Adventskochen mit Moni und Matti im wilden Süden
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 17.01.2002 |
wir würden gerne zusammen mit einigen von Euch auch ausserhalb der Bärlauchzeit kochen. Dabei dachten wir an eher winterlich/weihnachtliches...aber anfang November...also deutlich vor dem Weihnachtsstress. Ob bei uns im Haus oder doch eher in einer Mietküche kommt auf die Gestaltung des Essens und die Zahl der Kochwilligen an. Wie siehts denn aus...mit Eurer Lust auf so ein Event???? Grins...ich weiss...ich bin früh dran...aber der Sommer ist schnelll vorbei, die Tage werden ja schon wieder kürzer....smile Kulinarische Grüße matti |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]()
Upppssss....wenn es jemand nicht weiss....
Grossraum Mannheim, Heidelberg, Karlsruhe....ist gemeint...nicht Venedig im Winter...smile |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo Matti,
eigentlich mag ich noch nicht an die kalten und grauen Tage im Winter denken - aber so ein gemeinsames Kochen würde ja wieder ein bischen Licht reinbringen....also, wir sind dabei. Und je früher der Termin bekannt ist, desto besser kann man ihn auch einplanen. Schöne Idee !! LG Katie und Frank |
||||
|
|||||
|
|||||
...mit Freuden und sofort, auch wenn es sich noch bis November hinzieht.
Gruß Daniel |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 05.10.2003 |
Hallo zusammen,
da sagen wir doch auch nicht nein und freuen uns mit Freude auf die Freunde mit Vorfreude auf November ...... Liebe Grüße
vom mampfendem Affen |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
ich hab nun auch den termin: nachdem am ersten novemberwochenende ja schon ein ck treffen ist...nehmen wir den
12 november!! wir freuen uns schon sehr....grins... |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 06.01.2001 |
Gutes timing Matti.....also da bin ich auch dabei
LG Chiara Solange Kakaobohnen an Bäumen wachsen ... ist Schokolade auch Obst !!! so lang die Worscht dobbelt so dick is wies brot ,kanns Brot so dick sei wies will |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 07.09.2005 |
Hallo matti,
Samstag, 12. Nov., - ist zwar nochwas hin - merk ich mir jedoch gerne vor. Ich könnt ja mein Spätzlesbrettle mitbringen Lieben Gruss - Schwaben-Spatz Gemeinsames Kochen in der Stuttgarter Kochgruppe 2007
|
||||
|
|||||
|
|||||
...nur zur Erinnerung: wir sind im ehemaligen Kurfürstentum Baden, sind aber als Kosmopoliten auch für Spätzlesbretter offen. Jedoch...in Bretten wird vom 1. bis zum 4. Juli beim Peter & Paul Fest
www.peter-und-paul.de/Epoche-um-1504.596.0.html gefeiert. Und 1504 ging es gegen die Württemberger. Grüßle Daniel |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
wenn es die spätzle nicht mit gemischtem braten , salat und bratensauce auf einem teller gibt..... bin ich tolerant...fettgrinssss
es sind dann einfach woinachdsschbädsle |
||||
|
|||||
|
|||||
**woinachdsschbädsle **........jetzt mußte ich am frühen Morgen doch die Buchstaben sortieren....
LG Chiara Solange Kakaobohnen an Bäumen wachsen ... ist Schokolade auch Obst !!! so lang die Worscht dobbelt so dick is wies brot ,kanns Brot so dick sei wies will |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo zusammen,
schönes Datum Liebe Grüße
vom mampfendem Affen |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 27.03.2002 |
Hallo
Also da würden wir doch gerne anreisen und mit mischen Der Exverlobte unn dat Lörchen |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 10.06.2004 |
Hallo!!!
Da sind wir doch gerne dabei Liebe Grüße Renate |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 19.01.2011 |
Hallo,
nach der tollen Bärlauchpirsch würde ich auch gerne beim winterlich/weihnachtlichen Kochen dabei sein, wenn ich denn darf. LG Stefanie |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo alle,
Wow, da sind ja schon einige dabei……… Ich helf mal beim updaten: Samstag, 12. Nov. 2011: matti&moni Katie Daniel chefkochmampfi chiara Schwaben-Spatz annelore feilchen20 sfkler Lieben Gruss - Schwaben-Spatz Gemeinsames Kochen in der Stuttgarter Kochgruppe 2007
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 18.03.2010 |
Muss mal meinen Küchenchef fragen ob ich da ein verlängertes WE einlegen Kann, hät schon mal Lust den Daniel und schwaben-Spatz wieder zu sehen . MlG Rosi
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 27.06.2004 |
Guten Morgen!!
Da ich wegen dem CK Treffen am ersten Novemberwochenende Urlaub eingereicht habe würd ich uns mit Fragezeichen anmelden Grüßle Beate |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
....na bitte....es geht doch!!
leibe grüße aus venedig, matti |
||||
|
|||||
|
|||||
Habe auch meinen Zettel eingereicht vieleicht klappts. Nette Unterkunft find ich schon. mlg Rosi
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Darf ich die Liste etwas erweitern?
Das Datum ist vorgemerkt und Reserviert. Samstag, 12. Nov. 2011: matti&moni Katie Daniel chefkochmampfi chiara Schwaben-Spatz annelore feilchen20 sfkler Aurora & nochngöga |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo und guten Morgen,
ich korrigiere mal die Liste: Das Datum ist vorgemerkt und Reserviert. Samstag, 12. Nov. 2011: matti&moni Katie & Frank Daniel chefkochmampfi chiara Schwaben-Spatz annelore feilchen20 sfkler Aurora & nochngöga Grüßle Katie |
||||
|
|||||
|
|||||
da kommt ja wieder eine nette Truppe zusammen
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo zusammen,
ja zu einem ganz besonderen Datum eine super Truppe Ich freue mich schon sehr Liebe Grüße
vom mampfendem Affen |
||||
|
|||||
|
|||||
www.youtube.com/watch?v=5bNE-5TVAmg
Aurora, wie wäre es mit einem musikalischen Zwischengericht? Gruß Daniel |
||||
|
|||||
|
|||||
Na, dann muss ich wohl außer flüssigem Obst und meinem Chauffeur auch noch nen Riechbesen* mitbringen
A Friend *.sprachnudel.de/woerterbuch/riechbesen |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 22.10.2003 |
Erbarmen....
...zu spät ! die Hesse komme Gruss... Fizz & Jean |
||||
|
|||||
|
|||||
Was ist denn ein Riechbesen ?? Hab ich ja noch nie gehört...
Ich freu mich auch schon....aber es ist ja noch sooooooo lang |
||||
|
|||||
|
|||||
Samstag, 12. Nov. 2011:
matti&moni Katie & Frank Daniel chefkochmampfi chiara Schwaben-Spatz annelore feilchen20 sfkler Aurora & nochngöga Fizz&Jean, die mit dem Bembel |
||||
|
|||||
|
|||||
Daniel,
Du hast ja a Friend vergessen...... matti&moni Katie & Frank Daniel chefkochmampfi chiara Schwaben-Spatz annelore feilchen20 sfkler Aurora & nochngöga Fizz&Jean, die mit dem Bembel A friend & Chauffeur |
||||
|
|||||
|
|||||
den hot er net vergesse....der ghert schun fascht zum Invendar
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo zusammen,
ich darf mal korriegieren matti&moni Katie & Frank Daniel chefkochmampfi & Herr Mampf chiara Schwaben-Spatz annelore feilchen20 sfkler Aurora & nochngöga Fizz&Jean, die mit dem Bembel A friend & Chauffeur Ich freue mich auch schon sehr Liebe Grüße
vom mampfendem Affen |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo
Ich bringe noch den Exverlobten mit sagt dat Lörchen |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
grins...da freun sich doch 2 aus dem Kraichgau!!
M & M |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo!!!
So habe jetzt Urlaub eingetragen und genehmigt. Daher die Liste aktualisiert. matti&moni Katie & Frank Daniel chefkochmampfi & Herr Mampf chiara Schwaben-Spatz annelore & exverlobter feilchen20 sfkler Aurora & nochngöga Fizz&Jean, die mit dem Bembel A friend & Chauffeur superkochmama& madb Grüßle Beate |
||||
|
|||||
|
|||||
Find ich prima das man euch Beide auch mal wieder zu Gesicht kriegt
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Ich denke, die Gästeliste dürfte allmählich komplett sein?
dann beginnen wir im September mit der Detailplanung. Bei dem Wetter unterscheidet sich ja leider der Sommer nicht wirklich vom November..... also: ich könnte heute auch ne Gnas verdrücken...smile Gruß Matti |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo ;eingereicht ist der Urlaub aber noch nicht durch. Taktet mich aber bitte mit ein. Vorallem wenn auch Beate noch mit bei ist muss ich ja glatt auch kommen. MlG Rosi
|
||||
|
|||||
|
|||||
@Chiara Ja ich freu mich auch nachdem Bärlauch ja nich geklappt hatte. Und vielleicht gibt es ja was zu feiern....
Grüßle Beate |
||||
|
|||||
|
|||||
zu feiern???? Nachtigall ick hör dir trapsen.....heißt das ihr bringt den Sekt mit??
||||
|
|||||
|
|||||
Sag blos Beate. ihr wart dr heeme? Wollte eigentlich nen Bärlauchblütenessig mitbringen. Da sind ja einige Bärlauchexperten bei. MlG Rosi
|
||||
|
|||||
|
|||||
auweia weiß ja nich was ihr denkt...das feiern hat was mit Kochen zu tun
|
||||
|
|||||
|
|||||
Nee Beate, ich hab an Graf Wackerbarth in rot gedacht, unsern guten Radebeuler Sekt und in der Küche stehn wir doch täglich mit weniger oder mehr Aufwand. MlG Rosi
|
||||
|
|||||
|
|||||
@Rosi
Madb und ich sind beim diesjährigen Cooking Cup dabei. Am 13.10. kochen wir in Runde zwei und wenn wir die überstehen ist dann ein Wochenende vor dem Mattievent das Halbfinale |
||||
|
|||||
|
|||||
Beate, Klasse ich drück Euch die Daumen. wenn das gut geht giebts wirklich was zum Feiern. MlG Rosi
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
gibts denn essenstechnisch schon ideen??
wie es bis jetzt ausschaut, kommen wir mit unserer küche klar...also machen wir es bei uns...und schliessen die gästeliste mal.... ausnahmmen natürlich möglich! gruss matti |
||||
|
|||||
|
|||||
woinachdsschbädsle
Spässle gmacht. Bin Alles-Esserin (außer lauwarmem blutigem Fleisch) Lieben Gruss - Schwaben-Spatz Gemeinsames Kochen in der Stuttgarter Kochgruppe 2007
|
||||
|
|||||
|
|||||
axso, wichtig für den Umfang des Kochens/Menüs wär vielleicht auch:
Um welche Uhrzeit/WANN fangen wir an am Samstag, 12. Nov. ? Lieben Gruss - Schwaben-Spatz Gemeinsames Kochen in der Stuttgarter Kochgruppe 2007
|
||||
|
|||||
|
|||||
...weil ich schon kennen täte was dem Matti schmeckt, würde ich eine gerne eine Überraschung/unblutig mitbringen;
wenn's recht isch. Gruß Daniel |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo!!
Wie wäre es mit einer NT Gans? Dann haben wir ne Menge Zeit zum Plaudern Ne im Ernst wollen wir deutsch/winterlich bleiben oder eher exotisch? Grüßle Beate |
||||
|
|||||
|
|||||
Daniel mein Gold-Opi, bitte keine süss sauren Flecke auch wenn Du sie abgöttisch liebst. MlG Rosi
|
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo zusammen,
@aschberg, warum den nicht? es gibt einige die sie abgöttisch lieben, besonders, wenn Daniel sie macht, das sind nämlich die einzigen die ich esse, weil sie so köstlich sind Es wird ja keiner gezwungen sie zu essen Liebe Grüße
vom mampfendem Affen |
||||
|
|||||
|
|||||
Danke mampfi das lag mir eben auch auf der Zunge. Bin auch bekennende Kuttel/Fleckeverweigerin, aber jedem Tierchen sein Plesierchen
Madb würde sich zum Beispiel auch über Daniels Überaschung freuen. Grüßle Beate |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo!!!
Ich freue mich auch schon darauf Liebe Grüße Renate |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo auch wenn Gold-Opis Flecke Euch schmecken ich bin da schon als Kind weg gerannt weilmir das nicht zu gesagt hat. Ist das einzige Essen wo ich glatt verweigere. Für mich ist der Pansen einfach Hunde und Bärenfutter die freun sich drüber. Wie Du schon sagtes Mampfi jedem Tierchen sein Plesierchen. MlG Rosi
|
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo zusammen,
na dann sind wir halt eine Meute netter Leute, die sich über "Hundefutter" freut aber es wird ja keiner dazu gezwungen, ich hatte auch einmal Kutteln gegessen und fand das nur dachte das brauch kein Mensch, dann lernte ich Daniel kennen, der zu einem Brunch einen Kuttelsalat mitbrachte.... Da ich aber gerne immer mal wieder neues Versuche(anderer Koch, andere Zubereitung) war ich dann sehr erstaunt, wie lecker doch Kutteln schmecken können Seit dem freue ich mich sehr darauf, denn selber machen tue ich sie nun doch nicht, und wenn Daniel sie macht sind sie immer sowas von lecker....vielleicht solltest du doch mal ein kleines bischen versuchen und deine Meinung, über Hundefutter könnte sich ändern..... Liebe Grüße
vom mampfendem Affen |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo Leute, wollte nur Bescheid geben das der Urlaub genemigt ist also bin ich bei der Aktion dabei wenns recht ist. Trotz "Hundefutter" gel Daniel. MlG Rosi
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
schwupps, und schon ist der sommer rum....
dann sollten wir mal in die einzelheiten der planung gehen, denke ich. macht ein genie eine liste, wer was macht? was wir zusammen machen? m & m macheen ein Fleischgericht, passend zur jahreszeit...das den backofen für 9 stunden blockieren wird. herd, elektropfannen, zusatzplatten etc. sind also frei. göga bringt die Rakete mit, also wird es kochtechnisch unkompliziert bleiben.... liebe grüße matti |
||||
|
|||||
|
|||||
*snief*.....nur backen geht nicht
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo zusammen,
bin zwar kein Genie ich würde ja gerne noch aufgespießtes "Hundefutter" für die Rakete mitbringen und dann überlege ich mal noch weiter.... und hier schon mal eine Liste: matti&moni -> Backofen-Fleisch Katie & Frank -> Daniel -> unblutige Überraschung chefkochmampfi & Herr Mampf -> aufgespießtes "Hundefutter" für die Rakete + ? chiara -> Schwaben-Spatz -> annelore & exverlobter -> feilchen20 -> sfkler -> Aurora & nochngöga ->Rakete Fizz&Jean, die mit dem Bembel -> A friend & Chauffeur -> superkochmama& madb -> aschberg-> Liebe Grüße
vom mampfendem Affen |
||||
|
|||||
|
|||||
bin mal so frei....
matti&moni -> Backofen-Fleisch Katie & Frank -> Daniel -> unblutige Überraschung chefkochmampfi & Herr Mampf -> aufgespießtes "Hundefutter" für die Rakete + ? chiara -> Schwaben-Spatz -> annelore & exverlobter -> feilchen20 -> sfkler -> Aurora & nochngöga ->Rakete Fizz&Jean, die mit dem Bembel -> wie gewohnt: kleine feine Sauereien A friend & Chauffeur -> superkochmama& madb -> aschberg-> Gruss... Fizz |
||||
|
|||||
|
|||||
Hi
matti&moni -> Backofen-Fleisch Katie & Frank -> Daniel -> unblutige Überraschung chefkochmampfi & Herr Mampf -> aufgespießtes "Hundefutter" für die Rakete + ? chiara -> überlegt sich was für das "süße Ende" und bringt frischgebackenes Brot mit Schwaben-Spatz -> annelore & exverlobter -> feilchen20 -> sfkler -> Aurora & nochngöga ->Rakete Fizz&Jean, die mit dem Bembel -> A friend & Chauffeur -> superkochmama& madb -> aschberg-> LG Chiara Solange Kakaobohnen an Bäumen wachsen ... ist Schokolade auch Obst !!! so lang die Worscht dobbelt so dick is wies brot ,kanns Brot so dick sei wies will |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo zusammen,
ich ergänze mal, da die hessischen Sauereien vergessen wurden matti&moni -> Backofen-Fleisch Katie & Frank -> Daniel -> unblutige Überraschung chefkochmampfi & Herr Mampf -> aufgespießtes "Hundefutter" für die Rakete + ? chiara -> überlegt sich was für das "süße Ende" und bringt frischgebackenes Brot mit Schwaben-Spatz -> annelore & exverlobter -> feilchen20 -> sfkler -> Aurora & nochngöga ->Rakete Fizz&Jean, die mit dem Bembel -> wie gewohnt: kleine feine Sauereien A friend & Chauffeur -> superkochmama& madb -> aschberg-> Liebe Grüße
vom mampfendem Affen |
||||
|
|||||
|
|||||
Aber hallo,
da muss ich ja rapide die "Überlegenzeit" nutzen, und ergänze das "süße Ende" wie folgt: matti&moni -> Backofen-Fleisch Katie & Frank -> Daniel -> unblutige Überraschung chefkochmampfi & Herr Mampf -> aufgespießtes "Hundefutter" für die Rakete + ? chiara -> überlegt sich was für das "süße Ende" und bringt frischgebackenes Brot mit Schwaben-Spatz -> annelore & exverlobter -> feilchen20 -> sfkler -> Aurora & nochngöga ->Rakete Fizz&Jean, die mit dem Bembel -> wie gewohnt: kleine feine Sauereien A Friend & Chauffeur -> winterlicher Eisstollen mit Hagebuttensauce superkochmama& madb -> aschberg-> Liebe Grüße A Friend |
||||
|
|||||
|
|||||
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo zusammen,
@Chiara, jetzt versteh ich warum Rentner nie Zeit haben du sollst doch Nachts keine Party feiern Liebe Grüße
vom mampfendem Affen |
||||
|
|||||
|
|||||
wann sonst????
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
wir haben, da wir das event ja nun doch bei uns im haus machen ( aus den gemachten erfahrungen, ihr wisst was ich meine) beschlossen, keine uns unbekannten einzuladen....wenns mir auch leid tut, es geht niucht mehr anders.
also die nun aktuelle liste: matti&moni -> Backofen-Fleisch Katie & Frank -> Daniel -> unblutige Überraschung chefkochmampfi & Herr Mampf -> aufgespießtes "Hundefutter" für die Rakete + ? chiara -> überlegt sich was für das "süße Ende" und bringt frischgebackenes Brot mit Schwaben-Spatz -> annelore & exverlobter -> feilchen20 -> sfkler -> Aurora & nochngöga ->Rakete Fizz&Jean, die mit dem Bembel -> A friend & Chauffeur -> superkochmama& madb -> grüße Matti |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo Ihr Lieben,
Ich helf mal kurz beim updaten Samstag, 12. Nov. 2011 Beginn: Uhrzeit: ? 21 Teilnehmer: matti&moni------------ Backofen-Fleisch Katie & Frank---------- Daniel---------unblutige Überraschung chefkochmampfi & Herr Mampf ----------aufgespießtes "Hundefutter" für die Rakete + ? chiara------überlegt sich was für das "süße Ende" und bringt frischgebackenes Brot mit Schwaben-Spatz---------wird uns an Ort und Stelle ein Süppchen kochen annelore & exverlobter------------ feilchen20------------- sfkler--------------- Aurora & nochngöga-----------Rakete Fizz&Jean, die mit dem Bembel-------------- A friend & Chauffeur-------flüssiges Obst + Riechbesen superkochmama& madb------------------ Menü:
********** unblutige Überraschung - frisches Brot - Süppchen - aufgespießtes "Hundefutter" für die Rakete - Rakete - Backofen-Fleisch - Dessert - flüssiges Obst + Riechbesen Lieben Gruss - Schwaben-Spatz Gemeinsames Kochen in der Stuttgarter Kochgruppe 2007
|
||||
|
|||||
|
|||||
Bei diesem Menue jubelt ein einzelner Gast: bitte vorab dreimal die letzte Position, und dann den Rest von hinten nach vorn.
kichernde Grüße Daniel |
||||
|
|||||
|
|||||
Was willst denn du mit drei Blumensträußen? *nixraff*
lächelnd fragende Grüße A Friend |
||||
|
|||||
|
|||||
Hi A Friend,
Riechbesen = Blumenstrauss? Bitte um ESSBARE Blüten Lieben Gruss - Schwaben-Spatz Gemeinsames Kochen in der Stuttgarter Kochgruppe 2007
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 25.11.2005 |
Hallo Matti und Moni
Auch ich hätte riesige Lust, Euch alle mal wieder zu treffen! denn es sind ja mal wieder die "üblichen aber sympathischen Verdächtigen" dabei. Allerdings hat an dem Wochenende meine Mutter Geburtstag, dh. wenn ich am 12.11. arbeiten muß, rausche ich am Nachmittag sowieso an Euch vorbei und könnte einen kurzen Boxenstopp zum Hallosagen einlegen, denn wenn meine Mutter feiern möchte, ist abends bei ihr zuhause auch nicht grad Schmalhans Küchenmeister. Vielleicht könnte ich aber ein leckeres Törtchen oder so mitbringen und (bildlich gesprochen, bitte nicht wörtlich nehmen) in die Runde werfen. Wenn ich nicht arbeiten muß, fahre ich halt schon Donnerstag oder Freitag weg. Naja, sind ja noch ein paar Tage bis dahin. Wär auf jeden Fall schön, Euch zu sehen. Liebe Grüße Doornkat |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo!!!
matti&moni -> Backofen-Fleisch Katie & Frank -> Daniel -> unblutige Überraschung chefkochmampfi & Herr Mampf -> aufgespießtes "Hundefutter" für die Rakete + ? chiara -> überlegt sich was für das "süße Ende" und bringt frischgebackenes Brot mit Schwaben-Spatz ->wird uns an Ort und Stelle ein Süppchen kochen annelore & exverlobter -> feilchen20 ->Rote Bete Carpaccio sfkler -> Aurora & nochngöga ->Rakete Fizz&Jean, die mit dem Bembel -> wie gewohnt: kleine feine Sauereien A friend & Chauffeur ->winterlicher Eisstollen mit Hagebuttensauce superkochmama& madb -> Liebe Grüße Renate |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
ihr lieben.....
so klappt das leider nicht!! wir haben ein süppchen, zwei deserts und einen zentner fleisch. wenn jetzt lörchen auch noch nen topf fleisch mitbringt...wird das nicht besser...grins.... also: ich mache zu den tieren ne beilage.... und wer sich jetzt noch nicht festgelegt hat: bitte KEIN fleisch mehr...und kein dessert!! gruss matti |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo!!
Ich fass das bisherige mal als Menü zusammen auch wenn ich das nimmer in bunt kann. 1. Gang Antipasti und Rote Bete Carpaccio 2. Gang Suppe mit Brot Hauptgang Ofenfleisch mit Beilagen Nachtisch süßes von Chiara Eisstollen mit Hagebuttensauce Also ich würde dann entweder einen fischigen Zwischengang oder ein Zwischensorbet ausdenken. Grüßle Beate |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo zusammen,
also meine Spieße, waren eher als kleiner Appetitanreger zu verstehen, zudem mag das ja auch nicht jeder Liebe Grüße
vom mampfendem Affen |
||||
|
|||||
|
|||||
Oki wir haben mal eben ein Brainstorming veranstaltet. Und uns für lauwarme Forelleirgendwas entschieden.
Appetitanreger Spieße und unblutige Überraschung 1. Gang Antipasti und Rote Bete Carpaccio 2. Gang lauwarmes Forellenfilet 3. Gang Suppe mit Brot Hauptgang Ofenfleisch mit Beilagen Nachtisch süßes von Chiara Eisstollen mit Hagebuttensauce so langsam nimmt es Formen an. Grüßle Beate |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo Ihr LIeben,
so, wir sind wieder aus dem Urlaub zurück und ganz überrascht wie weit der kulinarische Ablauf schon gediegen ist...Da wird es ja richtig schwierig, sich noch einzubringen. Vielleicht einfach ein paar Flaschen Wein, damit das nicht alles an Matti und Moni hängt ?? Ich werde das mal mit meinem Männe besprechen, weil Kochen würden wir natürlich auch gern etwas .... Salat ist ja so gut wir gar nicht vertreten - vielleicht einen schönen Feldsalat ?? Liebe Grüße und eine schöne Woche Katie |
||||
|
|||||
|
|||||
@Katie
Der Ackersalat würde super zu unserem Forellenfilet passen. Da uns was mit Blini oder Reibekuchen oder so vorschwebt zu den Forellen. Grüßle Beate |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Appetitanreger
Spieße und unblutige Überraschung 1. Gang Antipasti und Rote Bete Carpaccio 2. Gang lauwarmes Forellenfilet 3. Gang Suppe mit Brot Hauptgang Ofenfleisch mit Beilagen Roastbeef Mediteran gewürzt von der Rakete Nachtisch süßes von Chiara Eisstollen mit Hagebuttensauce |
||||
|
|||||
|
|||||
Gut, dann halten wir für uns auf jeden Fall mal Feldsalat fest.....Ist ja noch nicht aller Tage Abend...
|
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo zusammen,
es wird ja immer schwieriger, noch etwas zu finden, dass man mitbringen kann. Ich bin mal in mich gegangen und habe nachgedacht..... und herausgekommen ist, dass ich etwas mit Esskastanien (Maronen) machen würde, eventuell ein Kastanienbrot - wenn´s recht ist LG Stefanie |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Hallo an alle,
leider habe ich einen Termin vergessen der an diesem Samstag liegt. Wir wünschen euch viel Spass und guten Hunger. Gruß Aurora und nochngöga Appetitanreger Spieße und unblutige Überraschung 1. Gang Antipasti und Rote Bete Carpaccio 2. Gang lauwarmes Forellenfilet 3. Gang Suppe mit Brot Hauptgang Ofenfleisch mit Beilagen Nachtisch süßes von Chiara Eisstollen mit Hagebuttensauce matti&moni -> Backofen-Fleisch Katie & Frank -> Daniel -> unblutige Überraschung chefkochmampfi & Herr Mampf -> aufgespießtes "Hundefutter" für die Rakete + ? chiara -> überlegt sich was für das "süße Ende" und bringt frischgebackenes Brot mit Schwaben-Spatz ->wird uns an Ort und Stelle ein Süppchen kochen annelore & exverlobter -> feilchen20 ->Rote Bete Carpaccio sfkler -> Aurora & nochngöga ->Rakete Fizz&Jean, die mit dem Bembel -> wie gewohnt: kleine feine Sauereien A friend & Chauffeur ->winterlicher Eisstollen mit Hagebuttensauce superkochmama& madb -> |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
matti&moni -> Backofen-Fleisch
Katie & Frank -> Daniel -> unblutige Überraschung chefkochmampfi & Herr Mampf -> aufgespießtes "Hundefutter" für die Rakete + ? chiara -> überlegt sich was für das "süße Ende" und bringt frischgebackenes Brot mit Schwaben-Spatz ->wird uns an Ort und Stelle ein Süppchen kochen annelore & exverlobter -> feilchen20 ->Rote Bete Carpaccio sfkler -> Fizz&Jean, die mit dem Bembel -> wie gewohnt: kleine feine Sauereien A friend & Chauffeur ->winterlicher Eisstollen mit Hagebuttensauce superkochmama& madb -> |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
tja...drum plant man so früh... alles klar göga....
wir werden auch ohne rakete und euch spass haben... |
||||
|
|||||
|
|||||
Ich fasse mal zusammen wo wir stehen. Wo jetzt das Roastbeef fehlt ist ja Platz für von nen Topf Fleisch von Lörchen
Appetitanreger Spieße und unblutige Überraschung 1. Gang Antipasti und Rote Bete Carpaccio 2. Gang lauwarmes Forellenfilet , Ackersalat 3. Gang Suppe mit Brot Hauptgang Ofenfleisch mit Beilagen Nachtisch süßes von Chiara Eisstollen mit Hagebuttensauce |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Ja matti,
die Planung war echt recht früh und wir wären gerne gekommen, aber ich habe wirklich nicht an unsere Termine hier im Museum gedacht, die immer fünf und sechs Wochen vor Ostern und Weihnachten sind. Da wir aber im Heimatverein sehr aktiv sind und Aurora hier das Spinnen (mit dem Spinnrad) vorführt und ich an diesen Tagen die Spielwarenabteilung im Museum betreue (was Lörchen und Feilchen schon besucht haben), geht es bei uns leider nicht. Mir tut es ECHT leid das wir nicht dabei sein können. Wir wünschen euch allen dennoch recht viel Spass und guten Hunger. |
||||
|
|||||
|
|||||
Schade
Aber wenn es bei uns klappt kommen wir nochmal ins Museum . Allein schon wegen demExverlobten dem ja Spielwarenabteilung so gut gefällt Wie sagt man: Das kind im Mann dat Lörchen |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Ach Lörchen,
wir sind an den Samstagen von 10:00 bis 18:00 und an den Sonntagen von 11:00 bis 18:00 dort anzutreffen! Es wäre schön wenn wir ein paar bekannte Gesichter entdecken könnten, hier die Termine! http://www.hkk-fussgoenheim.de/jahresprogramm.html |
||||
|
|||||
|
|||||
@Aurora und Nochngöga
das ist aber sehr schade!! Man bekommt euch ja überhaupt nicht mehr zu Gesicht Man hat Stefanies Brot ja ganz übersehen!!!! Ich trage es mal gleich in die Liste ein matti&moni -> Backofen-Fleisch Katie & Frank -> Daniel -> unblutige Überraschung chefkochmampfi & Herr Mampf -> aufgespießtes "Hundefutter" für die Rakete + ? chiara -> überlegt sich was für das "süße Ende" und bringt frischgebackenes Brot mit Schwaben-Spatz ->wird uns an Ort und Stelle ein Süppchen kochen annelore & exverlobter -> feilchen20 ->Rote Bete Carpaccio sfkler ->Kastanienbrot Fizz&Jean, die mit dem Bembel -> wie gewohnt: kleine feine Sauereien A friend & Chauffeur ->winterlicher Eisstollen mit Hagebuttensauce superkochmama& madb -> LG Chiara Solange Kakaobohnen an Bäumen wachsen ... ist Schokolade auch Obst !!! so lang die Worscht dobbelt so dick is wies brot ,kanns Brot so dick sei wies will |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Hallo chiara,
vielleicht sehen wir uns ja mal wieder beim Gilb! |
||||
|
|||||
|
|||||
Und unser Feldsalat ?? Und die Forelle von Superkochmama ??
matti&moni -> Backofen-Fleisch Katie & Frank -> Feldsalat Daniel -> unblutige Überraschung chefkochmampfi & Herr Mampf -> aufgespießtes "Hundefutter" für die Rakete + ? chiara -> überlegt sich was für das "süße Ende" und bringt frischgebackenes Brot mit Schwaben-Spatz ->wird uns an Ort und Stelle ein Süppchen kochen annelore & exverlobter -> feilchen20 ->Rote Bete Carpaccio sfkler ->Kastanienbrot Fizz&Jean, die mit dem Bembel -> wie gewohnt: kleine feine Sauereien A friend & Chauffeur ->winterlicher Eisstollen mit Hagebuttensauce superkochmama& madb -> lauwarmes Forellenfilet Sodele, jetzt stimmt´s... LG Katie |
||||
|
|||||
|
|||||
Prima Katie,
jetzt blick ich wieder durch Lieben Gruss - Schwaben-Spatz Gemeinsames Kochen in der Stuttgarter Kochgruppe 2007
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
der göga hat zwar netterweise angebóten die rakete vorbeizubringen, aber ich denke wir kommen auch ohne aus?
ich hab jedenfalls an dem tag keine zeit sie zu bedienen.... ausserdem ist es doch recht aufwändig, das ding zu bringen und dann wieder abzuholen.... das ersparn wir ihm, ok??? freu mich auf euch! matti |
||||
|
|||||
|
|||||
Bevor die Rakete aus dem Menue gestrichen wird, könnte mir einmal jemand erklären was das ist?
Gruß Daniel |
||||
|
|||||
|
|||||
bisher dachte ich, ich bin die einzige, die das nicht weiss
|
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo!!
Wenn ich das richtig weiß is das der superduper Grill Grüßle Beate |
||||
|
|||||
|
|||||
@ Daniel, Schwaben-Spatz + superkochmama,
das Raketendingensräucherkirchens heißt Smokey Mountain Cooker und alle eventuellen Nichtwisser finden es auf der Seite: www.weberstephen.de/ gesmokten Gruß A Friend P.S. superduper ist etwas übertrieben... |
||||
|
|||||
|
|||||
Aber was danach kochtechnisch aus diesem Teil auf dem Tisch steht, ist auf jeden Fall superduper...
|
||||
|
|||||
|
|||||
...dann bringe ich mir als Ersatz ein Paar Landjäger mit; die sind, soviel ich weiss, geräuchert.
Danke für die Aufklärung. Gruß Daniel |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Hallo Hartmut,
das Raketendingensräucherkirchens heißt Smokey Mountain Cooker und alle eventuellen Nichtwisser finden es auf der Seite: www.weberstephen.de/ gesmokten Gruß Nein, der ist es nicht! Es wäre der ProQ Excel Watersmoker gewesen, aber ist ja nu auch egal! Darin wird das Grillgut bei Niedertemperatur gegart und gleichzeitig geräuchert! |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Bevor die Rakete aus dem Menue gestrichen wird, könnte mir einmal jemand erklären was das ist?
Hallo Daniel, davon hattes du schon Rostbeef gegessen! |
||||
|
|||||
|
|||||
So geht es dem Unwissenden; er schiebt sich ein Dreieck Schmelzkäse rein und erfährt hinterher, dass der Käse foie gras war.
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
und es war das beste roastbeef ever...
ich dachte immer mein nt wäre gut...aber das war wirklicch perfekt!!!!! |
||||
|
|||||
|
|||||
Jau Matti genau so war es
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Hai ihr Lieben...
wie sieht es denn mit Getränken aus? machen wir ne Umlage oder bringt jeder was mit....oder bleiben wir trocken?? Fällt ja schwer bei dem geilen Wetter an November zu denken....aber es ist ja nun wirklich bald soweit! Matti |
||||
|
|||||
|
|||||
Aaaalso ich wäre für Umlage weil Matti immer Weine hat
|
||||
|
|||||
|
|||||
ups wer hat das toll verschluckt?? wollte schreiben Matti hat immer tolle Weine
|
||||
|
|||||
|
|||||
...eigentlich trinke ich nur Selters. Wenn aber Matti den Keller räumen möchte, lege ich um und werde ich Alkoholiker.
Gruß Daniel |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
...am 3. Oktober ist in Frankreich (noch? fettgrins) kein Feiertag....da wird der Keller eh gefüllt....
natürlich sind die EXTRAS sehr willkommen.... matti grüßt! |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo zusammen,
@Matti, habt ihr vielleicht einen kleinen Grill, auf dem ich die Anticuchos machen kann, sonst bringe ich event. meinen mit, oder Disponiere komplett um...was das Essen betrifft Liebe Grüße
vom mampfendem Affen |
||||
|
|||||
|
|||||
Hola chiquita hermosa,
tut es auch eine Grillpfanne? Die langeweilt sich seit Jahren im Schrank. Grüßle Daniel |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo zusammen,
@Daniel, der Geschmack aus Grillpfanne ist halt doch anders als vom Grill aber Danke dir Liebe Grüße
vom mampfendem Affen |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
was für nen grill brauchst ´denn? so ein elektrisches oben/unten ding haben wir....oder holzkohle?
|
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo zusammen,
Holzkohle wäre schön überhaupt jemand sowas ißt Liebe Grüße
vom mampfendem Affen |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
musst du nicht das holzkohleding ist da....kein problem...aber wenn du mit deinem besser kannst...ist das auch gut.....
|
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo Matti,
ich finde Umlegen der Getränke auf alle eine sehr gute Idee. Wird ja schliesslich mehr als genug getrunken... LG Katie |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo zusammen,
OK Matti , prima dann nehmen wir deinen und die Umlage finde ich auch mehr als korrekt!! Liebe Grüße
vom mampfendem Affen |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo
Dat Lörchen weis endlich auch was es kochen will Avocado-Mango Salsa mit Garnelen dat Lörchen |
||||
|
|||||
|
|||||
matti&moni -> Backofen-Fleisch
Katie & Frank -> Daniel -> unblutige Überraschung chefkochmampfi & Herr Mampf -> aufgespießtes "Hundefutter" für die Rakete + ? chiara -> überlegt sich was für das "süße Ende" und bringt frischgebackenes Brot mit Schwaben-Spatz ->wird uns an Ort und Stelle ein Süppchen kochen annelore & exverlobter -> Avocado-Mango-Salsa mit Garnelen....legger :) feilchen20 ->Rote Bete Carpaccio sfkler -> Fizz&Jean, die mit dem Bembel -> wie gewohnt: kleine feine Sauereien A friend & Chauffeur ->winterlicher Eisstollen mit Hagebuttensauce superkochmama& madb -> Gruss... Fizz |
||||
|
|||||
|
|||||
Und wieso wird eigentlich ständig unser Salat vergessen..
matti&moni -> Backofen-Fleisch Katie & Frank -> Feldsalat Daniel -> unblutige Überraschung chefkochmampfi & Herr Mampf -> aufgespießtes "Hundefutter" für die Rakete + ? chiara -> überlegt sich was für das "süße Ende" und bringt frischgebackenes Brot mit Schwaben-Spatz ->wird uns an Ort und Stelle ein Süppchen kochen annelore & exverlobter -> Avocado-Mango-Salsa mit Garnelen....legger :) feilchen20 ->Rote Bete Carpaccio sfkler -> Fizz&Jean, die mit dem Bembel -> wie gewohnt: kleine feine Sauereien A friend & Chauffeur ->winterlicher Eisstollen mit Hagebuttensauce superkochmama& madb -> lauwarmes Forellenfilet |
||||
|
|||||
|
|||||
Mein Kastanienbrot wurde auch wieder vergessen
matti&moni -> Backofen-Fleisch Katie & Frank -> Feldsalat Daniel -> unblutige Überraschung chefkochmampfi & Herr Mampf -> aufgespießtes "Hundefutter" für die Rakete + ? chiara -> überlegt sich was für das "süße Ende" und bringt frischgebackenes Brot mit Schwaben-Spatz ->wird uns an Ort und Stelle ein Süppchen kochen annelore & exverlobter -> Avocado-Mango-Salsa mit Garnelen....legger :) feilchen20 ->Rote Bete Carpaccio sfkler -> Kastanienbrot Fizz&Jean, die mit dem Bembel -> wie gewohnt: kleine feine Sauereien A friend & Chauffeur ->winterlicher Eisstollen mit Hagebuttensauce superkochmama& madb -> lauwarmes Forellenfilet |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
das wird doch!!!! ich bin sehr gespannt.
habt ihr ne ahnung was bei uns im november aus dem ofen kommen könnte??? na????? |
||||
|
|||||
|
|||||
jaja.....copy & paste kann wohl nur der Guttenberg besser und selbst der war nicht perfekt
@Matti könnte es fliegen wenn es noch leben würde und wird es mit einem Adjektivt davor zu einem Schimpfwort??? LG Chiara Solange Kakaobohnen an Bäumen wachsen ... ist Schokolade auch Obst !!! so lang die Worscht dobbelt so dick is wies brot ,kanns Brot so dick sei wies will |
||||
|
|||||
|
|||||
Ich hab da die gleiche Ahnung wie Chiara
Grüßle Beate |
||||
|
|||||
|
|||||
Ich hoffe, auch daß es das ist, was Chiara meint...Und wir würden uns auch dolle freuen......
|
||||
|
|||||
|
|||||
(Törichter) großer weißer Vogel
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
ihr meint bleu de gohns??
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
jedenfalls: bingo!
mattigruss |
||||
|
|||||
|
|||||
Juchhuu !!
|
||||
|
|||||
|
|||||
@Matti
Mal nur so nachgefragt.....um wieviel Uhr gehts denn los?? LG Chiara Solange Kakaobohnen an Bäumen wachsen ... ist Schokolade auch Obst !!! so lang die Worscht dobbelt so dick is wies brot ,kanns Brot so dick sei wies will |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
11.30!!!! müsste für alle trotz ausschlafen machbar sein, oder?
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
So, aber aus gegebenm Anlass nochmal kurz was ernstes:
Ihr wisst, dass ihr bei uns wirklich herzlich willkommen seit..... aber ich denke, ich sollte nochmal kurz die Regeln erklären: Unser Haus hat einen offiziellen Bereich....Hof, Küche, Wohn und Essbereich, Klo.....usw. Und einen wirklich privaten: Schlafzimmer, Arbeitszimmer, Gästezimmer, Atelier, Weinkeller...usw. Auch wenn es im perfekten Dinner so praktiziert wird: bei uns schnüffelt niemand durch Schubladen...oder betritt Räume, deren Tür zu ist! Und: ich möchte bitte auch keine Fotos von Badezimmern, Schlafzimmern etc.... alles was mit dem ck_treffen zu tun hat kann auch gerne fotografiert werden...aber bitte nur das. Ich fühlte mich durch die Bilder vom letzen Treffen ganz erheblich in meine Intimsphäre verletzt------und das kann nicht Sinn eines Treffens sein. Klar...ihr wisst es alle... aber das dachte ich bei der Bärlauchpirsch auch.... also, auch wenn es gerade ein bisschen nicht so klingt: wir freuen uns riesig auf euch und unsren schönen Tag zusammen!! M & M |
||||
|
|||||
|
|||||
Ich finde das ist eine gute Zeit......bin eh kein Langschläfer
||||
|
|||||
|
|||||
Und wir wohnen ja eh praktisch um die Ecke...sehr gute Zeit !!
Und jetzt sind es ja auch nur noch 23 Tage.... LG Katie |
||||
|
|||||
|
|||||
11:30 ist ne Super Zeit...
und intimes bleibt intim - Gruss... Fizz |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo Matti
Hmmm ist doch ganz einfach :Ich Schütte das Bad mit den Mäusen aus und dann sind die Bilder nass Wir freuen uns schon dat Lörchen |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo!!!
Wollte melden das wir zu viert erscheinen. Wenns nix ausmacht bringen wir meine beiden Mäuse mit. Grüßle Beate |
||||
|
|||||
|
|||||
noch 6x iPhone laden....dann sehen wir uns alle wieder
freu mich.... Gruss... Fizz |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo!!!
Unser Chauffeur mit seiner exverlobten kommen schon am Donnerstag Liebe Grüße Renate |
||||
|
|||||
|
|||||
6x iPhone laden....kann ich nicht
Darf ich auch so kommen dat Lörchen |
||||
|
|||||
|
|||||
wir lieben dich auch ohne iPhone ... du bist auch so knorke
Gruss... Fizz |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo Ihr alle,viel Spass bei Eurer Aktion wäre gern beigewesen aus verständlichen Gründen ist das leider nicht möglich. MlG Rosi
|
||||
|
|||||
|
|||||
@ Fizz
Da habe ich abber mal wieder Glück gehabt Dat iPhonlose Lörchen |
||||
|
|||||
|
|||||
wenn man das alle Tage laden muss, will ich sowieso keins
LG Chiara Ich habe Fantasien mit zwei Männern......der Eine kocht, der Andere putzt!!! Solange Kakaobohnen an Bäumen wachsen ...ist Schokolade auch Obst !!! so lang die Worscht dobbelt so dick is wies brot ,kanns Brot so dick sei wies will |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo!!
Jetzt einen Tag davor haben wir uns auch endlich entschieden was wir genau machen. Es gibt einen Linsensalat mit Forellenfilet und Rote Bete Espuma Und diesmal nicht im Glas aber ohne Schaum kann ich nich Grüßle Beate |
||||
|
|||||
|
|||||
Du solltest dich umnennen in Superschaummama
LG Chiara Ich habe Fantasien mit zwei Männern......der Eine kocht, der Andere putzt!!! Solange Kakaobohnen an Bäumen wachsen ...ist Schokolade auch Obst !!! so lang die Worscht dobbelt so dick is wies brot ,kanns Brot so dick sei wies will |
||||
|
|||||
|
|||||
Grüßle Beate ( die jetzt ins BadenerLand fährt die Mitesser holen gg) |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 10.07.2004 |
Ihr Lieben,
ich wünsche euch ganz ganz viel Spaß. Einige kenn ich ja von "letzter Woche" und früher Lasst es euch gut gehen! LG Dachsi Das Gesicht eines Menschen erkennst du bei Licht, seinen Charakter im Dunkeln. Die Träume von gestern sind die Wirklichkeit von morgen! |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
schwabenspatz fällt aus....gute besserung! also kein live-koch-süppchen------
wir freuen uns....bis später!!! |
||||
|
|||||
|
|||||
Danke an Alle - besonders wieder an M&M für die Gastfreundschaft und das ganze Drumherum...
liebe Grüsse aus Hessen, Fizz&Jean |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
ich bin auch wieder zu hause gelandet...war ein sehr netter job! wens interessiert: rebekka bakken
den mitköchen lieben dank,alles hat super geschmeckt...und passte sogar ohne planung zusammen. sorry, dass es durch job und krankheit etwas kürzer war als sonst....aber das ist eben das leben.....nicht planbar! bis demnächst zur bärlauchpirsch.... matti......leider ohne kutteln....heul...schnief.... |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo!!
Danke euch das wir trotz kranker Moni euch belagern durften War ein toller leckerer Tag und lieben KIndern Grüßle Beate |
||||
|
|||||
|
|||||
Moin ihr Lieben
nach einer kurzen Shoppingtour sind wir auch wieder müde, aber satt und gutgelaunt zuhause gelandet. Erst mal vielen Dank an Matti und Moni Gute Besserung noch an Moni!!! @All war auch sehr schöne, euch alle mal wieder zusehen LG Chiara Ich habe Fantasien mit zwei Männern......der Eine kocht, der Andere putzt!!! Solange Kakaobohnen an Bäumen wachsen ...ist Schokolade auch Obst !!! so lang die Worscht dobbelt so dick is wies brot ,kanns Brot so dick sei wies will |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo zusammen,
auch wir möchten uns nochmal für Eure Gastfreundschaft und den unvergeßlichen Tag bei euch bedanken Es war mal wieder sehr schön euch alle wieder zusehen. Gute Besserung an Moni Liebe Grüße
vom mampfendem Affen |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo!!!
Vielen Lieben Dank an euch beide Es war wie immer schön bei euch gute Besserung an Moni Liebe Grüße Renate |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo
Dat Lörchen und der Exverlobte sagen auch viel mal Merci für Alles (trotz den Unwägbarkeiten des Lebens) Es war mal wieder Wunderschön mit Euch Allen . Ein extra Merci an die Gastgeber Noch sind wir nicht zu Hause. Heute geht es noch zu Jochen und Aurora ins Museum . lg dat Lörchen |
||||
|
|||||
|
|||||
Guten Morgen,
auch wir sind nach unserer langen und anstrengenden Rückfahrt von 12 km wieder wohlbehalten zuhause angekommen.. Es war ein superschöner Tag, der auch kulinarisch sehr verwöhnt hat. Und Matti, Deine Weinauswahl hat uns super geschmeckt. Nochmals vielen Dank, daß wir trotz aller Widrigkeiten kommen durften. Für Moni eine gute Besserung, allen anderen noch einen schönen Sonntag. Liebe Grüße Christine und Frank |
||||
|
|||||
|
|||||
Guten Morgen,
nicht, dass ihr denkt, die Fahrt ins badische Sibirien hätte so lange gedauert. Aber es gab den lieben langen Sonntag lang andere Prioritäten zu setzen. Aber wir sind ja noch nicht Letzter... Darum erst zu Wochenbeginn auch von uns ein herzliches Danke für die Gastfreundschaft, das reichhaltige Menü und vor allem dir, liebe Moni, eine recht schnelle und umfassende Genesung! Liebe Grüße A Friend + his personal chauffeur |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 01.11.2006 |
Hallöle!
Ihr seid mir aber ein paar...... Habt Ihr denn keine Fotos gemacht? Miki |
||||
|
|||||
|
|||||
Mein lieber Miki,
schlau war's. Blos Du hast gefehlt. Gruß Daniel |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 01.11.2006 |
Lieber Daniel,
tja, wie es scheint, haben die Mädels die jatze Zick nur gequatscht und geknipst hat keiner. Vielleicht ein nächstes mal.... man sagt: ""die Chemie stimmt". Vielleicht kommt dann auch meine charmante Fahrerin (Mannheim) mit.... Gruß an alle Miki |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine