neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Im Westen von Hannover - perfektes Dinner privat

Vom 03.10.2011 08:52 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

ufo3001 Tellerwäscher

Mitglied seit 03.10.2011
3 Beiträge (ø0,01/Tag)
Moin,

wir, Paar, Mitte vierzig, suchen Leute zum Kochen. Im wesentlichen wie das perfekte Dinner nur ohne Kamera, Schnüffeln und Sieggeld Lächeln. Somit bleibt über: Ab und zu treffen (ca. alle 1-2 Monate), insgesamt max 6 Leute inkl. Koch pro Treffen. Einer kocht alles und das reihum. Ziel ist, mit Gleichgesinnten, die auch Zeit und Lust dazu haben, schön zu kochen, essen und quatschen. Kochen und Essen steht im Vordergrund, deswegen ist das Alter eher unwichtig. Andere Interessen bei uns sind wandern, Fußball (96,passiv Lächeln), Musik, Fotografie, ski & snowboard, Mountain-Bike, ....

Grobe Idee:
Raum Hannover, ca. 60 Minuten Fahrt maximal wäre ok (wir kommen aus Barsinghausen)
6 Personen insgesamt pro Dinner
Eine Partei kocht jeweils alles für alle und lädt diese auch ein (Getränke können ja ggf. mitgebracht werden)
ca. 6x im Jahr
Reihum

Sollten sich tatsächlich zu viele melden Lächeln die es wirklich ernst meinen, kann man ja gleich 2 Gruppen machen oder einen Pool bilden.

Bis dahin, Oliver
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 03.10.2011 11:52 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Neu_Lollo Suppenkoch

Mitglied seit 24.03.2008
2.524 Beiträge (ø1,65/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hallo Oliver,
super Idee, wenn ich noch in Hannover wohnen würde, würde ich glatt mitmachen! Ich wünsche euch viele nette Kochtreffen und guten Appetitt!
Lollo

Vom 04.10.2011 22:15 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Imandra80 Suppenkoch

Mitglied seit 24.06.2009
1.108 Beiträge (ø1,04/Tag)
Nabend Oliver,

finde die Idee auch super und passen würde es auch da mein Schatz Hannoveraner (H96 Fan *natürlich*) ist. Leider wohnen wir aber bei mir (ca. 1,5 Stunden entfernt) traurig Und seine Männerwg in Hannover will ich keinem antun mhmmmh hmmhmhmmmmhhh da möchte ich nichtmal sitzen geschweige denn essen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Ich wünsche dir aber noch viel Glück und das sich noch jede Menge CK-User melden! Es gibt doch so viel Hannoveraner hier Küsschen

LG Ima

Vom 06.10.2011 10:47 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

ufo3001 Tellerwäscher

Mitglied seit 03.10.2011
3 Beiträge (ø0,01/Tag)
Hallo,

danke für die aufmunternden Worte Lächeln. Jetzt braucht es noch ein paar die mitmachen und nicht die, die nicht mitmachen ...

Lächeln

bis dahin,

Oliver

Vom 06.10.2011 17:58 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Neu_Lollo Suppenkoch

Mitglied seit 24.03.2008
2.524 Beiträge (ø1,65/Tag)
wir schieben deinen Text mal wieder hoch, dann sehen ihn mehr Leute Na!

Vom 26.10.2011 08:03 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

ufo3001 Tellerwäscher

Mitglied seit 03.10.2011
3 Beiträge (ø0,01/Tag)
Hallo schnökerzylonin,

irgendwie scheint das mit den Nachrichten nicht zu funktionieren. Melde Dich doch bitte nochmal, wenn Du noch Lust hast.

Danke und Gruß, Oliver

Vom 26.11.2011 11:18 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

chocolino Tellerwäscher

Mitglied seit 26.11.2011
1 Beiträge (ø0,01/Tag)
Hallo Oliver,
wir, Paar, Mitte vierzig, wohnen in der Nähe (Ronnenberg) und hätten wohl Interesse an deiner Idee, sofern sie denn noch aktuell ist (bin gerade erst Mitglied und auf deinen Beitrag aufmerksam geworden). Vielleicht könnte man sich mal auf neutralem Boden treffen und ein wenig 'beschnuppern', bevor es losgehen soll?
Würden uns über Deine Antwort freuen.
Grüße Kathrin + Axel

Vom 02.01.2012 12:57 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Käferblau  Sternekoch

Mitglied seit 17.05.2004
6.270 Beiträge (ø2,14/Tag)
Hallo Ihr Lieben,

habe Euch grad in die Hannover-Gruppe eingeladen!!

Unter "Themen" findet Ihr da eine Einladung zu einem Treffen im März!! Lachen

Das wäre doch mal eine Gelegenheit zum "beschnuppern"!

Grundsätzlich wäre ich nämlich auch interessiert..!

Liebe Grüße

\"\"
Born to bake!

Und plötzlich geht die Sonne auf und ich krieg´sie nicht mehr zu...!

Nummer 163 im Club der bleibenden user

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: