt das Sabberlätzchen.
und dazu das Els'chen glaubt
sie ist ein echter Pfiffikus
Paul die Rückkehr ihr erlaubt
weil sie den Mixer holen muss.

Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Ja, so sin se die Öcher... Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Na!

Schönen Nikolaustag euch allen!

Lieben Gruß
Ralf
Nr.1 im ClüVie

Vom 11.12.2011 23:26 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 26.05.2004
Hallo liebe Leute,

Els'chen und Babs, eure hinterlegten Wiederkommensanker in Bad Honnef sind ja wohl ein wenig schwach.
Wenn ich es schaffe vor lauter Bauchweh, weil ich hab mir den Ranzen schibbelig gelacht, erzähl ich euch eine kleine Begebenheit die mich nach dem letzten Treffen ziemlich beschäftigt hat.

Wie ihr euch vielleicht erinnert, hatte ich ja für die (nach)mittägliche Ribolitta einen schönen Topf mit Hühnerbrühe vorbereitet und mit dem übrigen halben Hausstand mit in die Juhe gebracht. Unter anderem brauchten wir auch für das herrliche von Alberto gebackene Brot eine Brotschneidemaschine, die ich natürlich auch mitbrachte. Nun hiess es nach dem wunderbaren Treffen den halben Hausstand wieder nach Hause zu schaffen. Dies begann natürlich schon abends, indem die nicht mehr benötigten Sachen in mein kleines vor der Juhe stehendes KFZ gebracht wurden und da auch ein klein wenig Alkohol im Spiel war, blieb das Auto natürlich über Nacht da stehen um dann am Sonntag mit dem halben Hausstand wieder abgeholt zu werden. Diesen hab ich dann, wie das so nach nem Treffen üblich ist, Sonntagnachmittag mit großer Ruhe und Gelassenheit dann wieder in mein Domizil integriert.

Dachte ich zumindest. Bis dann die beste Ehefrau von allen mich fragte, wo denn das kleine Tablett von der Brotschneidemaschine sei??? Solche BOOOIINNNGG.... BOOOIINNNGG.... BOOOIINNNGG.... BOOOIINNNGG.... BOOOIINNNGG.... BOOOIINNNGG.... BOOOIINNNGG.... BOOOIINNNGG.... BOOOIINNNGG.... Augen hab ich gemacht. Sie hatte recht, das blöde Tablett war nicht da. Nagut wird halt irgendjemand in irgendeinen Schrank in der Küche verbuddelt haben. Also stand ein Besuch in der Juhe an. Der freundliche Concierge hat dann mit mir nochmal schnell die Küche inspiziert, die in einer Spülmaschine befindlichen Gläser aufgeräumt, aber leider kein Tablett gefunden. Naja, vielleicht ist es ja irgendwie in die Herbergsküche gekommen. Die freundliche Spülhilfe hat dann ihre Bestände kontrolliert und mir ein, zwei Holztabletts, die sie nicht einordnen konnte angeboten. Aber die warens ja nicht. Da die beste Ehefrau von allen noch bemerkte, ich sei aber mit dem Tablett und noch anderen Sachen zum Auto gegangen, musste ich es also unterwegs verloren haben. Eine intensive Suche im Grünzeug an der Juhe folgte, leider ergebnislos. Also hatte irgendjemand mein tolles Brotschneidemaschinentablett geklaut.

Die statt des Tabletts ausgelegte Küchenrolle zur Aufnahme der Brotkrümmel genügte jetzt aber nicht wirklich unseren ästetischen und praktischen Ansprüchen. Also ab in die City, ein neues Tablett besorgen. Das ist aber gar nicht so einfach. Man kann ganz tolle Tabletts kaufen, die aber weder eckig noch in der richtigen Größe zu haben sind. "Ja aber sie verkaufen doch hier auch die Schneidemaschinen von der Firma, können Sie mir da nicht adäquaten Ersatz beschaffen?" Kopofschütteln war die Folge, aber auch eine Telefonnummer, die ich dann anderntags anrief. Eine nette junge Dame, der Stimme nach zu urteilen, sagte mit, es sei kein Problem ein passendes Tablett zu bekommen, ob es denn in Plastik oder Metall sein solle. Ich entschied mich für das Metalltablett, wie das alte gewesen war, und hatte es zwei Tage später in Händen. Mit Transport knappe 15 € gelöhnt und die Welt war wieder schön. Das war so vor zwei Wochen.

Letzte Woche fragte mich meine Tochter, ob ich ihr nicht einen größeren Topf und Induktionsplatte für ein Weihnachtsfest in der Uni leihen könne. Klar kein Problem, ich hab ja den Topf, wo ich die Hühnerbrühe drin gekocht hatte, und wo ca 25 L reinpassen. Heute abend war es dann soweit und ich holte den Topf aus dem Keller. Wieso klappert der so komisch?????? Deckel runter und geschaut. Ihr ahnt was kommt, mein kleines Tablett der Brotschneidemaschine klapperte mich freundlich an und sagte: Schau, da bin ich wieder. Welt zusammengebrochen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Welt zusammengebrochen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Welt zusammengebrochen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Welt zusammengebrochen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Welt zusammengebrochen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Welt zusammengebrochen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Wenn also jemand ganz dringend sowas braucht, ich könnte helfen.

Ist jetzt etwas länger geworden, aber Bauchweh habsch immer noch. Euch einen schönen Restadvent und denkt dran: Et es noch immer jot jejange.

Paul

Vom 12.12.2011 10:43 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 28.03.2004
Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen geilomatic...

Grüße Rosinenkind

\"\"

Vom 12.12.2011 10:52 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

katir  Sternekoch

Mitglied seit 10.04.2006
Paul,

et es wie et es Na! .

lg katir

Vom 12.12.2011 12:02 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 29.10.2001
Hallo Paul,

Ich stell mir vor, wie Du da im Gebüsch gesucht hast. Besser so ein Tablett zu suchen als einen von uns.. Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Gruß an die beste aller Ehefrauen Na!

Liebe Grüße Uschi

Vom 12.12.2011 21:55 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

neriZ.  Chefkoch

Mitglied seit 04.11.2003
Hallo,
oh ihr Lieben,
hier, östlich von Darmstadt, liegen nun wir Beide auffer Couch und halten uns die Bäuche vor Lachen.
Danke lieber Paul für diese wunderbare Geschichte.
LG Neri & der Kleine \"\"

Vom 13.12.2011 06:58 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Ralf67  Hendlgriller

Mitglied seit 05.10.2004
Wie ist die wichtigste Lehre inne Energie?
Et kütt nix weg.
Hat Paul wieder bewiesen. Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Lieben Gruß
Ralf
Nr.1 im ClüVie

Vom 13.12.2011 13:49 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 10.07.2004
Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen und ich dachte immer ich wäre der "BH-Chaot" und nur passieren solche unglaublichen Dinger Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

LG
Dachsi

Vom 16.12.2011 00:20 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 24.08.2004
Guten Abend, besser Guten Morgen Ihr Lieben !

@ Paul

einfach köstlich !
Ich musste mir hier die Hand vor den Mund halten, damit mein Lachen nicht das ganze Haus aufweckt ! Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Das sind eben Dinge aus dem Leben, die wirklich so geschehen und so wirken, als wären sie für eine Kommödie im TV geschrieben.

Aber der Kommentar von Uschi macht mich jetzt nachdenklich :
So potentiell möglich : Du schmeißt Dich in BH ins Gebüsch und gehst da verloren, wartest quasi drauf, daß Paul Dich dann dort suchet und hoffentlich findet ?
Da muß ich jetzt erst mal drüber nachdenken gehen. Gute N8 Na!

Lala

LG W.B. ;o)

Vom 16.12.2011 15:54 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 28.10.2003
@ W.B.

Wir können doch einen Suchtruppe aufstellen. Jeder der hat, bringt seinen Spürhund mit und dann durchkämmen wir das Gebüsch - dann finden wir Uschi bestimmt.

Übrigens, Ralf, mein Mixer ist zu hause, der von Babs ist in BH, bei der gibt es dieses Jahr bestimmt nix Anständiges zu essen an Weihnachten. So ohne Mixer ... mag ich gar nicht dran denken traurig

Lieben Gruss Els´chen

Vom 16.12.2011 17:02 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 29.10.2001
Hey Ihr... "einer von uns" Das muss nicht unbedingt die Uschi sein. Verdammt nochmal - bin stocksauer

Liebe Grüße Uschi

Vom 18.12.2011 10:31 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

simply  Chefkoch

Mitglied seit 14.03.2004
3.010 Beiträge (ø1/Tag)
Hallo Paul,

ich hätte doch so ein übriges Teil zu Hause gehabt! Aber: wer sucht der findet und es gabe eine lustige Geschichte weniger.

Also, Uschi würde ich notfalls auch im Gebüsch suchen Na! .

LG simply

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: