neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Adventskochen mit Moni und Matti im wilden Süden

Vom 25.06.2011 16:42 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

matti Sternekoch

Mitglied seit 17.01.2002
10.607 Beiträge (ø2,8/Tag)
Hi ihr Lieben,
wir würden gerne zusammen mit einigen von Euch auch ausserhalb der Bärlauchzeit kochen. Dabei dachten wir an eher winterlich/weihnachtliches...aber anfang November...also deutlich vor dem Weihnachtsstress.
Ob bei uns im Haus oder doch eher in einer Mietküche kommt auf die Gestaltung des Essens und die Zahl der Kochwilligen an.

Wie siehts denn aus...mit Eurer Lust auf so ein Event????

Grins...ich weiss...ich bin früh dran...aber der Sommer ist schnelll vorbei, die Tage werden ja schon wieder kürzer....smile

Kulinarische Grüße

matti
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 25.06.2011 16:56 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

matti Sternekoch

Mitglied seit 17.01.2002
Upppssss....wenn es jemand nicht weiss....

Grossraum Mannheim, Heidelberg, Karlsruhe....ist gemeint...nicht Venedig im Winter...smile

Vom 25.06.2011 18:20 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Katie Hendlgriller

Mitglied seit 17.01.2002
2.104 Beiträge (ø0,56/Tag)
Hallo Matti,

eigentlich mag ich noch nicht an die kalten und grauen Tage im Winter denken - aber so ein gemeinsames Kochen würde ja wieder ein bischen Licht reinbringen....also, wir sind dabei.

Und je früher der Termin bekannt ist, desto besser kann man ihn auch einplanen.

Schöne Idee !!

LG
Katie und Frank

Vom 26.06.2011 09:57 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Daniel  Suppenkoch

Mitglied seit 17.01.2002
985 Beiträge (ø0,26/Tag)
...mit Freuden und sofort, auch wenn es sich noch bis November hinzieht.

Gruß

Daniel

Vom 26.06.2011 10:14 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

chefkochmampfi Chefkoch-Moderator Chefkoch

Mitglied seit 05.10.2003
12.066 Beiträge (ø3,82/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hallo zusammen,

da sagen wir doch auch nicht nein Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen
und freuen uns mit Freude auf die Freunde Küsschen Küsschen
mit Vorfreude auf November ...... Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Liebe Grüße
vom mampfendem Affen
Lala

Vom 26.06.2011 16:26 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

matti Sternekoch

Mitglied seit 17.01.2002
ich hab nun auch den termin: nachdem am ersten novemberwochenende ja schon ein ck treffen ist...nehmen wir den

12 november!!

wir freuen uns schon sehr....grins...

Vom 28.06.2011 13:27 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

chiara Chefkoch-Moderator Sternekoch

Mitglied seit 06.01.2001
7.394 Beiträge (ø1,78/Tag)
Gutes timing Matti.....also da bin ich auch dabei Küsschen

LG Chiara

Solange Kakaobohnen
an Bäumen wachsen ...
ist Schokolade auch Obst !!!

so lang die Worscht dobbelt so dick is wies brot ,kanns Brot so dick sei wies will

Vom 29.06.2011 10:29 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Schwaben-Spatz  Chefkoch

Mitglied seit 07.09.2005
3.748 Beiträge (ø1,53/Tag)
Hallo matti,
Samstag, 12. Nov., - ist zwar nochwas hin - merk ich mir jedoch gerne vor.

Ich könnt ja mein Spätzlesbrettle mitbringen Wichtige Frage Achtung / Wichtig Lachen

Lieben Gruss - Schwaben-Spatz
Gemeinsames Kochen in der Stuttgarter Kochgruppe 2007

Vom 29.06.2011 13:43 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Daniel  Suppenkoch

Mitglied seit 17.01.2002
985 Beiträge (ø0,26/Tag)
...nur zur Erinnerung: wir sind im ehemaligen Kurfürstentum Baden, sind aber als Kosmopoliten auch für Spätzlesbretter offen. Jedoch...in Bretten wird vom 1. bis zum 4. Juli beim Peter & Paul Fest

www.peter-und-paul.de/Epoche-um-1504.596.0.html

gefeiert. Und 1504 ging es gegen die Württemberger.

Grüßle

Daniel

Vom 29.06.2011 21:38 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

matti Sternekoch

Mitglied seit 17.01.2002
wenn es die spätzle nicht mit gemischtem braten , salat und bratensauce auf einem teller gibt..... bin ich tolerant...fettgrinssss

es sind dann einfach woinachdsschbädsle

Vom 30.06.2011 07:12 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 06.01.2001
**woinachdsschbädsle **........jetzt mußte ich am frühen Morgen doch die Buchstaben sortieren.... Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

LG Chiara

Solange Kakaobohnen
an Bäumen wachsen ...

so lang die Worscht dobbelt so dick is wies brot ,kanns Brot so dick sei wies will

Vom 30.06.2011 07:17 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 05.10.2003
Hallo zusammen,

schönes Datum Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen ,

Liebe Grüße
vom mampfendem Affen
Lala

Vom 02.07.2011 14:12 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

annelore  Sternekoch

Mitglied seit 27.03.2002
24.247 Beiträge (ø6,53/Tag)
Hallo

Also da würden wir doch gerne anreisen und mit mischen

Der Exverlobte unn dat Lörchen

Vom 02.07.2011 14:59 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

feilchen20  Suppenkoch

Mitglied seit 10.06.2004
7.625 Beiträge (ø2,62/Tag)
Hallo!!!

Da sind wir doch gerne dabei Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Liebe Grüße Renate

Vom 02.07.2011 16:48 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

sfkler Tellerwäscher

Mitglied seit 19.01.2011
17 Beiträge (ø0,03/Tag)
Hallo,

nach der tollen Bärlauchpirsch würde ich auch gerne beim winterlich/weihnachtlichen Kochen dabei sein, wenn ich denn darf. Na!

LG Stefanie

Vom 02.07.2011 16:59 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Schwaben-Spatz  Chefkoch

Mitglied seit 07.09.2005
Hallo alle,
Wow, da sind ja schon einige dabei………
Ich helf mal beim updaten: Lächeln

Samstag, 12. Nov. 2011:

matti&moni
Katie
Daniel
chefkochmampfi
chiara
Schwaben-Spatz
annelore
feilchen20
sfkler

Vom 02.07.2011 23:28 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

aschberg Smutje

Mitglied seit 18.03.2010
448 Beiträge (ø0,56/Tag)
Muss mal meinen Küchenchef fragen ob ich da ein verlängertes WE einlegen Kann, hät schon mal Lust den Daniel und schwaben-Spatz wieder zu sehen . MlG Rosi

Vom 03.07.2011 09:02 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

superkochmama Hendlgriller

Mitglied seit 27.06.2004
15.421 Beiträge (ø5,33/Tag)
Guten Morgen!!

Da ich wegen dem CK Treffen am ersten Novemberwochenende Urlaub eingereicht habe würd ich uns mit Fragezeichen anmelden Na!

Grüßle Beate

Vom 04.07.2011 18:50 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

matti Sternekoch

Mitglied seit 17.01.2002
....na bitte....es geht doch!!

leibe grüße aus venedig,
matti

Vom 05.07.2011 00:44 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

aschberg Smutje

Mitglied seit 18.03.2010
448 Beiträge (ø0,56/Tag)
Habe auch meinen Zettel eingereicht vieleicht klappts. Nette Unterkunft find ich schon. mlg Rosi

Vom 10.07.2011 22:00 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

nochngöga Tellerwäscher

Mitglied seit 05.10.2003
303 Beiträge (ø0,1/Tag)
Darf ich die Liste etwas erweitern?

Das Datum ist vorgemerkt und Reserviert.

Samstag, 12. Nov. 2011:

matti&moni
Katie
Daniel
chefkochmampfi
chiara
Schwaben-Spatz
annelore
feilchen20
sfkler
Aurora & nochngöga

OH TANNE... Lächeln

Vom 12.07.2011 08:57 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Katie Hendlgriller

Mitglied seit 17.01.2002
Hallo und guten Morgen,

ich korrigiere mal die Liste:

Das Datum ist vorgemerkt und Reserviert.

Samstag, 12. Nov. 2011:

matti&moni
Katie & Frank
Daniel
chefkochmampfi
chiara
Schwaben-Spatz
annelore
feilchen20
sfkler
Aurora & nochngöga

Grüßle
Katie

Vom 12.07.2011 17:15 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 06.01.2001
da kommt ja wieder eine nette Truppe zusammen Lächeln

LG Chiara

Solange Kakaobohnen
an Bäumen wachsen ...

Vom 12.07.2011 19:42 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 05.10.2003
Hallo zusammen,

ja zu einem ganz besonderen Datum eine super Truppe Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen
Ich freue mich schon sehr hechel...

Liebe Grüße
vom mampfendem Affen
Lala

Vom 13.07.2011 09:33 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Daniel  Suppenkoch

Mitglied seit 17.01.2002
985 Beiträge (ø0,26/Tag)
www.youtube.com/watch?v=5bNE-5TVAmg

Aurora, wie wäre es mit einem musikalischen Zwischengericht?

Gruß

Daniel

Vom 13.07.2011 13:48 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

A Friend Chefkoch

Mitglied seit 17.01.2002
6.862 Beiträge (ø1,81/Tag)
Na, dann muss ich wohl außer flüssigem Obst und meinem Chauffeur auch noch nen Riechbesen* mitbringen Vorschlag / Idee

Lächeln grüßt

A Friend

*.sprachnudel.de/woerterbuch/riechbesen

Vom 13.07.2011 20:43 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Lizzfizz  Suppenkoch

Mitglied seit 22.10.2003
3.593 Beiträge (ø1,14/Tag)
Erbarmen....
...zu spät !

die Hesse komme Na!

Gruss...
Fizz & Jean

Vom 14.07.2011 10:04 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Katie Hendlgriller

Mitglied seit 17.01.2002
Was ist denn ein Riechbesen ?? Hab ich ja noch nie gehört...

Ich freu mich auch schon....aber es ist ja noch sooooooo lang

Vom 14.07.2011 10:40 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Daniel  Suppenkoch

Mitglied seit 17.01.2002
985 Beiträge (ø0,26/Tag)
Samstag, 12. Nov. 2011:

matti&moni
Katie & Frank
Daniel
chefkochmampfi
chiara
Schwaben-Spatz
annelore
feilchen20
sfkler
Aurora & nochngöga
Fizz&Jean, die mit dem Bembel

Vom 14.07.2011 13:46 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Katie Hendlgriller

Mitglied seit 17.01.2002
Daniel,

Du hast ja a Friend vergessen......

matti&moni
Katie & Frank
Daniel
chefkochmampfi
chiara
Schwaben-Spatz
annelore
feilchen20
sfkler
Aurora & nochngöga
A friend & Chauffeur

Vom 14.07.2011 20:10 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 06.01.2001
den hot er net vergesse....der ghert schun fascht zum Invendar Na!

LG Chiara

Solange Kakaobohnen
an Bäumen wachsen ...

Vom 14.07.2011 21:21 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 05.10.2003
Hallo zusammen,

ich darf mal korriegieren

matti&moni
Katie & Frank
Daniel
chefkochmampfi & Herr Mampf
chiara
Schwaben-Spatz
annelore
feilchen20
sfkler
Aurora & nochngöga
A friend & Chauffeur

Ich freue mich auch schon sehr OH TANNE... OH TANNE...

Liebe Grüße
vom mampfendem Affen
Lala

Vom 19.07.2011 21:06 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

annelore  Sternekoch

Mitglied seit 27.03.2002
Hallo

Ich bringe noch den Exverlobten mit Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

sagt dat Lörchen

Vom 29.07.2011 21:58 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

matti Sternekoch

Mitglied seit 17.01.2002
grins...da freun sich doch 2 aus dem Kraichgau!!

M & M

Vom 30.07.2011 07:15 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 27.06.2004
Hallo!!!

So habe jetzt Urlaub eingetragen und genehmigt. Daher die Liste aktualisiert.

matti&moni
Katie & Frank
Daniel
chefkochmampfi & Herr Mampf
chiara
Schwaben-Spatz
annelore & exverlobter
feilchen20
sfkler
Aurora & nochngöga
A friend & Chauffeur
superkochmama& madb

Grüßle Beate

Vom 30.07.2011 07:28 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 06.01.2001
Find ich prima das man euch Beide auch mal wieder zu Gesicht kriegt Na!

LG Chiara

Solange Kakaobohnen
an Bäumen wachsen ...

Vom 31.07.2011 11:31 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

matti Sternekoch

Mitglied seit 17.01.2002
Ich denke, die Gästeliste dürfte allmählich komplett sein?
dann beginnen wir im September mit der Detailplanung.

Bei dem Wetter unterscheidet sich ja leider der Sommer nicht wirklich vom November..... also: ich könnte heute auch ne Gnas verdrücken...smile

Gruß
Matti

Vom 01.08.2011 01:16 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

aschberg Smutje

Mitglied seit 18.03.2010
448 Beiträge (ø0,56/Tag)
Hallo ;eingereicht ist der Urlaub aber noch nicht durch. Taktet mich aber bitte mit ein. Vorallem wenn auch Beate noch mit bei ist muss ich ja glatt auch kommen. MlG Rosi

Vom 01.08.2011 07:10 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 27.06.2004
@Chiara Ja ich freu mich auch nachdem Bärlauch ja nich geklappt hatte. Und vielleicht gibt es ja was zu feiern....

Grüßle Beate

Vom 01.08.2011 20:12 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 06.01.2001
zu feiern???? Nachtigall ick hör dir trapsen.....heißt das ihr bringt den Sekt mit??

LG Chiara

Solange Kakaobohnen
an Bäumen wachsen ...

Vom 02.08.2011 02:03 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

aschberg Smutje

Mitglied seit 18.03.2010
448 Beiträge (ø0,56/Tag)
Sag blos Beate. ihr wart dr heeme? Wollte eigentlich nen Bärlauchblütenessig mitbringen. Da sind ja einige Bärlauchexperten bei. MlG Rosi

Vom 02.08.2011 07:08 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 27.06.2004
auweia weiß ja nich was ihr denkt...das feiern hat was mit Kochen zu tun Na!

Vom 05.08.2011 00:35 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

aschberg Smutje

Mitglied seit 18.03.2010
448 Beiträge (ø0,56/Tag)
Nee Beate, ich hab an Graf Wackerbarth in rot gedacht, unsern guten Radebeuler Sekt und in der Küche stehn wir doch täglich mit weniger oder mehr Aufwand. MlG Rosi

Vom 05.08.2011 07:59 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 27.06.2004
@Rosi

Madb und ich sind beim diesjährigen Cooking Cup dabei. Am 13.10. kochen wir in Runde zwei und wenn wir die überstehen ist dann ein Wochenende vor dem Mattievent das Halbfinale Na!

Vom 06.08.2011 00:24 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

aschberg Smutje

Mitglied seit 18.03.2010
448 Beiträge (ø0,56/Tag)
Beate, Klasse ich drück Euch die Daumen. wenn das gut geht giebts wirklich was zum Feiern. MlG Rosi

Vom 09.08.2011 17:44 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

matti Sternekoch

Mitglied seit 17.01.2002
gibts denn essenstechnisch schon ideen??
wie es bis jetzt ausschaut, kommen wir mit unserer küche klar...also machen wir es bei uns...und schliessen die gästeliste mal....
ausnahmmen natürlich möglich!
gruss
matti

Vom 09.08.2011 19:25 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Schwaben-Spatz  Chefkoch

Mitglied seit 07.09.2005
woinachdsschbädsle Lachen
Spässle gmacht.

Bin Alles-Esserin (außer lauwarmem blutigem Fleisch)

Vom 09.08.2011 22:33 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Schwaben-Spatz  Chefkoch

Mitglied seit 07.09.2005
axso, wichtig für den Umfang des Kochens/Menüs wär vielleicht auch:

Um welche Uhrzeit/WANN fangen wir an am Samstag, 12. Nov. ?

Vom 09.08.2011 23:12 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Daniel  Suppenkoch

Mitglied seit 17.01.2002
985 Beiträge (ø0,26/Tag)
...weil ich schon kennen täte was dem Matti schmeckt, würde ich eine gerne eine Überraschung/unblutig mitbringen;
wenn's recht isch.

Gruß

Daniel

Vom 10.08.2011 19:01 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 27.06.2004
Hallo!!

Wie wäre es mit einer NT Gans? Dann haben wir ne Menge Zeit zum Plaudern Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Ne im Ernst wollen wir deutsch/winterlich bleiben oder eher exotisch?

Grüßle Beate

Vom 12.08.2011 23:56 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

aschberg Smutje

Mitglied seit 18.03.2010
448 Beiträge (ø0,56/Tag)
Daniel mein Gold-Opi, bitte keine süss sauren Flecke auch wenn Du sie abgöttisch liebst. MlG Rosi

Vom 13.08.2011 08:37 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 05.10.2003
Hallo zusammen,

@aschberg, warum den nicht? BOOOIINNNGG....

es gibt einige die sie abgöttisch lieben, besonders, wenn Daniel sie macht, das sind nämlich die einzigen die ich esse,
weil sie so köstlich sind wo bleibt das ... und da freue ich mich schon drauf und anderen geht es auch so wo bleibt das ...

Es wird ja keiner gezwungen sie zu essen Na! Na!

Liebe Grüße
vom mampfendem Affen
Lala

Vom 13.08.2011 09:26 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 27.06.2004
Danke mampfi das lag mir eben auch auf der Zunge. Bin auch bekennende Kuttel/Fleckeverweigerin, aber jedem Tierchen sein Plesierchen Na!
Madb würde sich zum Beispiel auch über Daniels Überaschung freuen.

Grüßle Beate

Vom 13.08.2011 12:17 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

feilchen20  Suppenkoch

Mitglied seit 10.06.2004
Hallo!!!

Ich freue mich auch schon darauf wo bleibt das ...

Liebe Grüße Renate

Vom 15.08.2011 00:29 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

aschberg Smutje

Mitglied seit 18.03.2010
448 Beiträge (ø0,56/Tag)
Hallo auch wenn Gold-Opis Flecke Euch schmecken ich bin da schon als Kind weg gerannt weilmir das nicht zu gesagt hat. Ist das einzige Essen wo ich glatt verweigere. Für mich ist der Pansen einfach Hunde und Bärenfutter die freun sich drüber. Wie Du schon sagtes Mampfi jedem Tierchen sein Plesierchen. MlG Rosi

Vom 15.08.2011 09:21 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 05.10.2003
Hallo zusammen,

na dann sind wir halt eine Meute netter Leute, die sich über "Hundefutter" freut Lala Lala
aber es wird ja keiner dazu gezwungen, ich hatte auch einmal Kutteln gegessen und fand das nur mhmmmh hmmhmhmmmmhhh
dachte das brauch kein Mensch, dann lernte ich Daniel kennen, der zu einem Brunch einen Kuttelsalat mitbrachte....

Da ich aber gerne immer mal wieder neues Versuche(anderer Koch, andere Zubereitung) war ich dann sehr erstaunt, wie lecker
doch Kutteln schmecken können wo bleibt das ...

Seit dem freue ich mich sehr darauf, denn selber machen tue ich sie nun doch nicht, und wenn Daniel sie macht
sind sie immer sowas von lecker....vielleicht solltest du doch mal ein kleines bischen versuchen und deine Meinung, über Hundefutter könnte sich ändern..... Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Liebe Grüße
vom mampfendem Affen
Lala

Vom 16.08.2011 00:01 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

aschberg Smutje

Mitglied seit 18.03.2010
448 Beiträge (ø0,56/Tag)
Hallo Leute, wollte nur Bescheid geben das der Urlaub genemigt ist also bin ich bei der Aktion dabei wenns recht ist. Trotz "Hundefutter" gel Daniel. MlG Rosi

Vom 11.09.2011 10:21 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

matti Sternekoch

Mitglied seit 17.01.2002
schwupps, und schon ist der sommer rum....
dann sollten wir mal in die einzelheiten der planung gehen, denke ich.
macht ein genie eine liste, wer was macht? was wir zusammen machen?

m & m macheen ein Fleischgericht, passend zur jahreszeit...das den backofen für 9 stunden blockieren wird. herd, elektropfannen, zusatzplatten etc. sind also frei.
göga bringt die Rakete mit, also wird es kochtechnisch unkompliziert bleiben....

liebe grüße
matti

Vom 11.09.2011 18:34 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 06.01.2001
*snief*.....nur backen geht nicht zum Heulen Küsschen

LG Chiara

Solange Kakaobohnen
an Bäumen wachsen ...

Vom 11.09.2011 19:57 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 05.10.2003
Hallo zusammen,

bin zwar kein Genie Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen aber ich fange mal an Na!

ich würde ja gerne noch aufgespießtes "Hundefutter" für die Rakete mitbringen Na!

und dann überlege ich mal noch weiter....
und hier schon mal eine Liste:

matti&moni -> Backofen-Fleisch
Katie & Frank ->
Daniel -> unblutige Überraschung
chefkochmampfi & Herr Mampf -> aufgespießtes "Hundefutter" für die Rakete + ?
chiara ->
Schwaben-Spatz ->
annelore & exverlobter ->
feilchen20 ->
sfkler ->
Aurora & nochngöga ->Rakete
Fizz&Jean, die mit dem Bembel ->
A friend & Chauffeur ->
superkochmama& madb ->
aschberg->

Liebe Grüße
vom mampfendem Affen
Lala

Vom 11.09.2011 20:23 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Lizzfizz  Suppenkoch

Mitglied seit 22.10.2003
bin mal so frei....

Katie & Frank ->
chiara ->
Schwaben-Spatz ->
feilchen20 ->
sfkler ->
Fizz&Jean, die mit dem Bembel -> wie gewohnt: kleine feine Sauereien
A friend & Chauffeur ->
superkochmama& madb ->
aschberg->

Gruss...
Fizz

Vom 12.09.2011 09:16 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 06.01.2001
Hi

Katie & Frank ->
chiara -> überlegt sich was für das "süße Ende" und bringt frischgebackenes Brot mit
Schwaben-Spatz ->
feilchen20 ->
sfkler ->
A friend & Chauffeur ->
superkochmama& madb ->
aschberg->

LG Chiara

Solange Kakaobohnen
an Bäumen wachsen ...

Vom 12.09.2011 09:44 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 05.10.2003
Hallo zusammen,

ich ergänze mal, da die hessischen Sauereien vergessen wurden Na!

Katie & Frank ->
chiara -> überlegt sich was für das "süße Ende" und bringt frischgebackenes Brot mit

Schwaben-Spatz ->
feilchen20 ->
sfkler ->

A friend & Chauffeur ->
superkochmama& madb ->
aschberg->

Liebe Grüße
vom mampfendem Affen
Lala

Vom 12.09.2011 10:39 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

A Friend Chefkoch

Mitglied seit 17.01.2002
Aber hallo,

da muss ich ja rapide die "Überlegenzeit" nutzen, und ergänze das "süße Ende" wie folgt:

Katie & Frank ->
Schwaben-Spatz ->
feilchen20 ->
sfkler ->
A Friend & Chauffeur -> winterlicher Eisstollen mit Hagebuttensauce
superkochmama& madb ->
aschberg->

Liebe Grüße
A Friend

Vom 12.09.2011 14:53 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 06.01.2001
*ups ... *rotwerd* *ups ... *rotwerd* war halt noch etwas früh nach einer kurzen Nacht.....

LG Chiara

Solange Kakaobohnen
an Bäumen wachsen ...

Vom 12.09.2011 20:08 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 05.10.2003
Hallo zusammen,

@Chiara, jetzt versteh ich warum Rentner nie Zeit haben Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen
du sollst doch Nachts keine Party feiern Lala Lala

Liebe Grüße
vom mampfendem Affen
Lala

Vom 12.09.2011 20:47 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 06.01.2001
wann sonst???? na dann...

LG Chiara

Solange Kakaobohnen
an Bäumen wachsen ...

Vom 13.09.2011 11:59 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

matti Sternekoch

Mitglied seit 17.01.2002
wir haben, da wir das event ja nun doch bei uns im haus machen ( aus den gemachten erfahrungen, ihr wisst was ich meine) beschlossen, keine uns unbekannten einzuladen....wenns mir auch leid tut, es geht niucht mehr anders.
also die nun aktuelle liste:
Katie & Frank ->
Schwaben-Spatz ->
feilchen20 ->
sfkler ->
A friend & Chauffeur ->
superkochmama& madb ->

grüße
Matti

Vom 14.09.2011 10:40 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Schwaben-Spatz  Chefkoch

Mitglied seit 07.09.2005
Hallo Ihr Lieben,

Ich helf mal kurz beim updaten

Samstag, 12. Nov. 2011

Beginn: Uhrzeit: ?

21 Teilnehmer:
matti&moni------------ Backofen-Fleisch
Katie & Frank----------
Daniel---------unblutige Überraschung
chefkochmampfi & Herr Mampf ----------aufgespießtes "Hundefutter" für die Rakete + ?
chiara------überlegt sich was für das "süße Ende" und bringt frischgebackenes Brot mit
Schwaben-Spatz---------wird uns an Ort und Stelle ein Süppchen kochen
annelore & exverlobter------------
feilchen20-------------
sfkler---------------
Aurora & nochngöga-----------Rakete
Fizz&Jean, die mit dem Bembel--------------
A friend & Chauffeur-------flüssiges Obst + Riechbesen
superkochmama& madb------------------

Menü:

unblutige Überraschung
-
frisches Brot
-
Süppchen
-
aufgespießtes "Hundefutter" für die Rakete
-
Rakete
-
Backofen-Fleisch
-

Dessert
-
flüssiges Obst + Riechbesen

Vom 14.09.2011 13:38 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Daniel  Suppenkoch

Mitglied seit 17.01.2002
985 Beiträge (ø0,26/Tag)
Bei diesem Menue jubelt ein einzelner Gast: bitte vorab dreimal die letzte Position, und dann den Rest von hinten nach vorn.

kichernde Grüße

Daniel

Vom 14.09.2011 13:48 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

A Friend Chefkoch

Mitglied seit 17.01.2002
Was willst denn du mit drei Blumensträußen? *nixraff*

lächelnd fragende Grüße

A Friend

Vom 14.09.2011 13:51 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Schwaben-Spatz  Chefkoch

Mitglied seit 07.09.2005
Hi A Friend,
Riechbesen = Blumenstrauss? Bitte um ESSBARE Blüten Achtung / Wichtig Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Vom 15.09.2011 14:07 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

doornkat59  Suppenkoch

Mitglied seit 25.11.2005
613 Beiträge (ø0,26/Tag)
Hallo Matti und Moni

Auch ich hätte riesige Lust, Euch alle mal wieder zu treffen! denn es sind ja mal wieder
die "üblichen aber sympathischen Verdächtigen" dabei. Allerdings hat an dem Wochenende
meine Mutter Geburtstag, dh. wenn ich am 12.11. arbeiten muß, rausche ich am Nachmittag
sowieso an Euch vorbei und könnte einen kurzen Boxenstopp zum Hallosagen einlegen, denn
wenn meine Mutter feiern möchte, ist abends bei ihr zuhause auch nicht grad Schmalhans
Küchenmeister. Vielleicht könnte ich aber ein leckeres Törtchen oder so mitbringen und (bildlich
gesprochen, bitte nicht wörtlich nehmen) in die Runde werfen.
Wenn ich nicht arbeiten muß, fahre ich halt schon Donnerstag oder Freitag weg.

Naja, sind ja noch ein paar Tage bis dahin. Wär auf jeden Fall schön, Euch zu sehen.

Liebe Grüße Doornkat

Vom 17.09.2011 18:04 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

feilchen20  Suppenkoch

Mitglied seit 10.06.2004
Hallo!!!

Katie & Frank ->
Schwaben-Spatz ->wird uns an Ort und Stelle ein Süppchen kochen
feilchen20 ->Rote Bete Carpaccio
sfkler ->
A friend & Chauffeur ->winterlicher Eisstollen mit Hagebuttensauce
superkochmama& madb ->

Liebe Grüße Renate

Vom 18.09.2011 07:39 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

matti Sternekoch

Mitglied seit 17.01.2002
ihr lieben.....

so klappt das leider nicht!!

wir haben ein süppchen, zwei deserts und einen zentner fleisch. wenn jetzt lörchen auch noch nen topf fleisch mitbringt...wird das nicht besser...grins....
also: ich mache zu den tieren ne beilage....
und wer sich jetzt noch nicht festgelegt hat: bitte KEIN fleisch mehr...und kein dessert!!
gruss
matti

Vom 18.09.2011 08:25 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 27.06.2004
Hallo!!

Ich fass das bisherige mal als Menü zusammen auch wenn ich das nimmer in bunt kann.

1. Gang

Antipasti und Rote Bete Carpaccio

2. Gang

Suppe mit Brot

Hauptgang

Ofenfleisch mit Beilagen

Nachtisch

süßes von Chiara
Eisstollen mit Hagebuttensauce

Also ich würde dann entweder einen fischigen Zwischengang oder ein Zwischensorbet ausdenken.

Grüßle Beate

Vom 18.09.2011 08:33 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 05.10.2003
Hallo zusammen,

also meine Spieße, waren eher als kleiner Appetitanreger zu verstehen, zudem mag das ja auch nicht jeder Na!

Liebe Grüße
vom mampfendem Affen
Lala

Vom 18.09.2011 08:49 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 27.06.2004
Oki wir haben mal eben ein Brainstorming veranstaltet. Und uns für lauwarme Forelleirgendwas entschieden.

Appetitanreger

Spieße und unblutige Überraschung

1. Gang

2. Gang

lauwarmes Forellenfilet

3. Gang

Suppe mit Brot

Hauptgang

Ofenfleisch mit Beilagen

Nachtisch

süßes von Chiara

so langsam nimmt es Formen an.

Grüßle Beate

Vom 19.09.2011 11:16 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Katie Hendlgriller

Mitglied seit 17.01.2002
Hallo Ihr LIeben,

so, wir sind wieder aus dem Urlaub zurück und ganz überrascht wie weit der kulinarische Ablauf schon gediegen ist...Da wird es ja richtig schwierig, sich noch einzubringen.

Vielleicht einfach ein paar Flaschen Wein, damit das nicht alles an Matti und Moni hängt ?? Ich werde das mal mit meinem Männe besprechen, weil Kochen würden wir natürlich auch gern etwas ....

Salat ist ja so gut wir gar nicht vertreten - vielleicht einen schönen Feldsalat ??

Liebe Grüße und eine schöne Woche
Katie

Vom 19.09.2011 19:59 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 27.06.2004
@Katie

Der Ackersalat würde super zu unserem Forellenfilet passen. Da uns was mit Blini oder Reibekuchen oder so vorschwebt zu den Forellen.

Grüßle Beate

Vom 19.09.2011 22:26 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

nochngöga Tellerwäscher

Mitglied seit 05.10.2003
303 Beiträge (ø0,1/Tag)
Appetitanreger

1. Gang

2. Gang

lauwarmes Forellenfilet

3. Gang

Suppe mit Brot

Hauptgang

Ofenfleisch mit Beilagen

Roastbeef Mediteran gewürzt von der Rakete

Nachtisch

süßes von Chiara

Vom 20.09.2011 12:51 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Katie Hendlgriller

Mitglied seit 17.01.2002
Gut, dann halten wir für uns auf jeden Fall mal Feldsalat fest.....Ist ja noch nicht aller Tage Abend... Na!

Vom 20.09.2011 16:30 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

sfkler Tellerwäscher

Mitglied seit 19.01.2011
17 Beiträge (ø0,03/Tag)
Hallo zusammen,

es wird ja immer schwieriger, noch etwas zu finden, dass man mitbringen kann. Ich bin mal in mich gegangen und habe nachgedacht..... und herausgekommen ist, dass ich etwas mit Esskastanien (Maronen) machen würde, eventuell ein Kastanienbrot - wenn´s recht ist Wichtige Frage

LG Stefanie

Vom 20.09.2011 18:04 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

nochngöga Tellerwäscher

Mitglied seit 05.10.2003
303 Beiträge (ø0,1/Tag)
Hallo an alle,
leider habe ich einen Termin vergessen der an diesem Samstag liegt. Wir wünschen euch viel Spass und guten Hunger.

Gruß Aurora und nochngöga

Appetitanreger

1. Gang

2. Gang

lauwarmes Forellenfilet

3. Gang

Suppe mit Brot

Hauptgang

Ofenfleisch mit Beilagen

Nachtisch

süßes von Chiara

Katie & Frank ->
sfkler ->
superkochmama& madb ->

Vom 20.09.2011 18:05 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

nochngöga Tellerwäscher

Mitglied seit 05.10.2003
303 Beiträge (ø0,1/Tag)
Katie & Frank ->
sfkler ->
superkochmama& madb ->

Vom 20.09.2011 18:26 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

matti Sternekoch

Mitglied seit 17.01.2002
tja...drum plant man so früh... alles klar göga....
wir werden auch ohne rakete und euch spass haben...

Vom 20.09.2011 21:15 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 27.06.2004
Ich fasse mal zusammen wo wir stehen. Wo jetzt das Roastbeef fehlt ist ja Platz für von nen Topf Fleisch von Lörchen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Appetitanreger

1. Gang

2. Gang

lauwarmes Forellenfilet , Ackersalat

3. Gang

Suppe mit Brot

Hauptgang

Ofenfleisch mit Beilagen

Nachtisch

süßes von Chiara

Vom 20.09.2011 22:49 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

nochngöga Tellerwäscher

Mitglied seit 05.10.2003
303 Beiträge (ø0,1/Tag)
Ja matti,
die Planung war echt recht früh und wir wären gerne gekommen, aber ich habe wirklich nicht an unsere Termine hier im Museum gedacht, die immer fünf und sechs Wochen vor Ostern und Weihnachten sind. Da wir aber im Heimatverein sehr aktiv sind und Aurora hier das Spinnen (mit dem Spinnrad) vorführt und ich an diesen Tagen die Spielwarenabteilung im Museum betreue (was Lörchen und Feilchen schon besucht haben), geht es bei uns leider nicht.
Mir tut es ECHT leid das wir nicht dabei sein können. Wir wünschen euch allen dennoch recht viel Spass und guten Hunger.

Vom 21.09.2011 00:50 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

annelore  Sternekoch

Mitglied seit 27.03.2002
Schade

Aber wenn es bei uns klappt kommen wir nochmal ins Museum .

Allein schon wegen demExverlobten dem ja Spielwarenabteilung so gut gefällt

Wie sagt man: Das kind im Mann

dat Lörchen

Vom 21.09.2011 01:27 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

nochngöga Tellerwäscher

Mitglied seit 05.10.2003
303 Beiträge (ø0,1/Tag)
Ach Lörchen,
wir sind an den Samstagen von 10:00 bis 18:00 und an den Sonntagen von 11:00 bis 18:00 dort anzutreffen!
Es wäre schön wenn wir ein paar bekannte Gesichter entdecken könnten,
hier die Termine!

http://www.hkk-fussgoenheim.de/jahresprogramm.html

Vom 21.09.2011 21:24 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 06.01.2001
@Aurora und Nochngöga

das ist aber sehr schade!! Man bekommt euch ja überhaupt nicht mehr zu Gesicht traurig Vielleicht schaffe ich es ja auch euch dort zu besuchen Na!

Man hat Stefanies Brot ja ganz übersehen!!!!

Ich trage es mal gleich in die Liste ein

Katie & Frank ->
sfkler ->Kastanienbrot
superkochmama& madb ->

LG Chiara

Solange Kakaobohnen
an Bäumen wachsen ...

Vom 21.09.2011 22:07 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

nochngöga Tellerwäscher

Mitglied seit 05.10.2003
303 Beiträge (ø0,1/Tag)
Hallo chiara,
vielleicht sehen wir uns ja mal wieder beim Gilb! Lächeln

Vom 22.09.2011 08:54 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Katie Hendlgriller

Mitglied seit 17.01.2002
Und unser Feldsalat ?? Und die Forelle von Superkochmama ??

Katie & Frank -> Feldsalat
sfkler ->Kastanienbrot
superkochmama& madb -> lauwarmes Forellenfilet

Sodele, jetzt stimmt´s... Lächeln

LG
Katie

Vom 22.09.2011 22:30 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Schwaben-Spatz  Chefkoch

Mitglied seit 07.09.2005
Prima Katie,

jetzt blick ich wieder durch Lachen

Vom 23.09.2011 09:50 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

matti Sternekoch

Mitglied seit 17.01.2002
der göga hat zwar netterweise angebóten die rakete vorbeizubringen, aber ich denke wir kommen auch ohne aus?
ich hab jedenfalls an dem tag keine zeit sie zu bedienen.... ausserdem ist es doch recht aufwändig, das ding zu bringen und dann wieder abzuholen....

das ersparn wir ihm, ok???
freu mich auf euch!
matti

Vom 23.09.2011 13:04 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Daniel  Suppenkoch

Mitglied seit 17.01.2002
985 Beiträge (ø0,26/Tag)
Bevor die Rakete aus dem Menue gestrichen wird, könnte mir einmal jemand erklären was das ist?

Gruß

Daniel

Vom 23.09.2011 13:27 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Schwaben-Spatz  Chefkoch

Mitglied seit 07.09.2005
bisher dachte ich, ich bin die einzige, die das nicht weiss Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Vom 23.09.2011 13:45 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 27.06.2004
Hallo!!

Wenn ich das richtig weiß is das der superduper Grill Na!

Grüßle Beate

Vom 23.09.2011 13:54 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

A Friend Chefkoch

Mitglied seit 17.01.2002
@ Daniel, Schwaben-Spatz + superkochmama,

das Raketendingensräucherkirchens heißt Smokey Mountain Cooker und alle eventuellen Nichtwisser finden es auf der Seite:

www.weberstephen.de/

gesmokten Gruß

A Friend

P.S. superduper ist etwas übertrieben...

Vom 23.09.2011 15:54 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Katie Hendlgriller

Mitglied seit 17.01.2002
Aber was danach kochtechnisch aus diesem Teil auf dem Tisch steht, ist auf jeden Fall superduper... Na!

Vom 23.09.2011 16:34 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Daniel  Suppenkoch

Mitglied seit 17.01.2002
985 Beiträge (ø0,26/Tag)
...dann bringe ich mir als Ersatz ein Paar Landjäger mit; die sind, soviel ich weiss, geräuchert.

Danke für die Aufklärung.

Gruß

Daniel

Vom 23.09.2011 23:08 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

nochngöga Tellerwäscher

Mitglied seit 05.10.2003
303 Beiträge (ø0,1/Tag)
Hallo Hartmut,

das Raketendingensräucherkirchens heißt Smokey Mountain Cooker und alle eventuellen Nichtwisser finden es auf der Seite:

www.weberstephen.de/

gesmokten Gruß

Nein, der ist es nicht!

Es wäre der ProQ Excel Watersmoker gewesen, aber ist ja nu auch egal!

Darin wird das Grillgut bei Niedertemperatur gegart und gleichzeitig geräuchert!

Vom 23.09.2011 23:15 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

nochngöga Tellerwäscher

Mitglied seit 05.10.2003
303 Beiträge (ø0,1/Tag)
Bevor die Rakete aus dem Menue gestrichen wird, könnte mir einmal jemand erklären was das ist?

Hallo Daniel, davon hattes du schon Rostbeef gegessen!

Vom 24.09.2011 13:22 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Daniel  Suppenkoch

Mitglied seit 17.01.2002
985 Beiträge (ø0,26/Tag)
So geht es dem Unwissenden; er schiebt sich ein Dreieck Schmelzkäse rein und erfährt hinterher, dass der Käse foie gras war. ...

Vom 25.09.2011 08:23 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

matti Sternekoch

Mitglied seit 17.01.2002
und es war das beste roastbeef ever...
ich dachte immer mein nt wäre gut...aber das war wirklicch perfekt!!!!!

Vom 26.09.2011 15:52 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

annelore  Sternekoch

Mitglied seit 27.03.2002
Jau Matti genau so war es Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Vom 01.10.2011 10:47 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

matti Sternekoch

Mitglied seit 17.01.2002
Hai ihr Lieben...
wie sieht es denn mit Getränken aus? machen wir ne Umlage oder bringt jeder was mit....oder bleiben wir trocken??
Fällt ja schwer bei dem geilen Wetter an November zu denken....aber es ist ja nun wirklich bald soweit!
Matti

Vom 01.10.2011 18:22 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 27.06.2004
Aaaalso ich wäre für Umlage weil Matti immer Weine hat YES MAN

Vom 01.10.2011 18:23 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 27.06.2004
ups wer hat das toll verschluckt?? wollte schreiben Matti hat immer tolle Weine Na!

Vom 01.10.2011 19:42 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Daniel  Suppenkoch

Mitglied seit 17.01.2002
985 Beiträge (ø0,26/Tag)
...eigentlich trinke ich nur Selters. Wenn aber Matti den Keller räumen möchte, lege ich um und werde ich Alkoholiker.

Gruß

Daniel

Vom 01.10.2011 22:29 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

matti Sternekoch

Mitglied seit 17.01.2002
...am 3. Oktober ist in Frankreich (noch? fettgrins) kein Feiertag....da wird der Keller eh gefüllt....

natürlich sind die EXTRAS sehr willkommen....

matti grüßt!

Vom 02.10.2011 09:33 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 05.10.2003
Hallo zusammen,

@Matti, habt ihr vielleicht einen kleinen Grill, auf dem ich die Anticuchos machen kann, sonst bringe ich event. meinen mit,
oder Disponiere komplett um...was das Essen betrifft Na!

Liebe Grüße
vom mampfendem Affen
Lala

Vom 02.10.2011 10:10 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Daniel  Suppenkoch

Mitglied seit 17.01.2002
985 Beiträge (ø0,26/Tag)
Hola chiquita hermosa,

tut es auch eine Grillpfanne? Die langeweilt sich seit Jahren im Schrank.

Grüßle

Daniel

Vom 02.10.2011 10:55 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 05.10.2003
Hallo zusammen,

@Daniel, der Geschmack aus Grillpfanne ist halt doch anders als vom Grill Na!
aber Danke dir Küsschen Küsschen

Liebe Grüße
vom mampfendem Affen
Lala

Vom 02.10.2011 13:16 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

matti Sternekoch

Mitglied seit 17.01.2002
was für nen grill brauchst ´denn? so ein elektrisches oben/unten ding haben wir....oder holzkohle?

Vom 02.10.2011 13:50 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 05.10.2003
Hallo zusammen,

Holzkohle wäre schön Na! macht euch aber deswegen keinen Stress, sonst bringen wir unseren kleinen einfach mit,sofern
überhaupt jemand sowas ißt BOOOIINNNGG.... na dann...

Liebe Grüße
vom mampfendem Affen
Lala

Vom 02.10.2011 14:18 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

matti Sternekoch

Mitglied seit 17.01.2002
musst du nicht das holzkohleding ist da....kein problem...aber wenn du mit deinem besser kannst...ist das auch gut.....

Vom 05.10.2011 08:28 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Katie Hendlgriller

Mitglied seit 17.01.2002
Hallo Matti,

ich finde Umlegen der Getränke auf alle eine sehr gute Idee. Wird ja schliesslich mehr als genug getrunken... Na!

LG
Katie

Vom 05.10.2011 08:37 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 05.10.2003
Hallo zusammen,

OK Matti , prima dann nehmen wir deinen Na!

und die Umlage finde ich auch mehr als korrekt!!

Liebe Grüße
vom mampfendem Affen
Lala

Vom 11.10.2011 11:38 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

annelore  Sternekoch

Mitglied seit 27.03.2002
Hallo

Dat Lörchen weis endlich auch was es kochen will

Avocado-Mango Salsa mit Garnelen

dat Lörchen

Vom 11.10.2011 21:44 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Lizzfizz  Suppenkoch

Mitglied seit 22.10.2003
Katie & Frank ->
annelore & exverlobter -> Avocado-Mango-Salsa mit Garnelen....legger :)
sfkler ->
superkochmama& madb ->
Gruss...
Fizz

Vom 12.10.2011 12:08 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Katie Hendlgriller

Mitglied seit 17.01.2002
Und wieso wird eigentlich ständig unser Salat vergessen.. traurig Was mich beruhigt, daß die Forelle auch nicht draufsteht... Lächeln

sfkler ->

Vom 12.10.2011 12:10 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

sfkler Tellerwäscher

Mitglied seit 19.01.2011
17 Beiträge (ø0,03/Tag)
Mein Kastanienbrot wurde auch wieder vergessen zum Heulen

sfkler -> Kastanienbrot

Vom 12.10.2011 22:13 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

matti Sternekoch

Mitglied seit 17.01.2002
das wird doch!!!! ich bin sehr gespannt.
habt ihr ne ahnung was bei uns im november aus dem ofen kommen könnte??? na?????

Vom 13.10.2011 06:30 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 06.01.2001
jaja.....copy & paste kann wohl nur der Guttenberg besser und selbst der war nicht perfekt na dann... na dann...

@Matti

könnte es fliegen wenn es noch leben würde und wird es mit einem Adjektivt davor zu einem Schimpfwort???

LG Chiara

Solange Kakaobohnen
an Bäumen wachsen ...

Vom 13.10.2011 06:33 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 27.06.2004
Ich hab da die gleiche Ahnung wie Chiara Na! und mich würde das sehr freuen Lachen

Grüßle Beate

Vom 13.10.2011 09:34 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Katie Hendlgriller

Mitglied seit 17.01.2002
Ich hoffe, auch daß es das ist, was Chiara meint...Und wir würden uns auch dolle freuen......

Vom 13.10.2011 09:38 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

A Friend Chefkoch

Mitglied seit 17.01.2002
(Törichter) großer weißer Vogel Wichtige Frage

Vom 13.10.2011 11:17 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

matti Sternekoch

Mitglied seit 17.01.2002
ihr meint bleu de gohns??

Vom 13.10.2011 11:18 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

matti Sternekoch

Mitglied seit 17.01.2002
jedenfalls: bingo!

mattigruss

Vom 13.10.2011 15:05 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Katie Hendlgriller

Mitglied seit 17.01.2002
Juchhuu !!

Vom 18.10.2011 22:20 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 06.01.2001
@Matti

Mal nur so nachgefragt.....um wieviel Uhr gehts denn los??

LG Chiara

Solange Kakaobohnen
an Bäumen wachsen ...

Vom 19.10.2011 12:53 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

matti Sternekoch

Mitglied seit 17.01.2002
11.30!!!! müsste für alle trotz ausschlafen machbar sein, oder?

Vom 19.10.2011 13:02 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

matti Sternekoch

Mitglied seit 17.01.2002
So, aber aus gegebenm Anlass nochmal kurz was ernstes:
Ihr wisst, dass ihr bei uns wirklich herzlich willkommen seit..... aber ich denke, ich sollte nochmal kurz die Regeln erklären:

Unser Haus hat einen offiziellen Bereich....Hof, Küche, Wohn und Essbereich, Klo.....usw.
Und einen wirklich privaten: Schlafzimmer, Arbeitszimmer, Gästezimmer, Atelier, Weinkeller...usw.
Auch wenn es im perfekten Dinner so praktiziert wird: bei uns schnüffelt niemand durch Schubladen...oder betritt Räume, deren Tür zu ist!
Und: ich möchte bitte auch keine Fotos von Badezimmern, Schlafzimmern etc....
alles was mit dem ck_treffen zu tun hat kann auch gerne fotografiert werden...aber bitte nur das.
Ich fühlte mich durch die Bilder vom letzen Treffen ganz erheblich in meine Intimsphäre verletzt------und das kann nicht Sinn eines Treffens sein.

Klar...ihr wisst es alle... aber das dachte ich bei der Bärlauchpirsch auch....

also, auch wenn es gerade ein bisschen nicht so klingt: wir freuen uns riesig auf euch und unsren schönen Tag zusammen!!
M & M

Vom 19.10.2011 14:08 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 06.01.2001
Ich finde das ist eine gute Zeit......bin eh kein Langschläfer Küsschen

LG Chiara

Solange Kakaobohnen
an Bäumen wachsen ...

Vom 20.10.2011 11:21 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Katie Hendlgriller

Mitglied seit 17.01.2002
Und wir wohnen ja eh praktisch um die Ecke...sehr gute Zeit !!

Und jetzt sind es ja auch nur noch 23 Tage....

LG
Katie

Vom 22.10.2011 10:04 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Lizzfizz  Suppenkoch

Mitglied seit 22.10.2003
11:30 ist ne Super Zeit... Na!
und intimes bleibt intim - Küsschen Ehrensache !

Gruss...
Fizz

Vom 27.10.2011 10:48 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

annelore  Sternekoch

Mitglied seit 27.03.2002
Hallo Matti

Hmmm ist doch ganz einfach :Ich Schütte das Bad mit den Mäusen aus und dann sind die Bilder nass ... ...

Wir freuen uns schon wo bleibt das ... Ey man, bin ich blau! ist ja nun nicht mehr lange hin Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

dat Lörchen

Vom 27.10.2011 11:26 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 27.06.2004
Hallo!!!

Wollte melden das wir zu viert erscheinen. Wenns nix ausmacht bringen wir meine beiden Mäuse mit.

Grüßle Beate

Vom 05.11.2011 20:47 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Lizzfizz  Suppenkoch

Mitglied seit 22.10.2003
noch 6x iPhone laden....dann sehen wir uns alle wieder Lachen
freu mich....

Gruss...
Fizz

Vom 06.11.2011 12:50 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

feilchen20  Suppenkoch

Mitglied seit 10.06.2004
Hallo!!!

Unser Chauffeur mit seiner exverlobten kommen schon am Donnerstag Na!

Liebe Grüße Renate

Vom 07.11.2011 16:47 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

annelore  Sternekoch

Mitglied seit 27.03.2002
6x iPhone laden....kann ich nicht Welt zusammengebrochen von wegen hab ich nicht . Welt zusammengebrochen Sicher nicht! Sicher nicht! Sicher nicht!

Darf ich auch so kommen na dann...

dat Lörchen

Vom 07.11.2011 18:29 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Lizzfizz  Suppenkoch

Mitglied seit 22.10.2003
wir lieben dich auch ohne iPhone ... du bist auch so knorke YES MAN einmalig, unverwechselbar...eben dat Lörchen LIVE

Gruss...
Fizz

Vom 08.11.2011 11:40 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

aschberg Smutje

Mitglied seit 18.03.2010
448 Beiträge (ø0,56/Tag)
Hallo Ihr alle,viel Spass bei Eurer Aktion wäre gern beigewesen aus verständlichen Gründen ist das leider nicht möglich. MlG Rosi

Vom 08.11.2011 19:10 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

annelore  Sternekoch

Mitglied seit 27.03.2002
@ Fizz

Da habe ich abber mal wieder Glück gehabt Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Dat iPhonlose Lörchen Küsschen Küsschen Küsschen

Vom 08.11.2011 20:10 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 06.01.2001
wenn man das alle Tage laden muss, will ich sowieso keins Was denn nun?

LG Chiara

Ich habe Fantasien mit zwei Männern......der Eine kocht, der Andere putzt!!!

Solange Kakaobohnen an Bäumen wachsen ...ist Schokolade auch Obst !!!

Vom 11.11.2011 08:49 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 27.06.2004
Hallo!!

Jetzt einen Tag davor haben wir uns auch endlich entschieden was wir genau machen.

Es gibt einen Linsensalat mit Forellenfilet und Rote Bete Espuma YES MAN

Und diesmal nicht im Glas aber ohne Schaum kann ich nich *ups ... *rotwerd*

Grüßle Beate

Vom 11.11.2011 10:13 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 06.01.2001
Du solltest dich umnennen in Superschaummama Na!

LG Chiara

Vom 11.11.2011 10:20 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 27.06.2004
Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen vor einer Woche nannte man mich ja schon Schaumschlägerin Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Grüßle Beate ( die jetzt ins BadenerLand fährt die Mitesser holen gg)

Vom 11.11.2011 11:43 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Frechdachs_38  Hendlgriller

Mitglied seit 10.07.2004
6.742 Beiträge (ø2,34/Tag)
Ihr Lieben,

ich wünsche euch ganz ganz viel Spaß. Einige kenn ich ja von "letzter Woche" und früher Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen. Vielleicht klappts bei mir auch irgendwann mal.

Lasst es euch gut gehen! Küsschen

LG
Dachsi

Das Gesicht eines Menschen erkennst du bei Licht, seinen Charakter im Dunkeln.

Die Träume von gestern sind die Wirklichkeit von morgen!

Vom 11.11.2011 13:53 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

matti Sternekoch

Mitglied seit 17.01.2002
schwabenspatz fällt aus....gute besserung! also kein live-koch-süppchen------

wir freuen uns....bis später!!!

Vom 12.11.2011 20:37 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Lizzfizz  Suppenkoch

Mitglied seit 22.10.2003
Danke an Alle - besonders wieder an M&M für die Gastfreundschaft und das ganze Drumherum...
liebe Grüsse aus Hessen,

Fizz&Jean

Vom 12.11.2011 21:43 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

matti Sternekoch

Mitglied seit 17.01.2002
ich bin auch wieder zu hause gelandet...war ein sehr netter job! wens interessiert: rebekka bakken

den mitköchen lieben dank,alles hat super geschmeckt...und passte sogar ohne planung zusammen.

sorry, dass es durch job und krankheit etwas kürzer war als sonst....aber das ist eben das leben.....nicht planbar!
bis demnächst zur bärlauchpirsch....

matti......leider ohne kutteln....heul...schnief....

Vom 12.11.2011 21:46 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 27.06.2004
Hallo!!

Danke euch das wir trotz kranker Moni euch belagern durften Küsschen und bis zum Bärlauch is ja nimmer lang Na!

War ein toller leckerer Tag und lieben KIndern Lachen

Grüßle Beate

Vom 13.11.2011 06:43 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 06.01.2001
Moin ihr Lieben

nach einer kurzen Shoppingtour sind wir auch wieder müde, aber satt und gutgelaunt zuhause gelandet.

Erst mal vielen Dank an Matti und Moni Küsschen für eure großzügige Gastfreundschaft und dass ihr es euch trotz Unplanbarem angetan habt, uns zu bewirten Küsschen Küsschen

Gute Besserung noch an Moni!!! Küsschen

@All

war auch sehr schöne, euch alle mal wieder zusehen Küsschen

LG Chiara

Vom 13.11.2011 06:48 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 05.10.2003
Hallo zusammen,

auch wir möchten uns nochmal für Eure Gastfreundschaft und den unvergeßlichen Tag bei euch bedanken Küsschen

Es war mal wieder sehr schön euch alle wieder zusehen.

Gute Besserung an Moni Küsschen Küsschen

Liebe Grüße
vom mampfendem Affen
Lala

Vom 13.11.2011 10:41 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

feilchen20  Suppenkoch

Mitglied seit 10.06.2004
Hallo!!!

Vielen Lieben Dank an euch beide Küsschen

Es war wie immer schön bei euch Küsschen

gute Besserung an Moni Küsschen Küsschen Küsschen

Liebe Grüße Renate

Vom 13.11.2011 11:02 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

annelore  Sternekoch

Mitglied seit 27.03.2002
Hallo

Dat Lörchen und der Exverlobte sagen auch viel mal Merci für Alles (trotz den Unwägbarkeiten des Lebens)

Es war mal wieder Wunderschön mit Euch Allen .

Ein extra Merci an die Gastgeber Küsschen Küsschen Küsschen Küsschen

Noch sind wir nicht zu Hause. Heute geht es noch zu Jochen und Aurora ins Museum .

lg dat Lörchen

Vom 13.11.2011 12:07 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Katie Hendlgriller

Mitglied seit 17.01.2002
Guten Morgen,

auch wir sind nach unserer langen und anstrengenden Rückfahrt von 12 km wieder wohlbehalten zuhause angekommen.. Lachen

Es war ein superschöner Tag, der auch kulinarisch sehr verwöhnt hat. Und Matti, Deine Weinauswahl hat uns super geschmeckt.

Nochmals vielen Dank, daß wir trotz aller Widrigkeiten kommen durften.

Für Moni eine gute Besserung, allen anderen noch einen schönen Sonntag.

Liebe Grüße
Christine und Frank

Vom 14.11.2011 08:34 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

A Friend Chefkoch

Mitglied seit 17.01.2002
Guten Morgen,

nicht, dass ihr denkt, die Fahrt ins badische Sibirien hätte so lange gedauert. Aber es gab den lieben langen Sonntag lang andere Prioritäten zu setzen. Aber wir sind ja noch nicht Letzter...
Darum erst zu Wochenbeginn auch von uns ein herzliches Danke für die Gastfreundschaft, das reichhaltige Menü und vor allem dir, liebe Moni, eine recht schnelle und umfassende Genesung!

Liebe Grüße

A Friend + his personal chauffeur

Vom 16.11.2011 14:03 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Miki2006 Kartoffelschäler

Mitglied seit 01.11.2006
277 Beiträge (ø0,14/Tag)
Hallöle!

Ihr seid mir aber ein paar...... Verdammt nochmal - bin stocksauer

Habt Ihr denn keine Fotos gemacht?

Miki Let´s rock! aus dem fernen Rheinland

Vom 17.11.2011 13:28 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Daniel  Suppenkoch

Mitglied seit 17.01.2002
985 Beiträge (ø0,26/Tag)
Mein lieber Miki,

schlau war's. Blos Du hast gefehlt.

Gruß

Daniel

Vom 18.11.2011 17:49 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Miki2006 Kartoffelschäler

Mitglied seit 01.11.2006
277 Beiträge (ø0,14/Tag)
Lieber Daniel,

tja, wie es scheint, haben die Mädels die jatze Zick nur gequatscht und geknipst hat keiner.

Vielleicht ein nächstes mal.... Na! aus Moni's und Matti's Gnaden, die ich sehr-sehr nett finde (Dich auch, Daniel!), unkompliziert,
man sagt: ""die Chemie stimmt".

Vielleicht kommt dann auch meine charmante Fahrerin (Mannheim) mit.... hechel... (bin zwar alt /"älter", aber nicht tot!) ...

Gruß an alle

Miki Let´s rock!

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: