Suche nette Leute aus dem Raum Esslingen a.N. zum Treffen und Spaß haben!
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 06.05.2011 |
Hier gibts ja immer wieder Beiträge, in denen nach Leuten gesucht wird. Aber das nächste, was ich gefunden hab, war Stuttgart. Da ich Großstädte nicht so sehr mag, versuch ichs jetzt mal mit ner mittleren Stadt, die auch noch viel näher bei mir ist. Gibts hier Leute aus dem Raum Esslingen/Ostfildern? Wenn ja, hat jemand Lust, sich mit mir (23 Jahre jung) mal auf ein Eis oder ein Bierchen und nen guten Schwatz über alle möglichen Themen zu treffen? Allerdings erst, nachdem man sich etwas besser kennt. Immerhin bin ich ein armes, schutzloses Kind und will nicht entführt werden Also, falls es euch gibt: MELDET EUCH! Liebe Grüße, das Ich |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 11.05.2011 |
Huhu, komme auch aus dem Raum Esslingen!
Entführen wollte ich allerdings niemand... Grüssle |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 06.05.2011 |
Find ich sehr gut!
Was machst du denn gerne? Lieber Eis essen gehn, ein Bierchen zapfen oder tanzen gehn? Oder was ganz anderes? Sollen wir privat weiter schreiben, oder hier und hoffen, dass es noch mehr von "uns" gibt? :) |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 11.05.2011 |
Hab Dir ne Nachricht geschrieben...
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 14.05.2011 |
hi,
hier ist noch jemand aus der Gegend... komm ursprünglich aus Sielmingen, wohn aber aktuell in Magstadt bei Böblingen.... da ich aber vor hab, wieder zurück zu ziehen, würd ich mich über ne Erweiterung des Bekanntenkreises freuen meldet euch einfach... grüßle Thomas |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 19.09.2006 |
Hallo ich komme aus Nürtingen wenn dir das was sagt :).
Gruß Simon |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine