neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Suche Dinnerclub oder Kochclub im Raum GM, GL, RS oder W!

Vom 11.09.2011 09:48 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Hänschenklein Kaltmamsell

Mitglied seit 17.01.2002
1.258 Beiträge (ø0,33/Tag)
Hallo,

wir hatten solch eine Idee schon mal über ein paar Jahre in Wuppertal umgesetzt. Dabei trafen sich 5 Paare einmal monatlich zum gemeinsamen abendlichen Genießen eines guten Menüs. Wechselweise war jeden Monat ein anderes Paar der Gastgeber. Abzüglich der Ferienmonate war so jedes Paar zwei mal im Jahr an der Reihe. Es wurde eine Preisobergrenze pro Person festgelegt, so dass kein finanzielles übertrumpfen möglich war.
Hat hier bei Chefkoch jemand ähnliche Interessen oder wird noch ein Paar für solch eine oder ähnliche Idee gesucht?

Liebe Grüße
Hänchenklein Lachen
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 11.09.2011 11:20 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Silberfuechsin  Hendlgriller

Mitglied seit 19.02.2005
3.898 Beiträge (ø1,47/Tag)
Hi,

wenn die Idee ähnlich im Sinne von gemeinsam kochen sein darf, dann klicke mal ganz unten in meine Signatur!

Schöne Idee übrigens, gefällt mir gut, wenn ich dafür auch ein bisschen weit ab vom Schuss wohne.

Grüßle \"\"
_____
~ Laut Statistik leidet jeder 4. Mensch unter einer geistigen Krankheit.
Denk’ über Deine drei besten Freunde nach: Wenn die o.k. sind - ...!\"\"

***Sustainable choices will never go out of fashion: wood fibre is renewable and reusable. When you print this posting, please recycle it.***

*** Du wohnst in NRW und hast Lust, hin und wieder in einer kleinen bunten Gruppe mitzukochen? Dann schau vorbei...
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: