Wo finde ich CK Treffen PL 21516
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 03.07.2009 |
wünsche mir CK' ler in diesem PLZ Bereich, wegen CK-Treffen. Oder muss ich doch nach HH? Hoffe, dass diese Frage noch nicht gestellt wurde. Habe versucht zu finden, leider erfolglos. Freue mich riesig über Antworten Liebe Grüße Elisabeth |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 14.01.2003 |
Hallo Elisabeth
Postleitzahlen sagen nicht viel aus. Vielleicht sagst du einfach wo du wohnst. Dürfte ja kein Geheimnis sein Und dann können wir uns melden. LG melomaus |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 12.10.2009 |
Hallo Elisabeth,
ich find schon, dass eine PLZ viel aussagt, wenn man die eigene kennt und auch weiß, welche Orte alles dazu gehören. LG entenmuddi |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 17.01.2002 |
Hallo Liesel!
ck Treffen finden selten am eigenen Ort statt, außer du wohnst in einer Großstadt. Deshalb hast du mit deiner Suche mehr Erfolg, wenn du deinen Ort preis gibst. Wünsche dir viel Erfolg Herta ich bin nicht auf der Welt um so zu sein wie andere es gerne hätten |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 15.12.2004 |
Hallo,
ich wohne nicht in 21516, aber ich wünsche dir viel Spaß bei der Suche und pflichte meinen Vorschreibern bei, einfacher wird es, wenn du die Stadt nennst, wo du wohnst. Liebe Grüße bidiru |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 03.07.2009 |
Hallo, melomaus.
Ich wohne in einem 1000 Seelen Dorf ( aber mit Grundschule, Friseur und Bäcker Vielleicht kann der eine oder andere jetzt damit mehr anfangen. Aufgrund meiner PLZ Angabe habe ich schon eine Antwort aus meiner Nähe bekommen. Weiter so Lieben Dank und liebe Grüße Elisabeth |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine