neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Wo finde ich CK Treffen PL 21516

Vom 29.08.2011 16:34 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Liesel54 Tellerwäscher

Mitglied seit 03.07.2009
2 Beiträge (ø0/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Moin, moin

wünsche mir CK' ler in diesem PLZ Bereich, wegen CK-Treffen. Oder muss ich doch nach HH?
Hoffe, dass diese Frage noch nicht gestellt wurde. Habe versucht zu finden, leider erfolglos. zum Heulen

Freue mich riesig über Antworten Lachen

Liebe Grüße
Elisabeth
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 31.08.2011 21:33 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

melomaus Kaltmamsell

Mitglied seit 14.01.2003
970 Beiträge (ø0,28/Tag)
Hallo Elisabeth
Postleitzahlen sagen nicht viel aus. Vielleicht sagst du einfach wo du wohnst. Dürfte ja kein Geheimnis sein Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen
Und dann können wir uns melden.
LG melomaus

Vom 29.11.2011 21:18 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

entenmuddi Kartoffelschäler

Mitglied seit 12.10.2009
157 Beiträge (ø0,16/Tag)
Hallo Elisabeth,

ich find schon, dass eine PLZ viel aussagt, wenn man die eigene kennt und auch weiß, welche Orte alles dazu gehören. Na!

LG entenmuddi

Vom 30.11.2011 06:04 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Herta Chefkoch-Moderator Sternekoch

Mitglied seit 17.01.2002
12.829 Beiträge (ø3,39/Tag)
Hallo Liesel!

ck Treffen finden selten am eigenen Ort statt, außer du wohnst in einer Großstadt. Deshalb hast du mit deiner Suche mehr Erfolg, wenn du deinen Ort preis gibst.

Wünsche dir viel Erfolg
Herta

ich bin nicht auf der Welt um so zu sein wie andere es gerne hätten

Vom 30.11.2011 07:49 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

bidiru  Chefkoch

Mitglied seit 15.12.2004
2.937 Beiträge (ø1,08/Tag)
Hallo,

ich wohne nicht in 21516, aber ich wünsche dir viel Spaß bei der Suche und pflichte meinen Vorschreibern bei, einfacher wird es, wenn du die Stadt nennst, wo du wohnst.

Liebe Grüße

bidiru

Vom 30.11.2011 15:25 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Liesel54 Tellerwäscher

Mitglied seit 03.07.2009
2 Beiträge (ø0/Tag)
Hallo, melomaus.

Ich wohne in einem 1000 Seelen Dorf ( aber mit Grundschule, Friseur und Bäcker Lächeln ) namens Müssen, Herzogtum Lauenburg. Schwarzenbek ca. 8 km, Mölln ca. 20 km, Lüneburg ca. 35 km und HH ca. 40 km entfernt.

Vielleicht kann der eine oder andere jetzt damit mehr anfangen.

Aufgrund meiner PLZ Angabe habe ich schon eine Antwort aus meiner Nähe bekommen. Weiter so Lächeln

Lieben Dank und liebe Grüße

Elisabeth

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: