Im Westen von Hannover - perfektes Dinner privat
|
|||||
![]() Mitglied seit 03.10.2011 |
wir, Paar, Mitte vierzig, suchen Leute zum Kochen. Im wesentlichen wie das perfekte Dinner nur ohne Kamera, Schnüffeln und Sieggeld Grobe Idee: Raum Hannover, ca. 60 Minuten Fahrt maximal wäre ok (wir kommen aus Barsinghausen) 6 Personen insgesamt pro Dinner Eine Partei kocht jeweils alles für alle und lädt diese auch ein (Getränke können ja ggf. mitgebracht werden) ca. 6x im Jahr Reihum Sollten sich tatsächlich zu viele melden Bis dahin, Oliver |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 24.03.2008 |
Hallo Oliver,
super Idee, wenn ich noch in Hannover wohnen würde, würde ich glatt mitmachen! Ich wünsche euch viele nette Kochtreffen und guten Appetitt! Lollo |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 24.06.2009 |
Nabend Oliver,
finde die Idee auch super und passen würde es auch da mein Schatz Hannoveraner (H96 Fan *natürlich*) ist. Leider wohnen wir aber bei mir (ca. 1,5 Stunden entfernt) Ich wünsche dir aber noch viel Glück und das sich noch jede Menge CK-User melden! Es gibt doch so viel Hannoveraner hier LG Ima |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo,
danke für die aufmunternden Worte bis dahin, Oliver |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 24.03.2008 |
wir schieben deinen Text mal wieder hoch, dann sehen ihn mehr Leute
|
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo schnökerzylonin,
irgendwie scheint das mit den Nachrichten nicht zu funktionieren. Melde Dich doch bitte nochmal, wenn Du noch Lust hast. Danke und Gruß, Oliver |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 26.11.2011 |
Hallo Oliver,
wir, Paar, Mitte vierzig, wohnen in der Nähe (Ronnenberg) und hätten wohl Interesse an deiner Idee, sofern sie denn noch aktuell ist (bin gerade erst Mitglied und auf deinen Beitrag aufmerksam geworden). Vielleicht könnte man sich mal auf neutralem Boden treffen und ein wenig 'beschnuppern', bevor es losgehen soll? Würden uns über Deine Antwort freuen. Grüße Kathrin + Axel |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 17.05.2004 |
Hallo Ihr Lieben,
habe Euch grad in die Hannover-Gruppe eingeladen!! Unter "Themen" findet Ihr da eine Einladung zu einem Treffen im März!! Das wäre doch mal eine Gelegenheit zum "beschnuppern"! Grundsätzlich wäre ich nämlich auch interessiert..! Liebe Grüße
Born to bake! Und plötzlich geht die Sonne auf und ich krieg´sie nicht mehr zu...! Nummer 163 im Club der bleibenden user |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine