neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

9. Berliner CK-Treffen am Samstag, dem 22.01.11

Vom 17.12.2010 13:59 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Sofi Chefkoch-Moderator Chefkoch

Mitglied seit 17.01.2002
3.156 Beiträge (ø0,83/Tag)
Hallo zusammen,

nun ist alles geklärt und ich kann Euch endlich zu unserem

9. Berliner CK-Treffen in Berlin

einladen. Treffpunkt wieder Ostpreußendamm 64, 12207 Berlin (Lichterfelde). Wer von den nicht Berlinern die "Grüne Woche" besucht, kann diesmal den Besuch gleich mit unserem Treffen kombinieren und uns kennenlernen. Jeder ist willkommen, egal ob "alter Hase" oder neues Mitglied, ich freue mich auf Euch.

LG Sofi
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 17.12.2010 15:14 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

dressing  Suppenkoch

Mitglied seit 29.12.2004
1.771 Beiträge (ø0,65/Tag)
Schön, Sofie, wir haben uns schon verschiedentlich Sorgen gemacht und dachten, es sei dir etwas passiert. BOOOIINNNGG....

Ich werde gerne kommen und wahrscheinlich wieder meine Freundin Angelika und ganz sicher einen American Cheese Cake mitbringen. Na!

Viele Grüße
Christel

Wein ist die Nachtigall unter den Getränken.
- Voltaire -

Vom 18.12.2010 21:52 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

angie2007 Hendlgriller

Mitglied seit 17.04.2007
3.570 Beiträge (ø1,91/Tag)
Hallo Sofi,

ich freue mich schon riesig auf das Treffen, zumal ich im letzten Jahr nicht dabei sein konnte. Ich bringe in jedem Fall meinen Göga mit, aber ich weiß noch nicht, was ich zum Gelingen des Abends beitrage.

\"\"

Vom 19.12.2010 12:30 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Marioni Kaltmamsell

Mitglied seit 31.01.2003
1.282 Beiträge (ø0,38/Tag)
Hallihallo,

wir kommen auch wieder gern, sofern nichts Unvorhergesehenes passiert.

Was wir mitbringen hängt etwas vom bevorstehenden Silvesterurlaub in Dubai ab - vielleicht wird es ja was Orientalisches? Denn der Gewürzmarkt steht ganz oben auf dem Programm.

Marioni und Göga

Vom 19.12.2010 19:24 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

miswesch Küchenjunge

Mitglied seit 31.08.2006
125 Beiträge (ø0,06/Tag)
Hallo ich schaue mal ob ich kann....und gibt es eine Speisenliste wo ich schauen kann was die anderen machen.

LG Silke

Vom 19.12.2010 19:37 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

miswesch Küchenjunge

Mitglied seit 31.08.2006
125 Beiträge (ø0,06/Tag)
Ok, ich und mein Mann kommen und es wird wohl seine Chili-Aprikosen- Soße werden die wir in den Mittelpunkt rücken.

Vom 21.12.2010 10:51 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

ligadarter  Chefkoch

Mitglied seit 19.10.2003
5.610 Beiträge (ø1,78/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
\"\" ihr Lieben,

leider muss ich dieses Mal aus persönlichen Gründen auf die Berlin-Fahrt verzichten. Wäre wirklich gerne gekommen, zumal ich auch endlich mal auf die Grüne Woche wollte. Aber aufgeschoben ist ja bekanntlich nicht aufgehoben. Im nächsten Jahr zum Jubiläum möchte ich auf jeden Fall dabei sein.

Wünsche allen Teilnehmern ein wunderschönes Treffen.

Liebe Grüße von der Nordseeküste schickt
\"\"
CK-Leuchte des Nordens
\"\" \"\" \"\"\"\" \"\"

Vom 27.12.2010 14:58 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

ligadarter  Chefkoch

Mitglied seit 19.10.2003
\"\" ihr Lieben,

Werde nun doch zum Treffen kommen und wieder meinen eingelegten Schafskäse (mit und ohne Zwiebeln) mitbringen. Vielleicht auch noch etwas anderes, das werde ich aber dann kurzfristig entscheiden. Nachdem ich einige Motivationsschubser erhielt, habe ich mich nun doch entschlossen daran teilzunehmern, zumal es extra wegen mir auf diesen Termin verschoben wurde, damit ich auch mal auf die Grüne Woche komme. Freue mich schon sehr auf alle Teilnehmer und hoffe noch auf zahlreiche Anmeldungen von "alten" und neuen Gästen dieses von Sofi hervorragend organisierten Events. Hoffe nur, dass die Schneelage sich bis dahin entspannt hat, dass es für alle keine Anreiseprobleme gibt.

\"\"
CK-Leuchte des Nordens
\"\" \"\" \"\"\"\" \"\"

Vom 28.12.2010 22:15 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Aennica  Sternekoch

Mitglied seit 31.08.2004
7.987 Beiträge (ø2,83/Tag)
Hallo Helmuth,

da freue ich mich aber ganz besonders, daß Du diesen Weg wieder auf Dich nimmst. Hast Du schon eine Unterkunft?

Viele Grüße
Aennica

Man muß sich damit abfinden, daß man manchmal die Taube und manchmal das Denkmal ist.

Vom 29.12.2010 00:07 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

7morgen  Hendlgriller

Mitglied seit 29.09.2003
869 Beiträge (ø0,27/Tag)
Hallo Helmut,

finde ich ja super, dass du doch kommst!! Bin diesmal in Berlin, werde auch mit von der Partie sein (wahrscheinlich etwas später, aus beruflichen Gründen), weiß aber noch nicht, was ich mitbringen werde. Vielleicht meine bewährten Blini-Lachs-Röllchen?

Liebe Grüße und bis bald

Tamara

Widme Dich der Liebe und dem Kochen unbekümmert und hingebungsvoll! (Dalai Lama)

Vom 29.12.2010 00:35 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

sabclau Kaltmamsell

Mitglied seit 17.09.2006
5.268 Beiträge (ø2,53/Tag)
Hallo,

lebe ja in Frankfurt aber bin ja oft in Berlin bei pittiabla, meiner lieben Schwester.

Wenn es sich also einrichten lässt, sind wir gemeinsam da.

Kann aber noch nix genaues sagen.

LG

Claudia

Vom 29.12.2010 01:31 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

SenamSika  Küchenjunge

Mitglied seit 20.08.2005
442 Beiträge (ø0,18/Tag)
Ihr Lieben,

ich komme auch wieder. Ob die Kids mitkommen, weiß ich noch nicht. Und was ich mitbringe, auch nicht. Vorher ist nämlich an der Schule meiner Tochter Tag der offenen Tür.

Ich freue mich schon auf euch,

Liebe Grüße,
Petra
>Link von Admin entfernt<

"Das Leben ist zu kurz, um schlechten Wein zu trinken" (Goethe)

- und es ist auch zu kurz, um schlechte Bücher zu lesen!

Vom 29.12.2010 10:44 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

ligadarter  Chefkoch

Mitglied seit 19.10.2003
\"\" ihr Lieben,

bin heute morgen noch etwas neben der Spur, da ich gestern mit einem Kumpel essen war und ziemlich abgestürzt bin. Slivovitz und Bier sind keine gute Kombination. Ey man, bin ich blau!

@Aennica, werde bei Jens und Evi wohnen. Freitag ist Anreise und ich bleibe bis Dienstag. Möchte Sonntag auch mit Jens auf die Grüne Woche.

Schön, dass du auch dabei bist, Tamara. Deine Lachs-Röllchen wären hervorragend. Freue mich auch auf alle anderen Teilnehmer.

\"\"
CK-Leuchte des Nordens
\"\" \"\" \"\"\"\" \"\"

Vom 29.12.2010 12:38 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Boxerbaby  Chefkoch

Mitglied seit 22.10.2006
3.141 Beiträge (ø1,54/Tag)
Hallo,

wenn alles gut geht, komme ich auch, werde dann einen Überraschungssalat mitbringen, nichts vegetarisches.

Dann sieht die Liste der Teilnehmer wie folgt aus:

01. Sofi, ???
02. Dressing=Christel / mit Freundin, 2 Personen, American Cheese Cake
03. Angie2007=Angie / mit Ehemann=Blindfish, 2 Personen, ???
04. Marioni / mit Ehemann, 2 Personen, ev. etwas orientalisches
05. Miswesch=Silke / mit Ehemann, 2 Personen
06. Ligadarter=Helmut / mit Ehefrau, 2 Personen, eingelegter Schafskäse mit und ohne Zwiebeln
07. 7morgen=Tamara, Blini-Lachs-Röllchen?
08. sabclau=Claudia / Schwester=pittiabla, 2 Personen, ???
09. Senamsika=Petra, ???
10. Boxerbaby=Norbert, 1 Person, Überraschungssalat nicht vegetarisch
11. Aennica, 1 Person, ???

Die Liste einfach kopieren und bei Bedarf vervollständigen.

Beste Grüße
Norbert

Je mehr ich von den Menschen sehe, um so lieber habe ich meinen Hund

Friedrich der Große

Vom 29.12.2010 13:35 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

ligadarter  Chefkoch

Mitglied seit 19.10.2003
\"\" Norbert,

ich bin seit 27 Jahren glücklich geschieden, wo soll denn eine Ehefrau herkommen?

01. Sofi, ???
06. Ligadarter=Helmut / 1 Person, eingelegter Schafskäse mit und ohne Zwiebeln
09. Senamsika=Petra, ???

\"\"
CK-Leuchte des Nordens
\"\" \"\" \"\"\"\" \"\"

Vom 29.12.2010 13:58 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Boxerbaby  Chefkoch

Mitglied seit 22.10.2006
Hallo,

Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Beste Grüße
Norbert

Friedrich der Große

Vom 29.12.2010 20:05 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 17.01.2002
Hallo zusammen,

na dann werde ich mal ein paar Fragezeichen entfernen

01. Sofi = Sonja / mit Ehemann, 1-2 Söhnen und wahrscheinlich etwas später mit zusätzlichen Gästen, Getränke und ...
06. Ligadarter=Helmut / eingelegter Schafskäse mit und ohne Zwiebeln
09. Senamsika=Petra, ???

Das ist ja bisher eine schöne altbewerte Truppe. Ich werde noch ein paar Mails oder KMs schreiben, vielleicht kommt ja noch die/der eine ode andere.

LG Sofi

Vom 30.12.2010 20:58 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Aennica  Sternekoch

Mitglied seit 31.08.2004
Hallo,

ich komme alleine, LG "streikt" Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Bin noch am Überlegen, was ich mache, z.Zt. tendiere ich zur Gulaschsuppe

Viele Grüße
Aennica

Man muß sich damit abfinden, daß man manchmal die Taube und manchmal das Denkmal ist.

Vom 30.12.2010 20:59 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Aennica  Sternekoch

Mitglied seit 31.08.2004
Deshalb aktualisiert:

01. Sofi = Sonja / mit Ehemann, 1-2 Söhnen und wahrscheinlich etwas später mit zusätzlichen Gästen, Getränke und ...
09. Senamsika=Petra, ???
11. Aennica=Annette, 1 Person, Gulaschsuppe

Viele Grüße
Aennica

Vom 08.01.2011 16:14 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

AnjaB Smutje

Mitglied seit 17.01.2002
618 Beiträge (ø0,16/Tag)
hallo ihr Lieben,

diesmal bin ich auch wieder dabei, mit Micha und mit meiner Freundin Ute.

Mitbringen werde ich entweder Auflauf oder was Süßes. Muß ich mir noch was Leckeres ausdenken. Na!

die aktuelle Liste:

09. Senamsika=Petra, ???
12. AnjaB=Anja/ mit Partner und 1 Freundin, Auflauf oder was Süßes

liebe Grüße
Anja

Vom 14.01.2011 06:43 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

ligadarter  Chefkoch

Mitglied seit 19.10.2003
\"\" ihr Lieben,

meine beiden Gläser mit Schafskäse reifen schon vor sich hin. Nächsten Samstag ist es schon wieder soweit. Freue mich schon sehr auf alle Teilnehmer. Werde ja bereits am Freitag anreisen und bis Dienstag bleiben. Möchte ja auch noch auf die Grüne Woche. Zur Feier des Tages lasse ich schon mal meinen Tagezug fahren.

\"\"\"\"\"\"\"\"\"\"\"\"\"\"\"\"\"\"\"\"

\"\"\"\"\"\"\"\"\"\"\"\"\"\"\"\"

\"\"
CK-Leuchte des Nordens
\"\" \"\" \"\"\"\" \"\"

Vom 14.01.2011 22:56 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

stopsele Suppenkoch

Mitglied seit 04.02.2004
2.770 Beiträge (ø0,91/Tag)
hallöle

leider kann ich wieder einmal nicht kommen,
aber ich wünsche euch allen ein ganz tolles treffen, mit vielen kulinarische köstlichkeiten.

grüßle stopsele

Vom 15.01.2011 11:42 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

SenamSika  Küchenjunge

Mitglied seit 20.08.2005
442 Beiträge (ø0,18/Tag)
Ihr Lieben,

denkt ihr bitte wieder an meine Verdammt nochmal - bin stocksauer Zwiebelallergie? *bittend guck* Lauch und Lauchzwiebeln gehen.

Meine Kinder werden wohl wieder mitkommen, evtl. auch mein LG. Ich bin mir allerdings immer noch unsicher, was ich mitbringe, ich suche noch. Wahrscheinlich etwas Salatiges.

Liebe Grüße,
Petra

Vom 15.01.2011 21:06 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

7morgen  Hendlgriller

Mitglied seit 29.09.2003
869 Beiträge (ø0,27/Tag)
Hallo Petra,

in meinen Lachsröllchen sind bestimmt keine Zwiebeln!! Das Fragezeichen dahinter kann gestrichen werden! Übrigens "buchblinzler" ist ja ein echtes Highlight!!

Freue mich, dich und die anderen zu sehen! Lächeln

Schönes Wochenende wünscht

Tamara

Widme Dich der Liebe und dem Kochen unbekümmert und hingebungsvoll! (Dalai Lama)

Vom 15.01.2011 22:20 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

dressing  Suppenkoch

Mitglied seit 29.12.2004
Dann aktualisiere ich noch mal, und vielleicht können wir ja im Laufe der Woche noch ein paar Fragezeichen streichen? Na!

07. 7morgen=Tamara, Blini-Lachs-Röllchen
09. Senamsika=Petra, wahrscheinlich etwas Salatiges

Viele Grüße
Christel, die auch zwiebelfrei liefert Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

- Voltaire -

Vom 15.01.2011 22:30 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

SenamSika  Küchenjunge

Mitglied seit 20.08.2005
442 Beiträge (ø0,18/Tag)
Danke, Tamara!

@Christel: Du hast meine (nicht mehr so) kleinen (aber immer noch manchmal) süßen Kids vergessen...

Liebe Grüße,
Petra

Vom 15.01.2011 22:59 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

dressing  Suppenkoch

Mitglied seit 29.12.2004
Wie konnte ich nur, Petra! *ups ... *rotwerd* Na!

Also, alles auf Anfang:

09. Senamsika=Petra mit Tochter und Sohn, evtl. LG, und wahrscheinlich etwas Salatigem

Viele Grüße
Christel

- Voltaire -

Vom 16.01.2011 19:32 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Marioni Kaltmamsell

Mitglied seit 31.01.2003
Hallihallo,

also es bleibt dabei - es gibt was orientalisches.
Wir müssen doch das vom Händler auf dem Gewürzmarkt so genannte "Dubai-Gewürz" vorstellen. Das ist sozusagen eine Mischung aller orientalischen Gewürze und gefällt uns wirklich super. Tolle Nebenwirkung lt. Händler: hilft gegen Kreislauf, gegen Diabetes, ist gut für die Stimmung und für den Magen - hilft gegen alles außer Kinderkriegen. Na, und wer braucht das nicht, oder?

Wir freuen uns auf nächsten Samstag. Wann geht es denn eigentlich los?

Bis dahin eine schöne Woche von
Marioni

Vom 16.01.2011 20:15 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

dressing  Suppenkoch

Mitglied seit 29.12.2004
Hallo Marioni,

bisher hieß es immer : ab 17:00 Uhr, und ich glaube das hat sich nicht geändert. Aber ganz genau wird dir das sicherlich Sofi sagen können. Wenn dein Gewürz auch gut gegen "Rücken" ist, dann leistet du bestimmt schon den Superbeitrag für den größten Teil der Gäste. Na!

Bis Samstag - und ich freu mich schon!

Christel

- Voltaire -

Vom 17.01.2011 22:57 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Marioni Kaltmamsell

Mitglied seit 31.01.2003
... ach gegen Rücken bestimmt auch... Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen ... da bin ich sicher!

Viele Grüße
Marioni

Vom 18.01.2011 09:07 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Aennica  Sternekoch

Mitglied seit 31.08.2004
Liebe Petra,

ich habe Deine Zwiebelallergie leider nicht bedacht und zum Umdisponieren ist es zu spät *ups ... *rotwerd*
Eine Gulaschsuppe ohne Zwiebeln geht einfach nicht, sorry
Aber es gibt ja noch genug zwiebellose Köstlichkeiten.

Viele Grüße
Aennica

Vom 19.01.2011 14:44 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Boxerbaby  Chefkoch

Mitglied seit 22.10.2006
Hallo Sofi,

gibt es schon eine genaue Personenzahl, da Du ja noch andere Leute anschreiben wolltest.
Nur nachgefragt, da man wissen sollte, wieviel man macht, damit keiner zu kurz kommt beim verkosten der Speisen.

Beste Grüße
Norbert

Friedrich der Große

Vom 20.01.2011 14:35 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 17.01.2002
Hallo zusammen,

bei mir hat sich sonst niemand mehr gemeldet, also bleibt es wohl bei den Angemeldeten, was natürlich nicht heißt, dass nicht auch Kurzentschlossene herzlich Willkommen sind, satt sind bisher noch alle geworden. Die Getränke sind mittlerweile gekauft. Ich überlege immer noch, was ich diesmal zum Essen mitbringe, meist habe ich ja versucht auszugleichen, was wenig auf der Liste stand. Also, Ihr Lieben, klärt doch mal die Fragezeichen.

Diesmal wird es übrigens im großen Saal Musik geben. Mein Jüngster feiert am Sonntag seinen 21. Geburtstag und hat ein paar Freunde zu einem Maskenball eingeladen. Da wir ja meist den kleinen Saal, die Küche und die Bar beleben, werden wir uns sicher nicht in die Quere kommen, verpflegungstechnisch sind die autark. Wer von uns aber nach dem Essen ein wenig Bewegung haben möchte, kann dann gern die Tanzfläche mit nutzen. Da der Lars und seine Tanzpartnerin zeigen wollen, was sie im Tanzkurz gelernt haben, wird es sicher nicht nur den üblichen Rüttelstampf geben.

Ich freue mich schon auf Euch alle,

bis Samstag

LG Sofi

Vom 20.01.2011 14:46 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

ligadarter  Chefkoch

Mitglied seit 19.10.2003
\"\" ihr Lieben,

da können wir ja die Pfunde von dem leckeren Essen gleich wieder abtrainieren. Suuuuuuper.

\"\"
CK-Leuchte des Nordens
\"\" \"\" \"\" \"\"

Vom 20.01.2011 14:54 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 17.01.2002
... ach ja, same procedure as every year,

Treffen ab 17:00 Uhr, Buffet ab 18:00 Uhr oder etwas später.

Ich bin wahrscheinlich ab 15:00/15:30 Uhr vor Ort- bin vorher noch im Wedding zu einem Brunch anlässlich eines 60. Geburtstag, meine Männer sind zum Tische stellen eingeplant, Aennica hilft beim Dekorieren ab 16:00/16:30 Uhr. Wer noch Vorbereitungs- oder Zubereitungszeit in der Küche braucht, sollte sich wegen der zeitlichen Koordination bitte noch kurz bei mir melden. Aber da das in den vergangenen Jahren immer geklappt hat, sehe ich da auch in diesem Jahr keine Probleme.

Noch zur Erinnerung:

Denkt bitte an Dosen oder Verpackungsmaterial zum Verteilen der Reste!!!

LG Sofi

Vom 21.01.2011 16:42 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

angie2007 Hendlgriller

Mitglied seit 17.04.2007
Huhu,

ich wollte auch die Lücken füllen. Na!

Ich denke, eine Ziegenkäsetarte (völlig zwiebelfrei) würde sich vielleicht ganz gut einschmiegen. Außerdem gucke ich mal im Keller nach, ob ich dort noch ein, zwei Fläschchen selbst gemachten Likör für uns finde. Ey man, bin ich blau!

\"\"

Vom 21.01.2011 17:45 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

dressing  Suppenkoch

Mitglied seit 29.12.2004
Hallo,

leider kann meine Freundin morgen nicht mitkommen, sie hatte gestern Abend einen Sportunfall Was denn nun? und muss liegen.

Ich aktualisiere nochmals die Liste:

02. Dressing=Christel / American Cheese Cake und 2 Flaschen Rosé
03. Angie2007=Angie / mit Ehemann=Blindfish, 2 Personen, Ziegenkäsetarte und evtl. selbstgemachte Likörchen
04. Marioni / mit Ehemann, 2 Personen, etwas orientalisches
05. Miswesch=Silke / mit Ehemann, 2 Personen, Chili-Aprikosen-Sauce
09. Senamsika=Petra mit Tochter und Sohn, evtl. LG, und wahrscheinlich etwas Salatigem

Bis morgen - ich freu mich hechel...
Christel

- Voltaire -

Vom 21.01.2011 22:05 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 17.01.2002
Hallo Christel,

da ist aber schade. Vielleicht kannst Du Ihr ein paar leckere Restchen ans Krankenbett bringen, dass es Ihr bald wieder besser geht.

LG Sofi

Vom 22.01.2011 09:09 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Boxerbaby  Chefkoch

Mitglied seit 22.10.2006
Hallo,

noch passend zu meinem Salat, habe ich soeben Bauernbrot bei meiner landbäckerei ergattert.

Beste Grüße
Bb

Friedrich der Große

Vom 22.01.2011 11:58 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

angie2007 Hendlgriller

Mitglied seit 17.04.2007
Hallöchen,

ich würde gern noch einen Zucchini-Tomatensalat machen. BB, ich hoffe, das ist nicht der Salat, den du mitbringen möchtest.

\"\"

Vom 22.01.2011 12:02 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Boxerbaby  Chefkoch

Mitglied seit 22.10.2006
Nein, Sicher nicht! nix vegetarisches, hatte ich aber auch geschrieben, Küsschen . Eher was kräftieges pikantes.

Beste Grüße
Norbert

Friedrich der Große

Vom 22.01.2011 12:15 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

angie2007 Hendlgriller

Mitglied seit 17.04.2007
Mit Fisch?

\"\"

Vom 22.01.2011 12:22 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Boxerbaby  Chefkoch

Mitglied seit 22.10.2006
Klar Angie,

Seafod-Salat, da ich ja weiß wie Du alles was aus dem Wasser kommst liebst.

Nix da Fisch, wie sang schon Rudi Carel,........." Las Dich überraschen "

Beste Grüße
Norbert

Friedrich der Große

Vom 22.01.2011 12:26 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

angie2007 Hendlgriller

Mitglied seit 17.04.2007
Lachen Na!

So, ich gehe jetzt in die Küche. Let´s cook baby!

\"\"

Vom 22.01.2011 12:27 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Aennica  Sternekoch

Mitglied seit 31.08.2004
Da bin ich aber froh, Norbert. Käse, Fisch, Tomaten, das mag ich alles nicht. Bin schon gespannt, was Du bringst. Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Viele Grüße
Aennica

Vom 22.01.2011 12:38 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Boxerbaby  Chefkoch

Mitglied seit 22.10.2006
so ein Mist Aennica,

jetzt habe ich gerade einen schönen Tomaten-Käse-Schnipsel-Salat mit einem Thunfisch-Dip im Marmor-Töpfchen kreiert.
Ich glaub ich bleib auf meinem Salat sitzen. Welt zusammengebrochen

Beste Grüße
Norbert

Friedrich der Große

Vom 22.01.2011 12:40 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

angie2007 Hendlgriller

Mitglied seit 17.04.2007
Hallo Aennica,

da treffe ich ja voll ins Schwarze bei dir. na dann...

Ich werde den Salat so anordnen, dass du zugreifen kannst, ohne Tomaten auf dem Teller zu haben. Nur bei der Ziegenkäsetarte ist das schlecht möglich.

\"\"

Vom 22.01.2011 14:01 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

miswesch Küchenjunge

Mitglied seit 31.08.2006
125 Beiträge (ø0,06/Tag)
Hallo,

freu mich schon und wir erweitern das Programm auf orientlische Bulettchen damit die Chilli Aprikose Soße einen Gegenpart hat und neben Weißbrot und Butter gibt es einige selbstgemachte Marmeladen zum Kosten. Dann können auch die Süßschnäbel zuschlagen.

Dann bis später.

LG Silke

Vom 22.01.2011 14:10 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Boxerbaby  Chefkoch

Mitglied seit 22.10.2006
Dann mach ich mich jetzt mal auf den Weg nach berlin, bin auf der farm, muß vorher unseren vierbeiner noch unterbringen.
Bis später.....

Beste Grüße
Norbert

Friedrich der Große

Vom 22.01.2011 14:45 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

angie2007 Hendlgriller

Mitglied seit 17.04.2007
Der Salat zieht, die Tarte hat im Ofen Platz genommen! Alle Dinge sind reisefertig verstaut.

Wir freuen uns schon sehr auf euch! Bis später!

\"\"

Vom 22.01.2011 15:19 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Marioni Kaltmamsell

Mitglied seit 31.01.2003
Hallo Silke und willkommen zum Wettbewerb der orientalischen Bulettchen... Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen
Na macht ja nix, unsere sind schon fertig - mit und ohne Zwiebeln. Wir haben übrigens ein Tomaten-Confit mit Sesam dazu.

Bis nachher! Wir freuen uns.

Marioni

Vom 22.01.2011 22:37 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

AnjaB Smutje

Mitglied seit 17.01.2002
618 Beiträge (ø0,16/Tag)
Hallo Ihr,

vielen Dank an Sofi, Na! es hat wieder sehr viel Spaß gemacht,
und es waren viele leckere Sach dabei. Na!

ganz lieben Gruß

Anja und Micha

Vom 23.01.2011 10:46 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

dressing  Suppenkoch

Mitglied seit 29.12.2004
Auch von mir ein ganz herzliches Dankeschön an die unermüdliche, herzliche Sofi und an alle "Buffetbestücker" Na! . Ich habe mich sehr wohl gefühlt, und mein Magen auch. hechel...

Ganz toll wäre es ja, wenn wir dieses Jahr mal ein Sommertreffen hinbekämen. Wenn ich mithelfen kann, bitte km an mich.

Liebe Grüße
Christel

- Voltaire -

Vom 23.01.2011 13:41 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Marioni Kaltmamsell

Mitglied seit 31.01.2003
Hallo vom anderen Ende der Stadt und vielen Dank nochmal an Sofie, die wieder alles so liebevoll vorbereitet hat. Es war ein sehr schöner Abend - die Zeit vergeht nur immer so schnell, dass man gar nicht schafft, mit allen zu reden.

Deshalb finde ich den Vorschlag mit dem Sommertreffen auch super - vielleicht bei einem Picknick oder so?

Bis dahin liebe Grüße
Marioni

Vom 23.01.2011 15:35 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 17.01.2002
Hallo zusammen,

jetzt ist alles wieder sauber und, wie man sieht, steht nun auch der Lappy wieder vor mir. Schön war es! Ich freue mich schon aufs nächste Jahr zu dem kleinen Jubiläum und natürlich auch, wenn das Treffen im Pyramidengarten klappt.

Wir waren gegen 0.30 Uhr zu Hause, Lars Truppe hat es noch sechs Stunden länger ausgehalten. Trotzdem war er nur mäßig brummig als ihn seine Tanzpartnerin pünktlich um 12:00 Uhr zum Aufräumen aus dem Bett klingelte.

Schönen Abend noch und vielen Dank an alle, die mit Ihren kulinarischen Köstlichkeiten das Buffet wieder so vielfältig gemacht haben,

LG Sofi

Vom 23.01.2011 17:33 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

ligadarter  Chefkoch

Mitglied seit 19.10.2003
\"\" ihr Lieben,

Jens und ich sind gegen 01.15 Uhr auch wieder gut zu Hause angekommen, nachdem wir ja Evi noch abgeholt haben und sind dann auch sofort in den Betten verschwunden. War doch ein sehr langer und anstrengender Tag, da wir ja vorher auch noch einige Stunden über die Grüne Woche spaziert sind. Es war aber auch ein wunderbarer und sehr schöner Tag, der mit vielen anregenden Gesprächen und tollem Essen beim Treffen einen sehr schönen Abschluss fand. Habe mich auch einmal komplett durch dieses köstliche Buffet gefuttert und war von der Kreativität und dem Geschmack der mitgebrachten Speisen sehr angetan. Hoffe sehr, dass es diesmal mit einem Sommertreffen klappt und hoffe, dann auch daran teilnehmen zu können. Dann aber bitte rechtzeitig (mind. 2 Monate vor Termin) einstellen, damit ich auch alles genau planen und organisieren kann. Zum nächstjährigen Jubiläumstreffen werde ich aber nach derzeitigem Stand auf jeden Fall anreisen und es wäre schön, wenn ich es wieder mit einem Besuch bei der Grünen Woche verbinden könnte? Meine Bilder kann ich erst einstellen, wenn ich wieder zu Hause bin.

\"\"
CK-Leuchte des Nordens
\"\" \"\" \"\" \"\"

Vom 23.01.2011 18:29 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Aennica  Sternekoch

Mitglied seit 31.08.2004
Hallo,

erstmal ein großes Dankeschön an Sofi, die trotz "Handicap" alles wieder so gut organisiert hat. Ich habe nicht nur köstlich gegessen sondern mich auch königlich amüsiert, Helmuth: das Foto mit dem Glas ist super geworden Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen ; alt bekannte Gesichter wieder gesehen und neue ( boxerbaby ) kennengelernt. Ich weiß jetzt, daß auch Marzahn durchaus seine Reize und Liebhaber hat, was ich in Kürze gerne selbst erkunden möchte hechel...
Es war ein ganz toller, interessanter Abend und ich kam so spät nach Hause, daß ich die Familie aus dem Bett klingeln musste, weil ich keine Schlüssel dabei hatte *ups ... *rotwerd*

Viele Grüße
Aennica

Vom 23.01.2011 20:10 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Boxerbaby  Chefkoch

Mitglied seit 22.10.2006
och Aennica,

hättest doch was gesagt, da hättest Du doch bei uns unter kommen können, Alou freut sich immer auf Besuch, egal zu welcher Tageszeit..... Lachen .
Für mich war es auch das erste mal das ich teil genommen habe und fand es sehr nett. Ich hoffe die Fotos von mir gefallen Euch auch ein bissel. Na da steht dann einem Sommertreffen ja nichts im Wege.

Beste Grüße
Norbert

Beste Grüße
Bb

Friedrich der Große

Vom 23.01.2011 21:50 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Marioni Kaltmamsell

Mitglied seit 31.01.2003
Hallo Aennica,

als Marzahn-Fremdenführer stehen wir bei Bedarf gern zur Verfügung. Vielleicht gibt es ja auch noch andere Interessenten?
(Es ist mit Sicherheit nicht alles toll hier, aber so schlimm, wie es überall dargestellt wird, ist es garantiert nicht.)

Schönen Sonntagabend noch von
Marioni

Vom 23.01.2011 21:57 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

dressing  Suppenkoch

Mitglied seit 29.12.2004
Vielleicht gibt es ja auch noch andere Interessenten?

Ja, mich. hechel... Ich bin an jeder Ecke Berlins interessiert, und Marzahn ist noch einer der (leider) noch recht zahlreichen "blinden Flecke".

Viele Grüße
Christel

- Voltaire -

Vom 23.01.2011 22:12 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 17.01.2002
Hallo zusammen,

die Rezepte können hier

gesammelt werden.

LG Sofi

Vom 24.01.2011 07:30 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

ligadarter  Chefkoch

Mitglied seit 19.10.2003
\"\" Norbert,

eine wirklich sehr gelungene Bilderstrecke eines phantastischen Treffens. Ausspreche Anerkennung Achtung / Wichtig Achtung / Wichtig Achtung / Wichtig

\"\"
CK-Leuchte des Nordens
\"\" \"\" \"\" \"\"

Vom 24.01.2011 13:39 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

7morgen  Hendlgriller

Mitglied seit 29.09.2003
869 Beiträge (ø0,27/Tag)
Hallo, ihr Lieben alle,

nun auch von mir ein Dankeschön, erst mal an die unermüdliche Organisatorin Sonja, weiterhin an alle fleißigen Helfer und überhaupt an die ganze Runde der ambitonierten Köchinnen und Köche, die wieder einmal ein ausgesprochen leckeres Büfett gezaubert haben! War nett, euch alle zu sehen - auch wenn man an so einem Abend einfach nicht mit jedem sprechen kann.

Sommer-Treffen wäre wirklich mal schön!!!! Bin für jede Ecke Berlins zu begeistern und stelle auch gerne bei rechtzeitiger Planung das Interkulturelle Haus in Schöneberg als Treffpunkt zur Verfügung.

Wünsche allen eine angenehme Woche

Tamara

Vom 25.01.2011 12:50 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

SenamSika  Küchenjunge

Mitglied seit 20.08.2005
442 Beiträge (ø0,18/Tag)
Moin,

ich hatte im falschen Thread gepostet.... Also noch einmal: Es war wieder sehr schön mit euch, mit leckerem (zwiebelfreien) Essen. Vor allem danke an Sofi, die sich wieder einmal die Hauptarbeit aufgeladen hat!

Ein Sommertreffen fände ich auch gut.

Liebe Grüße,
Petra

(Der Link zu meinem Bücherblog wurde von den Admins entfernt)

Vom 28.01.2011 09:50 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

ligadarter  Chefkoch

Mitglied seit 19.10.2003
\"\" ihr Lieben,

bin leider noch nicht dazu gekommen, die Bilder in mein Album hochzuladen, da ich mir leider eine starke Erkältung eingefangen habe. Bin die meiste Zeit völlig kaputt und schlafe viel. Wenn es mir etwas besser geht, werde ich sie natürlich noch einstellen.

Auch mir hat das Treffen sehr gut gefallen und ich möchte mich besonders bei Sofi für die tolle und bewährte Organisation und bei Tamara für die sehr anregende Unterhaltung bedanken. Vielleicht klappt es ja diesmal mit einem Sommertreffen, würde mich jedenfalls sehr darüber freuen.

@Petra, einen Link zu CK-fremden Seiten darfst du natürlich nicht einstellen. Wenn du aber das http:// weg lässt, kannst du die Adresse trotzdem schreiben. Also nur "www.xyz.de" schreiben und den Link weglassen.

\"\"
CK-Leuchte des Nordens
\"\" \"\" \"\" \"\"

Vom 16.03.2011 13:09 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

ligadarter  Chefkoch

Mitglied seit 19.10.2003
\"\" ihr Lieben,

habe die Bilder leider völlig vergessen. Tut mir wirklich leid, ist aber nicht zu ändern. Heute habe ich sie jetzt endlich in mein Album übertragen und hoffe, dass sie noch gesehen werden. *ups ... *rotwerd* *ups ... *rotwerd* *ups ... *rotwerd*

\"\"
CK-Leuchte des Nordens
\"\" \"\" \"\" \"\"

Vom 18.03.2011 22:37 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Marioni Kaltmamsell

Mitglied seit 31.01.2003
Hallo Helmut - da hattest Du aber diesmal eine lange Heimreise Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen , aber schön, dass Du die Bilder noch eingestellt hast.
Das "wahrscheinlich" bei Bild 13 kannst Du streichen. Das stimmt so.

Schönes Wochenende wünscht
Marioni

Vom 19.03.2011 06:38 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

ligadarter  Chefkoch

Mitglied seit 19.10.2003
\"\" Marioni,

danke für die Info. Kannst du mir auch sagen, wie das Gericht heißt? Ich weiß nur noch, dass es mir sehr gut geschmeckt hat.

\"\"
CK-Leuchte des Nordens
\"\" \"\" \"\" \"\"

Vom 20.03.2011 15:37 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 17.01.2002
Hallo Helmut,

schöne Bilder, für das Fragezeichen in Bild 06 kannst Du meinem Namen einsetzen und der "Auflauf" in Bild 16 sind meine Spinat und Schafskäse gefüllten Canelloni.

LG Sofi

Vom 21.03.2011 21:46 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Marioni Kaltmamsell

Mitglied seit 31.01.2003
... na aber gerne doch: Das war das süße Couscous.

Das Rezept hatte ich auch eingestellt in der Sammlung zum CK-Treffen:
www.chefkoch.de/forum/2,1,557000/9-Berliner-CK-Treffen-am-22-01-2011-Die-Rezepte.html

Liebe Grüße
Marioni

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: