"das-PRIVATE-perfekte-dinner" in salzburg (salzburg umgebung)

17.01.2011 12:07 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

cookingcatrin

Mitglied seit 06.09.2008
466 Beiträge (ø0,27/Tag)

liebe chefköche & kochwütige Lächeln

ich würde sehr gerne eine private perfektes dinner runde in salzburg oder salzburg umgebung starten. wer hat lust daran teilzunehmen?

die bedingungen gleichen dem vox-tv-beispiel (nur eben privat und ohne kameras Na!):

1 woche (kann wegen zeitlichen gründen natürlich auch ein größerer zeitrahmen sein) - jeder ist einen abend lang gastgeber.

aperiftiv
dreigängiges menü (vorspeise, hauptgang, dessert)
getränkebegleitung.

ziel dieser runde sollte kein geldgewinn sondern ein gewinn in form von freundschaft und interessensaustausch für die beteiligten sein... auch soll es nicht um riesige finanzielle ausgaben gehen, sondern um nette gemeinsame abende und leckeres essen...

ich freue mich auf eure (zahlreichen!!!) antworten...

vielleicht kommt ja wirklich eine nette runde zustande!!!

ich bin gespannt... cookingCatrin

18.01.2011 08:38 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

neon1

Mitglied seit 08.12.2007
124 Beiträge (ø0,06/Tag)

Guten Morgen liebe cookingCatrin,

ich wollte sowas auch in Nürnberg und Umgebung machen. Hat sich damals leider keiner gemeldet, da ich dies für eine super Idee empfinde um somit neue Kochfreunde kennenzulernen.

toi, toi, toi

lg

neon

18.01.2011 09:08 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

cookingcatrin

Mitglied seit 06.09.2008
466 Beiträge (ø0,27/Tag)

schade, dass wir soweit auseinander sind.... über 3 h sind dann wohl ein stück zu weit...

ich bin schon gespannt ob was kommt... aber meine hoffnung schwindet wenn nicht mal in nürnberg was geklappt hat (salzburg hat 200.000 ew.) - naja - wir werden sehen Lächeln

lg, cookingcatrin

20.01.2011 12:23 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Hr_Rossi

Mitglied seit 02.10.2007
1 Beiträge (ø0/Tag)

hi :)

ich bin zwar aus österreich aber salzburg ist 2h mit auto .. :(

aber eine super idee !!!

ich wäre sofort dabei :)

glg
michi

24.02.2011 15:43 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Törtchen888

Mitglied seit 04.08.2010
4 Beiträge (ø0/Tag)

Hallo liebe cookingcatrin!

Ich habe gerade nach einer Kochgruppe wie du sie vorschlägst gesucht und doch hier prompt fündig geworden! :)

Ich komme aus Salzburg und würde mich freuen über ein "perfektes Dinner"- ähnliches treffen bei dem man mal Gastgeber sein darf & mal eingeladen wird. Das Punktevergeben und "am besten Kochen können" sollte dabei aber hinter einem geselligen Treffen und dem Interessensaustausch stehen :) Ich würde mich einfach freuen, andre Kochfreunde zu treffen!

Wie sieht es bei dir aus?

LG Carmen

24.02.2011 17:17 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

cookingcatrin

Mitglied seit 06.09.2008
466 Beiträge (ø0,27/Tag)

Liebe Carmen... wie sehr freue ich mich, dass mir in diesen Post jemand wie du schreibt..!!! wann hast du zeit Na!

na, im ernst jetzt, würde mich auch super freuen, lass uns gemeinsam was auf die beine stellen! Let´s cook baby!

lg, cookingcatrin

25.02.2011 15:20 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Törtchen888

Mitglied seit 04.08.2010
4 Beiträge (ø0/Tag)

HEy Lächeln

kennst du noch jemanden der mitmachen würde? Oder gibt es hier im Forum noch jemanden?
Bitte melden, wir beissen auch nicht :))

Und ich glaube, mehr als 4-5 Personen sollten es auch gar nicht sein.

Würde mich sehr freuen!!

27.02.2011 22:03 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

cookingcatrin

Mitglied seit 06.09.2008
466 Beiträge (ø0,27/Tag)

Ich kenne schon Leute - aber ich denke, wir sollten uns einfach als bunte Runde zusammenfinden, der es wirklich um´s Kochen geht... weil wenn 2/3 Bekannte und sonst noch nicht bekannte Personen dabei sind ist es nicht so, als wenn wirklich 4 oder 5 Let´s cook baby! kochwütige am start sind, oder...? was meinst du?

vlg, cookingcatrin

06.03.2011 13:54 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Törtchen888

Mitglied seit 04.08.2010
4 Beiträge (ø0/Tag)

Natürlich lassen wir nur kochwütige an den Start, hehe ;)

So war das auch gemeint ^^

Also Leute, meldet euch!!

:):):)

01.06.2011 09:51 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

xkatex

Mitglied seit 07.09.2010
4 Beiträge (ø0/Tag)

Huhu ihr lieben kochjunkies.
Ich bin dabei!:)

01.06.2011 10:02 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

gmiglar

Mitglied seit 19.09.2006
1.481 Beiträge (ø0,6/Tag)

Schade.....bin leider aus Kärnten...da hätte ich gerne mitgemacht - vielleicht melden sich Kärntner bei MIR?

Viel Spaß euch und ich hoffe, ihr findet noch ein paar Leute!

Lg Cata

19.07.2011 13:05 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Bergkristall56

Mitglied seit 18.07.2011
24 Beiträge (ø0,03/Tag)

Hallo Cata,

ja ich bin aus Kärnten und würde gerne mal sowas mitmachen.

Lg.Gertrude

22.05.2012 16:12 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Törtchen888

Mitglied seit 04.08.2010
4 Beiträge (ø0/Tag)

Hallo liebe Kochwütigen,

wer hat Lust mit mir sowas einmal auszuprobieren (z.b. im Rahmen eines Sonntagsbrunchs):

restauranttag.at/

Freu mich von Euch zu hören!

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Magazine unserer Partner auf Chefkoch.de