neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Suche nette Leute aus dem Raum Esslingen a.N. zum Treffen und Spaß haben!

Vom 06.05.2011 20:42 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

gutelaune87 Tellerwäscher

Mitglied seit 06.05.2011
3 Beiträge (ø0,01/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hey!
Hier gibts ja immer wieder Beiträge, in denen nach Leuten gesucht wird. Aber das nächste, was ich gefunden hab, war Stuttgart. Da ich Großstädte nicht so sehr mag, versuch ichs jetzt mal mit ner mittleren Stadt, die auch noch viel näher bei mir ist.
Gibts hier Leute aus dem Raum Esslingen/Ostfildern? Wenn ja, hat jemand Lust, sich mit mir (23 Jahre jung) mal auf ein Eis oder ein Bierchen und nen guten Schwatz über alle möglichen Themen zu treffen? Allerdings erst, nachdem man sich etwas besser kennt. Immerhin bin ich ein armes, schutzloses Kind und will nicht entführt werden ...
Also, falls es euch gibt: MELDET EUCH!

Liebe Grüße,

das Ich
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 11.05.2011 11:45 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Tarja30 Tellerwäscher

Mitglied seit 11.05.2011
9 Beiträge (ø0,02/Tag)
Huhu, komme auch aus dem Raum Esslingen! Lachen Können uns ja mal langsam ran tasten..
Entführen wollte ich allerdings niemand... BOOOIINNNGG....

Grüssle

Vom 11.05.2011 13:26 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

gutelaune87 Tellerwäscher

Mitglied seit 06.05.2011
3 Beiträge (ø0,01/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Find ich sehr gut!
Was machst du denn gerne? Lieber Eis essen gehn, ein Bierchen zapfen oder tanzen gehn? Oder was ganz anderes? Sollen wir privat weiter schreiben, oder hier und hoffen, dass es noch mehr von "uns" gibt? :)

Vom 11.05.2011 15:09 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Tarja30 Tellerwäscher

Mitglied seit 11.05.2011
9 Beiträge (ø0,02/Tag)
Hab Dir ne Nachricht geschrieben... Lachen

Vom 25.07.2011 21:54 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Thommy581 Tellerwäscher

Mitglied seit 14.05.2011
4 Beiträge (ø0,01/Tag)
hi,
hier ist noch jemand aus der Gegend... komm ursprünglich aus Sielmingen, wohn aber aktuell in Magstadt bei Böblingen.... da ich aber vor hab, wieder zurück zu ziehen, würd ich mich über ne Erweiterung des Bekanntenkreises freuen Lächeln

meldet euch einfach...

grüßle

Thomas

Vom 29.01.2012 12:31 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Commi_Simon Kaltmamsell

Mitglied seit 19.09.2006
441 Beiträge (ø0,21/Tag)
Hallo ich komme aus Nürtingen wenn dir das was sagt :).

Gruß

Simon

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: