Gwex- CK-Treffen in Neumarkt am 01.10.2011 "Erntedank - ein herbstlliches Menü"
|
|||||
![]() Mitglied seit 14.02.2005 |
ich versuche hiermit noch ein Event in meinen Terminplan hineinzuquetschen - aber das Thema wollte ich schon länger anbieten: "Erntedank - ein herbstlliches Menü" Ich umreiße noch mal die Rahmenbedingungen: --- wir kochen ein Menü vor, das dann in Wort und Bild im CK - Unterforum Menüs - vorgestellt wird. --- ich erlaube mir, wie beim letzten Mal, das Menü zu kreieren --- der Umfang wird sicher wieder so werden wie beim letzten Mal also 6 Gänge plus Überraschung. --- starten werden wir am Samstag 01.10.2011 gegen 12.00 Uhr --- nach einer vorläufigen Kalkulation, beträgt der UKB 70€, wer das Booklet dazu haben möchte zahlt 88€ --- bitte meldet euch bis spätestens 31.08.11 an! -- Mindestteilnehmerzahl: 18 --- Maximalteilnehmer: 25 Hier die bereits bestehende Teilnehmerliste: Fototeam: 1. gwex 2. wildcard 1 3. wildcard 2 4. wildcard 3 5. 6. 7. 8. 9. |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 12.09.2004 |
Moin!
Touristische infos zur Location gibt es hier www.neumarkt.de/ Gruesse, nick67 those that understand binary - and those that don't! -- |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 10.07.2004 |
Das Thema hätte mich echt interessiert. Schade schade schade. Aber ich kann mich ja zumindest dann im Menueforum über die leckeren Gänge informieren. Schöner Trost LG Dachsi LG Dachsi Das Gesicht eines Menschen erkennst du bei Licht, seinen Charakter im Dunkeln. Die Träume von gestern sind die Wirklichkeit von morgen! |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 14.02.2005 |
Hallo,
dieses Event wird hiermit leider offiziell abgesagt. Gruß Manfred |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine