neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Bärlauchpirsch...bei matti und moni

Vom 16.02.2011 13:01 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

matti Sternekoch

Mitglied seit 17.01.2002
10.607 Beiträge (ø2,8/Tag)
na, ihr lieben...vielleicht erinnern sich ja noch einige an gemeinsame pirschen im kraichgau? und haben wieder lust?
wir würden dieses jahr gerne wieder...denn es geht bald los....

M & M
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 16.02.2011 14:34 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

feilchen20  Suppenkoch

Mitglied seit 10.06.2004
7.625 Beiträge (ø2,62/Tag)
Hallo!!!

Und wie wir Lust haben Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Wann geht es Los ? Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Liebe Grüße Renate

Vom 16.02.2011 16:20 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

chiara Chefkoch-Moderator Sternekoch

Mitglied seit 06.01.2001
7.394 Beiträge (ø1,78/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hi Matti

bitte nicht am 13.3. ,am 3.4. und am 10.4. Ansonsten hab ich immer Zeit und freu mich

LG Chiara

\"\"

so lang die Worscht dobbelt so dick is wies brot ,kanns Brot so dick sei wies will

Vom 16.02.2011 17:08 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

annelore  Sternekoch

Mitglied seit 27.03.2002
24.247 Beiträge (ø6,53/Tag)
Sag Wann wir kommen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

dat Lörchen

Heute mache ich mir kein Abendbrot.
Heute mache ich mir Gedanken .

Wolfgang Neuss

Vom 16.02.2011 17:19 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

matti Sternekoch

Mitglied seit 17.01.2002
ich schau morgen in den wald...dann kann ich nen termin sagen...freu mich!!

matti

Vom 16.02.2011 17:50 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Daniel  Suppenkoch

Mitglied seit 17.01.2002
985 Beiträge (ø0,26/Tag)
Matti, freu' Dich nicht zu früh wenn alle kommen! Bin auch dabei.

Gruß

Daniel

Vom 16.02.2011 17:54 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

chefkochmampfi Chefkoch-Moderator Chefkoch

Mitglied seit 05.10.2003
12.066 Beiträge (ø3,82/Tag)
Hallo zusammen,

na dann geh mal schauen und sag Bescheid...wenn es vom Termin her passt bin ich gerne mit dabei Küsschen

Liebe Grüße
vom mampfendem Affen
Lala

Vom 16.02.2011 20:20 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 06.01.2001
na das hört sich schon mal gut an !!!! Da weiß man warum man sich schon so f reut Na!

LG Chiara

\"\"

so lang die Worscht dobbelt so dick is wies brot ,kanns Brot so dick sei wies will

Vom 16.02.2011 20:24 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

gwexhauskoch Sternekoch

Mitglied seit 14.02.2005
18.286 Beiträge (ø6,87/Tag)
Hallo,

ich hab heut etwa bei uns im Wald, an den gaaaanz warmen Stellen des Bärlauchsgebietes nachgesehen - es ist noch kein Fitzelchen davon zu sehen.

gwexhauskoch

Dogma ist die Diktatur der Ideologie.
Peter Cerwenka, (*1942)

Der Neid ist der stille Applaus der Kleingeister.
© Dr. Fritz P. Rinnhofer, (*1939), Marketing- und Verkaufsmanager und Publizist

Vom 17.02.2011 18:47 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Daniel  Suppenkoch

Mitglied seit 17.01.2002
985 Beiträge (ø0,26/Tag)
@Gwex

Oberpfalz & Kraichgau, da liegen Welten dazwischen. Kraichgau liegt in Baden, und bei uns lacht Tag und Nacht die Sonne. Nachts aus dem Glas.

Gruß

Daniel

Vom 17.02.2011 18:54 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 05.10.2003
Hallo zusammen,

wie Daniel sagte, ich habe im Vorbeifahren heute schon das erste Grün des Bärlauches entdecken können Na!

Er wächst und gedeiht Na!

Liebe Grüße
vom mampfendem Affen
Lala

Vom 17.02.2011 18:56 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

gwexhauskoch Sternekoch

Mitglied seit 14.02.2005
18.286 Beiträge (ø6,87/Tag)
Hallo,

@ Daniel ja, ich weiss, ich bin oft in Basel und da sehe ich den Unterschied im Fortschritt der Vegetation immer sehr deutlich.

gwexhauskoch

Dogma ist die Diktatur der Ideologie.
Peter Cerwenka, (*1942)

Der Neid ist der stille Applaus der Kleingeister.
© Dr. Fritz P. Rinnhofer, (*1939), Marketing- und Verkaufsmanager und Publizist

Vom 17.02.2011 21:55 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

nochngöga Tellerwäscher

Mitglied seit 05.10.2003
303 Beiträge (ø0,1/Tag)
!!
Die andere Rheinseite wäre auch wieder dabei!!

Gruß Jochen und Aurora

TERMIN???

Vom 17.02.2011 22:02 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

nochngöga Tellerwäscher

Mitglied seit 05.10.2003
303 Beiträge (ø0,1/Tag)
Grill benötigt??

Vom 18.02.2011 05:04 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

superkochmama Hendlgriller

Mitglied seit 27.06.2004
15.421 Beiträge (ø5,33/Tag)
Hallo!!

Da sind wir natürlich auch dabei Lachen letztes Jahr hab ich Bärlauch gekauft Welt zusammengebrochen weil wir nicht pirschen waren.....

Grüßle Beate

Vom 18.02.2011 10:01 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

afriendjunior Tellerwäscher

Mitglied seit 21.08.2006
20 Beiträge (ø0,01/Tag)
Hallo Matti,

mein Pa und ich nehmen dieses Jahr auch gerne wieder teil.

Liebe Grüße Matthias

Vom 18.02.2011 10:03 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 06.01.2001
Das wird ja wieder ein tolles Fest !!Ich freu mich schon riesig drauf .Und es könnte sein das ich noch jemand mitbringe Na! Es kommt nur auf den Termin an

LG Chiara

\"\"

Vom 18.02.2011 10:25 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

matti Sternekoch

Mitglied seit 17.01.2002
Ratet mal, was es heute Morgen zum Frühstück gab: Ja, richtig geraten: Bärlauchrührei!!!!!

Gestern morgen hat Moni die ersten Bärlauchblätter aus dem Wald gebracht, köstlich war's!

Also, nun zu den Terminen: Ich denke mal, dass Samstag, der 12.3., der richtige Zeitpunkt wäre. Es müsste dann Bärlauch "satt" zu pflücken sein, da die ersten Spitzen schon aus dem Laubbett kommen.

Wie sieht*s aus???

Grüße von Matti und Moni

Vom 18.02.2011 10:28 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

matti Sternekoch

Mitglied seit 17.01.2002
*Jochen und Aurora:

Ihr Süßen, gerne wieder Grill. Wir denken ständig an dieses super Roastbeefbraten.......

Vom 18.02.2011 11:06 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

feilchen20  Suppenkoch

Mitglied seit 10.06.2004
Hallo!!!

Am 12.3. kann ich leider nicht Welt zusammengebrochen

Da gebe ich bei uns für Kinder einen Nudel Kochkurs.

Liebe Grüße Renate

Vom 18.02.2011 11:59 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

annelore  Sternekoch

Mitglied seit 27.03.2002
Termin ist gebucht

Lörchen und der Exverlobte

Wolfgang Neuss

Vom 18.02.2011 12:30 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

doornkat59  Suppenkoch

Mitglied seit 25.11.2005
613 Beiträge (ø0,26/Tag)
Hallo Matti und Moni

Schön, mal wieder von Euch zu hören!

Ich würde auch gerne zu den "üblichen Verdächtigen" gehören! Ich muß aber erst noch
abklären, ob ich an dem Samstag arbeiten muß.

Liebe Grüße von Doornkat

Vom 18.02.2011 13:44 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 06.01.2001
Datum ist prima!! Da melde ich mal zwei Personen an Na!

by the way........ich bin überrascht das die Natur dieses Jahr so früh ist.Bin gestern mit offenem Mund vor Staunen durch den Garten gelaufen.....

LG Chiara

\"\"

Vom 18.02.2011 14:13 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Daniel  Suppenkoch

Mitglied seit 17.01.2002
985 Beiträge (ø0,26/Tag)
@Matti²

Wir kommen im Doppelpack mit Überraschung im Topf.

Gruß

Daniel

Vom 18.02.2011 15:13 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 05.10.2003
Hallo zusammen,

Datum passt, komme auch im Doppelpack Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Liebe Grüße
vom mampfendem Affen
Lala

Vom 18.02.2011 15:28 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 27.06.2004
Hallo!!

Samstag is voll doof Welt zusammengebrochen muß mit meiner anderen Hälfte beratschlagen ob wir nachkommen.

Grüßle Beate

Vom 18.02.2011 17:02 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 27.06.2004
Schade eben fiel mir ein das ich an dem Wochenende schon einen Termin habe traurig

Grüßle Beate

Vom 18.02.2011 17:05 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

nochngöga Tellerwäscher

Mitglied seit 05.10.2003
303 Beiträge (ø0,1/Tag)
Hallo Matti,

na dann wünschen wir euch viel Spass bei der Pirsch aber am 12. - 13. und am 19. - 20.03. können wir nicht teilnehmen. traurig Ich bin sauer!
An diesen beiden Wochenenden haben wir hier im Heimatmuseum "Großkampftag" (Osterausstellung).

Gruß an Moni
Jochen und Aurora

Vom 18.02.2011 17:18 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

matti Sternekoch

Mitglied seit 17.01.2002
bisschen sehr schade....
aber bärlauch lässt sich eben nicht so gut in den oktober verlegen......

fängt mal einer der profis ne liste an???

grüsse
M & M

Vom 18.02.2011 18:28 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 27.06.2004
So ich bin trotzdem mal so frei und mach M&M die Liste Na!

Daniel Doppelpack
Mampfi Doppelpack
Chiara Doppelpack
Lörchen und Exverlobter
Afriend und Junior ??
Doornkat??

Grüßle Beate

Vom 18.02.2011 18:46 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Lizzfizz  Suppenkoch

Mitglied seit 22.10.2003
3.593 Beiträge (ø1,14/Tag)
Yippieh !!!
Die Hessen kommen auch!!
Datum passt uns gut

*froi*

Gruss...
Fizz Lachen

Vom 18.02.2011 18:47 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Lizzfizz  Suppenkoch

Mitglied seit 22.10.2003
aktualisierte Liste:

Daniel Doppelpack
Mampfi Doppelpack
Chiara Doppelpack
Lörchen und Exverlobter
Afriend und Junior ??
Doornkat??
Lizzfizz Doppelpack

Gruss...
Fizz

Vom 18.02.2011 22:25 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

annelore  Sternekoch

Mitglied seit 27.03.2002
@Fizz

Doornkat ist enn Schnaps Ey man, bin ich blau! Ey man, bin ich blau! wenn du den getrunken hast ist es auch ein Doppelpack Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

lörchen

Wolfgang Neuss

Vom 19.02.2011 06:34 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 06.01.2001
@Lörchen

Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

LG Chiara

\"\"

Vom 20.02.2011 18:17 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Miki2006 Kartoffelschäler

Mitglied seit 01.11.2006
277 Beiträge (ø0,14/Tag)
Hallöle allerseits:

gibts auch Gans?.....(duck und wech)

Wenn meine Fahrerin aus 2009 (snuppel) mit mir einen Waldspaziergang macht, komme ich auch Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Gruß an M+M!

Let´s rock! Miki

Vom 20.02.2011 20:57 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Lizzfizz  Suppenkoch

Mitglied seit 22.10.2003
Lachen durch den Wald gesnuppelt ...

Gruss...
Fizz

Vom 20.02.2011 21:51 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 05.10.2003
Hallo zusammen,

@MIKI....vielleicht könnte ich mit einer geräucherten Entenbrust dienen Na!

Liebe Grüße
vom mampfendem Affen
Lala

Vom 20.02.2011 22:04 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 01.11.2006
277 Beiträge (ø0,14/Tag)
...alles im grünen Bereich:
Aber: wenn beginnt die Wanderung, bzw....ähm.....die Sammlung?

Entenbrust: das ist schon mal was...ich teile gerne mit snuppel.... Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Let´s rock!

Miki

Vom 20.02.2011 22:24 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 01.11.2006
277 Beiträge (ø0,14/Tag)
...ich meine natürlich: WANN beginnt....

Eva: eine Brust ist besser als gar nix.... 11.11.11:11

M.

Vom 21.02.2011 06:33 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Daniel  Suppenkoch

Mitglied seit 17.01.2002
985 Beiträge (ø0,26/Tag)
Mein lieber Miki,

"wenn" war schon richtig. Hier im nachrevolutionären Baden fragt man: "wenn gehn mer denn do no?"
Diese sprachlichen Feinheiten werden wir Dir dann schon beibringen.

Mit freundlichem Gruß

Daniel

Vom 21.02.2011 07:13 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 06.01.2001
@Eva

nach dem Rezept von BH??? Streich mal das "vielleicht" Na!

@Miki

so wie es aussieht wirst du schon mit den anwesenden Damen vorlieb nehmen müßen bzw es wird dir eine Ehre sein mit ihnen vorlieb nehmen zu dürfen!!!!!!

LG Chiara

\"\"

Vom 21.02.2011 10:16 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 01.11.2006
277 Beiträge (ø0,14/Tag)
@chiara:
Entenbrust und BH? In BH geräuchert Jajaja, was auch immer!

Lachen

Miki

Vom 21.02.2011 10:40 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

A Friend Chefkoch

Mitglied seit 17.01.2002
6.862 Beiträge (ø1,81/Tag)
...kenn keinen von [und zu] Bühl, und wer sowas in Bühl räuchert, weiß ich auch nicht Na!

Vom 21.02.2011 11:08 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Lizzfizz  Suppenkoch

Mitglied seit 22.10.2003
was bringt ihr denn essenstechnisch so mit ?

ich werd wieder Antipasti-Sauereien machen und ne Parmesansuppe

Daniel Doppelpack
Mampfi Doppelpack
Chiara Doppelpack
Lörchen und Exverlobter
Afriend und Junior ??
Doornkat??
Lizzfizz Doppelpack - Antipasti & Parmesansuppe

Gruss...
Fizz

Vom 21.02.2011 11:44 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

hammerhai  Chefkoch

Mitglied seit 31.10.2003
7.199 Beiträge (ø2,3/Tag)
Hallo,

gerade habe ich bei -4° den Schnee weggekratzt und keinen Bärlauch gefunden! zum Heulen zum Heulen

Hai!

Vom 21.02.2011 11:46 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 06.01.2001
@Miki und A Friend

falls es diese Entenbrust ist,könnt ihr euch schon mal ne Weile die Finger danach lecken!!!Mehr verrate ich nicht

Sodele......ich ergänze mal die Liste .Mein Doppelpack ist ausser mir Neu-Userin sfkler und was sie mitbringt weiß ich nicht

Daniel Doppelpack

Mampfi Doppelpack

Chiara - Fürst-Pücklertorte und eventuell könnte ich bei Matti noch frische Waffeln backen @Matti......darf ich das bei euch???Ein Waffeleisen und alles sonst nötige bringe ich mit .Vielleicht fällt mir ja noch was ein Na!

sfkler

Lörchen und Exverlobter

Afriend und Junior ??

Doornkat??

LG Chiara

\"\"

Vom 21.02.2011 12:24 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 05.10.2003
Hallo zusammen,

Daniel Doppelpack
Mampfi Doppelpack-Entenbrust, event.noch einen fischigen Salat
Chiara Doppelpack-Fürst-Pücklertorte und eventuell könnte ich bei Matti noch frische Waffeln backen
sfkler
Lörchen und Exverlobter
Afriend und Junior ??
Doornkat??

Liebe Grüße
vom mampfendem Affen
Lala

Vom 21.02.2011 12:49 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

sfkler Tellerwäscher

Mitglied seit 19.01.2011
17 Beiträge (ø0,03/Tag)
Hallo zusammen,

ich könnte eine Schwarzwaldcreme zum Nachtisch mitbringen

Gruß
sfkler - Stefanie

Vom 21.02.2011 13:03 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Lizzfizz  Suppenkoch

Mitglied seit 22.10.2003
das hört sich doch mal gut an....

Daniel Doppelpack
Chiara Doppelpack-Fürst-Pücklertorte und eventuell könnte ich bei Matti noch frische Waffeln backen
sfkler - Schwarzwaldcreme zum Nachtisch
Lörchen und Exverlobter
Afriend und Junior ??
Doornkat??

Gruss...
Fizz

Vom 21.02.2011 13:23 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Daniel  Suppenkoch

Mitglied seit 17.01.2002
985 Beiträge (ø0,26/Tag)
Daniel Doppelpack Callos
sfkler
Lörchen und Exverlobter
Afriend und Junior ??
Doornkat??

Gruß

Daniel

Vom 21.02.2011 14:21 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 06.01.2001
Daniel Doppelpack -Callos
Lörchen und Exverlobter
Afriend und Junior ??
Doornkat??

also mir läuft gerade das Wasser im Mund zusammen......

LG Chiara

\"\"

Vom 21.02.2011 15:31 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Lizzfizz  Suppenkoch

Mitglied seit 22.10.2003
Callos = Kutteln sagt Tante google mhmmmh hmmhmhmmmmhhh

Vom 21.02.2011 15:33 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 27.06.2004
Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

@Lizz alles andere hätte mich bei Daniel auch ernsthaft gewundert. Und wenn nich Daniel dann macht Afriend die Kutteln Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Grüßle Beate

Vom 21.02.2011 15:35 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

feilchen20  Suppenkoch

Mitglied seit 10.06.2004
Hallo!!!

Ich will auch Welt zusammengebrochen

Wenn es klappt kommen wir nach,nicht alles aufessen Na!

Liebe Grüße Renate

Vom 21.02.2011 15:43 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Lizzfizz  Suppenkoch

Mitglied seit 22.10.2003
Das können die beiden ja gerne machen...die sind auch immer für´n Späßchen gut
schmeckt bestimmt auch lecker - nur nicht für mich wo bleibt das ...

Gruss...
Fizz

Vom 21.02.2011 15:58 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

feilchen20  Suppenkoch

Mitglied seit 10.06.2004
Hallo!!!

Alles andere möchten wir auch ,noch probieren Na!

Liebe Grüße Renate

Vom 21.02.2011 18:12 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 06.01.2001
*grins* er kanns nicht lassen und bekehren zu wollen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen ......wollte zwar vorsorglich auch noch nachgucken,war mir aber auch relativ sicher das es Kutteln sind

@Daniel

das klappt nicht mehr!!!!

LG Chiara

\"\"

Vom 21.02.2011 20:54 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

annelore  Sternekoch

Mitglied seit 27.03.2002
@Daniel

Ich hätte aber gerne Hahnenkämme wo bleibt das ...

Kutteln gab es schon so oft

dat Lörchen

Wolfgang Neuss

Vom 21.02.2011 21:56 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

matti Sternekoch

Mitglied seit 17.01.2002
Daniel Doppelpack -Callos
Lörchen und Exverlobter
Afriend und Junior ??
Doornkat??
M & M Fleischliches mit Füllung

wird doch!! wir freuen uns...........
M & M

Vom 22.02.2011 08:57 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

A Friend Chefkoch

Mitglied seit 17.01.2002
6.862 Beiträge (ø1,81/Tag)
Daniel Doppelpack - Callos
Mampfi Doppelpack- Entenbrust, event. noch einen fischigen Salat
Chiara Doppelpack- Fürst-Pücklertorte und eventuell könnte ich bei Matti noch frische Waffeln backen
Lörchen und Exverlobter
Afriend und Junior - Bärlauchsalat [auf bes. Wunsch einer einzelnen Dame] + hochprozentiges Obst
Doornkat??

Gruß
A Friend

Also do deht ich dann doch liwwa des Brot bringä Lachen

Vom 22.02.2011 09:33 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 06.01.2001
Küsschen Küsschen Küsschen

LG Chiara

\"\"

Vom 22.02.2011 10:30 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Daniel  Suppenkoch

Mitglied seit 17.01.2002
985 Beiträge (ø0,26/Tag)
@Annelore
betr. Hahnenkämme
Die gibt es bei meinen Lieferanten nicht. D.h mitbringen!
Du wirst sie aber selbst zubereiten. Habe schon welche gegessen und sie schmecken mir nicht.

Gruß

Daniel

Vom 22.02.2011 10:39 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 05.10.2003
Hallo zusammen,

@Daniel, da kommt es wohl auch auf den Koch und die Zubereitung drauf an, ich habe auch schon mal Kutteln gegessen...
und dachte schon nie mhmmmh hmmhmhmmmmhhh wieder....bis ich deine kennen lernen durfte Na! da esse ich sogar Kutteln wo bleibt das ...

Liebe Grüße
vom mampfendem Affen
Lala

Vom 22.02.2011 11:29 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Lizzfizz  Suppenkoch

Mitglied seit 22.10.2003
du durftest Daniels persönliche Kutteln kennen lernen ? BOOOIINNNGG.... Respekt !

Gruss...
Fizz

Vom 22.02.2011 12:17 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Katie Hendlgriller

Mitglied seit 17.01.2002
2.104 Beiträge (ø0,56/Tag)
Guten Morgen,

hey, da kommen wir doch auch - wo wir ja praktisch um die Ecke wohnen...Lächeln)

Wir bringen ein Pollo Tonnato mit und ein Kiste ProSecco vom Winzer 2 Ortschaften weiter...Wann soll es denn losgehen ?? Vielleicht kann ich Frank ja noch überreden, morgens Ciabatta zu backen...

Wir freuen uns schon...

LG
Katie und Frank

Vom 22.02.2011 14:47 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 06.01.2001
Hmmmm.....Mann kommt also ohne Kutteln aus??? na dann...

@Katie

das freu mich!!!

LG Chiara

\"\"

Vom 22.02.2011 14:54 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 05.10.2003
Hallo zusammen,

Lala Lala ihr seid doof Lala Lala

ich aß nicht Daniels Kutteln, sondern die selbstgekochten, zubereiteteten...
und habe ihm seine persönlichen dringelassen ... ...

Liebe Grüße
vom mampfendem Affen
Lala

Vom 22.02.2011 15:16 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Daniel  Suppenkoch

Mitglied seit 17.01.2002
985 Beiträge (ø0,26/Tag)
Leute, hier geht es um Bärlauch. Haltet Euch an das Thema. Wenn nicht, bringe ich Rocky mountain oysters mit; die gab es noch nicht.
Bei den aktuellen Wetterverhältnissen müssen wir mit Bunsenbrenner in den Wald.

Gruß

Daniel

Vom 22.02.2011 17:35 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 06.01.2001
@Daniel

was du nicht alles hast BOOOIINNNGG.... BOOOIINNNGG.... BOOOIINNNGG.... Lala

LG Chiara

\"\"

Vom 22.02.2011 21:31 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

annelore  Sternekoch

Mitglied seit 27.03.2002
Daniel

wie fällt dann die Sauce dazu aus darin bin ich pingelig ,so ein Stierchen sollte sich ja nicht für etwas poppeliges von den Teilen getrennt haben

lg annelore

Wolfgang Neuss

Vom 22.02.2011 22:31 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

doornkat59  Suppenkoch

Mitglied seit 25.11.2005
613 Beiträge (ø0,26/Tag)
Hallo

@ afriend "auf Wunsch einer einzelnen Dame" sollte damit etwa ich gemeint sein,
kannst Du Gedanken lesen?? Wenn ich nicht gemeint bin, dann sind es schon mal
zwei wo bleibt das ... Fans Deines Salates.
"Hochprozentiges Obst" war auch mein erster Gedanke als Mitbringsel, aber nun
muß es halt was anderes werden, wir müssen ja eh fast alle noch Auto fahren.
Was, weiß ich noch nicht so genau, ich warte mal ab, was noch gebraucht wird, eher
was Herzhaftes oder was Süßes, oder beides.
Leckeres Baguette kann ich auf jeden Fall mitbringen. Käsegebäck und Mini-Quiches
lorraines wären auch noch ne Option, sofern man letztere bei Matti kurz aufbacken kann.
Oder sonstige Beilagen, sagt mir einfach, was noch gebraucht wird.

@Daniel, bring nur mal genug Callos mit, denn die von Dir zubereiteten sind die einzigen,
die ich mag!

Apropos mitbringen, wenn jeder was mitbringen soll, dann bringt der Westfale Schinken mit,
der Bayer Weißwürstl, der Berliner Kreppl und der Schwabe??

d`Verwandschaft ! Na!

LG Doornkat, die ja bekanntermaßen grad noch so am Schwäbisch-Sein vorbeigeschrammt ist hechel...

Vom 22.02.2011 23:19 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 01.11.2006
277 Beiträge (ø0,14/Tag)
@Daniel:
lass Dich von all den Mädels nicht einschüchtern. Das mit dem Bunsenbrenner im Wald war schon gut.. Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Dennoch - auch ohne Bunsenbrenner - wünsche ich Euch ein nettes Beisammensein - mit oder ohne Kutteln und mit Entenbrust aus BH (!)

Habt alle einen schönen Tag - mir ist es in dieser Jahreszeit etwas zu weit... traurig

Let´s rock!
Miki

Vom 23.02.2011 07:05 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 06.01.2001
@Doornkat

hoffentlich reicht der Salat für uns Beide wo bleibt das ...

@Miki

jaja.......Snuppel hat sich noch nicht angemeldet.......sonst wär dir ja kein Weg zu weit Na!

LG Chiara

\"\"

Vom 23.02.2011 12:37 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 01.11.2006
277 Beiträge (ø0,14/Tag)
Chiara:
so isses. Aber in meinem Alter drängelt man nicht mehr. Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Na!

Bleibt alle lieb ...

Let´s rock!
Miki

Vom 23.02.2011 12:44 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Katie Hendlgriller

Mitglied seit 17.01.2002
Ich wollte es ja nicht so richtig glauben, deshalb bin ich heute morgen selbst in den Wald. Und tatsächlich - es spriesst schon eifrig. Insofern ist bei unserer Pirsch bestimmt genug für alle da....

Ich freu mich schon....

LG
Katie

Vom 23.02.2011 15:16 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 06.01.2001
@Miki

so isses.....gucken darf man da noch und träumen kann man ja in jedem Alter Na!

@Katie

da besteht ja Hoffnung,ist ja nicht mehr lange

LG Chiara

\"\"

Vom 23.02.2011 16:31 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 01.11.2006
277 Beiträge (ø0,14/Tag)
@Chiara:

also nee.... Verdammt nochmal - bin stocksauer

mehr als träumen oder gucken kann ich noch.... Lachen

Let´s rock!
Miki

Vom 23.02.2011 18:51 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 06.01.2001
Na das hoffe ich doch für dich Na! Lachen

LG Chiara

\"\"

Vom 24.02.2011 11:51 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Lizzfizz  Suppenkoch

Mitglied seit 22.10.2003
Matti - ab wann ist dein Scheunen-Tor denn für uns geöffnet ?? Wichtige Frage

Gruss...
Fizz

Vom 24.02.2011 12:07 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

annelore  Sternekoch

Mitglied seit 27.03.2002
Hallo

Chiara Doppelpack- Fürst-Pücklertorte und eventuell könnte ich bei Matti noch frische Waffeln backen
Lörchen und Exverlobter Garnelen mit Papaya-Chili- Sauce
Afriend und Junior - Bärlauchsalat [auf bes. Wunsch einer einzelnen Dame] + hochprozentiges Obst
Doornkat??

dat Lörchen

Wolfgang Neuss

Vom 24.02.2011 12:34 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

köbes  Chefkoch

Mitglied seit 14.02.2006
2.519 Beiträge (ø1,1/Tag)
Hallo,

da wären wir doch auch zu gerne dabeigewesen traurig . Doch unser bereits lange geplanter Urlaub steht dagegen und ist sicher auch nicht zu verachten. Schade, schade, hätte doch zu gerne einen Teil Eurer Crew gerne wiedergesehen und natürlich auch gerne neue Menschen kennengelernt. So bleibt mir nur Euch ein schönes Wochenende zu wünschen mit viel Freude bei der "Pirsch", dem Bärlauch, den Leckereien und den gemütlichen Schwätzchen.

LG
Köbes

Vom 24.02.2011 13:52 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 06.01.2001
Hi Köbes

bestimmt werden auch wieder Gurken eingemacht dieses Jahr ,ist ja auch schon liebe Tradition.Vielleicht sehen wir uns dann ja wieder .Euch beiden einen schönen ,erholsamen Urlaub!!

LG Chiara

\"\"

Vom 24.02.2011 14:15 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

köbes  Chefkoch

Mitglied seit 14.02.2006
2.519 Beiträge (ø1,1/Tag)
Danke chiara

LG
Köbes

Vom 24.02.2011 20:46 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Lizzfizz  Suppenkoch

Mitglied seit 22.10.2003
boah...
wenn ich lese, was es alles köstliches gibt, könnte ich schon sofort das Scheunentor einrennen !! Na!

Gruss...
Fizz

Vom 24.02.2011 21:01 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 05.10.2003
Hallo zusammen,

ich habe mir gerade die Bilder aus 2006 angeschaut Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen
da ging es auch schon sehr lecker zu Na!

Liebe Grüße
vom mampfendem Affen
Lala

Vom 25.02.2011 15:14 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Katie Hendlgriller

Mitglied seit 17.01.2002
Liebste Annelore,

da hast Du doch tatsächlich uns vergessen auf Deiner Liste - das mach ich gleich noch einmal... Na!

Doornkat??
Katie und Frank - Pollo Tonnato und ProSecco

LG und ein schönes Wochenende
Katie

Vom 25.02.2011 16:48 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

annelore  Sternekoch

Mitglied seit 27.03.2002
@Katie

Tschuldigung

Ich hab doch nur kopiert Welt zusammengebrochen Welt zusammengebrochen Welt zusammengebrochen Welt zusammengebrochen

dat Lörchen

Wolfgang Neuss

Vom 25.02.2011 17:34 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

doornkat59  Suppenkoch

Mitglied seit 25.11.2005
613 Beiträge (ø0,26/Tag)
Hallo

Ich trage mich mal mit einer Schokotorte hier ein, denn so wie es ausieht, haben
wir ja schon jede Menge herzhafter Gerichte. Bringt schon jemand Brot mit?
Wenn nicht, dann kann ich gerne noch Baguettes mitbringen.

Doornkat und evtl Göga?? Schokotorte und Baguette

Bis bald, ich freu mich schon!

Doornkat

Vom 25.02.2011 17:55 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 06.01.2001
wie ich sehe wird auch dieses Mal keiner verhungern Na!

LG Chiara

\"\"

Vom 25.02.2011 18:04 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

doornkat59  Suppenkoch

Mitglied seit 25.11.2005
613 Beiträge (ø0,26/Tag)
Nee Chiara, ganz sicher nicht!

Eigentlich ist bisher jedes CK-Treffen, bei dem ich dabei war, irgendwie in ein üppiges
kulinarisches "Gelage" ausgeartet, aber scheee wars jeedsmol!!!!

Doornkat

Vom 25.02.2011 21:42 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 06.01.2001
auch wenn wir nach Hause rollen mußten.Gelle?? Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

LG Chiara

\"\"

Vom 25.02.2011 21:48 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 05.10.2003
Hallo zusammen,

ich habe heute mal mein Bärlauchfeld besucht und da ist es schon richtig schön grün Na!
und ich hätte sogar schon was ernten können, war aber auf dem Weg zur arbeit.

Da kommt Freude auf....es wird Frühling YES MAN YES MAN

Liebe Grüße
vom mampfendem Affen
Lala

Vom 25.02.2011 22:49 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

matti Sternekoch

Mitglied seit 17.01.2002
miki is dooof Welt zusammengebrochen

Vom 25.02.2011 22:55 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

annelore  Sternekoch

Mitglied seit 27.03.2002
da hast du Recht Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Wolfgang Neuss

Vom 25.02.2011 22:55 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

annelore  Sternekoch

Mitglied seit 27.03.2002
da hast du Recht Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Wolfgang Neuss

Vom 25.02.2011 22:56 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 01.11.2006
277 Beiträge (ø0,14/Tag)
warum ist Miki doof zum Heulen ?

Küsschen

M.

Vom 25.02.2011 22:57 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 05.10.2003
Hallo zusammen,

und ich freue mich auf euch ob mit oder ohne d Lala Lala fen Mikki

Liebe Grüße
vom mampfendem Affen
Lala

Vom 25.02.2011 23:16 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 01.11.2006
277 Beiträge (ø0,14/Tag)
Eva:
Du hast "Laubenverbot" in Siegburg....bis Du kommst.... ...

Let´s rock!
Miki

Vom 25.02.2011 23:19 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 05.10.2003
Hallo zusammen,

für Männer, die meine Brust verschmähen...und nicht kommen.... Sicher nicht! Sicher nicht!

muss ich mir das mal ganz genau mit der Laube überlegen na dann... na dann...

Liebe Grüße
vom mampfendem Affen
Lala

Vom 25.02.2011 23:27 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 01.11.2006
277 Beiträge (ø0,14/Tag)
...aber Eva....ich verschmähe doch Deine Brust nicht....
und in der Laube überhaupt nicht....

duck und wech....(nichts für Ungut)

Und da können wir wieder Digi-Aufnahmen machen - mit der Zeitverschiebung.... hechel...

Let´s rock!

M

Vom 25.02.2011 23:30 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 05.10.2003
Hallo zusammen,

du schriest nach Gans und extra für dich gibt es nun Brust der Ente, aber ohne Dich BOOOIINNNGG.... Sicher nicht! Sicher nicht!

Liebe Grüße
vom mampfendem Affen
Lala

Vom 25.02.2011 23:38 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 01.11.2006
277 Beiträge (ø0,14/Tag)
Eva: ich schrie nicht: ich fragte.... Lachen

über den rest hechel... unterhalten wir uns in der Laube....(sie sieht bei dem Mistwetter traurig aus...), bei dem Wetter werde ich
langsam "betrübt"...

Habt einen schönen Tag. Für mich ist die Anreise und zurück etwas lang bei dem Wetter, um im Wald zu laufen...

Let´s rock!
Miki

Vom 25.02.2011 23:42 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

nochngöga Tellerwäscher

Mitglied seit 05.10.2003
303 Beiträge (ø0,1/Tag)
traurig

Vom 25.02.2011 23:44 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

nochngöga Tellerwäscher

Mitglied seit 05.10.2003
303 Beiträge (ø0,1/Tag)
mehr sach ich net!

Vom 26.02.2011 07:32 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 06.01.2001
@Nochngöga

wär schon schön wenn man auf allen Hochzeiten tanzen könnte .Gelle ???

LG Chiara

\"\"

Vom 26.02.2011 08:19 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

matti Sternekoch

Mitglied seit 17.01.2002
miki, so vergreist hatte ich dich gar nicht in erinnerung??????
oder wolltest du zu fuss anreisen??

Vom 26.02.2011 15:35 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Llina Küchenjunge

Mitglied seit 10.03.2004
219 Beiträge (ø0,07/Tag)
Hallo Matti+Moni, hallo alle Bärlauchpirschfreunde

nachdem die letzte Bärlauchpirsch so klasse bei/mit euch war, würde ich doch gerne wieder dabeisein.

Darf ich Na! ? Auch zu zweit Na! ???

Hab mir überlegt was ich mitbringen könnte: Also, damit wir nicht wirklich nachhause "rollen" müssen, bringe ich Nudeln
für ALLE mit die ihr dann mit nachhause nehmen könnt. Hab mir nämlich eine obersupertolle Nudelmaschine zugelegt !!!! Jeder sollte dann eine Dose o.ä. mitbringen zum Abfüllen.

LG

Llina

Vom 26.02.2011 22:04 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 01.11.2006
277 Beiträge (ø0,14/Tag)
Matti&Moni:

(jetzt im Ersnt)

ich fühle mich im Alter (fast ) wie in der Sturm und Drang Zeit von ...Aber Zugfahrt..Waldspaziergang (ich hasse Spazierengehen!- ich fahre lieber Rad)) dann mit dem Zug zurück... zum Heulen Gemeinsam in Euerer sehr schönen und freundlichen Umgebung zu verweilen, ist natürlich sehr verlockend. In der Tat, man fühlt sich da gleich wie zu Hause. Vielleicht einmal umgekehrt: in der Laube in Siegburg. hechel...

Liebe Grüße

Let´s rock!

Miki

Vom 27.02.2011 14:28 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Schüttimaus  Hendlgriller

Mitglied seit 06.08.2010
2.312 Beiträge (ø3,5/Tag)
Hallo, ich kenne in Karlsruhe auch eine Stelle, an der riesige Mengen Bärlauch zu finden sind. Allerdings hieß es immer, das sammeln sei verboten und man musste aufpassen, dass der Förster nichts mitbekommt. Die haben Spaziergänger angehalten und kontrolliert, die Eimer/Tüte und Messer dabei hatten. Natürlich hab ich das trotzdem gemacht. na dann... Ist das denn da wo ihr hinwollt erlaubt? Und wenn nicht, ist das nicht ziemlich auffällig, wenn so eine ganze Armee mit Eimern unterwegs ist?

LG Schütti

Ein Mensch lebt so lange weiter wie nach seinen Rezepten gekocht wird (für meine Oma)

Vom 27.02.2011 22:07 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Daniel  Suppenkoch

Mitglied seit 17.01.2002
985 Beiträge (ø0,26/Tag)
Huch, das ist mir ganz neu. Da haben die Spaziergänger wohl Maiglöckchen mitnehmen wollen, was die Förster nicht gerne sahen.

Mit freundlichem Gruß

Daniel

Ein Mensch lebt solange weiter wie er keine Maiglöckchen isst.

Vom 27.02.2011 22:11 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 06.08.2010
Hey, Du verarscht mich, ich merk das genau, obwohl ich blond bin! Verdammt nochmal - bin stocksauer FREEZE! POLICE!

LG Schütti

Ein Mensch lebt so lange weiter wie nach seinen Rezepten gekocht wird (für meine Oma)

Vom 27.02.2011 22:24 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

matti Sternekoch

Mitglied seit 17.01.2002
Llina

Vom 27.02.2011 22:27 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Daniel  Suppenkoch

Mitglied seit 17.01.2002
985 Beiträge (ø0,26/Tag)
Nein, nein Du Schüttimaus, das tät' ich nie und nimmermehr!
Hier etwas ganz Seriöses zum Thema. Gegoogelt. www.baerlauch.net/naturschutz.html

Mit freundlichem Gruß

Daniel

Anm.: komm doch mit zum Bärlauchschnippeln. Dort könnten wir uns zum Thema Kochtreffen zwischen Baden & Hessen austauschen.

Vom 27.02.2011 22:37 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 06.08.2010
Mal schaun, 12.3. könnte ich, ich muss mir das morgen mal durchlesen wo das überhaupt ist, hab nur Kraichgau mitbekommen und dass ich die Stilettos vermutlich abschrauben muss. YES MAN
Und das Kochtreffen ist schon ziemlich real, hab das vor 5 Minuten eingestellt. Lächeln Am Samstag mach ich Mattis Gans, zumindest sein Rezept. Sehr gespannt bin...

LG Schütti

Vom 28.02.2011 07:12 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 06.01.2001
Mit Stilettos???? Dann kommt vielleicht auch der Miki aus seiner Laube YES MAN

LG Chiara

\"\"

Vom 28.02.2011 16:12 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Lizzfizz  Suppenkoch

Mitglied seit 22.10.2003
Pfeil nach rechts Hey Matti - wann gehts denn nu looooohooos ? Pfeil nach links

Vom 28.02.2011 22:38 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

doornkat59  Suppenkoch

Mitglied seit 25.11.2005
613 Beiträge (ø0,26/Tag)
Huhu Matti

Ja, wann gehts denn nun los?????

Für mich leider erst frühestens 14Uhr, die haben heute leider spontan meinen Dienstplan
umgekrempelt (Kranke/Urlaube etc) und nun muß ich bis 13 Uhr arbeiten Verdammt nochmal - bin stocksauer

Aber das hält mich nicht davon ab, Euch zumindest beim Vernichten der Fressalien beizu-
stehen. wo bleibt das ... wo bleibt das ... wo bleibt das ...

Wenns mit dem Bärlauch nicht mehr klappt, macht nichts, ich hab eh hier in der Nähe
ein geheimes Plätzelchen, wo statt Spargel massenhaft Bärlauch-Schätzelchen wachsen, aber
ich verrats nicht!!!!!!

LG doornkat

Vom 01.03.2011 18:35 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

annelore  Sternekoch

Mitglied seit 27.03.2002

Na Los geht es doch wie immer

vor dem Aufstehen

So meint dat Lörchen mal
duckundweg

Wolfgang Neuss

Vom 01.03.2011 20:51 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Lizzfizz  Suppenkoch

Mitglied seit 22.10.2003
och Lörchen....
das war schon immer so, dass es vor dem Aufstehen schon los ging... na dann...

ich komm auf jeden Fall erst nach der Sendung mit der Maus.
Die läuft zwar erst Sonntags - aber ich komm aber schon früher ... auweia-das versteht jetzt gar keiner mehr Jajaja, was auch immer!

Gruss...
Fizz

Vom 01.03.2011 20:56 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

doornkat59  Suppenkoch

Mitglied seit 25.11.2005
613 Beiträge (ø0,26/Tag)
Genau, schon vor dem Aufstehen, denn was kann ein Tag schon bringen, der mit
Aufstehen anfängt................

Doornkat

Vom 01.03.2011 20:58 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Schwaben-Spatz  Chefkoch

Mitglied seit 07.09.2005
3.748 Beiträge (ø1,53/Tag)
Lachen Lachen doornkat Lachen Lachen

Lieben Gruss - Schwaben-Spatz
Gemeinsames Kochen in der Stuttgarter Kochgruppe 2007

Vom 02.03.2011 07:15 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 06.01.2001
gut....dann komme ich mit meiner Sänfte.......da muß ich nicht aufstehen.....

LG Chiara

\"\"

Vom 02.03.2011 13:41 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 06.08.2010
Hallo, ich wollte mit Llina kommen, aber die kann nun nicht. Ich würde also alleine kommen, zu 90% sicher. Ich muss normalerweise Samstag arbeiten, bis jetzt ist der Tag aber frei.
Was soll ich mitbringen? Ich könnte Himbeerlimes machen. Oder lieber was zu essen?

LG Schütti

Vom 02.03.2011 14:00 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Lizzfizz  Suppenkoch

Mitglied seit 22.10.2003
Himbeerlimes hört sich verdammt gut an !!! Lachen

Gruss...
Fizz

Vom 02.03.2011 18:07 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

matti Sternekoch

Mitglied seit 17.01.2002
äähhhm...... ich hab mich ja nun einige zeit hier rausgehalten....
und ich denke, wenn jemand sich hier angemeldet hat, und nun doch nicht kann, dann kann er das auch hier veröffentlichen, oder??? mein job isses jedenfalls nicht.
also Llina kommt nicht.

ansonsten geht wie immer um 11 los...
aperitiv bei uns...dann in den wald...dann in die küche...und zu tisch.....

alles klar??
wir freuen uns sehr auf die, die kommen....freu.....

M & M

Vom 02.03.2011 18:23 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 06.08.2010
Sie hätte sich bestimmt noch abgemeldet denke ich. Ich kenne sie (noch) nicht, sie hat mit per mail gefragt ob wir zusammen fahren und heute, dass etwas dazwischengekommen ist.
Pfeil nach rechts alles klar?? Pfeil nach links Nicht so ganz, ich weiß nicht mal in welcher Stadt Du wohnst, nur Kraichgau. Was denn nun?

LG Schütti

Vom 02.03.2011 19:38 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

doornkat59  Suppenkoch

Mitglied seit 25.11.2005
613 Beiträge (ø0,26/Tag)
Hallo matti und moni

Na dann reicht es mir ja noch bis zum Essen wo bleibt das ... wo bleibt das ... und vielleicht ist jemand so nett, mir ein
kleines Tütchen Bärlauch Küsschen Küsschen Küsschen mitzubringen. Denn ich muß bis 13 Uhr arbeiten
und schätze mal, daß ich so ca 45 Min Fahrzeit habe, also gegen 14Uhr eintrudle.

Auf jeden Fall freu ich mich riesig, Euch alle zu sehen. Das ist ja eigentlich auch das
Wichtigste an der ganzen Sache, Bärlauch könnte ich ja zur Not kaufen Na! .

LG Doornkat

Vom 02.03.2011 20:35 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Lizzfizz  Suppenkoch

Mitglied seit 22.10.2003
noch mal ne aktualisierte Liste:

Schüttimaus-Himbeerlimes ?

ich freu mich.... wo bleibt das ...

Gruss...
Fizz

Vom 04.03.2011 19:12 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Lizzfizz  Suppenkoch

Mitglied seit 22.10.2003
Parmesansuppe fällt aus...

hab heute Probegekocht-
200g Parmesan in 1 Liter Gemüsebrühe -
Der beste Ehemann von Allen musste Probe-Essen und wusste ausser Erbsensuppe oder Kartoffelsuppe nix zu berichten Sicher nicht!
der Parmesangeschmack ist gleich NULL

wahrscheinlich schmeckt die nur beim Lieblings-Italiener so toll - na dann...

Gruss...
Fizz

Vom 04.03.2011 20:20 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 06.01.2001
mußt dir halt mal das rezept dort geben lassen .Falls er es hergibt
LG Chiara

\"\"

Vom 04.03.2011 21:54 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 06.08.2010
Limes ist bei mir sicher, ob von Himbeer, Kiwi oder sonstwas ergibt sich kurzfristig. Vielleicht fällt mir noch was kurzfristig ein.

LG Schütti

Vom 05.03.2011 09:32 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Llina Küchenjunge

Mitglied seit 10.03.2004
219 Beiträge (ø0,07/Tag)
Hallo,

leider kann ich nun doch nicht teilnehmen da mein Mann ins Krankenhaus muss.

Viel Spaß euch allen.

Gruß
Llina

Vom 06.03.2011 12:12 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Lizzfizz  Suppenkoch

Mitglied seit 22.10.2003
Hi Matti

bist du so lieb und verteilst bitte noch mal für alle die genaue Adresse ?!!
Dankeschöööön.... Küsschen

Vom 06.03.2011 12:22 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 06.08.2010
Das ist eine großartige Idee und erleichtert die Anreise ungemein Na!

LG Schütti

Vom 06.03.2011 13:26 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 06.08.2010
Ich glaub ich bring noch einen Salat aus Pagani, Spinat, Schafskäse und getrockneten Tomaten mit. Let´s cook baby!

LG Schütti

Vom 06.03.2011 18:38 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

matti Sternekoch

Mitglied seit 17.01.2002
adresse??????? um gottes willen.... dann kommt am ende wirklich jemand????

also....wenn jemand die adresse nicht hat....mail hilft

liebe grüße
M & M

Vom 06.03.2011 18:45 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 06.08.2010
In deinem Profil steht dass mails an Dich keinen Sinn machen Was denn nun?

LG Schütti

Vom 06.03.2011 19:12 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

matti Sternekoch

Mitglied seit 17.01.2002
schütti....aber ganz sicher werde ich meine intimen daten nicht hier veröffentlichen??? oedr??

Vom 06.03.2011 19:17 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Lizzfizz  Suppenkoch

Mitglied seit 22.10.2003
och matti - sei doch nicht so prüde na dann...
kommt doch eh keiner....

Gruss...
Fizz

Vom 06.03.2011 19:22 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

annelore  Sternekoch

Mitglied seit 27.03.2002
was ein Glück der Navi kennt die Adresse

Also dat Lörchen mit dem Exverlobtenn kommt

Wolfgang Neuss

Vom 06.03.2011 19:30 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

doornkat59  Suppenkoch

Mitglied seit 25.11.2005
613 Beiträge (ø0,26/Tag)
Hallo Matti

Ich weiß zwar Deine genaue Adresse nicht mehr, ist ja schon wieder ein Weilchen her, aber
ich fahr einfach die Bxx gen Süden mit offenem Fenster und schau mal, ob aus einem der Häuser
auf der rechten Seite irgenwo himmlische ... Düfte zu riechen sind......

Nee, im Ernst, ich bräuchte die genaue Adesse auch noch mal Küsschen Doornkat

Vom 08.03.2011 12:20 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

doornkat59  Suppenkoch

Mitglied seit 25.11.2005
613 Beiträge (ø0,26/Tag)
Hallo Matti

Ist es ein Problem, wenn ich erst um 14Uhr komme und dann erst das Baguette mitbringe
oder braucht Ihr das schon vorher ? Denn sonst müßte jemand anderes es besorgen und
ich bezahl es demjenigen dann gerne.

Tanti saluti Doornkat

Vom 08.03.2011 14:52 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Schwaben-Spatz  Chefkoch

Mitglied seit 07.09.2005
3.748 Beiträge (ø1,53/Tag)
Hallo alle,
ich wünsch Euch allen viel Spass, viel Bärlauch, gutes Wetter.

Bestimmt gibt's ja ein paar Bilder von euren Leckereien Lächeln

Lieben Gruss - Schwaben-Spatz
Gemeinsames Kochen in der Stuttgarter Kochgruppe 2007

Vom 09.03.2011 21:43 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

matti Sternekoch

Mitglied seit 17.01.2002
hi doornkaat, das wird kein problem, ich denke, dass wir um 14 uhr aus dem wald zurück seinwerden....gruss matti

Vom 10.03.2011 10:06 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Lizzfizz  Suppenkoch

Mitglied seit 22.10.2003
...was macht ihr denn soooooo lange im Wald BOOOIINNNGG.... ???

Vom 10.03.2011 10:10 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

userette Kartoffelschäler

Mitglied seit 17.01.2002
143 Beiträge (ø0,04/Tag)
17° und Sonne - ja, das ist doch was für die Bärlauchpirsch!!!!!

Freu mich auf Euch, Grüße von Mattis-Moni

Vom 10.03.2011 17:40 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Katie Hendlgriller

Mitglied seit 17.01.2002
Hallo Ihr Lieben,

wir müssen leider absagen - wegen Krankheitsfall in der Familie.

Schade, wir wären gern dabei gewesen.

Habt alle einen tollen Tag.

Liebe Grüße
Katie und Frank

Vom 10.03.2011 20:14 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 06.01.2001
Also die Wettermeldungen sind ja wirklich fantastisch!!!!! Ich freu mich auch schon riesig

@Katie

das ist aber sehr schade!!!

LG Chiara

\"\"

Vom 11.03.2011 11:52 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Lizzfizz  Suppenkoch

Mitglied seit 22.10.2003
...noch 1x schlafen Lachen

Vom 11.03.2011 12:24 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

annelore  Sternekoch

Mitglied seit 27.03.2002
Jau

und dann gehts loooooo oooooooossssssssssssssssssssss Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Wir Freuen uns

Vom 11.03.2011 12:46 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Baerenkueche Hendlgriller

Mitglied seit 01.10.2002
1.889 Beiträge (ø0,54/Tag)
Hallo, liebe Bärlauch-Pirschler,

wir Bären wünschen Euch allen morgen eine gute Pirsch und einen schönen Tag!

liebe, bärige Grüße
Elvira und Albert

Vom 11.03.2011 13:44 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

doornkat59  Suppenkoch

Mitglied seit 25.11.2005
613 Beiträge (ø0,26/Tag)
Hallo

Juhu, bald ist es wieder soweit......

Allerdings muß ich alleine kommen, denn mein liebster Göga liegt mit einer Erkältung darnieder.

Schade, daß die Bären so weit weg wohnen, die hätte ich auch gerne mal wieder gesehen.

liebe Grüße Doornkat

Vom 11.03.2011 14:39 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 17.01.2002
143 Beiträge (ø0,04/Tag)
Nun läuft ja wirklich der Count Down! Für alle, die mit mir Ihr Pesto machen wollen:

Bitte vergesst nicht Eure Nüsse, Öl und Kääääääseeeeee!

Vom 11.03.2011 14:40 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 17.01.2002
143 Beiträge (ø0,04/Tag)
PS: Gläser habe ich in diesem Jahr reichlich!

Wir stehen schon in den Startlöchern. Bis Morgen!

Mattis-Moni

Vom 11.03.2011 14:41 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 01.11.2006
277 Beiträge (ø0,14/Tag)
...gut, daß ich nicht zugesagt und die Fahrkarte besorgt habe:

seit gestern liege ich mit einer dicken Erkältung + Fieber mal im Bett mal auf der Couch.

Habt einen schönen Tag! Bei 16 Grad morgen wollten wir vielleicht grillen- wird auch nix.

Miki traurig

Vom 11.03.2011 14:50 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 05.10.2003
Hallo zusammen,

wir freuen uns auch schon sehr auf morgen und wir kommen im 3er Pack Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

@Miki, dann wünsche ich dir mal eine rasche und Gute Genesung Küsschen

Liebe Grüße
vom mampfendem Affen
Lala

Vom 11.03.2011 15:14 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

feilchen20  Suppenkoch

Mitglied seit 10.06.2004
Hallo!!!

Wir wünschen euch für morgen ,gutes Wetter zur Pirsch und ganz viel Spaß Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Schade das es bei uns nicht klappt Welt zusammengebrochen Wolfgang ist am Donnerstag zur Kur und ich mach mit den Kids Maultaschen.

Aber Lörchen sammelt für mich mit Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen so hab ich wenigstens Bärlauch Na!

Ganz liebe Grüße

Renate u. Wolfgang

Vom 11.03.2011 15:39 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

charlycastello  Chefkoch

Mitglied seit 01.03.2010
10.985 Beiträge (ø13,41/Tag)
Hallo,

aus Südtirol sende ich allen Teilhabenden - aber nicht ohne Neid - einen tollen Tag, mit reichlich Ausbeute, schönen Begegnungen und hoffentlich schönem Wetter.

LG Ute, die jetzt sehr neidisch ist
\"\"

Das Leben kann so schön sein, wenn man es schafft, mindestens einmal am Tag zu lachen!

Vom 11.03.2011 17:27 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

annelore  Sternekoch

Mitglied seit 27.03.2002
Ach Miki

watt machst du den fier Diinger

Hättest du mich gefragt wäre meine Antwort gewesen :Nimm dir keine Erkältung trink dir lieber einen .

Gute Besserung

lörchen

Vom 11.03.2011 17:28 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 06.01.2001
sodele....Torte steht jetzt auch im Kühlschrank Na!

@Eva

zu dritt??? Was hab ich denn da wieder nicht mitbekommen na dann... Na!

@Miki

gute Besserung!!

@Ute

gibts denn in Südtirol keinen Bärlauch??Du Arme!! Danke für die Grüße

@all

ich freu mich auch schon riesig!!!

LG Chiara

\"\"

Vom 11.03.2011 18:37 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

charlycastello  Chefkoch

Mitglied seit 01.03.2010
10.985 Beiträge (ø13,41/Tag)
Doch, es gibt hier Bärlauch, aber das mir bekannte Gebiet haben MB-Trucks bei Holzarbeiten niedergewalzt! Da werde ich dieses Jahr auf Spenden angewiesen sein, oder mich in Geduld üben, bis sich der Frühling erbarmt und mir neue Quellen zeigt!

LG Ute
\"\"

Das Leben kann so schön sein, wenn man es schafft, mindestens einmal am Tag zu lachen!

Vom 11.03.2011 19:14 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

annelore  Sternekoch

Mitglied seit 27.03.2002
So ich stimme mich jetzt mal mit einer guten Flasche Sekt auf Morgen ein hechel... hechel... hechel... hechel...

dat Lörchen

Vom 11.03.2011 20:17 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 06.08.2010
Pesto machen? Öl, Nüsse und Käse mitbringen? BOOOIINNNGG.... Die Info kommt bisschen spät für mich, es ist schon halb neun. Egal, ich hab den ganzen Sonntag Zeit um Pesto zu machen Lächeln

LG Schütti

Vom 11.03.2011 21:45 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

nochngöga Tellerwäscher

Mitglied seit 05.10.2003
303 Beiträge (ø0,1/Tag)
Wir wünschen euch viel Spass und nen guten Hunger!!!

Vom 12.03.2011 08:57 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

annelore  Sternekoch

Mitglied seit 27.03.2002
Hallo

wir machen uns auf den Weg

Bis Bald

Dat Lörchen und der Exverlobte Küsschen Küsschen Küsschen

Vom 12.03.2011 09:02 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 05.10.2003
Hallo zusammen,

leider doch nur im Doppelpack, unser Besuch musste nun doch schon früher nach Hause... na dann...

ich freue mich auf später, und wünsche allen eine Gute Fahrt Küsschen

Liebe Grüße
vom mampfendem Affen
Lala

Vom 12.03.2011 10:14 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 06.08.2010
Ich fahr jetzt auch los!

LG Schütti

Vom 12.03.2011 20:23 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 06.01.2001
@Matti und Moni

isch bin wieder dehääm un Sfkler ach und des war soooo schä heit........isch drick und knuddel eich zwä un bedank misch ganz herzlich

LG Chiara

\"\"

Vom 12.03.2011 20:48 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 05.10.2003
Hallo zusammen,

jetzt habe ich lauter Bildchen in einem neuen Fred eingestellt Na!
ich war wohl zu langsam Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen hier gehts weiter ......

Liebe Grüße
vom mampfendem Affen
Lala

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: